Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 419 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Das ist ja klasse, Princess ! Also die HBM ist für mich langsam echt ....

Genial, Prussie, dass die RegC wieder funktioniert ! Wahrscheinlich kommen bei so Haut-Katastrophenphasen oft auch viele Dinge zusammen, vielleicht war es wirklich nicht die Creme, die die Probleme gemacht hat.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels,

ich habe heute das Probierset fürs Gesicht bekommen. Da ist so ein kleines Heftchen mit drin. Habe da gerade drin geblättert und war ziemlich erstaunt, dass bei der Nachtpflege-Tabelle nirgendwo eine fettreiche Creme stand. Auch nicht in der Spalte für trockene oder empfindliche Haut.

Ist das tatsächlich bei Hauschka so vorgesehen? Wenn ich mir das Gesicht abends nicht eincreme, blühe ich morgens richtig.

Bin jedenfalls sehr gespannt, ob für mich das Richtige in dem Set dabei ist.

LG
    Micro

gabi89
    Besucher

hallo ihr lieben,

heiss ist es, feuchte luft dabei ... und die hauschka gesichtsmilch ist einfach
    genial ich benutze nichts als die milch und die haut sieht sehr gut aus
    trotz 40+ .... auf dem buckel danke für den tollen tipp.

ich denke, dass die haut bei dem klima (heiss und über 90% luftfeuchtigkeit)
    auch gar nicht mehr vertragen kann als diese tolle milch.

wie geht es allen so? ist die sonne denn endlich auch bei euch angekommen?

liebe grüße
    die-2-koffer-gabi

gabi89
    Besucher

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

ich habe heute das Probierset fürs Gesicht bekommen. Da ist so ein kleines Heftchen mit drin. Habe da gerade drin geblättert und war ziemlich erstaunt, dass bei der Nachtpflege-Tabelle nirgendwo eine fettreiche Creme stand. Auch nicht in der Spalte für trockene oder empfindliche Haut.

Ist das tatsächlich bei Hauschka so vorgesehen? Wenn ich mir das Gesicht abends nicht eincreme, blühe ich morgens richtig.

Bin jedenfalls sehr gespannt, ob für mich das Richtige in dem Set dabei ist.

LG
    Micro
    ja, das ist so das ist ja das besondere an hauschka

wünsche dir ganz viel freude mit den produkten

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Hi Micro viel spaß mit deinem Probeset, auf das es dir Freude bereiten

Prima, das du so gut mit der Gm zurechtkommst Gabi :) Hier regnet es seid heute Nachmittag leider fürchterlich, dafür war es aber die letzten Tage super schön

prusseliese
    Besucher

Wie Gabi schon sagt, ist das Nichtcremen zur Nacht das Besondere an Hauschka. Die Haut soll sich des Nachts regenerieren und dadurch, dass sie nicht mit Cremes zugepappt wird, wieder lernen sich selbst zu "versorgen". Den Übergang fand ich gewöhungsbedürftig - aber ich würde keine Nachtcreme mehr benutzen wollen. Auf Nachtcreme verzichte ich jetzt schon seit ca. 6 Jahren. Viel Glück, Microshorti.
    Niedersachsen ist mit und auch Feuchtigkeit im Augenblick gut versorgt. Machst deinen Job prima, Gabi. Schön, dass du für eine schöne Haut NUR die GM brauchst.

Femina und Sunny, ihr habt sicherlich Recht und mittlerweile glaube ich auch, dass meine Haut beim letzten, abgebrochenen RegC Versuch wegen anderer Ursachen ausgetickt ist. Schließlich habe ich die Creme bereits vor längerer Zeit über eine längere Zeit () sehr gut vertragen und jetzt auch wieder.
    Geändert von prusseliese (08.06.2010 um 23:22 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wie Gabi schon sagt, ist das Nichtcremen zur Nacht das Besondere an Hauschka. Die Haut soll sich des Nachts regenerieren und dadurch, dass sie nicht mit Cremes zugepappt wird, wieder lernen sich selbst zu "versorgen". Den Übergang fand ich gewöhungsbedürftig - aber ich würde keine Nachtcreme mehr benutzen wollen. Auf Nachtcreme verzichte ich jetzt schon seit ca. 6 Jahren. Viel Glück, Microshorti.
    Niedersachsen ist mit und auch Feuchtigkeit im Augenblick gut versorgt. Machst deinen Job prima, Gabi. Schön, dass du für eine schöne Haut NUR die GM brauchst.

Femina und Sunny, ihr habt sicherlich Recht und mittlerweile glaube ich auch, dass meine Haut beim letzten, abgebrochenen RegC Versuch wegen anderer Ursachen ausgetickt ist. Schließlich habe ich die Creme bereits vor längerer Zeit über eine längere Zeit () sehr gut vertragen und jetzt auch wieder.
    OT - ich wohne jetzt seit märz studienbedingt auch in niedersachsen aber im aller-südlichsten zipfel von niedersachsen - winke mal eben rüber zu dir siehst du mich?!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Hallo Microshorti (süßer nick ), das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, ging mir auch so, aber meiner Haut bekommt es sehr gut, auf nächtliches cremen zu verzichten .

Gabi , super dass die GM so toll funktioniert ! Hier war es letzte Woche und am WE total sonnig und warm, jetzt ist es wieder wechselhaft. Puha, so heiß und mit hoher Luftfeuchtigkeit stelle ich es mir aber anstrengend vor . Ich bin immer froh über den Wind und die Seeluft hier, irgendwie bin ich nicht so hitzestabil .

Genau, Du hast sie ja immer gut vertragen .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    OT - ich wohne jetzt seit märz studienbedingt auch in niedersachsen aber im aller-südlichsten zipfel von niedersachsen - winke mal eben rüber zu dir siehst du mich?!
    Anni, leider ist es schon zu dunkel... vielleicht sollten wir besser mit Leuchtraketen arbeiten? Ich wünsche dir eine angenehme Studienzeit im schönen Niedersachsen. Das Wetter ist hier ja nicht immer so bescheiden.

Gute Nacht, auch dir liebe Sunny.

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen
    ja, das ist so das ist ja das besondere an hauschka

wünsche dir ganz viel freude mit den produkten
    Zitat Zitat von Sunya Beitrag anzeigen
    Hi Micro viel spaß mit deinem Probeset, auf das es dir Freude bereiten
    Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Hallo Microshorti (süßer nick ), das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, ging mir auch so, aber meiner Haut bekommt es sehr gut, auf nächtliches cremen zu verzichten .
    Wow, vielen Dank für die vielen netten Antworten. Ich bin gespannt, wie meine Gesichtshaut darauf reagiert. Habe nämlich leichte Neurodermitis und deshalb oft raue Flecken und gerötete Stellen im Gesicht.

Wäre es vielleicht für die Übergangszeit sinnvoll, die Rosencreme leicht Abends zu verwenden, bevor ich ganz auf eine Creme verzichte? Vertragen habe ich sie übrigens. Habe gestern noch getestet.

@ sunny71: Dankeschön, den Nick habe ich jetzt schon seit 13 Jahren

Meine Laune...
    Fine

Wäre es vielleicht für die Übergangszeit sinnvoll, die Rosencreme leicht Abends zu verwenden, bevor ich ganz auf eine Creme verzichte? Vertragen habe ich sie übrigens. Habe gestern noch getestet.
    Könntest Du probieren.... Hauschka empfiehlt ansonsten, am Anfang ganz dünn die Revitalmaske zu cremen. Das hab ich im Winter mal ein paar Tage gemacht, als ich eine Phase mit schlimmer Wüstenhaut hatte.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Die Revitalmaske habe ich nicht hier. Die Hautberuhigungsmaske wäre dafür vielleicht auch geeignet, oder? Gibts die beiden auch als Probiergröße?

Meine Laune...
    Fine

Dass die sich auch eignet könnte ich mir vorstellen und ja, beide gibt es als Probiergrößen !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Forenkönigin Avatar von Femina

Microshorti - vielleicht wäre die neue Hauschka Med auch etwas für dich, wenn du Neurodermitis hast. Im Hauschka Kosmetikerinnen Forum hat kürzlich eine Fachfrau einer Kundin die Lotion fürs Gesicht empfohlen. Es gibt ja Creme und Lotion, und abends etwas von der leichteren Lotion als Nachtpflege wäre vielleicht auch eine Lösung.
    Von Hauschka Med gibt es auch Proben.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von rin-tin-tin

huhu Ihr lieben Hauschka-ianerinnen

ich hab in letzter Zeit öfters in dem Thread gelesen und war dann doch sehr angefixt von der HBM, die ich mir dann auch als Probiergröße geholt hab.

Also ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen, die Maske ist echt toll und macht ein sehr schönes Hautbild. Bei mir war es am 2. Tag sogar noch besser als am ersten.

Ich werd mir heute noch die Revital-Maske als Probiergröße holen und testen, wie die denn so ist, soll ja auch ganz toll sein.

Also meine Lieben - vielen Dank für´s anfixen!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

prusseliese
    Besucher

Microshorti, die Hautkuren sollte für die Übergangsphase (nächtlicher Cremeverzicht) auch nicht unerwähnt bleiben. Sie erleichtern den "Einstieg" ebenfalls...

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Microshorti - vielleicht wäre die neue Hauschka Med auch etwas für dich, wenn du Neurodermitis hast. Im Hauschka Kosmetikerinnen Forum hat kürzlich eine Fachfrau einer Kundin die Lotion fürs Gesicht empfohlen. Es gibt ja Creme und Lotion, und abends etwas von der leichteren Lotion als Nachtpflege wäre vielleicht auch eine Lösung.
    Von Hauschka Med gibt es auch Proben.
    Danke für den Tipp. Ich versuche es denke ich aber erstmal mit den anderen Produkten. Evtl. könnten die Sachen für die allerschlimmste Zeit im Winter etwas sein.

Microshorti, die Hautkuren sollte für die Übergangsphase (nächtlicher Cremeverzicht) auch nicht unerwähnt bleiben. Sie erleichtern den "Einstieg" ebenfalls...
    Ohje, noch mehr gute Sachen. Bald verliere ich den Durchblick Welche würdest du mir da empfehlen? Unrein ist meine Haut nur 1x im Monat Ansonsten mal hier ein Pickelchen, mal da ein Pickelchen. Nichts weltbewegendes. Naja, und "reif" würde ich meine Haut auch nicht bezeichnen Dann bleibt ja nur die Nr. 03...

Heute morgen habe ich folgende Kombination benutzt:

1. Reinigungsmilch
    2. Tonikum
    3. Gesichtsmilch

Für einen schwülen Sommertag wie heute war das eine klasse Kombination für mich. Mein Gesicht hat keine rauen Stellen und nichts ist gerötet.

prusseliese
    Besucher

Ich meinte die Ampullen-Kuren. Da kann man zwischen der normalen Hautkur und der Sensitiven für empfindliche Haut wählen.

Ahhhh... Ich sags ja, ich blicke nicht mehr durch. Habe die beiden aber gerade gefunden. Die für normale Haut kommt für mich aber nicht in Frage. Habe gesehen, dass da Gelée Royale drin ist. :leiderja:

Wünsche eine gute Nacht

Nabend ihr lieben
    Ich muss es euch unbedingt erzälen!
    Die Tage mit den Tagen sind nun vorbei, die HBM ist einfach der Knaller
    Meine Haut ist nicht so ausgetickt wie sonst. Ich habe nur 2 etwas größere Pickel mit mir rumtragen müssen, die sich aber mit einem Tupfen Revital am Abend und der HBM am Morgen prima wegzaubern ließen. Mein restliches Hautbild ist erstaunlicherweise sehr ruhig geblieben. Sowas gabs noch nie

der ist für dich, Sunny, weil du mich so fein mit der HBM angefixt hast

BJ-Einsteiger Avatar von tweedledee

Umstieg auf Regenerations-Serie... Erfahrungen?

Hallo in die Dr. Hauschka online Welt,

ich verwende seit langer Zeit Dr. Hauschka Produkte und bin sehr zufrieden mit den Resultaten bez. meiner sehr unruhigen Haut. Nun habe ich aufgrund fortschreitenden Alters (ähem) überlegt, auf die (deutlich teurere) Regenerationspflege umzusteigen.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Serie? Kann man einafch anstelle des Tonics für Nachts und der Rosencreme leicht für den Tag das Serum und die Creme einsetzen?

Fragen über Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar inspirierende Antworten bekäme und freue mich über Eure Erfahrungen.

Grüße
    Twidel

Ahhhh... Ich sags ja, ich blicke nicht mehr durch. Habe die beiden aber gerade gefunden. Die für normale Haut kommt für mich aber nicht in Frage. Habe gesehen, dass da Gelée Royale drin ist. :leiderja:

Wünsche eine gute Nacht
    Microshorti

du meinst bestimmt die Intensivkur 04, die hat Gelee Royal drin.
    In der normalen Hautkur (Ampullen) ist es nicht drin.

So, die Revitalmaske hab ich jetzt auch getestet.
    Ich bin wirklich von den Hauschka-Masken sehr begeistert.
    Wenn meine Probegrößen leer sind dürfen die Full Size in meine Badezimmerschränkchen einziehen!!!
    Grüßle rin-tin-tin

AW: Umstieg auf Regenerations-Serie... Erfahrungen?

Zitat Zitat von tweedledee Beitrag anzeigen
    Hallo in die Dr. Hauschka online Welt,

ich verwende seit langer Zeit Dr. Hauschka Produkte und bin sehr zufrieden mit den Resultaten bez. meiner sehr unruhigen Haut. Nun habe ich aufgrund fortschreitenden Alters (ähem) überlegt, auf die (deutlich teurere) Regenerationspflege umzusteigen.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Serie? Kann man einafch anstelle des Tonics für Nachts und der Rosencreme leicht für den Tag das Serum und die Creme einsetzen?

Fragen über Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar inspirierende Antworten bekäme und freue mich über Eure Erfahrungen.

Grüße
    Twidel
    Hallo tweedledee (schöner Nick )

und herzlich bei den Hauschkanerinnen.

Ich benutze morgens Tonikum und Regenerationscreme (abgekürzt RegC)
    und abends Gesichtswaschcreme (GWC), und heute habe ich mir noch das Serum gegönnt und gerade das erste Mal aufgetragen - es fühlt sich sehr gut an!

Die RegC hat nur einen Nachteil: sie riecht nicht besonders gut - aber, wenn´s sche macht!
    Ich bin früher mit den Hauschkasachen nicht klar gekommen, aber mit der RegC hab ich jetzt meine Creme gefunden. Sie hat eine eher leichte Konsistenz, man braucht recht wenig und sie zieht gut ein.
    Hol dir doch erst einmal Proben davon bevor du Creme und Serum kaufst.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    du meinst bestimmt die Intensivkur 04, die hat Gelee Royal drin.
    In der normalen Hautkur (Ampullen) ist es nicht drin.
    Doch, ich meine die normale Hautkur:

Deutsche Deklaration

Inhaltsstoffe: Wasser, Ätherisches Rosenöl, Auszüge aus Eibischblättern1, Aloe1, Bryophyllum1, Wundklee1, Sonnenblume1, Madonnenlilie1, Rosenblüten1 und Zaubernuss1, Glimmer1, Weiselsaft (Gelée Royale)1, Frühjahrsblütenhonig1, Silber1, Kochsalz.
    Habe gerade extra nochmal nachgeschaut.

prusseliese
    Besucher

tweedelee, am Tage benutze ich die Regenerationscreme zusammen mit dem normalen Tonikum und zur Nacht NUR das normale Tonikum. Hauschka empfiehlt eine fettfreie Pflege zur Nacht, also keine Creme im herkömmlichen Sinne, sondern ein Tonikum. Der Sinn der Sache ist, dass die Haut durch den "Creme-Enzug" wieder lernen soll, sich selbst zu regenerieren und damit zu produzieren, was sie benötigt. Eine Creme zur Nacht würde den Ausscheidungsprozess der Haut nur behindern.

Zur Regenerationscreme (ich mag den Duft ) gehört eigentlich das entsprechende Regenerationsserum. Mit Ampullenkuren oder der Revitalmaske (dünn aufgetragen) kannst du den Einstieg überbrücken, falls die Spannungsgefühle ohne Nachtcreme unangenehm sind.

Femina, ich bin gespannt, wie du das RegSerum findest. Bitte berichte mal.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Euch einen Mandelbutter-Raport schuldig und möchte natürlich berichten, was sich Hauschka-Haut-technisch bei mit tut!

Also das Reinigen mit Mandelbutter hat bei mir ziemlich get. Ich hatte ein wenig Mandelbutter mit Wascherde vermischt und mir unter der morgendlichen Dusche das Gesicht damit "gewaschen". Leider hatte ich eine ziemliche Fettschicht auf der Haut, obwohl ich alles ordentlich abgewaschen hatte. Diese Fettschicht blieb mir den ganzen Tag erhalten. Einige kleinere Pickel sind auch entstanden, aber die kamen eher durch die Reichhaltigkeit, denn durch die Mandelbutter an für sich. Dadurch hatte ich kein Bedürfnis nach weiteren Tests mehr . Ich glaube, das ist nur etwas für gaaaanz trockene Haut und Schminke (auch die dezenteste) wird man mit der Mandelbutter so wie ich sie verwendet habe auch nicht runterkriegen.

Ansonsten geht es meiner Haut langsam ein wenig besser, aber nur weil ich seit vier Tagen das Tonikum-spezial und mein Rosenhydrolat weg lasse. Meine Pickel und "Pickelmale" sind gar nicht mehr abgeheilt, alles war total gereizt (`dürfte eventuell sogar zwei Narben zurück behalten). Dann habe ich statt des Tonikums einfach ein wenig Thermalwasser verwendet und es wird langsam besser. Ich versuche zur Zeit so wenig "Pflege" wie möglich zu nehmen, verwende tagsüber einen Tropfen Hauschka GÖ und so wie heute wenn notwendig eine Avene Creme mit hohem LSF. Letztere vertrage ich auch nicht optimal, aber ich brauche Sonnenschutz und alle bisher getesteten Sonnencremes(ob nun KK oder NK) habe ich im Gesicht nicht vertragen. Die Avene möchte ich sowieso aufbrauchen, daher kommt sie dran

BJ-Einsteiger Avatar von tweedledee

Hallo und vielen Dank!!!

Ich habe mir sowieso einige Proben des Serums und der Creme in der Apotheke geholt. Meine Haut sieht super aus damit. Und es fühlt sich gut an. Das Serum ist toll. Die Apothekerin (die auch ausgebildete Hauschka Kosmetikerin ist) sagte, ich könne gerne das Tonicum (wenns leer ist) nachts durch das Serum ersetzen. Es bliebe trotzdem bei der fettfreien Nachtpflege (die funktioniert bei mit mit dem Tonikum gut). Das Serum sei fettfrei und für die "alternde" haut eine bessere Aktivierung, als das Tonikum. Deshalb versuche ich jetzt mal abends nach der Reinigung nur das Serum, tagsüber nach der Reinigung Serum plus Creme. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Übrigens kennt Ihr das: Wärend meiner Schwangerschaft musste ich Dr.Hauschka weg lassen. ich konnte die Produkte nicht mehr "riechen". nach der Stillzeit musste ich sofort wieder damit beginnen, weil meine Haut es regelrecht gefordert hat, dann rochs auch wieder gut (für mein Empfinden). Verrückt, oder?

Ganz liebe Grüße
    Tweed

tweedledee - jaja die Hormone beeinflussen auch das Geruchsempfinden. Und in den Wechseljahren hat man PMS-,Schwangerschafts-und Wochenbettsymptome alle gleichzeitig bzw. abwechselnd

Prussie Ich nehme jetzt morgens Tonikum und RegC und abends GWC (gefällt mir zur Zeit besonders gut) und RegS.
    Das Serum fühlt sich angenehm auf der Haut an und morgens beim Aufwachen ist die Haut überhaupt nicht trocken. Das war ja früher bei meiner Tautropfen Sanddornpflege immer das Paradoxe - abends fette NC drauf und morgens hat die Haut gespannt und war ganz trocken.
    Ich nehm jetzt auch nicht mehr die Revital als NC, weil mir die Hauschkakosmetikerin im Forum davon abgeraten hat.

Also, das Serum ist schon angenehm auf der Haut, weil schön geschmeidig und nicht wässrig wie das Tonikum. Nur leider ist es sehr teuer und das Fläschchen ist dafür recht klein. Ich denke, ich werde, wenn es leer ist, wieder eine Weile Tonikum nehmen und dann wieder Serum, so kurmäßig halt. Außerdem weiß ich nicht, wie es sich mit dem Serum im Winter bei trockener Heizungsluft verhält, denn es ist ja schon viel Glycerin drin, steht an 4. Stelle.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sunya Beitrag anzeigen
    Nabend ihr lieben
    Ich muss es euch unbedingt erzälen!
    Die Tage mit den Tagen sind nun vorbei, die HBM ist einfach der Knaller
    Meine Haut ist nicht so ausgetickt wie sonst. Ich habe nur 2 etwas größere Pickel mit mir rumtragen müssen, die sich aber mit einem Tupfen Revital am Abend und der HBM am Morgen prima wegzaubern ließen. Mein restliches Hautbild ist erstaunlicherweise sehr ruhig geblieben. Sowas gabs noch nie

der ist für dich, Sunny, weil du mich so fein mit der HBM angefixt hast
    Hey, das hört sich toll an, Sunya ! Freut mich sehr, dass Dir die HBM so gut bekommt !

Ich hab jetzt zwei Tage hintereinander Sonnencreme im Gesicht gehabt und hab jetzt wieder Pickelalarm . Hab jetzt notfallmäßig die Reinigungsmaske aufgetragen und danach punktuell Revital. Morgen früh kommt dann wieder die HBM zum Einsatz.

Menno, ich bin doch nicht mehr fünfzehn .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Hallo,
    ich überlege, mal die Gesichtsmilch auszuprobieren, evtl. in der Kombination mit dem Gesichtsöl. Leider finde ich die Hauschka-Sachen recht teuer (für einen Studenten-Geldbeutel...) und würde deshalb gern mal wissen, wie lange ihr mit einem kleinen Fläschchen (30ml?) Gesichtsmilch auskommt?
    Bin eigentlich recht sparsam im Verbrauch von Cremes und Co., vllt. sollte ich es einfach mal wagen...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich überlege, mal die Gesichtsmilch auszuprobieren, evtl. in der Kombination mit dem Gesichtsöl. Leider finde ich die Hauschka-Sachen recht teuer (für einen Studenten-Geldbeutel...) und würde deshalb gern mal wissen, wie lange ihr mit einem kleinen Fläschchen (30ml?) Gesichtsmilch auskommt?
    Bin eigentlich recht sparsam im Verbrauch von Cremes und Co., vllt. sollte ich es einfach mal wagen...
    Habe mir gerade die große 100 ml Flasche gekauft und in Gebrauch. Ich schätze mit der 30 ml Flasche kommst du etwa 3-4 Monate aus. Du benötigst wirklich nur ganz wenig. Ein Pumpstoß ist schon fast zuviel fürs gesamte Gesicht. Die Sachen sind echt sparsam.
    Probier es ruhig mal aus...ansonsten gibt es doch auch die Kleingrößen. Die kosten um die 3 € und damit kannst du ja erstmal testen wie lang du auskommst

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Hey, das hört sich toll an, Sunya ! Freut mich sehr, dass Dir die HBM so gut bekommt !

Ich hab jetzt zwei Tage hintereinander Sonnencreme im Gesicht gehabt und hab jetzt wieder Pickelalarm . Hab jetzt notfallmäßig die Reinigungsmaske aufgetragen und danach punktuell Revital. Morgen früh kommt dann wieder die HBM zum Einsatz.

Menno, ich bin doch nicht mehr fünfzehn .
    Och nö, du arme! Das ist ja schade, dabei warst du doch gerade noch so glücklich. Ich weiß auch nicht was die in die Sonnencremes immer beimischen, ich vertrage da auch keine einzige Schade das es nichts vom Doc mit LSF gibt. Aber das wird bestimmt schnell wieder, wirst sehen *mut mach*

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich kann dir nur vom Gesichtsöl berichten, aber das verhält sich ja ähnlich wie die Milch. Man braucht auch davon keinen ganzen Pumpstoß. Ich hab mein Öl seid 4 Monaten in Gebrauch und es ist noch ein drittel drin. Anfangs hab ich damit ziemlich zumgesaut, deswegen wirds bestimmt noch 2 Monate halten.
    viele Grüße
    Sunya

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die große 100 ml Flasche gekauft und in Gebrauch. Ich schätze mit der 30 ml Flasche kommst du etwa 3-4 Monate aus. Du benötigst wirklich nur ganz wenig. Ein Pumpstoß ist schon fast zuviel fürs gesamte Gesicht. Die Sachen sind echt sparsam.
    Probier es ruhig mal aus...ansonsten gibt es doch auch die Kleingrößen. Die kosten um die 3 € und damit kannst du ja erstmal testen wie lang du auskommst
    ich hatte bisher noch keine große variante des gesichtsöls, weil ich mit einer probegröße immer so 2 monate hinkomme. ich brauche wirklich nur einen ganz kleinen tropfen für mein ganzes gesicht

ich sag mir immer:"wenn die probe leer ist, kaufst du ne große ..." - wenn es dann soweit ist, bin ich zu geizig und investiere wieder nur die 3 euro in ne neue probe
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

gabi89
    Besucher

hi ihr lieben, ich nutze ja die gesichtsmilch pur. die ist sehr ergiebig, wirklich.
    und somit ist es dann gar nicht mehr teuer, weil man ja nicht ständig nachkaufen muss.

liebe grüße

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich hatte bisher noch keine große variante des gesichtsöls, weil ich mit einer probegröße immer so 2 monate hinkomme. ich brauche wirklich nur einen ganz kleinen tropfen für mein ganzes gesicht

ich sag mir immer:"wenn die probe leer ist, kaufst du ne große ..." - wenn es dann soweit ist, bin ich zu geizig und investiere wieder nur die 3 euro in ne neue probe
    So hab ich es mit der Rosencreme auch immer gemacht

Noki
    Besucher

Wollte nur mal schnell loswerden, dass ich all diejenigen beneide, die die Gesichtsmilch so gut vertragen.

Ich benutze momentan gar nichts mehr vom Doc im Gesicht. Zum Herbst hin dann wohl wieder. (Ich hoffe nur, dass ich es dann noch vertrage).

Da ich aber nicht ganz ohne den Doc kann, benutze ich täglich meine geliebte Citronenmilch und zur Abwechslung hab ich mir jetzt auch noch die Quittenmilch gegönnt. Die ist auch

Ach ja und auch täglich im Einsatz ist die Fußcreme.

Doch, ich meine die normale Hautkur:

Habe gerade extra nochmal nachgeschaut.

du hast recht, ich Dussel hab bei der Hautkur sensitiv geschaut.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Danke für eure Antworten!
    Das hört sich ja hoffnungsvoll an .
    Ich glaub, ich werde es einfach mal wagen.
    Habt ihr eine Verbesserung eurer Haut (weniger Pickel, kleiner Poren u.ä.) beim Wechsel eurer vorigen Creme zu Gesichtsmilch/-öl feststellen können?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Noki das ist schade, dass du den Doc in der warmen Jahreszeit nicht verträgst
    Ich benutze die leichte Rose die Zitronenmilch hatte ich noch nicht, liebäugle aber schon seit längerem damit. Du benutzt sie ja schon länger
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Noki das ist schade, dass du den Doc in der warmen Jahreszeit nicht verträgst
    Ich benutze die leichte Rose die Zitronenmilch hatte ich noch nicht, liebäugle aber schon seit längerem damit. Du benutzt sie ja schon länger

Naja was heißt ich vertrage den Doc im Sommer nicht. Die Reinigungsmilch und das Tonikum gehen immer. Aber ich hab gerne alles aus einer Linie und benutze daher momentan auch die Reinigungsmilch von Santaverde (wovon ich momentan die Creme benutze). Cremetechnisch komme ich mit dem Doc im Sommer aber tatsächlich nicht zurecht.

Ja die Citronenmilch ist ein Traum, ich liebe sie. Hab sie jetzt den zweiten Sommer in Gebrauch und mir jetzt noch die Quittenmilch dazu gekauft, die ist auch toll. Mir kommt seitdem keine andere Bodylotion mehr auf die Haut (im Winter wechsel ich zum Rosenbalsam). Es gibt keine besseren Bodylotions als die vom Doc.