Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 419 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Keine Fehlinformation soweit ich weiß. Meine Hauschka Kosmetikerin hatte mir schon letztes Jahr im Winter erzählt, dass Hauschka plant, die Hautkuren in Sprühflaschen rauszubringen. Aber bis jetzt hab ich davon auch noch nix wieder gehört. Ich warte ja auch drauf aber wenn das bald nix wird werd ich sie mir so holen. Ich wollte schon im März/April eine Kur machen, jetzt haben wir fast Juni. Ich warte nicht mehr lange, die nächste Hautkur stünde ja im Oktober schon wieder an. Die ich dann aber wohl eher im November/Dezember machen werde oder vielleicht sogar erst im Januar, wobei man ja eine im Frühjahr und die andere zum Herbst hin machen sollte. Aber wenn ich jetzt erst eine mache, mach ich auf keinen Fall im Oktober schon wieder eine.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Na gut, dann warten wir eben gemeinsam. Solange werde ich dann doch die anderen nehmen, falls notwendig oder/und---

Forengöttin Avatar von lapis

Nele, hast du mit der RegC schon angefangen? Wenn nicht, dann ist Prussies Tipp mit den Probesachets ein guter Weg. Ich mag den Geruch der Hauschka-Produkte sehr, aber diese Creme war für mich olfaktorisch wirklich . Nach zwei Tagen habe ich Pickel bekommen, meine Haut war also meiner Meinung und das Pröbchen ist in den Müll gewandert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Nele, hast du mit der RegC schon angefangen? Wenn nicht, dann ist Prussies Tipp mit den Probesachets ein guter Weg. Ich mag den Geruch der Hauschka-Produkte sehr, aber diese Creme war für mich olfaktorisch wirklich . Nach zwei Tagen habe ich Pickel bekommen, meine Haut war also meiner Meinung und das Pröbchen ist in den Müll gewandert.
    ... Pickel? Meine Haut macht sie so glatt und fein, wie ein Kinderpopo.

Guten Morgen, ich nehme mir mal kurz eine Auszeit...

also : ja ich habe mit die RegC plus Serum begonnen. Abends Serum , heute in der Früh Creme. Bintotal "begeistert". Hätte ich nicht vermutet und das am Tag!!! Ich habe jetzt noch den Geruch in der Nase- nach dem Motto ich kann mich selber (nicht) riechen!!
    Hautmäßig geht es mir noch gut, ich nur immer aufpssen, dass ich nicht zu dick auftrage! Alte Gewohnheit eben.

Liebe Grüße Nele

Jetzt hätte ich es fasst vergessen zu beichten:

Ich habe es gemacht!1
    DIE REINIGUNGSMASKE!!! % Minuten und mit einen " Schuss" RM angerührt!! Sollte und wollte ich ja eigentlich nicht!...
    Wegen Empfindsamkeit und so weiter..
    Bin nun so ein Freund des Peelings .

Es war TOLL!!!! Mein Gesicht und Hals waren begeistert und ich sah mindestens 10 Jahre jünger aus.
    Im Ernst, man hat es gesehen. Heute Morgen war noch alles in Ordnung.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ... Pickel? Meine Haut macht sie so glatt und fein, wie ein Kinderpopo.
    Pickel! Wieder mal eine Unverträglichkeit wegen ... irgendwas . Weil es schöner klingt, habe ich beschlossen, dass ich für die RegC noch zu jung bin .
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich nehme mir mal kurz eine Auszeit...

also : ja ich habe mit die RegC plus Serum begonnen. Abends Serum , heute in der Früh Creme. Bintotal "begeistert". Hätte ich nicht vermutet und das am Tag!!! Ich habe jetzt noch den Geruch in der Nase- nach dem Motto ich kann mich selber (nicht) riechen!!
    Hautmäßig geht es mir noch gut, ich nur immer aufpssen, dass ich nicht zu dick auftrage! Alte Gewohnheit eben.

Liebe Grüße Nele
    Ich stehe heute offenbar auf der Leitung : Geht es dir jetzt gut oder nicht mit dem Regzeug?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hab ich auch net verstanden, Nele. Oder magst du nur den Duft nicht?

Lapis, für die RegC bist du noch viiiiel zu klein.

Hab ich auch net verstanden, Nele. Oder magst du nur den Duft nicht?

Lapis, für die RegC bist du noch viiiiel zu klein.
    Nur meine Oberlippe ist bald groß genug für die RegC. Sie darf dann auch in den LF-Club .
    Wilhelm Busch

Ich stehe heute offenbar auf der Leitung : Geht es dir jetzt gut oder nicht mit dem Regzeug?
    Da war wohl noch der Schock vom DUFT in mir, dass ich mich so blöd ausgedrückt habe, sorry.

Ich nehme beides seit gestern Abend, also die Creme heute Morgen das erste Mal. Ich kann über die Wirkung auf die Haut noch nichts sagen-schreiben-.
    Hautgefühl ist derzeitig ( noch ) in Ordnung.
    Aber der DUFT ist schon grenzwertig, muss mich daran gewöhnen. Ich bin ein sehr über Gerüche gesteuertes Wesen, leider.Wenn andere es noch nicht so nicht so.. wahrnehmen, dann ich! Binsomit sehr davon beeinflussbar, stimmungsmäßig .

Jetzt geht es wieder, rieche im Moment nichts mehr davon.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Da war wohl noch der Schock vom DUFT in mir, dass ich mich so blöd ausgedrückt habe, sorry.

Ich nehme beides seit gestern Abend, also die Creme heute Morgen das erste Mal. Ich kann über die Wirkung auf die Haut noch nichts sagen-schreiben-.
    Hautgefühl ist derzeitig ( noch ) in Ordnung.
    Aber der DUFT ist schon grenzwertig, muss mich daran gewöhnen. Ich bin ein sehr über Gerüche gesteuertes Wesen, leider.Wenn andere es noch nicht so nicht so.. wahrnehmen, dann ich! Binsomit sehr davon beeinflussbar, stimmungsmäßig .

Jetzt geht es wieder, rieche im Moment nichts mehr davon.
    Ich auch, aber so schlimm finde ich ihn garnicht. Mittlerweile mag ich ihn sogar recht gerne...

Die Produkte , die ich jetzt vom Doc kenne, sind im Dufterlebnis freundlicher mit meiner Nase . Also, ich will damit sagen, ich habe weiß Gott noch nicht an allen geschnuppert.

Eine GROSSE Liebe habe ich schon zum Rosenbalm entwickelt.

*in*process* Avatar von Rubinia

Guten Morgen ich kann mich da Prussie nur anschließen.

Ich mag den Geruch der RegCreme nun nach 8 Tagen fast schon sehr
    Fand ihn aber von Beginn an auch nicht sonderlich schlimm.

Obwohl ich eigentlich auch sehr geruchsgesteuert bin
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Ups das war wohl der Proxy Error

Ist es bei euch auch so lahm ?
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Rubi, ich glaube bald, wenn das Endergebnis stimmt, ist unsere Nase recht kompromissbereit.

Das könnte durchaus sein denn was uns gut tut wird als Freund beurteilt

Ich habe noch zwei Proben, wenn die aufgebraucht sind und meine Haut weiterhin so dermaßen schön ist werde ich zur Tat schreiten und kaufen
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Der Preis ist schon heftig, aber bis müßten wir zu lange warten...

Den Preis finde ich ganz okay wenn ich bedenke mit was für einer winzigen Menge ich auskomme, dann ist die Creme mehr als ergiebig.

Zudem darf man nicht mit Billig-Drogeriekosmetik vergleichen da hat man auch andere Inhaltsstoffe.
    Und gemessen an den sogenannten Luxusmarken ist der Doc echt ein Schnäppchen

So gesehen kauf ich die einfach und gut

Zu Weihnachten schenken wir uns sowieso nichts wir kaufen das ganze Jahr über was wir brauchen und Kosmetik ist ein notwendiger Gebrauchsgegenstand, oder ?
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Sollte bloß ein Schbässle sein...(()) Wir (Gatte und ich) halten es mit den Weihnachtsgeschenken (-) wie ihr!

Ich weiss schon

Weihnachtliche Hektik und freudloses Rumgerenne gibt es somit bei uns nicht das macht die Zeit sehr angenehm
    Für die Kinder und Enkel gibt es natürlich was, aber wir Alten freuen uns immer am heftigsten über die gemeinsamen freien Tage

So, jetzt wäre das auch geklärt
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Da haben wir die Kombi schon wieder, Rubi http://www.youtube.com/watch?v=oXpdDKCJB-M Leider völlig OT,

Danke das hab ich gleich zu Favoriten genommen
    Albert Einstein

Der Preis ist schon heftig, aber bis müßten wir zu lange warten...
    Ich dachte schon es gibt Geschenke vom Doc!

Allwissend Avatar von Minka

Wow Noki, das hört sich super an mit dem Hauschka Service. Ich war bis zu diesem Mal auch immer sehr zufrieden. Die haben immer schnell und kompetent geantwortet. hmm....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

YearningAngel
    Besucher

Sagt mal was mögt ihr eigentlich für die Augen von Hauscka lieber?

Das Balsam oder die Creme??

Noki
    Besucher

Den Balsam kenne ich nicht. Hab mir aber sagen lassen, dass er sehr fettig und reichhaltig ist und daher nur was für den Winter ist. Aber selbst für den Winter ist er mir glaub ich zu fettig. Man soll danach ziemlich glänzen hab ich mir sagen lassen.

Die Augencreme kenne ich bereits und find sie Meine I&M Augencreme ist fast leer und ich werd mir nächste Woche die AC von Hauschka schon besorgen. Hoffe nur, dass ich sie wirklich nicht anrühre, bevor meine von I&M aufgebraucht ist. Kanns nämlich nicht mehr erwarten sie zu benutzen.

prusseliese
    Besucher

Augenbalsam ist seeeehr fettig. Ich habe ihn mir damals gekauft, weil er in einem so niedlichen kleinen Tiegelchen war. Ich solche kleinen Töpfchen und da es vom Doc sonst die Cremes nur in Tuben gibt (ist ja auch viel hygienischer, klar!), bin ich beim Balsam schwach geworden.

Ich würde ihn nicht wieder kaufen, weil es Schmiererei mit meiner Mascara (nicht wasserfest) gab und ich unbedingt zufrieden mit der leichten,
    schnell einziehenden AC von Hauschka bin. Den Balsam hab ich als Lippenpflege aufgebraucht. Dafür war er gut!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo Ihr,

so, ich will mal wieder ein bissel was von Hauschka testen.
    Ich finde die Shampoos hören sich sehr gut an - hat die schon wer getestet? Wie sind die so?Lassen die sich gut verteilen, schäumts ein wenig...etc.?

Nächste Woche werde ich noch ein Versuch mit der Quittencreme wagen, erst war ich nicht so begeistert, weil sie bei mir so schlecht eingezogen ist...aber ich glaube ich habe einfach zuviel draufgetan..hm.
    Diesmal etwas sparsamer drauf, und mal schaun...vielleicht überzeugt sie mich ja dann.
    Derzeit bin ich bei der Weleda Pflege Mandel, auch sehr toll, aber ich bin ja immer wieder auf der Suche nach etwas noch besseren...irgendwie typisch BJ *lach*

prusseliese
    Besucher

Hallo Elyza, für mich sind Shampoo und Quittencreme leider no-goes! Das grüne Shampoo (für den Behandlungsbeginn gedacht) machte meine Haare klatschig und extrem fettig. So schlimm, dass ich sie nachmittags schon wieder waschen mußte/müßte.

Die Quittencreme, Tönungscreme und die Rosencreme leicht bescherten meiner Haut derbe Unterlagerungen. Aber es gibt einige Mädels, die von der Quitte begeistert sind. Der Duft ist schön zitronig-frisch. Das Gefühl auf der Haut war mir persönlich zu wachsig.

Hilft nur testen und eine eigene Meinung bilden. Viel Spaß dabei! Es gibt die Cremes übrings fast alle in Mini-Probiergrößen oder Probier-Sets für unreine und normale Haut.

YearningAngel
    Besucher

Habe heute endlich mal die Muster von Hauschka ausprobiert.
    Gesichtswaschcreme und dann noch die Revitalmaske mit nem Tropfen Öl dazu

Fand das Gefühl sehr angenehm.
    Bin dann heute mal fix in die Apo um mir die Preise anzugucken... habe dabei gleich mal die Gesichtscreme ausprobiert aus der Pumpflasche (weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht) findet irgendwie sehr reichhaltig.... vielleicht besser was für den Winter, oder?

BJ-Einsteiger

Da ich ja noch nicht so lange die Produkte von Hauschka verwende eine Frage,
    ich habe jetzt bald 30 sensitiv Ampullen abends verbraucht, soll ich auch weiterhin diese Ampullen verwenden, oder nur Tonikum oder was anderes???

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Hallo Gerdschi,

ich hatte mal die normale Hautkur, also für die robustere Haut, gemacht und war auch unschlüssig, weil die Informationen in den verschiedenen Blättchen von Hauschka widersprüchlich waren bzgl. der Weiterverwendung.
    Die freundliche Frau vom Kundenservice bestätigte mir aber, dass ich wirklich nur die 30 Tage machen soll.
    Im Zweifelsfall schick' denen einfach eine Mail und Deine Fragen werden beantwortet.

Zitat Zitat von Gerdschi Beitrag anzeigen
    Da ich ja noch nicht so lange die Produkte von Hauschka verwende eine Frage,
    ich habe jetzt bald 30 sensitiv Ampullen abends verbraucht, soll ich auch weiterhin diese Ampullen verwenden, oder nur Tonikum oder was anderes???
    Hallo Gerdschi,

hast du 30 Tage die Kur gemacht oder bisher 30 Ampullen verbraucht?
    Ich habe 30 Ampullen in 15 Tagen verbraucht. Also, 28 Tage Kur und die ersten 22 Tage je 2 Ampullen und die letzten 6 Tage je 1 Ampulle. So wurde es mir gesagt. Dr. hauschka Produkte verwende ich noch nicht so lange, bin keine Expertin, aber habe bisher gute Erfahrung gemacht. Es braucht halt alles seine Zeit!

LG
    Nele

bernstein
    Besucher

Rubinia,

deine Signatur ist total schön.

Werde mir mal Prusselchens Link anhören.

Hat jemand hier das Rouge von Hauschka? Der Preis ist ja ganz schön heftig, da muss ich erst noch mal überlegen. Bin momentan ziemlich blass um die Nase
    und dachte es kann ja nicht schaden.

prusseliese
    Besucher

Den kennst du glaub ich schon, Bernsteinchen.

Ich benutze das Rouge Nr.3. Du meinst wahrscheinlich das Neue, oder? Das soll sehr hell und dezent sein.
    Die Farbabgabe von meinem Rouge ist enorm und ich benötige wirklich nur sehr wenig davon. Verzichte lieber auf MU und Puder, aber etwas Frische muß ich mir ins Gesicht "schummeln".

Guten Morgen und danke Bernstein

Wollte nur sagen alles top und wunderbar

Bin morgen im Alnatura und überlege die RegCreme in groß zu kaufen obwohl ich noch eine Probe habe

Soll ich das wagen
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Jep und wenn du sie nicht mehr magst, schenkst du sie mir...

Dann kann ich sie ja einfach problemlos kaufen
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Völlig risikolos, Rubi! Übrigens ist die Tube der Reg.C aus Plastik. Sieht edel aus und paßt im Design in jedes Bad... (*isjaauchnichunwichtig*)