Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 419 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Nein,die Klamotten waren noch komplett zu!!!Ich hab sie noch nichtmal aus
    der Schachtel genommen!

Ich hab jetzt gerade die Lavera Peelingelmaske drauf,die kühlt so schön,das
    tut so gut bei den pochenden,heißen Pickeln!Und danach kommt wieder das
    hammergeile Öl und die super riechende Tönungscreme zum Einsatz!Ich bin
    schon so gespannt wie sich meine Haut die nächsten Monate entwickeln wird!
    Sie ist auf jeden Fall schon bedeutend weicher und sanfter geworden.
    Und die Hautfarbe ist jetzt ganz gleichmässig!Du wirst sehen,ich hab einfach
    keine Lust mehr auf was anderes!
    Mach mal nicht zuviel mit Peeling und Masken, das regt zu sehr an und trocknet aus und Du bekommst noch mehr Pickel. Lass Deine Haut mal beruhigen, reinige nur einmal am Tag tensidfrei, schau, ob Du überhaupt cremen bzw. ölen musst und Du wirst sehen, es wird besser.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ja da hst du wahrscheinlich recht.Ich hab mir das heute nochmal gegönnt um
    die Pickel ordentlich zu klären.

Ja da hst du wahrscheinlich recht.Ich hab mir das heute nochmal gegönnt um
    die Pickel ordentlich zu klären.
    War ja eh nur so ein Einmalsachet, oder? Dann hat sich das ja eh erledigt.

Ich habe immer gerne mit dem Alverde Peeling gepeelt, aber ich habe echt gemerkt, dass ich mir mit Seife und Peelings meine Pickel erst selbst produziert habe. Wenn man die Haut im natürlichen Gleichgewicht läßt, ist sie einfach gesund und schön. Vielleicht probierst Du mal einmal in der Woche eine Heilerdemaske, z.B. von Luvos bei dm. Aber nicht die fertige, sondern das Pulver zum Selberanrühren. Damit kann man auch reinigen. Ich nehme die täglich und mache einmal die Woche eine längere Maske damit. Seitdem ist meine Haut viel besser geworden.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Ja ist so ein einmal Sachet gewesen!Ich dachte ja auch das Nichtpeelen
    meiner Haut gut tut,aber nach den 4 Wochen Nichtpeelen hatte ich so gar
    nicht den Eindruck,eher im Gegenteil das meine Haut dadurch nochmehr
    verhornt als mit Peeling.

Vala
    Besucher

hat jemand dieses Buch hier gelesen?

prusseliese
    Besucher

Bin grad dabei. Lies sich gut!

Jassi
    Besucher

Hab die Maske jetzt gerade abgewaschen und meine Haut sah danach
    bedeutend besser aus!Die Pickel sind nichtmehr so arg rot.

Ich staune immer wieder darüber das die Tönungspflegecreme so gut riecht!
    Richtig schön würzig und sie macht so ein schönes Hautbild!
    Doch,ich bin sehr zufrieden mit ihr und dem Öl auch,das duftet auch so toll!
    Ich freu mich jeden Morgen und Abend richtig auf die Anwendung der Produkte,das könnt ihr mi glauben!

Hab die Maske jetzt gerade abgewaschen und meine Haut sah danach
    bedeutend besser aus!Die Pickel sind nichtmehr so arg rot.

Ich staune immer wieder darüber das die Tönungspflegecreme so gut riecht!
    Richtig schön würzig und sie macht so ein schönes Hautbild!
    Doch,ich bin sehr zufrieden mit ihr und dem Öl auch,das duftet auch so toll!
    Ich freu mich jeden Morgen und Abend richtig auf die Anwendung der Produkte,das könnt ihr mi glauben!
    Warum nimmst Du abends die Tönungscreme?
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Oh schitt!!!!Stimmt,es ist ja schon Abend,hab das total verpeilt,hab gar nichtmehr auf die Uhr geachtet!Sorry!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Spirulina,

ich hab auch nicht die ganze Deko vom Doc, soo verbohrt bin ich auch wieder nicht z.B. die Mascara macht mir innerhalb kürzester Zeit Pandaaugen, und das Rouge wird bei mir nach einer Weile zu rötlich. Also kauf ich was anderes, genauso mit der Gesichtspflege momentan funktioniert die RM ,was immer geht sind die BL .

Hast Du schon das Rosenbalsamdeo probiert, jetzt grad wieder wo es kühler wird, es riecht sooooooooooooo lecker und desodoriert auch gut .....

Das loose Puder hab ich auch, riecht auch suuper, nur es ist zu hell und macht dann ein teigiges Gesicht. Bei mir jedenfalls.
    Handcreme ist auch Klasse, nur im Dauergebrauch schon teuer.

So werd mich jetzt verabschieden, Töchterlein kommt und wir einkaufen ..... freumichimmerdadolledrauf......... jeden Freitag Arividerci

Ciao Bobbine,
    hoffe Du hattest einen wunderbaren Einkaufsnachmittag!!! Tut mir leid, daß die Mascara bei Dir Pandaaugen macht! Das ist echt schade!!!
    Du hast natürlich recht - soooooo verbissen sollte man das nicht sehen - manches paßt eben einfach nicht und frau kann ja Gott-sei-Dank auf andere Produkte ausweichen!!! Bisher hatte ich das Rosenbalsamdeo noch nicht (habe alle meine Nicht-Natur-Kosmetik aufgebraucht) und um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht so recht an diese Dinge rangetraut - eben wegen dem Duft; da ich eigentlich täglich Parfum trage, habe ich bisher darauf geachtet, daß Deo bzw. Bodylotions parfum- und duftfrei sind - damit sich das nicht "beißt". Aber reizen würde mich sowohl das Deo als auch die Rosenlotion. Findest Du, daß sich der Duft lange hält bzw. daß man Parfum tragen kann, ohne wie eine wandelnde Parfumierie zu sti..... äh duften???
    Ciao, ciao e a presto! Spirulina

Jassi
    Besucher

Wieso ist Bahia denn schon weg?Schade!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Nein,die Klamotten waren noch komplett zu!!!Ich hab sie noch nichtmal aus
    der Schachtel genommen!

Ich hab jetzt gerade die Lavera Peelingelmaske drauf,die kühlt so schön,das
    tut so gut bei den pochenden,heißen Pickeln!Und danach kommt wieder das
    hammergeile Öl und die super riechende Tönungscreme zum Einsatz!Ich bin
    schon so gespannt wie sich meine Haut die nächsten Monate entwickeln wird!
    Sie ist auf jeden Fall schon bedeutend weicher und sanfter geworden.
    Und die Hautfarbe ist jetzt ganz gleichmässig!Du wirst sehen,ich hab einfach
    keine Lust mehr auf was anderes!
    Jassi, wie oft machst du denn eine Maske? 1x die Woche eine Maske find ich reicht, ebenso reicht 1x peelen (aber ich glaub du machst das nur 1x die woche oder?)

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mach mal nicht zuviel mit Peeling und Masken, das regt zu sehr an und trocknet aus und Du bekommst noch mehr Pickel. Lass Deine Haut mal beruhigen, reinige nur einmal am Tag tensidfrei, schau, ob Du überhaupt cremen bzw. ölen musst und Du wirst sehen, es wird besser.
    ja, wenn du mal Lust hast, versuch mal, vielleicht am Wochenende erst mal, wenn du nicht raus musst und keine Tönungspflege brauchst, morgens nur die reinigung (ich glaub die WC (was für eine abkürzung ) ist eh tensidfrei) und das Tonikum zu nehmen und schau, ob es deiner Haut vielleicht ausreicht oder öle/töne nur die trockenen stellen (wenn das gesicht noch feucht ist, zieht ja das öl besser ein) vielleicht hilft das ja auch ein bisschen

Oh schitt!!!!Stimmt,es ist ja schon Abend,hab das total verpeilt,hab gar nichtmehr auf die Uhr geachtet!Sorry!
    das ist ja lustig! schau mal aus dem fenster, es ist schon dunkel
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Solang ich die derben Pickel hab mach ich 2 mal die Woche eine Peelingmaske
    weil mir das unheimlich gut beim Abheilen hilft!Stimmt,wir haben halb neun
    und es wird schon dunkel!Tja,wir gehn mit riesen Schritten auf den Winter zu!
    Ich hasse diese lange und frühe Dunkelhit im Winter!

Wieso ist Bahia denn schon weg?Schade!!
    Bin ja wieder da!
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

Ey, da hat die liebe Bobbine dir ja ein paar schöne Inspirationen gegeben, Spirulina. Viel Spaß mit dem superweichen, schönen resedagrünen Kajal. Hast du
    ihn schon gekauft?
    Die Rosenblüten Deomilch benutze ich auch. Kein Deo verhält sich meinen Achseln gegenüber so mild. Der Duft ist sehr dezent und kooperiert mMn mit jedem anderen Duft. Außerdem ergänzen sich der Deoduft und das Körperbalsam Rose (noch ne ) perfekt. Den losen Puder mag ich z.B. garnicht riechen. Riecht für meine Nase nach s Sofa. Der Kompaktpuder kalkt nicht so und riecht um Längen besser. :meineMeinung:

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bin ja wieder da!
    Wie schön!!

Riecht der lose Puder echt so grottig???Wollte mir den mal gerne anschauen!
    (Nächsten oder übernächsten Monat!)

Jassi
    Besucher

Wisst ihr was???Ich hab ja gerade wieder mein Pflegeprogramm durchgezogen:
    Gesichtswaschcreme,Gesichtstonikum Spezial und den Abdeckstift und jetzt wo meine Pickel abgedeckt sind,habe ich eine makellose Haut!Echt jetzt,ohne
    Quatsch,ohne Übertreibung!Meine Haut ist farblich sowas von gleichmässig
    jetzt und durch das Peelen so wunderbar glatt,einfach perfekt!Und die Pickel
    sind schon viel blasser und was die Unterlagerungen betrifft,das sind nur noch
    kleine,wirklich KLEINE Punkte!Ich bin so glücklich!Langsam glaub ich echt,es
    war das Serum was mir so Probleme bereitet hat!

Jassi
    Besucher

Ach und noch was:Das Macadamia Orange Shampoo ist das beste was ich je
    hatte!Das allererste Shampoo in meinem Leben was die Haare richtig weich macht und was besonders wichtig ist,es lässt meine Kopfhaut nicht so schnell
    nachfetten!Das war immer ein Problem!Und jetzt reicht es einmal die Woche
    Haare zu waschen,wunderbar,wieder ein Problem gelöst!

Jassi, ist nicht böse gemeint von mir, aber ich denke, Du achtest viel zu sehr auf Deine Haut, auf jeden Pickel, jede kleine Reaktion. Beschränke das mal auf ein, max. zwei Mal am Tag, wenn Du Dich kurz pflegst und fertig. Es gibt echt Wichtigeres!

Ich denke auch, dass das Serum der Übeltäter war. Viel zu viel für eine junge Haut. Wenn Du unsicher bist, beraten die auch sehr gut bei Hauschka. Einfach anrufen.
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ey, da hat die liebe Bobbine dir ja ein paar schöne Inspirationen gegeben, Spirulina. Viel Spaß mit dem superweichen, schönen resedagrünen Kajal. Hast du
    ihn schon gekauft?
    Die Rosenblüten Deomilch benutze ich auch. Kein Deo verhält sich meinen Achseln gegenüber so mild. Der Duft ist sehr dezent und kooperiert mMn mit jedem anderen Duft. Außerdem ergänzen sich der Deoduft und das Körperbalsam Rose (noch ne ) perfekt. Den losen Puder mag ich z.B. garnicht riechen. Riecht für meine Nase nach s Sofa. Der Kompaktpuder kalkt nicht so und riecht um Längen besser. :meineMeinung:
    den hab ich auch noch hier und ich ihn! So eine tolle Farbe!
    Weil hier grad von Masken und peelen die Rede ist - seit ich beides NICHT mehr mache, ist meine Haut viel schöner und ebenmäßiger. Denke daß es wohl einfach Häutchen gibt, die das nicht mögen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von spirulina Beitrag anzeigen
    Ciao Bobbine,
    hoffe Du hattest einen wunderbaren Einkaufsnachmittag!!! Tut mir leid, daß die Mascara bei Dir Pandaaugen macht! Das ist echt schade!!!
    Du hast natürlich recht - soooooo verbissen sollte man das nicht sehen - manches paßt eben einfach nicht und frau kann ja Gott-sei-Dank auf andere Produkte ausweichen!!! Bisher hatte ich das Rosenbalsamdeo noch nicht (habe alle meine Nicht-Natur-Kosmetik aufgebraucht) und um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht so recht an diese Dinge rangetraut - eben wegen dem Duft; da ich eigentlich täglich Parfum trage, habe ich bisher darauf geachtet, daß Deo bzw. Bodylotions parfum- und duftfrei sind - damit sich das nicht "beißt". Aber reizen würde mich sowohl das Deo als auch die Rosenlotion. Findest Du, daß sich der Duft lange hält bzw. daß man Parfum tragen kann, ohne wie eine wandelnde Parfumierie zu sti..... äh duften???
    Ciao, ciao e a presto! Spirulina

Spirulina

ja Einkaufsnachmittag war schön..... Ich nehm die BL und das Deo vom Doc, und später sprühe ich mein Parfüm (benutze immer welches) über, da beißt sich nix, und man stinkt auch nicht wie eine Duftmatrone ....

Jassi
    Besucher

Die Pickel sehen heute Morgen viel besser aus,wesentlich blasser.Und die
    Unterlagerungen sind immernoch ganz klein!Ich bin richtig glücklich über meine
    Haut!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ob mein Schatz da mitmacht? Ich glaub im KaDeWe auf mich warten zu müssen, erfüllt ihn nicht gerade mit Begeisterung.
    Das KaDeWe ist groß. Der findet bestimmt was. Und ansonsten: ich denke der wird bestimmt groß genug sein, um aufm Ku'Damm mal rauf und runter zu flanieren, während du deine Behandlung hast....

Jassi, ich finde es auch löblich, dass du bei deiner Pflege bleibst. Die Sachen im Gesichtspflegejunkie Thread spreche ich jetzt aber nicht an.

Jassi
    Besucher

Danke Siliv!Mir ist da gestern im Gesichtspflegejunkiethread einfach der Kragen
    geplatzt,weil da ja mit Kritik an mir nie gespart wurde!Aber ich wollte Niemanden beleidigen!

Jassi
    Besucher

Könnte man es bei Hauschka eigentlich auch mal ausprobieren erst die Pflege
    aufzutragen und dann im Anschluß das Gesicht mit dem Tonikum einzusprühen???Weil ich hab gestern gelesen das da viele besser mit klar kommen!

Und wie ist der Abdeckstift von Hauschka?Wirkt er auch gut gegen Pickel????

Jassi
    Besucher

Ich hab jetzt gerade wieder meine Pickel abgedeckt und hab mich schön
    geschminkt mit Dr Hauschka:Aufs innenliede Natural Pastels Rose Lidschatten,
    außen den soft green.Am unteren Wimpernkranz den Green Kajal auf die
    WImpern Volume Mascara in AUbergine.Die Wangen betont mit Natural Pastels
    Rouge und auf die Lippen den Natual Pastel Lipstick Berry.Kinders,ich sehe
    perfekt aus!!!So schöne Haut hatte ich noch nie!!!Meine Haare sind streichelweich und haben super Volumen,sie liegen phantastisch,es ist nicht zu
    glauben was das Macadamia Orange Shampoo und die ganzen anderen Hauschka Produkte für mich leisten!Ich fühle mich das erstemal in meinem
    Leben richtig schön!!!!Wirklich das estemal!!Liegt natürlich auch daran das ich
    soviel abgenommen habe,aber Hauschka macht mein Gesicht einfach nur wunderschön!Ich würd so gerne ein Foto einstellen aber ich hab leider nicht die
    Möglichkeit dazu!Es ist unglaublich wie schön meine Haut aussieht,einfach
    total normal und gesund!

Und noch was schönes:Ich hab meinem Mann mal vor 2 Jahren oder so die
    Haukur von Hauschka geschenkt.Die hab ich jetzt im Badezimmerschrank
    gefunden und es fehlen erst 10 Ampullen!Ich hab ihn jetzt gerade gefragt und
    ich darf sie nun mitbenutzten!Die soll ja auch total gut sein um Pickelige Haut
    zu normalisieren und die kann man auch schon in jungen Jahren nehmen!
    Die werd ich ab heute Abend benutzten!Juhu!!!

Sagt mal ihr Lieben,reichen von der Hautkur nicht eine Ampulle statt zwei????
    Mir wird das sonst zu teuer!

SweetClover
    Besucher

Jassi, freut mich, dass deine Haut so gut ist! Ich hatte mal die Hautkur Sensitiv, zwei Ampullen waren VIEL ZU VIEL, eine hat dicke gereicht.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Und wie ist der Abdeckstift von Hauschka?Wirkt er auch gut gegen Pickel????
    Du hast doch schon den Lavera und kommst damit klar...

Jassi
    Besucher

Ja aber ich frag schonmal,weil irgendwann wird der ja auch mal leer sein und
    daher interessiert mich das nunmal.

Ich hab heute jede Menge Komplimente gekriegt,wie schmal ich geworden wär
    und das ich jetzt,Zitat:"Ein bildschönes Gesicht hätte!"Das hat meine
    Schwiegermama gesagt!Hach was hat mich das gefreut!

BJ-Einsteiger

Bobbine und Prusseliese,
    vielen Dank für Eure Antworten!!! Schön daß Rosenblütendeomilch und Rosenbodylotion toll wirken, aber nicht zu sehr duften, daß sie sich mit einem Parfum "beißen"!!! Den resedagrünen Kajal habe ich bestellt; er wird in einer Woche bei der dabei sein Mein Mann hat mir die Hauschkahandcreme gekauft (so ein Süßer!!!); die ist ja wirklich toll - aber der Preis schreckt mich schon ein wenig - ich meine jetzt im Sommer reicht bei mir einmal eincremen vor dem Schlafengehen, aber im Winter, wenn's so richtig schön kalt ist, werden meine Hände manchmal richtig rissig und wenn ich dann ganz viel schmieren muß, wird das ein etwas kostspieliges Hobby!
    Na ja - mal sehen - vielleicht wirkt die Pflege ja so toll, daß meine Hände erst garnicht so rauh und rissig werden und dann ist sie jeden Euro wert!
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! Tschaudelchen! Spirulina

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon den Lavera und kommst damit klar...
    Zitat Zitat von Jassi
    Ja aber ich frag schonmal,weil irgendwann wird der ja auch mal leer sein und
    daher interessiert mich das nunmal.

Ich hab heute jede Menge Komplimente gekriegt,wie schmal ich geworden wär
    und das ich jetzt,Zitat:"Ein bildschönes Gesicht hätte!"Das hat meine
    Schwiegermama gesagt!Hach was hat mich das gefreut!
    Ich finde Hauschka auch toll, aber wenn man was super verträgt, warum soll man wechseln und nicht wieder den von Lavera holen? Nachher verträgst du den nicht von Hauschka und denkst dir, wäre ich bei dem Abdeckstift von Lavera geblieben.

Jassi
    Besucher

Da hast du auch wieder recht!Dann bleib ich ganz einfach bei dem von Lavera.

Ich hab gestern doch 2 Ampullen von der Hautkur aufgtragen,das war erstaunlicherweise gar nicht zuviel,sondern hat gut getan.Ich mach das jetzt
    eine Woche so,weils der Doc so empfiehlt und danach nehm ich nur noch eine Ampulle.Meine Haut sieht heute Morgen nochmal einen Tacken besser aus.
    Ein paar Unterlagerungen sind verschwunden!Einfach weg!Toll!Das freut mich riesig!Und die beiden Falten die ich an den Augen hab sind auch viel besser geworden.

Amalia
    Besucher

Da hast du auch wieder recht!Dann bleib ich ganz einfach bei dem von Lavera.[/B]
    Ist halt schwer nicht zu hoppen. Aber wenn du so zufrieden bist, musst du durchhalten. Ich drück die Daumen! (Ich lese so gerne in letzter Zeit deine Posts, wie sehr du dich freust über deine Haut!)

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Ist halt schwer nicht zu hoppen. Aber wenn du so zufrieden bist, musst du durchhalten. Ich drück die Daumen! (Ich lese so gerne in letzter Zeit deine Posts, wie sehr du dich freust über deine Haut!)

Och das find ich aber lieb von dir!!
    Ja da hast du recht!Es ist schwer nicht zu hoppen,vor allem da ich jetzt,
    ganz ehrlich,Hauschkasüchtig bin und am liebsten alles was ich benutzte vom
    Doc hätte!

Amalia
    Besucher

Der macht es einem aber auch nicht einfach! Ich finde die Sachen riechen so toll!

Jassi
    Besucher

Ja,genau das find ich auch!!!Ich liebe den Duft von den Hauschkasachen einfach!Auch die Deko riecht so toll!Sogar die Lippenstifte und Lidschatten!
    Ich persönlich glaube ja die Düfte machen süchtig!Ich hab ja gestern zum
    erstenmal die Hautkur angewendet und die riecht soooo himmlisch!Ich kannte
    bisher nur die Hautkur Sensitive!Hauschka ist einfach wunderbar,ich glaube so
    kann man das zusammenfassen!

Noki
    Besucher

Ich wollte eigentlich nur nochmal sagen, wie happy ich mit dem losen Puder vom Doc bin. Ich - als völlig Ahnungslose was Deko betrifft - dachte ja immer "Puder ist Puder" aber jetzt weiß auch ich, dass dem nicht so ist und bin richtig froh, dass ich mir damals den von Hauschka gekauft hab.

Als ich nämlich letzte Woche mal wieder bei meiner Kosmetikerin war und mir eine Behandlung gegönnt hab (keine Hauschka-Behandlung, die mach ich nur im Winter), hat sie mir auf Wunsch zum Schluss losen Puder und Rouge aufgetragen. Da sie aber in der Kabine nur Puder von Logona hat, hat sie mir diesen aufgetragen. Farblich war es der Hellste und hätte demnach passen müssen. Fand es auch im Spiegel in der Kabine nicht schlecht, als ich dann aber nach draußen ins Tageslicht gegangen bin hab ich gesehen, dass man durch diesen Puder von Logona total meine Gesichtsbehaarung sieht. Ich bin zwar nicht behaart wie ein Affe allerdings hat jeder ja im Gesicht Härchen, vor allem seitlich an den Wangen. Die sind zwar bei mir blond aber trotzdem konnte man die durch den Puder kombiniert mit dem Tageslicht extrem sehen, was bei dem Hauschka Puder noch nie der Fall war.

Mich würde jetzt mal interessieren woran das liegt. Ich hab nämlich keine Ahnung ob das am Puder selbst liegt oder an der Farbe? Der Ton des Puders war zwar nicht so hell wie der von Hauschka aber auch hell genug für meinen Hautton. Ach ja was ich an dem Puder von Logona auch nicht mochte war, dass er leichte Schimmerpartikel enthielt. Kann aber auch sein, dass in dem Rouge (Lavera) solche Schmimmerpartikel enthalten waren, auf jedenfall hatte ich danach so einen Glimmer im Gesicht und ich hasse das. Also das nächste Mal werd ich ihr sagen, ich möchte nicht nochmal mit dem Logona Puder gepudert werden.

Jassi
    Besucher

Ist doch toll das du mit dem Hauschkapuder so zufrieden bist Noki!!
    Also das stell ich mir sonderbar vor wenn man die Gesichtshäärchen sehen
    konnte.Ne also da würd ich mich auch nicht nochmal mit dem Logonapuder
    schminken lassen!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Das KaDeWe ist groß. Der findet bestimmt was. Und ansonsten: ich denke der wird bestimmt groß genug sein, um aufm Ku'Damm mal rauf und runter zu flanieren, während du deine Behandlung hast....
    Leider waren alle Kabinen besetzt. Und ich hatte auch keine Lust zu warten. Wir hatten ein straffes Programm. Aber ich werde mal nach einer Hauschka-Kosmetikerin in meiner Nähe suchen.

Ansonsten waren die Reisegrößen sehr praktisch. Ich glaube, sowenig an Platz haben meine Gesichtssachen noch nie weggenommen.

BJ-Einsteiger

So. Nach langer, langer Zeit werde ich jetzt noch einmal den Doc probieren - damals gab's erst nach Monaten den totalen Gau, aber wer weiss: vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert. Und das Hautgefühl ist halt einfach unvergleichlich...

Ich nutze seit fünf Tagen wieder Waschcreme und Tonikum spezial, nur das Gesichtsöl werde ich wohl durch ganz, ganz wenig Quittencreme ersetzen. Ich glaube, das hat damals bei mir die Pickel wie verrückt sprießen lassen.

Freue mich aber auf den Versuch!