Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 419 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Möchte jetzt auch eine Stellungnahme abgeben hallo Schönheiten

Mein Töchterlein und ich inspizieren auch immer unsere Bäder gegenseitig, mal kann ich Ihr etwas abgeben und häufig ist es auch andersrum.
    Hab gerade letztens wieder ein Rouge von Doc abgestaubt Dafür bestricke ich sie mit Kuschelsocken oder,wenn ich eine Kleinigkeit in der Stadt sehe bringe ich es Ihr mit.

Und die Freundin meines Sohnes ist genauso ein Herzje ,wir sind auch immer am Kosmetik gucken und tauschen uns regelmäßig aus.

Man wird kein Schwiegermonster das besteht nur in der Fantasie, wenn man ein bisschen abundzu gibt und auf Schwiegertocher sowie Schwiegersohn ohne Vorbehalte drauf zu geht ,Klappt das auch sooooo ist bei uns zumindest.

Wenn ich wüsste, daß sie mich als Schwiegermonster titulieren würden, das wäre für mich sehr schlimm !!!! OT Ende

Wolkenlos
    Besucher

Bobbine

geben und nehmen in einem gesunden Verhältnis gepaart mit respektvollem Umgang miteinander ist u.a. das Geheimnis einer jeden Beziehung. Genau so wie Du es geschrieben hast

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Möchte jetzt auch eine Stellungnahme abgeben hallo Schönheiten

Mein Töchterlein und ich inspizieren auch immer unsere Bäder gegenseitig, mal kann ich Ihr etwas abgeben und häufig ist es auch andersrum.
    Hab gerade letztens wieder ein Rouge von Doc abgestaubt Dafür bestricke ich sie mit Kuschelsocken oder,wenn ich eine Kleinigkeit in der Stadt sehe bringe ich es Ihr mit.

Und die Freundin meines Sohnes ist genauso ein Herzje ,wir sind auch immer am Kosmetik gucken und tauschen uns regelmäßig aus.

Man wird kein Schwiegermonster das besteht nur in der Fantasie, wenn man ein bisschen abundzu gibt und auf Schwiegertocher sowie Schwiegersohn ohne Vorbehalte drauf zu geht ,Klappt das auch sooooo ist bei uns zumindest.

Wenn ich wüsste, daß sie mich als Schwiegermonster titulieren würden, das wäre für mich sehr schlimm !!!! OT Ende
    Genauso ist es Bobbine das hast du schön gesagt.

Es ist für Kinder nämlich schrecklich immer verbissene, festgefahrene und auf Biegen und Brechen nur ihre Sicht gelten lassende Eltern zu haben.
    Das macht ihnen ein schlechtes Gewissen, es nie Recht zu machen und das ist wirklicher Terror. Und sie lieben ihren Partner doch, egal was die Eltern von ihm halten .
    Da muss Toleranz her

Mit dem Erwachsenwerden der Kinder muss eine partnerschaftliche Wandlung des Verhältnisses zu den Eltern stattfinden. Das ist für beide Seiten bereichernd

Bei uns ist das so und dafür bin ich sehr dankbar .
    Und die erwachsenen Kinder legen Wert auf unseren Ratschlag, holen ihn ein, weil sie wissen wir raten unser Bestes ohne zu erwarten, dass sie das dann auch genauso handhaben. Wir wollen sie inspirieren und nicht bezwingen

Wir sind im falschen Fred
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Hoffe ich darf auch noch zu dem obigen Thema meinen Senf dazugeben ...Rubinias Worte haben mir wirklich aus der Seele gesprochen.
    Ich selbst stand und stehe immer noch zwischen meinem Freund und meiner Mutter. Und es ist weiß Gott nicht leicht es beiden Recht zu machen. So muss ich meine Mutter stets von der Ernsthaftigkeit meiner Beziehung über zeugen und meinen Freund gleichsam beschwichtigen. Gerade ihm, der sich sofort meinen Eltern mit Blumen und einer Flasche Rotwein in der Hand vorgestellt hatte, ist die Einstellung meiner Mutter zuwieder. Ihrer Meinung nach solle ich das Alles nicht sooo ernst nehmen, ist doch mein erster Freund...Tja, mittlerweile sind über vier Jahre vergangen und es ist immer noch schwierig. Jedoch sind wir auf dem besten Wege.
    Toleranz und das vernüftige Umgehen mit dem Erwachsenwerden der eigenen Kinder sind das A und O, da muss ich Rubinia voll und ganz zustimmen. Denn am Ende will die eigene Tochter oder der Sohn nicht vor der Entscheidung stehen: Mein Partner oder meine Mutter. Das bricht doch jedem das Herz...

Ach Rubinia, es freut mich, dass eure Beziehung so supi läuft.
    Bist ne weise Frau

Jetzt zurück zu Tagesordnung: Hauschka

Da wünsche ich dir viel Kraft und deiner Mama viel Einsicht .

Eigentlich ist es ganz einfach ich halte es nicht für eine besondere Leistung von uns als Eltern sondern für eine Entwicklung, die selbstverständlich sein sollte.
    "Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen..."
    Novalis

prusseliese
    Besucher

Aber Eltern sind doch auch NUR alte Kinder und kennen sie den Weg immer so genau? Rubi, aber ich bin nicht so perfekt als Mama, aber deine Worte regen sehr zum Nachdenken an. Auweia, OT, denn das ist ja der Hauschka-Fred.

Prussie ich bin alles andere als perfekt aber ich verlasse mich auf mein Empfinden.
    Die Vorstellung, dass der geliebte Partner von den Eltern abgelehnt wird ist schrecklich für mich, da brauch ich nicht perfekt sein um zu wissen, was Kinder dabei empfinden und wie weh das tut

Und wenn alte Kinder den Weg nicht so genau kennen ist das nicht schlimm, fordert sie aber auf mal in ihren Erfahrungen und Lebensweisheiten zu kruschteln, um ihn zu beleuchten

Also wie gesagt, lässig bleiben sich selbst und das, was man für die Kids möchte nicht zu wichtig nehmen und sie mal machen lassen
    Sie sind nicht auf der Welt um unsere Vorstellungen zu erfüllen mit dieser Sichtweise ist schon viel gewonnen

Ich bin nicht perfekt aber ich übe mich in Toleranz

Und ich habe großes Vertrauen in meine Brut und die Arbeit, die Göga und ich ins Vorleben und Wertevermitteln gesteckt haben.
    Alles andere müssen sie für sich herausfinden, auch ohne uns
    Dazu gehört aber auch, ihre Entscheidungen ernst zu nehmen und zu akzeptieren. Amen
    Novalis

Allwissend Avatar von hibiskus84

So, ich wollte nur schnell berichten, dass die Umtauschaktion völlig ohne Probleme über die Bühne gegangen ist Nebenbei hab ich dann auch gleich die neue Sommer LE bestaunen können. Besonders die Bronzer haben es mir angetan, auch wenn die Verpackung vollkommen matt ist (ich mochte die glänzenden ja vieeel lieber )

Das ist schön, dass alles so gut geklappt hat

Wie ist denn die LE von den Farben her, die Warm Breeze so in natura ?
    Novalis

Forenkönigin Avatar von Femina

...und wie is die Kühle Brise?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Ja, die Kühle, ja die Kühle...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ist die alte LE jetzt schon raus? Hat sie irgendwo jemand reduziert gesehen? Zu nem reduzierten Rouge würd ich nich nein sagen...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ist die alte LE jetzt schon raus? Hat sie irgendwo jemand reduziert gesehen? Zu nem reduzierten Rouge würd ich nich nein sagen...
    in HN habe ich die alte LE (die natural pastel) reduziert gesehen. ist aber bestimmt schon n monat her und es gab nur noch die lidschatten für 9 euro das stück, wenn ich mich recht entsinne ...

also, einfach mal losstiefeln und suchen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

AAAAAHHHH,

hab seit einigen Tagen komische rote Minipickelchen unter den Augen, dann schuppt sich meine Haut am der Nase und um meinen Mund herum und dann...dann haab ich auf meinem Kinn und meiner Stirn jetzt auch noch dicke entzündete Aua-Beulen. Neeeiiin, warum!? Fehlt auch noch mein Heuschnupfen incl. meiner roten Kanninchenaugen, ja dann gute Nacht...Mit einem Schlag hab ich das Gefühl, dass meine Haut überreagiert. Kann das am Doc liegen? Bitte nicht, mag nicht wieder wechseln

Grüßle von der Pino

Forengöttin Avatar von lapis

Ach Pino, ich schätze schon, dass du mit deinem Verdacht richtig liegst ... Setze die Hauschkis ab und gucke, was passiert.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo @ All,
    ich bin ja auch sehr gespannt auf die Summer LE ich kann mich gar nicht entscheiden welche für mich geeignet ist ich mag irgendwie beide gerne.
    Dieser Bronzer in der Tube finde ich höchst interessant. Ich habe den von Ricarda M in light ob der von Hauschki ähnlich ist nur mit lieben INCI's ?
    Das wär schön.........
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo @ All,
    ich bin ja auch sehr Gespannt auf die Summer LE ich kann mich gar nicht entscheiden welche für mich geeignet ist ich mag irgendwie beide gerne.
    Dieser Bronzer in der Tube finde ich höchst interessant. Ich habe den von Ricarda M in light ob der von Hauschki ähnlich ist nur mit lieben INCI's ?
    Das wär schön.........
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gogo
    Besucher

Pino, diese roten Pusteln unter den Augen hatte ich schon mal von der Aufbaumaske.....

Ich würde einige Tage absetzen und dann vielleicht gaaanz langsam immer nur mit einem Produkt wieder anfangen. Ich vertrage den Doc auch nur gut, wenn ich nicht das komplette Programm mit Reinigung, Tonikum und Creme von ihm benutze.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Pino, diese roten Pusteln unter den Augen hatte ich schon mal von der Aufbaumaske.....

Ich würde einige Tage absetzen und dann vielleicht gaaanz langsam immer nur mit einem Produkt wieder anfangen. Ich vertrage den Doc auch nur gut, wenn ich nicht das komplette Programm mit Reinigung, Tonikum und Creme von ihm benutze.
    Geht mir fast genauso

Schönes WE
    Hariello

ich war gestern zum ersten mal in einem alnatura laden und fühlte mich wie im paradies

da gab's nicht nur hauschka, sondern alles, was das NK-herz begehrt

gekauft habe ich mir den neem nagelöl pflegestift - vorher hatte ich einen von basic (oder so), aber der ist seit meinem umzug verschollen

bin gespannt, wie mir der von hauschka gefällt. die eine verkäuferin hat mir dann noch den tipp gegeben, dass man den pflegestift mit einer spritze mit dem neem nagelöl nachfüllen kann - auch wenn sie das nicht gedurft hätte, aber so macht sie das wohl immer. sind ja auch 3 ersatzspitzen dabei

hat das hier schonmal jemand probiert?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Kann leider nichts zu dem Nagelöl vermelden. Aber dich mal eben, liebe Anni. Deine Rezepte habe ich leider noch nicht getestet. Ich schäme mich...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Kann leider nichts zu dem Nagelöl vermelden. Aber dich mal eben, liebe Anni. Deine Rezepte habe ich leider noch nicht getestet. Ich schäme mich...
    hallo prussi

dich zurück

das mit dem rezepte ausprobieren, ist gar nicht schlimm bin momentan selber kochfaul und koche nichts neues, nur altbewährtes solltest du aber irgendwann was ausprobieren, würde ich mich sehr über feedback freuen

und jetzt genug OT

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Aber klar Anni, ich werde sofort Bericht erstatten.
    Von Knusper-Trockenheitsfältchen letzer Woche ---> zu aktuellem Spiegelfettglanz-Anlitz Karussellfahrt meiner spinnerten Haut: "Neue Fahrt, neues Glück". Ich habe sie in Verdacht, dass sie das nur macht, weil sie unbedingt das Puder-Duo aus der NEUEN Sommer Impressions haben will.
    Geändert von prusseliese (21.03.2010 um 16:38 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Von Knusper-Trockenheitsfältchen letzer Woche ---> zu aktuellem Spiegelfettglanz-Anlitz Karussellfahrt meiner spinnerten Haut: "Neue Fahrt, neues Glück". Ich habe sie in Verdacht, dass sie das nur macht, weil sie unbedingt das Puder-Duo aus der NEUEN Sommer Impressions haben will.

dieeeee Auuusrede schooooon wieder : Musst nicht alles haben, waste siehst

bernstein
    Besucher

Die Karusselfahrten hatte ich so vor drei Wochen, Dörrpflaume mit abwechselnd Glanz. Da habe ich allerdings noch MG gecremt. Wenn nächste Woche noch alles im Lot ist darf die Rose wieder hier einziehen.

prusseliese
    Besucher

Hab' die creme gekauft... und das Cool Breeze 01 Powder Duo blind bestellt.

Meine Laune...
    Fine

uuuuiiiiii hab grad mal geguckt das Puder ist sehr schön Prusselchen , die Augencreme kenne ich ja .
    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften

Welche Creme, Prussie? *neurgierigbin*

Hach die Cool Breeze Palette macht mich ja so an! Warum kann ich nicht im Frühjahr Geburtstag haben...
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo Femina

ich glaube Prusselchen meint die hier
    Augencreme

Ich habe mir am Samstag die neue Kollektion angeguckt und wißt ihr was? Mich hat so gar nix angemacht. Lidschatten, mit dem ich nicht umgehen kann, habe ich ja schon, die Lippies sind nicht so meins und das Puder-Duo hatte in der Ladenbeleuchtung ziemlich große Glitzerpartikel. Kann sein, es lag an der Beleuchtung. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, Prussie. Du stehst ja auch nicht so auf Glitter und Glimmer ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Femina

ich glaube Prusselchen meint die hier
    Augencreme
    Ah gut, ich dachte schon, Prussie geht fremd Die hab ich auch.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Prussel ????? Fremdgehen ?????? Niemals. Da verwendet Herr Hauschka persönlich eher MG

Lapis
    bin ich aber erleichtert, dachte schon, ich bin die einzige, die mit den Sachen nichts anfagen kann.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Prussel ????? Fremdgehen ?????? Niemals. Da verwendet Herr Hauschka persönlich eher MG

Lapis
    bin ich aber erleichtert, dachte schon, ich bin die einzige, die mit den Sachen nichts anfagen kann.
    Ich staune über mich selber, Bernsteinchen. Ich bekomme bei Dekozeugs ja gerne so einen fiesen Sabberblick und Grapschefinger, diesmal ist doch tatsächlich nichts passiert. Ich bin einfach kühlen Blicks an den ganzen Herrlichkeiten vorbeimarschiert - sowas!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Prima, ihr habt die Dekoteilchen live begutachten können. Hier ist weit und breit nix in Sicht und vermutlich laufe ich dann bald als Blinkibill-Glitzerprusse schillernd durchs Dorf. Dann hätte ich teures Lehrgeld bezahlt, aber letztendlich wäre es wohl die "gerechte Strafe". Blindkauf... Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Doc mit Glitzerkosmetik aufwartet. Bei aller Phantasie nicht...
    Ja, es ist die Augencreme vom Doc, Femina. Ich bin natürlich NICHT fremdgegangen. Wenngleich ich immer getönt habe, dass ich die nicht brauche. Aber mein Mann benutzt sie auch.

Es gibt die Citronenmilch jetzt übrigens als Limited Edition in der 30ml Reisegröße.

Prima, ihr habt die Dekoteilchen live begutachten können. Hier ist weit und breit nix in Sicht und vermutlich laufe ich dann bald als Blinkibill-Glitzerprusse schillernd durchs Dorf. Dann hätte ich teures Lehrgeld bezahlt, aber letztendlich wäre es wohl die "gerechte Strafe". Blindkauf... Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Doc mit Glitzerkosmetik aufwartet. Bei aller Phantasie nicht...
    Ja, es ist die Augencreme vom Doc, Femina. Ich bin natürlich NICHT fremdgegangen. Wenngleich ich immer getönt habe, dass ich die nicht brauche. Aber mein Mann benutzt sie auch.

Es gibt die Citronenmilch jetzt übrigens als Limited Edition in der 30ml Reisegröße.
    Die Informationspolitik ist auch ein bisschen merkwürdig. Ich habe zuerst in meinem Stammreformhaus geguckt und die Damen hatten keine Ahnung von der Existenz der LE. Sehr ungewöhnlich. Die neue Kollektion war nicht da, und es hatte auch keinerlei Info von Hauschka gegeben, dass es eine gibt.
    Zwei Straßenecken weiter stand sie dann im Superbiomarkt hübsch dekoriert an prominenter Stelle.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Bei uns die wußten auch erst Wochen später, dass es Hauschka med gibt, also im Reformhaus. Da war das hier schon ein alter Hut.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu !

War heute im Naturkosmetikladen, weil ich mir mal einen neuen Lippie gönnen wollte - es ist der Novum 03 geworden, was für eine tolle Farbe ! Ich gehe seit Sonntag ohne Perücke, hab aber noch ultrakurze Haare, so dass ich das Gefühl habe, es muss wenigstens etwas Farbe ins Gesicht. Mein Liebling ist ja immernoch der 04, weil er so toll pflegt und so natürlich aussieht. Ansonsten hab ich noch den braunen 01.

Jaaaa - und dann stand ich unverhofft vor den neuen Sachen ! Die Versuchung war groß, ich finde die beiden Paletten und den Puder echt schön ! Kann mich bloß nicht entscheiden, welche Farben für mich die richtigen sind. Hatte ja jahrelang hennagefärbte Haare und fühlte mich klar als warmen Farbtyp.. aber jetzt kann ich das gar nicht mehr so sicher sagen. Ich glaube, ich muss mal im Farbtypthread vorbeischauen ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Noki
    Besucher

Huhu wollte mich auch mal wieder melden.

Bei mir gibts hauschkatechnisch nichts Neues zu berichten, weshalb ich mich in letzter Zeit hier auch eher zurückgehalten hab, was nicht heißt, dass ich nicht hier war, hab alles mitgelesen.

Nett, dass es die Hauschka Citronenmilch jetzt auch als 30 ml Fläschchen gibt, die hätten sie mal letzten Sommer rausbringen sollen, als ich sie noch nicht kannte. Jetzt ist es zu spät, kaufe nunmehr nur noch die 145 ml Flasche. 30 ml wären bei mir in nullkommanix verbraucht. Die Citronenmilch kommt ab April wieder zu ihrem Einsatz.

Die neue Deko reizt mich immer noch nicht. Hab sie zwar noch nicht live im Geschäft anschauen können aber ich denke selbst da würde sie mich kalt lassen. Die Cool Breeze Palette sieht zwar hübsch aus aber was bringt mir das, wenn ich keinen Eyeshadow benutze? Und die Lip Colours, sind das die, die es damals in der SCC gab? Weil da hab ich sowieso die roséfarbene und die rote Lip Colour schon gekauft.

Ansonsten quetsch ich momentan noch den letzten kleinen Rest aus meiner Quittencreme, wobei ich bei den momentanen Temperaturen etwas darunter schwitze. Als ich letzte Woche bei meiner Kosmetikerin war zum Wimpern färben hatte sie mich auch gefragt, ob ich denn noch die Quitte benutze und als ich dies bejahte meinte sie dann, dass ich so langsam wechseln könnte (sie weiß, dass ich das so mache), weil die Quitte bei mir regelrecht auf der Haut "stehen" würde. Naja hatte ich auch schon gemerkt, aber erstens wollte ich die Tube unbedingt noch aufbrauchen, damit ich dann im Herbst eine neue Tube kaufen kann und zweitens kann man diesen leicht vorhandenen Glanz auch mit etwas Hauschka Puder abdecken, von daher fand ich es jetzt nicht soo schlimm.

Mein Rosenbalsam neigt sich auch so langsam dem Ende. Bin froh, dass ich letzten Monat nicht noch eine neue Flasche gekauft hab. WAr mir nicht sicher, ob ich mit dieser bis April auskomme und wollte erst noch eine bestellen. Jetzt bin ich froh, es nicht getan zu haben, mir wird nämlich der Rosenbalsam zur Zeit auch etwas zu viel. Freue mich jetzt einfach auf die Citronenmilch.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Hallo Hauschka-Fans,

ich bin relativ neu hier und auch Hauschka-süchtig. Ich hoffe, dass vielleicht ein paar Hauschka-Fans aus Frankfurt hier unterwegs sind, die mal berichten könnten, ob sich die Hauschka-Kosmetikbehandlungen lohnen?

Ich hätte noch folgende Frage:

Ich hatte in der T-Zone unreine Haut, die ich mit dem Gesichtsöl erfolgreich behandelt habe. Jetzt sind die Pickel weg und die Haut fühlt sich sehr ausgetrocknet an. Welche Pflege sollte ich am Besten verwenden-oder vielleicht das Öl mit einer Creme mischen?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Frage mit den Kosmetikbehandlungen schließe ich mich gleich mal an.

Zur Pflege würde ich tatsächlich das Gesichtsöl mit einer Creme mischen. Funktioniert zumindest bei mir super. Bei der Creme kommt es natürlich auch etwas auf die Tendenz deiner Haut an empfindlich oder nicht, eher fettig im Sommer oder nicht.
    Bei meiner empfindlichen Mischhaut ist die Gesichtsmilch z.B. zu anregend, die Rose oder die Revitalmaske dagegen eine Wohltat.