Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 419 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

@anouk80: tausend Dank......werde direkt mal stöbern gehen ......

Jassi
    Besucher

Tag 23 mit Hauschka.Meine Haut ist wunderschön.Einzig am Kinn an der rechten Seite kommt jetzt eine Unterlagerung richtig hoch,die ist dick geschwollen,rot und warm.Ich bin aber zuversichtlich das sie noch weggehen wird!Ansonsten geht es meiner Haut super gut.

Ich hatte vor ein paar Seiten mal eine Frage gestellt,die ht aber Niemand beantwortet,daher frag ich nochmal:

Ich benutzte das Regenerationsserum nur Abends 2 Pumpstöße wie vorgeschrieben.Wie lange hält das dann ca????

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Tag 23 mit Hauschka.Meine Haut ist wunderschön.Einzig am Kinn an der rechten Seite kommt jetzt eine Unterlagerung richtig hoch,die ist dick geschwollen,rot und warm.Ich bin aber zuversichtlich das sie noch weggehen wird!Ansonsten geht es meiner Haut super gut.

Ich hatte vor ein paar Seiten mal eine Frage gestellt,die ht aber Niemand beantwortet,daher frag ich nochmal:

Ich benutzte das Regenerationsserum nur Abends 2 Pumpstöße wie vorgeschrieben.Wie lange hält das dann ca????
    ich würd mal sagen ,so über den Daumen gepeilt ca. 6 Wochen

Jassi
    Besucher

Ok,vielen Dank Bobbine!Das geht ja dann noch!Ich hatte befürchtet das es
    schneller alle ist!Aber 6 Wochen ist eine gute Zeit!

Inventar Avatar von Jaded

Heute hab ich meine erste "richtige" Pflege von Hauschka gekauft, sprich keine Probe mehr nachgekauft, sondern die Reinigungsmilch in groß. Ich freu mich! Alles auf einmal kann ich ("in groß") nicht kaufen, also nach und nach. Was für ne schööööne, edle Flasche.

Jassi
    Besucher

Ja das stimmt,die Flaschen sind sehr edel!!Und schön!
    Hauschka ist eben auch Luxuriös!Das freut mich immer wenn ich die Sachen benutzte!

Steinchen
    Besucher

Ich bin nun seit zwei Monaten mit Gesichtstonikum Spezial und Gesichtsöl dabei und meine Haut ist toll

Manchmal habe ich ein paar Tage, an denen meine Haut trockener ist; da benutze ich dann ein wenig Gesichtsmilch anstelle des Öls. Ich habe die Milch als Probegröße hier, weil ich sie ja eh nur mal zwischendurch nehme.

Mittlerweile habe ich nun das Tonikum halb leer; das Öl ist noch zu 3/4 voll Sehr ergiebig finde ich

Forengöttin Avatar von Limönchen

Tag 4:

das Gefühl abends "Hilfe ich muss meine Haut eincremen" wird schon weniger. Die Pickelchen auf der Stirn sind immer noch da.
    Die Gesichtswaschcreme ist schon zur Hälfte alle. Kann man da auch weniger als 2 cm nehmen?

Jassi
    Besucher

Ich hab auch immer 2 cm genommen und kam 1 1/2 Wochen mit einer GWC
    aus.Jetzt nehm ich auch was weniger damit ich länger damit auskomme.

Jassi
    Besucher

Heute nach Tag 24 ist die zweite GWC und das erste GT Spezial alle.
    Von den beiden Sachen hab ich einfach den größten Verbrauch!

Meine Laune...
    Fine

Ohh , das hast aber nicht gut gewirtschaftet

Normalerweise reichen die Sachen schon ein bisschen länger,aber das ist immer so,wenn man eine neue Pflege benutzt ,mit der Zeit hat man den Bogen raus wieviel man braucht, und dann ich weniger oft besser

Jassi
    Besucher

Ja das stimmt!Ich versuch jetzt auch etwas sparsamer damit umzugehen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt!Ich versuch jetzt auch etwas sparsamer damit umzugehen!
    klappt schon

MissesHall
    Besucher

Ich will auch mit dem Doc klarkommen...

Habe mir gestern vorm Schlafengehen nochmal die schöööne Broschüre vom Doc durchgelesen (habe ich schon zigmal), da wird ja für den besseren Einstieg in diese böse, süchtigmachende Kosmetik die Hautkur empfohlen. Aber die ist soooooooooo teuer

Die Erstanschaffung wird bestimmt teuer.....aber ich denke, dass es sich lohnt...und wenn ich ehrlich bin...habe ich schon so viel Zeugs geholt, dass ich nachher in die Tonne kloppen konnte....da es nicht den gewünschten Effekt zeigte. Von daher fand ich dieses Probeset ganz praktisch und preislich angemessen. Wenn alles so bleibt wie aktuell -meiner Haut geht es gut- Werd ich bald mal bestellen...
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

BJ-Einsteiger

Liebe Hauschka-Fans,
    jetzt habe ich einen Riesenschreck gekriegt, denn meine 46jährige, eigentlich ziemlich unkomplizierte Haut bekam plötzlich kleine, rote Flecken. PUH!!! Da es bei uns in den letzten Tagen immer sehr heiß war, habe ich vielleicht ein wenig zuviel von dem Gesichtstonikum genommen und das habe ich dann jetzt ca. 8 Tage (während der größten Hitze) weggelassen und siehe da - die Rötungen sind weg. Auch wenn hier viele schreiben, daß weniger mehr ist - momentan verwende ich "nur" die Reinigungsmilch und das Regenerationsserum oder die Gesichtsmilch!?!?!? Das kommt mir jetzt wirklich wenig vor - aber für meine Haut scheint es okay zu sein!!! Ich hoffe nur, daß ich das Tonikum wieder vertrage, wenn es nicht mehr so heiß ist!
    Toll ist aber, daß ich mir den Lippenstift Novum 04 gekauft habe und ihn wirklich wunderschön finde! Die Volum Mascara in schwarz habe ich schon länger und bin wirklich begeistert. Als nächstes werde ich mir wohl einen schönen Lidschatten zulegen - einen sehr hellen, dezenten.
    Liebe Grüße! Spirulina

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen

Habe mir gestern vorm Schlafengehen nochmal die schöööne Broschüre vom Doc durchgelesen (habe ich schon zigmal), da wird ja für den besseren Einstieg in diese böse, süchtigmachende Kosmetik die Hautkur empfohlen. Aber die ist soooooooooo teuer
    Hihi,ich hab mir die Broschüre auch schon zigmal durchgelesen.
    Ist aber auch einfach interessant!Wäre nicht vielleicht für die Nachtpflege das
    Regenerationsserum was für dich?Es spendet total viel Feuchtigkeit und macht
    ganz zarte Haut über Nacht.Und es ist etwas günstiger als die Hautkur.
    Ist jetzt nur so ne Idee von mir!

Meine Laune...
    Fine

Hallo MissesHall,
    mach ich immer, vor dem Einschlafen eine schöne Broschüre durchlesen,
    seis vom Doc oder, oder ........

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von spirulina Beitrag anzeigen
    Liebe Hauschka-Fans,
    jetzt habe ich einen Riesenschreck gekriegt, denn meine 46jährige, eigentlich ziemlich unkomplizierte Haut bekam plötzlich kleine, rote Flecken. PUH!!! Da es bei uns in den letzten Tagen immer sehr heiß war, habe ich vielleicht ein wenig zuviel von dem Gesichtstonikum genommen und das habe ich dann jetzt ca. 8 Tage (während der größten Hitze) weggelassen und siehe da - die Rötungen sind weg. Auch wenn hier viele schreiben, daß weniger mehr ist - momentan verwende ich "nur" die Reinigungsmilch und das Regenerationsserum oder die Gesichtsmilch!?!?!? Das kommt mir jetzt wirklich wenig vor - aber für meine Haut scheint es okay zu sein!!! Ich hoffe nur, daß ich das Tonikum wieder vertrage, wenn es nicht mehr so heiß ist!
    Toll ist aber, daß ich mir den Lippenstift Novum 04 gekauft habe und ihn wirklich wunderschön finde! Die Volum Mascara in schwarz habe ich schon länger und bin wirklich begeistert. Als nächstes werde ich mir wohl einen schönen Lidschatten zulegen - einen sehr hellen, dezenten.
    Liebe Grüße! Spirulina

Hast du das Tonikum zusätzlich zum Serum benutzt? Das Serum ersetzt das Tonikum doch bei reifer Haut. Also entweder oder... so habe ich es jedenfalls verstanden. Seit ich den Novum 04 besitze, hat kein KK-Lippie mehr eine Chance. Das seidenweiche Gefühl auf den Lippen bekomme ich mit keiner anderen Lippenpflege hin. Der Glanz und die Farbe sind sowieso der Hast du dir schonmal die SCC Lidschattenpalette angesehen?

Huhu ihr lieben Broschürenleser!

@Bliblaablupp, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Doc.

Tag 5: die Pickelchen auf der Stirn werden wieder weniger. Habe gestern abend das erste Mal die Reinigungsmilch für das ganze Gesicht benutzt, Wahnsinn was da alles runterkommt. Die RM ist bis jetzt das Produkt, was mir am besten gefällt.

Jassi
    Besucher

Schön Limönchen,das es jetzt besser wird!Freud mich das es so gut klappt!
    Die RM benutzte ich nur zum Abschminken.Aber ich find sie auch sehr gut!

Ja, gestern hatte ich mal Make-Up drauf. Also die perfekte Gelegenheit, die RM zu testen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hast du das Tonikum zusätzlich zum Serum benutzt? Das Serum ersetzt das Tonikum doch bei reifer Haut. Also entweder oder... so habe ich es jedenfalls verstanden. Seit ich den Novum 04 besitze, hat kein KK-Lippie mehr eine Chance. Das seidenweiche Gefühl auf den Lippen bekomme ich mit keiner anderen Lippenpflege hin. Der Glanz und die Farbe sind sowieso der Hast du dir schonmal die SCC Lidschattenpalette angesehen?

Liebe Prusseliese,
    vielen Dank für Deine Erklärung!!! Also ich Dussel dachte, daß die Reinigungsmilch und das Tonikum so eine Art "Vorbereitung" der Haut für die "Hauptpflege" sein soll Gut, daß meine Haut "protestiert" hat und jetzt ist alles wieder okay!
    Und ja - neben diesem Lippie hat kein anderer mehr eine Chance! Die Lidschattenpalette werd' ich mir jetzt gleich ansehen!
    Ciao, ciao!

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

oh, misseshall, ich kann dich so gut verstehen

was habe ich schon durch.aber ich habe es gefunden . auch mental, finde es auch wichtig. manchmal fixt mich schon das eine oder andere an-wegen falten und und und...
    mache die hautkur jetzt das 2.mal. ich fühle mich wohl.klar ist die nicht so billig, deine haut kannst du nicht neu kaufen, du mußt sie noch lange erhalten. so lange hält kein paar schuhe
    ja , es kommen auch mal rote stellen, das ist dann auch stressbedingt und mein essverhalten. liegt nicht alles am doc!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

MissesHall, die Ampullenkur ist sauteuer. Aber auch saugut.
    Mein Gesicht mag die Gesichtspflege des Doc ja auch nicht, aber die Ampullenkur geht sehr, sehr gut. Du kannst ja mal eine 10er-Pachung testen - die ist zwar im Verhältnis noch teurer, aber du erkennst schon, ob sie dir gut tut oder nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Es gibt sie noch. Hätte geglaubt, dass sie schon außer Handel ist. Die Normale kostet 15,50 und die Sensitive 16,50 Euro.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    www.gesundarznei.de

da sparst du an jedem produkt einige euros und ab 30 euro ist der versand kostenlos.

glg
    Und hier vielleicht noch günstiger ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf die Ampullenkur wenn sie nicht so sauteuer wäre.

Hab sie das erste Mal im Oktober 2008 gemacht und war so begeistert, dass ich sie eigentlich 2x im Jahr machen wollte, im Frühling und dann wieder im Herbst aber irgendwie konnte ich mich dann des Preises wegen nicht dazu durchringen und jetzt ist es schon wieder fast ein Jahr her, wo ich sie das erste Mal gemacht hab.

Ehrlich gesagt sind mir die 50 Tacken zu schade für die Kur, so toll ich sie auch finde. Aber wenn ich mir überlege, wie viele andere hübsche Dinge ich mir vom Doc für das Geld kaufen kann... Nee ich muss ganz ehrlich sagen: die Kur ist toll aber im Moment setz ich andere Prioritäten, ich kaufe lieber mehrere gute Sachen vom Doc für 50 Tacken als nur eine Kur. Die anderen Hauschka Produkte sind schließlich auch teuer genug und die benutz ich dann ja auch öfters bzw. täglich. Und wenn ich mir die Kur kaufen würde, wäre an Kosmetik in dem Monat dann gar nichts anderes mehr drin.

Irgendwann wenn ich wieder mehr Geld zur Verfügung hab werd ich mir die Kur wieder gönnen. Oder: ich geh dann lieber von dem Geld zur Hauschka Kosmetikerin, wäre auch eine gute Investition.

prusseliese
    Besucher

Ich hab das "Problem" garnicht, weil ich die Hautkur üüüberhaupt nicht so toll fand! Und darum würde ich wie du, Noki, ganz klar, den Gang zur Hauschka-Kosmetikerin vorziehen...

Noki
    Besucher

Ich wollte mich nochmal zu dem Hauschka Macadamia Orangen Shampoo äußern. Ich fand es zwar bereits am Anfang total toll (hab ich ja schon von berichtet) aber ich wollte es erstmal ein bisschen in Gebrauch haben, um mir eine Meinung darüber bilden zu können. Ich hab es jetzt ca. 5 Wochen in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Es war also definitiv kein Fehlkauf, wovor ich ja - nach dem Reinfall mit dem Kapuziner Shampoo - schon etwas Angst hatte.

Dieses Shampoo ich mittlerweile. Ich wasche damit alle 4 Tage und die Haare sehen die ganzen Tage durchweg schön aus. Was mit dem Kapuziner Shampoo leider nicht der Fall war. Bereits am nächsten Tag sahen sie strähnig und ungepflegt aus.

Ich werd nochmal die Incis vergleichen, um zu sehen, was mir in dem Kapuziner Shampoo nicht gut getan hat. Oder aber es liegt einfach daran, wie ich meine Haare jetzt wasche. Ich wasche sie im Stehen unter der Dusche, allerdings über Kopf. Das Shampoo wird sehr stark verdünnt, ich lasse es 5 Minuten einwirken und spüle es doppelt so lange aus. Die Haare werden richtig quietschig und wenn sie trocken sind haben sie ein unglaubliches Volumen, was meiner Meinung nach an dem enthaltenen Rosmarin liegt. Es gibt nämlich von einer anderen NK Firma auch ein Rosmarin Shampoo und das ist extra für feines Haar gedacht. Rosmarin soll die Kopfhaut beleben und dem Haar mehr Fülle und Volumen schenken und das kann ich bei diesem Shampoo auf jedenfall bestätigen.

Ich bin selbst immer noch etwas überrascht, dass ich mit diesem Shampoo so gut zurecht komme. Hatte eigentlich schon mit Hauschka Haarpflege abgeschlossen. Hatte wie schon gesagt das Kapuziner Shampoo und von einer lieben Beauty eine Abfüllung des Aprikosen Shampoos und mit beiden hatte ich so meine Probleme. Aber dieses hier ist perfekt.

Was mich aber am allermeisten gefreut hat war, dass mein Freund mir gesagt hat, dass ich so schönes Haar hätte. Das hat er von sich aus noch nie zu mir gesagt. Höchstens mal, wenn ich mal wieder am Rumnörgeln war, ich hätte einen Bad-Hair-Day und meine Haare würden so sch**** aussehen, dann hat er sich schonmal zu einem "wieso die sehen doch gut aus" durchgerungen. Aber jetzt hat er das ganz allein von sich aus gesagt. Er hat mir übern Kopf und übers Haar gestreichelt und schaute mich dann ganz verträumt an und meinte "Du hast richtig schönes Haar". Ich hab mich soo gefreut! Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt nur an dem Hauschka Shampoo liegt aber ich bild es mir einfach ein.

So....dann will ich auch mal einen Zwischenbericht abgeben...
    Bin seit Sonntag in der 2. Woche mit der Dr. Hauschka Gesichtspflege gegen unreine Haut. Generell bin ich sehr zufrieden auch wenn ich seit ca 2 Tagen ein paar kleine Pickelchen am Kinn habe (nix im Vergleich zu meinen normalen Fletschen). Weiß aber das ich daran selber Schuld bin, da ich die Finger nicht aus meinen Gesicht - speziell Kinnberreich - lassen kann....und wenn erst mal ein Pickelchen da ist wird es noch schlimmer......bin in einer Art wirklich froh, dass heute wieder gearbeitet wird und ich dann keine Zeit habe mein Kinn zu Untersuchen ;).....aber auch das geht wieder vorbei.....mit der Dr. Hauschka Gesichtspflege geht es meiner Haut sonst wirklich gut....sie fühlt sich einfach wunderbar an....*schwärm*
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

prusseliese
    Besucher

Hauschka Kosmetik auf der Vivaness 2009. Viel Spaß beim Zusehen! http://www.youtube.com/watch?v=T4s9i...eature=related

Hauschka Kosmetik auf der Vivaness 2009. Viel Spaß beim Zusehen! http://www.youtube.com/watch?v=T4s9i...eature=related
    sehr schön ,prussi, da sind wir doch auch die renner des jahres
    der doc könnte doch mal für uns ne fete schmeißen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prussi, ich hatte mal beim doc angerufen und die freundlichen damen haben mir erklärt, dass ich doch bitte wenig gt unter das serum geben soll. auch früh, selbst da mische ich einen tropfen unter die regcreme, laut hinweis aus dem hause hauschka.scheint also so verkehrt nicht zu sein. ist alles eine frage der dosierung, oder?
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Nun, sicher kann man bei Hauschka theoretisch alles mit allem mischen, aber auf der HP vom Doc läßt die Kombi Serum/ RegC eigentlich das Tonikum außen vor.
    Morgens:
    Für ein optimales Ergebnis nach der morgendlichen Reinigung zunächst ein bis zwei Spenderhübe Dr.Hauschka Regenerations Serum auf der Haut verteilen. Anschließend die Regenerations Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Abends:
    Für die abendliche Pflege tragen Sie zwei Spenderhübe des fettfreien Regenerations Serums auf die gereinigte Haut auf. Danach bitte nicht mehr eincremen.

Nun, sicher kann man bei Hauschka theoretisch alles mit allem mischen, aber auf der HP vom Doc läßt die Kombi Serum/ RegC eigentlich das Tonikum außen vor.
    Morgens:
    Für ein optimales Ergebnis nach der morgendlichen Reinigung zunächst ein bis zwei Spenderhübe Dr.Hauschka Regenerations Serum auf der Haut verteilen. Anschließend die Regenerations Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Abends:
    Für die abendliche Pflege tragen Sie zwei Spenderhübe des fettfreien Regenerations Serums auf die gereinigte Haut auf. Danach bitte nicht mehr eincremen.
    ja , so ist es auch , nur das vorher bei mir auch ein hauch GT kommt(lt hauschka) , so ist es eben mit der theorie. sie beraten ja nach hautbeschreibung und da kann es siche so sein, das mein senibelchen eine barriere braucht, na ist ja auch egal, es funktioniert.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Wollte dich auch nicht belehren, sondern nur Spirulina trösten. Gut's Nächtle, Nelchen!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Denkt ihr, dass man die Hautberuhigungsmaske und die Revitalmaske auch anstatt einer Hauschka Creme verwenden kann? Quasi als Cremeerstatz und eben nicht kurmäßig sondern durchgängig?

prusseliese
    Besucher

Hab ich mit der Aufbaumaske monatelang gemacht. Verträst du denn die normalen Cremes nicht?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Bis auf die Rosencreme vertrage ich leider alle Cremes (samt der Milch und dem Öl) durch die Bank weg nicht.

Und die Rosencreme stinkt (sorry), zumindest für meine Nase.

In den meisten Fällen reagiere ich auch auf Mandelöl in Cremes, deswegen scheinen mir die beiden Masken eine gute Alternative zu sein...
    Geändert von Siliv (01.09.2009 um 10:04 Uhr)