Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 419 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Also wie gesagt: meine Kosmetikerin war komplett mit der Palette geschminkt: Kajal, die dunklere Lip Colour und die Lidschatten. Und das sah sooo super aus. Einzig und allein das Puder hatte sie an dem Tag nicht verwendet aber im Sommer nimmt sie es schon sagte sie.

Noki
    Besucher

So, heute Morgen durfte die Palette dann mit. Wegen dem Puder hatte ich sie gebeten, es mir mal im Gesicht aufzutragen statt auf dem Handrücken, damit ich dann mal sehe wie es bei Tageslicht bei mir ausschaut.

Also ich hätte gedacht, dass es dunkler ist, was zum Glück nicht so ist und dass es viel mehr schimmert. Die Haut sieht einfach nur ebenmäßiger aus mit einem leichten Hauch Schimmer mehr nicht, es sieht auf keinen Fall angemalt, dunkel oder glitzerig aus, also ein normaler Puder tuts da meiner Meinung nach auch. Nichts desto Trotz ist er sehr schön und ich werd ihn mir zur Abwechlsung zum losen Puder wohl doch noch gönnen. Aber erst nächsten Monat.

bernstein
    Besucher

Viel Freude mit deiner Palette, Noki.

Experte Avatar von sheena

Ich würde mir gern einen dunkelbraunen Lippenstift kaufen, aber ich hätte ihn gern recht transparent. Wie tragen sich denn die vom doc?
    Viele Grüße von sheena

Noki
    Besucher

Die Lippenstifte vom Doc sind super, für NK sehr lange haltbar und superweich und geschmeidig. Lassen sich gut auftragen. Trocknen die Lippen nicht aus. So ist jedenfalls meine Erfahrung damit, sowohl mit denen mit der goldenen Hülle als auch mit den Novums.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hauschkamädel

ich mag nur die Lippis in der goldenen Hülle die sind einfach

Noki
    Besucher

Ja aber sie möchte ja gerne einen dunkelbraunen und soweit ich weiß gibts bei denen mit goldener Hülle nur einen transparent braunen (den, den ich habe ) und einen hellbraunen. Bei den Novums gibts zwei braune, einmal den hazelnut und den chocolate, einer von beiden ist ziemlich dunkelbraun, ich weiß jetzt aber grad nicht welcher, wenn ich raten müsste, würd ich auf chocolate tippen. Den würd ich mir an deiner Stelle mal anschauen sheena. Allzu stark deckend sind die auch nicht, das passt ja, da du es ja gerne transparent möchtest.

Schau mal hier, der oberste die Nr. 1 ist der glossy chocolate:

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...ks_Novum-p.jpg

Die Nr. 3 ist die Farbe hazelnut. Ich denke mal, einer von beiden müsste dir doch gefallen? Ich würd sie mir aber nochmal in real anschauen, da wirken sie doch noch ein kleines bisschen anders.

Danke für die Tips.

@Noki: Ich hab mir den 01 Novum heute gekauft, der hat genau die Farbe, die ich gesucht habe.
    Viele Grüße von sheena

prusseliese
    Besucher

Viel Freude damit, sheena.

Danke, ich finde die Farbe sehr schön auf den Lippen
    Viele Grüße von sheena

Noki
    Besucher

Kann ich mir vorstellen bei dir als Herbsttyp. Ich fand den chocolate und den hazelnut auch recht schön aber mir stehen die einfach nicht. Aber ich hab mir den transparent braun mit goldener Hülle letztens gekauft, der ist noch tragbar bei mir als Sommer.

Ja, den hab ich auch gesehen, das ist ja eigentlich auch eher eine warme Farbe. Dafür beneide ich Dich um die vielen feinen Rosétöne, in denen ich dann total bläßlich wirken würde.

Merkwürdig, ich habe mich an braun irgendwie nie so richtig ran getraut, weil ich immer dachte, das ist zu dunkel.
    Viele Grüße von sheena

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Sagt mal nimmt von euch wer die rosencreme?
    habe heute eine Probe geschenkt bekommen, die riecht ja herrlichst aber ist die für haut die mal ne Unreinheit bekommt geeignet?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Danke für die Tips.

@Noki: Ich hab mir den 01 Novum heute gekauft, der hat genau die Farbe, die ich gesucht habe.
    Ich habe mir den gestern gekauft. Vor Jahren hatte ich mal den Dunkleren, aber der hat dann irgendwann nicht mehr gepaßt und bei mir hat der einen unheimlichen Rotstich.
    Der 01 ist braun, aber schön dezent. Ab und zu brauche ich etwas Farbe, weil ich mich ansonsten nicht schminke.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Viel Freude damit, sheena.
    Nehme ich jetzt einfach mal für mich mit in Anspruch.

Honigbiene
    unsere Prusseliese cremt derzeit mit der Rosencreme und ich immer mal wieder. Habe auch manchmal Unreinheiten (z.B. im Moment). Ich habe trockene Mischhaut, mir hat sie keine Unreinheiten beschwert. Der Duft ist wirklich schön.

prusseliese
    Besucher

Bernsteinchen

Einmal angefangen, kommst du von der Rosencreme nicht mehr los, Honigbiene. Schbass beiseite... sie duftet herrlich und mich und meine Haut macht sie froh. Ich würde dir raten, eine Kleingröße zu kaufen. Entweder die 5ml Größen zu ca. 3 Euro, oder 12ml, die es zur Zeit als Sondergröße im Handel gibt. Ich verwende sie ultra-sparsam und immer in Verbindung mit dem Gesichtstonikum, dass zur Feuchtigkeitsregulierung dient.

Ich wünsche dir viel Freude damit, solltest du dich zum Ausprobieren entscheiden.

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe ne minitube bekommen, denk es sind 3 Ml....Prussie wie ist das denn mit dem Hypericum das drinn ist, man sagt ja dass es die Lichtempfindlichkeit steigert, ist das innerlich oder auch in dieser Menge äusserlich???
    Und wirkt sie bei dir mitesserbildend, oder biste dafür net anfällig...?
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Innerlich bekommt mir das Johanniskraut nicht - mit dem Wirkstoff in der Creme habe bisher keinerlei Probleme. Mitesser habe ich nicht. Wie gesagt, ich komme sehr gut damit zurecht, wenn ich sie nicht überdosiere. Mit der Regeneration komme ich auch sehr gut klar, aber der Duft ist anders... nicht so schön, wie bei der Rosencreme. Sie ist so puristisch, darum benutze auch keine Augencreme, Maske oder sonstiges. Eben NUR das Gesichtstonikum und danach gaaanz sparsam die Rosencreme.

Meine Laune...
    Breezy

Das Gesichtstonikum hatte ich mal, das mochte ich net so....der Duft war zu viel für mich, ausserdem hatte ich da das gesichtsöl dann getestet, ne Katastrophe hoch drei
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Dann bin ich ehrlich gesagt nicht allzu optimistisch, dass die Rosencreme etwas für dich ist.

Meine Laune...
    Breezy

Habe immo die mandel von Weleda, die geht ganz gut, ist die hauschka denn i wie "ähnlich"??? die Rosencreme mein ich
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Tut mir leid, ich kenne (außer der Lippenpflege) keine Weleda Produkte. Aber vielleicht haben die anderen Mädels Vergleichsmöglichkeiten.

Meine Laune...
    Breezy

Also zwischen der Lippenpflege von Weleda und hauschka(habe den Stift) liegen WELTEN...zugunsten des doc:zustimm, meine HG Lippenpflege...vielleicht kann mir wer anders mehr zu der eventuellen Ähnlichkeit Weleda und Dr hauschka sagen, die Kosistenzen sind bei Weleda dank Emulgator "besser" finde ich, aber ich habe die Ro.Cr. vor ca 3 Stunden an die Stirn gegeben und sie ist sehr matt noch...macht das das Bienenwachs?
    Also ich schau morgen wieder her....Green Lagoon wasch sie ruhig an, die Seife ist jetzt 5,5 Monate alt...genau richtig alt schon für die Prussie
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Ups ..... ich ziehe in diesem Fall den Everon vor.

Die Seife ist eine Rose und die kann ich nicht zerstören.

Meine Laune...
    Breezy

Falls du es net weisst, Prussie ich nehme Isotretinoin(gegen Akne) habe immo aber komplett reine Haut, meine Lippen wären ohne Lippenpflege ein Krater und gingen in Fetzen ab, mit Alverde, Lavera, Balea, Weleda, die einzigen Lippenpflegestifte, die da noch wirken sind der von Börlind und der von Hauschka hat meine Lippen in den Urzustand zu rückverwandelt
    Habe heute die Rosencreme draufgetan, bissi Avene Thermalspray drunter, mal sehen wies wird
    Abdruck führt.

Noki
    Besucher

Ich liebe auch den Lippenpflegestift von Hauschka. Hab auch noch das Lippenkosmetikum das ist auch total super. Hatte einmal am Mundwinkel die Lippen eingerissen, über Nacht das Lippenkosmetikum benutzt und am Morgen war alles verheilt.

Noki
    Besucher

@sheena und bernstein: Wäre es möglich, dass ihr von dem Novum 01 glossy chocolate mal einen swatch herzeigt? Ich würd den gerne mal auf den Lippen aufgetragen sehen.

Meine Laune...
    Fine

Ichhabe auch den Lippenpflegestift vom Doc in Gebrauch und der ist ganz knaaaaaatschig geworden , hatte ich schon einmal, deshalb habe ich ihn auch eine zeitlang bewusst nicht mehr gekauft.

Bei dem Everon oder den von Alverde hatte ich das noch nieeeee.
    Geändert von bobbine (11.10.2010 um 14:10 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ichhabe auch den Lippenpflegestift vom Doc in Gebrauch und der ist ganz knaaaaaatschig geworden , hatte ich schon einmal, deshalb habe ich ihn auch eine zeitlang bewusst nicht mehr gekauft.
    Bei dem Everon oder den von Alverde hatte ich das noch nieeeee.

Deswegen nehm ich den Lippenpflegestift vom Doc nie mit inner Tasche oder lass ihn in der Sonne liegen, da weicht er total auf. Am besten irgendwo hinlegen, wo es dunkel und nicht so warm ist. Wenn ich unterwegs bin nehme ich daher immer einen anderen mit, der fester in der Konsistenz ist. Außer wenns draußen richtig richtig kalt ist, dann kann ich auch schonmal den vom Doc mitnehmen.
    Geändert von Noki (11.10.2010 um 17:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn nicht in der Sonne liegen ,wer legt einen Lippie in die Sonne ?????

Auch nicht in meiner Tasche ,da hab ich den Alverde drin und in meiner Jackentasche während meiner Arbeit denselben. Der Hauschka wäre da im Nu dahin, weil eben die Temperaturunterschiede da sind.

Meine Hauschka Lippenpflegestift steht zuhause im Flur auf einem Schränkchen und da kommt so gut wie keine Sonne hin und ist auch keine 25 Grad.

Meine Lippenstifte wiederum vom Doc habe ich im Bad + Schminktasche nehme den jeweiligen mit im Frühjahr ,Sommer, Herbst und Winter die sind alle OK .

Noki
    Besucher

Also ich hab meine Schminkutensilien (auch die Lippenpflegestifte) alle in einer Schublade in einem Kosmetiktäschchen und ein paar der Sachen auch in einem Kosmetikkoffer und da passiert mir sowas nicht.

Meine Laune...
    Fine

ich denke der Sinn und zweck eines Pflegestiftes ist es, ihn bei Sonne,Kälte ,Wind und Wetter

überall einsetzen zu können ,dürfte meiner Ansicht nach eigentlich nicht passieren.

Aber ich bin beruhigt es geht mir nicht alleine so, auch die Mitarbeiter unseres Naturkostladen

haben sich über das Umformen des Pflegestiftes nur vom Doc schon geäußert.

Meine Laune...
    Breezy

Was meint ihr denn mit umformen?
    ich habe meine im bad im Schrank, der schaut immer gleich aus....dort hats ca 20 grad.
    habe mir heute das Gesichtstonikum gekauft hat das wer von euch auch?
    darf man das auch über die Augenlider sprühen?
    Abdruck führt.

prusseliese
    Besucher

Ich sprüh' das Tonikum großzügig über Gesicht und Hals und spare die Augenpartie NICHT aus. Im Sommer benutz' ich es gerne als Erfrischung zwischendurch. Darum wohnte es ab und an sogar im Kühlschrank. Diese Tage sind nun aber eindeutig vorbei.

Meine Laune...
    Fine

Honigbiene,

mit Umformen meinte ich das er so knaatschig wird ,unförmig eben.

Weis auch nicht so recht wie es es genauer beschreiben könnte pappig eben.

Wenn Du den Tonikum sprühst bekommen doch automatisch die Augenlider auch was ab , das macht aber nichts im Gegenteil ,es beruhigt auch die empf. Augenumgebung .
    Ich finde es sehr angenehm, ich sprühe immer großzügig Gesicht, Hals und Dekolleté .

Meine Laune...
    Breezy

Danke an euch beide, Bobbine und Prussie!!!!
    Prussie hast du die Lagoon schon getestet??
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

HUHUUUUU Prussiieeee

habe fast das Selbe geschrieben.

Noch was dazu. Im Kühlschrank habe ich jetzt immer noch, hilft gegen Schwellungen auch wenns kalt ist, bin abgehärtet.

prusseliese
    Besucher

@Honigbiene, ich kann doch die wunderschöne Blüte nicht zerstören. Bei der nächsten Bestellung kauf' ich sie in GROSS und dann werde ich testen.

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe mal eine Frage an diejenigen die das Gesichtswasser Spezial vom Dok nutzen. Ich bekomm seit neusten auf der Stirn (einseitig) 3 Pickel. Schön abgezählte drei Pickel. Was könnte es sein? Habt ihr eine Idee oder ging es vielelicht einen von euch auch so ??

Grüße

bernstein
    Besucher

Ich habe das Gesichtstonikum Spezial jetzt ein paar Tage benutzt, um Unreinheiten entgegen zu wirken. Aber auf Dauer komme ich mit dem Tonikum besser zurecht. Habe Mischhaut und an den Wangen sehr trocken, aber für die unreinen Stellen finde ich es sehr gut.

prusseliese
    Besucher

Hauschka über die Regenerationsserie für die reife Haut *Tschüss-Oberflächlichkeit*