Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 419 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ja, ich finde auch dass die RegProdukte stylish understated sind

Allerdings verschwindet bei mir (fast) alles hinter den Türen eines Spiegelschrankes . Aber der ist ebenfalls stylish
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

bernstein
    Besucher

Au ja, dann kann ich ja auch nochmal Hauschka testen und liebe Leserinnen, jeder der etwas nicht verträgt schickt es dann bitte an:

Frau Liese Prussel
    Villa Kunterbunt
    Schweden

Das Rouge 3 habe ich mir gerade bei Flocke angeschaut, werde ich heute holen, genau meine Farbe. Das Neue ist mir auch zu hell. Danke für den Tip.
    Habe heute mal meine Minitübchen rausgeholt, aber nur mal zum Schnuppern, werde die Tage mal wieder eine Reinigungsmaske machen, brauche immer zwei Wochen Anlauf, weil ich so gar kein Maskenmensch bin.

prusseliese
    Besucher

Gestern auch Gänseliesel genannt, Bernsteinchen.

Die Anschaffung des Rouges wird du ganz sicher nicht bereuen... und wenn
    doch, weißt ja ---> gehts ab nach Schweden in die Villa Kunterbunt

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und danke Bernstein

Wollte nur sagen alles top und wunderbar

Bin morgen im Alnatura und überlege die RegCreme in groß zu kaufen obwohl ich noch eine Probe habe

Soll ich das wagen
    Hallo Rubina, ich habe heute Tag 3 8 Di-abend angefangen) und bin heute früh fast ohne MU aus dem Haus !! Gab es bei mir noch nie .

Ich mische die RegC allerdings mit etwas RevitalM, auch um den DUFT für erträglicher zu machen.

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Hallo Rubina, ich habe heute Tag 3 8 Di-abend angefangen) und bin heute früh fast ohne MU aus dem Haus !! Gab es bei mir noch nie .

Ich mische die RegC allerdings mit etwas RevitalM, auch um den DUFT für erträglicher zu machen.
    Na das hört sich gut an, ich freu mich für dich

Dann werde ich das gute Cremechen mal zu mir holen
    Novalis

Ich , Rubinia

Danke man wird sehen
    Novalis

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

so, ich will mal wieder ein bissel was von Hauschka testen.
    Ich finde die Shampoos hören sich sehr gut an - hat die schon wer getestet? Wie sind die so?Lassen die sich gut verteilen, schäumts ein wenig...etc.?

Nächste Woche werde ich noch ein Versuch mit der Quittencreme wagen, erst war ich nicht so begeistert, weil sie bei mir so schlecht eingezogen ist...aber ich glaube ich habe einfach zuviel draufgetan..hm.
    Diesmal etwas sparsamer drauf, und mal schaun...vielleicht überzeugt sie mich ja dann.
    Derzeit bin ich bei der Weleda Pflege Mandel, auch sehr toll, aber ich bin ja immer wieder auf der Suche nach etwas noch besseren...irgendwie typisch BJ *lach*
    Ihich! Ich bin ein großer Fan der Shampoos - haben sie doch aus meinem Wischmopp seidige Transen gemacht. Ich verwende Makadamia-Orange und gelegentlich Aprikose-Sanddorn. Zu Beginn (also noch zu Wischmopp-Zeiten) habe ich nur A-S verwendet und damit meine Haare in wenigen Wochen transformiert. Meine Haare sind schwierig: sehr trocken, leicht wellig.

Die Shampoos schäumen nicht stark. Man muss sie mit viel Wasser verwenden.... Haare sehr gut nass machen, Shampoo in der Hand oder in einer Mischflasche mit Wasser mischen... oder noch Wasser nachgießen, wenn schon eingeschäumt ist. Gut ausspülen, eventuell Conditioner (Sante, Aubrey)... braucht es aber nicht wirklich. Ich habe mit keinem Shampoo so einen derartigen Glanz und eine wunderbare Weichheit der Haare hingekriegt. (Sagt auch mein Friseur. Ich nehme den Doc mit, weil ich von seinem Tigi immer Jucken kriege. Er sagt in etwa: "Mei, jetzt brillierens wieda, eane Hoar".).

Forengöttin Avatar von lapis

Bernstein, ich stimme in das Lob des Rouge Nr.3 ein. Tolle Farbe, gute Farbabgabe, sehr sparsam - ich habe mein erstes Töpfchen schon sehr lange in Gebrauch. 2008 habe ich es nicht gekauft, eher 2007 ... oder noch früher? Wie lange hält Rouge eigentlich?

All das Geschwärme über die RegC macht mich ganz wuschig - ihr seid äußerst anfixend (und ich bin doch so beeinflussbar).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Meins hält auch schon ewig, sogar Töchterchen hilft beim Verbrauchen mit. Langsam komm jetzt der Silberboden zum Vorschein.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bernstein, ich stimme in das Lob des Rouge Nr.3 ein. Tolle Farbe, gute Farbabgabe, sehr sparsam - ich habe mein erstes Töpfchen schon sehr lange in Gebrauch. 2008 habe ich es nicht gekauft, eher 2007 ... oder noch früher? Wie lange hält Rouge eigentlich?

All das Geschwärme über die RegC macht mich ganz wuschig - ihr seid äußerst anfixend (und ich bin doch so beeinflussbar).
    Ich denke du hast sie schon getestet und sie hat deine Haut picklisch gemacht? Zusammen mit dem Serum ging es bei mir allerdings auch nicht
    gut.
    Ich könnte sie uneingeschränkt empfehlen, wenn nicht jedes Häutchen anders reagieren würde. Ich benutze sie seit einem Monat und bin hellauf begeistert. Keine Maske, kein zusätzliches Schmankerl. Genau so wollte ichs haben.

Forenkönigin Avatar von Femina

Juhuuu - muss doch mal kurz in den Hauschka-Thread reinschnuppern.
    Ich bin ja MG-Anhängerin, aber mein Ma (74) nimmt nun schon die zweite Tube der RegC und ist schwer begeistert. Die Creme hat ihr doch tatsächlich einige Fältchen weggebügelt, man sieht es richtig! Auch ihre Couperose ist zurückgegangen. Also, alle, die die RegC vertragen - weiter machen!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ja, hab ich . Und ja, hat sie . Darum denke ich auch nur laut vor mich hin und bleibe fürs Erste doch lieber meinem 0-Problemo-Ectoin treu - und trotzdem interessiert die RegC mich wieder. Verstehe das, wer will. Ich tu es selber nicht .

(Ups, Femina, jetzt bist du "dazwischen gerutscht". Nur zum besseren Verständnis: Ich bezog mich auf Prussies Beitrag zwei Postings weiter oben).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Je später der Abend... das ist aber ein netter Besuch, Femina. Ja, die RegC ist schon toll!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich . Und ja, hat sie . Darum denke ich auch nur laut vor mich hin und bleibe fürs Erste doch lieber meinem 0-Problemo-Ectoin treu - und trotzdem interessiert die RegC mich wieder. Verstehe das, wer will. Ich tu es selber nicht .

(Ups, Femina, jetzt bist du "dazwischen gerutscht". Nur zum besseren Verständnis: Ich bezog mich auf Prussies Beitrag zwei Postings weiter oben).
    Manches verdient eine 2. Chance...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Manches verdient eine 2. Chance...
    Manchmal besteht die Kunst darin, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Rouge ist gekauft und getestet und für sehr schön und sehr gut befunden.
    Was würde ich nur ohne euch machen.

Die Verkäuferin war so nett und hat mir Proben der RegC und der Hautberuhigungsmaske mitgegeben. Habe sie erstmal verstaut.

prusseliese
    Besucher

bernstein
    Besucher

Wenn Lapis sich traut, dann traue ich mich auch.

Bin heute morgen aufgewacht und nachdem alles so gut abgeheilt war, geht der Mist jetzt von vorne los. Werde mir heute eine Heilerdemaske holen.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Wenn Lapis sich traut, dann traue ich mich auch.

Bin heute morgen aufgewacht und nachdem alles so gut abgeheilt war, geht der Mist jetzt von vorne los. Werde mir heute eine Heilerdemaske holen.
    fehlt nur noch der hier--->

Was hast du denn die letzten Tage für eine Pflege benutzt?

bernstein
    Besucher

Eigentlich nur Frau Gebhardt. Hat ja auch soweit gut geklappt.

bernstein
    Besucher

Prusselchen, bin später wieder da, muss mal kurz die Kinder vom Kino abholen.

YearningAngel
    Besucher

Sooo nun benutze ich seit ca. 5 Tagen die Muster von Hauschka und irgendwie kommt es mir vor, als würde ich im Moment eher ein paar Stippen und Pickelchen dazu bekommen

Schätze mal es liegt an der Umgewöhnung.... wie lange braucht die Haut ca. um sich umzustellen?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Sooo nun benutze ich seit ca. 5 Tagen die Muster von Hauschka und irgendwie kommt es mir vor, als würde ich im Moment eher ein paar Stippen und Pickelchen dazu bekommen

Schätze mal es liegt an der Umgewöhnung.... wie lange braucht die Haut ca. um sich umzustellen?
    Ist glaub ich bei jedem unterschiedlich. Minimum sind so ca. 2 Wochen. Aber rechnen sollte man mit mehreren Wochen. Bei mir hat es knapp 2 Monate gedauert, bis meine Haut sich an NK, speziell an Hauschka, gewöhnt hatte. Außerdem hat es auch eine Zeit gedauert, bis ich herausgefunden habe, welche Produkte ich vom Doc vertrage und welche ich sein lassen sollte. Am Anfang muss man etwas rumprobieren.

YearningAngel
    Besucher

Benutze die Gesichtswaschcreme und danach das Tonikum Spezial. Dann folgt ein Klecks von der Revitalmaske mit 1-2 Tröpfen von dem Gesichtsöl und fertig....

Finde nicht das es sich zu viel oder überpflegt anfühlt....

Abends nehme ich dann wieder die Gesichtswaschcreme und das Tonikum.
    Will aber auf die Reinigungsmilch umsteigen... weil ich denke das sie besser zum Abschminken ist.

prusseliese
    Besucher

Also, ich bin eher unsicher geworden und würde es jetzt nicht auf Biegen und Brechen durchziehen. Es gibt doch so einige Mädels, die den Doc nicht vertragen. Vllt. liegt es an den ätherischen Ölen, am Alkohol, oder Gott weiß was?!

Ich hatte keine Erstverschlimmerung im eigentlichen Sinne, sondern vertrage einen bestimmten Inhaltsstoff nicht so gut. Wenn ich die Creme stumpf weitergecremt hätte, wäre es mit Sicherheit nicht besser geworden. Die Cremes ohne diesen (für mich verdächtigen) Inhaltsstoff, vertrug ich dann aber eigentlich vom ersten Augenblick an.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte auch keine Umstellungsphase. Ich hatte eigentlich von Anfang an eine leichte Verbesserung der Haut gesehen und bin deswegen natürlich dabei geblieben. Inzwischen wechsel ich fröhlich zwischen Hauschka und anderen NK Produkten und hab kaum Probleme (bei Kk aber öfter mal Rötungen oder Brennen).
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

prusseliese
    Besucher

Schön, dass Hauschka bei dir auch problemlos funktioniert, Mensa.

Jetzt, wo es draußen so heiß ist, erfrische ich mein Gesicht gerne mit etwas
    Tonikum so zwischendurch...

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Also, ich bin eher unsicher geworden und würde es jetzt nicht auf Biegen und Brechen durchziehen. Es gibt doch so einige Mädels, die den Doc nicht vertragen. Vllt. liegt es an den ätherischen Ölen, am Alkohol, oder Gott weiß was?!

Ich hatte keine Erstverschlimmerung im eigentlichen Sinne, sondern vertrage einen bestimmten Inhaltsstoff nicht so gut. Wenn ich die Creme stumpf weitergecremt hätte, wäre es mit Sicherheit nicht besser geworden. Die Cremes ohne diesen (für mich verdächtigen) Inhaltsstoff, vertrug ich dann aber eigentlich vom ersten Augenblick an.
    Meinst nicht etwas die Quitte??

prusseliese
    Besucher

Genau, die olle, böse Q....e! Woher weißt du das nur?

bernstein
    Besucher

Intuition.

prusseliese
    Besucher

Ich will Pippilotta - die olle Bänälobäh nörft!

bernstein
    Besucher

Ich ignoriere sie jetzt wer ist bitte Bänälobäh, nie gehört und nie gesehen.

prusseliese
    Besucher

Recht haste! :Augenzu: :Ohrenzu:

So , kurzer Bericht zur RegC+Serum- Anwendung:

Stirn und Wangen : in Ordnung, glatt, glatter,...
    nichts mehr rau oder so.

der Duft nervt zwar noch, aber es ist schon erstaunlich, dass man sich daran gewöhnen kann.

ABER:

Mein kinn!!! HILFE. Die sonst leichte Cuporose sieht nicht so toll aus. sie blüht an 3 bis 5 Stellen. Ich habe heute erst mal im Kinnbereich wieder Rosencreme genommen.

Hat ihr eine Idee?????????????????

YearningAngel
    Besucher

Auf der Hauschka Seite habe ich gar nichts darüber gelesen das man die Revitalmaske mit Öl mischen kann, um damit zu cremen

Da steht nur was von der Gesichtsmilch und dem Mischen mit Öl... oder halt andere Cremes.... hmm seltsam... ist das denn so üblich die Maske als Creme zu verwenden? Macht das noch jemand von euch...

Kann es sein, das die Milch recht reichhaltig ist?

Inventar Avatar von Lakiki

Auf der Hauschka Seite habe ich gar nichts darüber gelesen das man die Revitalmaske mit Öl mischen kann, um damit zu cremen

Da steht nur was von der Gesichtsmilch und dem Mischen mit Öl... oder halt andere Cremes.... hmm seltsam... ist das denn so üblich die Maske als Creme zu verwenden? Macht das noch jemand von euch...

Kann es sein, das die Milch recht reichhaltig ist?
    Ich habe nur mal gelesen das man die Maske als Kur 4 Wochen auch als Gesichtscreme benutzen kann.
    Bin mir da jetzt aber auch nicht so sicher.
    Ich schließe mich mal an..will das auch wissen

prusseliese
    Besucher

Angel, meinst du die Gesichtsmilch mit reichhaltig? Ich bin doppelt so alt wie du und kam damit gut hin. Ich würde schon sagen, dass sie keine "magere Mischung" ist. Auf alle Fälle spendet sich viel Feuchtigkeit.

Zu der Revital kann ich dir mangels Erfahrung nicht sagen, wie sie sich mit dem Öl verhält. Auf jedenfall kannst du sich ruhig als Creme und nicht nur als Maske verwenden. Wird von den Beauties in der Eingewöhnungsphase auch gerne als Nachtcreme verwendet. Manche von ihnen benutzten sie auch lokal, um eventuelle Pickel damit wieder zu beseitigen.

YearningAngel
    Besucher

Hmmm also das Cremen zur Nacht lasse ich bereits ganz aus... erst wird gereinigt (noch Gesichtswaschcreme) und dann nur noch das Tonikum Spezial aufgesprüht....
    Meine Haut spannt nicht mehr... aber ich habe leichte trockene Stellen (die ich ignoriere )

Ja die Gesichtsmilch, meinte ich. Habe sie letzte Woche mal in der Apo nur auf die Hände gemacht... sie riecht sehr intensiv, aber angenehm und wirkt irgendwie ein bisschen fettig... kann mir gar nicht vorstellen, das man da dann noch Öl mit untermischen soll

Hmm also die Maske mit dem Öl fühlen sich irgendwie recht leicht an und es zieht sehr schnell ein morgens... was angenehm ist, weil ich dann mein Kompaktpuder ohne Bedenken aufpinseln kann ^^

prusseliese
    Besucher

Hmmm also das Cremen zur Nacht lasse ich bereits ganz aus... erst wird gereinigt (noch Gesichtswaschcreme) und dann nur noch das Tonikum Spezial aufgesprüht....
    Meine Haut spannt nicht mehr... aber ich habe leichte trockene Stellen (die ich ignoriere )

Ja die Gesichtsmilch, meinte ich. Habe sie letzte Woche mal in der Apo nur auf die Hände gemacht... sie riecht sehr intensiv, aber angenehm und wirkt irgendwie ein bisschen fettig... kann mir gar nicht vorstellen, das man da dann noch Öl mit untermischen soll

Hmm also die Maske mit dem Öl fühlen sich irgendwie recht leicht an und es zieht sehr schnell ein morgens... was angenehm ist, weil ich dann mein Kompaktpuder ohne Bedenken aufpinseln kann ^^
    Hmm, wer sagt denn, dass man das soll? Wenn du Pickel lokal mit dem Öl behandelst, kannst du mMn gute Erfolge erzielen, ohne das die restliche Haut austrocknet. Wie du schon schreibst, gibt es ja bereits einige trockene Stellen in deinem Gesicht. Da würde ich von einer Creme/Öl-Mischung eh abraten.

Es ist schon ein großer Fortschritt, dass du des nachts nicht mehr cremen mußt. Toll!