hmmm...so hätte ich es auch gemacht. Vielleicht geht das nur mit wasserlöslicher Mascara??
Vielleicht melden sich später hier noch die Hauschkaprofis zu Wort (Pruuuuuuuusssssssiiiiiiieeeee????????*brüll-mal-ganz-laut*)
hmmm...so hätte ich es auch gemacht. Vielleicht geht das nur mit wasserlöslicher Mascara??
Vielleicht melden sich später hier noch die Hauschkaprofis zu Wort (Pruuuuuuuusssssssiiiiiiieeeee????????*brüll-mal-ganz-laut*)
Ich bekomme die wasserlösliche Mascara von Alverde mit der RM nicht gut runter. Grundsätzlich ist das Entfernen von Mascara echt eine Wissenschaft für sich, finde ich. Jedenfalls, wenn man bei NK bleiben will.
Yearning Angel, vielleicht bist du einfach nicht der "Hauschka-Typ"? Das wäre zwar traurig, aber das gibt es leider auch. Es gibt ja einige hier, die irgendwann trotz Willen und Ausdauer die Segel streichen mussten - moi aussi.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Da hast Du recht, ich hab' diesbezüglich auch schon viel rumprobiert. Früher hab' ich immer mit Babylove Babytüchern (nicht-ölig) herumhantiert, aber mittlerweile brauch' ich für's Abschminken was Reichhaltigeres, sonst spannt die Augenpartie... das Alter *ächz* .
@Limönchen: Hast Du denn das Wattepad mit Wasser angefeuchtet? Mach' ich immer so, dann flutscht's besser, als wenn man die RM auf trockenem Pad verwendet. Ich hab' eine leere Sprühflasche mit destilliertem Wasser befüllt und besprühe damit die Watte. Die Hauschka RM ist schon toll, so schön cremig, aber 'nen Tick besser schneidet bei mir die Basis Sensitiv 2 in 1 Reinigungsmilch von Lavera ab - ich bekomme aber grundsätzlich mit beiden RM selbst KK-Augenmakeup tadellos und ohne viel Herumrubbeln entfernt.
Geändert von Testadura (10.09.2009 um 16:00 Uhr)
Ich reinige mein AMU (Wimperntusche Esprit od. Chanel-- Lidschatten ,Kajal Doc) immer mit der RM vom Doc und das schon ewig.
Ich feuchte mit den Finger (warmes Wasser)die Augen etwas an ,nehme etwas von der RM auf beide Zeigefinger und reibe vorsichtig an den Wimpern sowie Augenlid entlang.
Ich feuchte ein Wattepads gut an (schwarmes Wasser ) und entferne damit dann das schwarze Geschmiers , noch einmal das selbe Spiel, gehe mit einen Schwall kalten Wasser drüber und gut ist. Im Anschluß kommt die jeweilige Gesichtsreinigung dran.
Möchte erwähnen ,daß ich sehr, sehr empfl. Augen haben und die ganzen AMUEntferner bei mir brennen und auch die Augen sehr röten., die RM ist mein HG. Was ich auch noch empfehlen kann ich die Shea RM von MG (ist nicht ganz so teuer) funktioniert aber genauso.
Ist wie gesagt komisch, mit der Probierpackung lief es super und danach musste ich erstmal mein altes Zeug aufbrauchen... das war was von Garnier und definitiv aggressiver als Hauschka... und da hatte ich nicht so viele mitesser und pickelchen auf der stirn...
also an dem aggressiven kann es nicht liegen, das konnte ich vorher sehr gut ab...
ich hatte schon überlegt wieder das waschgel von garnier zu nehmen, aber ich möchte einfach gern bei nk bleiben :(
naja, werde wenn die quittecreme aufgebraucht ist, mal die revitalmaske zum cremen nehmen... die war damals bei den proben dabei und hat super gewirkt...
Für alle Interessierten: ich hab vorhin ein nagelneues Körperöl Citrone/Lemongrass von Hauschka bei Second Skin eingestellt. Hab es nur einmal ganz kurz getestet ist also noch wie neu. Schlagt zu!
Limönchen ...können wir morgen bitte ein Foto hier sehen, wie Du mit Deinem Doppeltest ausschaust - nicht böse sein, aber ich stelle mir das grad sehr lustig vor.
Ich habe mir vorhin NUR die Reinigungsmilch aus dem Probierset geangelt und werde es als Makeup-Entferner auch mal testen.
OT: Ich hatte mal den Entferner von ALverde - der war GRUSELIG, weil meine Augen brannten und der Mascara grad nur zur Hälfte abging. Ich sah aus wie ein heulender Pandabär!OT Ende
hi bobbine,
Ich bin mal gespannt, wie die Doc´sche RM nachher bei mir funktioniert und werde dann morgen berichten.
Jetzt muss ich los zum Sport (Bauch, Beine, Po - wer schön sein will, lässt sich quälen...) Dann mal bis morgen
Jau, das mit dem Entfernen von Mascara ist so eine Sache...Ich gehe mit der Hauschka RM beim Abschminken der Augen genauso vor, wie du, Bobbinschen. Ich benutze nur wasserlösliche Mascara und habe die von Alverde trotz Löslichkeit auch nicht abbekommen!
Bei der High Impact von Clinique und der Avon Super Shock klappt es superleicht. Und das sie sich spielend leicht mit Hauschkas Reinigungsmilch abschminken lassen muss ist, ist neben Verträglichkeit und Anti-Panda--Effekt, ein wichtiges Kriterium, was meine Mascara erfüllen MUSS!
Danke für die MissesHall
Ich hatte damals, als ich noch Hauschka benutzt hatte auch null Probleme, mein AMU abzuschminken! Die RM war total sanft und dennoch gründlich! Jetzt mit der MG Shea RM ists genauso klasse!
Völlig OT, aber ich kann leider nicht anders. http://www.youtube.com/watch?v=hdnUVTmWhqE
Also ich komm mit der RM vom Doc auch uper klar zum Abschminken!
Ich feuchte aber auch vorher das Wattepad an!
Leute,mittlerweile hab ich kaum noch Unterlagerungen!*ganzdollfreu*
Jetzt bin ich genau 36 Tage bei Hauschka und es ist nicht zu fassen,wie
sich meine Haut verwandelt hat!Echt,ich hab nur noch ganz wenige Unterlagerungen und die kann ich spielend abdecken!
Bin ich glücklich!
So, beide Varianten gestestet. Bobbines funktioniert besser. Aber ganz ab hab ich die Mascara damit nicht abbekommen. Das liegt dann wohl doch daran, dass sie wasserfest ist.
Das Abschminken von MU mit der RM klappt wunderbar, ich bin echt immer wieder erstaunt, was da alles für "Dreck" runterkommt.
Für Wasserlösliche Mascara benutze ich nur ein Wattepad mit warmen Wasser getränkt. Damit gehe ich mehrmals sanft über mein Auge, auch nach oben, weil ich die Mascara ja wie jeder von unten auftrage. Danach nochmal mit nem sauberen Pad. Geht super. Bei wasserfester muss dann auch ein Reinigungsmittel dran.
Weiß eigentlich jemand warum man die Revitalmaske nur kurmäßig als Creme anwenden soll?
Liebe Grüße
Ei Prusselchen huhu,
sie hat meine schönen Äuglein, in ein brennendes Inferno verwandelt.
jetzt guggsch Du ......... alverde Abschminklotion ist das schlimmte was man sich vorstellen kann, jedenfalls für meine Augen, die waren morgens noch feuerrot ........
Bleib Du beim Doc genau wie ich auch,zumindest die RM Sorry OT aber die Fraaaa Prussieeeeeeeeee will alles genau wisseen
Neee, was hat dir die "grausige MissesHall" getan hat. Du schreibst doch selbst: MissesHall war echt grausig. Das war der
Witz (oder vllt. doch nicht ) Mist, wenn man einen Kalauer (erkenne nur ich ihn in diesem Fall?) erklärt, verliert er an Lustigkeit.
Nix zum gutmachen - nur zum lachen...
Tschaudelchen, ihr Alle!!!
Die Umfrage von Noki finde ich suuuuuuuper: ich bin ein bissl spät dran (liegt wohl daran, daß ich Tirolerin bin (so jetzt isses raus!!!), aber ich möchte unbedingt auch meinen Senf dazugeben: also ich lieeeeeeeeeebe diese Hauschka-Sachen:
1. Reinigungsmilch
2. Regenerationsserum (für mich der versteh' garnicht, daß dieses tolle Ding noch garnicht soooooo gelobt worden ist?????)
3. Gesichtsmilch
4. Volum Mascara schwarz
5. Concealer 02
6. Rosenmilchdeo (ist suuuupersanft - hat aber bei mir den Sporttest nicht bestanden - ich liebe es trotzdem!!! Prussie - wegen dem Duhuuuuuft!!!)
Ach ja - und das Augenmakeup kriege ich auch mit der Reinigungsmilch gut weg - aber ich feuchte mein Wattepad auch immer gut an und dann noch eine Marotte von mir (sorry - evtl. auch Ösialarm!!!) ich verwende zum Augenmakeup-Abschminken auch Rizinusöl aus der Apotheke - es ist zwar echt fettig, aber alles geht super ab und nix brennt und die Haut um die Augen wird durch das Fett ganz weich und gepflegt - bei mir zumindest und ich bilde mir auch ein, daß es meinen Wimpern irgendwie guttut (ist mir irgendwie selbst unerklärlich, aber sie glänzen sooo schön danach!!!)
der resedagrüne Kajal, den ich bestellt hab', ist leider noch nicht gekommen und ich bin doch schon sooooooooooo neugierig!!!
Na ja - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Bis bald und liebe Grüße aus den Bergen! Spirulina
@ Spirulina:DAs Regenerationsserum fand ich auch ganz toll,nur mir hat es
leider Pickel gemacht!Aber Duft,Anwendung und Pflegewirkung sind super!
Ich habe den "WITZ" sehr wohl verstanden, "liebe Prussie" - UND ICH BIN NICHT GRAUSIG!!!!
So, ich habe jetzt eine neugierige E-Mail an Dr. Hauschka abgeschickt wegen der neuen Pflegelinie. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Oh das ist gut Misses Hall!!!Unbedingt berichten!
Bin nämlich auch zu neugierig!
Ich hab da wohl mal wieder was verpasst? Um was für eine Pflegelinie geht es?
Danke Jassi!! Oh nein, muss das sein Wieso müssen die Hersteller immer Sachen produzieren, die mich so anfixen
Gern geschehen!Ja,immer diese ganzen tollen neuen Produkte!
Ich bin auch mal gespannt was sich die Wala da so tolles einfallen lässt.
Aber es bietet denjenigen die bis jetzt nicht so gut mit Hauschka klar kamen,
eine gute Alternative um es nochmal zu probieren!
Jassi, theoretisch schon, praktisch weiß ich nicht, ob ich mich nochmal traue .
Die Langzeitfolgen waren bei mir einfach zu garstig...
(Wobei meine Falten durch die vielen, dicken, fetten Böller-Pickel eigentlich sehr gut aufgepolstert waren, also ein super Anti-Aging-Effekt )
Kann ich gut verstehen!Aber ich würd es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen!Dafür ist Hauschka doch einfach viel zu schön!
Jemand hat das im Hauschkaplauderthread erzählt.Weis leider nichtmehr wer
das war!Misses Hall hat ja an Hauschka diesbezüglich eine Email geschickt.
Ich hoffe dann werden wir bald mehr wissen!