Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 419 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    Jassi
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Schön,Nordseeperle das du dem Doc nochmal eine Chance gibst!
    Du hast völlig recht,das Hautgefühl ist der wahnsinn!
    Ich bin mit der Mischung Tönungscreme und Gesichtsöl sowas von zufrieden!
    Das riecht hammerlecker und macht mir so eine schöne,matte und ebenmässige Haut!DAs Gefühl auf der Haut ist so toll!Ehrlich,ich habe
    überhaupt kein Bedürfniss mehr nach was neuem!Ich bin so glücklich
    mit meiner Haut und die Sachen riechen so gut da kann man sich gar nicht
    dran überriechen!
    Ich hab heute in meiner Jacke einen Lippenstift von
    essence gefunden und hab da mal dran gerochen:Boah was stinkt das ekelhaft!
    Sowas von künstlich!Wie konnte ich mir früher nur sowas auf die Lippen
    schmieren????Ich verstehs echt nichtmehr!Naja,ich hab ihn dann wegeschmissen,was soll ich noch damit???

Forengöttin Avatar von Limönchen

Jassi, ich hab eine kleine Bitte an dich: könntest du deine Beiträge ein wenig übersichtlicher gestalten? Bei diesem Fließtext hab ich echt Probleme mit Lesen.

Jassi
    Besucher

Limönchen,du meinst mehr Absätze???
    Also nicht so durchgehen am Stück???

Genau.

Jassi
    Besucher

Ok,alles klar!!Mach ich gerne!!

Find es super das du mir das sagst!!

Noki
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben Hauschkanerinnen! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch die Salbei-Deomilch kennt?

Ich hab gestern abend nämlich mal wieder eine Hauschka Broschüre als Abend-Lektüre durchgeblättert (die sind soo toll, ich kann da immer wieder aufs Neue durchblättern ) und dabei ist mir die Deomlich ins Auge gefallen. Bin ja immer noch auf der Suche nach dem passenden NK Deo. Wie duftet Salbei denn?

Ich hatte ja mal von Hauschka das Bade-Probierset und da war ja auch ein Salbei Badeöl enthalten. Weiß jemand, ob die Deomilch ähnlich riecht? Kann mir nämlich momentan unter Salbei nichts vorstellen.

Heute nachmittag wird folgender Hauschka-Nachkauf getätigt:

- Gesichtswaschcreme
    - Nachfüllpackung Reinigungmaske
    - Körpermilch Citrone

Inventar Avatar von Jaded

Morgen! Gestern war ich ja im Kadewe und bin zu Hauschka gepilgert. Natürlich hab ich was mitgenommen, Gesichtstonikum Spezial in groß. Eigentlich wollt ich standhaft bleiben, aber wenn ich einmal da bin. Allerdings hat mich das Hauschka "Fräulein" etwas seltsam angeschaut und nicht sehr freundlich (im Sinne von höflich) gefragt, an was ich Interesse habe. Da ist mir die Lust am Stöbern schon ein ewig vergangen. Auch auf ihre abschätzenden Blicke hätte ich verzichten können.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Morgen! Gestern war ich ja im Kadewe und bin zu Hauschka gepilgert. Natürlich hab ich was mitgenommen, Gesichtstonikum Spezial in groß. Eigentlich wollt ich standhaft bleiben, aber wenn ich einmal da bin. Allerdings hat mich das Hauschka "Fräulein" etwas seltsam angeschaut und nicht sehr freundlich (im Sinne von höflich) gefragt, an was ich Interesse habe. Da ist mir die Lust am Stöbern schon ein ewig vergangen. Auch auf ihre abschätzenden Blicke hätte ich verzichten können.
    DAs ist aber ein unerfreuliches Shoppingerlebnis Jaded!

Mir wär da auch die Lust aufs Schnüffeln vergangen!

Warum sind manche Verkäuferinnen nur so unfreundlich???

Die haben sich dann aber nicht den richtigen Beruf ausgesucht!

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Moin Ihr Lieben !

Ich bin auch noch dabei, war jetzt krankheitsbedingt leider länger ausgeknockt, bin dem Doc aber nicht untreu geworden und habe auch das meiste hier nachgelesen.

Zur Zeit kämpfe ich mit einem Hormonchaos, welches mir nach einer sehr langen pickelfreien Zeit ein paar Unreinheiten auf dem Kinn beschert. Glücklicherweise kann man mit dem Doc ja super experimentieren und kombinieren, so dass jetzt anscheinend alles relativ zügig wieder abheilt - uff.

Zur Zeit nehme ich abends die Reinigungsmilch, danach das Tonikum. Bei ganz schlimmen Pickeln einen kleinen Klecks Revital nur auf den Pickel. Morgens klares Wasser oder Waschcreme, je nach Lust und Laune, dann Tonikum, dann RegC (im Winter kommt wieder die Rosencreme zum Einsatz, ich freu mich schon ... ). Manchmal nehme ich das Dadosens Ectoin Fluid unter der RegC, scheint gut zu harmonieren. Drüber dann Mineralpuder.

Leider werden meine Hormone noch ein Weilchen durcheinandergebracht, aber ich habe echte Hoffnung, das mit dem Doc weiterhin in den Griff zu bekommen.

Denn krank sein UND miese Haut - geht GAR nicht - zumal ich demnächst noch auf meine Haare verzichten muss.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Jassi
    Besucher

@ Noki:Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.Ich hab mit NK Deos

allgemein sehr große Probleme und ich bleibe bei meinem bebe und Fenjal Zeugs.

Ist zwar KK,aber ich komme Prima damit zurecht.Sie schützen den ganzen Tag

vor Geruch und riechen angenehm!NK Deos haben bei mir immer versagt und

meistens auch tierisch gebrannt!

Jassi
    Besucher

Hallo Sunny!!

Schön das du mit dem Doc so gut klar kommst!Meine Pickel heilen auch voll

gut ab!Die gehen mit Sicherheit auch wieder bei dir weg!

Darf ich fragen wieso du demnächst auf deine Haare verzichten musst????

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jassi,

ich denk auch, dass das klappen wird, muss mich halt in der Zusammenstellung der Produkte der neuen Situation anpassen. Ich finde es übrigens toll, dass Du mit dem Doc jetzt so gut zurecht kommst ! Mir hat er nach jahrelangem rumprobieren verschiedenster Serien mit regelmäßig initialer Besserung und dann wieder Verschlimmerung eine wirklich schöne Haut - also normalerweise - beschert, und das schon seit bestimmt zwei Jahren.

Ich beginne demnächst eine Chemotherapie, daher der Haarverlust. Und das nach fünf Jahren Zucht *seufz*. Aber es nützt ja nix, Hauptsache gesund . Von daher müssen die Pickel echt wieder verschwinden - keine Haare UND Pickel sind keine Option .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Forengöttin Avatar von lapis

Alle guten Wünsche und viel Kraft für dich, Sunny.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Hallo Jassi,

ich denk auch, dass das klappen wird, muss mich halt in der Zusammenstellung der Produkte der neuen Situation anpassen. Ich finde es übrigens toll, dass Du mit dem Doc jetzt so gut zurecht kommst ! Mir hat er nach jahrelangem rumprobieren verschiedenster Serien mit regelmäßig initialer Besserung und dann wieder Verschlimmerung eine wirklich schöne Haut - also normalerweise - beschert, und das schon seit bestimmt zwei Jahren.

Vielen Dank Sunny!Mich freut das auch sehr!

Ich beginne demnächst eine Chemotherapie, daher der Haarverlust. Und das nach fünf Jahren Zucht *seufz*. Aber es nützt ja nix, Hauptsache gesund . Von daher müssen die Pickel echt wieder verschwinden - keine Haare UND Pickel sind keine Option .
    Oh Gott,wie schrecklich!Das tut mir so leid für dich!Ich wünsche dir von

Herzen alle Kraft dieser Welt und das du vollständig gesund wirst!

Ich denk an dich!

prusseliese
    Besucher

Liebe Sunny, du scheinst ein sehr positiver Mensch zu sein. Trotz der schweren Krankheit strahlst du viel Optimismus aus und das wird dir zur
    Genesung gut tun! Alle guten Wünsche, damit du wieder völlig gesund wirst und dich niemals wieder von deinen Haaren trennen mußt!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hallo Jassi,

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, sunny. Ich kann mir vorstellen, was Du durchmachst. Ich schließe Dich in meine Gebete ein...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Jassi,

Hally Sunny,

ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft und drück Dir die Daumen .
    Behalte weiter Deinen Optimismus und Dein positives Denken, damit kannst Du sehr viel des Genesungsprozesses in Deinem Körper beeinflussen.

Wir Hauschkamädels denken an Dich .....

Meine Laune...
    Fine

Danke Ihr Lieben ! Ich gehe da wirklich positiv ran, was aber auch nicht sooo schwer ist, da meine Prognose sehr gut ist. Der kommende Herbst und Winter werden sicher hart durch diese Chemo- und Bestrahlungsorgie, aber im kommenden Frühling werde ich schon wieder eigene Haare haben, wenngleich auch eine Ultrakurzfrisur . Aber wenn das alles wirklich zu dem erwünschten Ergebnis führt, nämlich vollständige Gesundheit, dann ist es das allemal wert.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Jassi
    Besucher

Gerne denken wir an dich Sunny!Wir Hauschkerinnen müssen doch zusammenhalten!In Guten wie in schlechten Zeiten!

Meine Laune...
    Fine

Danke !

Übrigens war ich grad in der Stadt, weil ich sowieso eine Nachfüllpackung von der Reinigungsmaske brauchte und mein geliebter Rosenbalsam sich ebenfalls dem Ende zuneigt.. und da hab ich - motiviert durch den Thread - mal wieder eine Hautkur mitgenommen . Heute abend gehts los !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hallöchen Ihr lieben....meine zweite Woche mit Dr. Hauschka war am Wochenende rum und ich bin bis heute mit meinen Probeset hingekommen......heute hat sich als erstes die Waschcreme verabschiedet...aber auch das Gesichtsöl ist neigt sich dem Ende zu... Da ich es versäumt habe die Sachen online zu bestellen....werde ich dann gleich mal den nächsten Bioladen einen Besuch abstatten...
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Jassi
    Besucher

Hey toll Sunny!Ich benutzt die Hautkur jetzt auch seit 3 Tagen,heute ist die

vierte Anwendung!Ich liebe sie!Sie beruhigt so schön und macht ganz ebenmässige Haut!

Hast du dir die große oder die kleine Packung geholt????

Ich hab gerade die Lavera Peelingmaske gemacht und hab mich danach ganz

dünn mit der Revitalpackung eingecremt.Die duftet so schön zitronig!

Aber noch schöner find ich den Duft von der Tönungspflegecreme und vom

Gesichtsöl!Und vom Gesichtstonikum Spezial!Das riecht auch find ich besser

als das einfache Tonikum.Hatte ja letztens von Wala 2 Proben zugeschickt

bekommen von der Waschcreme und dem normalen Tonikum.Daher weis ich

auch wie das normale duftet.Und die Waschcreme hat auch einen ganz

wunderbaren Duft!Ich liebe Hauschka einfach nur!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ihr lieben....meine zweite Woche mit Dr. Hauschka war am Wochenende rum und ich bin bis heute mit meinen Probeset hingekommen......heute hat sich als erstes die Waschcreme verabschiedet...aber auch das Gesichtsöl ist neigt sich dem Ende zu... Da ich es versäumt habe die Sachen online zu bestellen....werde ich dann gleich mal den nächsten Bioladen einen Besuch abstatten...
    Hallo Liebes!

Genau!Schnell den nächsten Laden stürmen!Schließlich hält man es nicht

lange ohne Hauschka aus!

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes!

Genau!Schnell den nächsten Laden stürmen!Schließlich hält man es nicht

lange ohne Hauschka aus!
    Das stimmt Obwohl mich zu Beginn ein bissl der Preis abgeschreckt hat.....bin ich jetzt total überzeugt....denn, wenn allein schon die Proben für über 2 Wochen reichen.....lohnt sich die Anschaffung wirklich
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

prusseliese
    Besucher

Ja, das Rosenbalsam ist wunderbar, aber die Citronenmilch ist auf andere Art herrlich. Nach dem erfrischt sie und soll sogar eine hautstraffende Wirkung besitzen.
    Meine Citronenmilch ist noch voll, aber danach weiß ich nicht, für welche der Beiden ich mich dann entscheide?

Zumindest habe ich heute den Eindruck, dass meine Haut wesentlich unruhiger aussieht, nach der Hautkur. Dabei sind die Mädels hier so begeistert davon...

Ich habe jetzt auch fast 2 Wochen rum und musste mir als erstes die GWC nachkaufen. Aber ich hab erst mal noch eine Probegröße genommen. Meine Pickel sind noch nicht besser geworden, aber es sind nicht mehr, wenigstens etwas.
    Das stimmt Obwohl mich zu Beginn ein bissl der Preis abgeschreckt hat.....bin ich jetzt total überzeugt....denn, wenn allein schon die Proben für über 2 Wochen reichen.....lohnt sich die Anschaffung wirklich
    Besonders erstaunt hat mich die Quittencreme. In der Probe sind ja nur 5 ml drin, und man nimmt sie nur morgens, aber man braucht wirklich nur einen Miniklacks. Ich denke auch, im Vergleich zu anderen Marken sind die Preise der Hauschka-Produkte wegen des geringen Verbrauchs gerechtfertigt.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch fast 2 Wochen rum und musste mir als erstes die GWC nachkaufen. Aber ich hab erst mal noch eine Probegröße genommen. Meine Pickel sind noch nicht besser geworden, aber es sind nicht mehr, wenigstens etwas.

Besonders erstaunt hat mich die Quittencreme. In der Probe sind ja nur 5 ml drin, und man nimmt sie nur morgens, aber man braucht wirklich nur einen Miniklacks. Ich denke auch, im Vergleich zu anderen Marken sind die Preise der Hauschka-Produkte wegen des geringen Verbrauchs gerechtfertigt.
    Sehe ich genauso. Diese Entschuldigung "zieht" sogar noch bei der erationscreme. Die immerhin schlappe 38 Euro kostet, dafür aber auch locker 3 Monate hält.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja, das Rosenbalsam ist wunderbar, aber die Citronenmilch ist auf andere Art herrlich. Nach dem erfrischt sie und soll sogar eine hautstraffende Wirkung besitzen.
    Meine Citronenmilch ist noch voll, aber danach weiß ich nicht, für welche der Beiden ich mich dann entscheide?

Zumindest habe ich heute den Eindruck, dass meine Haut wesentlich unruhiger aussieht, nach der Hautkur. Dabei sind die Mädels hier so begeistert davon...
    Rosenbalsam umhüllt Dich ganz sanft Prusselchen,et jet doch in den Herbscht,wat brauchste da noch Erfrischung

Rosenbalsam -Rosenbalsam-Rosenbalsam R O S ENB AL SAM ups Schallplatte hat einen Sprung

prusseliese
    Besucher

Nachm Rummehampeln inne Muckibutze, Bobbinschen! Tut ne frische Brise die Liese wieder fitmachen tun.

Meine Laune...
    Fine

Sehe ich genauso. Diese Entschuldigung "zieht" sogar noch bei der erationscreme. Die immerhin schlappe 38 Euro kostet, dafür aber auch locker 3 Monate hält.
    die REGCREME ist Klasse für Hals und Dekolleté suuuuuper echt ,dann hält sie aber nicht 3 Mon.

Meine Laune...
    Fine

Nachm Rummehampeln inne Muckibutze, Bobbinschen! Tut ne frische Brise die Liese wieder fitmachen tun.
    Na klar hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dat Du so ein fleißig Turnmädchen bist ,ja dann brauchste beide - für Sport die Frische, und für kein Sporttag die Warme ...... gell ich bin gescheit ?????

prusseliese
    Besucher

bischte!

Jassi
    Besucher

Kann da Bobbine nur zustimmen!Ich würd mir da auch beide Anschaffen!

Ja,also ich find die Hauschkacremes auch sowas von ergiebig!Ich brauch von

der Tönungscreme und dem Öl auch nur ganz wenig!Ich find die Preise demnach

auch durchaus gerechtfertigt!

Jassi
    Besucher

Jepp!Da gebe ich dir vollkommen recht!!Ich benutzt die Waschcreme jetzt

auch viel sparsamer und komme mit der dritten Tube nun schon 2 Wochen aus

und es ist immer noch ein drittel drin!Also man muss nicht 2 cm nehmen,

es reicht auch weniger!

Noki
    Besucher

Also meine Citronen Körpermilch ist ja letzte Woche leer geworden und dann war ich tatsächlich am Überlegen, ob es sich noch lohnt eine Neue zu kaufen oder ob ich sofort den Rosenbalsam kaufen soll. Letzte Woche waren die Temperaturen ja auch nicht so ! Hab dann gestern meine Probe vom Rosenbalsam rausgekramt und aufgetragen und hab festgestellt, dass mir das definitiv noch zuviel des Guten ist. Der Rosenbalsam hat eine leicht wärmende umhüllende Wirkung, was ich tatsächlich gespürt hab. Bin gestern total kaputt gegangen.

Deswegen hab ich mich dann heute für die Citronenmilch entschieden und in 4 Wochen ist sie sowieso leer und dann werd ich mir den Rosenbalsam gönnen.

Ach ja die Quittenmilch hab ich heute auch aufm Arm getestet, irgendwie gefällt mir der Duft genauso gut wie der von der Citronenmilch. . Hab mich dann aber trotzdem für die Citronenmilch entschieden, da ich die immerhin schon kenne und zufrieden war/bin. Wozu dann was anderes testen?

Mal schauen, vielleicht im nächsten Sommer mal die Quittenmilch.

Ach ja ich hatte übrigens noch nie so eine weiche glatte Haut wie mit der Citronenmilch. Ich hab hier zwar noch die Primavera Körperlotion mit Limette aber erstens ist die so gut wie leer und zweitens hab ich einfach den Duft der Citronenmilch vermisst und vor allem aber die Pflegewirkung. Krieg nicht genug von diesem gefestigten und glatten Hautgefühl.
    Geändert von Noki (08.09.2009 um 22:22 Uhr)

prusseliese
    Besucher

@ Noki

Ach, übrigens ist mein Rouge 03 nach einer Ewigkeit doch leer gegangen... Das wird schleunigst nachgekauft!

Noki
    Besucher

Prussie Ich musste heute an dich denken als ich mir die Citronenmilch gekauft hab. Du hast sie doch momentan auch noch in Benutzung richtig?

Und steigst du dann demnächst auf den Rosenbalsam um oder hast du damit immer noch Probleme (rote Pickelchen)? Ich hab mir heute nochmal eine Probiergröße des Rosenbalsams mitgenommen, ich werd den dann demnächst erst nochmal testen, bevor ich mir dann evtl. die Fullsize gönne. Hatte letztes Jahr doch auch Probleme mit roten Pünktchen an Armen und Beinen und möchte sicher gehen obs vom Rosenbalsam kam.

Hat denn hier niemand Erfahrung mit dem Salbei Deo? Wollte es heute erst mitnehmen aber ich hoffe immer noch auf Erfahrungen und Berichte von euch. Mir geht es nur um den Duft nicht um die Wirkung. Ich denke mal die Wirkung ist ähnlich wie beim Rosenblüten Deo und das hatte ich ja letztes Jahr im Winter.

prusseliese
    Besucher

Noki, ich weiß nicht, woran das mit den Pickelschens gelegen hat, aber ich hatte zwischendurch schonmal das Rosenbalsam, ohne dass meine Haut darauf mit einer Unverträglichkeit reagiert hat.

Zum Duft des Salbei Deos kann ich nix sagen, außer, dass Salbei so garnicht meins ist und es darum keine Chance bekäme. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Wirkung sogar besser als beim Rosenblüten Deo ist, weil Salbei gut gegen helfen soll. Darum wird Frauen, die in den Wechseljahren sind, Salbeitee gegen Schweißausbrüche empfohlen.

Bin mit der Citronenmilch so häppi, dass ich mir vorstellen könnte, sie das ganze Jahr hindurch zu benutzen. Bin eben auch ein Citrusfan! Citrusdüfte (nicht mit dem WC-Reiniger-"Duft" zu verwechseln) machen mir gute Laune.

Hört ihr jetzt bitte mal auf, von der Citronenmilch zu schwärmen?

prusseliese
    Besucher