Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 419 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Jassi
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich hab mir auch erst gestern die Volume Mascara in Aubergine geholt.
    Hab sie heute drauf,meine Wimpern sehen fast so schön aus wie mit der
    Manhattan Volcanic.Nur nicht ganz so voll,aber schön lang und voluminös.
    Jetzt hoff ich aber das sie bei mir nicht auch verläuft!!!!
    Ich teste das später mal mit dem Tonikum.
    Auf jeden Fall ist die Hauschkamascara für mich die beste NK Wimperntusche die ich kenne!Die macht für NK wirklich schöne Wimpern!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch erst gestern die Volume Mascara in Aubergine geholt.
    Hab sie heute drauf,meine Wimpern sehen fast so schön aus wie mit der
    Manhattan Volcanic.Nur nicht ganz so voll,aber schön lang und voluminös.
    Jetzt hoff ich aber das sie bei mir nicht auch verläuft!!!!
    Ich teste das später mal mit dem Tonikum.
    Auf jeden Fall ist die Hauschkamascara für mich die beste NK Wimperntusche die ich kenne!Die macht für NK wirklich schöne Wimpern!
    Finde ich auch und kaufe seit Jahren keine andere mehr (vorher immer die alter Version, die es ja auch noch gibt, jetzt nur noch die Volumenmascare, unschlagbar! Und bei mir verschmiert nix )
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Ich besitze auch die Hauschka Volumen-Mascara, allerdings benutz ich sie kaum, was aber nicht daran liegt, dass ich sie schlecht finde, sondern einfach daran, dass ich mich kaum schminke und wenn, dann meistens ohne Mascara und nur Rouge, Concealer und Lippenstift. Ich tusche meine Wimpern wahrscheinlich auch aus dem Grund nicht, weil ich sie sowieso alle 2 Wochen färben lasse und sie dann sowieso tiefschwarz sind. Ich mach dann meistens - wenn ich Lust hab - nur so eine farblose Mascara drauf, damit die Wimpern nach oben stehen. Weil schwarz sind sie ja schon durch das Färben.

Ich find die Mascara von Hauschka für eine NK Mascara. Bei mir ist damals, als ich sie anfangs jeden Tag benutzt hab, nichts verlaufen, sie hat den ganzen Tag über gehalten (ok man darf sich natürlich nicht über die Augen wischen oder dann hält sie natürlich nicht ) aber ansonsten hat sie bombig gehalten und das Abmachen ging abends auch ganz einfach.

Ich sollte sie echt mal wieder benutzen, so begeistert wie ich damals war aber meistens bin ich zu faul.

Jassi
    Besucher

Also bei der Alverde doppel Tusche musste ich zigmal drüber gehen,um
    wenigstens ein bißchen was zu sehen.Vor allem hab ich das Problem das die
    Wimpern am linken Auge viel kürzer sind als rechts!Und das sieht man dann trotz Mascara.Ich kenne bis jetzt nur drei bei denen das nicht so ist:
    Manhattan Volcanic-schlechte Incis,dafür am günstigsten.(ca 5€)
    Dior Ultimeeys-sauteuer!(27€!)
    Hauschka Volume-Preis find ich noch ok und hat super Incis!

Hab das gerade mal mit dem Tonikum getestet,also bei mir ist da nix verlaufen!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich benutze auch die Volumenmaskara vom Doc und finde sie toll, sie hält gut und nix klumpt, das mit dem Tonik werde ich natürlich mal ausprobieren.
    Noki ich habe auch nicht jeden Tag Lust mich komplett zu schminken, das hängt auch sehr von meiner Stimmung und der Zeit ab. Muss es morgens mal wieder schnell gehen, sind es dann auch nur mal Puder, Rouge und Lippi
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von lapis

Bei mir war die Volumen-Mascara ganz schnell aus dem Rennen: Ab der ersten Anwendung hatte ich sehr traurige Pandaaugen. Leider vom Effekt her eine der schlechtesten Mascaras, die ich je benutzt habe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Volumen-Mascara ganz schnell aus dem Rennen: Ab der ersten Anwendung hatte ich sehr traurige Pandaaugen. Leider vom Effekt her eine der schlechtesten Mascaras, die ich je benutzt habe.
    das probiere ich aus, lapis, den hole ich mir demnächst!! werde berichten.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    das probiere ich aus, lapis, den hole ich mir demnächst!! werde berichten.
    Was hast du vor? Halloween-Makeup? Gucke mal eine Seite vorher - Prussie hatte mit Hilfe des Tonikums noch viel dramatischere Ergebnisse, (dann bist du hoffnungslos angefixt).
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Was hast du vor? Halloween-Makeup? Gucke mal eine Seite vorher - Prussie hatte mit Hilfe des Tonikums noch viel dramatischere Ergebnisse, (dann bist du hoffnungslos angefixt).
    ich frage mich , wie hat das wohl ausgesehen? oder bedeutet es, dass er super entfernbar ist?? nun, versuch macht klug, ich überlege es mir. echt!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Immer dieser gruselige BJ-Jargon! Angefixt sein von etwas = unbedingt haben wollen. Weil dich ja mein schlechtes Mascara-Ergebnis so zum Kauf reizt und Prussie ein noch schlechteres Ergebnis vorweisen kann.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

An deiner Stelle würde ich sie erstmal im Geschäft testen, Nele. Ich war leider selbst nicht so schlau... Also, ich habe mir wirklich gewünscht, dass sie funktioniert. Sie macht schöne Wimpern, aber sobald sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt - und das ist im Bereich der Augen nunmal kein Kunststück... verwischt sie und macht einen (traurigen) Panda aus mir! Sollte ich mir evtl. für die Faschingszeit merken...
    Geändert von prusseliese (22.08.2009 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich sie erstmal im Geschäft testen, Nele. Ich war leider selbst nicht so schlau... Also, ich habe mir wirklich gewünscht, dass sie funktioniert. Sie macht schöne Wimpern, aber sobald sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt - und das ist im Bereich der Augen nunmal kein Kunststück... verwischt sie und macht einen (traurigen) Panda aus mir! Sollte ich mir evtl. für die Faschingszeit merken...
    ernsthaft prussi, ich habe 100%ig noch keinen gefunden, der alles bringt.
    am aller besten gefiel mir mal einer von BB .

aber so schnell zu verschmieren , das ist wohl nicht das auftragen wert.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Jassi
    Besucher

Ich hab gerade das Regenerationsserum aufgetragen,das ist echt sein Geld wert.Schon nach einmaligem Auftragen spürt man einen straffenden Effekt an
    Wangen und Stirn und es kühlt schön.Der Duft ist auch ganz lecker.
    Bin ganz gespannt wie es sich im dauerhaften Test so macht.....

prusseliese
    Besucher

Ich habe mir heute das HAUSCHKA-KONZEPT als TB bestellt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute das HAUSCHKA-KONZEPT als TB bestellt.
    Prusselchen,

das Buch ist , ich habs mit gekauft 2oo7 frisch gedruckt,war noch warm und bestimmt schon zig mal gelesen. Nimms immer wieder gerne zur Hand. Die Rezepte sind auch lecker.....

Die könnten noch einen Nachtrag machen, Pflegekonzept für die reife Haut ,wäre bestimmt auch interessant und hilfreich ?????????

Freu Dich drauf .........

Jassi
    Besucher

Ich hab mir das Buch auch direkt gekauft als es rausgekommen ist.
    Es ist wirklich interessant und sehr informativ!
    Man findet sich im vielem wieder,zbs was Susan West Kurz über die Natur
    schreibt.Es stimmt nämlich,halte ich mich einen Tag in der Natur auf gehts
    mir viel viel besser!Man merkt richtig,die Frau hat Ahnung wo von sie spricht (schreibt).

prusseliese
    Besucher

Huhu Bobbinschen! Im Grunde kenn' ich das Buch schon etwas, weil ich es 2mal in gebundener Version verschenkt habe. Nun möchte
    ich es aber in Ruhe durchlesen und darin nach Lust und Laune stöbern können. Ist sozusagen ein für mich!
    Benutzt du noch das RegSerum? Und wie gehts deiner Haut?

Jassi, die Natur neutralisiert auch meine trüben Gedanken (hab ich GsD nicht allzu oft). Manchmal reicht sogar der Blick in den Garten...

Jassi
    Besucher

Ja genau Prussie!Ich werd nachher noch was spazieren gehen.
    Weil mir das einfach nur gut tut!Und heut Abend gibt es dann das
    Dr Hauschka Fichtnnadelbad.Das liebe ich heiß und innig!
    Ich mag einfach total den Duft von Tannen,deswegen bin ich auch gerne im Wald!

Jassi
    Besucher

Habe mich soeben gewaschen und eingecremt:Hab jetzt das Gesichtsöl mit
    der Tönungspflegecreme gemischt.Die Mischung duftet genial und fühlt sich toll an auf der Haut!Man kann ja bei Hauschka grundsätzlich ales mit allem
    mischen,oder?

MissesHall
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    also in der Natur war ich heute genug - 6 Stunden Knochenarbeit im Garten, habe meine Gemüsebeete gegraben, Erdbeerableger gepflanzt, und noch mehr gegraben und gejätet - freue mich aber nur riesig über das gepflegte Ergebnis und habe gute Laune

Jassi, es freut mich, dass es Dir in Deiner Haut gut geht

Meine Rosencreme ist alle *schnief*, aber ich gehe nächsten Montag zum Shoppen in die Stadt - ganz alleine *juchuuuuu* und werde so richtig mit Wonne in unser großes Reformhaus gehen und bei Hauschka stöbern.
    Die Rosencreme gefällt mir sehr, sehr, sehr, ABER die Quitte geht mir nicht aus dem Kopf, mit der fand ich das Hautgefühl noch besser, vor allem auf meinen zickig-trockenen Wangen.

Jassi
    Besucher

Danke Misses Hall das du dich mit mir freust!!
    Das its sehr nett von dir!!

Toll das du so viel geschafft hast,da kannst du stolz auf dich sein!!

Ich war übrigens noch spazieren mit ner Freundin bei ihr in ländlicher Gegend,
    war sehr schön!

Später freu ich mich einfach nur auf das Fichtennadelbad!
    Und ganz besonders auf das Serum,das ist so genial!

Heute haben meine Unterlagerungen angefangen zu jucken,
    ich schätz da fängt jetzt langsam sowas wie Heilung an.

Nochmal zu meiner Frage:Kann man die Tönungscreme auch mit dem Öl mischen,oder wird das zuviel???

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Prusselchen,

das Buch ist , ich habs mit gekauft 2oo7 frisch gedruckt,war noch warm und bestimmt schon zig mal gelesen. Nimms immer wieder gerne zur Hand. Die Rezepte sind auch lecker.....

Die könnten noch einen Nachtrag machen, Pflegekonzept für die reife Haut ,wäre bestimmt auch interessant und hilfreich ?????????

Freu Dich drauf .........
    guten moergen bobbine, zu den rezepten und zu dem nachtragswunsch. ich bin auch so ein immer mal reingucker, so als ob man/frau dann alles genau so nachempfinden könnte und es geht einem damit wirklich besser. es muss ja dabei nicht wirklich 100% ig sein.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

MissesHall
    Besucher

Jassi,
    bei Hauschka kannst Du mischen, wie Du möchstest - versuch es doch einfach mal.

Wenn Deine Unterlagerungen anfangen zu jucken, hier mal ein kleiner Tipp aus meiner Pickelzeit. Wenn ich dicke Unterlagerungen hatte (und ich hatte Pickel seit meiner Teeniezeit bis ich fast 35 Jahre alt war) , die partout nicht aufgehen wollten, habe ich folgendes gemacht (und mache es noch heute erfolgreich bei meiner pubertierenden Tochter auch):
    1. mit Babyöl Wattepad beträufeln und das Gesicht mit leichtem Druck abwischen;
    2. ein Gästehandtuch mit heißem Wasser nass machen, etwas auswringen und auf das Gesicht legen - bis 60 zählen - Handtuch abnehmen, nochmal mit heißem Wasser frisch nassmachen und das Gesicht damit abwischen.
    3. nur bei wirklich dicken, fast reifen Pickeln: hauchdünne Nadel mit Alkohol desinfizieren und vorsichtig (!!) in die Pore der dicken Pickelbeule pieksen. Aber danach nicht dran ´rumdrücken (!!!).
    4. Heilerdemaske auf das Gesicht. Entweder von Hauschka oder die normale feine Heilerde aus dem Reformhaus. Drauflassen, bis die Maske antrocknet, dann mit nassem Waschlappen wieder abnehmen und die Haut, nur dort wo sie evtl. spannt, eincremen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Ampulle Hautkur als Abschluss auch sehr wohl tun kann. Bei meiner Tochter kommt zurezeit als Abschluss auf die trockenere Haut etwas Weleda Calendula Gesichtscreme. So hat meine Tochter eine fast reine Haut. Die Pickel verheilen so langsam aber sicher. NUR, wir müssen dieses Programm mindestens einmal in der Woche bei ihr machen.
    Und wenn meine Tochter ihre Knibbelfinger nicht aus dem Gesicht lassen kann (vornehmlich in Gedanken beim Lesen), dann machen wir dieses Gesichtsszenario sogar 2 mal in der Woche.

Jassi
    Besucher

Vielen Dank für den Tip MissesHall!Kann ich das auch ohne das mit der Nadel
    machen?Weil ich trau mich nicht da rein zu stechen,weil meine Poren
    absolut unsichtbar sind,da müsst ich auf Verdacht reinstechen und ich glaub
    dann tuts weh!

Aber ich hab heute wieder einen Erfolg zu vermelden,meine Unterlagerungen
    sind nochmal kleiner geworden über Nacht!Wie mich das freut!
    Ich habe so ein bißchen das Gefühl,das liegt an dem Serum das ich jetzt zur
    Nachtpflege nehme!DAs Serum macht meine Haut super weich und glatt.
    Früher,als ich mich noch Abends eingecremt habe war meine Haut Morgens
    immer ganz trocken,das ist jetzt nichtmehr so!Meine Haut ist Morgens richtig
    weich und prall,keine Spur von Trockenheit!Also für mich funktioniert das
    Hauschkakonzept richtig gut.

MissesHall
    Besucher

Klar kannst Du den Piekser auch auslassen, das habe ich auch nur erwähnt und auch nur gemacht, wenn ein unterirdischer Pickel so relativ kurz vor dem Aufplatzen ist aber halt noch so ´n kleinen Anschubser braucht. Wenn mann/frau harmlosere Unterlagerungen hat, dann genügt es selbstverständlich, nach dem heissen Waschlappen die Heilerdemaske aufzutragen.

Jassi
    Besucher

Wunderbar,das werd ich dann mal nächsten Monat ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Bobbinschen! Im Grunde kenn' ich das Buch schon etwas, weil ich es 2mal in gebundener Version verschenkt habe. Nun möchte
    ich es aber in Ruhe durchlesen und darin nach Lust und Laune stöbern können. Ist sozusagen ein für mich!
    Benutzt du noch das RegSerum? Und wie gehts deiner Haut?

Jassi, die Natur neutralisiert auch meine trüben Gedanken (hab ich GsD nicht allzu oft). Manchmal reicht sogar der Blick in den Garten...
    Hallo Prussie,

das RegSerum benutze ich nur noch für Hals und Dekolleté für das Gesicht ist es im Moment einfach too much.......... Es ist es so, wenn meine Haut im Gesicht so nach 1-2 Wochen gesättigt ist, reagiert sie dann gleich mit kleinen Pickelchen wie Ausschlag, dann lass ich einfach das Cremen und warte ein bisschen ab.
    Außerdem bei der Hitze wird meine Haut durch das Schwitzen so gut durchfeutet,da ist jede Pflegecreme od. Serum überflüssig.

*in*process* Avatar von Rubinia

Bobbine mich würde auch interessieren, wie deine weiterreichenden Erfahrungen mit dem RegSerum sind

Ich habe die letzten Tage einige Pröbchen davon als fettfreie Nachtpflege eingesetzt und meine Haut ist wieder leicht irritiert und unruhig
    Also immer noch nix für mich, wahrscheinlich ist meine Haut noch nicht reif genug und will die Pflege noch nicht haben

Auch finde ich den extremen Alkoholanteil sehr unangenehm auf den ersten Riecher, kann sein, dass meine Haut auch deshalb bockig ist

Prussie wir bleiben weiterhin bei RegCreme und sonst nüscht
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Bobbine da waren wir wohl gleichzeitig zu Gange

Genauso empfinde ich es auch, einfach zuviel und damit übersättigte Reaktionen

Was machst du dann abends?
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bobbine da waren wir wohl gleichzeitig zu Gange

Genauso empfinde ich es auch, einfach zuviel und damit übersättigte Reaktionen

Was machst du dann abends?
    Hallo Rubilein ,

ich gebe nach der Reinigung einfach bisschen Avene Thermalspray oder bisschen Rosenhydrolat drüber und sonst nix, muss aber sagen,daß ich bei der Hitze auch sehr ölige Haut habe und mega unrein in der T-Zone.

Bin momentan echt bisschen angenervt ,fettig ,pappig bäääähh .

Hallo Rubilein ,

ich gebe nach der Reinigung einfach bisschen Avene Thermalspray oder bisschen Rosenhydrolat drüber und sonst nix, muss aber sagen,daß ich bei der Hitze auch sehr ölige Haut habe und mega unrein in der T-Zone.

Bin momentan echt bisschen angenervt ,fettig ,pappig bäääähh .
    Danke dir ich reinige abends auch nur mit der RM und geb dann einen Spritzer Tonikum drauf und gut das reicht mir vollkommen obwohl ich keine fettige Haut habe, eher normal, Tendenz trocken.

Alles andere ist zuviel

Ist aber immer der bessere Weg lieber weniger als zuviel

Was ich sehr gut finde ist das Iris-Gesichtswasser von Weleda, wenn mal leichte Unreinheiten da sind tupf ich das abends auf und auch nichts drüber.
    Vielleicht probierst du das mal für die fettige T-Partie.
    Gibt es im Bioladen auch als 10ml Röhrchen Probe zu kaufen...
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Danke Rubi,

die Irisserie geht bei mir überhaupt nicht, hat zuviel äth. Öle da seh ich in kurzer Zeit aus wie ein Streuselkuchen.
    Die riecht soooo leeeecker , aber funktioniert nicht :leiderja:

Schade das Gesichtswasser also auch nicht.

Ein Wunder bei Unreinheiten ist für mich Lizzies Cleansing Mask
    Ich habe nur ganz gelegentlich mal sowas, aber abends Cleansing drauf und am nächsten Tag ist alles fast weg, das ist ein Phänomen

Wenn du diese ein/zweimal wöchentlich auf die Zone gibst könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das hilft auf Dauer, aber ich will dich nicht anfixen
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Schade das Gesichtswasser also auch nicht.

Ein Wunder bei Unreinheiten ist für mich Lizzies Cleansing Mask
    Ich habe nur ganz gelegentlich mal sowas, aber abends Cleansing drauf und am nächsten Tag ist alles fast weg, das ist ein Phänomen

Wenn du diese ein/zweimal wöchentlich auf die Zone gibst könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das hilft auf Dauer, aber ich will dich nicht anfixen
    Hab ich mir auch schon überlegt, ich liebäugle ja immer mit Liz, aber nachdem der C&P bei mir nicht ging wegen dem Eucalypthus , hab mich da mal lange mit Paulinschen unterhalten,denke ich die anderen Sachen sind vielleicht auch nichts ????????????? Ist aber schon ne Weile her..........

Trotzdem schaue ich immer im Seci nach CP, Super Skin usw. bräuchte von allem nur mal so ein Döschen voll um nochmals zu probieren. Meistens wird nur der Booster oder die FCCreme angeboten , zuviel FC fördert dann ja wieder mein Ekzem ,vor dem ich jetzt schon 3 Mon. Ruhe habe, möcht ich mir nicht wieder ranzüchten !! Bin im Moment echt ratlos......

Im Lizzies Thread ist fast jeder begeistert,aber einfach so bestellen auf gut Glück??? das Probeset hatte ich ja und hab es dann an eine liebe Beauty weitergeschenkt. Aber wie gesagt ist aber jetzt schon eine zeitlang her .......

Hab ich mir auch schon überlegt, ich liebäugle ja immer mit Liz, aber nachdem der C&P bei mir nicht ging wegen dem Eucalypthus , hab mich da mal lange mit Paulinschen unterhalten,denke ich die anderen Sachen sind vielleicht auch nichts ????????????? Ist aber schon ne Weile her..........

Trotzdem schaue ich immer im Seci nach CP, Super Skin usw. bräuchte von allem nur mal so ein Döschen voll um nochmals zu probieren. Meistens wird nur der Booster oder die FCCreme angeboten , zuviel FC fördert dann ja wieder mein Ekzem ,vor dem ich jetzt schon 3 Mon. Ruhe habe, möcht ich mir nicht wieder ranzüchten !! Bin im Moment echt ratlos......

Im Lizzies Thread ist fast jeder begeistert,aber einfach so bestellen auf gut Glück??? das Probeset hatte ich ja und hab es dann an eine liebe Beauty weitergeschenkt. Aber wie gesagt ist aber jetzt schon eine zeitlang her .......
    Gut, das muss nix zu sagen haben
    Ich hab auch grad meinen hundertsten Versuch mit dem Doc und danke Prussie () hab ich mich immer wieder getraut.

Lizzie ist schon ziemlich ätherisch, das ist wohl wahr. Allerdings gibt es einige Produkte, die aus meiner Pflege nicht wegzudenken sind. Eyebright und diese Reinigungsmaske ich hab sowas noch nie erlebt, dass ein Produkt wirklich über Nacht Wirkung zeigt .
    SuperskinMoisturizer ist jetzt nicht so unverzichtbar für mich, aber C+P liebe ich auch

Wenn du möchtest, dann füll ich dir ein paar Kleinigkeiten ab, mach ich gerne .
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Rubi ,ich schreib Dir PN

prusseliese
    Besucher

Bobbine mich würde auch interessieren, wie deine weiterreichenden Erfahrungen mit dem RegSerum sind

Ich habe die letzten Tage einige Pröbchen davon als fettfreie Nachtpflege eingesetzt und meine Haut ist wieder leicht irritiert und unruhig
    Also immer noch nix für mich, wahrscheinlich ist meine Haut noch nicht reif genug und will die Pflege noch nicht haben

Auch finde ich den extremen Alkoholanteil sehr unangenehm auf den ersten Riecher, kann sein, dass meine Haut auch deshalb bockig ist

Prussie wir bleiben weiterhin bei RegCreme und sonst nüscht :zufrieden:
    Erging mir mit dem Serum ähnlich, Rubilein! Aaaaber da ist ja auch wieder dieser Quittensamen drin von daher war schon klar, was passiert. Außderdem funktioniert bei mir die Aufbaumaske (früher hatte sie den schönen Namen Rosenpackung) sehr gut, weil ohne Quitte...

Bobbinschen, dass die Haut nach Cremen sozusagen überfordert ist und eine Ruhephase braucht, höre ich nicht zum ersten Mal. Wenn ich mich recht erinnere ergeht es Cortilein ähnlich.

Die Aufbau- bzw. Rosenpackung ist auch einer meiner HGs .
    Die benütze ich garnicht als Maske, sondern als Augencreme, Halscreme, um die Lippen rum, auf der Stirn, für mich ein punktuelles Rundumprodukt
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Ja Prussie,obwohl die Corti ja eher staub-trockene Haut hat

Glaub die Corti nimmt im Moment bisschen MG , aber mit der kommt meine Haut überhaupt nicht klar und ich teste da auch nimmer

Rubilein, Aufbaumaske für die Äuglein und das Dekolleté notier ........ hab ja noch 2 kleeene Proben ......

Jassi
    Besucher

Ich hab von der Afbaumaske auch noch 2 Kleingrößen,die waren ja bei den
    Pflegesets dabei.Ich finde sie sehr gut,strafft schön und spendet feuchtigkeit.
    Aber ich benutzte sie schon als Maske.

Ich habe heute Morgen wieder das Öl mit der Tönungspflegecreme gemischt,
    aber diesmal hab ich wesentlich weniger genommen und diesmal hat mein
    Gesicht gar nicht geglänzt und es ist alles direkt eingezogen.
    Am Anfang hatte ich auch ein bißchen Schwerigkeiten das Öl richtig zu
    dosieren mit dem Spender.Aber jetzt klappt es gut!