Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 419 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600
    Lavendel
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

melde mich vom Hauschkaeinkauf zurück
    -Mittagsblumenlotion versucht grad gegen den Juckreiz anzukämfen, momentan siegt noch der Juckreiz
    -Novum 04 ist für mich leider viel viel viel zu hell, meine Apothekerin hat einen neuen Tester extra für mich aufgemacht aber ich sah aus wie eine Leiche
    -dafür durfte ein Tiegelchen Augenbalsam mit

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    melde mich vom Hauschkaeinkauf zurück
    -Mittagsblumenlotion versucht grad gegen den Juckreiz anzukämfen, momentan siegt noch der Juckreiz
    -Novum 04 ist für mich leider viel viel viel zu hell, meine Apothekerin hat einen neuen Tester extra für mich aufgemacht aber ich sah aus wie eine Leiche
    -dafür durfte ein Tiegelchen Augenbalsam mit
    Schöner Einkauf Lavendelchen das mit der Lotion hab ich ja gleich gesagt

Den Novum hatte ich auch, aber ich fand ihn ebenfalls nicht gut
    Und zwar hat er sich bei mir nach einer gewissen Zeit krümelig in die Mundwinkel gesetzt

Hoffentlich vertreibst du den Juckreiz und wenn nicht, dann sag ich mal Nachtkerzenöl
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Schöner Einkauf Lavendelchen das mit der Lotion hab ich ja gleich gesagt

die Lotion hatte doch erst 12,8 min eine Chance das wird noch

Den Novum hatte ich auch, aber ich fand ihn ebenfalls nicht gut
    Und zwar hat er sich bei mir nach einer gewissen Zeit krümelig in die Mundwinkel gesetzt

dann ist es ganz gut, dass mir die Farbe nicht zugesagt hat:

Hoffentlich vertreibst du den Juckreiz und wenn nicht, dann sag ich mal Nachtkerzenöl

Nachtkerzenöl wurde schon gestern abend unter meine Pflege gemixt

hallo Rubi

.

Hallo zurück

12,8 Minuten und noch kein Ergebnis ?
    Novalis

Lavendel
    Besucher

17,69 min und meine Füße sind 96,497% juckfrei

Novalis

Lavendel
    Besucher

aber bestimmt nur weil ich gestern abend mit der nachtkerze vorgeheilt habe

Lavendel
    Besucher

Rubi wie schaut deine Gesichtspflege momentan aus? Ich bin wieder bei SM v. LE angekommen und bin zufrieden Im WInter macht er mir die schönste Haut überhaupt!! War im letzten Jahr genau so, nur für den Sommer suche ich noch weiter

Lavendel
    Besucher

ich sehe grad, da wo ich Einsteigerin bin (bin doch neu bei den BJs) steht bei dir Tridosha wie kommt das??

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Lavendel

ich hab drei Novum-Lipsticks, die beiden pastels und den 04er, finde sie alle schön pflegend, v. a. den berry.

Das Mandel/Johanniskrautöl ist wärmend, finde ich. Kühlt also gereizte Haut nicht gerade, soll aber lt. Apothekerin gut bei Ekzemen sein.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Lavendel
    Besucher

hallo Femina
    leider sind die Novumfarben alle warme Farben, ich bin eher ein kühler Typ:leiderja:
    Von dem Mandel/Joh.krautöl habe ich mir eine kleine Menge mitgenommen, traue mich aber momentan noch nicht zu testen...

Noki
    Besucher

hallo Femina
    leider sind die Novumfarben alle warme Farben, ich bin eher ein kühler Typ:leiderja:
    Von dem Mandel/Joh.krautöl habe ich mir eine kleine Menge mitgenommen, traue mich aber momentan noch nicht zu testen...

Ich bin ebenfalls ein kühler Typ (Sommer) und der Nature Shimmer ist von den Novums der Einzige, der noch akzeptabel ist. Die anderen sehen bei mir auch gruselig aus.

prusseliese
    Besucher

Geht mir wie dir, Noki. Als Sommertyp komme ich nur mit dem Nature-Novum klar. Hab aber schon gehört, dass er bei einigen Beauties orangestichig ausfällt.

Lavendel, hoffentlich "gewinnt" die Lotion und der Juckreiz läßt bald nach.

Noki
    Besucher

Also orange ist er bei mir nicht. Eher bräunlich aber ein akzeptables Braun für einen kühlen Typen. Normal steh ich nicht so auf braune Lipsticks aber der ist ok. Außerdem trag ich da meistens noch den rosafarbenen Gloss vom Doc drüber, dann ist es ein Rosenholzton.

Lavendel
    Besucher

Noki, Prusseliese ich komme mir mit Lippenfarbe eh etwas verkleidet vor. Am liebsten trage ich Gloss mit einem Hauch rosé.

...uuuunnnddd...momentan steht es 1:0 für die Lotion!! Ich hoffe, dass der Juckreiz auf Dauer verliert

prusseliese
    Besucher

Würde mich sehr für dich freuen, Lavendel. Apropos roséfarbener Gloss...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr für dich freuen, Lavendel. Apropos roséfarbener Gloss...
    danke Prusse ...und ich verstehe schon wieder nix! was ist so schlimm am Gloss??
    übrigens nehme ich auch den gleichen wie Noki er unterstreicht das natürliche Lippenrot und vor allem schmeckt er nicht so schlimm wie die Glosse v. Alnatura

prusseliese
    Besucher

Du hast ihn schon? Den roséfarbenen von Hauschka? Der ist - ich wollte dich nur nicht weiter anfixen...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Du hast ihn schon? Den roséfarbenen von Hauschka? Der ist - ich wollte dich nur nicht weiter anfixen...
    na toll, mich hast du jetzt angefixt dabei hab ich doch schon rosé-farbene glosse von alverde

ich brauch den hauschka-gloss nicht, ich brauch den hauschka-gloss nicht, ich brauch den hauschka-gloss nicht ...

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

danke Prusse ...und ich verstehe schon wieder nix! was ist so schlimm am Gloss??
    übrigens nehme ich auch den gleichen wie Noki er unterstreicht das natürliche Lippenrot und vor allem schmeckt er nicht so schlimm wie die Glosse v. Alnatura
    Meinst du den ganz Roten den habe ich auch der macht solch natürliche Lippen. Der roséfarbene Gloss steht mir nicht, bin ein warmer Typ und kann immer ein wenig mehr Kontrast vertragen
    Novalis

Lavendel
    Besucher

ach so es ist schon mein 3.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    na toll, mich hast du jetzt angefixt dabei hab ich doch schon rosé-farbene glosse von alverde

ich brauch den hauschka-gloss nicht, ich brauch den hauschka-gloss nicht, ich brauch den hauschka-gloss nicht ...

Aber nein, natürlich brauchst du den NICHT, Anni! Aaaaaber er läßt sich mit den Alverde-Glossen absolut nicht vergleichen.

Lavendel
    Besucher

Meinst du den ganz Roten den habe ich auch der macht solch natürliche Lippen. Der roséfarbene Gloss steht mir nicht, bin ein warmer Typ und kann immer ein wenig mehr Kontrast vertragen
    und ich werde vom Kontrast erschlagen! jedenfalls auf den Lippen, ganz schlimm genauso schlimm sind bei mir Nude-Farben! ich bleibe bei den durchscheinenden Glossen

Lavendel
    Besucher

Aber nein, natürlich brauchst du den NICHT, Anni! Aaaaaber er läßt sich mit den Alverde-Glossen absolut nicht vergleichen.
    stimmt leider, ich habe mir 3 Alverdeglosse gekauft und alle sind in der gelandet

prusseliese
    Besucher

und ich werde vom Kontrast erschlagen! jedenfalls auf den Lippen, ganz schlimm genauso schlimm sind bei mir Nude-Farben! ich bleibe bei den durchscheinenden Glossen
    Die durchscheinenden Glosse machen mich wieder nichtssagend .
    Wie gut, dass es viel Auswahl gibt

Öhm, Ricci trägt auch immer so helle Glosse siehst du so aus ?
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Die durchscheinenden Glosse machen mich wieder nichtssagend .
    Wie gut, dass es viel Auswahl gibt

Öhm, Ricci trägt auch immer so helle Glosse siehst du so aus ?
    genau so!!!! wir würden als Zwillinge durchgehen

Lavendel
    Besucher

Ricci trägt Perlglosse oder Plastiklippen!! ich dagegen durchsichtige Glosse auf Fleischlippen

Ricci trägt Perlglosse oder Plastiklippen!! ich dagegen durchsichtige Glosse auf Fleischlippen
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu, ihr Sommer-Mädels,

die Pastel-Lipsticks sind doch für kühle Typen oder täusche ich mich da?
    guckt
    Der "berry 02" ist ein durchscheinendes kühles Pink, sieht auf den Lippen fast aus wie ein Gloss.
    Und beide übereinander sehen auch hübsch aus, weil der "soft rose 01" recht hell-nude ist und alleine etwas blass macht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Ich würde mich zu gerne mal wieder auf ein Abenteuer mit der RC einlassen. Der Duft ist so toll und genug wäre es auch. Vielleicht eine klitzekleine Minitube?

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich schleiche auch schon wieder um die GM und die RC herum.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Noki
    Besucher

Ich bleibe der Quittencreme weiterhin treu. Ich den Duft und sie macht meine Haut richtig zart und geschmeidig. Könnte mich allein wegen des Duftes schon mehrmals täglich damit eincremen. Aber meine Haut braucht irgendwie nicht täglich Creme, sie ist so schön geworden mit Hauschka. Gestern hab ich mal wieder die Hautberuhigungsmaske aufgetragen. Jetzt hab ich noch ein Sachet davon und danach werd ich mir ne Minitube davon gönnen. Im Winter ist es für mich die perfekte Maske. Unterstützt meine Haut, so dass sie keinerlei spröde oder trockene Hautpartien aufweist. Das Problem hatte ich ja letztes Jahr. Aber 1x die Woche die HB-Maske und ich hab keine Probleme.

Eine große Tube werd ich mir dann vielleicht nächsten Winter gönnen denn im Sommer brauch ich die Maske nicht, allerdings glaub ich nicht, dass ich eine große Tube in einem Winter aufbrauchen werde. Vielleicht hol ich mir auch nur die Minituben im Winter. Mal schauen.

Die Reinigungsmaske kommt im Frühjahr und Sommer wieder 1x die Woche zum Einsatz. Ich hab überhaupt keine Last mehr mit Pickeln außer hormonbedingt kurz vor den Tagen.

Wie schön Noki !
    Als ich so um die 30 war, war die Quitte auch mein HG, leider habe ich dann viel mit anderen Cremes gefuscht, und dann klappte es nicht mehr.
    Mal sehen, vielleicht im Sommer ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Man kann die Masken bei Kälte auch immermal als Tagescreme-Ersatz verwenden. Toll, Noki das klingt richtig schön!

Jaaaa, die Revitalmaske.....Hmmm !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

In Niedersachsen ist es bitterkalt und die Rosencreme, die ich gestern als Mini-Tübchen gekauft habe, muß gleich den Härtetest bestehen. Die RegC finde ich nach wie vor super - ich wollte halt gerne mal wieder an der Rose schnuppern. Letztes Jahr, oder war es Anfang diesen Jahres wurde meine Haut, trotz reichhaltiger RC, an einigen Stellen trocken und am Kinn gabs Unterlagerungen. Da hatte ich sie aber auch mit dem MU kombiniert. Nun darf sie ALLEIN ihre volle Wirkung entfalten. Bin da sehr gespannt. Hab' ich schon gesagt, wie föööön der Duft ist?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir heute auch die Quittencreme für den Körper zugelegt, habs im Geschäft auf dem Handrücken getestet, hat eine ganz weiche Haut gemacht
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich bin es mal wieder
    Meiner Haut ging es vor einer Woche schon viel besser, hat kaum noch gespannt.
    Aber jetzt durch die Kälte, spannt Abends meine Nase und meine Backen total.
    Ich benutze, die Feuchtigkeitscreme und die Rosencreme.
    In zwei Wochen fahr ich in den Skiurlaub, da frag ich mich, ob ich noch was reichhältigeres brauche?! Meine Rosencreme geht bald leer, habt ihr für mich noch eine Idee?
    Ich hab von Weleda die Couldcreme. Aber mir wurde hier gesagt, dass sie zu reizend ist.