Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 419 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    YearningAngel
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann stand das so im Pfelgeplan
    den sie mir zugeschickt hatten...

Meinst du damit, das ich besser gar nicht creme?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich wage mich nun langsam an die Hauschka Deko ran, meine Probe MU in 01 is leider einen Tick zu dunkel, werde mal nach einer Probe in 00 fragen (ich befürchte die is dann einen Tick zu hell)
    Was mich auch immer anlacht, ist der Bronzer. Kennt den jemand? Glitzert der und is der auch bei heller Haut natürlich?
    Lieben Dank für alle Antworten!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

prusseliese
    Besucher

@ Angel
    Ähm, wieso garnicht cremen? Ich schrieb nur, dass ich auf ohnehin trockene Hautpartien
    kein Öl auftragen würde, weil das die Haut noch zusätzlich austrocknet.

Mensa, bei heller Haut kannst du den Bronzer mMn bestenfalls als Rouge benutzen. Das 00 MU ist sehr schön, könnte aber Sommer tatsächlich etwas zu hell sein.
    Sehr natürlich und für den Sommer top ist die Tönungspflegecreme und damit schlägt man sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe.

YearningAngel
    Besucher

Ahhhhhhh jetzt klingelts

Punktuelle Behandlung auf Pickel und sonst weglassen, damit die Haut nicht weiteraustrocknet^^
    Das hat ja mal gedauert...

Hmm ok, tja dann weiß ich auch nicht... dann werde ich wohl mal die Maske im Sommer nehmen und im Winter die Milch.
    Und Öl nur auf die entsprechenden Partien..... uffff da muss man erstmal durchsteigen

prusseliese
    Besucher

YearningAngel
    Besucher

Hmm jetzt bleibt nur die Frage was ich mit dem Rest der LaRoche mache und mit den Garnier Reinigunsprodukten Die LaRoche war zu teuer zum entsorgen und das Garnier Zeug.... naja es könnte weg....

Dann müßte ich nur mal bei der Apo vorbei gucken und mir die Waschcreme und die Reinigungsmilch holen....

Was ist eigentlich mit Peelings und co.? Also sowas wie Meersalzmasken....
    Von der Kosmetikerin wird ja immer mal wieder ein Peeling empfohlen... Macht ihr die auch?

prusseliese
    Besucher

Der Doc hält nix von Peelings und ich auch nicht. Wenn du magst, klick mal oben links THEMA DURCHSUCHEN
    an und gib PEELING ein. Da findest du ganz viele Meinungen - seitenlang, Angel. Ist echt interessant.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Jap, seitdem ich Peelings weglasse ist meine Haut auch glücklicher. Das kommt nur noch an die Füße
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

YearningAngel
    Besucher

Ok, danke das werde ich mal machen

Ich schätze dann darf ich meine Schränke wohl mal entmüllen ^^

Experte Avatar von usagi1997

Ich benutze trotz trockener Haut ab und an mal ein Peeling (ca. 2x im Monat). Ich mache es bevor ich dick Revitalmaske auftrage und finde es sehr angenehm.
    Früher habe ich für eine bessere Reinigung Waschcreme benutzt, aber die trocknet zu sehr aus und reizt, während ein mildes (!!!) Peeling meiner Haut nicht halb so schadet.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

YearningAngel
    Besucher

Ist schon komisch wie unterschiedlich wir alle auf sowas reagieren ^^

Experte Avatar von usagi1997

Stimmt! Jeder muss testen, was für ihn gut ist. Nur wenige Dinge kann man prinzipiell ausschließen.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben

Habe mir heute mal das Rouge Nr. 3 und zwei Probesachets der Reinigungsmaske besorgt.
    Das Rouge ist wirklich sehr sehr hübsch, ein wunderbarer Roséton.
    Die Reinigungsmaske wird heute Abend mal getestet.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh ich bin ein Fan der Reinigungsmaske! Ich hab überlegt sie nun als große Größe zu kaufen, habe mich aber gefragt ob günstigere Heilerde-Masken nich das gleiche sind Hat da jemand einen Vergleich?

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Habe mir heute mal das Rouge Nr. 3 und zwei Probesachets der Reinigungsmaske besorgt.
    Die Reinigungsmaske wird heute Abend mal getestet.
    Das benutze ich auch. Sogar schon ziemlich lange. Es ist schön und wird und wird nicht leer.
    Das Rouge ist total ergiebig, weil man durch die gute Farbabgabe nur ganz wenig davon benötigt.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Oh ich bin ein Fan der Reinigungsmaske! Ich hab überlegt sie nun als große Größe zu kaufen, habe mich aber gefragt ob günstigere Heilerde-Masken nich das gleiche sind Hat da jemand einen Vergleich?
    Ich habe beides (also Hauschka und Luvos) schon in Gebrauch gehabt und keinen Unterschied feststellen können.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ich hab auch das Rouge Nr. 3 und das hält wirklich ewig. Ich hab es schon länger und man sieht noch nichtmal den Silberboden. Ok ich benutze es ehrlich gesagt auch nicht täglich.

Aber es ist wunderschön, das kann ich bestätigen. Hatte vorher das von Lavera aber da hat es mich gestört, dass in dem Rouge einige Glimmerpartikel enthalten sind, was bei Rouge ja leider öfters so ist. Bei Hauschka ist das ja zum Glück nicht der Fall.

prusseliese
    Besucher

Glitzerpartikel mag ich für mich nicht in dekorativer Kosmetik...
    Geändert von prusseliese (02.06.2009 um 20:03 Uhr)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Freut mich, dass das Rouge Nr. 3 hier so beliebt ist. Dann habe ich ja eine gute Investition gemacht.
    Ich finde es auch toll, dass das Rouge eine wahnnsinnig gute Farbabgabe hat (fast noch besser als die matten Blush's von MAC ), und die Haut zum strahlen bringen - und das ohne Geglitzer. Das Rouge ist wirklich HG-verdächtig.

Georgina
    Besucher

Ich misch einfach mal mit , auch wenn ich mit MG pflege. Habe aber längere Zeit Hauschka benutzt und mag immer noch einige Produkte, vor allem die Deko ist großartig.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Was mich auch immer anlacht, ist der Bronzer. Kennt den jemand? Glitzert der und is der auch bei heller Haut natürlich?
    Lieben Dank für alle Antworten!
    Wenn dir das 01er Makeup schon zu dunkel ist, ist dir der Bronzer vielleicht auch einen winzigen Tick zu dunkel.
    Ich habe relativ helle Haut und liebe den Bronzer - sparsam aufgetragen. Mir gefällt besonders gut, dass er nicht glitzert und auch keinen komischen Orangestich hat wie so viele andere Bronzer.

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen

Das Rouge No. 3 ist mein HG, das benutze ich fast ausschließlich. Hab meines schon eeeewig in Gebrauch und sehe erst jetzt den Metallboden. Ist wirklich total ergiebig und dadurch sein Geld wirklich wert.
    Bin ein Sommertyp und finde die Farbe einfach nur klasse. Sehr schön auch, dass keine Glitzerpartikel drin sind.

bernstein
    Besucher

Noch eine Stimme für Rouge Nr.3. Habe es erst seit ein paar Tagen dank Prusselchens Empfehlung und finde es super.

Habe mir diese Woche auch Luvos Heilerde gekauft und keinen Unterschied festgestellt, außer den Preis.
    Damit kann man auch ganz sanft peelen, steht auf dem Beipackzettel, die praktische Erfahrung fehlt mir noch.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Rouge Nr.3. Habe es erst seit ein paar Tagen dank Prusselchens Empfehlung und finde es super.

Habe mir diese Woche auch Luvos Heilerde gekauft und keinen Unterschied festgestellt, außer den Preis.
    Damit kann man auch ganz sanft peelen, steht auf dem Beipackzettel, die praktische Erfahrung fehlt mir noch.

bernstein
    Besucher

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Nachdem ich die "sozusagen- 2-Teilungsmethode" im Gesicht praktiziere wird es tatsächlich besser!!!

Haut wird glatter, Serum ist toll!!

Inventar Avatar von Oslazena

Hallo

Ich habe in Sachen Gesichtspflege sehr viel Gutes zum Thema Hauschka gelesen. Ich habe mir überlegt, das Gesichtstonikum Spezial zu kaufen, nun habe ich aber ein paar Fragen:

1) Wie ergiebig ist das Fläschen (Ist ja relativ teuer)
    2) Hilft es etwas bei unreiner Haut?
    3) Hat Jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

bernstein
    Besucher

ich habe das Tonikum Spezial ca. 1 1/2 Jahre benutzt, verwende aber momentan Martina Gebhardt.
    Das Tonikum Spezial ist für fettige oder Mischhaut und mir hat es sehr gut gefallen.

Ich möchte nochmal bevor ich ins Bett falle noch was zum Hauschka Service schreiben, ist ja hier schon oft gelobt worden.
    Habe als ich mit der Haut nicht mehr zu zurecht kam dort angerufen und heute kam eine Pflegeberatung (sehr ausführlich) für empfindliche Mischhaut und die passenden Proben. Fand ich sehr nett.
    falls jemand von Hauschka mitliest.

Außerdem ein Packen Broschüren, die lese ich soooooooo gerne sind total entspannend.
    Werde morgen mal den Plan abschreiben, falls es hier jemanden interessiert.
    So, jetzt aber

YearningAngel
    Besucher

Also ich bin mit dem Spezial ca. 9 Monate hingekommen... sprühe wohl ein bisschen mehr

Ich finde es sehr angenehm und frisch und das nachfetten meiner Haut ist wirklich besser geworden.

Meine Kollegin hat von mir das Muster bekommen, was Hauschka mir zugeschickt hatte und sie findet es auch sehr angenehm und merkt schon einen Erfolg und das nach nur einer Woche....

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem Spezial ca. 9 Monate hingekommen... sprühe wohl ein bisschen mehr

Ich finde es sehr angenehm und frisch und das nachfetten meiner Haut ist wirklich besser geworden.

Meine Kollegin hat von mir das Muster bekommen, was Hauschka mir zugeschickt hatte und sie findet es auch sehr angenehm und merkt schon einen Erfolg und das nach nur einer Woche....

Also bei täglichem Gebrauch komme ich damit ca. 4 max. 5 Monate hin.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen

Wenn wir alle solange hinkommen würden, wäre Hauschka wohl schon in den roten Zahlen.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich benutze nach wie vor Tonik, RM, GM und AG und alles ist paletti
    Nur habe ich seit ein paar Tagen auf einer Gesichtshälfte einen juckenden Ausschlag Vor ein paar Wochen hatte ich denselben auf der linken Seite. Ich habe keine Ahnung, wieso denn empfindlich bin ich nicht. Ich bin in letzter Zeit öffters erkältet, dabei schwellen meine Drüsen immer nur auf einer Seite an und genau da ist auch der Ausschlag. Ich hoffe der verschwindet bald wieder

bernstein ich habe mir auch einen Pflegeplan schicken lassen und Pröbchen waren auch gleich dabei sind schon toll, die Hauschkaner
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Vielleicht ist das immer die Seite, auf der du schläfst und wenn es dann nachts wärmer wird, schwitzt du etwas mehr als sonst.

Was ist nochmal AG???

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das immer die Seite, auf der du schläfst und wenn es dann nachts wärmer wird, schwitzt du etwas mehr als sonst.

Was ist nochmal AG???
    Sorry, Augencreme AC sollte das heißen
    Das mit der Seite könnte schon sein, denn sonst ist es immer die linke (meine Schlafseite), nur diesmal hat es mich rechts erwischt
    Geändert von Krümelmaus (04.06.2009 um 12:01 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich benutze nach wie vor Tonik, RM, GM und AG und alles ist paletti
    Nur habe ich seit ein paar Tagen auf einer Gesichtshälfte einen juckenden Ausschlag Vor ein paar Wochen hatte ich denselben auf der linken Seite. Ich habe keine Ahnung, wieso denn empfindlich bin ich nicht. Ich bin in letzter Zeit öffters erkältet, dabei schwellen meine Drüsen immer nur auf einer Seite an und genau da ist auch der Ausschlag. Ich hoffe der verschwindet bald wieder

bernstein ich habe mir auch einen Pflegeplan schicken lassen und Pröbchen waren auch gleich dabei sind schon toll, die Hauschkaner
    hallo Krümelmaus,

das mit der Erkältung scheint ansteckend zu sein, ist zwar nicht so schlimm, aber irgend wie geht es nicht richtig weg. Habe auch nichts groß dagegen gemacht bisher.
    Zuzeit habe ich mir wenigstens halbe Tage wenigstens Ruhe verordnet, da ich Antibiotika nehme und diese regelmäßig mir erst mal Magenbeschwerden und Augenflimmern verursacht. Mich hat es vor ein paar Tagen böse mit Zecken erwischt. Habe mächtig Angst bekommen.

Zum Tonikum kann ich sagen: seit 2 1/2 Monaten benutze ich es und es ist nicht mal die Hälfte raus. Ich habe es aber auch 28 Tage nur Morgens benutzt in dieser Zeitspanne.
    Außerdem musste ich LERNEN sparsam mit Kosmetik um zu gehen.

LG Nele

prusseliese
    Besucher

Mein Tonikum reicht leider nicht sehr lange. Es liegt aber auch daran, dass ich es hin
    und wieder am Tag einfach mal so übers Gesicht sprühe. Als Erfrischung zwischendurch.

Nele...
    GUTE BESSERUNG

Inventar Avatar von lunatica

habe eine fiese unterlagerung bekommen, keine ahnung woher. halte sie aber mit dem öl in schach und warte nun, dass es vorbei geht, ohne dass meine finger sich dahin verirren. ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden. fahre auch recht minimalistisch. die hautberuhigungsmaske hatte ich mir mal gekauft, aber ich sehe irgendwie keinen wirklichen effekt. finde die rosenmaske viiiiiiiel besser.

prusseliese
    Besucher

Schön, dass du wieder hier bist. Wir haben dich schon vermißt, liebe Luna!
    Ich finde die Rosenmaske auch sehr schön! Hab ich jetzt aber schon länger nicht
    mehr benutzt....

Inventar Avatar von lunatica

hallo prusselinchen, hab in letzter zeit mehr gelesen als was anderes, auch normale bücher, also ausserhalb des normalen wahnsinns, und zum schreiben wurde es dann sehr knapp denn ihr seid ja irre schnell im seiten schreiben, das ist unglaublich

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein Tonikum reicht leider nicht sehr lange. Es liegt aber auch daran, dass ich es hin
    und wieder am Tag einfach mal so übers Gesicht sprühe. Als Erfrischung zwischendurch.

Nele...
    GUTE BESSERUNG
    Ich sprüh das Tonikum auf meine Söhne nach dem Sport in der Sonne als Hautberuhigung und das wirkt prima.
    Sogar mehrstündige Tennismatches sind damit vergessen

Auf meinen Dekolleté vollbringt es nach einem Sonnentag wahre Wunder

Prussie die RegCreme knittert mich ein wenig. Nehm grad für ein paar Tage LE .
    Der Doc kann einfach nicht der Einzige in meinem Leben sein
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Ich habs mir fast schon gedacht, Rubi.

Aber knittern solls natürlich nicht. Ich drück' dir die Daumen, das LE das wieder glatt .
    Und du weißt ja, wenn du es dir anders überlegst, ich warte hier...

*in*process* Avatar von Rubinia

Prussie das weiss ich, danke

Ich habe eigentlich vor nach dem Ausgleich wieder die schöne RegCreme zu benützen, da kenn ich nichts
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis