Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 419 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Auf meiner Stirn machen sich 2 (!) große Pickel breit.

Trotzdem habe ich mir heute nochmal eine Probe GWC gekauft. Eine Woche gebe ich dem Doc wenigstens noch. Ich denke, nach einer Woche kann man noch nicht soviel sagen. Vielleicht kommen jetzt erst die Unreinheiten raus.

YearningAngel
    Besucher

Hier ihr Lieben

hatte vor kurzem hier ja geschrieben das ich arge Probleme hatte, nachdem ich alles auf Hauschka umgestellt habe....

Mir wurde angeraten mal ein Produkt weg zu lassen... in dem Falle habe ich mich für das Gesichtsöl entschieden, aber alle anderen Produkte hartnäckig beibehalten...

Verbotenerweise (Hauschka Prinzip) habe ich regelmäßig meine Strin gepeelt, so jeden zweiten Tag und habe dann Abends vor dem schlafen gehen Aloe Gel aufgetragen...

Und siehe da ^^ Es ist eindeutig besser geworden... zwar kommen immer nochmal neue Mitesser durch, aber sie klingen sehr gut ab und nicht alle kleinen Hügelchen wollen raus...

Woran es genau liegt kann ich jetzt wohl nicht sagen, aber ich tippe auf das Aloe Gel, das meine Haut ein bisschen beruhigt...

Mal sehen wann ich damit aufhören kann und ob dann mein Hautbild weiterhin positiv bleibt...

Drückt mir die Daumen

prusseliese
    Besucher

So unterschiedlich sind die Nasen. Siliv ich finde den Duft der Rosencreme wunderschön und obwohl ich hauttechnisch wunderbar mit der Regenerationscreme klarkomme, fehlt mir der Duft der Rosencreme sehr.

Limönchen, ich denke auch, dass man nach 1-2 Wochen noch nichts über die Wirkung sagen kann, es sei denn, die Haut reagiert allergisch. Dann würde ich den Versuch auch abbrechen. Im MG-Thread hat Su-Shee einen interessanten Eingangspost geschrieben und da steht auch, das es eine ganze Weile braucht, bis sich die Haut an die neue Pflege gewöhnt hat...

Ich wünsche dir und YearningAngel weiterhin viel Glück mit dem Doc.

Forenkönigin Avatar von Siliv

prusseliese, ich könnte mit dem Duft ja noch leben, da ich wirklich ne schöne Haut von der Rosencreme bekomme. Meint Freund nähert sich mir aber nicht mehr als mit einem 2m-Abstand wenn ich sie trage.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    prusseliese, ich könnte mit dem Duft ja noch leben, da ich wirklich ne schöne Haut von der Rosencreme bekomme. Meint Freund nähert sich mir aber nicht mehr als mit einem 2m-Abstand wenn ich sie trage.
    Ich lieeeeeeeeebe auch den Duft, nehm sie gerne fürs gr. Gesicht.

Männer haben eh einen komischen Geruchssinn was gut riecht und was nicht !!!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Limönchen, ich denke auch, dass man nach 1-2 Wochen noch nichts über die Wirkung sagen kann, es sei denn, die Haut reagiert allergisch. Dann würde ich den Versuch auch abbrechen. Im MG-Thread hat Su-Shee einen interessanten Eingangspost geschrieben und da steht auch, das es eine ganze Weile braucht, bis sich die Haut an die neue Pflege gewöhnt hat...

Ich wünsche dir und YearningAngel weiterhin viel Glück mit dem Doc.
    So schnell geb ich auch nicht auf.

Die Rosencreme hab ich noch nicht getestet, aber die ist ja auch im Probierset enthalten. Erst mal so wenig wie möglich. Die Apothekerin meinte, die Rosencreme könnte sie sich bei mir gut für den Winter vorstellen. Aber jetzt hab ich grad auf der HP gesehen, dass es ja auch noch eine leichte Rosencreme gibt.

prusseliese
    Besucher

Vielleicht auch ganz interessant, obwohl schon aus dem Vorjahr...http://www.youtube.com/watch?v=AGiwL...eature=related

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Gibt mir mal einer ne Zwangsjacke ich kann meine Hände nicht in Zaum halten.....Hatte ja schon geschrieben, dass sich ein paar kleine Pickelchen auf meinen Kinn breit gemacht haben.....und momentan schaffe ich es nicht meine Finger davon zu lassen.........ahhhhrrrr es ist zum verrückt werden....denn besser wirds dadurch nicht....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Gibt mir mal einer ne Zwangsjacke ich kann meine Hände nicht in Zaum halten.....Hatte ja schon geschrieben, dass sich ein paar kleine Pickelchen auf meinen Kinn breit gemacht haben.....und momentan schaffe ich es nicht meine Finger davon zu lassen.........ahhhhrrrr es ist zum verrückt werden....denn besser wirds dadurch nicht....
    ich leih' dir meine! Denn ich weiß, wovon du sprichst.

ich leih' dir meine! Denn ich weiß, wovon du sprichst.
    Hallo Leidensgenossin....das ist wirklich eine schlimme Angewohnheit von mir.....ich könnt mir selbst in den Hintern treten Das geschieht bei mir total unbewusst....bemerk ich immer erst...wenns wieder zu spät ist.....ahhhrrrr es ist zum Mäuse melken.....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Jassi
    Besucher

Ich bin im Moment auch wieder dabei!3 Unterlagerungen sind jetzt hoch gekommen,und sind jetzt richtig fiese Pickel!Ich fummel da auch permanent
    dran rum,kann es auch einfach nicht lassen!Mein Vater meinte gestern schon
    das durch Hauschka meine Haut jetzt viel schlechter aussähe!Aber davon lass
    ich mich nicht verrückt machen!Ich zieh das Hauschkaprogramm jetzt ganz
    konsequent durch!Denn abgesehen vom Kinn sieht meine Haut wunderschön aus!Außerdem braucht die Haut noch um sich richtig an die Kosmetik zu
    gewöhnen!

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment auch wieder dabei!3 Unterlagerungen sind jetzt hoch gekommen,und sind jetzt richtig fiese Pickel!Ich fummel da auch permanent
    dran rum,kann es auch einfach nicht lassen!Mein Vater meinte gestern schon
    das durch Hauschka meine Haut jetzt viel schlechter aussähe!Aber davon lass
    ich mich nicht verrückt machen!Ich zieh das Hauschkaprogramm jetzt ganz
    konsequent durch!Denn abgesehen vom Kinn sieht meine Haut wunderschön aus!Außerdem braucht die Haut noch um sich richtig an die Kosmetik zu
    gewöhnen!
    So sehe ich das auch....diesmal werde ich es durchziehen....und meiner Haut Zeit lassen, sich an die neue Pflege zu gewöhnen. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir...hab nur am Kinn Probleme....die restlich Haut ist klasse.......also...abwarten und Tee trinken Ich drück dir die Daumen

Meine Laune...
    Fine

Bei Hauschka wird ja in Erwägung gezogen ,wenn die untere Gesichtspartie immer wieder zu Unreinheiten (fiese Böller) neigt, daß dies mit dem Darm zusammenhängt.
    Regelmäßige Verdauung ist genauso wichtig wie eine gesunde Ernährung.

Das heißt nicht nur gute Pflege von außen drauf geben, sondern auch was Gscheites rein .

Gute Öle , frisches Gemüse , Obst ,nicht zu viele Kohlenhydrate , weißes Fleisch auch nicht zuviel ,2 mal die Woche Fisch, wenig Zucker ........... kein blauer Dunst......versaut auch die Haut und macht schneller alt.

Wenn man dies alles beherzigt sollte auch die Haut besser werden.

Allergische Reaktionen sind nicht inbegriffen .

prusseliese
    Besucher

HORMONE, Bobbinschen... laß' uns die Hormone nicht vergessen!

Meine Laune...
    Fine

HORMONE, Bobbinschen... laß' uns die Hormone nicht vergessen!
    Prusselchen die habsch vergessen, logisch die versa..... auch viel,
    aber trotzdem ist auch wichtig was rein kommt.
    Was nützt die tollste und teuerste Pflege, schöne Tiegel im Bad, wenn ich nur Müll (krass gesagt) esse, immer alles bisschen in der Waage halten . Sorry OT ist ja gar nicht Plauderthread schäm

prusseliese
    Besucher

du hast ja so recht, Bobbi. Und geben wir der Pflege die Schuld!

@bobbine Bin eh grad auf Diät und Versuch mich ganz gesund zu ernähren....von daher hoff ich auf baldige Besserung

@prusselise Meine Hormone spielen leider verrückt Na ja....ich hoffe die Medis die ich nehme, helfen mir bald dabei die Hormone im Zaum zu halten....

Meine Laune...
    Fine

du hast ja so recht, Bobbi. Und geben wir der Pflege die Schuld!
    oder wenn gar nix mehr jet ........

Auswege finden wir Frauen doch immer ...........

Meine Laune...
    Fine

@bobbine Bin eh grad auf Diät und Versuch mich ganz gesund zu ernähren....von daher hoff ich auf baldige Besserung

@prusselise Meine Hormone spielen leider verrückt Na ja....ich hoffe die Medis die ich nehme, helfen mir bald dabei die Hormone im Zaum zu halten....
    ich drück Dir fest die Daumen

prusseliese
    Besucher

Haut mich, kneift mich, schubst mich... aber ich hab mich grad an den Duft der RC erinnert und mir versprochen, () wenn
    meine Reg C geleert ist, was noch Monate dauern wird ... bekommt sie gaaanz eventuell ihre "-Chance"!

...und ja, ich kann die Mädels gut verstehen, die dem Doc immer und immer wieder aufs Neue eine Chance geben. Es liegt bestimmt am Duhuuuuft!!!

nicht Rubi weitersagen, klar?

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich drück Dir fest die Daumen

BJ-Einsteiger

Hallo, ihr alle!!!
    Auch wenn's jetzt überhaupt nicht hierhergehört - es muß raus: weil ich mich nämlich gerade kringelig lache über Prusselieses Beitrag Nr. 5.050 - ich liebe den Humor von Prusseliese, Bobbine und Lapis!!! So das mußte sein!!!
    Und jetzt was anderes: ich verliebe mich gerade in Dr. Hauschka Lidschatten: "golden sand" und "golden earth" und "pfirsich" werde ich mir so nach und nach zulegen (hoffe es gibt noch alle) und dann habe ich noch eine farbe gefunden - "lila" wirkt auf der Homepage ein bissl dunkel und ich weiß auch nicht ob das so toll zu meinen blau-grünen Augen paßt - bisher dachte ich lila sieht nur bei braunen Augen gut aus!!! Was denkt ihr???
    Danke im voraus für Eure Meinungen und liebe Grüße aus den Tiroler Bergen! Spirulina

Meine Laune...
    Fine

Spirulina

kann Dir leider nicht helfen, ich verwende immer braun oder grün/grau Töne, da ich auch grüne Augen habe. Lila sieht bei mir immer wie draufgehauen aus .Sorry

Ich weis nicht so recht, lila Töne (bezieht sich nur auf Lidschatten )stehen eher Dunkelhaarigen mit dunklen Augen, aber nur meine Meinung.
    Aber warte mal, wenns die Mädels lesen bekommst Du bestimmt noch passende Antworten .

Du weist ja die Geschmäcker, der Gestecker sind verschieden

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von spirulina Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr alle!!!
    Auch wenn's jetzt überhaupt nicht hierhergehört - es muß raus: weil ich mich nämlich gerade kringelig lache über Prusselieses Beitrag Nr. 5.050 - ich liebe den Humor von Prusseliese, Bobbine und Lapis!!! So das mußte sein!!!
    Und jetzt was anderes: ich verliebe mich gerade in Dr. Hauschka Lidschatten: "golden sand" und "golden earth" und "pfirsich" werde ich mir so nach und nach zulegen (hoffe es gibt noch alle) und dann habe ich noch eine farbe gefunden - "lila" wirkt auf der Homepage ein bissl dunkel und ich weiß auch nicht ob das so toll zu meinen blau-grünen Augen paßt - bisher dachte ich lila sieht nur bei braunen Augen gut aus!!! Was denkt ihr???
    Danke im voraus für Eure Meinungen und liebe Grüße aus den Tiroler Bergen! Spirulina
    Den 5.050-sten Beitrag hab ich doch nicht geschrieben?! Mußte gleich gucken, was ich wieder fürn Klumpatsch von mir gegeben habe...
    Ja, der Pfirsichfarbene Solo ist gaaaanz toll. Und was bei blau-grünen Augen ein ist... der resedagrüne Kajal. Ich hab nix gesagt. Der grau/braune Lidschatten ist suuuuper. Weiß' grad die Nr. nicht.

Huhu, Bobbinschen!

@Spirulina, jetzt weiß, worauf du anspielst. Ich dachte, du meintest den 5.050 Beitrag hier im Hauschka-Thread und bin zurückgewandert.
    Geändert von prusseliese (02.09.2009 um 16:03 Uhr)

Jassi
    Besucher

@ Bobbinchen:Klar die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle!Ich ernähre
    mich zur Zeit sehr ausgewogen,esse wenig Zucker und habe jeden Tag
    pünktlich meine Verdauung!Aber ich rauche sehr viel,aber das wird bald auch
    anders werden!Mit meinem Darm ist eigentlich alles in Ordung,außer das er
    nervös ist,ich habe ständig Durchfall!

Jetzt krieg ich auch wieder einen Pickel zwischen den Augen.Ich habe jetzt
    schon 6 Pickel!So schlimm sah ich schon lange nichtmehr aus!
    Ich hoffe sehr das bessert sich bald!Vielleicht versuch ich es Morgen
    nochmal mit dem Öl alleine????

Meine Laune...
    Fine

Hallo Prusselchen

Huhu Jassi,

das hört sich aber nicht so gut an, hormonell bedingt wie unsere Prussie meint, können die Pickelchen nicht sein ?????
    Vielleicht muss aber auch wirklich der ganze Dreck ,sag ich jetzt mal ,raus----ansonsten , so wie Du schreibst möchtest Du ja die Pflege weiterverwenden,
    Hauschkakosmetikerin ??? oder vielleicht mal die WC weglassen ?????

Vielleicht mal 1-2 Tage was anderes verwenden und gucken was passiert?????

Drück Dir jedenfalls die Daumen ,daß es wieder klappt wie die ganze Zeit !!!

Jassi
    Besucher

Hormonell,hmm,das könnte sein,das ist nicht abgeklärt bei mir!
    Ja ich wil die Hauschkapflege auf jeden Fall weiter verwenden!
    Ich hab mir auch schon überlegt mal Testweise was anderes zu benutzten
    und schauen was die Haut dann macht!Aber eigentlich möchte ich das nicht!
    Aber so wie es jetzt ist kanns ja auch nicht bleiben,ich seh echt schlimm aus!
    Die Pickel sind zwar nicht enzündet aber knallrot!Und irgendwie tut sich da nix,
    die scheinen niht besser zu werden!Und weh tun die Bister auch!
    Ansonsten hab ich an Lavera Young Faces gedacht,damit hab ich die
    Unreinheiten immer gut in den Griff gekriegt.Aber eigentlich will ich das nicht,
    eigentlich will ich bei Hauschka bleiben!Ich versteh das nicht,am Anfang war
    das mit Hauschka so toll und plötzlich tickt meine Haut so aus!

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich ehrlich bin, war das ja bei meinen Hauschkaversuchen immer so,bekomme sehr unreine Haut und mein Ekzem flackert wieder auf.

Längste Hauschkazeit war mal knapp 3 Monate.

Am Anfang ist die Haut toll , dann ist sie gesättigt von den Wirkstoffen und dann gehts los, ich habs schon so oft probiert geht nie auf Dauer.
    Was ich immer durchweg nehmen kann ist die RM, aber pflegetechnisch cremen ist immer problematisch. Der Doc hat einfach für meine Haut zu viele äth. Ölen auf langer Sicht gesehen.........

Körperpflege ist alles OK, liebe meine Rosenbalsam.
    Sobald jetzt wieder kühler wird muss es wieder rannnnnnnn.
    Deko auch kein Probleme .... Muss man halt das Beste rausspicken ,was einem gut tut,und dann nur halt dieses verwenden :leiderja:

prusseliese
    Besucher

Der Doc lockt wieder mit einer neuen Aktion: http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...gt-in-den-tag/

Meine Laune...
    Fine

Der Doc lockt wieder mit einer neuen Aktion: http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...gt-in-den-tag/
    Danke Prussie für die Info

aber alles nix für misch, ja sind so viele NK Maren auf dem Markt, die Konkurenz schläft nicht

*in*process* Avatar von Rubinia

Haut mich, kneift mich, schubst mich... aber ich hab mich grad an den Duft der RC erinnert und mir versprochen, () wenn
    meine Reg C geleert ist, was noch Monate dauern wird ... bekommt sie gaaanz eventuell ihre "-Chance"!

...und ja, ich kann die Mädels gut verstehen, die dem Doc immer und immer wieder aufs Neue eine Chance geben. Es liegt bestimmt am Duhuuuuft!!!

nicht Rubi weitersagen, klar?

:leiderja:
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Dachte ich mir, Bobbi. Und man kann NK eben auch eine ganze Ecke preiswerter bekommen. Ich persönlich finde es übrigens gut, dass beim Doc nicht allzuviel "Bewegung" im Sortiment ist. Ich habe beobachtet, dass es bei günstigen NK's hin und wieder Veränderungen bei den Pflegeprodukten gibt. Ärgerlich
    und stressig wirds doch, wenn das Produkt, welches man mit Zufriedenheit benutzt, fluchs... wieder vom Markt genommen wird. Die LE's bei Hauschka begrenzen sich GsD auf Dekorative Kosmetik.

Rubilein, da kommt ganz zaghaft eben doch der Junkie in mir durch... . Habe heute eine Minitube von der RC gekauft (3 Euro) .
    Der Duft ist wahrlich ein - aaaaber... ich glänze wie eine Speckschwarte und die Äuglein brennen ein wenig. Ich möchte mir ja keine AC zusätzlich leisten. Die RegC vertrage ich eben problemlos auch unter den Augen! Also werde ich vermutlich die Minitube nur als Duft-Highlight "für unters Näslein" aufbrauchen.
    Geändert von prusseliese (02.09.2009 um 19:18 Uhr)

Jassi
    Besucher

Da hast du vollkommen recht Prussie!Bei Alverde zbs werden stänig Sachen
    aus dem Sortiment genommen!

Ich hoffe so sehr das meine Haut wieder schön wird!Möchte ungerne von
    Hauschka weg!Bin jetzt genau 28 Tage dabei,also genau 4 Wochen!
    Drückt mir die Daumen das es bald wieder besser wird mit meiner Haut!!

Also Jassi, ich hab dich ja immer kritisiert, aber diesmal wünsch ich dir echt von Herzen, dass du, sofern deine Haut es zulässt, dabei bleibst.

Der Doc scheint dir nämlich wirklich gut zu tun.

BJ-Einsteiger

bobbine: ja das hab' ich mir auch gedacht - ich will wirklich nicht rumlaufen, als wenn mir jemand auf die Augen geboxt hätte!!!
    prusseliese: wollte Dich nicht verwirren!!! Tschuldigung!!! Ja stimmt, der grau-braune Lidschatten ist auch super - so der Reihe nach werd' ich mir den auch zulegen, aber ich glaub' ich fang mit dem pfirsichfarbigen an. Und mit dem resedagrünen Kajal liebäugel ich eh' schon lange - bisher hatte ich immer braunen Kajal, weil hellere Farben bei mir nie so gut gehaftet haben. Wie ist da Deine Erfahrung mit dem resedagrünen??? Sieht man den gut??? Und ist er weich??? Zu harte Kajals mag ich nämlich nicht so gerne!!!
    und bis bald! Spirulina

spirulina, ich bin zwar nicht prusseliese, aber ich fand die Hauschka kajals alle ziemlich hart. Mag selbst auch nur weiche (zB a la MAC).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    spirulina, ich bin zwar nicht prusseliese, aber ich fand die Hauschka kajals alle ziemlich hart. Mag selbst auch nur weiche (zB a la MAC).
    Hart ???????????? also ich könnt jetzt nicht sagen, daß die Kajals hart sind und ich habe extremst empfindliche Augen. Hab nur die vom Doc in Gebrauch , und kauf sie auch immer wieder nach

Noki
    Besucher

Also ich hab den Duo-Kajal anthrazit/weiß aus der SCC und find den alles andere als hart. Er ist weich und lässt sich sehr gut auftragen. Und ich bin gewiss kein Schminkprofi. Ich schminke mich relativ selten und wenn auch nur sehr dezent, hatte mit KK Kajalen immer meine Probleme, eben weil sie zu hart waren aber mit dem von Hauschka bin ich auf Anhieb zurecht gekommen. Wie das jetzt mit den Kajalen ausm regulären Sortiment ist kann ich nicht sagen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die hart sind.

Forengöttin Avatar von lapis

Den Doukajal Anthra-weiß habe ich auch und finde ihn sogar zu weich, das geht schon so ein bisschen ans Schmieren. Den Resedagrünen habe ich seit Jahren in Dauergebrauch , schöne Farbabgabe, weich, eine so softe, schmeichelnde Farbe, das Patzer als solche nicht auffallen. Hach, der ist einfach toll. Ich habe ihn immer noch nicht über.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Den Doukajal Anthra-weiß habe ich auch und finde ihn sogar zu weich, das geht schon so ein bisschen ans Schmieren. Den Resedagrünen habe ich seit Jahren in Dauergebrauch , schöne Farbabgabe, weich, eine so softe, schmeichelnde Farbe, das Patzer als solche nicht auffallen. Hach, der ist einfach toll. Ich habe ihn immer noch nicht über.
    Huhu Lapis,

RESEDAGRÜN mein Dauerbrenner seit 100 Jahren genauso wie der Lippi 03 weiches hellbraun