Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 419 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Nicht wirklich, Limönchen. Da hilft wohl nur der Concealer zum Abdecken. Hier die Augenpflegeprodukte vom Doc, es
    gibt aber keinerlei Hinweise, dass sie gegen Augenringe wirken: http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...e/augenpflege/

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich weiß, dass ich von einer Creme keine Wunderdinge erwarten kann bezüglich meiner Augenringe. Aber könnte ja gut sein, dass eine da schon gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht schreib ich dem Doc mal eine E-Mail.

prusseliese
    Besucher

Ja, mach mal. Ich habe nur die AC und finde sie gut entspannend, sie zieht superschnell ein! Das Balsam finde ich extrem fettig und habe es als Lippenpflege aufgebraucht (vor langer Zeit ). Dann wäre da noch die Augenfrische, die da abschwellend und beruhigend wirken soll.

Ich glaube, dann scheidet der Balsam schon mal aus.

Dass die AC schnell einzieht, ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Gibt es von der AC und der AF eigentlich auch Probegrößen?

Jassi
    Besucher

Ich GLAUBE davon gibts keine Probiergrößen Limönchen.Leider.

Ich denke auch,wenn man Produkte nicht riechen kann,wehrt man sich
    unbewusst dagegen!Dann kann das auch keinen positiven Einfluss auf die Haut haben.

prusseliese
    Besucher

Da muß ich Jassi widersprechen. Von der Augencreme gibt es Sachets. Wenn du sie im Geschäft nicht
    bekommst, frag mal beim Doc direkt nach. Und die Augenfrische bekommst du auch als Einmalportion.

Jassi
    Besucher

Achso!!Das es Sachets gibt wusste ich nicht!!Tschuldigung!!
    Ich hab sie halt nie bei den Probiergrößen gesehen deswegen.

prusseliese
    Besucher

Kein Problem. Die Augenfrische müßte man allerdings kaufen, es handelt sich um eine Einmaldosis.

Jassi
    Besucher

Ich finds schön,das Hauschka da eine Einzeldosis anbietet!
    Prima zum ausprobieren!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke Bobbine, ich probiers gleich mal aus

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Da muß ich Jassi widersprechen. Von der Augencreme gibt es Sachets. Wenn du sie im Geschäft nicht
    bekommst, frag mal beim Doc direkt nach. Und die Augenfrische bekommst du auch als Einmalportion.
    Dann werde ich gleich morgen in die Apotheke meines Vertrauens gehen.

BJ-Einsteiger

Ciao, ciao, ihr Lieben,
    war arbeitsbedingt mal wieder ein paar Tage nicht da, deshalb erst jetzt die Antworten: Prusseliese: bis jetzt habe ich die GM mit der RegC gemischt - war okay aber trotzdem noch nicht das Wahre für mich - aber die GM mit der Revital zu mischen ist ein toller Tipp - werd' ich probieren!!! Danke nochmals!!!
    Ach ja und mit der CitroBL habt ihr mich auch angefixt - wie ich gelesen habe - wirken Po und Oberschenkel schön glatt und gestrafft!!! JUHUUUUU - genau das, was ich auch gerne möchte und wenn's dann auch noch erfrischt und gut riecht - Herz was willst Du mehr!?!?!?!?
    Noch einen schönen Tag und lg! Spirulina

CosmicCosmetic
    Besucher

Habe mir Heute die Rosencreme für den Herbst gekauft, ich hoffe die gibt mir Feuchtigkeit und zieht nicht gleich ein und weg. Und eine blaue verlängernde Mascare habe ich mir auch geholt, wer weiß wofür

prusseliese
    Besucher

Fein, der Duft ist toll. Aber es ist die einzige Creme vom Doc, die bei mir nicht einzieht und wenn, dann nur seeeehr langsam. Feuchtigkeit spendet sie meiner Haut leider auch zu wenig. Aber der Duuuuuft....

Noki
    Besucher

Waaahhh ihr Lieben, zu Hülf! Weiß nicht was ich tun soll.

Meine Citronenmilch ist jetzt leer und nun steh ich da und überlege, obs nun der Rosenbalsam oder doch wieder die Citronenmilch wird. Man man man, immer diese Entscheidungen. Ist schon ganz schön kompliziert das Ganze.

Ach man, bin hin- und hergerissen, wenn der Rosenbalsam doch nicht so gut riechen würde aber die Citronenmilch hat diese geniale Wirkung.

Hin und her und hin und her....

Beide werd ich mir auf jedenfall nicht zulegen, das hab ich schon mit mir vereinbart. Das ist mir erstens zu teuer und zweitens werd ich dann sowieso immer nur eins benutzen, also vollkommen blödsinnig dann beide zu kaufen. *einred*

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Noki,

ich wollte grad beide vorschlagen . Ist doch praktisch, dann kannst Du jeden Tag die nehmen, die Du willst - und teurer ist es auch nicht, weil Du ja doppelt so lange damit auskommst ...

Ähehe ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

CosmicCosmetic
    Besucher

Habe mir die Rosencreme Gestern Abend aufgetragen (ja, man soll Nachts nicht Cremen, aber ich habe das Gefühl meine Haut braucht es z.z.) und die ist so gar nicht eingezogen ! Mensch, muss ich mir doch die Weleda Mandelcreme holen

Meine Laune...
    Fine

Für mich ist die Rosencreme im Winter der absolute HG. Ich kann mir nichts schützenderes, pflegenderes vorstellen, das auch noch so dermaßen gut duftet . Um diese Jahreszeit nehme ich sie allerdings auch noch nicht und für nachts ist sie einfach viiiiiiieeel zu reichhaltig.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

bernstein
    Besucher

So, hole jetzt einfach mal unseren schönen Thread nach vorne.

Rosencreme gibt es glaube ich bei mir auch im Winter. :trauem:

Heute durfte die RegCreme (die aus dem Set) mit nach Hause.
    War das letzte Set, also dort im Laden. Sachet reicht noch zwei Tage. Die sind ja nicht leer zu bekommen.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    So, hole jetzt einfach mal unseren schönen Thread nach vorne.

Rosencreme gibt es glaube ich bei mir auch im Winter. :trauem:

Heute durfte die RegCreme (die aus dem Set) mit nach Hause.
    War das letzte Set, also dort im Laden. Sachet reicht noch zwei Tage. Die sind ja nicht leer zu bekommen.
    Funktioniert sie bei dir gut? Seit wann testest du sie?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo Lapis

funktionieren beide bei mir (jedenfalls zur Zeit), mit der Rosencreme hat es nur etwas geglänzt.
    Die RegCreme teste etwas länger als eine Woche, bis jetzt . Es klappt so gut, dass Haut momentan einfach kein Thema ist, so liebe ich das. Wäre schön, wenn es so bleibt.

Gute Nacht bis morgen.

prusseliese
    Besucher

Ich wünsche es dir, Bernsteinchen! Dann ginge es dir so, wie Rubi und mir... Haut ist dann ein schönes Thema!

Ich drück dir die Daumen.

Ich überlege gerade, ob ich immer einfach zu viel von der RegC genommen habe. Ich glaube, ich bin mit einem Sachet so 2-3 mal ausgekommen. Bei dir reicht es wohl viel länger, oder?
    Wilhelm Busch

being bitten... Avatar von Nachtfalter

hallo ihr lieben ;)

wollte mal kurz berichten das es meiner haut jetzt nach 1,5 wochen mit dem doc. wirklich gut geht!
    wirkt irgendwie feinporiger und ja praller?!
    und die pickel heilen langsam aber sicher auch ab...obs jetzt am doc liegt oder daran das der ganze stress den ich hatte weg ist...keine ahnung aber egal ich mag den doc.!

sagt mal ist das normal bzw. bei euch auch so das die GM nie ganz einzieht?
    hab nach dem ich die aufgetragen habe noch lange n eingecremtes gefühl auf der haust

bernstein
    Besucher

Huhu Lapis

bin mit dem Sachet fast eine Woche ausgekommen, bei mir reicht erbsengröße von der Creme.

Nachtfalter
    bei mir ziehen die Cremes besser ein, wenn ich vorher ordentlich Tonikum sprühe.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute eine GWC aus der Aktion gegönnt (mit Mini-Reinigungsmilch).

Wollte mir letztens ja schon die GWC nachkaufen, weil meine leer war. Bin froh, dass ich noch gewartet hab.

Diese Aktion find ich toll. Gerade die Kleingrößen sind praktisch, wenn man ins Wochenende fährt. Bin auch froh, dass die Reinigungsmilch bei der GWC dabei ist, weil gerade die Reinigungsmilch in der Glasflasche find ich unpraktisch wenn man übers Wochenende woanders ist.

ohh ne aktion?
    ich hätte noch so gern die RM da dieGWC ja nicht unbedingt zum MU entfernen ist..funktioniert die den gut?geht auch mascara usw. damit ab?

Noki
    Besucher

Zu der Aktion gehören aber nicht alle Produkte von Dr. Hauschka. Es gibt nur ausgewählte Produkte. Schau mal hier:
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...gt-in-den-tag/

Also die GWC ist zum Augen MU Entfernen schlecht, da sie sehr pastig ist und die Augen reizt. Ich benutze sie deshalb auch nicht in Augennähe.

Die Reinigungsmilch dagegen ist sehr sanft und es steht sogar extra drauf, dass sie auch als MU-Entferner geeignet ist.

Ich benutze täglich die Reinigungsmilch und 1x wöchentlich die GWC (wenn ich eine Maske mache). Jeden Tag kann ich die GWC leider nicht benutzen, weil meine Haut dann schlimm drauf reagiert.
    Geändert von Noki (30.09.2009 um 22:35 Uhr)

bernstein
    Besucher

Lapis
    ich habe mir Proben bei der Hauschka Kosmetikerin geholt, weil im Reformhaus, war von der RegCreme weit und breit nichts zu sehen.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Lapis
    ich habe mir Proben bei der Hauschka Kosmetikerin geholt, weil im Reformhaus, war von der RegCreme weit und breit nichts zu sehen.
    Bei uns gibt es die Proben im Bioladen, nicht immer, aber immer mal wieder.
    Ich habe vor einiger Zeit drei oder vier Sachets bekommen (ja, ich bin eine treue und gute Kundin ), ein Sachet habe ich aufgebracht - zack, Pickel.
    Wenn ich den nächsten Testanfall bekomme, muß ich also nur ein bisschen in meiner Pröbchendose wühlen. Und dann teste ich sparsamer. So wie du. Vielleicht ist das ja das Geheimnis ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Bin mal gespannt, halt uns auf dem Laufenden.

Kind ist wieder wach, Bauchweh. Werde mal gehen.

Bis morgen.

Oje, armes Bernstein-Kind. Gute Besserung und eine erholsame Nacht!
    Wilhelm Busch

@noki keine sorge zur MU entfernung hab ich die GWC auch nich genutzt ;) das wäre ja schon ziemlich heftig so um die augenpartie rum..mal abgesehen davon das es auch nich wirklich abgehen würde wenn man nur drückt und rollt

und das bei den aktionen die RM nich dabei war ja kla...schade aber egal morgen wird se wohl geholt!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    @noki keine sorge zur MU entfernung hab ich die GWC auch nich genutzt ;) das wäre ja schon ziemlich heftig so um die augenpartie rum..mal abgesehen davon das es auch nich wirklich abgehen würde wenn man nur drückt und rollt

und das bei den aktionen die RM nich dabei war ja kla...schade aber egal morgen wird se wohl geholt!

Ja die Originalgröße der RM war leider nicht dabei. Aber mir wars so ganz Recht. Ich brauchte sowieso ne neue GWC und meine RM ist nämlich noch zur Hälfte voll, damit werd ich noch über nen Monat hinkommen.

Alles andere war für mich auch uninteressant, weil ich das normale Tonikum nicht benutze (sondern das Spezial, was auch nicht dabei war aber auch davon hab ich noch genug), Rosencreme benutz ich ebenfalls nicht und die Quittencreme hab ich auch noch hier.

Meine Laune...
    Fine

Huhu !

Ich hab von der Waschcreme und Reinigungsmilch auch immer Kleingrößen für unterwegs da, das finde ich echt praktisch.

Ansonsten kann ich nicht viel neues beitragen, nur dass die Gesichtsmilch immernoch super funktioniert . Meine Haut ist echt anders ohne Pille und mit Chemo. Oh, apropos, meine Kosmetikerin hatte mir nochmal extra die Hautberuhigungsmaske ans Herz gelegt. Ich war skeptisch, denn bisher machte sie mir immer Pickel. Aber da die GM nun auch funktioniert hab ich sie also vorgestern einfach nochmal hervorgekramt und abends ziemlich lange draufgelassen. Vorm schlafengehen nur mit einem Lappen halbwegs abgewischt, Tonikum drauf und ...

Am nächsten morgen dachte ich, ich traue meinen Augen nicht - pralle, zarte Babyhaut . Und dabei hatte ich abends noch einen Pickel am Kinn und drumherum komisch trocken-schuppige Haut. Toll, der Doc ist immer wieder für Überraschungen gut. Macht auch Spaß, jetzt mit meiner "neuen" Haut ein bisschen zu experimentieren .

Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Hallo Sunny,

klingt schön positiv, dein Bericht. Überhaupt klingst du so, als ginge es dir im Moment gut. Ich drücke dir weiter die Daumen.

Ich bin im Moment bei Tag 11 der Hautkur N. Und ich finde sie wieder mal toll. Sie duftet so schön entspannend und "rosig" und hat bei mir eine wunderbar ausgleichende Wirkung. Wenn es mich nicht arm machen würde, könnte ich mich glatt mit dem Gedanken an eine Daueranwendung anfreunden ...
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Jaja, die Hautkur! Wenn sie nicht so sch****teuer wäre, würd ich sie mir auch direkt holen aber die 50 Tacken brauch ich diesen Monat für neue Schuhe.

Meine Laune...
    Fine

Haaaach, die Hautkur ... ich glaub ich hab noch ein paar Ampüllchen da, lange reichts aber leider nicht.

Hallo Lapis - ja, seit Montag bin ich wieder richtig fit. Davor -naja . Leider knickt mein Immunsystem grad etwas ein. Naja, wird auch wieder.

Wenigstens ist das Häutchen ok, das ist ja auch schon mal was .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Sunny,

klingt schön positiv, dein Bericht. Überhaupt klingst du so, als ginge es dir im Moment gut. Ich drücke dir weiter die Daumen.

Ich bin im Moment bei Tag 11 der Hautkur N. Und ich finde sie wieder mal toll. Sie duftet so schön entspannend und "rosig" und hat bei mir eine wunderbar ausgleichende Wirkung. Wenn es mich nicht arm machen würde, könnte ich mich glatt mit dem Gedanken an eine Daueranwendung anfreunden ...
    Ich war mal ganz mutig und habe mir von meinem Geburtstagsgeld auch eine Hautkur N geleistet. Müßte heute eintreffen, habe sie bei Flocke bestellt zusammen mit meinen Nachtkerzenölkapseln.

Werde dann mal anfangen und den Oktober durchkuren.

Sunny
    vielleicht können die dir bei Wala etwas empfehlen um dein Immunsystem aufzubauen. Ich habe auf die Globulis, die mir empfohlen wurden sehr gut angesprochen.

DAS ist mal ein schönes Geburtstagsgeschenk, Bernsteinchen. Man gönnt sich ja sonst nix ... (Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag und ein Blümelein für dich ). Sie wird dir bestimmt gefallen.
    Wilhelm Busch