Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 419 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Inventar Avatar von Jaded

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Nun nutze ich schon 1 Woche Hauschka, ging doch ziemlich flott rum. Einige meiner Pröbchen sind fast aufgebraucht, Gesichtswaschcreme und Gesichtstonikum haben am meisten gelitten Ich kaufe mir morgen Proben nach, in groß will ich die Sachen noch nicht holen bzw. ehe ich nicht mind. 3 Wochen getestet habe. Bei meinem 'Start' letzte Woche hatte ich grad eine picklige Phase , vieles davon ist schön abgeheilt. Es sind neue Pickelchen entstanden, doch die verschwinden ebenso. Momentan habe ich also keine richtige Meinung zum Doc, ich weiß nur, dass ich die Sachen vermutlich vertrage. Wenn ich die Revitalmaske allein auftrage juckt es ein wenig (habe ich schon geschrieben), aber unterm Strich hat sie mir nicht geschadet und keine neuen Unreinheiten hervorgerufen. Im Vergleich letzte Woche - diese Woche sieht meine Haut besser aus.

prusseliese
    Besucher

Bin reuemütig wieder zu meiner Rosenblüten Deomilch vom Doc zurückgekehrt!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bin reuemütig wieder zu meiner Rosenblüten Deomilch vom Doc zurückgekehrt!
    Hallo Prusselschen ,

bei mir klappt im Moment , kein NK DEO hab wieder enorm mit Hitzewallungen zu kämpfen. Nimm jetzt Nivea sensitiv.

Es kommen auch wieder andere Tage,wo der Doc wieder funzt

Steinchen
    Besucher

Ich bin soooo zufrieden mit meiner Haut

Benutze jetzt seit einem Monat Gesichtstonikum Spezial und das Gesichtsöl und bin echt hin und weg! Meine Haut neigt grad zu Unreinheiten und Glanz, aber das hab ich mit den beiden Sachen so toll im Griff Ich benutze nicht mal mehr Make Up oder Puder derzeit

Als nächstes werde ich heute die Gesichtswaschcreme testen (hab ne Kleingröße da)

Herrrrlich Ich bin so begeistert!

Morgen möchte ich mal nach einem Shampoo schauen, gibt's die auch in Kleingröße? Vielleicht hab ich auch noch irgendwo Pröbchen Ich schau gleich mal nach

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

So, meine weiteren Ergebnisse nach einer Woche Hauschka:

Meine Proben neigen sich dem Ende, besonders die Gesichtswaschcreme und das Tonikum. Die Cremes sind noch gut da.
    Und was soll ich sagen? - Tadaaa.. bin sehr zufrieden damit. An die GWC hab ich mich super gewöhnt und allgemein vertrage ich die Produkte gut. Den Duft finde ich herrlich und ich habe nicht mehr dieses "zugepappte" Gefühl, wie ich es mit KK hatte. Ich werde mir auf jeden Fall die Reinigungsmilch, die GWC und das Tonikum nachkaufen. Bei den Cremes bin ich noch unschlüssig, welche besser für mich ist (entweder die Rosencreme oder die Gesichtsmilch, letztere ist gerade jetzt im Sommer ausreichend). Von der Augencreme hab ich auch eine Probe da und die gefällt mir auch. Ob sie gleich mit in den Korb darf steht noch nicht fest - ich hab erstmal noch Augencreme da, die ich aufbrauchen muss. Werde auf jeden Fall beobachten und hier auch nach einen Lamngzeittest (ich denke 4 Wochen sind aussagekräftig) meine Erfahrungen schildern

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

prusseliese
    Besucher

Bobbinschen, wenn ich mich recht erinnere, hat das CD-Deo irgendwas mit Wasserlilie beim
    Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Mit Rosenblüten-Deomilch sind meine Achseln wieder froh.

Steinchen und Isabella, super. Drück' euch weiterhin die Daumen.

Jaded, dir auch ein schönes Wochenende + all den anderen Mädels natürlich!

*in*process* Avatar von Rubinia

Wollte nur ein schönes Wochenende wünschen und berichten, dass die RegCreme immer noch wunderbar funktioniert
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wollte nur ein schönes Wochenende wünschen und berichten, dass die RegCreme immer noch wunderbar funktioniert
    Rubilein, wie mich das freut! Wußte garnicht, dass du die RegC wieder benutzt... Hast recht, sie
    ist wirklich wunderbar. Sommer wie Winter. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Prussie ich verlinke mich mal selbst zum Beweis

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11083
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Prussie ich verlinke mich mal selbst zum Beweis

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11083
    Stimmt ja! Vermutlich liegts an der Hitze...

Novalis

MissesHall
    Besucher

Hallo - möchte Euch auch ein schönes Wochenende wünschen. Bin zwar im Moment nicht mehr dem Doc treu, sondern teste etwas anderes, aber das heisst ja nicht, dass ich hier trotzdem mal reinschaue, oder?????
    Das CD-Zerstäuberdeo hat tatsächlich das Ökotestsiegel - ich habe es hier im Bad.
    Meine Proben habe ich erstmal wieder in den kalten Keller gelegt - wie lange sind die eigentlich nutzbar? Es ist auf der Rückseite gar keine Angabe darüber.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Meine Proben habe ich erstmal wieder in den kalten Keller gelegt - wie lange sind die eigentlich nutzbar? Es ist auf der Rückseite gar keine Angabe darüber.

Steht bei dir nix drauf? Ich hab mal geguckt, das Datum ist an der Seite eingestanzt.

Jassi
    Besucher

Ich hatte vor 2 Jahren auch mal Hauschka und war sehr zufrieden damit.
    Dann hab ich gewechselt weil.....ja warum eigentlich?Ich weis es nichtmehr
    wenn ich ehrlich bin.Ich hab mir vorgestern wieder denn Doc zugelegt:
    Gesichtswaschcreme,
    Gesichtstonikum Spezial,
    Gesichtsöl und für die Nacht die Intensivkur 04.

Schon nach dem ersten Tag sah meine Haut besser aus.
    Irgendwie gleichmässiger von der Farbe her.
    Die Intensivkur gefällt mir sehr gut.
    Nachdem ich sie das erstemal benutzt habe,hat meine Haut leicht gekribbelt,
    aber nicht unangenehm,so als würde wieder Leben in die Haut kommen.
    Das GÖ finde ich auch ganz toll,allein schon der Duft ist herrlich.

Eigentlich wollte ich ja bei Alverde bleiben,aber Hauschka hat mich einfach
    nichtmehr logelassen!Ich hab mir die Sachen schon so lange wieder gewünscht
    und jetzt bin ich echt froh wieder Hauschka benutzten zu können.

Das Fuß und Handpflegeset habe ich mir auch noch geholt.
    Die Fußcreme macht ein gutes Hautgefühl und riecht gut.
    Die Handcreme ist für mich sowieso die Beste die es zu kaufen gibt.
    Die Beinlotion habe ich noch nicht getestet,weil so wenig drin ist und deswegen möchte ich sie mir gerne aufbewahren.

Ich hoffe ich darf mich hier zu euch gesellen?
    Ihr werdet sehen,ich nimm jetzt nur noch Hauschka.
    Ich will jetzt nicht goßartig was versprechen,ich sag nur lasst euch überraschen!

Forenkönigin

Hallo Hauschka-Fans,

ich habe mir gerade wieder die Quittencreme geholt, von der ich ja von Anfang an so begeistert war.

Eine Zeitlang hatte ich wieder rumgehoppt von NK zu KK und wieder umgekehrt. Jetzt möchte ich aber unbedingt wieder NK, weil ich bei KK-Cremes mitlerweile einfach ein schlechtes Gefühl habe vonwegen der ganzen Chemie.

Zuerst hatte ich mir wieder eine Scheller-Creme (Distelöl) geholt und sie gleich wieder umgetauscht, weil meine Haut sie gar nicht mochte. Dann die Alverde Passionsblume. Eine ganz nette Creme, aber einfach vom Hautgefühl her nicht so der Überflieger.

Dann habe ich mich wieder an die Quitte erinnert und mir gestern eine Tube geholt. Sofort beim Auftragen dachte ich, wow!, was für ein Unterschied zu der Alverde Creme. Die Haut sieht viel frischer aus, fühlt sich viel besser an und diese Wirkung hält den ganzen Tag an. Den Duft finde ich auch einfach himmlisch.

Ich glaube, es lohnt sich einfach, bei NK etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

lg Julikäfer

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hallo Hauschka-Fans,

ich habe mir gerade wieder die Quittencreme geholt, von der ich ja von Anfang an so begeistert war.

Eine Zeitlang hatte ich wieder rumgehoppt von NK zu KK und wieder umgekehrt. Jetzt möchte ich aber unbedingt wieder NK, weil ich bei KK-Cremes mitlerweile einfach ein schlechtes Gefühl habe vonwegen der ganzen Chemie.

Zuerst hatte ich mir wieder eine Scheller-Creme (Distelöl) geholt und sie gleich wieder umgetauscht, weil meine Haut sie gar nicht mochte. Dann die Alverde Passionsblume. Eine ganz nette Creme, aber einfach vom Hautgefühl her nicht so der Überflieger.

Dann habe ich mich wieder an die Quitte erinnert und mir gestern eine Tube geholt. Sofort beim Auftragen dachte ich, wow!, was für ein Unterschied zu der Alverde Creme. Die Haut sieht viel frischer aus, fühlt sich viel besser an und diese Wirkung hält den ganzen Tag an. Den Duft finde ich auch einfach himmlisch.

Ich glaube, es lohnt sich einfach, bei NK etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

lg Julikäfer
    Kennst Du auch die leichte Rosencreme und kannst die mit der Quitte vergleichen - oder auch jemand anderes hier vielleicht?
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, ich hatte vor einiger Zeit sowohl die Quitte als auch die leichte Rosencreme und ich empfand die Quitte als etwas reichhaltiger.

"Leicht" sind (zumindest bei meiner trockenen Mischhaut) aber eigentlich beide Cremes.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bahia, ich hatte vor einiger Zeit sowohl die Quitte als auch die leichte Rosencreme und ich empfand die Quitte als etwas reichhaltiger.

"Leicht" sind (zumindest bei meiner trockenen Mischhaut) aber eigentlich beide Cremes.
    Danke Dir, Sporty.
    Alles Liebe Sommi

Bahia ich schließe mich an. Die Quitte empfinde ich als reichhaltiger als die leichte Rosencreme.
    Für mich liegt der Unterschied hauptsächlich darin, dass die leichte RC kein Glycerin enthält, um das ich gerne einen Bogen mache .
    Novalis

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo

Sollte ich Dr. Hauschka mit meiner sehr trockenen Haut eine Chance geben?
    Hättet ihr einen Vorschlag was ich da ausprobieren könnte?

gruß

A.

Jassi
    Besucher

Bei sehr trockener Haut müsste die Rosencreme Classic was für dich sein.
    Sollte das nicht ausreichen,kannst du auch noch die Gesichtsmilch drunter geben.Es gibt ja von allem Probiergrößen.

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Bei sehr trockener Haut müsste die Rosencreme Classic was für dich sein.
    Sollte das nicht ausreichen,kannst du auch noch die Gesichtsmilch drunter geben.Es gibt ja von allem Probiergrößen.
    Die Gesichtsmilch wird aber nicht bei empfindlicher Haut oder Couperose empfohlen, da sie sehr anregend ist. Hast Du aber unempfindliche trockene Haut, ist sie sicher gut. Und die Rosencreme ist ein Traum! Ein ganz feiner Duft.
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

Rubi, mich würde direkt mal interessieren, ob du die Augenpartie gesondert mit der AC behandelst, oder nur die RegC cremst?

MissesHall
    Besucher

Hallo,
    auch hier nochmal - alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Prusseliese!!!

Ich empfand die Quittencreme auch als viel reichhaltiger als die RCleicht.
    Auf dem Dekollte und dem Hals hatte ich meist nur die Gesichtsmilch verwendet und habe leider sehr viele kleine Pickelchen bekommen.
    Ich denke auch, dass man mit der Gesichtsmilch bei empfindlicher Haut sehr vorsichtig sein sollte.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Kennst Du auch die leichte Rosencreme und kannst die mit der Quitte vergleichen - oder auch jemand anderes hier vielleicht?
    Nein, von den beiden Rosencremes habe ich noch keine getestet, weil ich Rosen oder Rosenduft ehrlichgesagt nicht so mag. Die Quitte duftet schön fruchtig und hat für mich genau die richtige Konsistenz (habe eher trockene, feuchtigkeitsarme Haut, die sehr empfindlich ist und gleichzeitig in der T-Zone zu Unreinheiten neigt).

lg Julikäfer

Rubi, mich würde direkt mal interessieren, ob du die Augenpartie gesondert mit der AC behandelst, oder nur die RegC cremst?
    Prussie, ich schließ mich mal den Geburtstagswünschen an hab garnix mitbekommen . Kommt aber auch nachträglich von Herzen

Zu deiner Frage ich creme nur mit der RegCreme im Moment und meiner Augenpartie fehlt nüschtnicht .

Finde das sehr minimalistisch-angenehm, wie du auch
    Novalis

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nein, von den beiden Rosencremes habe ich noch keine getestet, weil ich Rosen oder Rosenduft ehrlichgesagt nicht so mag. Die Quitte duftet schön fruchtig und hat für mich genau die richtige Konsistenz (habe eher trockene, feuchtigkeitsarme Haut, die sehr empfindlich ist und gleichzeitig in der T-Zone zu Unreinheiten neigt).

lg Julikäfer
    Das klingt perfekt für mich... zum Bioladen und nach einer Probegröße guck... für den Herbst
    Alles Liebe Sommi

Oje, der Geburtstag ist auch an mir vorbeigerauscht!
    Alles Liebe nachträglich, prusseliese!

prusseliese
    Besucher

schön, für eure Glückwünsche, ihr Lieben. Ich fühle mich geehrt!

Rubinchen, mir geht es ganz genauso. Ich hatte bis vor kurzem noch die AC. Nun kann ich darauf verzichten und freue mich, dass ich
    wieder eine Tube weniger im Bad habe. Lt. Hauschka braucht es zu der RegC auch keine zusätzlichen Augenpflegeprodukte...

Meine AC ist auch leer geworden und ich hab sie nicht nachgekauft. Und wenn der Doc selbst der Meinung ist, dass die RegCreme ausreicht, umso besser

Diese Creme ist sowieso ein Wunder an Sparsamkeit, ich brauche fast nix
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Mein Wunder an Sparsamkeit hält jetzt schon über 3 Monate, Rubi.

Hornisse
    Besucher

... und ich habe mir gerade RegC UND Augencreme gekauft....
    Okay, zukünftig reicht also die RegC....

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

guten Morgen, Euch allen einen schönen Wochenanfang !!!

Ich nehm das Reg- Serum auch für die Augen und es ist Hab nur 2 Pflegeprodukte die RM und das Serum ....... Feeerdisch.......

Mein Wunder an Sparsamkeit hält jetzt schon über 3 Monate, Rubi.
    Womit das Preis-Leistungsverhältnis super ist
    Novalis

Noki
    Besucher

Hatte mir ja letztens die Körpermilch Citrone gekauft und ich muss sagen, nach mehrmaliger Anwendung hab ich den Duft richtig liebgewonnen und freu mich schon jeden Morgen aufs Eincremen nach dem Duschen. Allerdings scheint sie wohl nicht allzu ergiebig sein, hab sie jetzt 4 oder 5 Mal für den gesamten Körper benutzt und sie ist schon halbleer. Dafür ist sie dann doch ziemlich teuer find ich.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

habe mir heute spontan eine Probe der Rosencreme gekauft.
    Nach dem ersten Auftragen bin ich sehr begeistert.

Die Haut fühlt sich gut genährt und durchfeuchtet an.
    Mal schaun wie lange das anhält und wann ich wieder nachcremen muss.
    Vielleicht mag ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.
    Bei Martina Gebhardt war es bei mir immer so, dass die Haut höchstens 2 Std. durchfeuchtet war. Aber meine Haut ist halt auch seeehr trocken.
    Mal abwarten.

Jassi
    Besucher

Ich bin jetzt den fünften Tag wieder bei Hauschka und es ist alles bestens.
    Das Gesichtsöl wirkt seit gestern richtig und die Haut fettet so gut wie nichtmehr nach.Das Öl wirkt wirklich wunderbar.Die Intensivkur 04 beruhigt die Haut schön und wirkt gleichzeitig so,das die Haut wieder mehr arbeitet.
    Meine Nase fettet zwar über Nacht aber das stört mich nicht so.
    Hauptsache sie fettet tagsüber nicht und das tut sie nicht,dank dem Öl.
    Ein kleines Pickelchen hab ich gekriegt,aber das ist nun wirklich nichts weltbewegendes!

prusseliese
    Besucher

Am Donnerstag um 15.00 Uhr geh' ich nach laaaaanger Zeit mal wieder zur Hauschka-Kosmetikerin.
    ...und dann mach' ich sie reich, denn neben der Behandlung plane ich folgende Nachkäufe:

1 Citronenmilch
    1 RegC
    1 Rouge 03
    1 Tonikum

@Annele, die Rosencreme ist wundervoll und duftet traumhaft, Feuchtigkeitlieferant ist sie in meinen Augen
    eher nicht. Sie ist halt sehr reichhaltig. Feuchtigkeits- und fetthaltig ist meiner Meinung nach die Gesichtsmilch.

@Bobbinschen, dass ist wahrlich minimalistisch. Schön, dass es deiner Haut damit gut geht!
    Geändert von prusseliese (10.08.2009 um 19:23 Uhr)

Noki
    Besucher

Am Donnerstag um 15.00 Uhr geh' ich nach laaaaanger Zeit mal wieder zur Hauschka-Kosmetikerin.

Oh man ich platze vor Neid. Aber ich freu mich natürlich für dich! Wars ein Geburtstagsgeschenk? Hatte hier irgendwie am Rande was mitbekommen, dass du Geburtstag hattest!?! Falls dem so ist, von mir noch ein "Alles Gute nachträglich".