Ja, ich finde auch dass die RegProdukte stylish understated sind
Allerdings verschwindet bei mir (fast) alles hinter den Türen eines Spiegelschrankes . Aber der ist ebenfalls stylish
Ja, ich finde auch dass die RegProdukte stylish understated sind
Allerdings verschwindet bei mir (fast) alles hinter den Türen eines Spiegelschrankes . Aber der ist ebenfalls stylish
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Au ja, dann kann ich ja auch nochmal Hauschka testen und liebe Leserinnen, jeder der etwas nicht verträgt schickt es dann bitte an:
Frau Liese Prussel
Villa Kunterbunt
Schweden
Das Rouge 3 habe ich mir gerade bei Flocke angeschaut, werde ich heute holen, genau meine Farbe. Das Neue ist mir auch zu hell. Danke für den Tip.
Habe heute mal meine Minitübchen rausgeholt, aber nur mal zum Schnuppern, werde die Tage mal wieder eine Reinigungsmaske machen, brauche immer zwei Wochen Anlauf, weil ich so gar kein Maskenmensch bin.
Gestern auch Gänseliesel genannt, Bernsteinchen.
Die Anschaffung des Rouges wird du ganz sicher nicht bereuen... und wenn
doch, weißt ja ---> gehts ab nach Schweden in die Villa Kunterbunt
Ich , Rubinia
Danke man wird sehen
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ihich! Ich bin ein großer Fan der Shampoos - haben sie doch aus meinem Wischmopp seidige Transen gemacht. Ich verwende Makadamia-Orange und gelegentlich Aprikose-Sanddorn. Zu Beginn (also noch zu Wischmopp-Zeiten) habe ich nur A-S verwendet und damit meine Haare in wenigen Wochen transformiert. Meine Haare sind schwierig: sehr trocken, leicht wellig.
Die Shampoos schäumen nicht stark. Man muss sie mit viel Wasser verwenden.... Haare sehr gut nass machen, Shampoo in der Hand oder in einer Mischflasche mit Wasser mischen... oder noch Wasser nachgießen, wenn schon eingeschäumt ist. Gut ausspülen, eventuell Conditioner (Sante, Aubrey)... braucht es aber nicht wirklich. Ich habe mit keinem Shampoo so einen derartigen Glanz und eine wunderbare Weichheit der Haare hingekriegt. (Sagt auch mein Friseur. Ich nehme den Doc mit, weil ich von seinem Tigi immer Jucken kriege. Er sagt in etwa: "Mei, jetzt brillierens wieda, eane Hoar".).
Bernstein, ich stimme in das Lob des Rouge Nr.3 ein. Tolle Farbe, gute Farbabgabe, sehr sparsam - ich habe mein erstes Töpfchen schon sehr lange in Gebrauch. 2008 habe ich es nicht gekauft, eher 2007 ... oder noch früher? Wie lange hält Rouge eigentlich?
All das Geschwärme über die RegC macht mich ganz wuschig - ihr seid äußerst anfixend (und ich bin doch so beeinflussbar).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Meins hält auch schon ewig, sogar Töchterchen hilft beim Verbrauchen mit. Langsam komm jetzt der Silberboden zum Vorschein.
Ich denke du hast sie schon getestet und sie hat deine Haut picklisch gemacht? Zusammen mit dem Serum ging es bei mir allerdings auch nicht
gut.
Ich könnte sie uneingeschränkt empfehlen, wenn nicht jedes Häutchen anders reagieren würde. Ich benutze sie seit einem Monat und bin hellauf begeistert. Keine Maske, kein zusätzliches Schmankerl. Genau so wollte ichs haben.
Juhuuu - muss doch mal kurz in den Hauschka-Thread reinschnuppern.
Ich bin ja MG-Anhängerin, aber mein Ma (74) nimmt nun schon die zweite Tube der RegC und ist schwer begeistert. Die Creme hat ihr doch tatsächlich einige Fältchen weggebügelt, man sieht es richtig! Auch ihre Couperose ist zurückgegangen. Also, alle, die die RegC vertragen - weiter machen!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ja, hab ich . Und ja, hat sie . Darum denke ich auch nur laut vor mich hin und bleibe fürs Erste doch lieber meinem 0-Problemo-Ectoin treu - und trotzdem interessiert die RegC mich wieder. Verstehe das, wer will. Ich tu es selber nicht .
(Ups, Femina, jetzt bist du "dazwischen gerutscht". Nur zum besseren Verständnis: Ich bezog mich auf Prussies Beitrag zwei Postings weiter oben).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Je später der Abend... das ist aber ein netter Besuch, Femina. Ja, die RegC ist schon toll!
Rouge ist gekauft und getestet und für sehr schön und sehr gut befunden.
Was würde ich nur ohne euch machen.
Die Verkäuferin war so nett und hat mir Proben der RegC und der Hautberuhigungsmaske mitgegeben. Habe sie erstmal verstaut.
Wenn Lapis sich traut, dann traue ich mich auch.
Bin heute morgen aufgewacht und nachdem alles so gut abgeheilt war, geht der Mist jetzt von vorne los. Werde mir heute eine Heilerdemaske holen.
Eigentlich nur Frau Gebhardt. Hat ja auch soweit gut geklappt.
Prusselchen, bin später wieder da, muss mal kurz die Kinder vom Kino abholen.
Sooo nun benutze ich seit ca. 5 Tagen die Muster von Hauschka und irgendwie kommt es mir vor, als würde ich im Moment eher ein paar Stippen und Pickelchen dazu bekommen
Schätze mal es liegt an der Umgewöhnung.... wie lange braucht die Haut ca. um sich umzustellen?
Ist glaub ich bei jedem unterschiedlich. Minimum sind so ca. 2 Wochen. Aber rechnen sollte man mit mehreren Wochen. Bei mir hat es knapp 2 Monate gedauert, bis meine Haut sich an NK, speziell an Hauschka, gewöhnt hatte. Außerdem hat es auch eine Zeit gedauert, bis ich herausgefunden habe, welche Produkte ich vom Doc vertrage und welche ich sein lassen sollte. Am Anfang muss man etwas rumprobieren.
Benutze die Gesichtswaschcreme und danach das Tonikum Spezial. Dann folgt ein Klecks von der Revitalmaske mit 1-2 Tröpfen von dem Gesichtsöl und fertig....
Finde nicht das es sich zu viel oder überpflegt anfühlt....
Abends nehme ich dann wieder die Gesichtswaschcreme und das Tonikum.
Will aber auf die Reinigungsmilch umsteigen... weil ich denke das sie besser zum Abschminken ist.
Also, ich bin eher unsicher geworden und würde es jetzt nicht auf Biegen und Brechen durchziehen. Es gibt doch so einige Mädels, die den Doc nicht vertragen. Vllt. liegt es an den ätherischen Ölen, am Alkohol, oder Gott weiß was?!
Ich hatte keine Erstverschlimmerung im eigentlichen Sinne, sondern vertrage einen bestimmten Inhaltsstoff nicht so gut. Wenn ich die Creme stumpf weitergecremt hätte, wäre es mit Sicherheit nicht besser geworden. Die Cremes ohne diesen (für mich verdächtigen) Inhaltsstoff, vertrug ich dann aber eigentlich vom ersten Augenblick an.
Ich hatte auch keine Umstellungsphase. Ich hatte eigentlich von Anfang an eine leichte Verbesserung der Haut gesehen und bin deswegen natürlich dabei geblieben. Inzwischen wechsel ich fröhlich zwischen Hauschka und anderen NK Produkten und hab kaum Probleme (bei Kk aber öfter mal Rötungen oder Brennen).
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Schön, dass Hauschka bei dir auch problemlos funktioniert, Mensa.
Jetzt, wo es draußen so heiß ist, erfrische ich mein Gesicht gerne mit etwas
Tonikum so zwischendurch...
Genau, die olle, böse Q....e! Woher weißt du das nur?
Intuition.
Ich will Pippilotta - die olle Bänälobäh nörft!
Ich ignoriere sie jetzt wer ist bitte Bänälobäh, nie gehört und nie gesehen.
Recht haste! :Augenzu: :Ohrenzu:
So , kurzer Bericht zur RegC+Serum- Anwendung:
Stirn und Wangen : in Ordnung, glatt, glatter,...
nichts mehr rau oder so.
der Duft nervt zwar noch, aber es ist schon erstaunlich, dass man sich daran gewöhnen kann.
ABER:
Mein kinn!!! HILFE. Die sonst leichte Cuporose sieht nicht so toll aus. sie blüht an 3 bis 5 Stellen. Ich habe heute erst mal im Kinnbereich wieder Rosencreme genommen.
Hat ihr eine Idee?????????????????
Auf der Hauschka Seite habe ich gar nichts darüber gelesen das man die Revitalmaske mit Öl mischen kann, um damit zu cremen
Da steht nur was von der Gesichtsmilch und dem Mischen mit Öl... oder halt andere Cremes.... hmm seltsam... ist das denn so üblich die Maske als Creme zu verwenden? Macht das noch jemand von euch...
Kann es sein, das die Milch recht reichhaltig ist?
Angel, meinst du die Gesichtsmilch mit reichhaltig? Ich bin doppelt so alt wie du und kam damit gut hin. Ich würde schon sagen, dass sie keine "magere Mischung" ist. Auf alle Fälle spendet sich viel Feuchtigkeit.
Zu der Revital kann ich dir mangels Erfahrung nicht sagen, wie sie sich mit dem Öl verhält. Auf jedenfall kannst du sich ruhig als Creme und nicht nur als Maske verwenden. Wird von den Beauties in der Eingewöhnungsphase auch gerne als Nachtcreme verwendet. Manche von ihnen benutzten sie auch lokal, um eventuelle Pickel damit wieder zu beseitigen.
Hmmm also das Cremen zur Nacht lasse ich bereits ganz aus... erst wird gereinigt (noch Gesichtswaschcreme) und dann nur noch das Tonikum Spezial aufgesprüht....
Meine Haut spannt nicht mehr... aber ich habe leichte trockene Stellen (die ich ignoriere )
Ja die Gesichtsmilch, meinte ich. Habe sie letzte Woche mal in der Apo nur auf die Hände gemacht... sie riecht sehr intensiv, aber angenehm und wirkt irgendwie ein bisschen fettig... kann mir gar nicht vorstellen, das man da dann noch Öl mit untermischen soll
Hmm also die Maske mit dem Öl fühlen sich irgendwie recht leicht an und es zieht sehr schnell ein morgens... was angenehm ist, weil ich dann mein Kompaktpuder ohne Bedenken aufpinseln kann ^^
Hmm, wer sagt denn, dass man das soll? Wenn du Pickel lokal mit dem Öl behandelst, kannst du mMn gute Erfolge erzielen, ohne das die restliche Haut austrocknet. Wie du schon schreibst, gibt es ja bereits einige trockene Stellen in deinem Gesicht. Da würde ich von einer Creme/Öl-Mischung eh abraten.
Es ist schon ein großer Fortschritt, dass du des nachts nicht mehr cremen mußt. Toll!