Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 419 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Sunny
    vielleicht können die dir bei Wala etwas empfehlen um dein Immunsystem aufzubauen. Ich habe auf die Globulis, die mir empfohlen wurden sehr gut angesprochen.
    Oh, das ist eine gute Idee ! Bin grad schon am recherchieren, was es so gibt, das die weissen Blutkörperchen wieder zum ansteigen bringt, finde aber nicht so richtig was. Da schau ich mal ...

Ansonsten hab ich heute erstmalig diesen Herbst wieder meine heissgeliebte Rosencreme über die GM gecremt, weil meine Haut meinte, nur GM sei zu wenig bei der Kälte .

Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Schau mal, Sunny... die HP der Wala http://www.walaarzneimittel.de/ vielleicht kannst du dort schon etwas stöbern. Alles Gute für dich weiterhin!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sunny, wünsch Dir auch weiterhin alles Gute

Forengöttin Avatar von lapis

Die Wala hat doch auch das sagenumwobene Marihuana-Gel im Angebot, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die Wala hat doch auch das sagenumwobene Marihuana-Gel im Angebot, oder?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine gute Idee ! Bin grad schon am recherchieren, was es so gibt, das die weissen Blutkörperchen wieder zum ansteigen bringt, finde aber nicht so richtig was. Da schau ich mal ...

Ansonsten hab ich heute erstmalig diesen Herbst wieder meine heissgeliebte Rosencreme über die GM gecremt, weil meine Haut meinte, nur GM sei zu wenig bei der Kälte .

Hallo Sunny,

hab grad nochmals nachgelesen Rote Beete Pulver ist sehr gut für die Bildung der Blutkörperchen. Eine Bekannte nimmt dieses Pulver regelmäßig, hat auch eine Chemo hinter sich,wurde Ihr von einem Heilpraktiker empfohlen.

www.mz-verlag.de gehe dann auf Heilpflanzenlexion und gebe Rote Beete ein.

Meine Laune...
    Fine

Ihr seid ja süss, vielen Dank !

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Schau mal, Sunny... die HP der Wala http://www.walaarzneimittel.de/ vielleicht kannst du dort schon etwas stöbern. Alles Gute für dich weiterhin!
    Oh klasse, danke ! Da les ich mich gleich mal ein...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Sunny,

hab grad nochmals nachgelesen Rote Beete Pulver ist sehr gut für die Bildung der Blutkörperchen. Eine Bekannte nimmt dieses Pulver regelmäßig, hat auch eine Chemo hinter sich,wurde Ihr von einem Heilpraktiker empfohlen.

www.mz-verlag.de gehe dann auf Heilpflanzenlexion und gebe Rote Beete ein.
    Super, vielen Dank ! Ich dachte immer, rote Bete hätte nur Wirkung auf die rote Zellreihe, aber das ist ja längst nicht alles ! Erstaunlich, klingt sehr interessant ! Schade, dass morgen Feiertag ist, sonst hätte ich mal einen rote Bete-Auflauf gemacht, ich hab auf einmal richtig Appetit drauf !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Inventar Avatar von granada

*malhierreinschleichundfragenstell*

benutzt jemand von euch die gesichtsmilch?
    hab eben erst gemerkt, dass es sich bei dieser gesichtsmilch nicht um eine reinigungsmilch handelt; dachte bisher vom doch gäbe es an cremes nur die beiden rosen und die quitte. aber so wie es jetzt verstehe, käme die gesichtsmilch einem fluid/serum gleich.
    kann mir jemand berichten, bzw. ein vergleich zu einer andern creme (z.b. der rosencreme leicht oder der iris fc von weleda oder der aloe creme leicht von santaverde) machen? mischt ihr sie z.b. im winter mit dem gesichtsöl oder einem andern öl?

jetzt hab ich oben grad gelesen, dass sunni die gm mit der rosencreme mixt, bzw. layert andere erfahrungen?

Meine Laune...
    Fine

Hallo granada,

die Gesichtsmilch ist sehr gut feuchtigkeitsspendend, aber kein Fluid, sie hat eine eher sahnige Konsistenz und reicht mir im Sommer. Im Moment mische ich sie wie gesagt mit meinem Liebling - der Rosencreme. Die Mischung mit dem Gesichtsöl wird wohl eher für fettigere Bereiche empfohlen. Du kannst aber im Prinzip alles mit allem mischen, so wie es Deiner Haut am besten bekommt. Das findet man mit der Zeit heraus - und zum probieren gibt es ja die Kleingrößen .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

danke dir sunny, für deine antwort. du bist ja wohl eine der "dienstältesten" hier im hauschka-fan-thread

hab mir mittlerweile ziemlich viele seiten nachgelesen hier im thread (bis seite 170 und dann nur noch sporadisch alle 50-100 seiten mal so 3-5 seiten) und bin mir nicht so sicher, ob ich sie mir in kleingrösse kaufen soll. haben einige ja gar nicht vertragen. aber probieren geht wohl über studieren
    nachdem ich nun seit 11 tagen die hautkur sensitiv mache, ist meine haut seit freitagnachmitag extrem trocken. die nase schuppte richtig, dabei ist die normalerweise eher glänzend. seit samstagnachmittag hab ich mich nun immer mal wieder mit santaverde aloe leicht eingecremt oder die hauschka augencreme ausser unter die augen auch auf die nase... heute am frühen abend hab ich mir die revitalmaske aufs noch geschminkte gesicht geschmiert. jetzt fühlt es sich wieder gut an! werde heute nacht neben der hautkur wohl auch noch dünn cremen. hoffe, das reguliert sich wieder. hatte noch nie so trockene haut!

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

jemand erfahrung mit der intensivkur 2 ??
    Und wie siehts aus mit der Creme Quitte?
    Meine HAut ist fettig bis gemischt, unrein vor allem

prusseliese
    Besucher

Hautkur sensitiv hat bei mir gefloppt. Trocknete meine Haut binnen kurzer Zeit aus Im Gegensatz zur HK normal .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    danke dir sunny, für deine antwort. du bist ja wohl eine der "dienstältesten" hier im hauschka-fan-thread
    Hupps - nee, da gibts es einige dienstältere hier und echte Expertinnen, Prussie zum Beispiel .

Ich hab allerdings schon fast jedes Produkt ausprobiert, ähehe ...

nachdem ich nun seit 11 tagen die hautkur sensitiv mache, ist meine haut seit freitagnachmitag extrem trocken. die nase schuppte richtig, dabei ist die normalerweise eher glänzend. seit samstagnachmittag hab ich mich nun immer mal wieder mit santaverde aloe leicht eingecremt oder die hauschka augencreme ausser unter die augen auch auf die nase... heute am frühen abend hab ich mir die revitalmaske aufs noch geschminkte gesicht geschmiert. jetzt fühlt es sich wieder gut an! werde heute nacht neben der hautkur wohl auch noch dünn cremen. hoffe, das reguliert sich wieder. hatte noch nie so trockene haut!
    Die Revital ist großartig, oder ? Mich rettet sie auch immer wieder. Inzwischen tut das die Hautberuhigungsmaske auch - früher machte sie mir Pickel, aber zur Zeit tut sie mir total gut.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Trockenheit zur Umstellung gehört. Die Haut muss jetzt lernen, auch mal selber ein bisschen Fett zu produzieren. Ihr mit ein bisschen Revital zu helfen ist aber bestimmt nicht verkehrt, empfiehlt der Doc ja auch in der Übergangsphase, wenn ich mich richtig erinnere.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    jemand erfahrung mit der intensivkur 2 ??
    Und wie siehts aus mit der Creme Quitte?
    Meine HAut ist fettig bis gemischt, unrein vor allem
    Leider nein... von der Quitte hatte ich nur mal eine Kleingröße, mir war sie zu wachsig, aber das muss man testen, es kommen ja auch viele sehr gut damit klar .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Hautkur sensitiv hat bei mir gefloppt. Trocknete meine Haut binnen kurzer Zeit aus Im Gegensatz zur HK normal .
    Oh, oder vielleicht liegts auch an der Sensitiv . Ich hab nämlich auch die normale.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Sunny, deine hohe Meinung ehrt mich. Aber ich bin lange keine Expertin. Vertrage einige Produkte vom Doc garnicht und
    könnte über diese mangels Erfahrung keinerlei Tipps geben.
    Die Sachen, die bei mir funktionieren, kann ich hingegen guten Gewissens weiterempfehlen...und genau das tue ich ja auch.

...und Granada hat recht. Du hast hier schon lange geschrieben, wo ich im Forum noch nicht mal angemeldet war.

@prusseliese:
    genau du, das meinte ich deine erfahrungen sind aber auch hilfreich!

@sunny:
    hey, nicht so bescheiden

dann meint ihr, könnte die hautkur sensitiv fürs austrocknen schuld sein? doof, hätt ich das vorher gemerkt, hätt ich statt nochmals sensitiv eine normale packung gekauft. naja, ich kanns ja dann im januar mit der normalen kur probieren. hab doch extra wegen der couperose die sensitiv gekauft.
    heute hab ich mir kleingrössen der gm, göl, rm und quittencreme gekauft. werde nun aber mal die revital weiter so benutzen, morgens und abends - uff, meiner haut gehts heute schon besser, nase ist immer noch trocken, aber rest geht wieder .
    hab noch eine probe vom make-up erhalten, scheint eine farbe zu sein, die mir passen könnte (hab sonst immer mühe, es muss möglichst neutral, also weder zu gelb-, noch zu rotstichig sein)

@minerva:
    die intensivkur gibts doch nur bei der kosmetikerin, oder?

Ich schließe mich dem Loblied auf die Hautkur N an. Ich benutze sie gerade und bin mal wieder hin und weg. Die verheerenden Ergebnisse durch die Hautkur sensitiv habe ich auch erlebt.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

...und Granada hat recht. Du hast hier schon lange geschrieben, wo ich im Forum noch nicht mal angemeldet war.
    Im Ernst ? Das war mir gar nicht bewusst ! Dafür hast Du schon viel länger Hauschka-Erfahrung, oder ?

Alles hab ich aber auch nicht probiert - ok, das meiste vermutlich schon - aber da ja doch jede Haut anders reagiert weiss man ja eh immer nicht, ob es bei anderen dann auch so funktioniert.

Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Ich schließe mich dem Loblied auf die Hautkur N an. Ich benutze sie gerade und bin mal wieder hin und weg. Die verheerenden Ergebnisse durch die Hautkur sensitiv habe ich auch erlebt.
    auch ausgetrocknete haut? oder wie wars bei dir?

auch ausgetrocknete haut? oder wie wars bei dir?
    Zum Teil ausgetrocknet, zum Teil schuppig, an den Wangen sogar Ekzembildung. Es war sehr krass.
    Ich kenne persönlich eigentlich gar niemanden, der mit der Hautkur S gute Erfahrungen gemacht hat.
    Wilhelm Busch

das sagt ihr mir jetzt auch sehr früh da bin ich ja froh, hab ich nur 3x 10er packung gekauft. evt. kann ich die letzte noch ov-packung umtauschen.

Meine Laune...
    Fine

Ah, das ist doch prima, dann kannst Du sie gegen die normale Hautkur tauschen und alles wird gut !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Noki
    Besucher

Hätte auch Lust auf die normale Hautkur aber wie gesagt: diesen Monat brauch ich das Geld für andere Dinge. Und nächsten Monat weiß ich noch nicht, ich glaub statt der Hautkur gönn ich mir dann lieber für das Geld mal wieder ne Kosmetikbehandlung. Also beides geht auf keinen Fall, werd mich dann entscheiden müssen aber ich denke, ich werd die Kosmetikbehandlung nehmen.

prusseliese
    Besucher

Zum Teil ausgetrocknet, zum Teil schuppig, an den Wangen sogar Ekzembildung. Es war sehr krass.
    Ich kenne persönlich eigentlich gar niemanden, der mit der Hautkur S gute Erfahrungen gemacht hat.
    Die Sprühkuren Nr. 4 und Nr. 5 waren ebenfalls schrottig. Das Geld war zum Fenster rausgeworfen!

Meine Laune...
    Fine

Nummer 4 hab ich auch schon mal ausprobiert- fand ich auch nicht toll.

Noki - Hauschkabehandlung ist doch eine sehr gute Alternative ! Ich hab Ende des Monats auch wieder eine .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

das sagt ihr mir jetzt auch sehr früh da bin ich ja froh, hab ich nur 3x 10er packung gekauft. evt. kann ich die letzte noch ov-packung umtauschen.
    Hautkur 10 x 1 ml 15,50 €
    Hautkur 50 x 1 ml 49,50 €
    Hautkur Sensitiv 10 x 1 ml 16,50 €
    Hautkur Sensitiv 50 x 1 ml 55,00 €

Schau mal, 30 Stück sind fast so teuer wie die Großpackung mit 50 Ampullen...

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Hautkur 2, in den ersten 2 Wochen konnte ich eine leichte Besserung in Puncto Mitessern feststellen, das war es aber leider auch schon.

Nach den 28 Tagen war die Haut weder besser noch schlechter,die Kur war für die Katz

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Nummer 4 hab ich auch schon mal ausprobiert- fand ich auch nicht toll.

Noki - Hauschkabehandlung ist doch eine sehr gute Alternative ! Ich hab Ende des Monats auch wieder eine .

Welche der Behandlungen gönnst du dir denn?

Meine Laune...
    Fine

Noki - öh, wenn ich das jetzt wüsste . Eigentlich immer eine Stunde, ohne Fußbad. Letztes Mal hat sie aber länger gemacht, das war irgendwie besondere Verwöhnung .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

@prusseliese:
    ja ich weiss, dass eine 50er packung günstiger ist. aber ich wollte eben mal einfach testen und hab mir eine 10er hier in der ch geholt, danach überlegte ich mir die 50er in d zu kaufen, entschied mich dann aber für nochmals 2x 10. sonst hätt ich mir in d nicht mehr viel anderes kaufen können und nun bin ich ja ganz froh, hab ich nicht die 50er gekauft!

konnte es am frühen abend nicht lassen, hab mich abgeschminkt und danach die gesichtsmilch aufgetragen und das make-up getestet. farbe wär okay, aber deckt nicht wirklich. auf der einen gesichtshälfte hab ich das hauschka-puder drüber, auf der andern meine mf (puder). die hauschkaseite ist feiner wahrscheinlich wegen dem seide-anteil im puder aber er ist immer noch viel zu hell.
    die gm fühlt sich jedenfalls auch noch gut an. mal sehen, wie lange aber erst mach ich die revital fertig, bevor ich weiterhin gm teste.

prusseliese
    Besucher

Ich bin bald der Meinung, dass sich der Bronzing Powder als Rouge dezenter dosieren läßt, als das eigentliche
    Rouge vom Doc. Der Teint wirkt sehr natürlich, aber nicht angemalt. Dieses ist KEIN Anfixversuch!

Und das Zeug hält und hält und hält. Ich glaube, meine Dose ist schon antik und ich kann noch nicht mal den Boden sehen - wahrscheinlich hat sie keinen.
    Wilhelm Busch

Ich bin bald der Meinung, dass sich der Bronzing Powder als Rouge dezenter dosieren läßt, als das eigentliche
    Rouge vom Doc. Der Teint wirkt sehr natürlich, aber nicht angemalt. Dieses ist KEIN Anfixversuch!
    Natürlich nicht.
    Ich habe es auch seit einiger Zeit wieder am Wickel und versuche mich im Konturieren. Das will aber noch nicht so. Außerdem empfiehlt der Doc den Bronzing Powder bei kleinen Unreinheiten.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Genau Lapis, so beschreibt's der Doc:

Bronzing Powder
    Dr.Hauschka Bronzing Powder schenkt dem Teint eine transparente Bräune, die mit ihrem Terrakotta-Ton von mediterraner Wärme träumen lässt. Seide, Wundklee, Zaubernuss und Salbei helfen bei kleinen Unreinheiten der Haut.

Klingt doch traumhaft, oder? Wer möchte nicht diese transparente, mediterran_anmutende Urlaubsbräune?

Machst du zum Konturieren auch immer fein den "Fischmund"? >o<
    Geändert von prusseliese (05.10.2009 um 22:49 Uhr)

[QUOTE=prusseliese;6029380]Genau Lapis, so beschreibt's der Doc:

Bronzing Powder
    Dr.Hauschka Bronzing Powder schenkt dem Teint eine transparente Bräune, die mit ihrem Terrakotta-Ton von mediterraner Wärme träumen lässt. Seide, Wundklee, Zaubernuss und Salbei helfen bei kleinen Unreinheiten der Haut.

Klingt doch traumhaft, oder? Wer möchte nicht diese transparente, mediterran_anmutende Urlaubsbräune?

Machst du zum Konturieren auch immer fein den "Fischmund"? >o< [/QUOTE]

, dass es nur so blubbert. Aber es muß irgendwie noch einen Trick geben, ich muß noch ein bisschen üben. Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, was man alles Tolles mit Makeup machen kann, als ich noch ein Teenager war? Hätte ich mehr "Bravo" lesen müssen? Oder "Mädchen"? Wenn ich mich in den Schminkthreads so umschaue, bin ich immer ganz geplättet. Was die alle draufhaben ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guckst du hier, die gute Magi zeigts dir: http://www.youtube.com/watch?v=1h7liZLfDW8

Meine Laune...
    Fine

konnte es am frühen abend nicht lassen, hab mich abgeschminkt und danach die gesichtsmilch aufgetragen und das make-up getestet. farbe wär okay, aber deckt nicht wirklich. auf der einen gesichtshälfte hab ich das hauschka-puder drüber, auf der andern meine mf (puder). die hauschkaseite ist feiner wahrscheinlich wegen dem seide-anteil im puder aber er ist immer noch viel zu hell.
    Granada, ich mische meine MF mit dem Hauschka-Make-up, das ergibt eine gut deckende Grundierung mit leichtem Lichtschutz und macht einen ebenmäßigen Täng . Vielleicht ist das mal einen Versuch wert ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Bronzing powder ?!? Warum hab ich von dem noch nix gehört ?!? Ojeoje... jetzt muss ich den auch probieren ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Den habe ich mir schon mal vorher angeguckt. Theoretisch hab ich es voll drauf ...
    Wilhelm Busch