Prusselchen
bei Flocke gibt es die Produkte ab Donnerstag.
Guck mal hier
Prusselchen
bei Flocke gibt es die Produkte ab Donnerstag.
Guck mal hier
melde mich hier mal wieder -wenn auch zu später stunde.
habe zuzeit voll trockene haut , teilweise raue stellen. hilft alles nicht, was man machen konnte. war auch bei der kosmetikerin( klar-hauschka). ein paar tage ruhe, dann ging wieder los. im urlaub war es halb und halb. jetzt ist es wieder mehr.
ich trike wie wahnsinnig , fühle mich wie ein trockenern schwamm .
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Hast du die Quitten-Pflege schon probiert? Soll auch bei trockener, feuchtigkeitsarmer Haut helfen.
Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper
Hast du schon einen Lippie vom Doc? Ansonsten wirst du bestimmt sehr überrascht sein wie weich er ist. Ich bin total gespannt wie der Lippie Nr. 11 auf meinen Lippen ausschaut. Im Laden hab ich ihn nur auf der Hand getestet aber die Farbe an sich ist doch kühl, oder? Nicht, dass das jetzt wieder so ein Fehlkauf ist wie damals mit dem rostroten Lippie von Hauschka. Da hatte ich echt nicht nachgedacht.
Geändert von Noki (04.11.2009 um 22:36 Uhr)
Gehe mal schauen, wie lang mein Concealer gehalten hat, habe hier ja letztes mal geschrieben, wann ich ihn geholt hatte, heute war nichts mehr heraus zu holen, Ersatz ist schon gekauft.
Kleiner Tip
Den Concealer nicht gleich im Müll entsorgen, wenn er leer erscheint...
Macht mal den Applikator ab ( hab´ ´ne Zange benutzt ) und ihr werdet staunen, wieviel da noch vorhanden ist. Setz´ den Applikator danach locker wieder drauf.
So konnte ich den Concealer locker 2-3 Wochen länger benutzen
Guter Tipp . Vermutlich hab ich seinerzeit einen halbvollen Concealer entsorgt. Im Augenblick denke ich wg. Pickelalarm über die Anschaffung des Coversticks nach. Nachdem ich gestern (nach HK-Kur) wieder zum Tonikum normal gegriffen habe, fühlt sich die Haut heute morgen übelst trocken an. Die vorhandenen Pickel leuchten förmlich.
Huhu Prussie
Ich hatte mir damals, ganz am Anfang meiner Hauschkazeit (also 2008) auch den Coverstick gekauft und ihn anfangs auch täglich benutzt. Allerdings hab ich seitdem ich regelmäßig die Reinigungsmaske benutze, so gut wie gar keine Pickel mehr. Damals hatte ich ja extreme Pickel von Hauschka bekommen, so dass es mir schon peinlich war auf die Straße zu gehen, weil man sie trotz Abdecken gut gesehen hat.
Ich kenne die Lippies vom Doc, sie sind wirklich angenehm.
Keine Sorge, die Farbe ist kühl - aber sehr kräftig. Nach dieser langen Gloss-Zeit war ich heute doch ein wenig erschrocken über meinen Signalmund. Muß ich mich wohl langsam wieder rantasten.
Ich kann, was das komfortable Tragegefühl angeht, übrigens keinen Unterschied zu den AA-Lippies von Alverde feststellen. Die sind genauso soft und pflegend, jedenfalls für mein Empfinden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Benutzt du bei dem Nr. 11 Lippie einen Lipliner? Und trägst du ihn mit nem Lippenpinsel auf?
Achso. Ja ich dachte, dass es bei so einem dunklen kräftigen Lippie vielleicht von Vorteil ist, wenn man einen Lipliner benutzt und den Lippie selbst mit nem Pinsel aufträgt. Ich hab mir deswegen zu dem Lippie noch nen Lipliner gekauft. Gerade bei so dunklen Lippenstiften hab ich so meine Probleme mit dem exakten Auftrag. Den transparent rosefarbenen trag ich auch ohne Lipliner, einfach drauf und fertig.
Also ich bin so dunklere Farben ja schon gewöhnt, wegen der toten Lip Colour von Hauschka. Und ich finde jetzt zu dieser Jahreszeit tut so ein Farbklecks auf den Lippen ganz gut.
Hallo Prusselchen
also ich habe gestern auch mit dem Tonikum gesprüht, die Ampullen machen eine ganz tolle Haut, aber mich nerven die wirklich. Werde den Rest einpacken und bei Bedarf mal wieder kuren. Versuche doch noch ein bis zwei Tage das Tonikum, vielleicht muss die Haut sich wieder umstellen. Ich decke alles mit dem Concealer ab auch Pickel. Da habe Gott sei Dank momentan Ruhe, kann aber auch wegen Zeitmangel momentan gut die Finger weglassen, ich denke, dass ist bei mir das Erfolgsgeheimnis. Als bei mir letzte Woche so ein trockenes Gefühl da war gab es abends eine Maske, habe ja massig Proben, die müssen ja auch an die Frau gebracht werden.
Bernsteinchen, die Umstellung bekommt meiner Haut garnicht. Das war beim letzten Mal dasselbe Dilemma. Ich sitze vor dem Rotlicht und
, dass eine Maske aus geschlagenem Eiweiß ca. 1 Stunde auf der Gesichtshaut einwirken und so Pickel und Entzündungen abheilen läßt?!?
Es hält mich eigentlich nur der laute Mixer von der Wahnsinnstat ab.
Prussel als knackiger Baiser .
Ich glaube ja, dass extra etwas in die Ampullen gemischt wird, damit man süchtig wird und sie eeeeewig weiter verwenden muss.
So, meine Lieben, sag schon einmal "Gute Nacht" muss morgen um fünf raus. Schlaft gut.
Prusselchen, hoffe es geht deiner Haut morgen besser.
das eiweiss würde ich auch eher essen als ins gesicht schmieren
ich trage fast nur dunkle lippenstifte und eigentlich immer mit lipliner. ausser ich ziehe mir auswärts nach essen oder sport die lippen nach. geht auch ohne, aber mit ist irgendwie sauberer, gleichmässiger.
Mimik ist nicht mehr möglich. Die Maske ist so straff, dass ich danach vermutlich die Haut einer 20-Jährigen habe. Wirklich betonartig! Nun versuche ich, das Ganze noch eine 3/4 Stunde auszusitzen, aber wenn es noch weiter "anzieht", werde ich die Eiweißpampe wohl oder übel abnehmen müssen ... sonst reißt noch was? Sorry, für OT
Ich hab heute zum ersten Mal meinen Lippie, den Nr. 11, aufgetragen. Also er ist wirklich schon sehr dunkel, das stimmt. Mir gefällt er aber sehr gut, es ist nicht so ein kräftiges knalliges rot, sondern ein schönes dunkles mattes rot. Ich trag darüber aber noch etwas farblosen Gloss, dann siehts noch schöner aus.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Das war auch toll. Besonders das ich nach einer halben Stunde theoretisch Lachen mußte, es aber praktisch fast unmöglich war. Ich
hätte auch meinen Pöter darauf verwettet, dass ich das nicht mit Wasser und , sondern mit Hammer und Meißel entfernen muss.
Aber, die beste Hautstraffung ever!!!
Huhu Prussie - hört sich nach einem spannenden Experiment an . Hat es denn geholfen ?
Mir hilft die Revital immer sehr gut gegen Pickel. Im Moment hab ich keine wg. Wüstenalarm. Der Coverstick ist auch klasse, drunter heilen die echt viel schneller ab !
Baiser
Die Reinigungsmaske vom Doc trocknet auch an, so dass man keine Mimik mehr machen kann, jedenfalls nicht ohne dass sie runterbröselt.
Nun ja, ich fahre gleich soviele Geschütze auf, dass ich rückwirkend schwer einschätzen kann, was letztendlich geholfen hat. Aaaber die Baiser-Maske behalte
ich bei. Das Rotlicht ist auch toll - ich schwöre immer auf Rotlicht. Ebenol hat wohl am meisten geholfen. Enthält aber leider auch ein kleinwenig Hydrocortison.
Geändert von prusseliese (05.11.2009 um 23:38 Uhr)
eiweiss aufs gesicht kenne ich auch von früher, als ich es gar nicht nötig hatte. straff auf straff
Hauschka twittert... http://www.facebook.com/pages/DrHaus...y/152015739406
Hallo Prusselchen,
was ist denn dieses twittern bzw. facebook genau???????
Komme gerade aus einem Konzert (Mittelsteinchen spielt Violine) und bin noch so aufgedreht und hundemüde.
Habe etwas ausprobiert, für mich ganz neu, aber vielleicht hatte ja schon jemand die gleiche Idee. Habe mich neulich in Douglas geschlichen, weil ich etwas gesucht habe um Lücken in Augenbrauen etwas zu kaschieren ohne das es nach Balken aussieht. Habe mir dann von der Verkäuferin etwas aufschwätzen lassen von Bobby Brown und zu Hause gesehen, dass es ganz normaler Lidschatten ist. (gilt mir nicht der Verkäuferin)
Also, habe ich gleich den Test gemacht, mit meinem einzigen Lidschatten, den ich mal wieder auf Empfehlung der lieben Truppe hier besitze, den ich aber nur als Lidstrich (sehr selten, weil momentan fast immer ungeschminkt) verwendet habe. Ergebnis mit dem Pinser Douglas hat Bobby Brown wieder und ich keine KK und werde dann wohl noch in diesem Leben den Lidschatten irgendwann leer bekommen.
Außerdem bekommt man mit dem Lippenkosmetikum und ganz wenig braunen Kajal (muß ja meinen Kram irgendwie leer bekommen) eine ganz dezente Braunnote auf die Lippen, weil mir die meisten Brauntöne zu dunkel sind. Meine Produkte sind fast alle 2 in 1.
So, nach und nach ist alles Hauschka und ich bin sehr zufrieden. Wie gesagt, dass Duschgel könnte etwas appetitlicher aussehen.
@bernstein:
hallo raupe nimmersatt das machst du gut mit dem lidschatten ich benutze für die augenbrauen einen kajal von sante, der mir als kajal zu fest verschmiert, für die brauen aber ideal
duschgel: hab ja proben bekommen und die zitrone schon ausprobiert. ich brauch aber zwei beutel, mit einem komm ich nicht aus. gehts nur mir so?
Habe mich ja die ganze Zeit über das Ampullen knacken beschwert, aber ich bin mal gespannt, ob die Haut immer noch so aussieht, wenn man die Ampullen wegläßt. Wenn die Haut so vom Grundbild her gesund aussieht, stört komischerweise der ein oder andere Pickel auch nicht so wie sonst.
Rosencreme ist immer noch nicht zum Einsatz gekommen, creme munter meine RegCreme.