Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 419 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Habs eben erst gelesen, Prussie das wärs !!!

eine Bodybutter genau wie der Rosenbalsam

Hoffentlich liest der DOC , Fam. Wala und alle die dafür zuständig sind hier mit .

Das wäre das Beste was der Markt hergibt für die Winterzeit aber

prusseliese
    Besucher

Lieber Herr Doktor Hauschka, wie wär's mit einer Rosenbutter , hmmm?

Forenkönigin Avatar von Femina

Noki - ich nehme gern den Hauschka Compactpuder, eben weil er transparent ist und nur mattiert. Die Seide darin macht ein schönes Hautgefühl. Alterra und alverde hab ich auch, hatte aber den Eindruck, als ob ich Mitesser davon bekäme. Diese beiden decken jedenfalls recht gut.

Ohjaaa, ich wäre auch für eine rosige Bodybutter!
    Ob wir an den Doc mal den Link dieses Threads schicken sollten?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Jaaaa Baddibadder mit Rösliduft

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Noki - ich nehme gern den Hauschka Compactpuder, eben weil er transparent ist und nur mattiert. Die Seide darin macht ein schönes Hautgefühl. Alterra und alverde hab ich auch, hatte aber den Eindruck, als ob ich Mitesser davon bekäme. Diese beiden decken jedenfalls recht gut.

Ohjaaa, ich wäre auch für eine rosige Bodybutter!
    Ob wir an den Doc mal den Link dieses Threads schicken sollten?

Also etwas Deckendes brauch ich nicht unbedingt. Der lose Puder von Hauschka deckt ja ein wenig, ist mir aber fast schon wieder zuviel, da muss man sehr sparsam mit sein. Ich glaub ich werd den kompakten vom Doc nehmen.

bernstein
    Besucher

Hallo Noki,

ich habe den Puder auch schon seit zwei Jahren, noch nicht mal die Hälfte leer, weil ich den so selten benutze. Ich finde er mattiert schön, deckt aber nicht so künstlich ab. Die letzten vier Jahre hatte ich keinen anderen. Von dem Duft brauche ich dir ja nichts zu schreiben.

Und noch eine Stimme für eine Rosenbodybutter.

Noki
    Besucher

Hab mir heute die Sensitiv Hautkur bestellt. Weiß aber noch nicht, ob ich sie als Kur anwenden soll oder als tägliche Basispflege. Ich denke aber ich werd sie als Kur benutzen.

Mir wurde nämlich in dem Beratungsforum aufgrund meines beschriebenen Hautbildes empfohlen, statt des Tonikums oder des Tonikums Spezial die Sensitiv Hautkur täglich zu benutzen. Allerdings wäre das preislich ja der Wahnsinn. Das Tonikum kostet 16,50 Euro und damit komme ich ca. 4 Monate aus. Die Hautkur Sensitiv kostet 55 Euro und die müsste ich mir ja jeden Monat kaufen, die reicht ja gerade mal für 4 Wochen. Also das ist dann selbst mir zu teuer. Werd sie daher als Kur anwenden.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben !

Da bin ich mal wieder . Heute früh war ich bei meiner Hauschka-Kosmetikerin und hab mich verwöhnen lassen, das ist immer wieder klasse und meine Haut sieht danach deutlich besser aus.

Hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit, aber ich bin natürlich immernoch dem Doc treu . Hab jetzt eine Weile die HBM als Tagespflege benutzt, jetzt hab ich mal wieder Lust auf was anderes, bin aber noch etwas unentschlossen, was . Auf jeden Fall kommt wieder mein Liebling, die Rosencreme ins Spiel. Da mein Kinn nach wie vor zu Pickeln neigt creme ich gerade abwechselnd die Gesichtsmilch, das Öl und die Revital drunter. Ist vielleicht nicht so zielführend, jeden Tag was anderes zu cremen, hehe, aber mal sehen.

Bodybutter Rose ist ja eine geniale Idee !!! Die würde ich SOFORT kaufen. Also Doc, bitte sofort herstellen !!!
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Sunny,

das freut mich aber,dass Du wieder bei uns mitmischelst.

Ich find das ja beneidenswert, sich jeden tag eine andere Creme aussuchen zukönnen. Naaa Langeweile gibts da nicht im Bad .
    Hast bestimmt schon mitbekommen, den Doc kann ich nicht durchgehend benutzen wegen den ÄÖ , aber für zwischendurch ist es immer wieder schön für mich,mit Ihm zu cremen.

Hauschkabehandlung ist immer ganz toll,wenn meine Haut wieder ganz im Gleichgewicht ist, dann werde ich auch mal wieder darüber nachdenken.

Hast Du auch schon was von der Regenerationsserie getestet??? Riecht sehr lecker ,aber für mich zu reichhaltig....... leider !!!!

Meine Laune...
    Fine

Huhu bobbine ,

danke, das ist ja so lieb, so willkommen geheißen zu werden ...

Reg-Serie hab ich auch hier , hab ich auch eine Zeitlang sehr gut vertragen, aber seit ich statt Pille Antihormone nehme und meine Haut verrückt spielt krieg ich davon eher Pickel. Aber auch das mag sich wieder verändern, mal schauen. Heute hab ich Öl auf dem Kinn und Rose auf dem ganzen Gesicht. Allein schon dieser Duft .

Ich drücke die Daumen, dass Deine Haut bald wieder soweit ist, dass Du zur Hauschkabehandlung kannst .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Gutemine
    Besucher

Guten Abend,
    also eine Bodybutter vom Doc will ich auch unterstützen!!!!!!!!
    Ich benutze derzeit die Alverde-Körperbutter mit Begeisterung. Allerdings nehme ich von Hauschka nur die Waschcreme alle paar Tage, aber ich schmatze sie nicht auf´s Gesicht, sondern reibe vorsichtig kreisend damit im Gesicht. Ich mag den Duft gerne, obwohl ja viele grad den Duft der Waschcreme so gar nicht leiden können.

Gestern bekam ich mit der Post von Wala eine Probe von der neuen Reg-Hals- und Dekolltee-Creme sowie eine Probe von der neuen Reg.-Augencreme. Ausprobiert habe ich sie aber nich nicht. Generell passen die Reg.-Sächelchen aber auch nicht in meine Preisvorstellungen.

Noki, die Kur als Basis-Tonikum zu verwenden habe ich mal eine zeitlang gemacht...man wird arm dabei!

Sunny, Du hast tolle Kringellocken!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Ein Fan von der Alverde Bodybutter bin ich auch .

Wirst Du die Reg-Sachen noch ausprobieren, Gutemine ? Und hast Du sie extra angefordert oder wie kommt man an Proben ?

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Danke !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Noki
    Besucher

Guten Abend,
    also eine Bodybutter vom Doc will ich auch unterstützen!!!!!!!!
    Ich benutze derzeit die Alverde-Körperbutter mit Begeisterung. Allerdings nehme ich von Hauschka nur die Waschcreme alle paar Tage, aber ich schmatze sie nicht auf´s Gesicht, sondern reibe vorsichtig kreisend damit im Gesicht. Ich mag den Duft gerne, obwohl ja viele grad den Duft der Waschcreme so gar nicht leiden können.

Gestern bekam ich mit der Post von Wala eine Probe von der neuen Reg-Hals- und Dekolltee-Creme sowie eine Probe von der neuen Reg.-Augencreme. Ausprobiert habe ich sie aber nich nicht. Generell passen die Reg.-Sächelchen aber auch nicht in meine Preisvorstellungen.

Noki, die Kur als Basis-Tonikum zu verwenden habe ich mal eine zeitlang gemacht...man wird arm dabei!

Das hab ich mir gedacht. :leiderja:

Hab auch je eine Probe der Hals-und Dekolletécreme sowie der Augencreme bekommen, allerdings wissen die wohl nicht, dass ich erst 27 bin. Hab dafür leider keine Verwendung und meiner Mutter brauch ich die Proben erst gar nicht schenken, Dr. Hauschka liegt nicht in ihrem Preissegment.

Gutemine
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    Sunny, nein, ich habe sie nicht extra angefordert. Seltsamerweise bekomme ich alle paar Monate ein paar kleine Pröbchen zugeschickt. Ich denke, ich probiere heute Abend mal die Augencreme. Möchte mal wissen, wieviel anders sie ist als die normale Hauschka-Augencreme.

Noki, nein mit 27 brauchst Du sie wirklich nicht Nimm sie doch einfach als Nachtmaske für die Hände? Sowas mache ich gerne. Meine Hände sind ja leider gruselige Hausfrauenhände (obwohl ich halbtags im Büro bin), aber meine Hände brauchen immer Extraportionen an Pflege.

bernstein
    Besucher

Hallo Sunny,

schön, dass du wieder da bist.

Deine Frisur (habe gerade im Tagebuch geblättert) steht dir richtig gut.
    New York wäre jetzt so gar nichts für mich, aber das Getränk sieht sehr lecker aus.

Noki
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    Sunny, nein, ich habe sie nicht extra angefordert. Seltsamerweise bekomme ich alle paar Monate ein paar kleine Pröbchen zugeschickt. Ich denke, ich probiere heute Abend mal die Augencreme. Möchte mal wissen, wieviel anders sie ist als die normale Hauschka-Augencreme.

Noki, nein mit 27 brauchst Du sie wirklich nicht Nimm sie doch einfach als Nachtmaske für die Hände? Sowas mache ich gerne. Meine Hände sind ja leider gruselige Hausfrauenhände (obwohl ich halbtags im Büro bin), aber meine Hände brauchen immer Extraportionen an Pflege.

Ich arbeite zur Zeit auch "nur" halbtags im Büro und trotzdem hab ich im Moment so rauhe und trockene Hände. Ich denke mal, weils jetzt langsam richtig kalt wird. Und ich muss auch zugeben, ich hab meine Hände in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt und sie alle 2 Tage einmal eingecremt, und das wo ich da normal immer sehr fleißig bin und meine Hände mindestens 3x täglich eincreme aber in letzter Zeit...weiß auch nicht. Sehen auf jedenfall sehr vernachlässigt aus. Hab ja die Handcreme von Hauschka und wahrscheinlich ist sie mir einfach zu schade und ich benutze sie deswegen nicht. Denn gut ist sie allemal.

bernstein
    Besucher

Mir hat die Handcreme leider nicht gereicht im Winter, da bei mir an drei Fingerkuppen, fast jeden Winter etwas einreißt, habe ich jetzt mal die Hauschka Med versucht, Fahrrad fahren und reiten nur noch mit Handschuhen, auch schon bei diesen Temperaturen.

Im Hauschka Forum habe ich bei einer Empfehlung gelesen, dass man die Aufbaumaske auch mal über Nacht auf die Hände geben kann oder das Johanniskraut-Mandel-Öl, vielleicht finde ich den Beitrag noch, dann verlinke ich nochmal.

Schon gefunden:

Handpflege

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Mir hat die Handcreme leider nicht gereicht im Winter, da bei mir an drei Fingerkuppen, fast jeden Winter etwas einreißt, habe ich jetzt mal die Hauschka Med versucht, Fahrrad fahren und reiten nur noch mit Handschuhen, auch schon bei diesen Temperaturen.

Im Hauschka Forum habe ich bei einer Empfehlung gelesen, dass man die Aufbaumaske auch mal über Nacht auf die Hände geben kann oder das Johanniskraut-Mandel-Öl, vielleicht finde ich den Beitrag noch, dann verlinke ich nochmal.

Schon gefunden:

Handpflege

Ich werd mir die Aufbaumaske dann mal als Probiergröße gönnen. Das reicht ja erstmal für die Hände.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich bekomme ab und zu ganz komische, trockene Haut an den Daumen - es ist dann wie rau und aufgeschubbert. Ich mag die Handcreme vom Doc auch gerne, aber meine Favoriten sind die von Weleda.

Die Granatapfel Regenerationshandcreme ist schön reichhaltig und pflegend und noch ein wenig reichhaltiger ist die Citrus Hand- und Nagelcreme. Letztere verwende ich fast ausschließlich zur Nachtpflege, weil sie doch fettiger ist und länger zum Einziehen braucht.

Seit ich die Weleda Handcremes benutze, habe ich kaum noch Probleme mit meinen Händen und creme auch viel seltener (1-2x am Tag), früher habe ich alle Nase lang gecremt.

Ich hoffe, das war ok, dass ich das im Hauschka-Thread geschrieben habe
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Femina

anni - geht mir genauso. Die Doc-Handcreme nützt bei mir nichts. Ich nehme die Weleda Sanddorn oder die alverde Bodybutter. Letztere mag ich auch sehr für den Körper
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    anni - geht mir genauso. Die Doc-Handcreme nützt bei mir nichts. Ich nehme die Weleda Sanddorn oder die alverde Bodybutter. Letztere mag ich auch sehr für den Körper

Die könnt ich mir eigentlich auch mal wieder kaufen. Ich den Duft.

Gutemine
    Besucher

Die Doc´sche Handcreme ist mir einfach zu teuer, ich mag sie zwar unwahrscheinlich gerne riechen, aber ich creme mir sehr oft die Hände ein - sonst sehen sie noch schlimmer aus. Da kann ich dann nicht einmal in der Woche eine Tube Handcreme für ca. 9,50 kaufen.
    Die Weleda Zitrus-Handcreme habe ich noch nicht probiert. Die Alverde-Körperbutter ist bei mir im Moment DER Hit für alles, auch für´s Gesicht, erst recht im Gesicht. Ich habe damit eine ganz feine Haut bekommen.
    Für die Hände habe ich aber verschiedene Cremchen, hier eine und dort eine, überalle habe ich Handcremetuben, auch grad ganz neu von M. Asam, die Inhaltsstoffe sind nicht soooo der Hit, aber sie macht auch sehr weiche Hände.
    .....uups bin etwas abgeschweift

Noki
    Besucher

Die Doc´sche Handcreme ist mir einfach zu teuer, ich mag sie zwar unwahrscheinlich gerne riechen, aber ich creme mir sehr oft die Hände ein - sonst sehen sie noch schlimmer aus. Da kann ich dann nicht einmal in der Woche eine Tube Handcreme für ca. 9,50 kaufen.
    Die Weleda Zitrus-Handcreme habe ich noch nicht probiert. Die Alverde-Körperbutter ist bei mir im Moment DER Hit für alles, auch für´s Gesicht, erst recht im Gesicht. Ich habe damit eine ganz feine Haut bekommen.
    Für die Hände habe ich aber verschiedene Cremchen, hier eine und dort eine, überalle habe ich Handcremetuben, auch grad ganz neu von M. Asam, die Inhaltsstoffe sind nicht soooo der Hit, aber sie macht auch sehr weiche Hände.
    .....uups bin etwas abgeschweift

Genau da liegt das Problem. :leiderja: Ich creme ja normal auch sehr oft die Hände ein aber seitdem ich die Handcreme vom Doc hab, hab ich das Ganze ein wenig eingeschränkt, weil sie einfach zu teuer ist, um sich damit 3x täglich die Hände einzucremen. Deswegen sehen meine Hände auch momentan so trocken und rauh aus, weil ich mit der Handcreme vom Doc einfach viel sparsamer creme als mit anderen, günstigeren. Vielleicht sollte ich mir einfach noch eine Günstigere für den täglichen Gebrauch kaufen und die vom Doc z. B. dann nur abends benutzen. Weil ich mag den Duft der Doc'schen Handcreme auch total gerne.

Allerdings hab ich bis auf die von Weleda und Primavera noch keine gute NK Handcreme gefunden und die beiden genannten sind auch nicht gerade günstig, schon gar nicht die von Primavera. Die Weleda geht ja noch so grade.
    Geändert von Noki (25.10.2010 um 22:28 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Florena Handkonzentrat mit Shea + Bio Arganöl und die INCI sind auch OK, kann ich nur empfehlen.

Da ich ja bei Wind und Wetter draussen bin habe ich sobld es kälter wird, immer arge Probleme mit meinen Händen.

Mit der Docschen + Weleda die ich wirklich gut finde (könnten aber für meinen Bedarf reichhaltiger ein) würde ich mich dämlich kaufen.

Die Florena ist eine gute Alternative und riecht auch sehr lecker.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Mädels ich brauche eure Hilfe!

Ich hab mich ein bisschen durch den Thread gelesen aber der ist soo lang und mit der Suche hab ich auch nichts passendes gefunden...

Also ich will bei der Gesichtspflege auf NK umsteigen. Ich hab bisher Alverde getestet, das war gar nichts, und 2 Cremes von Matina Gebhardt, die waren auch nichts für mich, viel zu fettig und sind einfach nicht eingezogen. Außerdem hab ich davon Pickel bekommen.

Im Moment benutz ich eine Creme von Vichy und zum reinigen avene aber ich kann an meiner Haut keine Verbesserung sehn und deshalb will ich es jetzt nochmal mit NK versuchen.

Allerdings bin ich ein bisschen überfordert mit den Dr. Hauschka Produkten.

Ich hab sehr trockene Haut. Wenn ich geschminkt bin kann man auf Nase, Kinn, Stirn und Wangen Schuppen sehen. Das sieht aus wir zerknittertes Papier, ich kanns schlecht beschreiben.
    Gleichzeitig hab ich an Stirn, Wangen und Kinn sehr große Poren und an Nase und Wangen ist meine Haut ständig gerötet.

Aber in erster Linie will ich die extreme Trockenheit in den Griff bekommen ohne nach dem cremen lange fettig zu glänzen.

Habt ihr Tipps für mich welche Produkte ich mir mal anschauen sollte?Ich suche alles, also Pflege, Reinigung etc.

Danke für eure Hilfe schonmal und tut mir Leid für den ewig langen Text

prusseliese
    Besucher

Hallo Feana,

die reichhaltige Rosencreme empfiehlt der Doc für empfindliche, reife und trockene Haut, die Gesichtsmilch spendet der HautFeuchtigkeit. Solltest du bereits im "besten Alter" sein, könnte auch die Regenerations Serie etwas für deine Haut tun. Vielleicht hilft dir das Beratungsforum von Hauschka weiter. *klick* Auf jedenfall gibt es Probiergrößen von den Produkten zu kaufen.

Viel Glück !

Danke für deine Antwort Prusseliese

Ich bin erst 22, also ist meine Haut wohl noch nicht reif
    Die Rosencreme guck ich mir mal an. Bei so reichhaltigen Cremes hab ich immer Angst dass die nicht richtig einziehen und fettig auf der Haut liegen bleiben....
    Ich hab meine Frage jetzt auch mal in dem Forum gepostet. Danke für den Link!

Dass es Probiergrößen gibt find ich schonmal sehr gut, mal gucken obs die hier im Reformhaus auch gibt.

Gutemine
    Besucher

Ich hätte Dir auch den Link geschickt für´s Beratungsforum. Die sind dort wirklich ganz flott mit der Antwort.

Hmmmm andere Fragen von heute wurden schon beantwortet bloß meine ist nicht dabei
    Dabei hab ich die direkt heute vormittag geschrieben. Naja ich warte weiter

Noki
    Besucher

Ich hab gestern nachmittag eine Frage dorthin geschickt und auch noch keine Antwort erhalten. Beim letzten Mal gings schneller, also normalerweise erhält man, wenn man die Frage im Laufe des Tages stellt, spät abends so nach 22 Uhr eine Antwort, man bekommt dann eine mail, dass die Antwort im Forum steht. Aber diesmal scheints länger zu dauern. Hatte auch mit gestern abend gerechnet aber bis jetzt ist immer noch nix da.

Sagt mal, die SCC Lidschatten Palette, findet ihr, dass die auch kühlen Farbtypen steht oder eher nur warmen? Ich hatte mir die ja bestellt aber die Farben sehen leider etwas anders aus als auf den Bildern. Ich hätte sie mir vielleicht nochmal im Laden anschauen sollen. Naja...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Hmmmm andere Fragen von heute wurden schon beantwortet bloß meine ist nicht dabei
    Dabei hab ich die direkt heute vormittag geschrieben. Naja ich warte weiter

Also meine Frage wurde jetzt beantwortet.

Schau doch mal nach ob deine auch dabei ist.

Noki
    Besucher

Bin grad zufällig bei YT auf dieses Video gestoßen und muss ja mal sagen, ich finde nicht, dass die "Werbung" in irgendeiner Weise zu Dr. Hauschka passt.

http://www.youtube.com/watch?v=V1xPw...eature=related

Sowas businessmäßiges passt gar nicht wirklich zum Hauschka-Konzept. Nicht, dass Frauen die solche Berufe ausüben die Produkte nicht benutzen aber ich finde einfach wenn schon Werbung, dann sollte man etwas "naturnahes" machen oder nicht?

prusseliese
    Besucher

Mir kommt es vor wie eine Werbung für Kontaktlinsen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Also die Hauschka Produkte rücken in dem Spot gar nicht so in den Vordergrund find ich. Am Anfang könnte man wirklich meinen das wäre Werbung für andere Sachen aber auf keinen Fall für eine Naturkosmetikmarke. Erst am Schluss als sie es dann sagt weiß man im Endeffekt worum es geht. Ich weiß ja nicht, ob der Spot direkt von Hauschka kommt aber wenn ich ihn sehen und Hauschka nicht kennen würde, würd mich die Marke durch diesen Spot sicher nicht ansprechen.

Edit: Hat sich schon jemand was von dieser limitierten Rosenedition gekauft?

http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...u-weihnachten/

Mich würde nämlich mal interessieren, ob das bloß eine Umverpackung ist, aus der man quasi das Produkt herausnimmt (wisst ihr was ich meine? ?) oder ob das direkt auf der Verpackung draufgedruckt ist. Das kann man nämlich nicht erkennen und ich komme erst nächste Woche wieder in die Stadt, bin aber ziemlich neugierig.
    Geändert von Noki (26.10.2010 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Frau hat ja auch irgendwie komische Augen

Die hat da so einen Stern "reingephotoshopt" und in anderen Szenen sehen die Augen total grau und milchig aus - mir macht das fast ein wenig Angst

Wofür ist denn diese Werbung bitte? Kommt die im Fernsehen? Wenn ich einmal groß bin, werde ich auch eine erfolgreiche Business-Lady und benutze ganz viel vom Doc

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gutemine
    Besucher

Haarspray oder Parfum hätt´s auch sein können, aber Naturkosmetik...nein, nein ich finde, diese Werbung hat rein gar nichts damit zu tun.

bernstein
    Besucher

Jetzt muss ich auch mal schauen gehen.

anni
    Finde übrigens die Weleda Sachen auch toll, ich komme nur immer nicht lange mit der Bedufttung klar, dann wird es mir meist zuviel.

Was ist das denn bitte für ein bescheuerter Spot.
    Wenn ich groß bin male ich mir auch Sterne in die Augen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Also die Hauschka Produkte rücken in dem Spot gar nicht so in den Vordergrund find ich. Am Anfang könnte man wirklich meinen das wäre Werbung für andere Sachen aber auf keinen Fall für eine Naturkosmetikmarke. Erst am Schluss als sie es dann sagt weiß man im Endeffekt worum es geht. Ich weiß ja nicht, ob der Spot direkt von Hauschka kommt aber wenn ich ihn sehen und Hauschka nicht kennen würde, würd mich die Marke durch diesen Spot sicher nicht ansprechen.

Edit: Hat sich schon jemand was von dieser limitierten Rosenedition gekauft?

http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...u-weihnachten/

Mich würde nämlich mal interessieren, ob das bloß eine Umverpackung ist, aus der man quasi das Produkt herausnimmt (wisst ihr was ich meine? ?) oder ob das direkt auf der Verpackung draufgedruckt ist. Das kann man nämlich nicht erkennen und ich komme erst nächste Woche wieder in die Stadt, bin aber ziemlich neugierig.
    Genau das würde mich auch interessieren! ... und ob es eventuell auch einen Sonder-Weihnachtspreis geben sollte also günstiger versteht sich obwohl ich es ja nicht glaube ...

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch mal schauen gehen.

anni
    Finde übrigens die Weleda Sachen auch toll, ich komme nur immer nicht lange mit der Bedufttung klar, dann wird es mir meist zuviel.
    huhu berstein

Ich finde das geht, aber ich mag auch die Gerüche von allen drei Handcremes gerne - wenn man sie eventuell nicht mag, kann ich mir das aber störend vorstellen

Am Besten riecht für meine Nase die Granatapfel Handcreme , dicht gefolgt von der Sanddorn und mit etwas Abstand folgt dann auf Platz 3 die Citrus Handcreme

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

OT: Ich liebe von Weleda die Sanddorn Handcreme, hab aber die Erfahrung gemacht, dass manche darauf ziemlich angewidert reagieren. Meine Mutter meinte z. B. mal als ich bei ihr war und mir die Hände frisch eingecremt hatte: "Was riecht hier so ekelhaft?" Dann hab ich ihr meine Hände hingehalten und sie meinte: "Ja genau das mein ich, das stinkt ja ekelhaft." Hat mich aber nicht gestört ich mag ja auch die Sanddorn Dusche total gerne, ist meine Lieblingsdusche.

Zurück zum Thema

Ich glaube meine Frage von der vorherigen Seite ist untergegangen also nochmal

Weiß jemand ob die Farben von der SCC Lidschattenpalette eher warm sind oder kann man die auch als kühler Typ gut tragen?

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

@ Noki

(ich weiß, das ist mein erster Post. Doch ich bin schon lange stille Mitleserin dieses Forums, einfach desshalb, weil ich bisher noch nie was sinnvolles zu sagen hatte )

Also: In der SSC (die ich als Sommertyp auch habe und vergöttere) wirken die ersten beiden Farben recht warm. Die beiden dunkleren sind defintiv kühl. Allerdings macht das auch bei den helleren nichts aus. Erste ist recht schwach pigmentiert und eignet sich hervoragend zum Ausblenden und dann fällt es null auf, dass sie leicht warm ist. Der helle Braunton, trägt sich solo auch ganz gut und nicht zu warm. Ich persönlich mische in allerdings gerne mit dem Grau (einmal ins Braun stupsen, nochmal kurz ins Grau) - dadurch wird er leicht dunkler und kühler, nehme ihn so gerne in die Lidfalte.

Hoffe ich konnte dir helfen