Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 419 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Vielleicht gelegentlich ein Dampfbad und die Reinigungsmaske?

Bist du sicher, dass reichhaltige Cremes verträglich für dich sind? Für mich war und ist die RegC einfach (noch) zu üppig ...

Die Hautkur normal ist wunderbar, um die Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Möglicherweise hilft sie dir auch bei den Unreinheiten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Femina, guck mal: http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...flege/hautkur/
    Ich finde, das klingt gut ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Die RegC finde ich gar nicht so üppig. Da war doch die normale Rosencreme üppiger so weit ich mich erinnern kann... (Ich hab vor ein paar Jahren mal Hauschka benutzt, vor der Rosencreme leicht-Zeit, irgendwann störte mich aber der Hauschka-Geruch.)

Also die normale Hautkur? Gibt´s nur in Ampullen oder, nicht zum Sprühen?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

hat sich überschnitten.
    Auja, stimmt, Lapis, das wär was!
    Es grüßt euch die Femina

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe, um mich an die RegCreme zu gewöhnen zu Beginn einfach die Nasen- und Kinnpartie nicht mitgecremt, erst nach ca 2 Wochen hab ich das getan und zwar immer ganz wenig. Heute creme ich alles gleich und vertrage das gut.

Ich finde, dass der Doc nicht nur Monogamie will, er verlangt auch Bescheidenheit. Ich nehme wirklich nur sehr wenig Creme.
    Und die normale Hautkur ist wunderbar für die Nacht.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Die RegC finde ich gar nicht so üppig. Da war doch die normale Rosencreme üppiger so weit ich mich erinnern kann... (Ich hab vor ein paar Jahren mal Hauschka benutzt, vor der Rosencreme leicht-Zeit, irgendwann störte mich aber der Hauschka-Geruch.)

Also die normale Hautkur? Gibt´s nur in Ampullen oder, nicht zum Sprühen?

Möchtest du nicht das normale Tonikum zur Nacht benutzen? Der Doc empfiehlt zwar zur RegC das RegSerum. Ist mir aber too mutch und
    too expensive (schaem), aber mit dem Tonikum funzt es gut. Ganz klar, natürlich ist die Ampullen-Hautkur die Nachtpflege der 1. Wahl...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Möchtest du nicht das normale Tonikum zur Nacht benutzen? Der Doc empfiehlt zwar zur RegC das RegSerum. Ist mir aber too mutch und
    too expensive (schaem), aber mit dem Tonikum funzt es gut. Ganz klar, natürlich ist die Ampullen-Hautkur die Nachtpflege der 1. Wahl...
    Wieso denn der Schämer, Prussielein? Du hast doch recht. Ich finde es auch teuer (obwohl ich jetzt lieber Geld in meine glatte Haut investiere als später noch mehr Geld in Restaurierversuche ).

Der Doc verlangt von seinen Freundinnen nicht nur Monogamie und Bescheidenheit, sondern auch noch eine gute Aussteuer!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Stimmt schon, Lapis-chätzchen. In letzter Zeit ist nur leider immer irgendwas vom Doc grad leer. Obwohl ich nur 8 Produkte
    (Glückszahl) besitze. Aber die haben es halt in sich... Und... mehr Restaurierversuche wirds bei mir nicht geben.

Ich tröste mich damit, dass ich nicht rauche , nur alle 8 Wochen mein rotes Wallehaar zum Friseur begebe und nicht zur Kosmetikerin gehe, was ich doch dann in notwendige, monogame und bescheidene produkte investieren kann

Oder seh ich da was falsch ?
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Ich auch nicht und seit ich meinen Pony langwachsen lasse und Haare bis zu den Kniekehlen anstrebe, fallen die Kosten für Frisörbesuch auch weg...

Und du siehst es absolut nicht falsch. Oh, ich kann mich noch an das Foto mit dem roten Wallehaar gut erinnern Das war zur Hauschka-Shampoo-Werbungs-Zeit.

Das stimmt, aber nun wallen sie noch ein Stückchen länger und ich werde sie weiterhin von jeder Schere fernhalten...
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Irgendwann gerne nur ist die Digi grad mit Göga in München

Du musst es dir einfach so vorstellen, nur rot
    Novalis

bernstein
    Besucher

Das Serum hatte ich auch als Probe, war jetzt nicht so der schon angenehm, aber angenehm ist mir für den Preis zu wenig.
    Habe es sowieso nicht so mit Seren.

Drei Produkte reichen jetzt erstmal, wenn es gut klappt schenke ich mir zur Belohnung die Hautkur, aber erst viel später.

Ich glaube mein Concealer ist bald wieder leer, gab viel abzudecken die letzte Zeit.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Hö? Wieso das?
    Ich hab von heute auf Morgen mit nässenden Quadeln reagiert!
    Jetzt kann ich mir das abschminken.

Jassi
    Besucher

Ich fand das Serum super erfrischend und kühlend.
    Ich finde schon das es das Geld wert ist.

Steinchen
    Besucher

Guten Morgen

Ich benutze Hauschka mittlerweile fast drei Monate (Gesichtsöl und Tonikum Spezial) und bin immernoch zufrieden

Mein Tonikum ist jetzt fast leer, da werde ich bald eine zweite Flasche nachkaufen. Es war super ergiebig, obwohl ich es täglich benutze. daher finde ich den Preis gerechtfertigt

Das Öl ist noch gut voll, hält auch ewig , finde ich echt klasse

Bei der Reinigung bin ich immernoch bei Alverde, das wird auch so bleiben Und an wenigen Tagen benutze ich auch eine andere Creme (Minitübchen Hauschka Gesichtsmilch oder Creme von Alverde); aber nur selten, wenn ich mal Bedarf auf nen Klecks mehr Pflege habe

Insgesamt bin ich mit meinen beiden Hauschkasachen echt immernoch sehr glücklich

Jassi
    Besucher

3 Monate!Da werd ich ganz neidisch Steinchen!

CorTiMam
    Besucher

Ich auch nicht und seit ich meinen Pony langwachsen lasse und Haare bis zu den Kniekehlen anstrebe, fallen die Kosten für Frisörbesuch auch weg...

Und du siehst es absolut nicht falsch. Oh, ich kann mich noch an das Foto mit dem roten Wallehaar gut erinnern Das war zur Hauschka-Shampoo-Werbungs-Zeit.
    *auchfotosvonrubiniasehenwill*

Ich lese ja nun hier im Fan-Thread nur sporadisch mit (wenn der Doc mich nicht mag, mag ich ihn auch nicht ), deshalb mal meine Frage: hat (außer mir ) hier schon mal bei WALA angefragt, wie es mit einer neuen Serie aussieht?

BJ-Einsteiger

Hallo, Ihr Lieben,
    bin auch wieder da - hatte etwas Arbeitsstress!!! Heute ist mein resedagrüner Kajal von Hauschka gekommen und ich finde ihn göttlich!!! Danke an alle für diesen tollen Tipp und er paßt wirklich super zu meinen blau-grünen Augen!!!
    Jassi: tut mir leid, daß Du plötzlich nässende Quadeln bekommen hast, aber vielleicht mußt Du trotzdem nicht auf den Doc verzichten - ich würde zuerst mal bei einer Kosmetikerin oder einem Hautarzt nachfragen, bevor ich meiner Haut gleich etwas anderes zumute und vielleicht kannst Du ja weitermachen, wenn diese nässenden Stellen verheilt sind!!! Hoffe ich sehr für Dich, wo Du Dich so wohlgefühlt hast mit Hauschka - vielleicht ist es tatsächlich "nur" eine vorübergehende Geschichte - eben weil jetzt nicht mehr Sommer ist und mit dem Herbst vielleicht auch Deine Haut eine gewisse Umstellung durchmacht! Ich drück' Dir die Daumen!!!
    Rubinia: was??? Lange Haare und auch noch in rot??? Also ich bin nicht neidisch, aber das ist schon ein bissl zuviel!!! Grein ! Auch haben will!!!
    Und jetzt noch eine Frage an alle Expertinnen: bis jetzt habe ich als Gesichtscreme die Gesichtsmilch verwendet und bin während des Sommers super damit klargekommen (auch jetzt noch) nur merke ich manchmal, daß die Wangen ein wenig mehr Pflege vertragen könnten. Von der Rosencreme und Regenerationscreme hatte ich schon die Probengrößen und beide sind einfach zu üppig für mich - wäre da vielleicht die Rosencreme leicht etwas für mich oder sollte ich einfach die Gesichtsmilch mit der Regenerationscreme mischen???
    Danke im voraus und bis bald! Liebe Grüße! Spirulina

Forenkönigin

Neue Sensitiv-Serie von Hauschka?

Hallo zusammen,

gestern im Bioladen hat die Verkäuferin mir was von einer neuen Sensitiv-Serie erzählt, die Hauschka jetzt irgendwann rausbringen will. Alles soll völlig ohne ÄÖ´s oder irgendwelche Allergene sein und auch für Leute geeignet sein, die sonst Probleme mit Hauschka haben (also evtl. auch für dich Jassi).

Hat das von euch schon einer gesichtet?

MissesHall
    Besucher

Hi Cortimam,
    ich hatte bei Wala angefagt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.

Huhu

war heute in der Stadt und habe den Bronzer und einen Kajal zum halben Preis erstanden, weil eine Apo da gerade Ausverkauf machte, außerdem durften mit als Probe Revitalmaske und die Tönungscreme.
    Bei der Nachtpflege muss ich noch überlegen, fand das Tonikum damals vor Jahren nicht so toll, hätte schon gerne das RegSerum, ist aber halt wirklich teuer. Jetzt hat mir eine Apothekerin die Sensitiv HK aufgeschwatzt statt der normalen, weil ich etwas sonnenstrapazierte Haut habe, und sie meinte, sie sehe keine Hautunreinheiten - na auch gut! Vielleicht betrachtet man sich manchmal zu kritisch.

Prussie - is ja lustig, meine Glücks-Lieblingszahl ist auch die 8.

Lapis - unsere Nasen sind völlig in Ordnung, die Apothekerin meinte, die RegC rieche halt nicht gut, aber das ginge eben nicht anders wegen der Wirkstoffe. Wie gesagt - wenn´s sche macht!
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu

war heute in der Stadt und habe den Bronzer und einen Kajal zum halben Preis erstanden, weil eine Apo da gerade Ausverkauf machte, außerdem durften mit als Probe Revitalmaske und die Tönungscreme.
    Bei der Nachtpflege muss ich noch überlegen, fand das Tonikum damals vor Jahren nicht so toll, hätte schon gerne das RegSerum, ist aber halt wirklich teuer. Jetzt hat mir eine Apothekerin die Sensitiv HK aufgeschwatzt statt der normalen, weil ich etwas sonnenstrapazierte Haut habe, und sie meinte, sie sehe keine Hautunreinheiten - na auch gut! Vielleicht betrachtet man sich manchmal zu kritisch.

Prussie - is ja lustig, meine Glücks-Lieblingszahl ist auch die 8.

Lapis - unsere Nasen sind völlig in Ordnung, die Apothekerin meinte, die RegC rieche halt nicht gut, aber das ginge eben nicht anders wegen der Wirkstoffe. Wie gesagt - wenn´s sche macht!

Femina, ich fühle mich getröstet. Ich bin mir aber sicher, dass ich über den Geruch "hinwegriechen" könnte oder ihn sogar mögen lernen würde, wenn die RegC mit gut täte.

Berichte doch bitte mal, wie du mit der Hautkur sensitiv zurechtkommst.
    Lustigerweise habe ich mir heute auch die HK zugelegt, aber wieder die normale.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Jaded

Na Mädels Ich komm derzeit gar nicht viel zum Schreiben, aber wollte euch alle lieb grüßen. Heute war ich in meiner Lieblingsapo und habe für eine Freundin zum Geburtstag als zusätzliches kleines Geschenk das Verwöhnset von Hauschka gekauft. Ich hoff es gefällt ihr

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Neue Sensitiv-Serie von Hauschka?

Hallo zusammen,

gestern im Bioladen hat die Verkäuferin mir was von einer neuen Sensitiv-Serie erzählt, die Hauschka jetzt irgendwann rausbringen will. Alles soll völlig ohne ÄÖ´s oder irgendwelche Allergene sein und auch für Leute geeignet sein, die sonst Probleme mit Hauschka haben (also evtl. auch für dich Jassi).

Hat das von euch schon einer gesichtet?
    Klingt sehr interessant, aber Hauschka ist mir einfach zu teuer.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Femina, ich fühle mich getröstet. Ich bin mir aber sicher, dass ich über den Geruch "hinwegriechen" könnte oder ihn sogar mögen lernen würde, wenn die RegC mit gut täte.

Berichte doch bitte mal, wie du mit der Hautkur sensitiv zurechtkommst.
    Lustigerweise habe ich mir heute auch die HK zugelegt, aber wieder die normale.
    Ja, natürlich ich berichte dann, hab aber erst mal eine 10er Packung genommen. Ich hatte früher auch mal die Hautkur, ich glaube, damals gab es nur die eine. Ich gab dann aber wieder auf weil mich das Nicht-Cremen am Abend gestört hat und die Haut sehr spannte. Allerdings hab ich damals die Gesichtswaschcreme benutzt, jetzt mit der RM fühlt es sich aber gut an ohne Cremen.

Nimmt hier eigentlich jemand die Revitalmaske als Tagespflege? Die Apothekerin sagte mir, die könne man auch wie eine Creme benutzen.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Jaded

Ja, ich ;) Mal pur, mal mit Gesichtsöl vermischt. Ich vertrag die Revitalmaske allein aber am besten.

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Hallo ihr Hauschkaleins^^

Ich war gestern im Reformhaus und hab mir auch mal ein bissl was gegönnt...
    Aufgrund meiner langsam immer unreiner und pickelig werdenden Haut musste ich mir einfach mal was gutes kaufen und den Doc hatte ich vor Jahren schon mal getestet (Probepack) und fands gut...war mir aber etwas zu teuer...

Jetzt tummeln sich die Waschcreme, die Gesichtsmilch und das Tönungsfluid auf meinem Badregal und sollen mich erfreuen^^
    Ich war wirklich überrascht WIE hammer glatt die haut schon nach der ersten Anwendung war...einfach toll!
    Ich frag mich allerdings ob ich die Waschcreme richtig anwende
    Ich mach mien Gesicht nass dann Creme welche vorher inner Hand etwas mit Wasser vermischt drauf und tu so als würde ich mich eincremen...und dann kommt se wieder ab..
    ABER auf der ollen Verpackung steht was von andrücken
    Wie macht ihr das denn so?

Ich bin nun auf jeden Fall sehr gespannt wie sich meine Hautentwickelt!
    vom Gefühl her ist es schon mal gut ;)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant, aber Hauschka ist mir einfach zu teuer.
    Ja, schon die normalen Hauschka-Sachen sind recht teuer und ich könnte mir vorstellen, daß die Sensitiv-Serie noch doppelt und dreifach teurer ist. Das ist bei vielen anderen Firmen auch so, daß die Sensitiv-Sachen viel mehr kosten als die normalen. Ist schon gemein, wenn man mit extrem empfindlicher Haut gestaft ist und dann auch noch so abgezockt wird.

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger

Hallo Julikäfer! Eine Serie ganz ohne ätherische Öle wäre toll - einige meiner Freundinnen können Dr. Hauschka nicht benutzen wegen dieser Öle!!! Aber gesehen habe ich noch nix - auch keine Vorankündigung oder sonstige Werbung! Leider!!!
    Nachtfalter: da ich noch keine Expertin in Sachen Hauschka bin und mit "andrücken" auch nicht soviel anfangen konnte, habe ich die Dame in meiner Apotheke gefragt und die meinte, daß man nicht so rubbeln sollte, wie es bei Peelings üblich ist - sondern eben "nur" die Waschcreme in die Haut eindrücken und mit Wasser sanft wieder abnehmen. Für die tägliche Reinigung kann ich die Waschcreme nicht nehmen - für meine Haut irgendwie zu "scharf" - da verwende ich lieber die Reinigungsmilch - aber als sanftes Peeling zweimal pro Woche finde ich die Waschcreme super! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Dein Hautgefühl so bleibt!
    lg Spirulina

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Nachtfalter - die Waschcreme soll tatsächlich nicht verrieben, sondern mit rollenden Bewegungen angedrückt werden. Irgendwo gibt es ein Video dazu, ich finde das nur leider nicht. Ich such aber mal weiter.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Video würde mich auch interessieren.

being bitten... Avatar von Nachtfalter

uiui das entwickelt sich ja zu einer Wissenschaft^^
    mal sehen ob ich heut abend schon 'einrollen' kann :D
    Und vielen Dank fürs suchen!

Fortgeschritten

Hallo Zusammen,
    ich bin Neu hier...

Bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe immer noch mit unreiner Haut zu kämpfen... vor ca 3-4 wochen habe ich mir das probeset von hauschka unreine haut geholt... war total begeistert, am anfang hatte ich ganz viele pickelchen an den backen, die sind nach ner woche anwendung mit hauschka weg... zwei wochen wwar meine haut super schön... hat sogar meine cousine gesagt... habe mir dann die ganze serie geholt... benutze jetzt die waschcreme das gesichtstonikum spezial und das gesichtsöl...
    seit woche ca sind meine ganz pickel wieder zurückgekommen... zusätzlich mache ich 1 - 2 mal die woche ein gesichtsdampfbad mit kamillen und danach gleich die reinigungsmaske von hauschka drauf... aber im moemnt sehe ich einfach furchtbar aus...
    ist hauschka doch nichts für mich???

Experte Avatar von Prêt

Anwendungsvideos

http://www.drhauschka.co.uk/skincare/videos#content

Finde die englische & amerikanische Hauschka Seite viel informativer

Haltbarkeit bei "richtiger" Anwendung:
    Gesichtswaschcreme - 3 Wochen
    Reinigungsmilch - 1-2 Monate
    Gesichtstonikum - 2 Monate
    jeweilige Gesichtscreme - 3 Monate

Bin auch gerade wieder im Hauschka Fieber
    Geändert von Prêt (19.09.2009 um 21:09 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Video funktioniert bei mir nicht.

Spirulina, schön dass dir der Kajal gefällt und gut mit deiner Augenfarbe harmonisiert.

Experte Avatar von Prêt

Upps, war mein Fehler Nu geht´s.

Jassi
    Besucher

Danke Spirulina das du mir Hoffnung machen willst!
    Ich war gestern nochmal bei meinem Hautarzt und hab ihn nochmal drüber
    schauen lassen.Er sagte ist schon wesentlich besser geworden,aber ich
    soll mit einer KK Creme cremen.Dann hab ich ihn gefragt warum und er sagte
    das die Barriereschicht von meiner Haut gestört ist,weil ich mal eine ganze
    Zeit lang eine Allergie gegen meine Brille hatte und immer weiter damit rumlaufen musste und dementsprechend juckende,nässende Ekzeme an den
    Stellen hatte.Und genau an den Stellen spannt meine Haut auch wie verrückt
    und ist ganz trocken.Und er sagte das auch deswegen pflanzliche Öle für
    meine Haut nicht gut sind weil sie in die Haut einziehen und in der Haut arbeiten.Deswegen bräuchte ich Mineralöle weil sie auf der Haut eine Schutzschicht bilden,durch die Bakterien und Keime nicht eindringen können.Aha!Also hab ich mir jetzt etwas gekauft und warte ab wie sich das entwickelt.Aber erstmal zieh ich noch die Nulldiät durch bis die Quaddeln weg
    sind und dann creme ich wieder.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Jassi, wie lange trägst du die Brille denn schon nicht mehr?

Finde das sehr merkwürdig, dass da immer noch von Ekzeme auftauchen können. Aber ich hab da auch nicht die Ahnung.

Wobei mir die Aussagen vom Arzt auch nicht logisch erscheinen: wenn du mit einer KK-Creme eine Art Schutzschicht aufbaust, verschließt du doch das Ekzem und es kann nicht ausheilen, oder seh ich das falsch.