Da bin ich wieder (nein, nein, Sohnemann musste nicht bis jetzt üben, der ist schon lange wieder beim Spielen...)
Also, die Waschcreme finde ich auch vom Duft sehr schön, abends finde ich auch diese rollende/schmatzende Anwendung schön, aber ich tippe auch darauf, dass die RM eher für mich geeignet ist.
Rubinia, stimmt, sogenannte Luxuskosmetik nimmt gepfefferte Preise, hat aber trotzdem oftmals/meistens seltsame bis schreckliche Inhaltsstoffe und riechen oftmals/meistens total grauslich. Ob sie der Haut Gutes tun, sei auch noch dahingestellt.
Ich habe in den vergangenen Jahren auch einiges an sogenannter Luxuskosmetik bei HSE24 gekauft und ausprobiert - preislich gesehen könnte ich mir noch im Nachhinein eine Ohrfeige geben, für billigen Kosmetikkrempel viel zu hohe Preise gezahlt zu haben. Nachgekauft habe ich von den Homershoppersachen bisher nicht ein einziges Produkt.
Und von der Ergiebigkeit hat mich noch keine Kosmetik sooo überrascht wie diese genialen Minitübchen vom Doc.
Habe ich schon erzählt, dass ich mir gestern das Körperprobierset gekauft habe???
Ihr habt hier so viel von dem Körperbalsm Rose und Citrone geschwärmt, da wurde ich halt neugierig.
Ich habe aber bis jetzt nur die im Set enthaltene Handcreme probiert. DIE ist ja SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Davon habe ich hier noch gar nichts gelesen