Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 419 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

...hallo zusammen...

...ich bin schon richtig lange mit meiner Haut unzufrieden *schnief*.....habe immer wieder richtige fletschen, die nicht nur sch....aussehen, sondern auch arg weh tun....

Da ich schon sooooo viel von Dr. Hauschka gelesen und gehört habe.....habe ich mir am Samstag das Probierset gegen unreine Haut gekauft....

Bin jetzt immer fleißig am probieren und hoffe, dass ich am Ende meiner Suche in Sachen Gesichtspflege angekommen bin.

bernstein
    Besucher

Verwende zwar an Gesichtspflege kein Hauschka mehr, aber die Deko umso lieber.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber deinen Namen finde ich absolut klasse.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    ...hallo zusammen...

...ich bin schon richtig lange mit meiner Haut unzufrieden *schnief*.....habe immer wieder richtige fletschen, die nicht nur sch....aussehen, sondern auch arg weh tun....

Da ich schon sooooo viel von Dr. Hauschka gelesen und gehört habe.....habe ich mir am Samstag das Probierset gegen unreine Haut gekauft....

Bin jetzt immer fleißig am probieren und hoffe, dass ich am Ende meiner Suche in Sachen Gesichtspflege angekommen bin.
    Herzl. Willkommmen bei uns und viel Spaß im Forum,

dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass der Doc Deine Pflege für die Zukunft wird !!!!

So.....die ersten Tage habe ich hinter mir...

Momentan ist mein Hautbild (sichtbar) noch unverändert -aber es sprießen aktuell schon mal keine Fletschen mehr nach- (fühlbar) bemerke ich aber schon eine positive Veränderung -mein Haut fühlt sich besonders nach den Waschen viel, viel besser an-

Bin gespannt und probiere weiter ;)

Ach ja...bin überrascht wie ergiebig das ganze ist.......

MissesHall
    Besucher

Hi,
    ich finde Deinen Nicknamen auch klasse!!!! Das Wort "Fletschen" meinst Du damit Pickel?? Das Wort kenne ich nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten - ich bin mir auch sehr, sehr sicher, dass ich trotz momentaner NK-Muksch-Haltung irgendwann wieder Hauschka probieren werde. (Seht Ihr, allein DIESER Gedanke zeigt doch, dass ich ein bissi bekloppt bin, oder????? )

Forengöttin Avatar von Limönchen

So, erster Eindruck:dass die GWC kein Peeling ist, daran muss ich mich wohl erst mal gewöhnen. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass meine Haut quietsche sauber ist. Das Tonikum hingegen fand ich sehr erfrischend. Gestern abend hätte ich am liebsten gecremt, weil meine Haut gespannt hat, aber nach ein paar Minuten war´s vorbei. Heute früh durfte dann die Quittencreme auf meine Haut, war erstaunt, wie wenig man davon braucht. Mal schauen, wie´s weitergeht.

BJ-Einsteiger Avatar von Nosferatu_v

wo bekommt man dieses pickel starter set ? hab nämlich auch probleme :(
    hat sich erledigt habt die sachen schon gefunden zum durchlesen
    Geändert von Nosferatu_v (26.08.2009 um 14:03 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Hat sich dann auch erledigt.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

prusseliese
    Besucher

Habe heute Post von der Wala erhalten, in der sie mir mitteilen, dass mir der Kaufpreis zzgl. entstandener Portokosten ,für die Rücksendung der Mascara, erstattet wird.
    Sie vermerken in dem freundlichen Anschreiben, dass die Kosmetik zwar sorgfältlig geprüft wird, es aber trotz nachweislich guter Verträglichkeit, immermal Personen gibt, die auf einzelne Inhaltsstoffe allergisch reagieren.

Seit meiner Reklamation ist erst knapp eine Woche vergangen. Ich kann nur immer wieder diesen großartigen Kundenservice der Firma Wala bewundern. Tolle Sache!

Fein das freut mich. Hast du nun wieder zu Clinique geschwenkt, Prussie ?
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

@ MissesHall: Mit "Fletschen" meine ich schon Pickel.....aber irgendwie nicht die normalen mit (sorry) gelben oder weißen Eitervulkanen......bei mir sind die eher im Untergrund unterwegs und tun total weh.....meine ganze Wange, Kinn, Stirn oder Nase ist dann tagelang dick. Hab auch wenn immer nur max. 1-3 gleichzeitig... die dann aber so richtig....

prusseliese
    Besucher

Rubi, ich benutze im Moment die AVON Super Shock Mascara. Das Bürstchen ist ein echter Schock, weil es riesig ist - aber ich hab' auch GROßE AUGEN! Die Mascara kostet nur halb soviel wie die von Clinique und gefällt mir (bis auf die Riesebürste) sogar noch etwas besser. Trennt die Wimpern -mäßig, gibt tolles Volumen, läßt sich spielend leicht abnehmen (ohne sich nach längerem Tragen am unteren Lid abzusetzen ) und ist wunderbar verträglich.

Aber gleich danach kommt in der Rangfolge die High Impact Mascara von Clinique!

BJ-Einsteiger Avatar von Nosferatu_v

@bliblaablupp

die hatte ich damals auch immer, bzw hab ich ab und an auf der stirn auch noch sowas, ich weiß wie das ist :(, bin ich ganze zeit auf der suche nach dem richtigem zeugs derzeit stell ich bei mir alles um zum neu testen, blöd nur das ich vor 3 wochen erst knappe 150 € ausgegeben habe ...

Noki
    Besucher

@ MissesHall: Mit "Fletschen" meine ich schon Pickel.....aber irgendwie nicht die normalen mit (sorry) gelben oder weißen Eitervulkanen......bei mir sind die eher im Untergrund unterwegs und tun total weh.....meine ganze Wange, Kinn, Stirn oder Nase ist dann tagelang dick. Hab auch wenn immer nur max. 1-3 gleichzeitig... die dann aber so richtig....

Das kenn ich auch. Ich hatte letztes Jahr, als ich noch eine andere Pille genommen hab, mal so einen dicken Böller unter der Haut sitzen, dass meine Wange so angeschwollen war und mich jeder gefragt hat, ob ich beim Zahnarzt gewesen wäre (wegen der dicken Backe). Das war mir virlleicht peinlich und ich musste so arbeiten gehen. Der "Pickel" war nichtmal zu sehen nur zu fühlen, das war so ein richtig dicker Knoten unter der Haut. Und dann wurde mir noch vom Frauenarzt gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, das wäre eine Umstellungsphase der Hormone. Von wegen, nachdem ich die Pille abgesetzt hab, wurde es schlagartig besser. Hab die auch nur nen Monat genommen. Hatte diese Art von "Pickeln" nämlich nicht nur im Gesicht bekommen, sondern auch noch am Rücken. Das waren für mich einfach zuviele "männliche" Hormone. Seitdem ich ne andere Pille nehme ist es wieder im grünen Bereich.

Von Pflege hab ich solche Dinger noch nie bekommen, also nicht so extrem wie oben geschildert. Aber in meiner Hauschka Anfangszeit hatte ich auch nen paar Böller die aber knallrot waren und auch unter der Haut saßen. Die kamen auch niemals an die Oberfläche sondern verschwanden nach einiger Zeit wieder spurlos in die Haut zurück.

Jassi
    Besucher

@ bliblaablupp:Herzlich willkommen bei uns!!Ich wünsch dir ganz viel Spaß
    hier!
    Und ich drück dir ganz doll die Daumen,das du mit Hauschka schnell
    eine Besserung erzielst und es nichtmehr so weh tut!!

@ Noki:Krasse Geschichte mit der dicken Wange!Find es aber auch ne
    Unverschämtheit von deinem FA,zu sagen,stell dich mal nicht so an!
    Das kann ja wohl mal gar nicht angehen!!Wenn du schon aussiehst wie nach
    ner Kleinop beim Zahnarzt!!

Jassi
    Besucher

Heute ist der 21 Tag,also genau 3 Wochen und meiner Haut geht es blendend.
    Die Unterlagerungen sind an der linken Seite fast weg,nur an der rechten
    kommen sie jetzt richtig hoch.Sogar meine Mutter hat heute gesagt,das es
    besser aussieht.Und wenn DIE das schon sagt,dann muss es auch stimmen!
    Normalerweise registriert sie Verbesserungen meines Hautbildes nicht wirklich.
    Außerdem ist meine Haut streichelweich,ganz glatt und ebenmässig.
    Ich bin richtig glücklich mit meinem Hautzustand.
    Vorläufig nehm ich nichts anderes.Ihr kennt mich,ich kann nicht versprechen
    das ich dabei bleibe,aber ich versuche es so lange wie möglich durchzuziehen
    weil ich damit wirklich glücklich bin.Es besteht für mich einfach kein Grund mehr zu wechseln:Die Pflege wird nicht langweilig,allein schon die Anwendung
    der GWC ist so ein schönes Ritual,die Düfte sagen mir vollends zu und sie sind
    auch nicht so aufdringlich das man sie irgendwann satt hat.Das hatte ich ganz
    oft,das mir irgendwann der Duft von Pflegeprodukten auf den Kecks ging!
    Und das Hautgefühl bestätigt mein Gefühl das ich auf dem richtigen Weg bin.
    Ich bin jedenfalls der Meinung das ich meine Pflege gefunden habe und damit
    sie richtig wirken kann bleib ich auch dabei.Je mehr sich meine Haut an die
    Produkte gewöhnt umso besser können sie wirken!

@Nosveratu_v: oh je....das mit den Geldausgeben kenn ich...kauf mir auch alle Nasenlang neue Sachen.......bisher ohne Erfolg....eher im Gegenteil....meist bekamm ich dann die normalen Pickel....oder meine Haut brennt......-mal abwarten was jetzt passiert-

@Noki: bei mir sieht das auch immer im Wangenbereich nach Zahnproblemen aus....am schlimmsten find dich allerdings die Schmerzen.....Ich denke übrigens auch, dass die Hormone daran viel Schuld haben...bei mir ist z.B. bekannt, dass ich zu viele männliche Hormone habe.... meine FA/Endokrinologie-Tante hat da auch mehr Verständniss....nur hätt ich gerne ein Kind und kann deshalb nicht mit der Pille dagegen angehen....Bin außerdem noch Insulin Resistent (macht mich dick und männliche Hormone lieben fett) so das ich aktuell fleißig abnehme und hoffe, dass sich dies ebenfalls positiv auf meine Haut auswirken wird.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Rubi, ich benutze im Moment die AVON Super Shock Mascara. Das Bürstchen ist ein echter Schock, weil es riesig ist - aber ich hab' auch GROßE AUGEN! Die Mascara kostet nur halb soviel wie die von Clinique und gefällt mir (bis auf die Riesebürste) sogar noch etwas besser. Trennt die Wimpern -mäßig, gibt tolles Volumen, läßt sich spielend leicht abnehmen (ohne sich nach längerem Tragen am unteren Lid abzusetzen ) und ist wunderbar verträglich.

Aber gleich danach kommt in der Rangfolge die High Impact Mascara von Clinique!
    Danke Prussie aber für Avon hab ich gar keine Bezugsmöglichkeit und extra eine Beraterin hier anrücken zu lassen halt ich für übertrieben oder geht das auch online ?
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von lapis

Unser Bioladen hat einen neuen, großen Hauschka-Aufsteller für die Deko. Gibt es einen Grund dafür? Neue Sachen habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Heute ist der 21 Tag,also genau 3 Wochen und meiner Haut geht es blendend.
    Die Unterlagerungen sind an der linken Seite fast weg,nur an der rechten
    kommen sie jetzt richtig hoch.Sogar meine Mutter hat heute gesagt,das es
    besser aussieht.Und wenn DIE das schon sagt,dann muss es auch stimmen!
    Normalerweise registriert sie Verbesserungen meines Hautbildes nicht wirklich.
    Außerdem ist meine Haut streichelweich,ganz glatt und ebenmässig.
    Ich bin richtig glücklich mit meinem Hautzustand.
    Vorläufig nehm ich nichts anderes.Ihr kennt mich,ich kann nicht versprechen
    das ich dabei bleibe,aber ich versuche es so lange wie möglich durchzuziehen
    weil ich damit wirklich glücklich bin.Es besteht für mich einfach kein Grund mehr zu wechseln:Die Pflege wird nicht langweilig,allein schon die Anwendung
    der GWC ist so ein schönes Ritual,die Düfte sagen mir vollends zu und sie sind
    auch nicht so aufdringlich das man sie irgendwann satt hat.Das hatte ich ganz
    oft,das mir irgendwann der Duft von Pflegeprodukten auf den Kecks ging!
    Und das Hautgefühl bestätigt mein Gefühl das ich auf dem richtigen Weg bin.
    Ich bin jedenfalls der Meinung das ich meine Pflege gefunden habe und damit
    sie richtig wirken kann bleib ich auch dabei.Je mehr sich meine Haut an die
    Produkte gewöhnt umso besser können sie wirken!
    Das finde ich jetzt mal so richtig gut! Freut mich ganz doll für Dich und ich hoffe auch, dass Du weiter dabei bleibst. Endlich kann Deine Haut sich mal erholen.
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Prussie aber für Avon hab ich gar keine Bezugsmöglichkeit und extra eine Beraterin hier anrücken zu lassen halt ich für übertrieben oder geht das auch online ?
    Ja, im Internet bekommst du sie. Sogar ab 6 Euro zzgl. Porto. Aber ich hab dich gewarnt, was das Bürstchen betrifft.

Tag 2 mit dem Doc:
    ein paar kleine Pickelchen machen sich auf meiner Stirn breit, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass die durch dieses eklig-schwül-warme Wetter entstanden sind
    gestern abend habe ich die Reinigungsmilch zum AMU entfernen benutzt, das ging ganz gut, war überrascht, wie wenig man braucht

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt mal so richtig gut! Freut mich ganz doll für Dich und ich hoffe auch, dass Du weiter dabei bleibst. Endlich kann Deine Haut sich mal erholen.
    Danke Bahia!!Ich denke auch das sich meine Haut nun langsam erholt!
    Und ich werde weitermachen,versprochen!Ich hab ja zum Glück noch genug
    hier!Von der GWC nimm ich jetzt auch was weniger damit sie nicht immer so
    schnell alle ist!

An die,die das Serum verwenden:Wie lange hält das wenn ich nur Abends 2
    Pumpstöße benutzte????

prusseliese
    Besucher

Ja, der Doc zieht die Mädels erbarmungslos in seinen Bann. Jassi, ich freu' mich für dich, dass du so standhaft bleibst.

Jassi
    Besucher

Vielen Dank Prusseliese!!Das ist sehr nett von dir!
    Ja,ich versuch jetzt so lange wie möglich dabei zu bleiben weil der Doc meiner
    Haut echt gut tut!

MissesHall
    Besucher

Hi Jassi,
    freue mich riesig für Dich, dass es so gut mit Deiner Haut und dem Doc klappt. Beneide dich sehr dafür!!!!
    Ich nehme grad nur meine alte, gewohnte Hautcreme, die meine Haut seeeehr gut verträgt, aber ich vermisse die schönen, echten Düfte vom Doc. Meine Creme riecht nämlich nach gar nüscht.

Jassi
    Besucher

Danke Misses Hall!!Das ist so lieb von dir!!
    Es tut mir so leid für dich das es bei dir nicht geklappt hat.
    Ich kann das so gut verstehen,die Düfte vom Doc sind wirklich was
    ganz besonderes und sooooo angenehm!
    Du tust mir richtig leid!

MissesHall
    Besucher

Danke Dir liebe Jassi

Charmia
    Besucher

Wollte mich nur mal "zwischenmelden". Hatte ja Schwierigkeiten, die richtige Zusammenstellung von Hauschka-Produkten bei meiner extremen Mischhaut zu finden und bin, weil ich nicht aufgeben wollte, mal zur Hauschka-Kosmetikerin gegangen. Mal ganz davon abgesehen, dass es totaaaal schön war, klappt es bei mir jetzt seit satten 4 Wochen phantastisch mit der Pflege. Meine sehr unruhige Haut hat sich richtig gut geklärt! Abends, wenn ich mich abschminke, bin ich regelrecht dankbar für die schönen Düfte. Und über Nacht brauche ich keine Creme mehr! Ich hab's geschafft!!! *freu-hüpf*

prusseliese
    Besucher

Das klingt doch gut, Charmia. Darf ich mal fragen, welche Produkte vor der Kosmetikbehandlung hattest und welche du nun benutzt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    Wollte mich nur mal "zwischenmelden". Hatte ja Schwierigkeiten, die richtige Zusammenstellung von Hauschka-Produkten bei meiner extremen Mischhaut zu finden und bin, weil ich nicht aufgeben wollte, mal zur Hauschka-Kosmetikerin gegangen. Mal ganz davon abgesehen, dass es totaaaal schön war, klappt es bei mir jetzt seit satten 4 Wochen phantastisch mit der Pflege. Meine sehr unruhige Haut hat sich richtig gut geklärt! Abends, wenn ich mich abschminke, bin ich regelrecht dankbar für die schönen Düfte. Und über Nacht brauche ich keine Creme mehr! Ich hab's geschafft!!! *freu-hüpf*
    Hallo Charmia,
    na, das ist doch mal was erfreuliches, manchmal lohnt es sich wirklich auszuharren und sich mit Hilfe einer Fachfrau den Doc näher bringen zu lassen.
    Dann willkommen im Hauschkaclub

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, denke ich mir, dass ich das vielleicht auch mit Hilfe einer Kosmikerin hätte austüfteln sollen.... aber neee, ich muss das endlich kapieren, es klappt nicht!!!!

Aber für Dich, Charmia, freue ich mich, dass Du nun so gut zurecht kommst .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut, Charmia. Darf ich mal fragen, welche Produkte vor der Kosmetikbehandlung hattest und welche du nun benutzt?

Das würd mich auch interessieren.

MissesHall
    Besucher

Charmia,
    das möchte ich auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Wir sind hier alle gar nicht neugierig *grins*)

prusseliese
    Besucher

Die Rosenpackung/Aufbaumaske hat eine entzündete Stelle auf der Wange binnen einer Nacht abheilen lassen.

Meine Laune...
    Fine

und als Augenpflege für nachts, ist sie auch bestens !

Danke Rubilein

prusseliese
    Besucher

...Nachts bleib ich nackt, Bobbi! Augencreme, Lippenfältchenpflege , Pickelberuhiger... das Allround-Talent, eben.

Sooooo...dann werd ich auch mal kurz ein Zwischenbericht abgeben
    Jedern Tag begeistert mich Dr. Hauschka ein bissl mehr, denn mein Hautbild bessert sich jetzt auch sichtbar. Bestehende Unreinheiten klingen langsam aber sicher ab und noch hab ich nichts neues "böses" endeckt.....
    Morgen bin ich 1 Woche dabei und ich hoffe, dass das Probeset auch noch für die nächste Woche ausreicht.....Und dann wird wohl ein teurer Gang zum nächsten Bioladen fällig....
    Ihr kennt nicht zufälligerweise eine günstige Bezugsquelle für Dr.Hauschka Produkte???

Tag 3: die Pickelchen auf der Stirn werden mehr. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Ihr kennt nicht zufälligerweise eine günstige Bezugsquelle für Dr.Hauschka Produkte???

www.gesundarznei.de

da sparst du an jedem produkt einige euros und ab 30 euro ist der versand kostenlos.

glg
    la da di da ....