Ja
Prussie ich weiß, genau die Neuigkeiten wollte ich euch auch gerade mitteilen.
Ich komme nämlich gerade von meiner Hauschka Kosmetikerin. War aber "nur" zur Fußpflege und zum Wimpern färben dort und da hatte ich sie mal gefragt, was so in absehbarer Zeit Neues kommt und dann hatte sie mir das erzählt. Ist aber für mich eher uninteressant.
Weshalb ich aber eigentlich schreibe... ich sag euch was: Ich bin sowas von angefixt und zwar von der
Summer Impressions Palette Cool Breeze. Eigentlich hab ich sie die gesamte Zeit nicht beachtet und fand sie auch nicht sonderlich spektakulär aber meine Kosmetikerin war heute sowas von wunderhübsch geschminkt, dass ich sie einfach fragen musste, mit welchen Produkten sie gearbeitet hat. Darauf teilte sie mir dann mit "mit der Hauschka Sommer Palette". Nach der Behandlung hab ich mir die Palette dann mal genauer angeschaut und muss sagen:
Auch den Puder möchte ich haben, hab ihn ausprobiert und er ist gar nicht so dunkel wie er scheint, er schimmert ein wenig und gerade im Sommer stell ich mir das wunderschön vor. Allerdings befürchte ich, dass ich ihn nächsten Sommer nirgends mehr bekommen werde. Deshalb muss ich ihn wohl oder übel jetzt schon kaufen.
Ich hab gesehen, dass sie noch zwei Paletten hat und zwei Puder also von der Cool Breeze, bei der warmen hab ich nicht geguckt.
Ich werd diese Woche nochmal hin und mir beides zulegen, hatte heute nicht soviel Geld dabei.
Hat die Palette noch jemand und ist so begeistert wie ich? Auch der Kajal sieht wunderhübsch aus.
Ich hab sie dann auch gefragt, wie lange die noch erhältlich sind und sie meinte dann, dass die so ganz allmählich auslaufen aber das man eventuell auch nochmal bestellen könnte aber das wüsste sie halt nicht so genau.
Der Preis ist natürlich...
30 Euro die Palette und 24 Euro fürs Puder.
Viel Geld das stimmt, dafür könnte ich mir sogar schon die Hautkur kaufen. Aber die Hautkur gibts immer, die Paletten nicht.
Mal sehen vielleicht kann ich sie auch überreden, dass sie mir den Puder zurücklegt und ich diesen Monat nur die Palette nehme.