Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 419 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    Gogo
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich komme mit Körperölen auch nicht klar Weder auf nasser, feuchter noch trockener Haut, irgendwie klebt es immer oder fühlt sich komisch an.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab es bisher nur mit alverde-öl probiert und es klappt am besten, wenn man das öl auf die noch feuchte haut gibt - also nach dem duschen/baden nicht ganz trocken rubbeln, sondern gleich einölen, dann zieht's besser ein
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

ich Alverde. Bis auf die Gesichtspflege und die Citronenmilch von Hauschka
    hab' ich meine Körperpflege-Produkte (Shampoo, Deo u.s.w.) weitgehend darauf umgestellt. Ist für mich bezahlbarer!
    Geändert von prusseliese (08.12.2009 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ich Alverde. Bis auf die Gesichtspflege und die Citronenmilch von Hauschka
    hab' ich meine Körperpflege-Produkte (Shampoo, Deo u.s.w.) weitgehend darauf umgestellt. Ist für mich bezahlbarer!
    hallo prussie

ich mag auch beides

aber bei der gesichtspflege mag ich hauschka viiiel lieber

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Hat es mit dem Hauschka-Deko Set am Freitag geklappt? Wenn ja, was sagst du??? ...und für das Pesto Rezept, liebe Anni.

nee bin schon gegen vormittag (bevor der postbote kam) zu meinem liebsten gefahren ...

jetzt bin ich erst wieder mittwochabend zuhause ... hoffe, dass es dann auf mich wartet - bin sooo gespannt!! vor allem auf die hauschka mascara und den kajal (hab sonst nur alverde und alterra kajals)

wobei ich es ein wenig merkwürdig finde. hab donnerstag eine versandbestätigung von dem shop bekommen mit der info, dass ich noch eine mail von UPS bekomme, in der die genauen versanddaten und ne tracking-nummer stehen, aber auf die e-mail warte ich heute noch ...

freut mich, dass du dich über das rezept gefreut hast

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage...habe letzten Dienstag (vor 5 Tagen also) auf der Hauschka Website das Kontaktformular genutzt um nach Proben zu fragen

Habe aber bis heute keine Antwort bekommen, meint ihr die werden mir noch eine Antwort schicken...bzw. Proben?

(oder machen das so viele, dass sie das ganz ignorieren?)

Danke euch...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich glaube, ignorieren werden sie es auf keinen Fall! Vielleicht gibt es gerade so viele Anfragen, weil die neue Med-Serie rausgekommen ist.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage...habe letzten Dienstag (vor 5 Tagen also) auf der Hauschka Website das Kontaktformular genutzt um nach Proben zu fragen

Habe aber bis heute keine Antwort bekommen, meint ihr die werden mir noch eine Antwort schicken...bzw. Proben?

(oder machen das so viele, dass sie das ganz ignorieren?)

Danke euch...

Vor 5 Tagen? Also bei mir hat es damals mehr als eine Woche gedauert. Hab einfach noch bisschen Geduld (ja ich weiß ist schwer ). Rechne mal Mitte oder Ende der kommenden Woche damit.

bernstein
    Besucher

Das Öl ist echt , aber bei mir klebt nichts. Wenn ich warten müßte bis es eingezogen ist, dann würden schon vier Leute klopfend an der Badezimmer stehen. Das ist dann Entspannung pur.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich weiss genau was du meinst Bernstein.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Danke Noki und Femina!!

Ich hoffe sehr sehr drauf, dass bald Antwort kommt...ich bin seit 2 Wochen am gesichtsöl testen (5 ml) und es ist toll bis jetzt...habe eine zickige Haut und sie scheint besser zu werden.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Gogo
    Besucher

Ich creme jetzt einfach mehr von der RegC und es klappt sehr gut, spannt auch nix mehr

Die RC muss ich sehr sparsam cremen, aber bei der RegC kann ich auch mal richtig zulangen Sie zieht trotzdem nach kurzer Zeit komplett ein und nicht mal die T-Zone fettet nach

prusseliese
    Besucher

Ist doch mein Reden ... Die RegC-Anhänger mehren sich!

Noki
    Besucher

Ist doch mein Reden ... Die RegC-Anhänger mehren sich!

Ich bleib bei meiner Quittencreme!

prusseliese
    Besucher

Komm' du erstmal in mein Alter, Süße!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mir macht die RecC kleine Pusteln, bestimmt hab ich die Altergrenze schon überschrittten !!!

Oh bobbinsche....!
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Oh bobbinsche....!
    Hallo Lenschen ,gehts Dir gut ??????

Ja, mir gehts gut .
    Meine kleine Lene hat heute Theater in der Schule gespielt und gesungen mit ihrer Klasse. War das süss !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

das glaub ich Dir, ich erinnere mich auch immer gerne an die Schulzeit meiner
    Kinder zurück. Sie werden alle zuuuuu schnell groß ,genieße es ...........

Das mache ich, ich finde es schon reichlich erschreckend, dass das erste Halbjahr der 2. Klasse schon bald vorbei ist - ich habe sie doch gerade erst eingeschult !
    Bald kann ich mir Gedanken über die weiterführende Schule machen....
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

So ging mir auch Kindergarten, Einschulung , Ausbildung uuuuuuuuuuuuuuuund zack waren sie 33 (meine Tochter) und 22 (mein Sohnemann) und Nu zieht mitte des Monats mein Sohn mit Freundin zuammen ,fällt / fiel mir bei beiden Kindern schwer.
    Aber nix desto Trotz er wird seinen Weg gehen ,genauso wie meine Tochter auch und ich bin sehr stolz auf meine Beiden.. Oh sorry OT ENDE mit Gefühlsgetue...

bernstein
    Besucher

Das mache ich, ich finde es schon reichlich erschreckend, dass das erste Halbjahr der 2. Klasse schon bald vorbei ist - ich habe sie doch gerade erst eingeschult !
    Bald kann ich mir Gedanken über die weiterführende Schule machen....
    bobbine, lene

senfe auch mal ganz kurz OT
    unsere Kleinste ist dieses Jahr auch in die weiterführende Schule gekommen, ich hatte immer noch irgendwie das Bild mit der Schultüte im Kopf. Es kommt mir bei jedem Kind noch ein bißchen schneller vor.

Hauschkamäßig läuft alles so weit ganz gut, es war letztes Jahr genau um diese Jahreszeit, als das Hautspannen angefangen hat und ich noch Maske etc. ins Programm genommen habe, dann ging gar nichts mehr. Ich warte jetzt erst einmal ein paar Tage ab, dann krame ich mal die Rosencreme hervor.

prusseliese
    Besucher

Citronenmilch war leer ... nachgekauft wurde das ROSENBALSAM! Sag' noch Einer, ihr hättet keinen Einfluss auf mein Kaufverhalten.

Meine Laune...
    Fine

Citronenmilch war leer ... nachgekauft wurde das ROSENBALSAM! Sag' noch Einer, ihr hättet keinen Einfluss auf mein Kaufverhalten.
    So ists brav mein Mädchen, nun biste die Rosenliiiiiiese

Die Citronenmilch hebst Du Dir auf für nach dem Sporteln, und ansonsten Rosenbalsam NÄÄÄÄÄHHHHH

Noki
    Besucher

Nach etlichen Monaten hat sich bei mir mal ausnahmsweise ein Pickel verirrt am Kinn und ich möchte ihn schnellstens loswerden, noch bevor er dicker wird. Was nehmt ihr nochmal für vereinzelte Pickel? Die Revitalmaske oder das Öl? Hab ja beides in Kleingröße da.

mein make-up-set ist heute angekommen - und es ist sooo toll

da ich den kajal so toll finde, überlege ich mir jetzt noch den in black/berry aus der natural pastels LE zuzulegen bevor er ausverkauft ist. dann könnte ich mit der berry-farbe auch mal versuchen das -klick- nachzuschminken ...

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ooohhhh, tolle Sachen anni !
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nach etlichen Monaten hat sich bei mir mal ausnahmsweise ein Pickel verirrt am Kinn und ich möchte ihn schnellstens loswerden, noch bevor er dicker wird. Was nehmt ihr nochmal für vereinzelte Pickel? Die Revitalmaske oder das Öl? Hab ja beides in Kleingröße da.
    Noki !
    Ich finde die Revital am besten gegen Pickel.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Tolle Lippen, schöne, weiße da sieht bestimmt jeder Lippie traumhaft aus, Anni! Sehr, sehr hübsch. Es braucht schon etwas Mut, die
    rot zu betonen, aber bestimmt steht dir das gut.

Ja, Bobbinschen ich bin schon brav, näääääh? Rosenliese - da fällt mir glatt das alte Märchen vom Rosenresli ein. Kennst du das?
    Oh, das Balsam ist schon ne Ecke reichhaltiger, als die Citronenmilch...

Ooohhhh, tolle Sachen anni !
    Tolle Lippen, schöne, weiße da sieht bestimmt jeder Lippie traumhaft aus, Anni! Sehr, sehr hübsch. Es braucht schon etwas Mut, die
    rot zu betonen, aber bestimmt steht dir das gut.
    danke, ihr zwei

ich finde die sachen auch echt toll - und das set ist als einsteiger-deko-set von hauschka echt schön

sollte ich mir den black/berry kajal kaufen und den look mit dem roten kajal nachschminken, werde ich auch ein bild posten ich glaube aber, dass die berry-farbe nicht ganz sooo rot ist, sondern eher noch einen bräunlichen touch hat ... ich werd in jedenfalls mal unter die nehmen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Noki !
    Ich finde die Revital am besten gegen Pickel.

Werd sie heute über Nacht mal auftupfen.

Gogo
    Besucher

So, nachdem ich mit der Hautkur durch bin (am liebsten würde ich die ja durchgehend benutzen ), habe ich nun gestern abend einen neuen Anlauf mit dem Reg-Serum als Nachtpflege gestartet und harre der Hubbel, die da nun kommen werden - oder auch nicht

Wenn nun welche kommen, weiss ich wenigstens auf jeden Fall, dass es von dem Serum ist, denn die RegC nehme ich nun schon über einen Monat ohne Probleme.

Tagsüber creme ich aber weiterhin pur, also ohne Serum/Tonic drunter. Und zur Reinigung verwende ich nach wie vor Dr. Scheller.

Forenkönigin Avatar von Femina

Da bin ich mal gespannt, Gogo, was du vom Serum berichtest. Was mir daran nicht gefällt ist, dass Glycerin so weit vorne steht.

Ich nehme gerne das Translucent MU über der RegC. Finde das schützt die Haut ganz gut bei der Kälte.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, Gogo, was du vom Serum berichtest. Was mir daran nicht gefällt ist, dass Glycerin so weit vorne steht.

Ich nehme gerne das Translucent MU über der RegC. Finde das schützt die Haut ganz gut bei der Kälte.

Das stimmt! Sehe ich genauso. Ich benutze ja jetzt im Herbst/Winter die Quittencreme aber wenns richtig kalt wird oder ich mal für länger unterwegs bin, dann trag ich über der Quittencreme zusätzlich das MU, das schützt irgendwie und die Haut trocknet nicht aus.

Gogo
    Besucher

Vom MU habe ich leider tatsächlich Pickel bekommen....Zum Glück hatte ich nie eine Originalgröße, aber mehrere Probesachets und jedes Mal "blühte" meine Haut am nächsten Tag

prusseliese
    Besucher

Bin gespannt, wie sich das Serum auf längere Sicht macht, Gogo. Meine AC ist leer und ich habe nicht vor, sie zu ersetzen, weil ich die RegC auch am vertrage.

MU mag ich im Augenblick garnicht mehr tragen - auch keinen Puder. Aber ohne sehe ich aus wie eine Leiche. und auf Mascara würde ich als allerletztes verzichten!

Erkältungsbedingt ist meine Haut übelst ausgetrocknet. Ich creme also am Tage des öfteren die RegC nach und hoffe, dass sich das Spannungsgefühl bald legt.

Lavendel
    Besucher

hallo ihr Lieben
    gibt es Erfahrungen bei der Anwendung des Mandel-Johanniskrautöls bei Neurodermitis? Als neu-Neurodermitikerin bin ich auf der Suche nach harmlosen aber effektiven Pflegewundern

Lavendel
    Besucher

*
    Geändert von Lavendel (16.12.2009 um 20:50 Uhr)