Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 419 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

was auch toll ist, Gesichtsöl mit der Revital mischen ...... vielleicht wäre das was für Dich Elvishmaid .

Bei Hauschka ist doch klasse ,daß es von allem die Minis gibt, da kannste echt nicht viel falsch machen.

Forenkönigin Avatar von Femina

... das is aber auch mal eine gute Idee! Könnt ich mal ausprobieren, wenn ich Hormonpickel hab.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    ... das is aber auch mal eine gute Idee! Könnt ich mal ausprobieren, wenn ich Hormonpickel hab.
    Die Revital ist super bei Rötungen auch Couperose , große Poren und unreine Haut, hab ich immer ein Mini zuhause.

Was auch sehr schön ist , mal ne Hautkur für nachts ,nicht die Sensitiv- die Normale mein ich.

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    die Revital pur als Pflege ist definitv zu wenig für meine super empfindliche Haut. Ich bin heute Mittag kurz bei der Kosmetikern gewesen. Sie war ganz traurig über meine Glühbäckchen.
    Glühbäckchen heisst bei mir, dass die Wangen hochrot sind, staubtrocken und heiss wie bei einem Sonnenbrand. Es fühlt sich richtig wund an. Kein schönes Gefühl.
    Die Kosmetikerin meinte, die Rev.-Maske hätten bisher alle ihrer Kunden vertragen, aber wahrscheinlich sei meine Haut doch zu empfindlich für die "normalen" Hauschkaprodukte und vielleicht auch generell für NK mit viel Alkohol und vielen äÖs. Sie verwies dann auf die Extrakuren vom Doc, die es nur bei Kosmetikerinnen zu kaufen gibt. Die könnten wir noch probieren. Aber sie war sich selbst nicht sicher, ob das Testen bei mir im Moment gut wäre, da meine Haut derart gereizt ist. Sie empfahl mir doch tatsächlich zum Hautarzt zu gehen, damit der mir eine reizfreie Pflege empfehlen kann, ohne Alkohol, ohne ätherische Öle. Und die RM, die ich in Groß gekauft habe, könnte ich auch bei ihr zurückgeben. Sie würde mir das Geld erstatten.
    Hmmmm.....irgendwie war ich nun enttäuscht von ihr, zumal ich zu Beginn ja super begeistert war.
    Aber ich denke, sie kann gar nichts dafür. Eigentlich weiss ich es ja besser. Ein paar Tage geht der Doc immer gut bei mir und dann kommt doch wieder der Gau.
    Bei mir ist in Sachen Pflege echt die Luft raus. Immer wieder mache ich mir Hoffnung und dann geht es doch wieder in die Grütze. Ist doch alles doof mit der Gesichtspflegerei.

Obwohl ich dieses schöne, luftige Nichtsgefühl mit Hauschka auf der Haut einfach klasse fand. Aber meine wunden Wangen sind kein gutes Zeichen. Die Steigerung vom Glühbäckchen wäre ein Ekzem, über das sich dann wieder nur der Hautarzt "freut".

Ich muss vor der NK tatsächlich kapitulieren - wann begreife ich es nur!!!!

Heute Früh habe ich morgens nur Wasser genommen und hinterher die Biomaris Hautcreme, vorher KEINE Revital mehr, habe mich da schon nicht mehr rangetraut.

Schade.....wollte so gerne, dass es mit dem Doc was wird. Soll wohl nicht sein.....
    Ich glaub, ich grübel einfach zu viel darüber nach....ich kenne in meiner realen Welt wirklich niemanden, der sich soviele Gedanken über seine/ihre Hautpflege macht, wie ich es tue.....ich glaub, ich bin wohl auch zuviel hier im Forum....immer wieder lasse ich mich verführen...ist aber mein Problem.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Danke für die Antworten.

Die Revitalmaske hab ich jetzt mal dünn auf das Kinn aufgetragen-das Öl ist vorerst vom Pflegeplan gestrichen. Es trocknet zu sehr aus und hindert die Haut leider auch nicht daran, wie wild Fett zu produzieren.

Ich werde wohl härtere Geschütze auffahren und die Intensivkur vielleicht mal ausprobieren-es gibt ja eine für hypersensible Haut oder unreine Haut. Hab sogar einen Internet Händler gefunden.
    http://www.anatura.de/product_info.p...d09c4fr39sjd15

Tagsüber verwende ich zur Zeit die Hautberuhigungsmaske dünn aufgetragen-was ich auch gut vertrage.
    Geändert von Elvishmaid (21.04.2010 um 19:32 Uhr)

prusseliese
    Besucher

An die Gesichtsmilch in Verbindung mit einem Minimini-Tröpfchen Öl hatte ich auch gedacht, Elvishmaid.

Was die nschutzprodukte angeht, so werden die von Sante hochgelobt.
    Ich habe mir heute die Alverde-Sonnenmilch gekauft.

@Gutemine, ich versteh ehrlich gesagt nicht so recht, warum du von der Kosmetikerin enttäuscht bist. MMn hat sie toll reagiert. Sie erstattet dir den Kaufpreis für die bereits gekaufte RM und versucht NICHT, dir auf Teufel-komm-heraus irgendwas anderes "anzudrehen". Also ich finde sie hat alles richtig gemacht. Dafür, dass du Hauschka (eventuell) nicht verträgst kann die Gute doch nichts.
    Geändert von prusseliese (21.04.2010 um 19:30 Uhr)

Bei näherer Untersuchung hab ich festgestellt, dass die vermeintliche Hautreizung auf der Stirn eine seltsame rötlich-Bräunliche sommersprossenartige Pigmentierung ist. Die Haut ist sonst normal weich, unempfindlich und juckt und spannt auch nicht.

Fazit: Sonnenschutz ist angesagt

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    An die Gesichtsmilch in Verbindung mit einem Minimini-Tröpfchen Öl hatte ich auch gedacht, Elvishmaid.

So hab ich das bisher auch gemacht. Das Hautbild, das ich davon bekomme ist aber unbeschreiblich-eine einzige rötliche Kraterlandschaft.
    Ich hoffe, die Revitalmaske macht meiner T-Zone jetzt klar, dass sie weniger Fett produzieren soll.

Noki
    Besucher

Die sind Hab sowohl die fürs Gesicht als auch die für den Körper und kann sagen, dass ich bisher im NK Bereich nichts Besseres hatte. Kann ich nur empfehlen. Allerdings fühle ich mich danach trotzdem irgendwie ungeschützt, weil die Creme im Gesicht ratzfatz wegzieht, so dass man nichtmal spürt, dass die Haut gecremt ist. Also das kann man jetzt so oder so sehen. Eigentlich ist es ja von Vorteil und man sollte die Sonnencreme ja auch nicht sehen oder spüren andererseits ist es komisch, wenn man vorher die ganzen weißelnden NK Sonnencremes gewohnt war. Aber schützen muss sie ja sonst wäre es ja keine Sonnencreme.

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Revital pur als Pflege ist definitv zu wenig für meine super empfindliche Haut. Ich bin heute Mittag kurz bei der Kosmetikern gewesen. Sie war ganz traurig über meine Glühbäckchen.
    Glühbäckchen heisst bei mir, dass die Wangen hochrot sind, staubtrocken und heiss wie bei einem Sonnenbrand. Es fühlt sich richtig wund an. Kein schönes Gefühl.
    Die Kosmetikerin meinte, die Rev.-Maske hätten bisher alle ihrer Kunden vertragen, aber wahrscheinlich sei meine Haut doch zu empfindlich für die "normalen" Hauschkaprodukte und vielleicht auch generell für NK mit viel Alkohol und vielen äÖs. Sie verwies dann auf die Extrakuren vom Doc, die es nur bei Kosmetikerinnen zu kaufen gibt. Die könnten wir noch probieren. Aber sie war sich selbst nicht sicher, ob das Testen bei mir im Moment gut wäre, da meine Haut derart gereizt ist. Sie empfahl mir doch tatsächlich zum Hautarzt zu gehen, damit der mir eine reizfreie Pflege empfehlen kann, ohne Alkohol, ohne ätherische Öle. Und die RM, die ich in Groß gekauft habe, könnte ich auch bei ihr zurückgeben. Sie würde mir das Geld erstatten.
    Hmmmm.....irgendwie war ich nun enttäuscht von ihr, zumal ich zu Beginn ja super begeistert war.
    Aber ich denke, sie kann gar nichts dafür. Eigentlich weiss ich es ja besser. Ein paar Tage geht der Doc immer gut bei mir und dann kommt doch wieder der Gau.
    Bei mir ist in Sachen Pflege echt die Luft raus. Immer wieder mache ich mir Hoffnung und dann geht es doch wieder in die Grütze. Ist doch alles doof mit der Gesichtspflegerei.

Obwohl ich dieses schöne, luftige Nichtsgefühl mit Hauschka auf der Haut einfach klasse fand. Aber meine wunden Wangen sind kein gutes Zeichen. Die Steigerung vom Glühbäckchen wäre ein Ekzem, über das sich dann wieder nur der Hautarzt "freut".

Ich muss vor der NK tatsächlich kapitulieren - wann begreife ich es nur!!!!

Heute Früh habe ich morgens nur Wasser genommen und hinterher die Biomaris Hautcreme, vorher KEINE Revital mehr, habe mich da schon nicht mehr rangetraut.

Schade.....wollte so gerne, dass es mit dem Doc was wird. Soll wohl nicht sein.....
    Ich glaub, ich grübel einfach zu viel darüber nach....ich kenne in meiner realen Welt wirklich niemanden, der sich soviele Gedanken über seine/ihre Hautpflege macht, wie ich es tue.....ich glaub, ich bin wohl auch zuviel hier im Forum....immer wieder lasse ich mich verführen...ist aber mein Problem.
    Vielleicht bist du einfach nur gegen ätherische Öle allergisch? Dann wirds mit dem Doc nichts, denn die sind in allen Produkten drin-selbst in der Intensivkur für hyperempfindliche Haut.

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal bei einem Hautarzt einen Allergietest machen zu lassen? Dann wüsstest du woran du bist, und kannst um Produkte mit Substanzen gegen die du allergisch bist, einen weiten Bogen machen. Vielleicht könnte dir der Doc bei der Gelegenheit auch eine Pflegeempfehlung geben?

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Bei näherer Untersuchung hab ich festgestellt, dass die vermeintliche Hautreizung auf der Stirn eine seltsame rötlich-Bräunliche sommersprossenartige Pigmentierung ist. Die Haut ist sonst normal weich, unempfindlich und juckt und spannt auch nicht.

Fazit: Sonnenschutz ist angesagt
    Sanddornfruchtfleischöl ist wunderbar bei Über- und Unterpigmentierung. Hier ein Link dazu.
    Ich behandle gerade meine Verbrennung am Arm, die ich mir letztes Jahr zugezogen habe mit der Weleda Sanddornmilch. Die hellen Stellen werden langsam wieder pigmentiert.

bobbine - die Revital ist bei mir als Großtube eingezogen. Nehm ich öfters als NC und direkt auf Pickel.

Gutemine - schade, dass es nicht geklappt hat
    Hast du schon mal die Lavera basis sensitiv Pflegecreme probiert? Die ist wirklich sehr mild und eine Art Allroundcreme, NK-Nivea sozusagen.

Prussie - von alverde gibt´s Sonnenschutzprodukte? Wusste ich gar nicht. Erzähl wie die Milch ist.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Sanddornfruchtfleischöl ist wunderbar bei Über- und Unterpigmentierung. Hier ein Link dazu.
    Ich behandle gerade meine Verbrennung am Arm, die ich mir letztes Jahr zugezogen habe mit der Weleda Sanddornmilch. Die hellen Stellen werden langsam wieder pigmentiert.

bobbine - die Revital ist bei mir als Großtube eingezogen. Nehm ich öfters als NC und direkt auf Pickel.

Hast du schon mal die Lavera basis sensitiv Pflegecreme probiert? Die ist wirklich sehr mild und eine Art Allroundcreme, NK-Nivea sozusagen.

Prussie - von alverde gibt´s Sonnenschutzprodukte? Wusste ich gar nicht. Erzähl wie die Milch ist.
    Klar, das mache ich. Aber da es hier heute Nacht Minusgrade geben wird, werde ich den Frostschutzmittel-Test vorziehen müssen.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Auf die Creme schiele ich auch immer mal wieder, habe sie aber noch nie probiert.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

@ Gutemine,

das tut mir leid,das es nicht geklappt hat mit dem Doc und Dir, hatte es mir auch schon fast gedacht,als Du gestern von Glühbäckchen geschrieben hast.

Wenn Deine Biomaris so gut hilft,dann nimm sie doch und mach Dir nicht so den Kopf über KK oder NK ist doch egal, letztendlich endscheidet eh die Haut was sie möchte oder nicht. Und wenn wir uns noch so bemühen,sie lässt sich nicht überlisten .

Kannst aber trotzdem weiter bei uns schreiben,wenn Du willst , aber das weißt Du ja gell ????

Gutemine
    Besucher

[QUOTE=bobbine;7100862
    Kannst aber trotzdem weiter bei uns schreiben,wenn Du willst , aber das weißt Du ja gell ???? [/QUOTE]

Vielen Dank für Euer Aufmuntern.

Prussie, nein, ich bin der Kosmetikerin auch nicht böse, da habe ich mich sicher falsch ausgedrückt. Sie kann ja nichts dafür. Wahrscheinlich ist meine Empfindlichkeit auch selbst rangezüchtet durch das häufige Probieren anderer Cremes etc. Diese Hin und Her sollte ich einfach sein lassen.
    Nur so einfach ist das nicht, wenn man/frau einfach nicht zufrieden ist

Diese Neutral Sensitiv hört sich gut an.....

prusseliese
    Besucher

Alles Gute für deine Haut und dass du bald eine schöne Pflege dafür findest, Gutemine.

Auch von mir alles Gute, Gutemine.

Die Revitalmaske hat mein Hautbild von einer Kraterlandschaft wieder halbwegs normalisiert.

Ich hab übrigens eine Antwort von einer Hauschka-Expertin (Frau Schuldes von wala.de) bekommen. Sie meinte Hautglanz/Fettglanz wäre zwischen 11 und 13 Uhr ganz normal und man soll den Hauschka Seidenpuder zur Mattierung nehmen.
    Wenn man Gesichtswasser anwendet würde man der Haut den Hydro-Lipid Mantel zerstören und die Haut würde darauf mit Rötungen reagieren.

Ich frag mich ob man mit Puder nicht die Poren verstopft und noch mehr Pickel bekommt? Hat da jemand von euch Erfahrung?

Gutemine
    Besucher

Danke Dir liebe Prussie

So, ich setze mich jetzt zu meinem Göga vor den Kamin, jawoll vor den Kamin, hier ist es ar...kalt, wir haben nur 2 Grad brrrrrr.

Tschühüssss!!!

bejb
    Besucher

@lene2002

danke für den tipp, ich werd weiter dabei bleiben!!
    ich freu mich über jeden vorschlag weil ich echt nich viel erfahrung mit dr hauschka habe, will aber alles supi vertragen weil ich einfach immer nur sooo viel gutes höre!! hab halt nur angst dass meine haut vl zu trocken für ' keine creme abends' ist , weil nach dem duschen abends creme ich meinen körper ein und am nächsten morgen is die haut trocken :( aber ihc werde durchhalten!

bejb - enthält deine Körpercreme vielleicht viel Glycerin? Ja, ich weiß, ich hab´s mit Glycerin, aber ich hab lange Zeit Tautropfen Gesichtspflege verwendet bis ich merkte, dass meine Haut immer trockener wurde. Die TT Pflege ist sehr glycerinlastig.

Elvishmaid - reines Seidenpuder ist sicherlich eine prima Idee. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Poren verstopft. Wirkt aber Feuchtigkeitsverlust entgegen.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Ich nehme mal an, die Wala Dame meint diesen Seidenpuder http://www.dr.hauschka.de/produkte/k...e/seidenpuder/ Sehr interessant, weil ich ihn bisher in die Kategorie Fußpflege einsortiert habe. Eingie Beauties verwenden ihn im Gesicht. Ich finde den Geruch zu um damit mein Gesicht abzupudern. Sehr krautig, aber wer's mag...

bejb
    Besucher

das kann sein... ich habe zwar bei der gesichtspflege und haarpflege auf nk gewechselt aber da ich noch so viel bodylotion hatte brauche ich das alles auf , und das is alles kk was ich hatte, allerdings habe ich da nie immer die gleiche benutzt sondern verschiedene dinge, hauptsache für trockene haut.
    meine mum und ich sind aber beide sehr trocken, dh bei ihr is es schlimmer, sie hat fast weisse haut mit rötungen , vl liegts daran??

bejb - zu viel Glycerin kann in KK und NK drin sein. Und manchmal wird die Haut dann durchs Cremen trockener.
    Ich creme ja selten nach dem Duschen, und dusche hauptsächlich mit den Weleda Duschmitteln oder Alepposeife.

Zum Seidenpuder - ChriMaLuxe hat ein Feines klick
    Es grüßt euch die Femina

bejb
    Besucher

@femina

hmm.... werde wohl sehr bald zu neuer lotion wechseln...wollte ich ja sowieso
    meien haut spinnt aber erst seit 2 jahren.. bekomme allergische ausschläge und ich gehe schon nicht mehr zu den ärzten weil sie meinten dass ist allergie UND plötzliche neurodermitis, sieht aber nicht aus wie neuro und es ist auch so dass es seit letztem jahr auf einmal so gut wie weg ist, nur dass die haut trocken geblieben ist.. darum weiss ich nie woran das alles liegen kann

bejb - zu viel Glycerin kann in KK und NK drin sein. Und manchmal wird die Haut dann durchs Cremen trockener.
    Ich creme ja selten nach dem Duschen, und dusche hauptsächlich mit den Weleda Duschmitteln oder Alepposeife.

Zum Seidenpuder - ChriMaLuxe hat ein Feines klick
    Bei mir ist es so, zuerst sieht die Haut prall aus, ein paar Tage später ist sie knitterig und trockener als zuvor.
    Ich habe es allen Feuchtmachern abgeschworen, versuche viel zu trinken und viel zu schlafen.
    Für den Körper gibt es Aleppo und manchmal ein schönes Öl danach, ins Gesicht kommt MG, ab und an muss es auch die Rosencreme oder die Revital sein.
    Meine Körperhaut ist lange nicht mehr so trocken wie früher, dank Seife !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bejb
    Besucher

was ist denn alepposeife?? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mich mit seife zu duschen..darum frag ich,bevor ich wie oft etwas erst gar nicht probiere bevor ihc es kenne
    was ist denn mit nk duschgels und cremen? wenn ich achte dass es glycerinfrei ist oder wen ig glyverinhaltig? bei mir ist es so dass ich schon stunden nach dem cremen wieder trockener bin
    ich glaube ich wäre mit körperöl auch besser dran als mit ner lotion, sollte ich mal versuchen

Seit dem ich mich an Seife gewöhnt habe, finde ich Duschgel furchtbar !

Alternativ könntest du dich vor dem Duschen einölen und das Öl danach in die feuchte Hat einmassieren.
    Von Bioturm gibt es eine Waschmilch ohne Tenside, die soll sehr mild und rückfettend sein, ich selber kenne sie aber nicht.
    Schau doch mal in den Aleppo-Thread oder in den Beautyarkaden in die Shops unserer Seifensiederinnen.

Alepposeife ist eine traditionelle Seife, die in Syrien, in der Stadt Aleppo, handgesiedet wird.
    Es ist eine Seife aus Olivenöl und Lorbeeröl, der das Glycerin entzogen wird. Es ist also quasi eine Kernseife.
    Ich musste mich erst an das quietschige Hautgefühl nach der Seifenreinigung gewöhnen - jetzt mag ich nichts anderes mehr.
    Liebe Grüsse, lene

Ich nehme mal an, die Wala Dame meint diesen Seidenpuder http://www.dr.hauschka.de/produkte/k...e/seidenpuder/ Sehr interessant, weil ich ihn bisher in die Kategorie Fußpflege einsortiert habe. Eingie Beauties verwenden ihn im Gesicht. Ich finde den Geruch zu um damit mein Gesicht abzupudern. Sehr krautig, aber wer's mag...
    Also ich weigere mich ohnehin Puder mit Duft zu verwenden-Allergiegefahr.

Ich glaube ich werd mir bei chrimaluxe den Seidenpuder in klein bestellen-zum Mitnehmen.

Nur so zur Info, bei fragen zu Hauschka ist die Seite www.naturalbeauty.de sehr nett, da gibt es fast zu jeder Frage, die wir uns hier so stellen eine Antwort.
    Liebe Grüsse, lene

bejb
    Besucher

@lene2002

es ist alles nur gewöhnungssache.. wenn ich weiss das etwas wirklich gut ist und ich es mir leisten kann dann ist es nen versuch wert... werd mal schauen ob ich den link bzw thread finde um mehr drüber zu erfahren, vor allem wie der preis ist und wo ich diese seifen herbekomme
    dankeeeschön

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu !

Erstmal tut es mir natürlich leid @Gutemine, dass Deine Haut doch nicht beser geworden ist .

Das Hoppen kann einem wirklich einige Hautprobleme bescheren, daran denkt man währenddessen nicht im Traum...bei mir war z.B. wenn ich durch´s Hoppen dicke, eitrige Pickel hatte die Wundheilung dieser Böller eine Zeitlang total schlecht- und das unabhängig von meiner Ernährungsweise und "Lebensumstände".

Als ich die Pflege runter gefahren habe und mich nun versuche wirklich an meine kleines "Programm" zu halten, geht es besser. Der Ausrutscher mit dem Waschgel neulich, hat mich gleich wieder "gestraft"...

Ürbigens werde ich, was die Reinigung angeht eventuell einen Aleppo-Seife-Versuch machen, mir die die Hauschka Reinigung einfach zu teuer. Im Hauschka-Schönheitsbuch steht auch eine Anleitung wie man eine Waschcreme dieser Art "nachbauen" kann, aber ich habe momentan keine Zeit dazu und die Aleppo ist relativ bezahlbar hier bei Biokosmetika.

Auf jeden Fall kann ich die Aleppo, wenn es im Gesicht nicht klappt, zum Duschen verwenden, das habe ich schonmal gemacht und es hat super funktioniert!

Hi Hariello,
    wo gibt es dieses Hauschka-Schönheitsbuch, mit dem Waschcreme Nachbau-Rezept? Kann man vielleicht auch das Gesichtswasser nachbauen??
    Ich kann keine der Reinigungsprodukte benutzen, weil überall Alkohol drin ist- und bei meiner Haut bedeutet Alkohol in der Regel Feuermelderalarm

Was hat es eigentlich zu bedeuten, dass bald keinerlei Shampoos mehr im Sortiment sind? http://www.hauschka.de/produkte/haarpflege/
    Wegen fehlender Rohstoffqualität?? Bauen die ihre Rohstoffe nicht selbst an?

Hat jemand schon mal das Haarwasser getestet? Klettenwurzelextrakt solll ja extrem gut für die Haare sein...

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich klinke mich mal eine zeitlang hier raus, zum einen schreit mein Garten (ein riiiiesengroßer Garten) nach seinem Frühlingsoutfit.
    Und zum anderen will ich mal eine zeitlang bewusst nicht mehr hier lesen und mich nicht mehr verführen lassen von all den Tipps und neuen Cremes usw.

Bis dann! Ich komme wieder....

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Hi Hariello,
    wo gibt es dieses Hauschka-Schönheitsbuch, mit dem Waschcreme Nachbau-Rezept? Kann man vielleicht auch das Gesichtswasser nachbauen??
    Ich kann keine der Reinigungsprodukte benutzen, weil überall Alkohol drin ist- und bei meiner Haut bedeutet Alkohol in der Regel Feuermelderalarm

Was hat es eigentlich zu bedeuten, dass bald keinerlei Shampoos mehr im Sortiment sind? http://www.hauschka.de/produkte/haarpflege/
    Wegen fehlender Rohstoffqualität?? Bauen die ihre Rohstoffe nicht selbst an?

Hat jemand schon mal das Haarwasser getestet? Klettenwurzelextrakt solll ja extrem gut für die Haare sein...
    Hallo das finde ich auch eine sehr fragwürdige Aussage welche Qualität hatten die dann vorher bitte ? Häh ich verstehe das nicht wirklich
    Erst gibt es keine Sonnencreme mehr dann keine Shampoos
    Komisch das....
    Schade ich mochte die Shampoos

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Noki
    Besucher

Die Shampoo's liefen aber nicht so gut, ich denke mal, dass sie die deshalb rausgenommen haben wegen der schlechten Verkaufszahl. Klar es gab einige, die sie gut fanden - mich eingeschlossen - aber die wenigen Kunden die damit zufrieden waren haben dann wohl Pech gehabt. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es nie wieder Shampoo's von Hauschka geben wird. Mir haben sie geschrieben, dass sie kontinuierlich weiter an der Entwicklung von guten Shampoo's dranbleiben aber wann dann welche wieder auf den Markt kommen und ob überhaupt, ist natürlich unklar. Und ob ich dann mit denen so zufrieden sein werde wie mit den bisherigen ist auch nicht sicher.

Zu dem Haarwasser: Ich hab das hier stehen. Ich benutz das alle Jubeljahre mal, z. b. dann wenn meine Haare mal aus irgendwelchen Gründen nicht besonders gut liegen und ich sie eigentlich waschen müsste/sollte. Dann massiere ich von dem Haarwasser etwas in meine Kopfhaut und ich kann locker nochmal 2 Tage ohne Waschen rumlaufen. Ich wasche generell nur 1x die Woche aber manchmal liegen sie nach 4 Tagen nicht mehr und dann benutz ich das Haarwasser. Kommt immer drauf an welches Shampoo ich verwende.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich klinke mich mal eine zeitlang hier raus, zum einen schreit mein Garten (ein riiiiesengroßer Garten) nach seinem Frühlingsoutfit.
    Und zum anderen will ich mal eine zeitlang bewusst nicht mehr hier lesen und mich nicht mehr verführen lassen von all den Tipps und neuen Cremes usw.

Bis dann! Ich komme wieder....
    Guteminchen

vielleicht ist eine Pause von den BJ wirklich das Beste für Dich .

Bis dahin wünsch ich Dir eine schöne Zeit nicht allzuviel Stress und Arbeit , gönn Dir und Deiner Haut auch mal ein bisschen Ruhe und ein etwas Zeit auch für Dich .

Ich freu mich ,wenn Du wieder zurück kommst .

prusseliese
    Besucher

Neu
    Reinigungsmilch, Tonikum, Rosencreme und Quittencreme gibt es als LE in Sondergrößen: http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...rei-schritten/

@ Gutemine, ich wünsche dir einen schönen Forenurlaub! Gute Erholung.

Meine Laune...
    Fine

Neu
    gibt es als LE in Sondergrößen: [uReinigungsmilch, Tonikum, Rosencreme und Quittencreme rl]http://www.dr.hauschka.de/produkte/aktionen/tagespflege-in-drei-schritten/[/url]

@ Gutemine, ich wünsche dir einen schönen Forenurlaub! Gute Erholung.
    Kann ich nix mitfangen, ne 28 Tage Hautkur und dazu die Revital wären mir lieber

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Kann ich nix mitfangen, ne 28 Tage Hautkur und dazu die Revital wären mir lieber
    Oh ja! Wenn meine Haut das CNK-Trauma weggesteckt hat, will ich die auch wieder. Komisch, die gabs irgendwie noch nie sonderpreisig (Sondergröße möchte ich da auch nicht)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich habe mir Sondergrössen vom Tonikum, RM umd RC gekauft.

Für den Urlaub....

Liebe Gutemine, bis bald !
    Geändert von *lene* (23.04.2010 um 18:54 Uhr)
    Liebe Grüsse, lene