Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 419 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    CorTiMam
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja genau!Wurde mir in einem anderen Thread auch schon empfohlen!
    So mach ich das auch!
    Braves Mädchen

Jassi
    Besucher

Hihi,dankeschön!

Naoki
    Besucher

Meine Dr. Hauschka-Testphase ist nun endgüldig vorüber, ich kann nix schlechtes berichten, aber irgendwie ist es doch nicht zu meinen HG geworden. Meine Suche wird wohl weitergehen oder ich bleib doch erstmal bei Alva

Fortgeschritten

Hallo Zusammen,
    Seit dem 21.08.2009 nehme ich nun schon die Hauschka Produkte.
    Am Anfang hat mir das alles sehr geholfen - ich habe kleine Pusteln Pickelchen an den backen, die waren alles weg...
    Aber seit ca. einer woche blühe ich wie - ich sehe aus wie ein Streusel!
    Kanne s ein das es an der Gesichtsmilch liegt??? Am Anfang habe ich nur das Tonikum spezial und das Öl verwendet, dann wurde die Haut trockener also habe ich eine Probe von der Gesichtsmilch geholt... zwei tage später habe ich ganz viele Pickel bekommen!!!
    Sollt ich weiter machen mit Tonikum und Öl - habe aber das Gefühl das es nicht besser wird!
    Bin mega verzweifelt!

Forenkönigin Avatar von Femina

So, ich werd nach einer Woche, ja ist vllt. zu kurz..., auch wieder aufhören mit Hauschka. Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor Jahren wieder von Hauschka weg bin, der Geruch stört mich einfach und die Haut wird total speckig. (War früher bei der Qitte, der Rose und der Tönungscreme auch so).
    Die RegC bekommt meine Ma, für sie ist die genau richtig.

Ich werd jetzt wieder zu meinen geliebten Martina Gebhardt Cremes gehen und diese richtig anwenden, d. h. abends nur die RM und keinesfalls cremen. Denn ich glaube, die Unreinheiten entstanden wohl durch diesen Anwendungsfehler.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Seit dem 21.08.2009 nehme ich nun schon die Hauschka Produkte.
    Am Anfang hat mir das alles sehr geholfen - ich habe kleine Pusteln Pickelchen an den backen, die waren alles weg...
    Aber seit ca. einer woche blühe ich wie - ich sehe aus wie ein Streusel!
    Kanne s ein das es an der Gesichtsmilch liegt??? Am Anfang habe ich nur das Tonikum spezial und das Öl verwendet, dann wurde die Haut trockener also habe ich eine Probe von der Gesichtsmilch geholt... zwei tage später habe ich ganz viele Pickel bekommen!!!
    Sollt ich weiter machen mit Tonikum und Öl - habe aber das Gefühl das es nicht besser wird!
    Bin mega verzweifelt!
    Versuch´ mal Revitalmaske & Öl zu mischen. Viele bekommen von der GM Pickel.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    So, ich werd nach einer Woche, ja ist vllt. zu kurz..., auch wieder aufhören mit Hauschka. Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor Jahren wieder von Hauschka weg bin, der Geruch stört mich einfach und die Haut wird total speckig. (War früher bei der Qitte, der Rose und der Tönungscreme auch so).
    Die RegC bekommt meine Ma, für sie ist die genau richtig.

Ich werd jetzt wieder zu meinen geliebten Martina Gebhardt Cremes gehen und diese richtig anwenden, d. h. abends nur die RM und keinesfalls cremen. Denn ich glaube, die Unreinheiten entstanden wohl durch diesen Anwendungsfehler.
    Femina, Man soll doch auf seine Nase hören, denn wenn der Duft nicht gefällt, macht das Cremen auch keinen
    Spaß. Ich drück' die , dass dir deine altbewährte MG-Kosmetik schöne Haut macht. Und nachts ohne ist schonmal

Danke prussie . Ich geh jetzt die Happy Aging Reinigungsmilch bestellen, dann geht das sicher ohne Cremen abends, denn wenn ich wie bisher mit Wascherde reinige spannt es zu sehr.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Hattest du die RegC in Originalgröße gekauft?

Ja, Prussie, aber nur weil sie meine Mutter ständig nimmt. Jetzt kann ich sie ihr geben.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Dann hast du ja einen dankbaren Abnehmer.

Und für sie ist es genau die richtige Creme, vom ersten Tag an, wie sie sagt.
    Ich hab meiner Ma schon des öfteren feine Cremes gekauft von Weleda und Börlind, aber nun will sie nur noch diese.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

HUHU Femina,

wenn man was nicht riechen kann,kanns auch nicht funktionieren das ist psychologisch bedingt . Was von der Nse abgelehnt wird weitergeleitet in die Hirnzentrale und diese vermeldet geht nicht.

Du hast bestimmt schon die Homepage von der MG rauf und runter gelesen,dort wird es auch erwähnt. Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass die Martina alles wieder ins Lot bringt.

Ist toll ,dass Deine Mama die Creme gebrauchen kann, dann hast Du kein schlechtes Gewissen und mußt Dich ärgern, sondern hast der Mama eine Freude gemacht. Was will man mehr !!!

bobbine Ja, das mit dem Geruch stimmt unbedingt! Bin eh ein Geruchsmensch. Meine Ma hat schon lange Geschmacksstörungen, d. h. sie kann manche Sachen nicht mehr riechen bzw. riecht diese anders als normal, und für sie riecht die RegC sehr gut! Aber man sieht es ihrer Haut auch an.

Ja, jetzt hoffe ich, dass diese Unreinheiten (solche kleinen Hubbelchen) irgendwann mal besser werden. Ich glaube, es hängt auch nicht mit irgendeiner Creme zusammen. Nehm jetzt Schüßis (1, 2, 9 und 11).
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Öhm, es soll sogar Leute ohne Geruchs- und Geschmacksstörungen geben, die den Duft der RegC , Femina.

Einen schönen Abend noch!
    Es grüßt euch die Femina

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Öhm, es soll sogar Leute ohne Geruchs- und Geschmacksstörungen geben, die den Duft der RegC , Femina.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

bernstein
    Besucher

Femina
    hast das so süß ausgedrückt.

Habe heute mal die RegCreme getestet. War auch schön. Mag Rose und RegCreme, die Rose ist für mich so heimelig. So, wie einkuscheln in eine Decke. Höre jetzt lieber auf
    Wüßte momentan nicht, welche ich in groß erstehen soll. Als ich die RegCreme damals das erste mal am Tester gerochen habe, fand ich sie ganz komisch, wahrscheinlich hat man bei Hauschka etwas anderes erwartet, also geruchstechnisch.

Vielleicht haben wir damals falsch verstanden, dass die Ampullen in Sprühform kommen sollen, vielleicht waren nur die Intensivkuren gemeint.

Forengöttin Avatar von lapis

Man gewöhnt sich ja an alles, sogar an die Ampullen.

Ich habe schon einige 100 Ampullen durch, geschnitten habe ich mich genau einmal. Durchnittliche Unfallgefahr liegt bei geschätzten 0,3 Prozent.
    Ist das jetzt viel oder wenig? Ist ja was anderes als beim Fensterputzen von der Leiter zu fallen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Hab mal eine Frage an die, die den Rosenbalsam schon mal benutzt haben oder benutzen: Ist der Rosenbalsam genau so schnell leer wie die Citronenmilch? Ich hab mir vor 3 Wochen ja nochmal die Citronenmilch gekauft, weil ich mir noch nicht den Rosenbalsam zulegen wollte und ich die Citronenmilch mittlerweile ja so lieb gewonnen hab. Aber was hab ich heute Morgen gesehen: Die Flasche ist schon fast wieder leer! Und ich muss dazu sagen, in der ersten Woche hab ich die Milch nichtmal täglich benutzt, die letzten 2 Wochen aber schon. Ich benutze sie jeden Morgen für den gesamten Körper und sie hält bei mir dann knapp einen Monat. Ist das bei dem Rosenbalsam auch so? Der ist ja leider noch teurer.

Ich bin sowieso schon am Überlegen, ob ich nicht einfach bei der Citronenmilch im Winter bleiben soll (sofern die Pflege im kalten Winter ausreicht). Der Duft verfliegt sowieso recht schnell. Ich bin einfach von der Wirkung so begeistert. Ich hatte an den Oberschenkeln ein paar Besenreiser, die richtig "schön" blau-lila-rot schimmerten und ich hab festgestellt, dass die tatsächlich in letzter Zeit etwas milder geworden sind. Sie sind zwar nicht ganz weg aber sie sind nicht mehr so stark zu sehen wie es vorher war. Kann natürlich sein, dass es Einbildung ist oder die Citronenmilch damit nichts zu tun hat aber ich mach ja ansonsten nichts, keinen Sport oder so.

Naja auf jedenfall Fall ich die Citronenmilch und ich fühle mich in meinem Körper viel wohler, auch die Beine und der Po wirken gefestigt und gestrafft.

prusseliese
    Besucher

Noki, bei mir hält sie länger als 3 Wochen. Ich creme aber auch nur meine Arme und Beine damit ein. Werde sie, wie es ausschaut, auch im Winter cremen, denn ich finde die Wirkung noch überzeugender als beim Rosenbalsam. Obwohl das natürlich im Winter durch seinen kuscheligen Duft besticht.

Noki
    Besucher

Noki, bei mir hält sie länger als 3 Wochen. Ich creme aber auch nur meine Arme und Beine damit ein. Werde sie, wie es ausschaut, auch im Winter cremen, denn ich finde die Wirkung noch überzeugender als beim Rosenbalsam. Obwohl das natürlich im Winter durch seinen kuscheligen Duft besticht.

Ja sie hält bei mir auch länger als 3 Wochen. Wie gesagt sie ist fast leer, ich denke ich komm noch ne gute Woche mit aus, also hält sie bei mir ca. 4 Wochen. Find das aber trotzdem recht unergiebig für den Preis. Ok vielleicht ist die Citronenmilch auch eigentlich nur für Problemzonen bestimmt, ich weiß es nicht. Ich benutze sie an Unterbeinen und Oberschenkeln, Bauch, Po, Rücken, Dekolleté, Arme..., also kurz gesagt: am gesamten Körper. Am Dekolleté lieb ich sie auch, da sie ja leicht festigend wirkt, find ich das gerade am Dekolleté von Vorteil, kann nicht schaden.

Ja wenn der Rosenbalsam nicht so einen tollen einhüllenden Duft hätte, würd ich auch bei der Citronenmilch bleiben. Ich weiß es noch nicht, bin hin und hergerissen.
    Geändert von Noki (22.09.2009 um 14:40 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

och menno ihr bösesten Anfixer!
    jetzt will ich die Zitronen- und die Rosenmilch haben
    (naja, gut die Rosen BL interessiert mich ja schon länger....)

aber die sind sooo teuer
    naja, diesen Monat darf ich nix mehr kaufen, aber vielleicht im Oktober dann...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

prusseliese
    Besucher

Augencreme ist wieder meine!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Welche von den Augencremes würdet ihr denn gegen Augenringe empfehlen?

Noki
    Besucher

Die Augencreme von Hauschka hab ich jetzt auch wieder in Benutzung. Mein Augenbalsam von I+M ist letztens leer geworden. Eigentlich wollte ich die Hauschka Augencreme ja im Sommer benutzen und dann im Winter wieder den Augenbalsam von I+M aber hab das total vergessen und im Sommer weiterhin den I+M Balsam benutzt und jetzt wo er leer war, hab ich erst meine Hauschka Augencreme geöffnet, die ich schon seit August hier rumliegen hab.

Jassi
    Besucher

Ich find die Citronenmilch auch superschön!
    Aber leider so teuer!

Noki
    Besucher

Ja dafür, dass sie mal knapp nen Monat reicht, ist sie wirklich sauteuer.

Kann aber auch sein, dass es bei 145 ml normal ist, dass man bei täglichem Gebrauch eine Flasche pro Monat verbraucht, ich weiß es nicht. Ich hab früher ja fast immer täglich was anderes für den Körper benutzt, weil ich so einen großen Vorrat an Körperlotionen und Bodybuttern hatte und daher hab ich dann natürlich nie gesehen, wie lange ich mit einer auskommen würde, sofern ich sie jeden Tag benutze.

Ist ja logisch, dass eine Bodylotion viel schneller verbraucht ist, wenn man sie täglich benutzt, als wenn man sie mit anderen abwechselt und sie nur alle 2 Wochen mal zum Einsatz kommt.
    Geändert von Noki (22.09.2009 um 21:46 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Meine Rosen BL hält auch max. 1 Monat, wenn ich jeden Tag von Kopf bis Fuß creme, da darf ich aber nicht verschwenderisch umgehen.

Als ich sie das erste Mal kaufte, ist schon paar Jährchen her, war sie innerhalb1 1/2 Wochen alle,da wußte ich sooooo geeeehts nicht weiter...

prusseliese
    Besucher

Da hat's Bobbinschen, getreu Hildes's Lied, anderthalb Wochen rote Rosen regnen lassen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Meine Rosen BL hält auch max. 1 Monat, wenn ich jeden Tag von Kopf bis Fuß creme, da darf ich aber nicht verschwenderisch umgehen.

Als ich sie das erste Mal kaufte, ist schon paar Jährchen her, war sie innerhalb1 1/2 Wochen alle,da wußte ich sooooo geeeehts nicht weiter...

Da scheint der Rosenbalsam ja noch unergiebiger zu sein als die Citronenmilch.

Forenkönigin

HUHU Femina,

wenn man was nicht riechen kann,kanns auch nicht funktionieren das ist psychologisch bedingt . Was von der Nse abgelehnt wird weitergeleitet in die Hirnzentrale und diese vermeldet geht nicht.
    Du hast bestimmt schon die Homepage von der MG rauf und runter gelesen,dort wird es auch erwähnt. Jedenfalls drück ich Dir die Daumen, dass die Martina alles wieder ins Lot bringt.

Ist toll ,dass Deine Mama die Creme gebrauchen kann, dann hast Du kein schlechtes Gewissen und mußt Dich ärgern, sondern hast der Mama eine Freude gemacht. Was will man mehr !!!
    Ja, genauso sehe ich das auch. Der Duft hat zwar nicht direkt was mit der Wirkung zu tun, aber wenn man einen Duft nicht mag, dann kann das auch mit der Wirkung nicht funktionieren. In so einen Fall können noch so tolle Wirkstoffe drin sein, es wird nichts bringen.

bernstein
    Besucher

Bobbinchen ist ein Schmierlischen.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Noki, bei mir hält der Rosenbalsam leider auch nicht so sehr lange. Ich kann mir immer nicht merken, wann ich eine neue Flasche angefangen habe. Aber ich würde auch mal so etwa vier bis sechs wochen schätzen. Ich benutze den Balsam zur Zeit fast täglich.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    das kannste laut sagen Bernsteinchen, beim Doc sowieso

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    das kannste laut sagen Bernsteinchen, beim Doc sowieso

Meine Laune...
    Fine

ups doppelt keine Absicht

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle, bin neu hier und benutze seit drei Wochen Hauschka Gesichtswaschcreme, Tonikum swpezial und gaaaanz wenig Öl am Morgen unter dem Make-up. Habe eine trockene, unreine Haut, ist halt blöd, wenn man schmiert, gibt´s Pickel, wenn man nicht schmiert auch, aber das Öl ist glaub ich auf Dauer auch nicht das Wahre, denkt ihr als "Profis" in Sachen Hauschka ich sollte lieber die Quittencreme ausprobieren oder die Gesichtsmilch ? Hab nämlich glesen daß einige von der Milch Unterlagerungen bekommen haben, damit hab ich eh zu kämpfen...Tobt euch aus, ich bin für jeden Rat dankbar

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lilie herzl. bei uns im Forum

unter www.naturalbeauty.de gibt es einige ganz interessante Antworten auf verschiedene Fragen ,zur Verwendung der Hauschkaprodukten bei Problemhaut.
    Klick Beratung an.Frau Iglisch ist soviel ich weis zuständig für Hauschka.
    Vielleicht kannst Du damit was anfangen, dort sind auch die verschiedenen Pflege-Kombinationsmöglichkeiten angegeben. Ich find die Seite

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Welche von den Augencremes würdet ihr denn gegen Augenringe empfehlen?
    *schubs* Hat keiner eine Empfehlung für mich?