Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 419 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    Gutemine
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Ihr Lieben,
    Noki, darf ich fragen, was Du neben der Quitte noch benutzt für Dein Gesicht? Ich mochte die Quitte ja auch immer am liebsten riechen. Bin jetzt grad nur mal neugierig - meine Haut ist in Ordnung, aber meine Neugier ist trotzdem immer da.

Prussi, auf die Idee, die RC mit dem GT zu mischen, wäre ich nun nie gekommen ....aber tolle Idee!!!

prusseliese
    Besucher

Danke, ja das ist schon eine tolle Idee - für die ich allerdings auch fünf Jahre gebraucht habe.
    Femina, wir dürfen auf den Frühling gespannt sein. Bestimmt gibt es dann wieder eine neue Kollektion.
    Geändert von prusseliese (03.02.2010 um 18:17 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Prussie - damit hab ich mich auch schon getröstet.
    Hoffentlich kommt ein Lippie in rosa, ich liebe einfach Rosatöne an mir. Und der 02er war halt so ein schönes transparentes pinkiges, aber trotzdem unaufdringliches Rosa.
    Nude-Töne machen mich meistens so blass.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Auja, ein zartrosa Lippie (kühl) wär' mal was! Der einzige rosafarbene Lippie, den der Doc anzubieten hat, ist mir zu pinkig... ROSA ist toll!

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich unverbesserlich. Ich war nach dem Frühdienst noch im Naturkosmetikstübchen meines Vertrauens, einfach mal so stöbern , und komme mit der netten Dame ins Gesräch. Sie riet mir, doch mal die Reinigungsmilch, die ich ja liebe und auch gut vertrage, und die Rosencreme ohne das Tonikum zu benutzen und schenkte mir Kleingrössen davon.
    Ich könne beides ja mal mit dem GW von MG testen, vielleicht würde das besser klappen.
    Naja, ich kanns ja mal probieren....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Lapis würde dazu sagen: Das ist "Kismet".

Oje Prussie, ich stehe auf dem Schlauch ?!?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Schicksal/ Los---> ist gemeint. ;)

Ah, nun fällt der Groschen.
    Mein Schicksal und ich - wer weiss.....
    Liebe Grüsse, lene

Prusselchen, du benutzt doch auch keine Augencreme, oder ?
    ich verwende schon ewig keine mehr, und mir fehlt nichts.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Mir fehlt sie auch nicht, Lene. Vertrage die RC auch im -Bereich. Habe mit ihr nicht mehr und auch nicht weniger Fältchen, nun ja...

Das ist bei mir genauso.
    Wegzaubern können wir sie nicht, nur gepflegter ausschauen lassen.
    Liebe Grüsse, lene

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich nehm auch keine Augencreme, weil die meistens ziemlich glycerinlastig sind. Und als ich eine Zeit lang MG bennutzt habe, merkte ich dass ACs die Augenumgebung zu sehr aufpolstern, d. h. dass, finde ich jedenfalls, man um die Augen oftmals so aufgequollen aussieht.
    Dann lieber eine etwas fältelige Augenumgebung als aufgepolstert und verquollen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgezählt, heute ist der 46. Tag an dem ich meinem Gesicht die Rosencreme gönne. Alles ist gut! Ich habe z.Zt. kein Verlagen danach, die RegC oder eine andere Creme vom Doc zu benutzen. Das Cremeverhalten habe ich etwas verändert, weil sich das Tonikum zu schnell aufbrauchte. Morgens vermische ich einen erbsengroßen Klecks RC mit 1-2 Pumpstößen Tonikum in der Handinnenfläche und creme dann das Gesicht ein. Klappt toll, denn die RC läßt sich dadurch leichter verteilen!

Mein Rosenbalsam ist derzeit leer und weil ich wegen der Seifenreinigung, mit der ich am Körper gut klarkomme, nur noch Arme und Beine eincreme - verwende ich die Rosencreme mit dem Tonikum auch dort. Klingt verschwenderisch - ist es aber nicht, denn durch das Emulgieren mit dem Gesichtstonikum läßt sich schon relativ wenig von der RC auf größerer Fläche verreiben. So wird für mich aus der Rosencreme so ganz allmählich eine Allzweckcreme. Ich ,liebe; sie.

Hab' reduziert und auch vom Doc z.Zt. weniger Produkte im Einsatz:
    - Reinigungsmilch
    - Gesichtstonikum
    - Rosencreme
    - Rosenblüten Deomilch
    - Lipstick Novum 04

das ist ja ein klassetip. muss ich morgen unbedingt ausprobieren

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Super, Prussie, dass du mit der RC so gut zurechkommst. Die Idee ist echt gut, die Creme mit dem Tonikum zu vermischen.

Mein Konzept sieht so aus:
    - morgen meist RegC pur (dann Hauschka MU oder ChriMa-MF, Rouge, Kajal, Wimperntusche, Lippie)
    - abends RM, Tonikum, manchmal etwas Revitalmaske
    - und für den Körper das Mittagsblümchen

Ansonsten ist mein Lieblingslippie der 02er aus der Pastellserie - leider gibt´s den wohl nicht mehr
    Ich kaufe immer den Lippenstift (geschätzte 10x) o3 weiches braun, der ist einfach toll und lässt die Zähne auch nicht gelblich aussehen, wie bei so manchen.
    Geändert von bobbine (03.02.2010 um 20:44 Uhr)

hab auch den novum04

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch keine Augencreme, weil die meistens ziemlich glycerinlastig sind. Und als ich eine Zeit lang MG bennutzt habe, merkte ich dass ACs die Augenumgebung zu sehr aufpolstern, d. h. dass, finde ich jedenfalls, man um die Augen oftmals so aufgequollen aussieht.
    Dann lieber eine etwas fältelige Augenumgebung als aufgepolstert und verquollen.
    ich finde auch viele AC und ich habe schon einige durch, lassen die Haut aufgeschwollen und glänzig aussehen, das hat mit Schönheit,dann nichts mehr zu tun. :dickeaugen

Ich habe auch eine zeitlang keine AC mehr benutzt, aber immo brauch ich eine, die Fältchen werden stärker und auch die Haut um die Äuglein wird trockener.
    Pflege momentan mit einen Augengel von Phyris , die Augenschwellungen sind nicht mehr so stark am Morgen was mir sehr wichtig ist und durchfeuchtet auch sehr gut ohne die Verquollenheit.

Augengel mag ich auch. Früher gab es in der Stadt mal einen Kosmetikshop der ein tolles Gel mit Augentrost hergestellt hat, ganz ohne Parfüm. Das war der , leider gibt es das Geschäft nicht mehr.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Lenchen ich habe lange ,sehr lange die Augentrostcreme von Alverde genommen und auch immer wieder empfohlen.

Aber leider reicht sie mir nicht mehr aus, siehe ALTER

prusseliese
    Besucher

Von Alverde gibt es so einen Roll-on für die mit einer Metallkugel. Hab viel Gutes gelesen.

bobbinsche , du bist im Herzen jung .

Alverde und Alterra vertrage ich im Gesicht leider nicht so gut.

Roll-on - den schaue ich mir mal an !
    Liebe Grüsse, lene

ach ne, schon wieder anfixgefahrroll-on klingt ja extrem praktisch

prusseliese
    Besucher

Ist auch nicht zuviel Parföng enthalten ?
    Liebe Grüsse, lene

ja, ja, prusselinchen, mach du nur so weiter

Meine Laune...
    Fine

ich hatte ihn, kann leider keine Empfehlung aussprechen .

War irgendwie wässrig und hat gebrannt, muss aber dazusagen, dass ich extrem empfl. Augen habe schon seit eh und je.

Ok, dann ist er wohl auch nichts für mich.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Danke für das wunderschöne Schneeglöckchen. Es ist so zart und einfach und doch sooooo schön...

Luna, ich will euch nicht anfixen. Dachte es als Tipp fürs Bobbinschen, wegen der Schwellungen. Sehe aber grad, dass sie ihn schon getestet und für ungut befunden hat. Teuer sind die Alverde Produkte nicht. Aber, wie gesagt - ich kenne den Roll-on gar nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke für das wunderschöne Schneeglöckchen. Es ist so zart und einfach und doch sooooo schön...
    Luna, ich will euch nicht anfixen. Dachte es als Tipp fürs Bobbinschen, wegen der Schwellungen. Sehe aber grad, dass sie ihn schon getestet und für ungut befunden hat. Teuer sind die Alverde Produkte nicht. Aber, wie gesagt - ich kenne den Roll-on gar nicht.
    Gerne extra für EUCH

prusselinchen, weiss ich doch. durchs lesen wird man halt angefixtwas aber gar nicht schlimm ist. zudem fällt der roll-on schon wieder weg wenn er so wässrig ist.

prusseliese
    Besucher

zudem bin ich ja sehr zufrieden mit mg augencreme und hauschka im wechsel

bernstein
    Besucher

Den Tip mit der Rosencreme und dem Tonikum werde ich morgen früh testen. Ist ja gar nicht so kalt momentan. Falls es nicht reicht, kommt eine Schicht MG darüber.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Der Tipp mit dem Tonikum und der RC war echt klasse!!!
    Heute ist mein Päckchen angekommen....ich habe mir mal ein Aloe Vera Gel bestellt und darin waren auch Probegrößen von der RegCreme....habe sie gerade mal dünn aufgetragen...die riecht ja mal legger!!!
    Benutzt ihr die RegC eher als Maske oder dünn unter der Tagescreme wegen großporiger Haut und vernarbungen?? Bringt das echt was?? Hab nämlich recht große Poren und auch ein paar Narben von Hautunreinheiten....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit dem Tonikum und der RC war echt klasse!!!Heute ist mein Päckchen angekommen....ich habe mir mal ein Aloe Vera Gel bestellt und darin waren auch Probegrößen von der RegCreme....habe sie gerade mal dünn aufgetragen...die riecht ja mal legger!!!
    Benutzt ihr die RegC eher als Maske oder dünn unter der Tagescreme wegen großporiger Haut und vernarbungen?? Bringt das echt was?? Hab nämlich recht große Poren und auch ein paar Narben von Hautunreinheiten....
    Finde ich auch und habe das in unserem Plauderthrea geschrieben. Hier nocheinmal eine fürs Prusselchen.
    Verrätst du uns noch mehr Geheimnisse???
    Jetzt weiß ich warum du seit fünf Jahren mit Herrn Hauschka liiert bist. Mischt du vielleicht auch abends die Reinigungsmilch mit dem Tonikum??????

Als ich das erste mal die RegCreme gerochen habe, habe ich sie sofort wieder weggestellt und gedacht, riecht ja gar nicht nach Hauschka. Jetzt ich den Duft. Das Bernsteinchen ist halt ein Gewohnheitstier.

Allwissend Avatar von Bodygloss

Hat jemand Erfahrung mit der Revital auf Dauer als Nachtcreme gemacht? Benutze die jetzt seit 2 Wochen als Nachtcreme (Philosophie hin oder her), hab mir jetzt die Frage gestellt ob die auf Dauer nicht zu viel für die Haut ist

prusseliese
    Besucher

Schaden wird es nicht, solange das Hautbild stimmt und du ein gutes Gefühl hast, Bodygloss. Wo du eh nicht so viel auf die Philosophie gibst, kannst du doch "hemmungslos" testen. ;) Die Haut zeigt uns, was sie mag und was nicht.

Ja stimmt hast eigentlich recht, prusseliese. Mich verunsichert das Wort Maske! Ich vermute in einer Maske sind etwas mehr Wirkstoffe drin, als in einer normalen TC. Aber ich merke eben kein Unterschied bei der Revital und ich finde sie einfach richtig toll. Die Wirkung von einem so schönem Hautgefühl, glatt und seidig, nicht gerötet und schön ebenmäßig ist einfach einmalig. Das hatte ich noch nie bei einer Creme oder Maske. Normaler Weise nehme ich sie auch nur als Maske. Ich nehme sie weiterhin als NC und meine Haut lässt dann schon einen Schrei los wenn sie nicht mehr mag

prusseliese
    Besucher

Habe im Winter 2008/09 als Tagespflege voller Zufriedenheit die AufbauMASKE benutzt. Ist sogar noch reichhaltiger als die Revital.

Die Aufbaumaske hab ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht wird sie ja meine neue Maske für ein mal in der Woche^^