Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 419 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    Jassi
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Es ist nicht zu glauben wie schön meine Haut mit Hauschka geworden ist.
    Ich hab jetzt noch genau drei Pickelchen die ich problemlos abdecken kann.
    Und mein Gesicht sieht perfekt aus!Ich bin richtig glücklich!
    Heute Morgen hat mich die Proactivesolutionwerbung angefixt,aber das ist
    jetzt schon wieder weg,nachdem ich vorhin wieder meine Hauschkasachen
    genommen hab!Da werd ich dann wieder dran erinnert wie toll die Anwendung
    der Duft und das Hautgefühl ist und schon ist die Lust nach was anderem weg!

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Jassi - hast Du durchgemacht ? Dann hätte ich ja doch nochmal reinschauen können, ich konnte nämlich nicht schlafen. Die nächsten Tage stehen mir total bevor, ich bin ganz unausgeglichen und nervös .

Die Behandlung heute früh war wieder so toll ! Sie hat heute fast zwei Stunden an mir gearbeitet statt nur einer wie sonst . Ich hab mir jetzt auch mal das Spezial gekauft, insbesondere für Kinn und Hals. Außerdem hab ich wieder frisch gefärbte Augenbrauen und Wimpern - herrlich !

Manchmal fixt mich auch eine Werbung an, aber nie so sehr, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, was anderes zu kaufen. Ich habe seit ich den Doc keine keine ernsthaften Hoppingtendenzen mehr.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

MissesHall
    Besucher

toi, toi, toi - liebe Sunny - ich drücke Dich mal aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!

OT-PS: Mein Pflaumenmus ist phänomenal geworden - wir haben nach dem Abfüllen in die Gläser den Römertopf ausgekratzt!

MissesHall vs. Doc. Hauschka/ MissesHall hat (mal wieder) verloren!!!!!!!
    Es zeigen sich wieder altbekannte Hauschkarötungen seit heute Morgen. Ich habe meine zwei Probierpackungen von Hauschka grad eingepackt und werde sie nachher in der Apotheke bzw. im dazugehörigen Reformhaus zurückgeben.
    Im Moment sehe ich wie ein Gespenst aus, habe mir nämlich zur Beruhigung eine dicke Biomaris-Hautcremeschicht aufgetragen.
    Bin ich halt glücklich ohne NK.

So, meine Hausarbeit wartet (das Übliche Staubsaugen, Feudeln, Bügeln - das genügt dann für heute) - bis heute Abend evtl.oder spätestens morgen.*winke-winke*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    toi, toi, toi - liebe Sunny - ich drücke Dich mal aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!

OT-PS: Mein Pflaumenmus ist phänomenal geworden - wir haben nach dem Abfüllen in die Gläser den Römertopf ausgekratzt!
    Hmmjam - das glaube ich ....

MissesHall vs. Doc. Hauschka/ MissesHall hat (mal wieder) verloren!!!!!!!
    Ach menno, so ein Mist ... was wirst Du jetzt statt dessen nehmen ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

MissesHall
    Besucher

Sunny,
    ich nehme, was ich immer und immer vertrage, die Biomaris Hautcreme ohne Duft.

Das Reformhaus hat meine beiden Probier-Packungen anstandslos zurückgenommen.
    Ich habe übrigens noch keine Antwort von Hauschka bezüglich der neuen Serie für ganz empfindliche Haut.

prusseliese
    Besucher

Ihr Zwei!

Sunny, schön dass du dir eine entspannende Behandlung gegönnt hast. Mußt schließlich auch ein bisschen auftanken für die
    kommende Zeit. Mir gehts wie dir, seitdem ich Hauschka benutze, bin ich seit vielen Jahre gegen das Hoppen resistent.

MissesHall, ist doch gut, wenn Biomaris (die Lotion fand ich auch gut) und Nivea (benutzt du doch soweit ich weiß auch, oder?)
    gut funktionieren. Wenn deine Haut NK nicht verträgt, kannst du wenig dagegen tun. Hast es halt nochmal versucht.
    Geändert von prusseliese (15.09.2009 um 19:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Sunny, ich wünsch dir alles Gute!

MissesHall, das ist ja echt schade. Aber man muss es dann akzeptieren. Sei froh, dass du Produkte hast, die dir gut tun.
    Übrigens hätt ich gern ein Glas Pflaumenmus.

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu glauben wie schön meine Haut mit Hauschka geworden ist.
    Ich hab jetzt noch genau drei Pickelchen die ich problemlos abdecken kann.
    Und mein Gesicht sieht perfekt aus!Ich bin richtig glücklich!
    Heute Morgen hat mich die Proactivesolutionwerbung angefixt,aber das ist
    jetzt schon wieder weg,nachdem ich vorhin wieder meine Hauschkasachen
    genommen hab!Da werd ich dann wieder dran erinnert wie toll die Anwendung
    der Duft und das Hautgefühl ist und schon ist die Lust nach was anderem weg!
    Jassi . Muss jetzt mal hier reingucken, da ich nun auch Hauschka verwende, hab mir heute die RegC und die RM als Probe gekauft.
    Mit was gingen deine Pickelchen weg?

Huhu Prussi, Rubinia, bernstein, CorTi, bobbine, lapis und alle anderen

Werd mich die nächsten Tage mal ein bißchen belesen in diesem Thread.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Viel Glück für das Projekt erationscreme, Femina. Wußte garnicht, dass die jetzt auch als Probiergröße erhältlich ist. Gute von Hauschka.

Meine Laune...
    Fine

Danke Ihr Lieben !

Morgen spende ich Eizellen, übermorgen geht die Chemo los - ich bin ein Nervenbündel ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Sunny,
    ich nehme, was ich immer und immer vertrage, die Biomaris Hautcreme ohne Duft.

Das Reformhaus hat meine beiden Probier-Packungen anstandslos zurückgenommen.
    Ich habe übrigens noch keine Antwort von Hauschka bezüglich der neuen Serie für ganz empfindliche Haut.
    Ah, gut, dass Du eine Creme hast, mit der Du auf jeden Fall zurecht kommst.

Das wird ja auch nochmal spannend mit der neuen Serie ... !
    Geändert von sunny71 (15.09.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Kuddelmuddel geschrieben...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Viel Glück für das Projekt erationscreme, Femina. Wußte garnicht, dass die jetzt auch als Probiergröße erhältlich ist. Gute von Hauschka.
    Danke, Prussie. Nein, nur die RM als Probe, hab ich etwas missverständlich geschrieben.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Oh, dann wars doch der tiefe Griff ins Portemonaie. Doppeltes dass du es nicht bereust.

Noki
    Besucher

Habt ihr schon die neue Aktion gesichtet (Basisprodukte mit Probiergröße)? Ich war heute im Reformhaus und hab noch nichts gesehen. Und soweit ich das verstanden habe, gibt es diese Aktion nur in Reformhäusern und Bioläden, nicht aber bei Naturkosmetikerinnen.

Ich brauch nämlich wieder eine neue GWC und hab jetzt extra gewartet aber bisher hab ich von der Aktion noch nichts gesehen.

prusseliese
    Besucher

Ich vermute, dass Hauschka es in diesem Falle (so es wirklich eine neue Pflege gibt ) wie in der Vergangenheit handhaben wird, nämlich inform einer "Bekanntmachung" auf ihrer Homepage. Abonnenten des Newsletter, werden diese Info dann als Mail zugeschickt bekommen.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vorab Neuigkeiten an interessierte Beauties erteilen, die sich dort telefonisch oder schriftlich über die neue Pflege (?) informieren möchten.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben !

Morgen spende ich Eizellen, übermorgen geht die Chemo los - ich bin ein Nervenbündel ...
    Wir denken an dich! Machst du die Chemo stationär oder ambulant?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wir denken an dich! Machst du die Chemo stationär oder ambulant?
    Danke .... ich mache sie ambulant, in einer onkologischen Praxis.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen!!

Ich bin nun endlich auch umgestiegen von Vichy auf Dr. Hauschka und habe quasi heute damit angefangen
    Die Apothekerin war wohl gerade auf einer Dr. Hauschka Schulung und hat mir empfohlen, erstmal 28 Tage die Haut Intensivkur zu machen (nebenbei noch nicht mir dem Tonikum und der Quittencreme anzufangen) und dann nach den 28 Tagen mit dem Tonikum und der Creme weiter zu machen. Quasi die Kur als Einstieg und dann soll ich erst richtig loslegen....
    Meint ihr das reicht?? Finde es irgendwie komisch, meine Haut nicht zu cremen für einen Monat...

Liebe Grüße!!

prusseliese
    Besucher

bernstein
    Besucher

Sunny,
    schicke dir auch ganz viele gute Gedanken.

Noki
    bei uns im Alnatura stehen die Sets schon länger, aber ich bin ganz standhaft geblieben um erst mal zu sehen, welche Produkte gehen.

Prusselchen OT:
    Ist das der Text von einem Lied, habe bei youtube nichts gefunden.

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Danke .... ich mache sie ambulant, in einer onkologischen Praxis.
    Sunny, hatte zwar noch keinen Kontakt zu dir und kenne deine Geschichte nicht, wünsche dir aber von Herzen alles, alles Gute!
    Mein Mann hat nächste Woche Nachsorgeuntersuchung. Ich hoffe, wie immer, dass alles gut bleibt, er spritzt sich nun seit fast 3 Jahren Mistel.

Lass dich einfach mal
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Danke Bernstein und Femina ...

Willkommen Schlumpfi ! Und viel Erfolg beim Start mit dem Doc ! Dass man jetzt GAR nicht cremt zum Einstieg ist ein Konzept, dass ich so nicht kenne, aber wer weiss, vielleicht hat sich gezeigt, dass der Einstieg dadurch leichter wird ? Ich habe damals alles gleichzeitig umgestellt und kam prima zurecht - aber das ist eh alles individuell so unterschiedlich...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Inventar Avatar von Jaded

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neue Aktion gesichtet (Basisprodukte mit Probiergröße)? Ich war heute im Reformhaus und hab noch nichts gesehen. Und soweit ich das verstanden habe, gibt es diese Aktion nur in Reformhäusern und Bioläden, nicht aber bei Naturkosmetikerinnen.

Ich brauch nämlich wieder eine neue GWC und hab jetzt extra gewartet aber bisher hab ich von der Aktion noch nichts gesehen.
    Ja, ich habs gesehen, letzte Woche im KaDeWe. Ich hab mir noch eine große Gesichtswaschcreme geholt und dann machte mich das Hauschka Fräulein darauf aufmerksam, dass ich doch zum gleichen Preis die GWC mit kleiner Reinigungsmilch nehmen kann.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Sunny,
    schicke dir auch ganz viele gute Gedanken.

Noki
    bei uns im Alnatura stehen die Sets schon länger, aber ich bin ganz standhaft geblieben um erst mal zu sehen, welche Produkte gehen.

Prusselchen OT:
    Ist das der Text von einem Lied, habe bei youtube nichts gefunden.
    Ganz genau, ich wollte euch sogerne das Lied schicken, habe es aber bei YouTube auch nicht gefunden. Darum in Schriftform.

BJ-Einsteiger

@ Sunny71: Vielen Dank für die Antwort Was benutzt du denn so? Habe jetzt wie gesagt, die Creme und das Tonikum...wahrscheinlich macht auch noch der Reinigungsschaum Sinn...

Und ich wünsche dir auch alles, alles Gute für deine Behandlung!!!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ganz genau, ich wollte euch sogerne das Lied schicken, habe es aber bei YouTube auch nicht gefunden. Darum in Schriftform.
    hätte ich ja auch drauf kommen können.

Werde mir mal langsam ein kleines Büchlein anlegen, mit allen schönen Dingen, die ihr so schreibt.

MissesHall
    Besucher

Huhu,
    wollte nur noch schnell mal Hallöchen sagen, bin jetzt nach dem Nachlesen doch zu müde, uk weiter am PC sitzen zu bleiben.
    Also, Ihr Lieben - schlaft recht schön!

Ich schubse mal - so virtuell - noch für jeden ein Glas frisch gekochten Pflaumenmus in die Runde - lasst es Euch schmecken.

Sunny, nimm dir zur ambulanten Chemo am besten einen MP3-Player oder auch einen altmodischen Walkman mit Deiner absoluten Lieblingsmusik mit. Wenn Du bei der Infusion einfach "nur" dasitzt und Löcher in die Luft gucken kannst, flattern die Deine Nerven nur noch mehr.
    Und keine traurige Musik nehmen!!!!!!
    Fröhliche Tanzmusik (ich stehe ja total auf dancefloor mit ca. 140 BPM) oder Musical (mag ich auch sehr) - nicht vergessen: keine traurige Musik nehmen. Und dann volle Lautstärke während Du die Infusion bekommst.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlumpfi21 Beitrag anzeigen
    @ Sunny71: Vielen Dank für die Antwort Was benutzt du denn so? Habe jetzt wie gesagt, die Creme und das Tonikum...wahrscheinlich macht auch noch der Reinigungsschaum Sinn...

Und ich wünsche dir auch alles, alles Gute für deine Behandlung!!!
    Danke ...

Oh, äh, ich nehme fast alles , nur nicht alles gleichzeitig . Also bisher habe ich im Winter abends RM und Tonikum genommen und tagsüber Waschcreme, Tonikum und Rosencreme () sowie den Augenbalsam. Im Sommer Tonikum und RegC.

Zur Zeit experimentiere ich, weil meine Haut durchs Pille absetzen und die Hormonstimulation total durcheinander ist. Zur Zeit Tonikum spezial (seit heute) und Gesichtsmilch - die hat mir bisher immer Pickel gemacht, vielleicht ist es jetzt andersrum ...

Zusätzlich Öl auf die Pickel und gern immer mal Revitalmaske (auch punktuell auf eventuelle Pickel) und ab und zu die Reinigungsmaske.

Hab ich was vergessen *kopfkratz* ?

Achja, Rosenbalsam und Rosenöl !

Reinigungsschaum ? Es gibt Waschcreme und Reinigungsmilch .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Sunny, nimm dir zur ambulanten Chemo am besten einen MP3-Player oder auch einen altmodischen Walkman mit Deiner absoluten Lieblingsmusik mit. Wenn Du bei der Infusion einfach "nur" dasitzt und Löcher in die Luft gucken kannst, flattern die Deine Nerven nur noch mehr.
    Und keine traurige Musik nehmen!!!!!!
    Fröhliche Tanzmusik (ich stehe ja total auf dancefloor mit ca. 140 BPM) oder Musical (mag ich auch sehr) - nicht vergessen: keine traurige Musik nehmen. Und dann volle Lautstärke während Du die Infusion bekommst.

Danke ...

MP3-Player mit viel Musik und Hörbuch sowie richtiges Buch stehen in den Startlöchern - keine Zeit für Langeweile (oder Panik...)
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Öh, ich glaub ich bin ein Hauschka-Junkie... ... und dabei hab ich die Deko noch nicht mal erwähnt, ähehe ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Noki
    Besucher

Irgendjemand hatte hier im Forum einen Thread gestartet mit dem Titel "Der Herbst kommt, die Schönheit geht!" Heute Morgen wars dann bei mir auch soweit.

Ich versteh das einfach nicht. Im Sommer hab ich so makellose Haut und sobald die Temperaturen dann runtergehen, fängt meine Haut an zu spinnen. Und nein ich hab bisher nichts an der Pflege umgestellt, immernoch RM und Tonikum SP sowie Augencreme vom Doc und meine Laveré Tagescreme. Und damit bin ich den ganzen Sommer über gut gefahren, eher gesagt: ich war begeistert wie die Jahre zuvor.

Wieso hab ich im Herbst/Winter immer nur so eine komische Haut?

bernstein
    Besucher

Noki

vielleicht ist es nur die Umstellung. Ich hatte die letzten zwei Wochen auch einfach nur Haut, von ausgeglichen nichts zu sehen.
    Ist jetzt alles am abheilen, bei mir merke ich auch sofort den Schlaf und nachdem ich fast monatelang nichts Süßes gegessen habe, hat es mich letzte Woche richtig erwischt. Die Haut hat sich bedankt.
    Kaufe jetzt einfach nichts mehr, und esse bei Süßhunger (ist bei mir meist nervlich) Datteln oder trinke jetzt im Herbst schönen dunklen Kakao.
    Hoffe diese Maßnahmen und der Doc bringen alles wieder ins Lot.

prusseliese
    Besucher

...und viiiiiiel Mineralwasser, Kräuter- und Früchtetee trinken. Vielleicht liegt es
    wirklich am Wandel der Jahreszeit, Noki. Wir bekommen halt unser Winterfell. Toitoitoi!

Schön, das die RC deiner Haut wieder gut tut, Bernstein. Ist ja immerhin schon Tag 6!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Irgendwie komme ich ja auch immer wieder zum Doc zurück.

Nach einer LE-Phase wurde meine Haut wieder unruhig und fettig. Ich kann es halt nicht lassen und greife immer wieder zu reichhaltigen Cremes obwohl sie meiner Haut einfach nicht mehr gut tun.

Jetzt pflege ich tagsüber nur mit der Quittencreme und Augencreme, abends Gesichtswaschcreme und Hautkur sensitiv. Sonst nichts. Morgens nur mit klarem Wasser waschen, kein Tonikum.

Meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Heute ist bereits der 6. Tag und die Pickelchen sind fast alle abgeheilt.

prusseliese
    Besucher

zurück, Beautycare! Viel Glück mit dem Doc.

Ich habe mir die letzte Ampulle für Freitag aufgehoben (mein Plan immer freitags zu ampullen) und nehme jetzt mein normales
    Tonikum auch wieder zur Nacht.
    Wollte mir aus Geizgründen erstmal keinen neuen "Ampullen-Satz" gönnen (war wahrscheinlich keine gute Entscheidung ).
    Hoffentlich bleibt die Haut trotzdem schön.

*in*process* Avatar von Rubinia

Och Prussie sei doch nicht so geizig mit dir

Mir tut die Ampullenkur sowas von gut, ich werde mir morgen die 50-er Packung holen und erst mal abends durchnehmen
    Ich denke, das ist auch eine gute und stärkende Maßnahme für den Herbst

Meine Haut ist sowas von schön, weich und prall, die RegCreme tut mir einfach gut und ich finde, sie wird durch die Hautkur noch gepusht
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Jassi
    Besucher

Sunny,ich wünsche dir auch von Herzen alles alles Gute für die Therapie!!
    Ich bin in Gedanken bei dir und ich bete für dich,das du schnell gesund wirst
    und alles gut überstehst!Ich drück dich!

Jassi
    Besucher

Ich bin sooooo traurig,das ich Hauschka nichtmehr nehmen kann!

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooo traurig,das ich Hauschka nichtmehr nehmen kann!
    Hö? Wieso das?

Ihr lieben erfahrenen Hauschka-Mädels,
    ich brauch mal euren Rat. Ich habe ja jetzt 5 Monate MG genommen, die Haut fühlte sich auch gut an, trauere v. a. der Neroli-Creme schon etwas nach. Aber ich bekam unreine Haut, könnte aber auch mit der Hormonumstellung zusammenhängen.
    Ich nehme jetzt die RegC und abends entweder gar nix oder nur Reinigung mit der RM. Was könnte ich denn gegen die Unreinheiten machen? Gibt es da eine Hautkur? Das Öl wäre nicht so mein Fall, möchte bei der RegC bleiben.
    Es grüßt euch die Femina