Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 419 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Also ich bin auch ein täglicher Cremer nach der Dusche aber ich creme da einfach lieber mit etwas Cremigem, statt Öligem. Ich mag es auch nicht, mich nach dem Cremen mit Öl in meine Klamotten zu schmeißen und dann zur Arbeit zu gehen. Wenn ich mich einöle möchte ich mich danach in kuschelige Wohlfühlsachen werfen und mich auf der Couch einlümmeln. Deswegen ist einölen für mich wie gesagt eher was für Wellness Abende. Aber täglich cremen tu ich schon, momentan noch mit der Quittenmilch, danach kommt der Rosenbalsam zum Einsatz.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich bin eine stille leserin

aber ich bekomme ALLES mit, auch im Plauder-Thread jawohl!!

... und zu einem treffen würde ich auch gerne mitkommen, wenn ich darf ...
    für OT:
    Klar, nur wird das -wie ich uns kenne- noch ein paar Jährchen dauern. Aber bis dahin stehen noch Anschaffungen, wie Tosca, flieder-, oder mintfarbige Kostüme, fette Goldringe Henkeltaschen (aber KEINE feschen Roten!) und dergleichen mehr, ins Haus. Wir wollen nämlich stilecht einen "auf_alte_vornehme_Dame" machen. Ähm, ich zumindest. Aber wir verlieren den Plan (hoffentlich) nie aus den !!!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    für OT:
    Klar, nur wird das -wie ich uns kenne- noch ein paar Jährchen dauern. Aber bis dahin stehen noch Anschaffungen, wie Tosca, flieder-, oder mintfarbige Kostüme, fette Goldringe Henkeltaschen (aber KEINE feschen Roten!) und dergleichen mehr, ins Haus. Wir wollen nämlich stilecht einen "auf_alte_vornehme_Dame" machen. Ähm, ich zumindest. Aber wir verlieren den Plan (hoffentlich) nie aus den !!!
    YEY ich dürfte mit!

*vornehme_(alte)_dame* sollte ich hinkriegen bin immerhin schon ne alte tante und verkleiden ist immer toll
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Pudddellöckchen müssen wir uns noch ondulieren lassen !!!! Oder de Mottefiffie uffen Kopp und wenn regnet es Vochtelsche ( Schirm)auch zum Stützen.

Ich mag lieber 4715 statt Dein Tosca,kann ich mich erfrischen,wenn ich so leicht angestaubt rieche und a Flasch Wodka denke bitte an die Mutter von der Themsenelse, die hat zwar Gin getrunken aber ist doch egal Hauptsache Prozente Prost des werd luschtisch

prusseliese
    Besucher

Ja, so lustig, dass ich mir mit meinem bestickten Taschentuch die Tränen aus den Augen wischen muss. Taschentuch ist auch mit Tosca beduftet.

Meine Laune...
    Fine

na klar und die Unnerbux und der Büstenheber

anner Thema ....wie wird das Wetter ??? ichlachmichgradtot

Du bekommst dann noch ein Schild im den Hals mit der Aufschrift Miss Tosca 1920

prusseliese
    Besucher

Kalt, also gut für warme Liebestöter. Schluß jetzt, sonst gibts noch Schimpfe. Komm' wir gehen in den Plauder-Fred, Wodka ist eh leer.

Meine Laune...
    Fine

für soviel OT kommt nicht wieder vor

Noki
    Besucher

Für alle die mit Augenschatten, - so wie ich - zu kämpfen haben, und denen der Concealer nicht genug deckend ist, hab ich einen Tipp.

Und zwar hatte mir ja meine Kosmetikerin empfohlen, als Concealer den Cover Stick zu verwenden, allerdings trocknet dieser ja doch etwas aus und das fand ich wiederum nicht so gut. Jetzt hab ich seit zwei Tagen folgendes gemacht: Erst den normalen Concealer und darüber nochmal etwas vom Cover Stick. Klappt wunderbar und die Augenschatten sind super abgedeckt. Der Concealer war mir nämlich auch immer nicht deckend genug aber diese Kombi passt. Ist zwar blöd, sich dann extra dafür beide Produkte anzuschaffen aber die, die sowieso beide besitzen, können das ja so machen. Den Cover Stick brauche ich sowieso nur alle Jubeljahre mal wenn sich ein Pickel eingeschlichen hat aber ich werd ihn jetzt immer als zweiten Concealer benutzen.

Dachte mir ich teile euch das mal mit. Oder benutzen einige von euch sogar den Cover Stick solo als Concealer (so wie meine Kosmetikerin)?

Ach ja was ich noch vergessen hab: Riecht die normale Rosencreme eigentlich genauso wie die leichte? Ich frage das deshalb, weil ich befürchte, dass ich mit der leichten Rosencreme den Winter nicht überstehen werde und jetzt bin ich halt am Überlegen, ob ich dann wieder zur Quitte greife, oder ob ich die leichte Rosencreme zusammen mit der normalen Rosencreme benutze (Stirn, Kinn und Nase die leichte und auf den Wangen die normale). Allerdings hab ich keine Probiergröße mehr da und kann mich nicht mehr daran erinnern, ob der Duft wie bei der leichten Rosencreme war oder anders.
    Geändert von Noki (29.09.2010 um 19:09 Uhr)

Noki
    Besucher

Mir ist da noch was eingefallen. Und zwar richtet sich die Frage an diejenigen, die sowohl Concealer benutzen sowie auch das Translucent Make Up. Und zwar: trägt man erst den Concealer auf, dann das Make Up oder erst das Make Up und dann den Concealer? Ich weiß das nie, bisher hab ich erst Concealer und dann Make Up oben drüber gegeben aber ist das richtig?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Jaaa, Mama Anniiii.

Jetzt wo ich die tollen Naturseifen von Autumnjoy benutze, BRAUCHE ich eigentlich keine Lotion und (erst recht) kein Öl. Eigentlich sind nur die Schienbeine und Ellenbogen pflegebedürfig, wenn überhaupt. Sollte da nicht etwas Sheabutter reichen? Außerdem bin bekennender ein Einöl (Almöhi ) -Faulpelz. Also ist es ein unüberlegtes

Das Richtige wird vermutlich sein, sich nicht verführen zu lassen - jedenfalls nicht von dem Öl. Schiet, jetzt kommt die Versuchung sogar schon in Ölfläschchen daher.
    Reicht vollkommen und mehr als das. Ich spreche aus Erfahrung.

Aber nur weil man etwas nicht braucht, kann man es ja trotzdem wohl haben wollen - und haben dürfen!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Nur Sheabutter und kein Rosenbalsam oder schönes Ölchen ???

Forenkönigin Avatar von Femina

Noki - wenn ich einen Abdeckstift benutze, trage ich den immer über dem MU auf, sonst wird er ja wieder weggewischt.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Noki - wenn ich einen Abdeckstift benutze, trage ich den immer über dem MU auf, sonst wird er ja wieder weggewischt.

Echt? Also das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hab vermutet, dass es so - wie ich es mache - richtig ist. Okay dann werd ich den mal über dem Make Up auftragen, mal sehen wie es dann aussieht. Ich meine ich hab mal gelesen, dass man bei Flüssig Make Up den Concealer unter dem Make Up auftragen soll.

Meine Laune...
    Fine

ich brauch keinen Concealer und hab auch keinen zuhause.

Aber ist meine zu Wissen,dass immer zuerst der Concealer aufgetragen wird und dann das MU, so steht auch in meinem Buch von Bobbi Brown.

Noki
    Besucher

Na super jetzt hab ich zwei verschiedene Meinungen. Aber ich meine auch, dass ich gelesen hab, man soll den Concealer darunter auftragen. Ich denke jedem so wie es gefällt oder? Ich werds morgen mal andersrum probieren mal schauen wie mir das gefällt.

Noki
    Besucher

Hey,

ich hab gerade mal wieder ein wenig auf der Hauschka Seite gestöbert und dabei ist mir ein Produkt ins Auge gefallen, welches ich sonst immer unbeachtet gelassen hab und zwar die Cremepackung. Ich hab mir überlegt, falls die Rosencreme leicht für den anstehenden Winter zu wenig sein sollte, könnte ich sie vielleicht auch mit der Cremepackung pimpen. Was haltet ihr davon? Kennt sie jemand und benutzt sie jemand? Also von den Inhaltsstoffen her (Quittensamen ) gefällt sie mir ausgesprochen gut. Gibt es davon Proben? Ich hab bei Flocke im Shop weder Probiergrößen noch die Originale gefunden.

Dann wollte ich jetzt demnächst eine Hautkur machen. Bin am überlegen mal eine der Intensivkuren zu probieren. Leider find ich die auf der Hauschka Seite nicht, so dass man mal nach dem Preis schauen könnte. Da ist doch dann nur eine Sprühkur oder?

prusseliese
    Besucher

Quittensamen ... ja, genau diese Packung hat mir die Kosmetikerin gegen bestehenden Feuchtigkeitsmangel empfohlen.
    Soweit ich informiert bin, kannst diese Cremepackung auch nicht im Handel kaufen, sondern NUR bei der Kosmetikerin.

Die Sprühkuren findest du auf der Homepage von Hauschka unter Gesichtspflege ---> Intensivpflege *klick*
    Geändert von prusseliese (30.09.2010 um 22:14 Uhr)

Noki
    Besucher

Danke Prussie. Hab mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte damit nicht, dass ich sie auf der Hauschka Seite nicht finde, sondern dass ich sie bei den Produkten, wo der Preis dabei steht nicht gefunden hab. Würd gern wissen, ob die sich von den Ampullenkuren preislich unterscheiden.

Die Cremepackung werd ich testen ich hab gerade in meiner Schublade noch ein Probesachet gefunden. Also gibt es davon doch Proben, weiß gar nicht mehr wann ich die zugesteckt bekommen hab.

Also, ich hab mal gegoogelt ob Concealer über oder unter MU. Es kommt anscheinend auf die Konsistenz des Concealers an.

guxt du
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Versucht doch mal beide Varianten auf den Augen und schaut welche besser aussieht. Verwende ja kein MU aber meine Mutter hat auch immer erst Concealer und dann MU.

Genau, probieren geht über studieren.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Neues aus dem Hause Dr. Hauschka. Ab Oktober gibt es von der Regenerationsserie die Augencreme und die Hals- und Dekolletécreme. *klick*

Noki
    Besucher

Ja Prussie ich weiß, genau die Neuigkeiten wollte ich euch auch gerade mitteilen.

Ich komme nämlich gerade von meiner Hauschka Kosmetikerin. War aber "nur" zur Fußpflege und zum Wimpern färben dort und da hatte ich sie mal gefragt, was so in absehbarer Zeit Neues kommt und dann hatte sie mir das erzählt. Ist aber für mich eher uninteressant.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe... ich sag euch was: Ich bin sowas von angefixt und zwar von der Summer Impressions Palette Cool Breeze. Eigentlich hab ich sie die gesamte Zeit nicht beachtet und fand sie auch nicht sonderlich spektakulär aber meine Kosmetikerin war heute sowas von wunderhübsch geschminkt, dass ich sie einfach fragen musste, mit welchen Produkten sie gearbeitet hat. Darauf teilte sie mir dann mit "mit der Hauschka Sommer Palette". Nach der Behandlung hab ich mir die Palette dann mal genauer angeschaut und muss sagen:

Auch den Puder möchte ich haben, hab ihn ausprobiert und er ist gar nicht so dunkel wie er scheint, er schimmert ein wenig und gerade im Sommer stell ich mir das wunderschön vor. Allerdings befürchte ich, dass ich ihn nächsten Sommer nirgends mehr bekommen werde. Deshalb muss ich ihn wohl oder übel jetzt schon kaufen. Ich hab gesehen, dass sie noch zwei Paletten hat und zwei Puder also von der Cool Breeze, bei der warmen hab ich nicht geguckt.

Ich werd diese Woche nochmal hin und mir beides zulegen, hatte heute nicht soviel Geld dabei.

Hat die Palette noch jemand und ist so begeistert wie ich? Auch der Kajal sieht wunderhübsch aus.

Ich hab sie dann auch gefragt, wie lange die noch erhältlich sind und sie meinte dann, dass die so ganz allmählich auslaufen aber das man eventuell auch nochmal bestellen könnte aber das wüsste sie halt nicht so genau.

Der Preis ist natürlich... 30 Euro die Palette und 24 Euro fürs Puder. Viel Geld das stimmt, dafür könnte ich mir sogar schon die Hautkur kaufen. Aber die Hautkur gibts immer, die Paletten nicht.

Mal sehen vielleicht kann ich sie auch überreden, dass sie mir den Puder zurücklegt und ich diesen Monat nur die Palette nehme.

gabi89
    Besucher

hallo ihr lieben hauschka-freunde,

bei euch geht es wie immer so fröhlich zu ... toll.

was höre ich da??? halscreme???? interessant, interessant.
    obwohl ich fand ja die rose auch klasse für den hals, habe ich aber nur kurz
    benutzt, weil aufgebraucht eine kleine probe

viel geld?? ich fand die hauschkasachen immer sehr ergibieg.

übrigens in dem bericht haut und body, dem aus oktober , da wird auch uere hauschka als pflege empfohlen ob die sich bei euch so abgeschaut haben???

so, ganz liebe grüße
    die-koffer-gabi ....
    momentan kein hauschka-benutzer ... trotzdem finde ich die super !

prusseliese
    Besucher

Gabi könntest du uns den Bericht vlt. mal verlinken? Das wäre sehr nett von dir.
    Im Übrigen werde die bei den neuen Produkten nicht schwach, weil ich mit der normalen Rosencreme und dem Tonikum z.Zt. richtig glücklich bin. Gereinigt wird mit - schön puristisch - so gefällt's mir.
    für deinen Bericht, Noki

@Gabi, ich hab den Text gefunden... deine Signatur ist praktisch der Link.

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja Prussie ich weiß, genau die Neuigkeiten wollte ich euch auch gerade mitteilen.

Ich komme nämlich gerade von meiner Hauschka Kosmetikerin. War aber "nur" zur Fußpflege und zum Wimpern färben dort und da hatte ich sie mal gefragt, was so in absehbarer Zeit Neues kommt und dann hatte sie mir das erzählt. Ist aber für mich eher uninteressant.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe... ich sag euch was: Ich bin sowas von angefixt und zwar von der Summer Impressions Palette Cool Breeze. Eigentlich hab ich sie die gesamte Zeit nicht beachtet und fand sie auch nicht sonderlich spektakulär aber meine Kosmetikerin war heute sowas von wunderhübsch geschminkt, dass ich sie einfach fragen musste, mit welchen Produkten sie gearbeitet hat. Darauf teilte sie mir dann mit "mit der Hauschka Sommer Palette". Nach der Behandlung hab ich mir die Palette dann mal genauer angeschaut und muss sagen:

Auch den Puder möchte ich haben, hab ihn ausprobiert und er ist gar nicht so dunkel wie er scheint, er schimmert ein wenig und gerade im Sommer stell ich mir das wunderschön vor. Allerdings befürchte ich, dass ich ihn nächsten Sommer nirgends mehr bekommen werde. Deshalb muss ich ihn wohl oder übel jetzt schon kaufen. Ich hab gesehen, dass sie noch zwei Paletten hat und zwei Puder also von der Cool Breeze, bei der warmen hab ich nicht geguckt.

Ich werd diese Woche nochmal hin und mir beides zulegen, hatte heute nicht soviel Geld dabei.

Hat die Palette noch jemand und ist so begeistert wie ich? Auch der Kajal sieht wunderhübsch aus.

Ich hab sie dann auch gefragt, wie lange die noch erhältlich sind und sie meinte dann, dass die so ganz allmählich auslaufen aber das man eventuell auch nochmal bestellen könnte aber das wüsste sie halt nicht so genau.

Der Preis ist natürlich... 30 Euro die Palette und 24 Euro fürs Puder. Viel Geld das stimmt, dafür könnte ich mir sogar schon die Hautkur kaufen. Aber die Hautkur gibts immer, die Paletten nicht.

Mal sehen vielleicht kann ich sie auch überreden, dass sie mir den Puder zurücklegt und ich diesen Monat nur die Palette nehme.
    ich hab sie und liebe sie! Hab mich den ganzen Sommer damit geschminkt. Die Farbe des Kajals ist soooo toll! Leider geht der nicht in Standardsortiment. Bin jetzt schon traurig, wenn der Kajal mal alle ist.

Das Bronzing Puder habe ich auch und finde es auch ganz toll! Es verleiht der Haut einen schönen leichten Schimmer. Definitiv ein
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

gabi89
    Besucher

hach, prussie , dein zitat ist ja genial : „Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge.“ (Zitat von Heinz Erhardt)

genau so ist es

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    ich hab sie und liebe sie! Hab mich den ganzen Sommer damit geschminkt. Die Farbe des Kajals ist soooo toll! Leider geht der nicht in Standardsortiment. Bin jetzt schon traurig, wenn der Kajal mal alle ist.

Das Bronzing Puder habe ich auch und finde es auch ganz toll! Es verleiht der Haut einen schönen leichten Schimmer. Definitiv ein

Ohje ohje, jetzt muss ich sie unbedingt haben! Jetzt gibts kein Halten mehr!

Meine Laune...
    Fine

Prusselschen für die Information , ich habe seit ca. 1 Woche die Hautberuhigsmaske als Hals und Dekolletécreme in Gebrauch.
    Mach damit eine 4-6 Kur morgens+abends creme ich ganz dünn und finde sie bis jetzt
    Nur im Gesicht bin ich nicht mehr soo zufrieden ,wenn ich ehrlich bin gar nicht mehr, mein blödes Ekzem flammt wieder aber ordentlich bis runter zum Mund.

Habe das Gesicht nicht überpflegt nur Seife + GW spez. morgens+abends, und für tagsüber noch das MU 02 Hauch Puder und sonst nix. weis auch nicht mehr weiter .......
    Sogar meine Mitesser habe ich mit dieser Kombi gut unter Kontrolle...

Aber anscheinend muss ich wieder mal pausieren und es nervt ungemein !!!!

Ohje ohje, jetzt muss ich sie unbedingt haben! Jetzt gibts kein Halten mehr!
    Ich hab sie auch und v. a. der Kajal hat es mir angetan. Hab vor einigen Wochen dann mal bei Hauschka angefragt, ob es den Kajal auch im normalen Sortiment gibt, was leider nicht der Fall ist. Aber, wie das so ist bei dem netten Hauschka-Service, haben sie mir einen Cool Breeze Kajal mitgeschickt als Trost.
    Die Palette ist sehr schön, nur von den Lipglossen bin ich nicht so begeistert. Aber ich mag allgemein Glosse nicht sehr.
    Es grüßt euch die Femina

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch und v. a. der Kajal hat es mir angetan. Hab vor einigen Wochen dann mal bei Hauschka angefragt, ob es den Kajal auch im normalen Sortiment gibt, was leider nicht der Fall ist. Aber, wie das so ist bei dem netten Hauschka-Service, haben sie mir einen Cool Breeze Kajal mitgeschickt als Trost.
    Die Palette ist sehr schön, nur von den Lipglossen bin ich nicht so begeistert. Aber ich mag allgemein Glosse nicht sehr.

Das ist wirklich ein super Service bei Hauschka.

Also lohnt es sich definitiv sich die Palette anzuschaffen?

Hast du auch den Puder dazu? In der Broschüre von Hauschka steht, dass man die hellere Nuance auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen soll und mit der dunkleren Nuance Akzente setzen soll. Meinen die damit wohl dieses "konturieren", womit ich sowieso nicht zurecht komme. Aber meine Kosmetikerin meinte heute, dass sie mit dem Puderpinsel immer einmal komplett in den Puder geht und das dann einfach so aufträgt also nicht nur die hellere Nuance.

Ran an die Palette

Wenn du hell und dunkel bei der Puderpalette mischst, dann geht der Ton. (siehe im Deko-Thread)
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Die Palette und das Puderduo sind wirklich klasse! Ich benutze den Puder, so wie vorgesehen, weil ich eine sehr helle Haut habe und selbst der helle Puder mich schon dunkler macht. Den dunklen Puder nehme ich zum konturieren, allerdings in homöopathischer Dosis.

Vielleicht sollte ich auch mal bei Hauschka nach dem Kajal fragen. Wenn er ins Standardsortiment käme, würde ich ihn sofort kaufen.

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SoftSkin Beitrag anzeigen
    Die Palette und das Puderduo sind wirklich klasse! Ich benutze den Puder, so wie vorgesehen, weil ich eine sehr helle Haut habe und selbst der helle Puder mich schon dunkler macht. Den dunklen Puder nehme ich zum konturieren, allerdings in homöopathischer Dosis.

Vielleicht sollte ich auch mal bei Hauschka nach dem Kajal fragen. Wenn er ins Standardsortiment käme, würde ich ihn sofort kaufen.

Grüßle

Heißt das, du benutzt den helleren Puder im gesamten Gesicht und den dunkleren zum Konturieren?

Alle schwärmen so von dem Kajal, zu den Lidschatten hat aber noch keiner was gesagt oder? Wie sind die denn so? Schimmern die stark oder geht es?

Noki
    Besucher

Prussie, wäre die Cool Breeze Palette nichts für dich? Ich kann mir vorstellen, dass der aquafarbene Kajal super zu deinen Augen passen würde.

Ich werd sie mir am Mittwoch holen, dann werd ich mir den Puder nochmal anschauen und wenn er auch gefällt, dann lass ich ihn mir zurücklegen, sofern das geht. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und bangen, dass ich nächsten Monat noch eins bekomme, denn beide Produkte sind diesen Monat einfach nicht drin.

Stimmt, es schreibt keine was über die Lidschatten. Dabei sind die auch toll. Natürlich vor Allem der Türkisfarbene. Den ganz hellen Farbton benutze ich kaum. Er ist mir einen Tick zu warm und ich benutze keinen Highlighter, weil meine Augenbrauen zu hoch sind.

Und ja, ich benutze den hellen Puder für´s ganze Gesicht. Ich finde den Effekt einfach nur schön. Beim nächsten Mal werde ich versuchen die Farbtöne zu mischen und damit zu konturieren. Dann muß ich nicht so vorsichtig sein. Daß ich von selbst nicht auf die Idee gekommen bin... Da muß ich mal wieder über mich selbst den kopf schütteln. ;)

Grüßle

prusseliese
    Besucher

Prussie, wäre die Cool Breeze Palette nichts für dich? Ich kann mir vorstellen, dass der aquafarbene Kajal super zu deinen Augen passen würde.

Ich werd sie mir am Mittwoch holen, dann werd ich mir den Puder nochmal anschauen und wenn er auch gefällt, dann lass ich ihn mir zurücklegen, sofern das geht. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und bangen, dass ich nächsten Monat noch eins bekomme, denn beide Produkte sind diesen Monat einfach nicht drin.
    Diese Palette hat mich anfangs sehr neugierig gemacht. Nun trage ich keine Lidschatten und die Lipglosse finde ich ehrlich gesagt grottenschlecht. Sie waren körnig und glitzerten diffus. Der Kajal ist hübsch, war mir aber zu knallig in der Farbe. Ich bin mit dem Resedagrünen bestens bedient, weil er 100%-ig zu meiner Augenfarbe paßt und bekommt daher nicht so schnell Konkurenz. Daher ist die Palette kein für mich. Richtig enttäuscht war ich von dem Cool Breeze Puder. Mir geht es wie Femina, Bronzing Produkte sind nicht mein Ding. Da die beiden Farben jedoch recht kühl aussahen, habe ich sie getestet. Allerdings fielen sie (auch vermischt) zu dunkel aus und auch hier störte mich der Glitzereffekt, der auf der Haut viel stärker auffiel, als in der Palette.
    Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 10:35 Uhr)

Noki
    Besucher

Jetzt bin ich ja wieder ehrlich gesagt skeptisch, ob der Kauf die richtige Entscheidung ist. Den Puder muss ich unbedingt nochmal probieren am besten im Gesicht und nicht auf dem Handrücken, mein Handrücken ist nämlich etwas dunkler. Aber die Palette sieht einfach so hübsch aus. Aber sie kaufen nur weils hübsch aussieht ist keine kluge Entscheidung. Hmm... ich werd sie nochmal genau unter die nehmen. Vielleicht ist mir der Kajal ja auch zu knallig. Der resedagrüne passt auf jedenfall zu meinen Augen leider gar nicht.

Zu den Lipglossen: darüber hatte ich mich auch geärgert, zumal der Lipgloss ganz anders ist, als auf dem Werbeprospekt abgebildet. Dann habe ich aber eine Überraschung erlebt. Und zwar habe ich das Augenmakeup kombiniert mit einem rosefarbenen Lippenstift. Da habe ich dann festgestellt, daß die Glosse in der Palette viel stimmiger sind, als ein anderer Lippenstift. Ich habe den Kauf der Palette und des Puders jedenfalls nicht bereut. Und den Puder liebe ich. Auch wegen des Duftes.

Grüßle