Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 419 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ich hatte mir ja die Lip Colour in beige noch zugelegt und hab sie heute zum ersten Mal drauf. Ich muss sagen: ich bin etwas enttäuscht. Also nicht, dass die Farbe nicht schön ist, im Gegenteil sie ist schön, allerdings erinnert mich die Farbe zu sehr an den Novum Nature Shimmer. Und den hab ich ja bereits. Naja konnte ich ja nicht wissen, hab die Lip Colour nämlich übers Internet gekauft und da es die ja eigentlich so nicht mehr zu kaufen gibt, konnte ich mir die Farbe vorher natürlich nicht anschauen und damals hatte ich mir nur die roséfarbene und die rote angeguckt und gekauft. Aber was solls, jetzt ists zu spät. Also wer traurig darüber ist, die Lip Colour in beige damals nicht gekauft zu haben, kauft euch den Novum Nature Shimmer, der ist von der Farbe her sehr sehr ähnlich, zumindest bei mir auf den Lippen.

Noki
    Besucher

Heute hab ich mir u. a. noch den 09er Lipstick bestellt (transparent braun).

Ansonsten wurde schonmal der Körberbalsam Rose bestellt, bald ist es ja soweit. Und das Puderrouge 02 (natürliches Rot) hab ich auch mitbestellt. So kann ich dann mal wechseln zwischen dem rosé und dem rot.

bernstein
    Besucher

Hallo Noki,
    ich glaube den transparent braun hatte ich auch schon einmal vor langer Zeit.
    Ist das dieser längliche Stift?????

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Errungenschaften.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Noki,
    ich glaube den transparent braun hatte ich auch schon einmal vor langer Zeit.
    Ist das dieser längliche Stift?????

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Errungenschaften.

Nein. Der ist in der goldenen Hülle. Der ganz normale Lipstick 09, transparent braun heißt er.

Kann mir jemand sagen, welcher Lipliner dazu am Besten passt, der 01 oder der 05?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

An alle Winter mit dunklen Haaren und braunen Augen, schminkt Ihr Euch auch mal "heller" im Gesicht? Hatte das heute mit hellem (nicht weiß, nur hell) Puder versucht. Dazu dunkelblauer Kajel und wurde gefragt ob mir schlecht sei, ich sei so blaß.Fühlte mich ganz wohl. Ich möchte doch auch nur mal`n Vampirgesicht oder Porzellanteint... Zu Hülf!

prusseliese
    Besucher

Schlaubi, ich finde einen helleren Teint allemal hübscher, als einen zu dunklen. Vornehme Blässe halt... ;)

Ich möchte wieder rosencremen, obwohl die RegC nahezu perfekt für meine Haut ist, brauche ich scheinbar diese Abwechslung - oder vlt. auch die schlechte Erfahrung. Meine RC-Sucht ist ein zudem sicheres Zeichen dafür, dass der Winter naht ...

Nächsten Montag habe ich einen Kosmetiktermin bei Frau Hauschka.

bernstein
    Besucher

Oh, wie toll.

Hatte vor ein paar Wochen hier bei der Kosmetikerin angerufen, aber da hat sie mir gesagt, sie ist den letzten Tag da und erstmal in Urlaub. Wollte sie nach dem Urlaub anrufen, habe es aber wieder vergessen.
    Vielleicht nehme ich es auch mal in Angriff.

Bin da immer so etwas, na sagen wir geizig. Denke dann immer, für das Geld kann ich auch eine tolle Reitstunde nehmen.
    Aber das wäre auch mal toll.

prusseliese
    Besucher

Zwischendurch würde ich es mir sowas Schönes auch nicht gönnen. Der Gutschein war ein Geburtstagsgeschenk. ;) Ich mußte auch laaaange auf den Termin warten.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe auch noch einen Gutschein für eine Hauschka-Behandlung. Aber ich trau mich nicht. Meiner Haut sind nach der Maienfelser Augencreme alle Pferde durchgegangen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich hatte ja auch schon einiges von Maienfelser, aber das Bestellen nervt mich immer irgendwie.
    Also hält sich meine Hopperei in Grenzen, bin jetzt ein Jahr von MG zum Doc und wieder zurück gehoppt.
    Jetzt wieder beim Doc gelandet (mit kleiner Ectoin-Unterstützung).

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bin immo von Docschen Translucent MU 02 so angetan. Geb es direkt nach dem GW spez. auf Gesicht ,also keine Creme drunter,das wird mir sonst zuviel. Bisschen Puder drüber gehaucht und riecht fast wie das Rösleincremchen Huhu Prusssiiiiiiiie

Deckt auch meine leichte Coupi ab und ist gar nicht soooo reichhaltig, hatte es schwerer in Erinnerung, schon ne Ewigkeit her. Gut meine Haut ist auch nicht mehr ganz so ölig ,wie noch vor 1 Jahr.
    Geändert von bobbine (25.09.2010 um 12:32 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Bobbinschen

Starte heute mit der Rosencreme. War ja klar, nech? ;) Seifenreinigung, Tonikum und dann cremen. Ist ganz klar ein anderes Cremen (irgendwie stumpfer) und auch das Hautgefühl ist noch unelastischer, () als mit der RegC. Aber wenigstens entsteht kein Fettglanz auf der Haut - vermutlich durch die Reinigung mit Seife? Projekt läuft jetzt 6 Wochen lang...

bernstein
    Besucher

Ach, den Duft vermisse ich auch. Ich finde der Rosenbalsam riecht irgendwie noch besser als das Körperöl. Vielleicht hole ich mir den morgen mal.
    Das wäre eigentlich meine Traumkombi Rosencreme + Tonikum fertig. Der Duft ist einfach toll. Aber letztes Jahr hat es irgendwie immer nur zeitweise geklappt. Im Hauschkaforum wird immer wieder geraten dieses und jenes zu mischen, das ist mir einfach zu Aufwendig.

Noki
    Besucher

Ich warte auch schon total gespannt auf meine Bestellung. Bei diesem freu ich mich umso mehr auf den Rosenbalsam. Und ja den Duft find ich auch besser als vom Körperöl aber ich kann den Duft nicht beschreiben, auf jedenfall umhüllend irgendwie kuschelig.

Ich bin immer noch bei der leichten Rosencreme sowie Reinigungsmilch, Tonikum und Augencreme. Hab mir jetzt nochmal Proben vom Translucent Make Up mitbestellt, möchte nochmal das 01 und das 00 testen, da ich jedes Mal aufs Neue zwischen diesen beiden schwanke. Hab das MU zuletzt Herbst 2009 benutzt, im Sommer kann ich das leider nicht benutzen, weil zu reichhaltig. Das 02 ist mir einen Stich zu rosa und auch zu dunkel.
    Geändert von Noki (27.09.2010 um 12:45 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Heute lass' ich meine Minimalo-Haut mit allen Wässerlein & Ölekens verwöhnen. Ich werde die Behandlung genießen...

Noki
    Besucher

Oh Prussie Bin ganz neidisch. Ich wünsche dir viel Spaß und entspann dich schön. Berichtest du wieder? Ich liebe solche Berichte über die Hauschka Behandlungen.

prusseliese
    Besucher

Danke schön, Noki. Zu berichten gibt's wohl nix Neues. Läuft eigentlich immer gleich ab ...

Forengöttin Avatar von lapis

Dann wünsche ich dir genußreiche Stunden, Prussie. Du hast dir genau das richtige Matschepampe-Wetter ausgesucht. Da isses gleich noch schöner.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Oh, Prussie, wie war´s denn?
    Ein Gutschein für eine Hauschka-Behandlung wird auch auf meinem Geburtstags- bzw. Weihnachtswunschzettel stehen. Die nächste Kosmetikerin ist nur ca. 5 km weg.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Prussiiiiiiel erzähl , wie war´s wir warten schon gespannt ??´

Was meinte sie u Deinem jetzigen Pflegeprogramm ????

Siehst bestimmt 20 Jahre jünger aus,bist eh so ne Hübsche

Noki
    Besucher

*auch wissen will wies war*

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Ich reihe mich mal ein unter den neugierigen
    viele Grüße
    Sunya

Noki
    Besucher

Ich kanns mir ja eigentlich denken wies war aber trotzdem ist es immer schön sowas noch einmal zu lesen.

prusseliese
    Besucher

Hach, warum bin ich nur solch' ein armes Kirchenmäuschen und kann mir diesen Luxus nur so selten leisten?

Natürlich war es schön... Fußbad (Duft ließ sich nicht rausschmecken ) und nette Arm- und Beinausstreichungen - Kuscheldeckeneinmummelung (keine Flohdecken, Insider vom Plauder-Fred ;)) und dann das Prozedere der vergangenen Male. Beim Ausreinigen hörte der Spaß auf, weil Frau Hauschka trockene Partien bemängelte und ich SOFORT an mein neues Projekt dachte (RC statt RegC - Seife statt RM) .... Ich habe nix verraten. Nur, dass ich die RC wegen des schönen Duftes unbedingt erstmal testen wollte und die Haut vlt. noch mit der Umstellung kämpft. Sie riet mir die RC mit der Gesichtsmilch zu pimpen, aber das will ich nicht. Son Duftmischmasch, neenee.
    Dafür lobte sie meine reine Haut und war etwas gefrustet, dass sie nicht viel zum Drücken fand. Muß ein Highlight des Jobs sein.

Stundenlang... hat sie Augenpartie, Wangen und Stirn bepinselt und vermutlich geheime Zauberformeln dabei gesprochen, um die Trockenheit zu bekämpfen und genau diese Streicheleinheiten liebe ich am meisten. Sie machen diese Kosmetikbehandlung so besonders. Ich habe noch die Hautberuhigungsmaske identifizieren können. Ein Ampulle knacken hören und ich vermute mal, dass die mit der Spezialkur 04 oder 05 kombiniert wurde.

Bedampfung fiel etwas kürzer aus, weil die Haut eben recht trocken ist. Die warmen Umschläge, mit denen sie die Masken abgenommen hat dufteten zum 1. nach Lavendel und beim 2. Mal nach Citrone. Citrone macht munter - und hier hatte das Citrönchen wohl auch alle Hände voll zutun ... ich war streckenweise echt wie hypnotisiert von der KUNST DER BERÜHRUNG !

Prädikat: WERTVOLL
    Geändert von prusseliese (27.09.2010 um 20:58 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ooooh liebes Prusselschen für deinen intensiven Bericht.

Liest sich ja sooooo schön, wie ist Dein weiterer Pflegeplan wieder RegC oder dat Röslein, RM oder weiter das Seiflein.Vielleicht ist die Seife der Übeltäter und macht doch die Haut auf Dauer etwas trockener oder es ist einfach die Wetterumstellung der Herbst ,dem können wir auch die Schuld geben

Flohdecken sorry hab erst mal laut gelacht ,dies in einem so schönen Bericht zuerwähnen . Aber das passt zu Dir .....

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Das klingt ja sooo toll
    viele Grüße
    Sunya

Noki
    Besucher

Klingt wirklich himmlisch. Ich würd auch sooo gern wieder eine Behandlung erleben aber ich war ja erst vor nem Monat und kann mir das leider auch nicht alle paar Wochen leisten. Vielleicht lass ich mir einen Gutschein zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken ansonsten werd ich mir irgendwann selbst wieder eine Behandlung gönnen. Ich mach ja "nur" die Reinigungsbehandlung, welche "nur" 49 Euro kostet aber die beinhaltet alles was ich brauche. Dauert ca. 90 Minuten.

Oh, das war sicherlich ganz wunderbar liebe Prussie! Kann ich mir richtig vorstellen so hypnotisiert in einer kuschelig warmen Decke zu liegen.

Danke für deinen Bericht!
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Mädels, es war wirklich schön und ich kann es weiterempfehlen.

Frau Hauschka verkauft einige Körperöle zum halben Preis, weil das MHD in 2 Monaten abläuft.
    Hm, nun überlege ich doch, ob ich das Rosenblüten Körperöl brauche.

Noki
    Besucher

Ja Prussie du brauchst es. Ich habs auch aber ehrlich gesagt benutz ich es viel zu selten, man denke da an mein Rosmarin Körperöl, welches ich schon seit dem XKarenina Video damals besitze und es ist immer noch etwas weniger als die Hälfte vorhanden, weil ich einfach zu selten Körperöl verwende. Ist mir immer alles ein wenig zu aufwendig, daher kommt es wie schonmal erwähnt eigentlich nur an so Wellness Wochenenden zum Einsatz wo ich dann auch mal etwas Ruhe und mehr Zeit habe. Naja dafür hält es wenigstens um so länger.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Maaan das hört sich ja echt toll an!! Haben hier ja auch eine Kosmetikerin um die Ecke die solche Behandlungen macht! Ich habe sowas mal bei einem Saunatag mit gegönnt! Einfach toll! Nur stört mich da, das sie halt keine Naturprodukte benutzen! Will kein Chemie mehr in meinem Gesicht....ne ne....

Im Moment benutze ich die RC....ach...ich vermisse echt meine Quitte...der Duft ist soo lecker und riecht nach Sommer...ich glaube ich fall in ein tiefes Winterdepril-Loch....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mädels, es war wirklich schön und ich kann es weiterempfehlen.

Frau Hauschka verkauft einige Körperöle zum halben Preis, weil das MHD in 2 Monaten abläuft.
    Hm, nun überlege ich doch, ob ich das Rosenblüten Körperöl brauche.
    Das brauchst DUUUUU, das ist Pflicht ,als Hauschkamädel

Ja, das Rosenblüten Körperöl kann man sicherlich auch mit dem Rosenbalsam mischen, dann hat man für den Winter eine schöne reichhaltige Körperpflege

Sagt mal, hat eine von euch das Seidenpuder? und wenn ja, wie verwendet ihr es? Damit kann man sich doch auch statt eincremen nach dem Duschen einpudern, oder?
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ja, das Rosenblüten Körperöl kann man sicherlich auch mit dem Rosenbalsam mischen, dann hat man für den Winter eine schöne reichhaltige Körperpflege

Sagt mal, hat eine von euch das Seidenpuder? und wenn ja, wie verwendet ihr es? Damit kann man sich doch auch statt eincremen nach dem Duschen einpudern, oder?

Also ich finde den Rosenbalsam ausreichend im Winter. Genau richtig die Reichhaltigkeit, für den Sommer könnte ich den z. B. nicht benutzen, viel zu reichhaltig und auch wärmend. Und den Duft find ich für den Sommer auch eher unpassend, da mag ich dann die Citronenmilch oder die Quittenmilch lieber.

Das Seidenpuder hab ich nicht aber da fragen relativ oft welche nach kann das sein? Ich benutze an Puder den losen und bin sehr zufrieden.

prusseliese
    Besucher

Seidenpuder ist wohl als Deo-Puder gedacht, für die Fiiiies. ;) Auch für die Achseln... und manche Mädels benutzen es im Gesicht. Ich habe damit keinerlei Erfahrung.

Heute konnte ich noch widerstehen. Aber jetzt, wo ihr mich geradezu auffordert, wirds nicht leichter ... Von Bernstein kann ich wohl auch keinen Protest erwarten?

Experte Avatar von sheena

Ich hab mir den Seidenpuder im Sommer gekauft, als es so heiß war, finde ihn super. Ich verwende ihn ergänzend zu Deo an Stellen, wo man stark schwitzt bei Hitze und sich ggf. wund scheuern könnte. Das scheuern wird verhindert, und es fühlt sich trockener und angenehmer an.
    Viele Grüße von sheena

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Seidenpuder ist wohl als Deo-Puder gedacht, für die Fiiiies. ;) Auch für die Achseln... und manche Mädels benutzen es im Gesicht. Ich habe damit keinerlei Erfahrung.

Heute konnte ich noch widerstehen. Aber jetzt, wo ihr mich geradezu auffordert, wirds nicht leichter ... Von Bernstein kann ich wohl auch keinen Protest erwarten?
    eine kleine anmerkung: es läuft in 2 monaten ab ... klar, da steht immer "mindestens haltbar", was ja bedeutet, dass es theoretisch danach auch noch gut ist, heißt ja nicht "maximal haltbar bis ..."

aber trotzdem würde mir das zu denken übrig geben: wie oft würde ich es benutzen? ist es das wert, wenn es evtl. ranzig wird (ist zwar reduziert, aber trotzdem geld)?

und mir geht es so wie noki ... ich bin schon creme-faul, aber öl-faul erst recht ... hab seit ca. einem jahr ein blutorangen-öl von alverde und es ist immernoch halbvoll ... ich "darf" mir z.b. erst ein neues öl kaufen, wenn das blutorangen leer ist - habe ich mir selbst befohlen

wenn du es aber gerne mal ausprobieren wollen würdest, ist der reduzierte preis sich einer willkommene "rechtfertigung" dafür

aber ich schätze, jetzt bist du auch nicht viel schlauer, liebe prussie

du wirst schon das richtige tun
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Annimädchen schön dass Du wieder mal reinguckst bei uns

ALSO;wenn man ein tägl. Cremer/ÖLer ist wie ich nach jeder Dusche würde ich es kaufen, denn das bekommt man dann im Nu leer.
    Mischt man es aber mit dem Rosenbalsam hält natürlich länger, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.Nää

Also und natur oder gemischelt ???? Wat willste liebste Prussiiiii

prusseliese
    Besucher

Jaaa, Mama Anniiii.

Jetzt wo ich die tollen Naturseifen von Autumnjoy benutze, BRAUCHE ich eigentlich keine Lotion und (erst recht) kein Öl. Eigentlich sind nur die Schienbeine und Ellenbogen pflegebedürfig, wenn überhaupt. Sollte da nicht etwas Sheabutter reichen? Außerdem bin bekennender ein Einöl (Almöhi ) -Faulpelz. Also ist es ein unüberlegtes

Das Richtige wird vermutlich sein, sich nicht verführen zu lassen - jedenfalls nicht von dem Öl. Schiet, jetzt kommt die Versuchung sogar schon in Ölfläschchen daher.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Annimädchen schön dass Du wieder mal reinguckst bei uns
    ich bin eine stille leserin

aber ich bekomme ALLES mit, auch im Plauder-Thread jawohl!!

... und zu einem treffen würde ich auch gerne mitkommen, wenn ich darf ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*