Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 419 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

mein Prusselinschen da geh ich glei emol gugge

Meine Laune...
    Fine

was soll ich sagen tolle Aufmachung und das Video triffts auf den Punkt .

Die Reg Sachen gehen bei mir gar nicht ist alles zu reichhaltig, ist schon schade .

Forengöttin Avatar von lapis

Ich hätte die hübsche Gabriela für deutlich älter als 48 gehalten. Nichtsdestotrotz finde ich sie umxerfend - vor allem ihr Lächeln. Die Reg-Sachen funktionieren bei mir aber trotzdem nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Muss gleich mal schauen gehen.

Lapis
    die können ja bei dir nicht funktionieren, wenn du nicht Gabriela heißt. jetzt gehe ich lieber rüber warte mit dem Video bis der Lappi frei ist.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hauschka über die Regenerationsserie für die reife Haut *Tschüss-Oberflächlichkeit*

Das Video gefällt mir. Wer ist denn die Frau? Ist das "irgendjemand" oder ist die bekannt? Was mich nur wundert ist, dass sie als Nachtpflege das RegSerum aufträgt, ich dachte nachts soll man nicht pflegen und nach dem Tonikum sei Schluss? Oder ist das bei dem RegSerum anders?

prusseliese
    Besucher

Ja, Noki. Das Serum soll das Tonikum bei reifer Haut ersetzen.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Muss gleich mal schauen gehen.

Lapis
    die können ja bei dir nicht funktionieren, wenn du nicht Gabriela heißt. jetzt gehe ich lieber rüber warte mit dem Video bis der Lappi frei ist.
    Ach deshalb!
    Du heißt dann auch nicht Gabriela und CorTi und Bobbine auch nicht! Aber Prussie.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Können wir uns aber noch als Künstlername zulegen.

prusseliese
    Besucher

Gabriela Prusslowski

Noki
    Besucher

Also ich find die Videos ja beide echt klasse, gucke die jetzt schon zum zweiten Mal. Aber was soll denn der Spruch "Tschüss Oberflächlichkeit" bedeuten? Irgendwie versteh ich das nicht ganz, kann mir das mal jemand erklären? Oder es ist einfach schon zu spät.

bernstein
    Besucher

Noki

mir fällt jetzt keine großartige Erklärung ein außer halt "Tschüß Oberflächlichkeit". Aber in der Hauschka Broschüre von 2009 ist sie auch abgebildet und es steht dabei, dass sie Kosmetikerin ist und ihre Lieblingsprodukte die Aufbaumaske, die Lippenpflege und die Hautkuren sind.

Prusselchen
    ich habe schon immer geahnt, dass Prussel nicht dein echter Name ist.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich hätte die hübsche Gabriela für deutlich älter als 48 gehalten. Nichtsdestotrotz finde ich sie umxerfend - vor allem ihr Lächeln. Die Reg-Sachen funktionieren bei mir aber trotzdem nicht.
    Das seh' ich ganz genau so. Sie ist so "echt" und selbst ungeschminkt nett anzusehen. Das Mädchen hat eine gute Ausstrahlung.

Forenkönigin Avatar von Femina

Schönes Video! - und meine Pflege!

Ich reinige allerdings morgens nur mit Wasser, dann Tonikum spezial (da halt immer ein paar Mitesser an Kinn und Nase sind), RegC. Abends AMU entferne ich meistens mit der (alten) AC, dann GWC und RegSerum. Erst dachte ich, das Serum ist völlig unnötig, aber es tut meiner Haut sehr gut, und ich finde, sie sieht strahlender aus.

Beim Hüttenwochenende hab ich nach 1 1/2 Jahren eine sehr nette Bekannte wieder getroffen und sie meinte, ich sähe so gut aus und so strahlend. Ob´s an der RegC liegt?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Femina

du siehst bestimmt auch ohne RegC genauso gut aus, aber wenn man sich mit seiner Pflege wohlfült, dann strahlt man das auch aus.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Hallo an Alle,

ich habe mir vor Kurzem die Intensivkur 04 für anspruchsvolle Haut geleistet, weil ja jetzt der Herbst kommt und meine Haut trockener wird.
    Ich kann die Kur nur empfehlen-meine Haut wirkt morgens auch ohne Cremen schön entspannt und kein bisschen ausgetrocknet.

Ich muss sagen, durch Hauschka hab ich jede Menge Geld für überflüssige Pflegeprodukte gespart. Außer Lavaerde für die Reinigung und die Hauschka Gesichtsmilch brauche ich eigentlich gar nichts mehr.

bernstein
    Besucher

Ich habe mir heute die Hauschka Med Intensivcreme zugelegt und den Coverstick (um die momentanen Pickel in die Flucht zu schlagen).

Wer Probleme mit Herpes hat, dem kann ich wirklich die Med Lippenpflege empfehlen. Ich verwende sonst auch die gängigen Herpessalben in den kleinen Tuben, die helfen auch immer sehr gut, trocknen aber bei mir die Haut so aus, das sie sich tagelang schält. Bei der Med Lippenpflege ist es genauso schnell abegheilt und die Lippen sind gar nicht trocken.

Noki
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar an die, die den Augenbalsam verwenden: wie tragt ihr den auf? Geht ihr mit dem Finger in das Töpfchen oder nehmt ihr dazu einen Cremespatel? Und wieviel nehmt ihr an Balsam pro Auge? Ich wollte mir den nämlich eventuell bestellen, bin mir aber noch nicht sicher. Hab Angst, dass es zu fettig sein könnte und ich dann glänze.

Und @Bernstein: Wollte es schon die ganze Zeit sagen habs aber immer vergessen: Schönes Avatar, gefällt mir sehr gut.

Noki - der Augenbalsam würde mich auch interessieren. Und hat schon mal jemand die Augenfrische verwendet, wie ist die?
    Die Regenerationspflege ist eigentlich meine Serie, aber bei der neuen AC steht Glycerin an 2. Stelle, und das gefällt mir nun mal gar nicht.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Das Augenbalsam ist arg fettig und mir enthielt es zu wenig Feuchtigkeit. Ich konnte es gut vertragen, allerdings hat der eingecremte Bereich wie eine Speckscharte geglänzt. Melkfettcharakter... Schaut mal in den Testberichten, da wird das fast ausnahmlos bestätigt und viele Mädels benutzen sie NUR zur nächtlichen Pflege der Augenpartie.

Die Augencreme vom Doc gefällt mir viel besser - allerdings weiss ich grad nicht, ob sie wirkungsvollgenug ist. Mich fixt die AC von Dado Sens an. Seit einem Monat benutze ich für mein komplettes Gesicht die Rosencreme und gar keine Augencreme mehr. Fett liefert sie - aber auch genug Feuchtigkeit?

Vielleicht könnte man öfters die Augenfrische nehmen und danach cremen.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Mir kam es vor, als würde die AF die Haut austrocknen. Ich war davon nicht begeistert.

oh, dann lass ich lieber auch die Finger davon!

Noch etwas zu unreiner Haut: Ich glaub, ich probier mal gemäß den Empfehlungen, die die Hauschka-Kosmetikerinnen in ihrem Forum für reife und unreine Haut geben, folgenden Pflegeplan für die Zeit, wenn die Unreinheiten auftreten:

morgens: GWC, Tonikum spezial, Revitalmaske als TC
    abends: GWC, Tonikum spezial

So, jetzt muss ich mal noch was schaffen, Bügelwäsche wartet.
    Es grüßt euch die Femina

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe bestimmt schon seit einem 3/4-Jahr eine Probe von der Augenfrische und hab sie bisher noch nicht probiert wollte sie immer für einen besonderen Anlass aufheben und irgendwie kam der nie oder ich hab die Augenfrische vergessen ...

Ich sollte mal gucken gehen, wie lange die eigentlich noch haltbar ist ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ich benutze die Augenfrische manchmal, wenn ich auch eine Maske mache. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, ob sie wirklich was bringt. Ich benutze sie ausschließlich für den Wohlfühl-Effekt. Werd mir aber nach meiner jetzigen Packung erstmal wieder keine neue kaufen. Ich gönn mir die ab und an mal, meistens reicht so eine Packung bei mir auch sehr lange, da ich die Augenfrische nicht jedesmal benutze wenn ich eine Maske auflege.

Also der Augenbalsam reizt mich nach wie vor und dass man ihn sparsam verwenden muss war mir schon klar. Aber ich weiß nicht, 20 Euro sind viel Geld. Ich glaub ich bleib erstmal weiterhin bei der Augencreme, die gefällt mir nämlich sehr gut.

Meine Laune...
    Fine

Die Augenfrische ist schön bei Schwellungen. Ich habe mir eine zeitlang morgens den Wecker noch 5 Min. eher gestellt, etwas AF auf ein Wattepad und ab auf die Augen,

ist zugleich ein wake up.

Aber ..... und das ist die andere Seite sie trocknet enorm aus, deshalb lasse ich es.

Dass man nicht 2 Fliegen mit einer KLappe schlagen kann verstehe ich oft nicht, was für das gut ist für jenes schädlich "krass gesagt"

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt schon seit einem 3/4-Jahr eine Probe von der Augenfrische und hab sie bisher noch nicht probiert wollte sie immer für einen besonderen Anlass aufheben und irgendwie kam der nie oder ich hab die Augenfrische vergessen ...

Ich sollte mal gucken gehen, wie lange die eigentlich noch haltbar ist ...
    Ich habe auch seid über einem halben Jahr die Augenfrische im Schrank und warte auf den perfekten Zeitpunkt
    viele Grüße
    Sunya

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Sunya Beitrag anzeigen
    Ich habe auch seid über einem halben Jahr die Augenfrische im Schrank und warte auf den perfekten Zeitpunkt
    hehe

Dann guck mal, wie lange deine noch haltbar ist!

Auf meiner steht 12/2010 und ich habe mir fest vorgenommen, sie morgen zu testen! Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Manuela26

Hallo Mädels (und Jungs?),

bin in diesem Thread neu hier. Habe letztes Jahr im Sommer mit Dr. Hauschka angefangen. Ohne dass ich es vorher probiert habe, habe ich gleich von den Sachen FS genommen und habe es Gott sei Dank vertragen. War echt begeistert. Doch im Winter wurde meine Haut rau, schuppig. Also habe ich mit dem Doc wieder aufgehört nach über einem halben Jahr. Heuer, im Winter noch, habe ich dann mit MG angefangen. Es gab einen Tag, wo ich begeistert war aber ansonsten war es nie so das richtige. Meine Haut war einfach leider nicht so weich wie beim Doc. Irgendwas hat gefehlt aber ich habe es weiter genommen. Vor kurzem hat mich aber wieder der Drang erreich, was neues zu suchen also habe ich zwei Cremeproben mit nach Hause genommen und gestern eine Feuchtigkeitsmaske von Florame (österr. Firma). Meine Haut sah nach 10 min. aus wie wenn ich einen extremen Sonnenbrand hätte und es war extrem heiß. In meiner Not habe ich mir die Revitalmaske draufgeschmiert, hatte leider keine Hautberuhigungsmaske mehr. Die hat soooo super geholfen. Meine Haut hat sich beruhigt und ist heute wieder supi. Heute habe ich dann wieder meine Rosencreme benutzt und meine Haut ist super versorgt. Ich hoffe, dass ich diesen Winter mit dem Doc super durchkomme, würde es mir wünschen.

Also werde ich öfters bei euch mitlesen und evtl. auch schreiben

Ups, der Beitrag ist ein bisschen lange geworden Naja, jetzt wisst ihr Bescheid

lg
    manu

prusseliese
    Besucher

Limitierte Rosen zu Weihnachten ... *Hier*

Noki
    Besucher

Habs auch heute vormittag entdeckt. Mist nur, dass ich mir erst vor Kurzem einen Rosenbalsam zugelegt hab. Aber der geht so schnell leer, da werd ich von der limitierten Edition wohl auch noch einen abbekommen.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar an die, die den Augenbalsam verwenden: wie tragt ihr den auf? Geht ihr mit dem Finger in das Töpfchen oder nehmt ihr dazu einen Cremespatel? Und wieviel nehmt ihr an Balsam pro Auge? Ich wollte mir den nämlich eventuell bestellen, bin mir aber noch nicht sicher. Hab Angst, dass es zu fettig sein könnte und ich dann glänze.

Und @Bernstein: Wollte es schon die ganze Zeit sagen habs aber immer vergessen: Schönes Avatar, gefällt mir sehr gut.

Dankeschön.

Limitierte Rosen zu Weihnachten ... *Hier*
    Oh, wie schön. Ich hätte so gerne mal den Rosenbalsam in etwas dicker, ist zwar dann nicht gleichzeitig auch pflegender, aber im Winter habe ich es gerne, wenn die Creme etwas dicker ist.

prusseliese
    Besucher

Eine Körperbutter wäre schön!

Noki
    Besucher

Eine Körperbutter wäre schön!

Also ich bin mit dem Rosenbalsam eigentlich vollauf zufrieden. Die Konsistenz gefällt mir, er zieht schnell ein, hinterlässt aber weiche Haut wie Bolle und riiiiecht himmlisch.

Eine Butter fänd ich aber trotzdem toll.

Noki
    Besucher

Benutzt jemand den kompakten Puder?

Ich besitze ja bereits den losen und hätte jetzt aber gerne noch einen kompakten, da der lose ja doch ein wenig umständlicher ist. Jetzt sieht der kompakte aber auf den Fotos so dunkel aus. Ist der farbig? Weil ich bin ja sehr hellhäutig. Ansonsten muss ich zur Alternative Alverde greifen.

prusseliese
    Besucher

Er ist transparent, Noki. Kompaktpuder von Alterra ist auch sehr schön. ;) Und wo wir grad (verbotenerweise ) bei Alterra sind, der Lippenstift Farbe Terra könnte dir gefallen, wo der Rosy Caramell zu warm ist.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

noch eine Stimme für den Alterra Kompaktpuder

*wiederrausschleich*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Er ist transparent, Noki. Kompaktpuder von Alterra ist auch sehr schön. ;) Und wo wir grad (verbotenerweise ) bei Alterra sind, der Lippenstift Farbe Terra könnte dir gefallen, wo der Rosy Caramell zu warm ist.

OT: Terra klingt aber auch warm.

Ich werd mal rüber zum Alterra Thread schleichen.

prusseliese
    Besucher

Terra ist ein "bleiches" Tote_Lippen_Rosé. Swatch im Alterra-Thread #745
    Geändert von prusseliese (21.10.2010 um 20:38 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Alterra ist doch Rossmann ???

Das mit dem Puder interessiert mich,da fahr ich mit Töchterlein morgen mal gucken.

Vor längerer Zeit hatte ich mal den Compakten von Alverde der hat ja so Glanzpartikel drin, zwar nicht viele aber man siehst ,

ich mag das gar nicht

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Alterra ist doch Rossmann ???

Das mit dem Puder interessiert mich,da fahr ich mit Töchterlein morgen mal gucken.

Vor längerer Zeit hatte ich mal den Compakten von Alverde der hat ja so Glanzpartikel drin, zwar nicht viele aber man siehst ,

ich mag das gar nicht

Echt? Ist mir heute im Laden gar nicht aufgefallen.

Ui ui ui nun aber zurück zum Thema.