Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 419 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Genauso ist es bei mir ich schließe mich gerne an

Je minimalistischer desto schönere Haut und keine Probleme mehr
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Never change a winning team! Darum benutze ich seit Anfang Mai zur Gesichtpflege nur RM, Tonikum und RegC. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

MissesHall
    Besucher

Huhu,
    bin auch noch mal kurz da - ich war heute megafleißig, mein Garten ist fast sauber. Und nun bin ich hundemüde, aber doch noch wach genug, um hier kurz vorbeizuschneien.

Jassi, ich wollte Dir nicht unterstellen/vorwerfen, dass Du NICHT sparsam mit den Hauschkasachen bist.
    Ich finde, wir warten einfach ab, wie sich Deine Hauschkazeit entwickelt - jeder hat seine Chance verdient - also toi, toi, toi für Dich!!!!

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Also eine Akne habe ich nicht. Es sind mehr Unterlagenrungen und Mitesser.Leider sieht die Haut sehr "unschön" aus, wenn ich meine Foundation drauf habe. Das Probeset hatte ich, hat leider nur 4 Tage gereicht. Also vetragen habe ich die Sachen schonmal gut, und mehr Pickel habe ich davon nicht bekommen.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Naoki
    Besucher

Mach ich etwa was falsch, benutze das Set jetzt auch schon vier Tage und es ist nicht mal zu Hälfte verbraucht. -.-
    Wenn es deiner Haut gut getan hat, kannst du dir doch die Fullsize holen. Ich würde aber nicht das ganze Set in groß ordern. Musst du aber letztendlich wissen, was deiner Haut gut getan hat.

Das Gesichtstonikum prickelt zwar immer noch, aber keine Rötungen oder sonstige Nebenwirkungen. Zum Glück, denn das Tonikum gefällt mir sehr gut.
    Die Reinigungsmaske ist vom Geruch so gar nicht mein Ding, obwohl es nach dem Auftragen relativ schnell verfliegt.

Wer hat denn hier Erfahrungen mit der Hautkur und/oder der Hautkur Sensitiv?

Bei mir ist die Waschcreme und das Tonikum leer. Sind ja leider nur Probegrössen.Die halten ja nicht lange.

YearningAngel
    Besucher

danke für eure antworten

also was das probieren mit mustern angeht, hatte ich damals keine rm benutzt und statt der quittecreme die revitalmaske zum cremen genommen...

mit den proben kam ich ein bisschen hin und mein hautbild war super, vielleicht ist in der rm und der quitte ein stoff den ich nicht vertrage...
    ich werde die milch einfach erstmal nur zum abschminken der augen weiternutzen und die waschcreme morgens uns abends nehmen.... mal sehen wie der haut das gefällt...

und wenn sich dann nichts umstellt, sollte ich vielleicht wieder die revitalmaske zum cremen nehmen...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Mach ich etwa was falsch, benutze das Set jetzt auch schon vier Tage und es ist nicht mal zu Hälfte verbraucht. -.-
    Wenn es deiner Haut gut getan hat, kannst du dir doch die Fullsize holen. Ich würde aber nicht das ganze Set in groß ordern. Musst du aber letztendlich wissen, was deiner Haut gut getan hat.

Das Gesichtstonikum prickelt zwar immer noch, aber keine Rötungen oder sonstige Nebenwirkungen. Zum Glück, denn das Tonikum gefällt mir sehr gut.
    Die Reinigungsmaske ist vom Geruch so gar nicht mein Ding, obwohl es nach dem Auftragen relativ schnell verfliegt.

Wer hat denn hier Erfahrungen mit der Hautkur und/oder der Hautkur Sensitiv?
    Die normale Hautkur ist wunderbar geeignet, um das abendliche Creme abzustellen. Sie wirkt beruhigend und ausgleichend. Ich benutze sie mehr oder minder regelmäßig (2-3 mal pro Jahr) und mag sie sehr. Die Hautkur für sensible Haut war nichts für mein sensibles Häutchen. Wie so oft: Rötungen, Irritationen, Unreinheiten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

Liebe Prusseliese,
    vielen Dank für Deine Erfahrungen bezüglich der Lippenstifte und des Lipgloss 01 - das erleichtert meine Entscheidung wirklich sehr!!! Und Du hast es auf den Kopf getroffen - ich möchte wirklich kein teeniemäßiges "Beach-Girl-Rosa" auf meinen Lippen! Aber dezente Farbe und tolle Pflege - da braucht es kein weiteres "Überreden"!
    Ciao, ciao! Spirulina

Jassi
    Besucher

Jetzt bin ich seit 2 Wochen bei Hauschka und meine Haut ist sehr schön.
    Nur meine Unterlagerungen,die kommen jetzt hoch und es bilden sich so Hubbel,wie Pickel aber ohne Entzündung.Aber es sind definitiv meine Unterlagerungen!Der Rest der Haut ist wunderbar.Keine Irritationen keine Pickel kein Fett.Super das es so gut klappt.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Huhu,
    bin auch noch mal kurz da - ich war heute megafleißig, mein Garten ist fast sauber. Und nun bin ich hundemüde, aber doch noch wach genug, um hier kurz vorbeizuschneien.

Jassi, ich wollte Dir nicht unterstellen/vorwerfen, dass Du NICHT sparsam mit den Hauschkasachen bist.
    Ich finde, wir warten einfach ab, wie sich Deine Hauschkazeit entwickelt - jeder hat seine Chance verdient - also toi, toi, toi für Dich!!!!
    Vielen Dank das du mir noch eine Chance gibst!
    Ich hab den Glauben an mich auch noch nicht verloren!
    Auch wenn alle anderen das hier anders sehen......
    Schon ok,es kam halt nur so rüber.
    Aber das passiert virtuell ja oft das man was missversteht!

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die normale Hautkur ist wunderbar geeignet, um das abendliche Creme abzustellen. Sie wirkt beruhigend und ausgleichend. Ich benutze sie mehr oder minder regelmäßig (2-3 mal pro Jahr) und mag sie sehr. Die Hautkur für sensible Haut war nichts für mein sensibles Häutchen. Wie so oft: Rötungen, Irritationen, Unreinheiten.
    lapis
    Muss mir zwar nicht das Cremen abgwöhnen, zumindestens jetzt im Sommer nicht ;), aber da mir die Art und Weise des Tonikums gefällt, dachte ich das die Hautkur für zwischendurch auch mal eine schöne Abwechslung ist.

Hab hier schon öfters gelesen, dass man abends nicht cremen soll. Warum eigentlich - unabhängig davon, dass man eigentlich das tun soll was der Haut gut bekommt :) ?

Jassi
    Besucher

Hauschka vertritt die Ansicht,das man Abends nur eine fettfreie Pflege auftragen soll um die Haut nicht in ihrer Regenerations und Auscheidungsarbeit zu stören.Die Haut scheidet über Nacht Giftstoffe und Stoffwechselprodukte aus.Eine fetthaltige Pflege behindet diesen Auscheidungsprozess.Außerdem soll die Haut in ihrer Eigenaktivität angeregt
    werden und Nchts wieder selber Fett und Feuchtigkeit produzieren.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Also ich muss sagen, dass ich bereits vor Hauschka aufgehört habe abends zu cremen. Eine zeitlang davor war ich besessen, meine Haut abends einzucremen. Tut ja gut, ne Denkt man.. Morgens wachte ich mit einem dicken Fettfilm auf, ich hatte das Gefühl das die Haut darunter nicht wirklich "atmen" konnte und sich so auch nicht regenerieren konnte. Also ließ ich die Creme abends weg und anfangs spannte es etwas, doch nach und nach ließ das nach und die Haut fühlte sich gut an. Hab jetzt durch Hauschka also keine Umstellung. Die Haut ist morgens weich und nicht so fettig/ schmierig.

Jassi
    Besucher

Ich hab das Gefühldas durch das Nichtcremen abends meine Unterlagerungen
    besser werden.Zumindest kommen sie jetzt hoch und sind nichtmehr unter der Haut.

SweetClover
    Besucher

Ich muss mal ein Loblied auf die Handcreme singen. Im Urlaub hatte ich einen schlimmen Sonnenbrand auf den Schultern und im Dokolleté, die Haut hat sich sogar abgelöst und war ganz rau. Habe dann immer mit der Alverde Aloe Olive Creme gecremt, da ich dachte, die Aloe Vera sei sehr gut. Sie war auch tatsächlich nett, aber eines Abends habe ich die Handcreme auf den Sonnenbrand aufgetragen und am nächsten Tag war die Haut viel weicher und beruhigter! Hauschka scheint da heilende Wirkung zu haben.

Jassi
    Besucher

Super Sweet Clover!!Ich liebe die Handcreme auch,sie zieht so schnell ein,
    riecht total gut und macht Samtpfötchen!

SweetClover
    Besucher

Sie ist schon seit gut einem Jahr mein absoluter Handcreme-HG!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ein Loblied auf die Handcreme singen. Im Urlaub hatte ich einen schlimmen Sonnenbrand auf den Schultern und im Dokolleté, die Haut hat sich sogar abgelöst und war ganz rau. Habe dann immer mit der Alverde Aloe Olive Creme gecremt, da ich dachte, die Aloe Vera sei sehr gut. Sie war auch tatsächlich nett, aber eines Abends habe ich die Handcreme auf den Sonnenbrand aufgetragen und am nächsten Tag war die Haut viel weicher und beruhigter! Hauschka scheint da heilende Wirkung zu haben.
    Du kommst auf Ideen Ich bin immer ein "Ich-benutze-das-so-wie-vorgeschrieben"-Typ Man sollte ab und an doch experimentieren ^^

Halten die Körperöle bei euch eigentlich auch nich so lang? Also eine Flasche krieg ich bei tgl. Benutzung in 2 Wochen alle

SweetClover
    Besucher

Ich verat dir mal was, noch vor nem halben Jahr hätte ich das auch nicht gemacht. Handcreme schön für die Hände, an die Füße nur Fußcreme und so weiter. Jetzt denke ich mir: Warum soll das, was meiner Haut da und da gut tut, nicht auch an ner anderen Körperstelle passen? Und meine Erfahrungen geben mir im Endeffekt recht

Gestern konnte ich übrigens endlich wieder mit dem Citrone Bad kühl baden. Tut das immer wieder gut

MissesHall
    Besucher

Handcreme als Aftersun??? Auf die Idee muss frau erstmal kommen!! Tolle Idee - ich creme mir meine Hände immer sehr oft ein, da ich viel mit Wasser im Haushalt wurschtel und sowieso sehr trockene Hände habe. Da die Hauschka-Handcreme nicht grade günstig ist, habe ich immer wieder andere Handcremes in Gebrauch. Aber ich lasse sie mir gerne zum Geburtstag und Weihnachten schenken.

MissesHall
    Besucher

Jassi,
    vielleicht müssen die Unterlagerungen einfach mal raus. So hat es mir mal die Damen am Hauschkatelefon erzählt, dass man am Anfang seiner Hauschkazeit mit Umstellungsproblemen rechnen muss.

Ich selbst habe heute tagsüber wieder nur Sonnencreme benutzt und für heute Abend habe ich noch einen Minirest Rosencreme. So ganz ohne Creme geht irgendwie nicht. Aber vielleicht habe ich einfach keine Geduld, das Spannen der Gesichtshaut auszusitzen. Vielleicht sollte ich mir für die Übergangsphase zum Nichtcreme tatsächlich mal die normale Hautkur holen. Bin echt am Überlegen.
    Mein Dekolltee creme ich übrigens grad nicht mit der Rosencreme ein, das spare ich abends aus, sonst wäre die Minitube schon alle.

Ich habe auch viele Mitesser und Unterlagerungen. Habe jetzt auch das Gefühl, dass es alles hoch kommt. Kann das sein? Ist das so bei der Dr. Hauschka Pflege?

Fortgeschritten

Ich verwende die Waschcreme, die Quittengesichtscreme, das Make-up und den Kajal und bin super zufrieden. Die Rosencreme war mir viel zu reichhaltig und mit den Shampoos bin ich gar nicht klargekommen. Ich find den Geruch mancher Produkte etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt nicht so dramatisch dass ich deswegen wechseln würde weil ich mit dem Effekt sehr zufrieden bin.

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern Abend das Macadamia Orange Shampoo und die Duschcreme
    herbe Zaubernuss getestet:Das Shampoo reinigt gut,schäumt dafür kaum und
    macht super weiche Haare bei mir.Die Duschcreme ist wirklich ein bißchen wie
    Schnodder,pflegt aber ordentlich und riecht total gut,so richtig herb eben.
    Das Shampoo riecht auch sehr gut,fruchtig und krautig.Also ich bin zufrieden.

@ Misseshall:Genau das denk ich mir auch!Das die Unterlagerungen jetzt
    erstmal hoch und rauskommen müssen und danach wirds dann hoffentlich besser.Ich würd aber auch deswegen jetzt nicht die Pflege wechseln denn es
    passiert ja was!Ich hab jetzt endlich mal das Gefühl das sich mit meinen Unterlagerungen endlich mal was tut und sie nicht nur unter der Haut bleiben
    und da vor sich hin gurgeln!

Ansonsten bin ich mit meinem Pflegeprogramm vollauf zufrieden!
    Meiner Haut gehts einfach gut und das Hautgefühl ist super.
    Außerdem hab ich ganz stark den Eindruck das es meiner Haut sehr gut bekommt Abends NICHT zu cremen!Die Haut ist irgendwie normaler,
    nichtmehr so fettig und trocken.AN manchen Stellen war die Haut immer trocken und an einer Stelle,der Nase,war sie immer fettig.Das ist jetzt ausgeglichen!Hauschka sei Dank!

prusseliese
    Besucher

Hab ich mir halt heute die Hauschka Volume Mascara Pearl Anthrazite geholt. Steht son Blondchen gut, Verträglichkeit und Haltbarkeit wurde beides bei der Schwarzen damals von mir bemängelt. Die Anthrazite scheint besser zu funzen... und ich habe in der nächsten Zeit auch nicht vor zu ! Mal schauen, wie wir uns entwickeln. Leg' das Nudelholz bitte erstmal wieder beiseite, liebe Lapis.

Inventar Avatar von Jaded

LaydeeIwona, mir ging es anfangs auch so. Ich benutze Hauschka jetzt seit gut 3-4 Wochen und die Mitesser und Unreinheiten lassen langsam aber sicher nach. (Für mich ein kleines Wunder, grad bei den Mitessern). Zu Beginn kam bei mir ebenfalls viel hoch

Noki
    Besucher

Ich hab heute eine Hauschka Duschcreme Spritzige Citrone geschenkt bekommen. Ich hatte ja erwähnt, dass die bei uns im Naturkosmetikladen momentan im Angebot ist für 4,90 Euro und da wollte ich mir diese Woche eine holen, sofern es noch welche gibt. Dann bin ich heute da hin gegangen und hatte halt gesagt, dass ich eine Hauschka Duschcreme möchte und da sagte meine Kosmetikerin zu mir: die schenk ich dir heute! Ich total baff. Hab dann gefragt, ob das denn ok ist (sie ist ja nicht die Chefin) und sie meinte dann lächelnd: Ich darf das!

Hab mich total gefreut!

Aber andererseits war ich echt überrascht, ich meine, die war ja schon reduziert und dann verschenkt sie die einfach? Ich hoffe ja mal nicht, dass Hauschka die ausm Sortiment nimmt aber das glaub ich nicht. Waren bestimmt nur reduziert, weil es zum Ende des Sommers zugeht und Citrone ja meistens im Sommer bevorzugt wird.
    Geändert von Noki (20.08.2009 um 22:35 Uhr)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Noki du Glückliche freu dich doch einfach, wann bekommt man denn schon mal was geschenkt
    Bei mir gibt es nischt Neues zu berichten dem Häutchen gehts nach wie vor gut mit dem Doc einfach nur Tonik, Gesichtsmilch , Reinigungsmilch und Augencreme, fertig
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hab ich mir halt heute die Hauschka Volume Mascara Pearl Anthrazite geholt. Steht son Blondchen gut, Verträglichkeit und Haltbarkeit wurde beides bei der Schwarzen damals von mir bemängelt. Die Anthrazite scheint besser zu funzen... und ich habe in der nächsten Zeit auch nicht vor zu ! Mal schauen, wie wir uns entwickeln. Leg' das Nudelholz bitte erstmal wieder beiseite, liebe Lapis.
    Wenn doch die Alverde nicht funzt ... Das Nudelholz ruht also hübsch in der Schublade. Was sollst du denn machen, wenn du NK-Mascara möchtest - außer NK-Mascara kaufen? Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf eurer Beziehung. Toi, toi, toi.

Noki, eine so nette Geste würde ich gar nicht hinterfragen, sondern mich einfach nur freuen. Wie schön, dass einem so etwas auch mal passiert.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Schande, so schnell hat bei mir noch kein Produkt gelost. Und dann ist es auch noch von Hauschka. Ich habe meinen Tonikum Sprühnebel wegen der Affenhitze auf Gesicht gesprüht und die Mascara verlief in die Lippenfältchen hinein...

17 Euro in den Sand gesetzt! Ich hab mal ein Schreiben an die Praxis Hauschka geschickt. Das kann dann doch nicht der Sinn der Sache sein, oder?

prusseliese
    Besucher

Noki, ist doch toll. Mir ging es doch genauso. Ich vermute allerdings dasselbe wie du. Meine Duschcreme läuft auch im November ab und konnte daher wohl nicht mehr regulär verkauft werden. Allerdings fehlt mir die Schaumbildung. Der Duft und die Pflegewirkung ist klasse. Wenn Jemand Interesse hat, ich gebe sie kostenlos weiter. Kurze PN. Wer zuerst schreibt, erhält den Zuschlag!

Schande, so schnell hat bei mir noch kein Produkt gelost. Und dann ist es auch noch von Hauschka. Ich habe meinen Tonikum Sprühnebel wegen der Affenhitze auf Gesicht gesprüht und die Mascara verlief in die Lippenfältchen hinein...

17 Euro in den Sand gesetzt! Ich hab mal ein Schreiben an die Praxis Hauschka geschickt. Das kann dann doch nicht der Sinn der Sache sein, oder?
    Wow! Für einen solch dramatischen Effekt haben die Hauschkas bestimmt lange geforscht! Das geht ja mal gar nicht. Jetzt komm ich nicht nur mit dem Nudelholz, sondern gleich mit dem Handtäschchen. (Natürlich ins Hauschka-Labor und nicht zu dir, armes Prusselieschen). Ich bin gespannt, was sie dir antworten.
    Morgen sollen die Temperaturen moderater sein, vielleicht geht es dann ja besser. Ansonsten soll Rossmann demnächst die Alterra-Linie um einige Dekoprodukte erweitern - vielleicht ist da ja mal eine anständige Mascara dabei.
    Geändert von lapis (21.08.2009 um 11:02 Uhr)
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Noki, ist doch toll. Mir ging es doch genauso. Ich vermute allerdings dasselbe wie du. Meine Duschcreme läuft auch im November ab und konnte daher wohl nicht mehr regulär verkauft werden. Allerdings fehlt mir die Schaumbildung. Der Duft und die Pflegewirkung ist klasse. Wenn Jemand Interesse hat, ich gebe sie kostenlos weiter. Kurze PN. Wer zuerst schreibt, erhält den Zuschlag!

Ja du hast Recht! Ich hab gerade mal auf meine Duschcreme geschaut, die ist auch nur bis November 2009 haltbar. Deswegen sind die wahrscheinlich auch reduziert. Aber es waren nur die Citronen Duschcremes für 4,90 Euro angeboten. Aber ist mir egal: ich dusche fast täglich und da wird sie sowieso maximal 3 Wochen halten wenn nicht sogar nur 2. Soviel ist ja leider nicht drin und ich bin was Duschcremes betrifft sehr großzügig beim Einseifen.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich bereits vor Hauschka aufgehört habe abends zu cremen. Eine zeitlang davor war ich besessen, meine Haut abends einzucremen. Tut ja gut, ne Denkt man.. Morgens wachte ich mit einem dicken Fettfilm auf, ich hatte das Gefühl das die Haut darunter nicht wirklich "atmen" konnte und sich so auch nicht regenerieren konnte. Also ließ ich die Creme abends weg und anfangs spannte es etwas, doch nach und nach ließ das nach und die Haut fühlte sich gut an. Hab jetzt durch Hauschka also keine Umstellung. Die Haut ist morgens weich und nicht so fettig/ schmierig.
    Das war auch der Grund warum ich mit dem nächtlichen Cremen aufgehört habe. Erst wenn ich morgens das ganze wieder abgewaschen habe, hatte ich das Gefühl das wieder Luft an meine Haut kommt. Anfänglich war es wirklich schwierig aber ich habs geschafft.
    Finde da Hauschkas Ansichten wirklich mal gehaltvoller. Oft bekommt man auch dieses "Mehr ist Mehr" richtig aufgedrückt.

Oh Mann, ich hab auch mit dem Verlaufen Probleme gehabt beim Mascara aber anders

Er wurde beim Abnehmen immer so schmierig, dass er mir in die Augen lief und ich davon entzündete Augeninnenwinkel bekam. Bis ich das mal kapiert hatte . Da ich einen Super-duper-nk-maskara nicht als augenreizend im Verdacht hatte. Als ich dann draufkam waren die Winkel wieder gut .

Jetzt ist mein HG der Clinique High Impact Mascara
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Hähä, kann es möglich sein, dass es mein Tipp war, Rubilein? Ja, ich finde den Impact auch klasse. Noch schöner... und günstiger ist
    allerdings der AVON Super ...irgendwas und den nehme ich jetzt wieder. Reuemütig! Soooooooooooooooo viele Gemeinsamkeiten...

8700 Senfe, das wird hier bei den Hauschkas tüchtig gefeiert, Herzlichen Glückwunsch, liebe Rubi. Prosit!

Ich bin eine alte Senferin da geb ich einen aus .

Prussie jetzt wo du es sagst genau, es war dein Tipp und ich bin ihm bisher treu geblieben
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Noki
    Besucher

.