@Lene
@Gutemine,
das tut mir echt leid für euch....vielleicht klappt es ja im Frühjahr wie Lapis schon sagte...
@Lene
@Gutemine,
das tut mir echt leid für euch....vielleicht klappt es ja im Frühjahr wie Lapis schon sagte...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Vielen Dank für Deinen Trost, vielleicht hast Du recht.
Ach, so schlimm finde ich es nicht. Ich habe vorher ja schon fast 1 Jahr MG benutzt und nur gewechselt, weil meine Haut trockener wurde. Aber anstatt einfach weiterzuschmieren und abzuwarten musste ich ja wechseln.
Gutemine - das einfache ist oft das beste.
Wir haben ja noch den Plauderthread, da sind nicht nur Hauschka-Benutzerinnen. Schau doch einfach mal rein.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
....ich bin ja so froh, dass Wala die Artikel anstandslos zurücknimmt. Also, Kundenservice ist echt !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Lene, Mine, bei mir geht Hauschka jetzt auch nicht
Habe gerade drüben im Plauderthread schon geschrieben, dass ich heute nacht die blaue Nivea im Gesicht benutzt habe - mit hervorragendem Ergebnis
Die ganzen Knitterfältchen, die ich mit Hauschka habe, sind weg
Danke Ihr Lieben....dann komme ich grad mal ´rüber.
Heute creme ich die Rosencreme seit 25 Tagen. Die Haut ist etwas trockener als sonst, aber ok - dann bekommt sie heute eben eine Zusatzration GT.
Sagt mal, wurde bei der Rosenduschcreme etwas verändert? Ich bin total begeistert. Ich hatte die ja schonmal vor einem Jahr oder so und ich meine mich zu erinnern, dass die Konsistenz da viel dickflüssiger war und die Farbe der Duschcreme war glaub ich da so grünlich/gelb (). Kann das sein?
Ich hatte mir ja letzte Woche die Rosendusche gekauft aber heute erst benutzt, da ich noch aufbrauchen musste und war total überrascht. Die Farbe ist jetzt cremeweiß und die Konsistenz ist meiner Meinung nach auch etwas dünner aber immer noch schön cremig. Und der Duft erst.... Ich glaub den haben sie auch geändert, weil damals gefiel er mir glaub ich nicht so gut.
Ob die bei der Citronenduschcreme auch die Farbe geändert haben? Ich hatte ja im Oktober 2009 eine geschenkt bekommen von meiner Kosmetikerin aber die war noch so grünlich/gelb von der Farbe her. Vielleicht haben die das erst jetzt geändert? Die Citronenduschcreme war aber auch nur bis November 09 haltbar, deswegen hab ich sie auch geschenkt bekommen.
Die Rosenduschcreme ist jetzt bis 2012 haltbar.
Also ich bin echt begeistert. So wie sie jetzt ist, werd ich sie definitiv nachkaufen im Winter. Wäre schön, wenn die Citronenduschcreme auch diese Farbe hat und der Duft etwas abgeändert wurde. Dann wäre es perfekt.
Genau dasselbe habe ich letztens auch gedacht. Rosenduschcreme nach dem fand ich sehr schön. Der Duft ist mit der Rosenblüten-Deomilch fast identisch. Citronen-Duschgel war ein Geschenk, aber es gefiel mir nicht. Farbe war Haltbarkeit ebenfalls bis 10/2009.
RoDeo muss ich mir wieder unbedingt zulegen ......
Wo ist bloß der Rodeoreiter-Smilie, Bobbinschen? Dein Ava guckt mich grad arg an. Rrrrrrrrrr...
:pfeif :
Ich bin Hauschka ja schon im letzten Frühjahr untreu geworden (habe zu MG gewechselt), aber 2 Produkte sind mir erhalten geblieben, die ich nach wie vor sehr gerne benutze:
Das Tonikum und die Regenerationsmaske, die macht so wunderbar feinporige Haut.
Von der getönten Tagescreme hab ich derzeit so ein kleines Probiertübchen in Gebrauch und bin sehr begeistert. Ich hatte die vor Jahren mal als full size und fand sie damals zu fettig.
Aber na ja, ich bin eben älter geworden und außerdem ist ja auch Winter.
Hallo Ihr Lieben,
puh, das war aber viel zum nachlesen !
Bei mir gibts nix neues in Sachen Hauschka, ich bin nach wie vor super zufrieden. Zur Zeit gibts Rosencreme mit Tonikum und GM drunter, damit fühlt sich meine Haut auch bei der Kälte wohl. Außerdem kommt endlich mal wieder mein heißgeliebter Augenbalsam zum Einsatz - ich bin ja anscheinend die einzige hier, die den mag ... aber ich steh da echt drauf .
Also ich finde, dass die Rosenduschcreme so gar nicht wie die Deomilch duftet. Das Rosendeo mag ich nämlich duftmäßig überhaupt nicht leiden. Ich finde die Rosenduschcreme duftet eher wie die Rosencreme leicht.
Hallo, ich teste jetzt auch seit kurzem Dr. Hasuchka und ich hab da ein paar Fragen zur Reinigungsmilch. Bisher benutze ich abends um das MakeUp zu entfernen noch eine billige Waschlotion von Balea med oder was von Alverde, weil ich irgendwie noch zu geizig für die Reinigungsmilch bin, da sie ja eig nur zum MakeUp Entfernen wäre (Die Waschcreme reinigt ja nicht wirklich). Wie macht ihr das abends? Bekommt man mit der Milch auch wasserfestes Augen Make-up weg?
ok, so wollte ich es auch machen, ich habe für nachts noch eine Augencreme von I&M, die ich auch gut finde, dann kann ich beides benutzen.Ich hab' sie neulich zum ersten Mal gekauft und verwende sie nur morgens. Abends benutze ich die Augencreme von Aubrey Organics - so ganz ohne Augencreme nachts komm' ich nämlich nicht klar.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich habe jetzt gerade das Augenbalsam zum ersten Mal verwendet. Ich habe mich etwas gewundert, dass es von der Konsistenz her so fest ist, wieviel nehmt ihr denn da? Habe jetzt wohl doch etwas zu viel erwischt, denn es glänzt schon fettig um die Augen, für morgens wäre das zu viel. Nehmt ihr da nur ganz, ganz wenig?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bei mir hat er auch geglänzt, aber abends war es mir egal. Ich fand den Augenbalsam sehr pflegend.
Für den Tag habe ich die Augencreme.
Prusseliese hat ihn als Lippenpflege zweckentfremdet.
Das stimmt. Du hast aber ein gutes Gedächnis, Bernsteinchen. Für die war mir der Balsam viel zu fettig.
Prusselchen
Habe eben erst deine Signatur gesehen. Ich finde den Heinz Erhardt so süß. Meine Freundín hat etliche Bücher von ihm da stöber ich immer.
Heutiger Glücksgriff: 1 Hauschka Lippenstift in der Farbe 11. und vielen Dank fürs erfolgreiche Anfixen, Bernsteinchen.
Den hab ich mir auch letzten Monat gekauft und ihn noch kein einziges Mal wirklich getragen. Ich weiß auch nicht.... beim Tester fand ich die Farbe wunderschön und auch passend zu mir aber dann.... zuhause als ich ihn ausprobiert hab fand ich ihn auf meinen Lippen gar nicht mehr schön. Den Tester hatte ich ja nur aufm Handrücken getestet und da fand ich die Farbe sehr ansprechend. Jetzt liegt er hier rum. Ich hab ihn auch sofort mit einem Kosmetiktuch von den Lippen wieder abgemacht, ich fands gruselig an mir. Ich glaube ich hab einfach zu schmale Lippen für so eine dunkle Farbe und irgendwie konnte ich ihn trotz passendem Hauschka Lipliner (Nr. 06) nicht präzise auftragen. Ich bin eben kein Schmink-Guru.
War schon am Überlegen ihn im Second Skin mit dem Lipliner anzubieten aber da beides ja schon 1x benutzt wurde, werd ichs mit Sicherheit nicht los, wer kauft schon gebrauchte Deko? Und um hier rumzuliegen ist der Lippie auch zu schade....
Naja vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie man ihn gut auftragen kann? (Lippenpinsel?)
Ach Noki, da geht es dir wie mir. Im Geschäft war ich total überzeugt vom Lippie und zuhause aufgetragen, finde ich ihn doch einen mächtigen Tick zu heftig. Ich fühle mich damit "angemalt". Habe aber schon eine dankbare Abnehmerin und wiedermal dazugelernt.
War nicht der einzige Fehlkauf... das muß ich morgen auch zurückbringen, weil ich ständig und meine Augen - schon irgentwie frustig.
Geändert von Noki (14.01.2010 um 22:20 Uhr)
Hey :)
Da es hier ja über 1000 Seiten gibt, konnte ich leider nur die ersten lesen also seid bitte nicht böse falls ich hier etwas Frage, das schon erwähnt wurde
Erstmals: Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass viele Leute mit unreiner Haut nicht allzugut mit der Unreinen-Haut-Pflege von Dr. Hauschka zurechtkommen, während leute mit trockener Haut den Doc lieben.
Ich frage das weil ich vielleicht vorhabe mir das UnreineHautSet zu kaufne (würde mit dem Probeset anfangen) aber ich habe jetzt auch schon sehr viel gruseliges über Hauschka gehört, bin also untentschlossen.
Stimmt es, dass die ätherischen Öle sehr reizen können (meine Haut kann manchma ziemlich empfindlich sein, besondern im Winter).
Und: Wie benutzt man denn jetzt das Gesichtsöl richtig?
Ich hab mir das vor ca. einer Woche gekauft und hatte bis jetzt immer drei Tropfen auf ein Wattepad gegeben und das dann gründlich über mein Gesicht gestrichen. Mache ich das falsch?
Manche Leute sagen man soll das auf feuchter Haut anwenden. Also soll sie komplett nass sein??
Noch eine, die zögerlich um den Nr.11 rumeiert.
Ich finde die Farbe nach wie vor schön, mir stehen auch starke Lippenfarben sehr viel besser als eher farblose - aber alltagstauglich finde ich diesen Lippie trotzdem nicht. Er ist eher was fürs Ausgehen, wenn es mal auffälliger sein darf.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis, warst du nicht diejenige, die geschrieben hatte, dass sie den Lippie Nr. 11 besitzt? Weil du jetzt schreibst du eierst um ihn rum, ich dachte du hättest ihn schon. Ich meine du warst das, die mir letzten Monat als ich am Schwanken war bei dem Lippie gesagt hat, dass die Farbe sehr schön aber halt dunkel ist. Hast du ihn jetzt oder nicht?
Also ansonsten bleiben beim Doc ja auch nicht viele Lippies über. Den Novum nature shimmer besitz ich bereits, den Novum berry besitz ich und den Lipstick transparent rose. All die anderen sind mir zu warm bzw. nicht mein Geeschmack. Ach ja und die beiden Lip Colours hab ich auch aber die benutz ich auch irgendwie viel zu selten (*Notiz an mich selbst: öfters mal die Lip Colours verwenden* ).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hallo Crystalle,
also ich hatte auch unreine Haut, als ich mit Hauschka angefangen habe, das ist jetzt nicht mehr so. Und wenn doch mal ein Pickelchen auftaucht, kriege ich es mit der Revitalmaske oder dem Öl meist schnell weg.
Das Öl soll auf der feuchten Haut verteilt werden, also am besten erst das Tonikum aufsprühen und dann zwei Tropfen Öl verteilen. Auf einen Pad hab ich das noch nie getan, da hätte ich Sorge, dass ich gar nicht alles aufs Gesicht bekomme, außerdem saugt der Pad ja das schöne Tonikum weg . Also Du kannst das ganz normal mit den Fingern verteilen. Wenn Du nur einzelne Pickel hast und dazwischen keine fettige Haut, kannst Du es auch punktuell auf den Unreinheiten auftragen.
Außerdem kann ich Dir die Revitalmaske wärmstens ans Herz legen, diese kann ebenfalls auch mal punktuell auf Unreinheiten aufgetragen werden.
Es verträgt nicht jeder jedes Produkt von Hauschka, also letztlich musst Du ausprobieren, was für Dich am besten funktioniert. Viel Spaß dabei !
Geändert von sunny71 (15.01.2010 um 00:03 Uhr)
Ahso dann hab ich das jetzt auch verstanden.
Was ich mittlerweile für mich rausgefunden habe ist, dass ich einfach nicht der Typ bin, der mit Lippenpinsel und Lipliner rumhantiert. Bei mir muss der Lippie draufgeklatscht werden, evtl. einmal mit nem Wattestäbchen nachsäubern und das wars. Bloß nicht lange rumdödeln damit, das macht mich kirre. Und für dieses "draufklatschen" sind der 'Novum 04', der 'berry' und der 'transparent rose' perfekt.
ok verstehe .
Ich bezweifle jedoch irgendwie, dass ich das Öl einfach mit den Finger verteilen könnte, weil dann würde bei mir ein Tropfen schon beim Kinn draufgehen. Mit dem Wattepad krieg ichs aufs ganze Gesicht, aber mit den Fingern würde ich viel mehr brauchen, und das soll man ja nicht.
hm... ich probiers nochmal^^.
hab aber noch eine Frage:
ich habe nämlich vielleicht vor mir auch noch die Gesichtsmilch dazuzukaufen, weil ich besondern im Winter das Gefühl habe, dass das Öl allein vielleicht ein bisschen zu austrocknend ist.
Wie vermischt man die beiden? Trägt man eins erst auf und dann das andere oder wie?
Tut mir leid, dass ich so ahnungslos bin hehe,
Du kannst 1-2 Tropfen Öl auf die Hand geben und in den Handflächen verreiben. Dann das Gesicht einölen. So sollte es eigentlich fürs gesamte Gesicht reichen.
Wenn du das Öl mit der GM vermischen willst, dann gib einfach 1-2 Tropfen Öl auf die Hand und dann die GM auch auf die Hand und dann vermischst du es. Dann ab aufs Gesicht damit