Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 318 von 419 ErsteErste ... 218268298308316317318319320328338368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.720
    prusseliese
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Gutemine
    Besucher

So habe mich grad schlaugelesen Was sehr aufschlussreich und gleichsam verführerisch (ich will doch gar nicht mehr wechseln ) Ich habe in meinem Hauschka-Set ja auch die Rosencreme, werde die dann mal anstelle der Gesichtsmilch und Quittencreme benutzen (und mir vielleicht ein paar Pröbchen von MG ordern?????)
    Aber es soll bis zu mehrere Monate dauern, bis sich die Haut dran gewöhnt hat???? Puh....hast Du die Geduld dazu, liebe Prusseliese?

prusseliese
    Besucher

Benutze schon seit vielen Jährchen den Doc, Gutmine. Und Geduld hab ich mit ihm immer... und er mit mir!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bin ja nun auch wieder seit einer Woche beim Doc gelandet und auch eigentlich sehr zufrieden. Habe allerdings mit dem gleichen Problem wie im letzten Jahr zu kämpfen (da habe ich den Doc auch verwendet): diese Trockenheit Meine Haut schuppt sich überall. Aber ich denke mal, dass das von der Umstellung kommt. Benutze morgens und abends die RM, Tonikum und morgens die Rosencreme. Na ja, werde wohl geduldig sein müssen...und diesmal werde ich es auch sein, denn habe nach dem Doc soviel andere Pflege ausprobiert und nichts davon hat meiner Haut gut getan. Meistens hat es sich noch nicht einmal gut angefühlt. Nein, ich will jetzt bei Hauschka bleiben, denn meine Haut fühlt sich damit (bis auf die Trockenheit) einfach gut an

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben!!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2010...wenn auch etwas verspätet!

Ich benutze zur Zeit die RC und bin seeeehr zufrieden...!!! Bei der Kälte tut die meiner Haut sehr gut! Das mit dem GT wird mir zu Zeit auch zuviel denke ich....ich werde es Abends mal weglassen....trocknet doch zur Zeit schon sehr aus...
    Werde mir am Wochenende mal wieder die Maske gönnen....Freu mich schon auf den Beautytag...mein Schatz ist Sonntag zum Bowlingturnier und ich kann schöööön viel pflegen...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 22:01 Uhr)

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Hallo in die Runde, ich bin jetzt halbneu bei Hauschka. Vor ein, zwei Jahren hatte ich mal das Gesichtsöl und die Reinigungsmilch. Habe das damals auch nachgekauft, war aber irgendwann nicht mehr.

Zwischenzeitlich hatte ich jetzt MG, meist die Happy Aging RM und immer eine der Cremes. Als es immer kälter wurde, hat meine Haut ziemlich geschuppt, aber was ich da groß gegen tun sollte, wusste ich auch nicht. Dann war die RM plötzlich alle und ich kam im Dezember-Tohuwabohu nicht dazu, neue zu holen.
    Also habe ich eine alte Probe der Hauschka RM hergekriegt. Die mochte ich ja vorher schon gerne und ich hatte jetzt den Eindruck, das sie meiner Haut sehr gut tut. Also habe ich sie mir in große gekauft. Weil mich die MG-Cremepötte so nerven (ich halluziniere immer irgendwelche Verunreinigungen) habe ich mir die Weleda Skinfood gekauft und damit war meine schuppende Haut auch erledigt (und meine Hände und Füße freuen sich über MG).
    Vor ein paar Tage bekam ich dann ein Probierset geschenkt und wollte groß mit Hauschka beginnen. Habe jetzt aber (in einem anderen Thread, weiß nicht mehr welcher das war) einen Beitrag von Sabinchen_Pupinche gelesen, in dem sie schrieb, man solle sich von der ganz grundlegenden Ausrüstung, ganz, ganz langsam vorantesten.
    Dem entsprechend nutze ich jetzt die RM zum Abschminken, meine Probe Gesichtswaschcreme zum Rumpanschen (Spaaaaaß!) und die Quitte als Kälteschutz. Tonikum hatte ich letzte Woche kurz probiert, kam mir austrocknend vor, wird jetzt erstmal zurückgestellt - die Proben halten sich ja.
    Achso, nachts wird jetzt nicht mehr gecremt, das hatte ich bei MG aber zeitweise auch schon.
    Meine Haut sieht ausgeglichen aus, kommt mir zarter und ebenmäßiger vor als im Dezember ... aber ich habe auch gerade Urlaub.

Was ich übrigens total interessant fand, war Sabinchens Beitrag im anderen Thread zum Thema Erstverschlimmerung. Da habe ich mir das erste Mal ein dermatologisches Buch a la "Die 100 populärsten Beauty-Irrtümer" gewünscht.

Hust, hiermit endet dieser Roman und ich werde - wie schon in den letzten Tagen - wieder fleißig mitlesen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von testtarget Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, ich bin jetzt halbneu bei Hauschka. Vor ein, zwei Jahren hatte ich mal das Gesichtsöl und die Reinigungsmilch. Habe das damals auch nachgekauft, war aber irgendwann nicht mehr.

Zwischenzeitlich hatte ich jetzt MG, meist die Happy Aging RM und immer eine der Cremes. Als es immer kälter wurde, hat meine Haut ziemlich geschuppt, aber was ich da groß gegen tun sollte, wusste ich auch nicht. Dann war die RM plötzlich alle und ich kam im Dezember-Tohuwabohu nicht dazu, neue zu holen.
    Also habe ich eine alte Probe der Hauschka RM hergekriegt. Die mochte ich ja vorher schon gerne und ich hatte jetzt den Eindruck, das sie meiner Haut sehr gut tut. Also habe ich sie mir in große gekauft. Weil mich die MG-Cremepötte so nerven (ich halluziniere immer irgendwelche Verunreinigungen) habe ich mir die Weleda Skinfood gekauft und damit war meine schuppende Haut auch erledigt (und meine Hände und Füße freuen sich über MG).
    Vor ein paar Tage bekam ich dann ein Probierset geschenkt und wollte groß mit Hauschka beginnen. Habe jetzt aber (in einem anderen Thread, weiß nicht mehr welcher das war) einen Beitrag von Sabinchen_Pupinche gelesen, in dem sie schrieb, man solle sich von der ganz grundlegenden Ausrüstung, ganz, ganz langsam vorantesten.
    Dem entsprechend nutze ich jetzt die RM zum Abschminken, meine Probe Gesichtswaschcreme zum Rumpanschen (Spaaaaaß!) und die Quitte als Kälteschutz. Tonikum hatte ich letzte Woche kurz probiert, kam mir austrocknend vor, wird jetzt erstmal zurückgestellt - die Proben halten sich ja.
    Achso, nachts wird jetzt nicht mehr gecremt, das hatte ich bei MG aber zeitweise auch schon.
    Meine Haut sieht ausgeglichen aus, kommt mir zarter und ebenmäßiger vor als im Dezember ... aber ich habe auch gerade Urlaub.

Was ich übrigens total interessant fand, war Sabinchens Beitrag im anderen Thread zum Thema Erstverschlimmerung. Da habe ich mir das erste Mal ein dermatologisches Buch a la "Die 100 populärsten Beauty-Irrtümer" gewünscht.
    Hust, hiermit endet dieser Roman und ich werde - wie schon in den letzten Tagen - wieder fleißig mitlesen.
    Dr. Dieter Haarhaus LEXIKON der BEAUTYIRRTÜMER bei Amazon

Meine Laune...
    Amused

Guter Tipp....schnell im Katalog geschaut und gefunden (arbeite doch in einer Bücherei :o) Anfang Februar bekomme ich das dann.....freu

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2010...wenn auch etwas verspätet!

Ich benutze zur Zeit die RC und bin seeeehr zufrieden...!!! Bei der Kälte tut die meiner Haut sehr gut! Das mit dem GT wird mir zu Zeit auch zuviel denke ich....ich werde es Abends mal weglassen....trocknet doch zur Zeit schon sehr aus...
    Werde mir am Wochenende mal wieder die Maske gönnen....Freu mich schon auf den Beautytag...mein Schatz ist Sonntag zum Bowlingturnier und ich kann schöööön viel pflegen...
    Ups, und ich sprühe es grad, in dem Glauben, dass es für den Feuchtigkeitsprozess wichtig ist, denn die RC allein ist ja ordentlich fettig. Meinst du, der im GT enthaltene Alkohol trocknet deine Haut aus?

Sicher ists jetzt die richtige Jahreszeit um über eine Ampullenbehandlung nachzudenken. Erst recht zur Umstellung auf eine "fettfreie Nacht", Bommel.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ups, und ich sprühe es grad, in dem Glauben, dass es für den Feuchtigkeitsprozess wichtig ist, denn die RC allein ist ja ordentlich fettig. Meinst du, der im GT enthaltene Alkohol trocknet deine Haut aus?
    Ja ich glaube irgendwie schon.... ich liiiieeebe den leichten Sprühnebel von dem GT...mag aber sein, das meine Haut im Moment durch Winter und Heizungsluft einfach zu sehr belastet wird! Ich denke ich benutze es einfach mal nur 1 x am Tag und schau mal....kann mich aber auch täuschen....

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Dr. Dieter Haarhaus LEXIKON der BEAUTYIRRTÜMER bei Amazon
    Oooh, warum kann das Leben nicht immer so sein? Hab ja jetzt auch Zeit, mal in der Biobliothek zu gucken! Danke Bobbine!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bitteschön

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 22:00 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Das empfielt auch Dr. Hauschka http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...kur/seite3.php, ebenso könntest du Übergangsweise zur Nacht die Revitalmaske hauchdünn auftragen. Die bekommst du sogar als Minitube.

Noki
    Besucher

Ich benutze das Tonikum jetzt im Winter auch nicht täglich. Meistens nehm ich es nur wenn ich eine Maske auftrage.

Ansonsten komm ich momentan erstaunlicherweise sehr gut mit der GWC zurecht. Wo sie mir sonst bei täglichem Gebrauch zuviel des Guten war und mir rote Stellen bereitet hat, hab ich das Gefühl, dass sie meiner Haut jetzt im Winter sehr gut bekommt, schön rückfettend ist sie.

Ich hab mir ja heute den Rosenbalsam nachgekauft und die Rosendusche. Hab dann ein Pröbchen von der Creme Packung bekommen. Hat damit jemand Erfahrung? Also die Beschreibung klingt toll. Bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen statt der HBM mal die Creme Packung verwende. Da steht, man kann sie sowohl als Maske als auch als Tagespflege benutzen (was ich aber nicht machen werde da ich ja meine Quitte abgöttisch liebe ).
    Geändert von Noki (05.01.2010 um 18:11 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Die Cremepackung wird lt. Hauschka ÜBER Tonikum und Tagespflege gegeben. Scheint als Zusatzschutz zu dienen. Wobei es diese Packung NUR bei der Kosmetikerin zu kaufen gibt.

Bommel
    Besucher

-

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
    Danke , dann werd ich das mal probieren. Ich hab mir heut ne Probierpackung RM gekauft und noch das Make-up als Probe bekommen.
    Bei mir hat das MU in Verbindung mit der RC Unterlagerungen fabriziert.

Bommel
    Besucher

-

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (26.07.2010 um 00:25 Uhr)

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (26.07.2010 um 00:25 Uhr)

Noki
    Besucher

Meine erste RM hielt auch so ca. 4 Monate. Meine jetzige hab ich seit September und ich schätze ich komme damit noch gut 2 Monate hin. Ich bin damit aber auch sehr sparsam in letzter Zeit, benutze sie auch nicht täglich.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre das die Lösung Wir haben hier in der Innenstadt eine Kosmetikerin vielleicht rufe ich da mal an und informiere mich über die Cremepackung.

Ist die irgendwo beschrieben??????

Mir hat die Hautkur auch gut getan, aber ich hatte keine Lust mehr auf Ampullen und mir ist momentan nicht so nach wäßrig, sondern eher nach schmierig, kann man mich verstehen.

Ja

Hier:
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/g.../cremepackung/

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (26.07.2010 um 00:26 Uhr)

bernstein
    Besucher

---

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich weile auch wieder unter den Hauschkarianerinnen. Frustriert durch Spannungen und Knittertütenalarm bin ich losgelaufen, und habe mir ein Probierset gekauft. Erst sah es nicht so vielversprechend aus, nun bin ich aber total glücklich mir GM und bei Bedarf RC. Bin ich glücklich !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 21:59 Uhr)

Noki
    Besucher

Danke für Eure Antworten. Wenn die RM tatsächlich so lange hält, sind die 17€ meiner Meinung nach gerechtfertigt. Benutzt jemand noch die Reinigungscreme und kann mir sagen, wie lange die hält?

Du meinst die Waschcreme oder? Also ich benutz sie, allerdings nicht regelmäßig, daher kann ich nicht genau sagen wie lange sie hält. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass sie bei täglicher Benutzung ca. 4 oder 5 Wochen hält. Auf jedenfall hält sie definitiv nicht so lange wie die RM, ist aber dafür auch günstiger. Allerdings, wenn ich mich für eines der beiden Produkte entscheiden müsste, würd ich auf jedenfall die RM nehmen. Die ist ergiebiger und auch in der Handhabung besser und nimmt auch MU bei mir runter. Allerdings find ich es noch besser beide Produkte zu haben.
    Geändert von Noki (06.01.2010 um 13:25 Uhr)

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 21:59 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Sehe gerade bei der Cremepackung ist der Quittensaamen ganz vorne. Das wäre doch etwas für unser Prusselchen.
    Vertrag' ich üüüüüberhaupt nicht, aber das weißte doch längst, du Schlingel.

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich weile auch wieder unter den Hauschkarianerinnen. Frustriert durch Spannungen und Knittertütenalarm bin ich losgelaufen, und habe mir ein Probierset gekauft. Erst sah es nicht so vielversprechend aus, nun bin ich aber total glücklich mir GM und bei Bedarf RC. Bin ich glücklich !
    RC in Kombi mit GM ist im Winter DEIN unschlagbares Duo, nech Lenchen?

bernstein
    Besucher

-

Ob unschlagbar weiss ich garnicht, aber im Moment das angenehmste.
    Danke für das Mitfreuen berstein, bei dir ist es hauttechnisch gerade nicht so toll, gell ?
    Aber das Wetter und die Heizungsluft spielt jedem übel mit.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 22:11 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich denk, dass das für meine Haut auch ne gute Sache ist, 2 Cremes miteinander zu mischen . Vielleicht RM und QC .

Das hat bei mir leider gar nicht funktioniert.

Die Quitte ist von den Cremes auch die Einzige die ich vertrage. Die GM find ich ja auch total toll vom Duft aber wenn ich sie nicht vertrage bringt mir das auch nix.

Ich hab damals mal die Revitalmaske mit der Quittencreme gemischt bzw. übereinander getragen aber das hab ich nicht wirklich vertragen. Als Maske, wenn ich sie wieder abwasche, vertrag ich sie aber (genau wie die HBM). Aber als Tagespflege ging es nicht.
    Geändert von Noki (06.01.2010 um 20:25 Uhr)

Bei mir hat das Mischen immer gut geklappt, ob Revital mit RC oder RC mit GM - klappt alles.
    Liebe Grüsse, lene

Ich kann es kaum glauben, dass mir die GM im Moment wirklich ausreicht. Nur wenn ich nach draussen gehen, kommt die Rosen drüber. Perfekt !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Sehr schön, Lenchen.

Aber bei dir ist im Moment ja auch alles bestens !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Ja, Lene und das Schöne daran, es klappt mit der RC. Der Doc tut meiner Haut sowieso gut, aber die RC ist halt mein Wunschkandidat.