Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 419 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    Fortgeschritten Avatar von azram64

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

mädels wo kann mir so einen Puder von Hauschka kaufen :))???

Inventar Avatar von Chantal

Habe gestern den Augenbalsam erstanden und abends gleich mal benutzt, sehr schön für meine trockene Augenpartie und sehr ergiebig.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Knete riecht doch gut!

Wisst ihr was? Ich krieg anscheinend Pickel von der RC. Hab sie jetzt einige Tage hintereinander benutzt und jetzt sprießen Pickelchen. Ich hab das Erdnussöl im Verdacht! (Mag eh keine Erdnüsse.) Jetzt nehm ich ab morgen wieder die RegC.
    Was sind die "RC" und "RegC" ?

prusseliese
    Besucher

Bin nicht Femina, löse das Rätsel aber mal. ;) RC = Rosencreme und mit RegC ist die Regenerations Creme (für die reifere Haut) gemeint.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Lecker Knete...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    mädels wo kann mir so einen Puder von Hauschka kaufen :))???
    Gibt es im Reformhaus oder in der Apotheke. In der Apotheke kannst du ihn dir auch bestellen lassen, falls sie ihn nicht da haben sollten

prusseliese
    Besucher

Leider nur noch in Apotheke, die das Hauschka-Sortiment führen. Früher konnte man sich die Produkte in jeder Apo bestellen, das klappt nun nicht mehr.

Forenkönigin Avatar von Femina

Auf der Interneseite von Hauschka kann man Händler, Apotheken und Department Stores finden, die auch die Deko führen.
    gux du
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Im Großen und Ganzen macht sich meine Haut mit der RC gut. Allerdings knittern die Augen, darum trug ich mich mit dem Gedanken schwanger, wieder auf die RegC umzusteigen. Ich denke, es ist die Feuchtigkeit (oder/und das Glycerin), die diesem Bereich fehlt. Heute hab' ich versuchsweise die Med-Pflegelotion als AC benutzt. Bei ihr steht das Glycerin an 2. Stelle und sie enthält auch Lanolin.
    Ich bin echt gespannt, ob sich die Haut damit etwas entspannt, denn im Grunde meines <3-ens möchte ich gerne der Rosencreme die Treue halten.

Prussie - meinst du wirklich das Knittern liegt an der RC? Bei mir knittert´s auch ein wenig, obwohl ich wieder die RegC nehme. Ich denke, das liegt an der trockenen Heizungsluft. Wird mit dem Frühling sicher wieder besser.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Natürlich, es wird bestimmt an der trockenen Luft liegen. Wenn die RegC auch knittern läßt, kann ich auch bei der Rose bleiben. Femina. Ich hab' heute von oben in einen Taschenspiegel geschaut. Dieser Versuch ist eindeutig nicht zur Nachahmung empfohlen. Z.Zt. habe ich Augenringe bis nach Kairo. Mein Plan: ich trage Doppelschichten Lipgloss auf und lenke so von den morbiden ab! Die Med-Lotion mußte runter, wurde komisch und ich muß mit den Augen vorsichtig sein.

Forengöttin Avatar von lapis

Irgendwo habe ich es neulich gelesen und es deckt sich auch mit meiner Erfahrung: Bei den jetzigen Temperaturen braucht die Haut mehr Feuchtigkeit und weniger Fett. Ich lasse schon seit einigen Tagen die Sheabutter (mein Kälteschutz) weg und ich vermisse sie auch nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hmm, feuchtigkeitshaltiger ist mMn die RegC. Ich nehme dann wohl mal den Publikumsjoker.

Vielleicht is es denn Versuch wert. Sonst nimmst du eben den 50:50-Joker.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Vielleicht is es denn Versuch wert. Sonst nimmst du eben den 50:50-Joker.
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Dabei kommt auch nichts anderes raus, Prussielein.
    Meine Witze sind schon müde, ich sollte vielleicht mal besser schlafen gehen ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

bernstein
    Besucher

Hier meldet sich noch der joker.

So, wie du das beschreibst und es unter meinen Augen aussieht, müssten wir uns dann in Ägyptens Hauptstadt über den Weg laufen.

Lapis wenn ich deinen Satz so lese, dann könnte das die Erklärung sein, in der ich justament im MG Thread gesucht habe. Haut glänzt, fühlt sich gecremt an ist knitterig und unter dem gecremten Glanz trocken.

Natürlich, es wird bestimmt an der trockenen Luft liegen. Wenn die RegC auch knittern läßt, kann ich auch bei der Rose bleiben. Femina. Ich hab' heute von oben in einen Taschenspiegel geschaut. Dieser Versuch ist eindeutig nicht zur Nachahmung empfohlen. Z.Zt. habe ich Augenringe bis nach Kairo. Mein Plan: ich trage Doppelschichten Lipgloss auf und lenke so von den morbiden ab! Die Med-Lotion mußte runter, wurde komisch und ich muß mit den Augen vorsichtig sein.
    In unserem Alter ist das verboten, das darf man gar nie nicht machen!
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Juhu Mädels,

hab mir heute mal eine Probe von der Augenfrische gegönnt. Meine Frage:
    Ist ja eine 5 ml Ampulle....benutzt ist alles auf einmal? Oder nehmt ihr nur Tropfen und verschließt die Ampulle wieder?? (Würde einfach ein Zahnstocher in die Öffnung stecken)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

prusseliese
    Besucher

Pandora, ich glaube du brauchst den Zahnstochertrick nicht anzuwenden, das es sich um eine Einmalration handelt.

prusseliese
    Besucher

@Femina, das hab' ich mir schon gedacht! Aber nicht, dass es so schlimm ist.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AN ALLE

muss mal bisschen jammern ,

hab seit gestern wieder massiv Rücken, war heut noch zum Spritzen. Ja der kalte Winter + Schnee macht sie jetzt bemerkbar,geht schon mächtig auf die Knochen .........

Ihr habt alle bisschen Probleme mit Eurer Haut, der Umschwung war meiner Meinung nach wieder zu krass, so schnell kann der Körper gar nicht umschalten !!

Obwohl ich eigentlich hauttechnisch nichts zu meckern habe, bin immo zufrieden, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, und die Tage nicht vor dem Monat ................ u.s.w

Oh, arme bobbine Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
    Ja, dieser Umschwung macht einem total zu schaffen, und den Körper trifft es dann an der schwächsten Stelle. Das Frühjahr ist für mich immer die schlimmste Zeit. Bei mir geht das auch oft auf die Psyche.
    Mei Pfälzer Mädsche, lass dich nomol drigge
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Oh, arme bobbine Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
    Ja, dieser Umschwung macht einem total zu schaffen, und den Körper trifft es dann an der schwächsten Stelle. Das Frühjahr ist für mich immer die schlimmste Zeit. Bei mir geht das auch oft auf die Psyche.
    Mei Pfälzer Mädsche, lass dich nomol drigge
    Danke für die viele Driggerei ,das tut gut geht heute abend schon besser, mach mir später wieder Wärmflasche und nehme noch eine Tabl. hoffe dann , das Schlimmste hinter mir zu haben....

Was spricht der HA ?? moi Mädsche oder war der Termin nicht heute
    Geändert von bobbine (25.02.2010 um 20:30 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

HA sorry habs gelesen

Meine Laune...
    Amused

Pandora, ich glaube du brauchst den Zahnstochertrick nicht anzuwenden, das es sich um eine Einmalration handelt.
    Oki dann weiß ich Bescheid! Wenn ich dann mal gaaanz grausam unter den Augen ausschaue, dann teste ich das mal....und hoffe auf Wunder

Meine Laune...
    Amused

Juhu...

ich werde nachher mal zum DM....ich überleg ob ich mir die AC von Alverde zulegen soll...mit Passionsblume...hm was meint ihr???

prusseliese
    Besucher

Schau' dir vllt. mal den Alverde Augenroll-on (Augenroll ) Perle an. Der soll gegen Schwellungen helfen und schön kühlen. Ich habe aber keine Erfahrungen damit. Viel Spaß beim DM.

Meine Laune...
    Amused

Prussi@ aha danke für den Tipp...
    Ja bin getz ein wenig unschlussig...da gibt es die AC Augentrost und die AC Passionsblume für die reifere Haut...na ja werd 35....

Meine Laune...
    Amused

Ich lach mich wech...da lese ich gerade ein wenig über Alverde und DM und wat lern ich neues dazu?? Alverde ist Logona in billiger Ausführung (die Inhaltstoffe werden nicht gleich sein...wegen billiger Produktion)...ok da würde ich schon Logona vorziehen! Ja ich denke da gerade so an die Shampoos von Alverde...ich liebe Logona Shampoos.....
    Und ich habe gelesen, das DM eine antrophosophie Firma ist.....was man alles nicht so weiß...

Noki
    Besucher

Also wenn das so weitergeht mit den Temperaturen, dann werd ich die Quitte wohl schon einen Monat früher absetzen.

Hab sie heute morgen draufgemacht und hatte dann als ich unterwegs war, das Gefühl, dass meine Haut regelrecht darunter schwitzt. Hier scheint richtig toll die . Hatte dann auch leichte Schwitzperlen auf der Oberlippe und auf der Stirn. Ich meine es ist ja noch Winter aber irgendwie für mich bzw. für meine Haut, wohl schon zu warm, um die Quitte benutzen zu können. Ich werd sie jetzt aber trotzdem erstmal noch weiternehmen, soviel ist eh nicht mehr drin und dann mal sehen, wenn das jetzt täglich so ist muss ich wohl schon im März statt im April mit meiner 'Sommercreme' beginnen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Noki, welche ist denn deine Sommercreme?
    Meine Quitte ist bald leer, hab dann noch ein bisschen von der Rosencreme, die werde ich noch aufbrauchen und dann werd ich mir irgendeine andere kaufen.
    Hat da Hauschka etwas leichtes?? Für trockene Hau?
    Wobei meine Haut im Moment echt toll ist, sie ist zwar noch ein bisschen trocken, aber nicht mehr so eine Wüstenhaut, wie vor einem Monat :)

Meine Laune...
    Amused

Kleenehimbeere@ die Rosencreme leicht ist top!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Hauschkamadls,
    kann mal jemand die Quitte und die Rosencreme leicht vergleichen?
    Ich hatte seit Weihnachten die Rosencreme leicht benutzt, und in den letzten Tagen war die Haut so trocken, und da ich hier ne Probe Quitte rumfliegen habe, hab ich die jetz ma getestet. Ist die reichhaltiger? Bzw feuchtigkeitsspendender? (Der Geruch gefällt mir schonmal super)
    Danke
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Noki, welche ist denn deine Sommercreme?
    Meine Quitte ist bald leer, hab dann noch ein bisschen von der Rosencreme, die werde ich noch aufbrauchen und dann werd ich mir irgendeine andere kaufen.
    Hat da Hauschka etwas leichtes?? Für trockene Hau?
    Wobei meine Haut im Moment echt toll ist, sie ist zwar noch ein bisschen trocken, aber nicht mehr so eine Wüstenhaut, wie vor einem Monat :)

Von Laveré die Hydro Feuchtigkeitscreme. Mit Hauschka komme ich cremetechnisch im Sommer leider nicht zurecht.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Hallo Hauschkamadls,
    kann mal jemand die Quitte und die Rosencreme leicht vergleichen?
    Ich hatte seit Weihnachten die Rosencreme leicht benutzt, und in den letzten Tagen war die Haut so trocken, und da ich hier ne Probe Quitte rumfliegen habe, hab ich die jetz ma getestet. Ist die reichhaltiger? Bzw feuchtigkeitsspendender? (Der Geruch gefällt mir schonmal super)
    Danke
    Ich finde die Quitte schützender, durch das Quittenwachs. Es bleibt ein leichter Film auf der Haut, der vorm Austrocknen schützt. Bei der leichten Rose oder der Gesichtsmilch ist das nicht so.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, die Rosencreme enthält für mich zuviel Fett. Habe vorhin mal in einen Taschenspiegel geschaut und gesehen, dass meine Haut total knitterig und schuppig ist. Sieht total ausgetrocknet aus. Sie spannt aber nicht und ich merke ansonsten auch nichts dergleichen.
    Welche Creme könnte ich denn nun anstelle der RC probieren? Die RC leicht vielleicht?
    Habe nur immer Angst, was Neues zu probieren, da meine Haut auf sowas schnell empfindlich reagiert. Bekomme dann schnell Pickel und Rötungen

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hm, das musst du ausprobieren, welche am besten passt.
    Ich denke ein Versuch mit der Quitte wäre gut, auch die Gesichtsmilch ist super feuchtigkeitsspendend.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    In Love

Die habe ich sogar noch als Probe da. Spendet die Quitte denn wirklich Feuchtigkeit? Mir kommt die so wachsig vor.
    Welche Creme nimmst du denn beispielsweise im Sommer? Da kann ich die RC eh nicht benutzen, da wird sie mir bestimmt zuviel sein!