Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 419 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich benutze zur Zeit auch das Öl, allerdings pur und bin sehr zufrieden. Zusammen mit der Reinigungsmaske meine Lieblingsprodukte.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Meine 4. Woche Hauschka

Alles supi, alles fein.. Bin immernoch begeistert.. Ich trage gar kein MU mehr, da meine Haut total entspannt ist Meine GWC ist schon alle, die kauf ich morgen nach, ebenso wie die Rosencreme

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

@ mensa: du hast das tonikum vergessen ;)

liebe grüße
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

warum wusste ich dass das kommt?
    Das ist erst wieder mein Lieblingsprodukt, wenn ich es wieder besitze
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Jassi
    Besucher

Mein 19 Tag.Ich bin nach wie vor Pickelfrei!Die Haut ist nach wie vor entspannt
    und ganz ausgeglichen!Hab heute wieder die Kombi Öl und Tönungspflegecreme
    benutzt und ich muss sagen,die Konstellation gefällt mir einfach am besten!
    Aber ich werd trotzdem meine Regenerationscreme aufbrauchen.
    Von der Tönungspflegecreme hab ich im Moment aber eine Kleingröße,
    die verwende ich jetzt erstmal.

Noki
    Besucher

Hallo Mädels , ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

@ Prussie: Ich hab jetzt meine erste Körpermilch Citrone aufgebraucht. Benutzt hab ich sie seit dem 23.07., also gut 4 Wochen. Sie hält also nicht lange und ich muss noch dazu sagen, dass ich sie schon extra nicht täglich benutzt habe, damit ich länger was davon hab. Also ergiebig ist sie null. Aber toll! Hab mich richtig in sie verliebt und bin jetzt am Überlegen mir noch eine zuzulegen, allerdings ist es ja eine Lotion für den Sommer und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jetzt noch eine holen soll. Wie lange benutzt du denn die Körpermilch Citrone? Bis Oktober? Meinst du es lohnt sich jetzt noch eine zu bestellen oder sollte ich mir lieber sofort etwas Reichhaltigeres bestellen? Der Sommer ist ja nicht mehr allzu lang. Obwohl länger als einen Monat hält die Citronenmilch sowieso nicht.

Jassi
    Besucher

[QUOTE=mensa;5792834]Ich benutze zur Zeit auch das Öl

Ohja,das Öl finde ich auch ganz toll!Man kann es gut mischen und wenn es
    eingezogen ist,macht es eine ganz matte Haut!Und es duftet so fein!

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels , ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

@ Prussie: Ich hab jetzt meine erste Körpermilch Citrone aufgebraucht. Benutzt hab ich sie seit dem 23.07., also gut 4 Wochen. Sie hält also nicht lange und ich muss noch dazu sagen, dass ich sie schon extra nicht täglich benutzt habe, damit ich länger was davon hab. Also ergiebig ist sie null. Aber toll! Hab mich richtig in sie verliebt und bin jetzt am Überlegen mir noch eine zuzulegen, allerdings ist es ja eine Lotion für den Sommer und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jetzt noch eine holen soll. Wie lange benutzt du denn die Körpermilch Citrone? Bis Oktober? Meinst du es lohnt sich jetzt noch eine zu bestellen oder sollte ich mir lieber sofort etwas Reichhaltigeres bestellen? Der Sommer ist ja nicht mehr allzu lang. Obwohl länger als einen Monat hält die Citronenmilch sowieso nicht.
    Noki, ich habe mir Ende letzter Woche auch die zweite FS Citronenmilch geholt. Ich habe kein Problem damit, zur "falschen" Jahreszeit den "falschen" Duft zu tragen. Die Pflegewirkung der Citronenmilch empfinde ich nämlich als sehr nachhaltig - auch für kältere Temperaturen geeignet. Ich mache es so wie du und creme nur nach jedem zweiten oder dritten Duschen, nicht nur, weil ich sparen möchte, sondern weil es nicht nötig ist. Für die nächsten Wochen ist sie bestimmt noch geeignet. Und mit ein bisschen Glück auch noch darüber hinaus ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ja ich hab mich auch dazu entschlossen, noch eine Flasche zu bestellen. Möchte diese Woche nämlich mal wieder bei Flocke eine Bestellung aufgeben und werd sie dann direkt mitbestellen. Ich denke mal bis Ende September oder auch noch im Oktober kann man sie auf jeden Fall noch benutzen. Und ich hab auch nicht allzu trockene Haut, so dass ich unbedingt etwas Reichhaltiges benötigen würde. Aber wenns richtig kalt ist könnte ich mir schon vorstellen, dass sie mir dann trotzdem zu wenig pflegend ist.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja ich hab mich auch dazu entschlossen, noch eine Flasche zu bestellen. Möchte diese Woche nämlich mal wieder bei Flocke eine Bestellung aufgeben und werd sie dann direkt mitbestellen. Ich denke mal bis Ende September oder auch noch im Oktober kann man sie auf jeden Fall noch benutzen. Und ich hab auch nicht allzu trockene Haut, so dass ich unbedingt etwas Reichhaltiges benötigen würde. Aber wenns richtig kalt ist könnte ich mir schon vorstellen, dass sie mir dann trotzdem zu wenig pflegend ist.
    Hallo Noki und alle von der Hauschkafanggemeinde doll

Nimm den Rosenmilchbalsam der ist sowieso der BESTE der pflegt ist auch etwas reichhaltiger,zieht super ein und duftet wie ein

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Noki und alle von der Hauschkafanggemeinde doll

Nimm den Rosenmilchbalsam der ist sowieso der BESTE der pflegt ist auch etwas reichhaltiger,zieht super ein und duftet wie ein

Den Rosenbalsam hatte ich letztes Jahr schonmal, als es dieses "Momente der Entspannung" Set gab mit dem Hauschka Handtuch drin. Ich hab davon aber so kleine rote Pocken bekommen, insbesondere an den Beinen und an den Armen. Ich denke mal, dass es an dem Rosenbalsam lag. Werd ihn aber nichts desto trotz im Winter nochmal testen, allerdings erstmal mit einer Kleingröße.

Aber momentan möchte ich ihn noch nicht benutzen. Der Duft ist mir für jetzt einfach zu warm und einhüllend. Da warte ich lieber noch 2 oder 3 Monate. Deswegen werd ich mir erstmal wieder die Citronenmilch bestellen. Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass diese tatsächlich straffend und festigend wirkt.

Ach ja und ich wollte mir evtl. das Citronen Lemongras Körperöl mitbestellen, weil ich den Duft so genial finde. Das ist genau mein Duft! Allerdings hab ich mich gefragt, wann ich dieses Öl überhaupt benutzen kann. Im Herbst/Winter mag ich irgendwie nicht so frische Citrusdüfte und für richtig warme Tage ist mir ein Körperöl einfach zuviel, um damit am Tag rumzulaufen. Also: hat jemand von euch dieses oder auch ein anderes Körperöl und kann mir sagen, wann er/sie es benutzt? Weil nur für besondere Anlässe (alle paar Wochen mal am Wochenende während eines Beautytages) ist mir das Öl doch zu teuer und zu schade. Ich weiß nicht kann man sich das täglich auf die Haut schmieren und trotzdem ein angenehmes Hautgefühl dabei haben?

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

eine frage an die langzeitanwender und expertinnen vom doc:

wie macht ihr das mit dem letzten rest in der flasche bei der RM? ich habe schon die 2. aufgebraucht und habe echt probleme den rest heraus zu bekommen. ich stelle die flasche schon auf ein pad mit der öffnung nach unten.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

*in*process* Avatar von Rubinia

Nele ich füll ein wenig Wasser rein und schüttel das auf *shake*
    Dann ist es verdünnt aber genauso gut. Man kann es dann zur Not auch rausschütten . Wenn garnix mehr kommt geb ich es in den bin beim letzten Tröpfchen schmerzfrei
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nele ich füll ein wenig Wasser rein und schüttel das auf *shake*
    Dann ist es verdünnt aber genauso gut. Man kann es dann zur Not auch rausschütten . Wenn garnix mehr kommt geb ich es in den bin beim letzten Tröpfchen schmerzfrei
    hallo rubinia , danke für die schnelle antwort. Wasser, darauf wäre ich zu allerletzt gekommen.
    nun , ich bin auch nicht gewillt die flasche auszuschlecken, also ich will damit sagen, dass ich schon sehr großzügg , manchmal verschwenderisch mit den produkten umgehe, aber derzeitig ist noch fingerbreit drin und es geht uber das pumpsystem nix mehr
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Dann ist die Wasserlösung perfekt
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Den Rosenbalsam hatte ich letztes Jahr schonmal, als es dieses "Momente der Entspannung" Set gab mit dem Hauschka Handtuch drin. Ich hab davon aber so kleine rote Pocken bekommen, insbesondere an den Beinen und an den Armen. Ich denke mal, dass es an dem Rosenbalsam lag. Werd ihn aber nichts desto trotz im Winter nochmal testen, allerdings erstmal mit einer Kleingröße.

Aber momentan möchte ich ihn noch nicht benutzen. Der Duft ist mir für jetzt einfach zu warm und einhüllend. Da warte ich lieber noch 2 oder 3 Monate. Deswegen werd ich mir erstmal wieder die Citronenmilch bestellen. Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass diese tatsächlich straffend und festigend wirkt.

Ach ja und ich wollte mir evtl. das Citronen Lemongras Körperöl mitbestellen, weil ich den Duft so genial finde. Das ist genau mein Duft! Allerdings hab ich mich gefragt, wann ich dieses Öl überhaupt benutzen kann. Im Herbst/Winter mag ich irgendwie nicht so frische Citrusdüfte und für richtig warme Tage ist mir ein Körperöl einfach zuviel, um damit am Tag rumzulaufen. Also: hat jemand von euch dieses oder auch ein anderes Körperöl und kann mir sagen, wann er/sie es benutzt? Weil nur für besondere Anlässe (alle paar Wochen mal am Wochenende während eines Beautytages) ist mir das Öl doch zu teuer und zu schade. Ich weiß nicht kann man sich das täglich auf die Haut schmieren und trotzdem ein angenehmes Hautgefühl dabei haben?
    So wie es Dir mit dem Rosenlotion ergeht, so geht es mit der Rosenbodylotion von Weleda. Der Duft ist auch himmlisch ,aber meine Haut reagiert sofort mit Pusteln. Egal zu welcher Jahrezeit ........

Ich hab das Schlehenblütenöl und trag es auf ,je nach Lust und Laune, zieht bei mir auch sofort weg ,ist schon ein leeeecker Ölchen.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mal so dolle geshaket,dass ich mir die Flasche an der Waschmaschine aufgehauen habe, und hin war sie..... Damals war mir nicht zum Lachen bei der Sauerei.

prusseliese
    Besucher

Der Whiskeymixer mixt den Whiskey für den Whiskeymixer. Für den Whiskeymixer mixt der Whiskeymixer den Whiskey.
    Ich "verlängere" übrigens die RM am Ende auch immer mit einem Schuß Wasser.

Noki, ich kaufe mir in den nächsten Tagen nochmal die Citronenmilch.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Der Whiskeymixer mixt den Whiskey für den Whiskeymixer. Für den Whiskeymixer mixt der Whiskeymixer den Whiskey.
    Ich "verlängere" übrigens die RM am Ende auch immer mit einem Schuß Wasser.

Noki, ich kaufe mir in den nächsten Tagen nochmal die Citronenmilch.

Hattest du dir die nicht letztens erst mitgenommen, als du bei deiner Kosmetikerin warst? Sag bloß, die ist bei dir so schnell leer?

prusseliese
    Besucher

Nee, hab nur die RegC unds Tonikum dort gekauft, wie bereits gebeichtet. Die Citronenmilch war zu dem Zeitpunkt noch nicht sooo nötig.

Meine Laune...
    Fine

Hattest du dir die nicht letztens erst mitgenommen, als du bei deiner Kosmetikerin warst? Sag bloß, die ist bei dir so schnell leer?
    Die Prussieee shaket die Lotion mit dem Whiskymixer und trinkt sie dann ,
    deswegen ist die so schnell all,all.

prusseliese
    Besucher

Genau, und só bleibt die Prusseliese straff, denn saure Zitrone zieht ja bekanntlich alles zusammen... uuuhund macht luschtich!

Meine Laune...
    Fine

Jetzt weis ich ,was ich in Zukunft süffeln muss, danke für den Tipp

MissesHall
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich beneide Euch immer,wenn ich lese, wie gut Ihr mit Eurer Hauschka-NK zurecht kommt. Mir bekam ja einige Tage die Rosencreme ganz gut und auch zwei Tage die Quitte wieder - dachte ich wenigstens - gestern begannen sich dann aber wieder haufenweise kleine rote Pickelchen auf meinem Gesicht, Hals und Dekollte zu tummeln. Deswegen habe ich mir gestern bei meinem Einkaufsbummel nichts von Hauschka gekauft.
    Dafür war ich bei DM und ließ mich von meiner Freundin (die mit mir beim Shoppen war) überreden, doch mal Alverde auszuprobieren. Ohje, ohje, das mochte ich gar nicht (Geruch, Klebrigkeit auf der Haut, ekliges Schwitzegefühl....bäh....). Hatte ja in Berlin vor kurzem schon mal einen Geruchstest gemacht und war nicht begeistert. Aber das berichte ich lieber im passenden Thread.
    Habe jetzt wieder ganz mucksch meine allzeit bewährte Hautcreme rausgekramt, die zwar keine NK ist, aber meine Haut vor den NK-Versuchen schon lange, lange gut vertragen hat.
    Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf Krampf mit NK klarzukommen und unnötig Geld auszugeben. (Ärgere mich schon über die 15,- die ich für Alverde bezahlt habe...)
    Werde aber trotzdem immer wieder hier reinschauen. Ihr seid ein sehr netter Haufen - also noch einen schönen Abend!!!!

Alverde kannst du bei Unverträglichkeit ohne große Erklärungen im dm zurückgeben und bekommst dein Geld retour
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Rubi hat natürlich recht. Im DM sind Rückgaben wohl kein Thema. Ich MUSS mein Balea Mango DG am Do. auch zurückbringen, weil
    (ich wollte ja unbedingt viiiiel Schaum ) es meine Haut derbe austrocknet und sie schuppig werden läßt. Und damit ich nicht nur OT
    plaudere: Ich habe meine Haut aber mit Unmengen der Hauschka Citronenmilch wieder "gerettet".

MissesHall
    Besucher

Ja, das werde ich auch zurückbringen, habe die Gesichtssachen schon in ein Tütchen gepackt und mir in den Flur parat gelegt, damit ich es nicht vergesse.

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich beneide Euch immer,wenn ich lese, wie gut Ihr mit Eurer Hauschka-NK zurecht kommt. Mir bekam ja einige Tage die Rosencreme ganz gut und auch zwei Tage die Quitte wieder - dachte ich wenigstens - gestern begannen sich dann aber wieder haufenweise kleine rote Pickelchen auf meinem Gesicht, Hals und Dekollte zu tummeln. Deswegen habe ich mir gestern bei meinem Einkaufsbummel nichts von Hauschka gekauft.
    Dafür war ich bei DM und ließ mich von meiner Freundin (die mit mir beim Shoppen war) überreden, doch mal Alverde auszuprobieren. Ohje, ohje, das mochte ich gar nicht (Geruch, Klebrigkeit auf der Haut, ekliges Schwitzegefühl....bäh....). Hatte ja in Berlin vor kurzem schon mal einen Geruchstest gemacht und war nicht begeistert. Aber das berichte ich lieber im passenden Thread.
    Habe jetzt wieder ganz mucksch meine allzeit bewährte Hautcreme rausgekramt, die zwar keine NK ist, aber meine Haut vor den NK-Versuchen schon lange, lange gut vertragen hat.
    Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf Krampf mit NK klarzukommen und unnötig Geld auszugeben. (Ärgere mich schon über die 15,- die ich für Alverde bezahlt habe...)
    Werde aber trotzdem immer wieder hier reinschauen. Ihr seid ein sehr netter Haufen - also noch einen schönen Abend!!!!
    Shit happens, MissesHall. Mir geht es auch immer so wie dir, mindestens schon vier Mal, und der Doc macht mich immer noch an. Ich verwende schon seit Jahren erfolgreich und zufrieden das Ectoinfluid von Dadosens und hol mir trotzdem regelmäßig meine nächste Hauschka-Niederlage.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Das bestellte Hauschka-Konzept TB ist heute angekommen. Soweit so gut, aber es fehlen die Rezepte (Dips u.ä.), die mMn das Originalbuch enthält...

MissesHall
    Besucher

Und - warum machen wir das denn Lapis?? Hast Du eine Antwort???

prusseliese
    Besucher

Ich habe den Verdacht, dass süchtigmachende Duftstoffe dafür verantwortlich sind...

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Und - warum machen wir das denn Lapis?? Hast Du eine Antwort???
    ... weil jenseits des Zaunes das Gras grüner ist? Und weil ich immer noch hoffe, dass NK irgendwann doch noch mal geht.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Hallo MissesHall,

ich verwende vom Doc momentan nur noch die RM zum Abschminken, und bin trotzdem im Hauschkafanblock unterwegs, fühl mich da zuhause und jeder Zeit willkommen bei den Mädels..........

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das bestellte Hauschka-Konzept TB ist heute angekommen. Soweit so gut, aber es fehlen die Rezepte (Dips u.ä.), die mMn das Originalbuch enthält...
    Das ist aber schade. Hast du vielleicht eine neue, ver(schlimm)besserte Ausgabe? Ich würde mal beim Verlag anfragen ...
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Elfchen87

So ich meld mich auch mal wieder kurz hier
    ich bin nach wie vor wirklich sehr zufrieden mit der Hauschka Gesichtspflege und bereue die (teure) Anschaffung nicht. Meine Haut ist deutlich weniger unruhig und schuppt überhaupt nicht mehr . Wenn das so bleibt hab ich meine Gesichtspflege gefunden!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Jassi
    Besucher

Ich glaube auch das der Duft süchtig macht!

Komme immer noch bestens mit Hauschka klar.
    Super Hautgefühl,prima Duft,gesunde Haut!

@MissesHall:Oh du Arme,das tut mir so leid für dich,das es nicht geklappt hat!

Ich denke, die Paperbackversion ist viel billiger aber auch nur so ein "Schnelldurchgang" der gebundenen Version
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Paperbackversion ist viel billiger aber auch nur so ein "Schnelldurchgang" der gebundenen Version
    Beim Bertelsmann kann man die geb. Ausgabe im Moment für 7,50 Euro erhalten...

Ahja, ich hab meine schon länger, hab 25 Euro bezahlt aber ganz regulär im Buchladen. Trotzdem scheint, egal wie, die Paperback nicht identisch zu sein.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin zwar noch kein Fan, aber ihr habt mich überzeugt. Und so war ich heute in der Apotheke und habe mir das Gesichts-Probierset gekauft.
    Bin schon ganz gespannt. Eigentlich habe ich keine Probleme mit meiner Haut, außer dass die T-Zone glänzt. Aber die Produkte und die Philosophie vom Doc sprechen mich so an, dass ich es unbedingt ausprobieren muss.
    Heute abend müssen die GWC und das Tonikum dran glauben.