Wie gut, dass ich Blassnäschen gegen alle Bronzing Produkte resistent bin.
Och, der eine oder andere Hauch auf den Wangen kann doch trotzdem schön aussehen - bin ja auch ein Blassnäschen .
Bin ebenfalls blass, Noki und finde den BP als Rouge schön dezent. Transparenter als 03. Sunny war schneller...
Naja ich weiß nicht. Ich mag es nicht wenn jemand bei blasser Haut so einen Bronzing Powder verwendet. Das sieht immer schnell angemalt und unnatürlich aus, weil man es eben nicht wie normales Rouge auftragen sollte (frag mich jetzt aber nicht wie ). Bei leicht gebräunter Haut find ich das ganz hübsch aber nicht bei blasser Haut, da find ich einen Hauch roséfarbenen Rouge 1000 Mal besser. Besonders kühlen (hellhäutigen) Typen steht so ein Bronzing Powder m.M.n. nicht besonders. Aber das ist wohl Ansichtssache. Hab erst letztens wieder eine Verkäuferin an der Kasse gesehen, die eindeutig ein Sommertyp war und dazu apricotfarbenes Rouge trug. Das sah so angemalt und unpassend aus. Ja ich weiß apricotfarbenes Rouge und Bronzing Powder ist nicht dasselbe aber vom Farbton her ähnlich. *find*
WC... da gab es mal einen lustigen Wortwechsel mit Bernsteinchen. Wo ist sie überhaupt???
Sunny, hier ist Alkoholverbot. Ist schließlich der offizielle Thread.
Noki, ich bin ein kühler Sommer und mag für mich auch keine orangestichigen Farbtöne. Nee_nee.
Ah ok, als kühler Typ ist das wahrscheinlich was anderes
apropos helle haut - habe eben das hauschka-produkte-übersicht-büchlein angeschaut und mir ist aufgefallen, dass alle models sehr hellhäutig sind. kein wunder verkaufen die nur so helle puder gut, bis auf den bronzing
@sunny:
ich mach das mit der camouflage so, hab die alverde, ist mir aber zu hell und da misch ich mir mf rein. die deckt für nk relativ gut meine couperose unter der nase ab. mischt du dir sie jedesmal neu? oder mischt du dir gleich eine grössere menge an?
Ich glaub die Fotos der Models in den Broschüren werden aber alle überarbeitet. Oder glaubst du tatsächlich, dass die alle so eine glatte Wahnsinnshaut haben ohne Makel? Ich hab ja eine hohe Meinung vom Doc und finde die Produkte auch sehr wirksam aber dass sie so eine makellose Haut zaubern kann ich dann doch nicht glauben.
ne, das glaub ich nicht, es ging mir auch nicht um die makellose haut, sondern um die helle haut. alle so schneewittchenmässig fände es noch schön, wenn sie alle hautfarbtypen berücksichtigen würden!
Ja auch das meinte ich. Ich glaube nicht, dass die alle von Natur aus so hell (ja teilweise schon elfenhaft hell) sind. Das wurde denk ich alles bearbeitet.
Aber so gesehen hast du schon Recht: es sind alles helle Typen in der Broschüre (außer in einer etwas älteren, da ist ein Model dabei, das stellt die Deko von der Stone Colours Collection vor und die ist ein dunklerer Hauttyp). Aber ansonsten sind es sehr helle Hauttypen. Wobei ich mich immer noch frage, ob eines der Models (und zwar die hübsche Brünette mit den Sommersprossen) ein Herbsttyp ist. Seitdem ich im Farbtyp gelesen hab, versuche ich immer bei allen möglichen Leuten den Farbtyp rauszubekommen und bei diesem einen Model bin ich mir bis heute nicht sicher. Aber Herbst scheint mir bei ihr eigentlich unmöglich und es gibt schließlich auch Sommer mit Sommersprossen.
Geändert von Noki (06.10.2009 um 10:21 Uhr)
mmh, sie könnte aber auch ein winter sein. ihre augen sind sehr klar abgegrenzt - aber so geschminkt ist es teilweise schwer herauszufinden, wer was ist. und dann gibt es ja auch mischtypen
so und jetzt ruft das bett gute nacht!
Du redest jetzt von dem Model oder?
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...en/eyeshadows/
Die ist eindeutig Winter (da sie meiner Meinung nach Südländerin ist und die sind fast immer Winter).
Ich meinte aber das Model, die auch die Natural Pastels Collection vorstellt.
Diese hübsche Dame:
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...tural-pastels/
Ich denke sie ist Sommer
Bernsteinchen, selbst das Wetter bleibt nicht verschont! Es wird gemunkelt, dass er gar ein (-erationscreme)-MACHER sei...
Ich hab mich heute verliebt. Und zwar in den Lipstick Nr. 11 bordeauxrot. Ich dachte ja eigentlich, dass bis auf den Lipstick 07 transparent rose, alle Hauschki Lippies warme Farben sind aber ich hab mir die heute nochmal genauer angeschaut und die 11 ist wunderschön, auch für kühle Typen geeignet. Ich hab mich ja bereits in den transparent rose verliebt, trag den momentan jeden Tag, weil er soo weich ist und sich so leicht auftragen lässt. Den Nr. 11 werd ich mir auf jedenfall auch noch holen, hab ihn heute zwar noch nicht mitgenommen aber den muss ich auf jedenfall für den Winter haben.
ich meinte auch die die erste ist klar ein winter, wahrscheinlich sogar ein mediteraner wintertyp (kann teilweise herbstfarben tragen)
@sunny:
ich misch jeweils auch "vor ort", also frisch. hab zwar mal angefangen mf in die eine camouflage zu geben, doch hatte zuwenig davon erwischt und keine zeit weiter zu proben, bis die farbe stimmt. hab aber vor, dies noch nachzuholen.
@lippenstifte:
da gibts auch einige farben, die mir gefallen. vor einigen monaten wollte ich sogar einen kaufen gehen, hatte einen gutschein bei uns im reformhaus gekommen, dachte ich komm günstig weg. doch dann hatten sie die farbe nicht, die ich anderswo vorher getestet hab. jetzt muss ich erst mal noch sante- und logona-lippenstifte aufbrauchen, dann brauchen meine alverde-stifte kollegen von hauschka, damit sie nicht so alleine sind
Von Logona hab ich auch einen Lippenstift (Farbe orchidee). Der ist auch schön aber die von Hauschka sind noch besser, das sind für mich die besten Lippies die ich kenne.
Bereits nach dem 1. Tag der HK-Anwendung bekommt die Haut wieder diesen besonderen Glow. Es ist erstaunlich!
Johannes Heesters darf sie sogar 10-mal im Jahr anwenden... http://www.youtube.com/watch?v=fwl1UIKZIX8
Prussielein, du gräbst immer so herzallerliebste Knaller aus ... Gestern bin ich übrigens - wahrscheinlich wegen all des mathefördernden Eierlikörs - zu dem Schluß gekommen, dass ich das Alter für eine dauerhafte und pausenlose Anwendung wohl nicht erreichen werde. Und wenn doch, reichte die Rente für all die Ampullen nicht.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mensch, seit Stunden kommt man nicht auf die Hauschka HP.
Also gestern war ja echt schlimm. Erst kam ich nicht mehr auf die Hauschka HP und dann ging die BJ-Seite auch nicht mehr.
Ob es da wohl geheime Verbindungen gibt?
Dieses Model war für mich die Hübscheste aus allen Broschüren.
http://www.dr.hauschka.de/produkte/g.../lippenpflege/
So eine tolle Haut hätte ich gerne (ohne Photoshop )
Geändert von Noki (09.10.2009 um 13:59 Uhr)
diese haut würden wir wohl alle nehmen ich könnt auf das rouge der dame verzichten, dafür sieht man ihre wimpern leider nicht. ist also nie alles perfekt
hab meine probe von der gesichtswaschcreme fast aufgebraucht (noch heute abend, dann ist schluss), werde sie mir nicht in gross kaufen, sondern bei wascherde und seife (natürlich nicht gleichzeitig anwenden ) bleiben, die gwc hatte ich immer in den augen, spätestens beim abwaschen. ausserdem ging mein make-up nicht ab. teste nun noch die reinigungsmilch, davon geht das mu wenigstens ab, aber rm sind mir generell nicht so sympathisch; wahrscheinlich einfach eine gewöhnungssache, aber da stell ich mich grad blöd an.
die beiden gesichtstoniken hab ich ausprobiert, das spezial ist mir zu stark, das normale geht so, hat mir aber dennoch zuviel alkohol drinnen. da bleib ich lieber bei meinem hydrolat.
jetzt werde ich noch die cremes durchtesten. revitalmaske ist ja schon mal gut
Meinst du das wurde mit Photoshop bearbeitet? Ich hab das Foto genauestens untersucht aber nicht einen einzigen Makel entdecken können.
nicht mit photoshop bearbeitet, aber schminke verwendet denk ich mal, denn für mich siehts nach rouge und lipstick aus. rote wangen sind ja normalerweise rund und nicht so nach schräg oben gezogen, das macht man eigentlich nur bei rouge-verwendung. die lippen sind mir für "nature" zu gleichmässig.
edit: kam übrigens gestern abend und heute morgen auch nicht auf die bj-homepage.
Ciao, ihr Lieben,
habe in der letzten Zeit wieder mehr Zeit mit Lesen, als mit Schreiben verbracht, weil ich einfach nix gscheites hinzuzufügen hatte, aber jetzt hab' ich eine Frage an Sunny: mit MF meinst Du aber schon Mineral Foundation und die mischt Du mit flüssigem Make-up??? Wird das dann nicht so klumpelige Matschepampe??? Wie machst Du denn das??? Bittemichaufklären!!!
Ich creme zur Zeit mit Gesichtsmilch vermischt mit Revital oder vermischt mit Rosencreme leicht - finde beides toll für mich und kann mich noch nicht entscheiden - vielleicht nehm' ich ja im Winter beides??? Und äh - auch wenn man mich warnte - ich glaube Lapis war - daß dieser Fan Thread auf keinen Fall die Gesundheit, aber doch recht häufig die Geldtasche beeinträchtigen kann - ich finde immer wieder was, das ich unbedingt brauche und wenn ihr jetzt sagt, daß der BP soooooo toll ist - wie soll ich da widerstehen, bin ja auch nur eine Frau!!!
Und dann sagt Prusseliese, daß er so schön dezent ist - das wär schon toll, weil ich im Umgang mit BP oder Rouge leider keine Leucht bin; vielleicht liegt es daran, daß ich kein Fischmaul mache - mir sagte man: ich sollte lachen und das Rouge auf dem höchsten Punkt meiner Wangen plazieren - theoretisch kann ich das schon - praktisch wird's nie so wie ich möchte; aber den BP schau ich mir an!
LG und bis bald! Spirulina
Huhu Spirulina,
ja genau, ich mische Mineralfoundation mit dem Hauschka Make-up Nummer 01, das ergibt eine zarte, cremige Konsistenz und einen schönen Täng . Und ein bisschen Sonnenschutz, wenn auch vermutlich nicht viel.
Ansonsten - Widerstand ist zwecklos , gerade beim Doc, schließlich sind wir hier alle BJ´s .
Spirulina, dass der Doc deinen Geldbeutel leert tut mir sehr leid. Auf der anderen Seite - warum soll es dir anders ergehen? Das Geld für den BP hätte ich mir hingegen doch lieber sparen sollen. Ich muß Noki (...bei Licht betrachtet) recht geben. Für mich als Sommer ist er (jetzt zum Winter ) einen Tick zu orange. Ist eben ein Bronzer! Ich Depp!
Bitte dieses Geständnis im Anfall eines erneuten Kaufwahns NICHT gegen mich verwenden.