Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 419 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Das werde ich gleich mal tun und nach "Rosencreme" suchen - denn bis auf dich, liebe Prussie, haben hier fast alle nur über die Rosencreme gemeckert ...

Tag 3 mit der Rosencreme verläuft übrigens gut

@ rosengarten - das Gesichtsöl ist meine Sommerpflege
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Neeeee, Luna (wo bleibt sie nur? ) hat die Rosencreme schon ewig benutzt und war sehr zufrieden damit. Anni, hast die Quitte schon getestet? Die zieht z.B. schneller ein.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Neeeee, Luna (wo bleibt sie nur? ) hat die Rosencreme schon ewig benutzt und war sehr zufrieden damit. Anni, hast die Quitte schon getestet? Die zieht z.B. schneller ein.
    Ich hatte die Quitte als Probegröße anfang September gekauft, als meine Haut anfing "Herbst, Herbst, Herbst" zu melden da hat sie aber nicht funktioniert - da hat Hauschka von einem Tag auf den anderen gar nicht mehr funktioniert ... sehr verwirrend

Dann habe ich ja wie gesagt zwischenzeitlich mit alverde gecremt und auch angefangen, wieder nachts zu cremen

Und jetzt Tag 3 mit der Rosencreme aufgrund der ganzen Glycerin-Diskussion

... und bisher finde ich sie gut und sie zieht auch echt gut weg, wie gesagt, meine Haut scheint durstig zu sein einzig etwas weicher könnte sie sein, da sie sich recht schlecht verteilen lässt ... so bekommt mein Gesicht jeden Morgen noch eine extra "Massage" *räusper*

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Das klingt doch gut.

Experte Avatar von rosengarten

@anni, wie merkst Du denn, das Hauschka nicht mehr funktioniert .

Spannt Deine Haut dann oder was?

Ich hab zwar jetzt auch einige Pickel auf der Stirn bekommen, aber ob die jetzt von dem Hauschka Öl kommen .

Vorher hab ich ja auch immer wieder mit Pickel und Co zu kämpfen

Aber auf jeden Fall sind meine Poren rund um die Nase kleiner geworden, das hat bisher noch keine Creme geschafft.

Die Quitte, die Rosencreme leicht und die Tönungscreme hab ich gestern als Probepäckchen von der Hauschka Kosmetikerin bekommen, bei der ich war. Da werd ich mich jetzt nach und nach durchtesten.

Im Moment benutz ich ja die Milch mit dem Öl gemischt. So richtig hab ich da den Dreh auch noch nicht raus, damit ich nachher nicht glänze. Obwohl ich schon wenig Öl (ein-zwei Tropfen) benutze und dies auch gleich ins feuchte Gesicht schmiere
    Liebe Grüße Rosengarten

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    @anni, wie merkst Du denn, das Hauschka nicht mehr funktioniert .

Spannt Deine Haut dann oder was?

Ich hab zwar jetzt auch einige Pickel auf der Stirn bekommen, aber ob die jetzt von dem Hauschka Öl kommen .

Vorher hab ich ja auch immer wieder mit Pickel und Co zu kämpfen

Aber auf jeden Fall sind meine Poren rund um die Nase kleiner geworden, das hat bisher noch keine Creme geschafft.
    Nicht richtig spannen - sie wurde einfach sehr trocken. Vor allem links und rechts vom Mund, rund um die Nase und am Kinn. Dann habe ich wie gesagt, die Quittencreme als Probegröße dazu gekauft, aber damit wurde es auch nicht besser - eher im Gegenteil, meine Haut wurde auch unruhig und fleckig ... ganz komisch!

Vorher hatte ich den ganzen Sommer mit dem Gesichtsöl und hin und wieder mit der leichten Rosencreme gecremt und hatte die schönste Haut. Das war aber letztes Jahr im Herbst genauso, also fand ich es diesmal nicht sooo tragisch

Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, wenn ich wieder das Gesichtsöl benutzen kann und vielleicht funktioniert ja bis dahin die Rosencreme

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu !

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch Ladies eigentlich das Rosenblüten Deo?
    Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich es damit doch nochmal versuchen sollte, gerade jetzt wo ich ja den Rosenbalsam verwende.
    Nicht mehr - ich habe es eine zeitlang benutzt, aber irgendwie finde ich den Duft gewöhnungsbedürftig, insbesondere im Laufe des Tages. Ich habe seit langem das Urtekram Rosendeo für mich entdeckt, das ist genial... sehr mild, reizt überhaupt nicht und duftet zart nach Rosen ...

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das werde ich gleich mal tun und nach "Rosencreme" suchen - denn bis auf dich, liebe Prussie, haben hier fast alle nur über die Rosencreme gemeckert ...
    Oho, neinnein, ich liebe die Rosencreme auch, das ist seit einigen Jahren meine Winterpflege .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Oho, neinnein, ich liebe die Rosencreme auch, das ist seit einigen Jahren meine Winterpflege .
    Das macht mir Mut, danke!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Noki

ich hatte mal das Rosenblütendeo, aber der hat mich zum Schwitzen gebracht, wo ich sonst ohne Deo nicht schwitze.
    Bei mir darf gar kein Alkohol im Deo sein, aber in der Reinigungsmilch bekommt er mir gut.

Ich glaube du hattest gefragt, nach der Verpackung von den Hauschkaangeboten. Ich habe sie heute gesehen, es sind die ganz normalen Verpackungen und nur unten herum ist dieser kleine Karton drüber. Fand es jetzt nicht so toll, wenn ich so etwas verschenken will, kann ich auch die normale Verpackung verwenden und in Geschenkpapier wickeln.
    Ich werfe die Verpackungen immer schon im Laden weg.
    für die Info, Bernsteinchen.
    Ich werfe die Verpackungen auch immer weg. Schade, ich hätte es schön gefunden, wenn der Produktaufkleber in diesem Design wäre... vermutlich wäre es dann aber schwierig, die Produkte über Weihnachten hinaus an den Mann/die Frau zu bringen.
    Sunny, stimmt - du benutzt sie auch schon laaange.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Prussie !

Ja, ich glaube, das wird jetzt der 4. Winter mit der Rosencreme . Bin mal gespannt, ob das noch funktioniert, bin leider immernoch am Pickel niederkämpfen . Also es ist nicht sooo dramatisch, aber ich hab immer so zwei oder drei hartnäckige, egal was ich mache. Und gestern gab's wieder eine Spritzen-Dröhnung, so dass es wohl in den nächsten Tagen erstmal nicht besser wird .

Ich hoffe, die Rose funktioniert noch, ich mag den Duft soooo ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Tag 5 mit der Rosencreme

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Huhu Prussie !

Ja, ich glaube, das wird jetzt der 4. Winter mit der Rosencreme . Bin mal gespannt, ob das noch funktioniert, bin leider immernoch am Pickel niederkämpfen . Also es ist nicht sooo dramatisch, aber ich hab immer so zwei oder drei hartnäckige, egal was ich mache. Und gestern gab's wieder eine Spritzen-Dröhnung, so dass es wohl in den nächsten Tagen erstmal nicht besser wird .

Ich hoffe, die Rose funktioniert noch, ich mag den Duft soooo ...
    Hauptsache du wirst wieder gesund

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hallo, ich nehm ja nun seit drei Wochen Dr. Hauschka, und ja, ich krieg ich fast täglich nun einen neuen Pickel.

Die Kosmetiker bei der ich letzte Woche war meinte, es wäre wie beim Heilfasten, der ganze Dreck käme jetzt erstmal raus .
    Es könnte bis zu einem halben Jahr dauern, bis sich die Haut umgestellt hätte.

War das bei Euch auch so, dass Ihr zuerst mehr Pickel bekommen habt und es dann aber besser wurde ?
    Ich finde den Geruch von Hauschka ja klasse und würde eigentlich sehr gerne dabei bleiben.

Was haltet ihr von dem Cover Stift?
    Heilen die Pickel dabei wirklich besser ab oder deckt er nur wie ein normaler Abdeckstift ab? Für 9 € müsste er auch was taugen.
    Liebe Grüße Rosengarten

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich benutrze jetzt seit gut 2 Wochen das regulierende Öl als Nachtpflege (und bin auch noch begeistert wie lange die Probiergröße reicht ) und stelle wirklich schon fest, das meine Haut viel weniger nachfettet. Ich denke auch mein Lush Gesichtsreiniger hat seinen Teil dazu getan, aber das Hauschka Öl ganz sicher auch.

Da werd ich mir sobald meine Probiergröße leer ist auch mal das Große zulegen, das wird ja ewig reichen

Ich hab mir auch noch eine Probe von der tiefenreinigen Maske geholt und werde die heute mal testen.

Und war eine von euch schon mal bei einer Naturkosmetikerin, die von Dr. Hauschka zertifiziert ist???
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ rosengarten
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob meine Haut nach dem ersten Öl Versuch auch mit Pickelschwemme reagiert hat. ABER: was Niniel-Chan geschrieben hat, kann ich zu 100% unterstreichen: das Nachfetten wird VIEL weniger!
    Reiner wurde meine Haut auch (Pickel), allerdings: die Mitesser sind geblieben - und, sehr zu meinem Bedauern: die ständigen, entzündlichen Rötungen leider auch. Trotzdem hab ich mit Hauschka bislang die besten Erfolge erzielt.

@ alle (wenn ich schon mal da bin )
    Wegen dieser ständigen, entzündlichen Rötungen: hat jemand so etwas auch und sie mit Hauschka wegbekommen?
    Wenn ja: bitte: wie...?
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

prusseliese
    Besucher

Geändert von prusseliese (03.12.2010 um 11:45 Uhr) Grund: Update...

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Mit der Regenerationscreme bin ich zur Zeit auch sehr zufrieden.

Das Serum scheine ich nicht so gut zu vertragen. Ist wohl (noch) zu anregend für meine Haut. In ein paar Jahren , wenn mehr Anti Aging nötig wird versuch ichs nochmal .

Reinigungsmilch und Gesichtstonikum sind für mich top!

Und natürlich auch der Kajal 03, der wird immer wieder nachgekauft, genauso wie der Bronzing Powder.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Übrigens finde ich, dass die Regenerationscreme jetzt viel angenehmer duftet.

Letztes Jahr hatte ich mal eine Probe davon und der Geruch war wirklich unerträglich.

Die Probe die ich jetzt habe riecht angenehm und wohltuend.

Hallo, den Cover Stick gegen Pickel habt Ihr noch nicht getestet?

Vielleicht könnt ihr mir aber was zum losen Puder von Hauschka sagen. In der Foren-Suche bin ich nicht richtig fündig geworden .

Leider konnt ich ihn nicht testen . Nicht dass ich nachher 17 € für die Katz ausgebe .
    Was ich wissen will ist eigentlich, ob man nachher die Härchen viel sieht nachdem ich gepudert hab. Frau möchte ja nicht so gepudert aussehen . Und erzielt der Seidenpulver einen "schöneren" Effekt?

Im Moment benutz ich Mineral Puder von CCB Paris. Der ist ok.

Aber ich möcht ja nun mal gerne Hauschka probieren .
    Liebe Grüße Rosengarten

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Tjaaa also mit dem losen Puder ist man sehr teigig im Gesichtgepudert halt, ich mag das nicht so,

deshalb verwende ich nur den Compaktpuder (glaub schon den 4.)schon seit langer,langer Zeit.

Noki
    Besucher

Also ich den losen Puder. Ich trag ihn leider viel zu selten weil ich es oft vergesse. Hatte ihn dann am Freitag mal wieder zur Arbeit aufgetragen und wurde prompt von meiner Kollegin angesprochen, ob ich heute irgendwas anders gemacht hätte, meine Haut wäre so glatt und ich würde so frisch und munter aussehen. Hab ihr dann gesagt, dass ich statt ungeschminkt mal Puder und etwas Concealer aufgetragen hab. Beides vom Doc. Tja hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht. Abends hab ich in etwa nochmal dasselbe Kompliment von einer anderen Person bekommen. Also scheinbar macht bloß ein wenig Puder einen großen Unterschied. Ich liebe den Puder jedenfalls. Damit sieht meine Haut halt feiner aus und ganz glatt. Aber Härchen kann man nicht sehen und ich finde auch nicht, dass das Gesicht teigig ausschaut.

Den kompakten hab ich mir jetzt auch besorgt aber noch nicht ausprobiert.

Prussie nimmst du nicht mehr die Rosencreme fürs Gesicht? Hab ich was verpasst?

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Also ich den losen Puder.
    Ich auch!
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Meine Laune...
    Fine

Du bist bestimmt von Haus aus eher blass,so dass der Lose bei Dir besser passt.

Von meinen Bekannten wird der Kompakte auch vorgezogen. Probier mal den aus, der macht ein schönes natürliches Hautbild.

Noki
    Besucher

Also ich bin tatsächlich ziemlich blass und bei mir passt er einfach. Den Kompakten muss ich unbedingt testen, werde ihn aber wohl eher zum Nachpudern nehmen, sofern ich mal das Translucent Make Up benutze. Als alleiniges Puder ohne Make Up bevorzuge ich aber irgendwie den losen.

Ja, erstmal Danke.

Wobei ich jetzt ja doch nicht wirklich schlauer bin....doch lieber losen oder den Kompaktpuder.

Ich werd wohl den losen kaufen weil ich ja im Moment auch einen losen benutze und ich da mit der Beschaffenheit gut klarkomme.
    Liebe Grüße Rosengarten

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ... und die Dornenhecke wuchs und wuchs über die Jahre und es kamen viele schöne, junge Prinzen darin um, von denen es nicht Einer schaffte, das wunderhübsche Mädchen mit den amoroso-roten Lippen wach_zu_küssen.

und wenn sie nicht gestorben sind...
    Bist nicht nur die BB sondern jetzt auch noch die Märchen-Brussie*gg*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger Avatar von Cinnamon25

ich verwende seit etwa 2 Monaten das Gesichtsöl und habe bereits jetzt eine Verbesserung des Hautbildes festgestellt (zumindest bilde ich mir ein, dass meine mitesser weniger geworden sind). über porengröße und nachfetten kann ich noch nicht soviel sagen, auf jeden fall reagiert meine haut nicht gereizt oder gerötet wie sonst so oft, schoon mal ein klarer erfolg.

mal sehen, wie es mit den Poren in 1 monat aussieht, eventuell bestelle ich mir in den nächsten tagen noch weitere reinigungsprodukte von hauschka. oft ist es ja am besten, wenn man die gesamte pflegelinie von einer marke benutzt (habe gerade noch eine handelsmarke von einem discounter).

bestelle übrigens grundsätzlich bei einer versandapotheke, weil ich dort vor einiger zeit eine gratiszugabe erhalten habe und dort die preise super sind (www.apo-rot.de).

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe nach vielen, vielen Monden jetzt das Rouge 03 nachgekauft. Ist das jetzt stärker pigmentiert als meine hundert Jahre alte Version? Ich musste heute morgen tatsächlich xieder ein bisschen Farbe "abkratzen", ich sah sehr nach Fieberbäckchen aus. Oder bekommt man bei einer fast leeren Dose einfach nichts mehr gescheit auf den Pinsel?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich finde es auch sehr gut pigmentiert.

Meine Laune...
    Fine

isch aaaaa

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute eine kleine Größe der Rosencreme gekauft. Bin nämlich zur Zeit am Testen, welches Produkt sich für die kalten Tage am besten über die leichte Rose macht. Mit der Cremepackung war ich ganz zufrieden, davon hatte ich allerdings nur ein Probesachet, die gibts ja leider nicht als kleine Größe. Jetzt werd ich noch die Rosencreme darüber testen und dann noch die Quittencreme. Und dann mal sehen, welche Kombi sich am besten macht.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mir heute auch eine Probetube geholt..von der Quittencreme..hab sie mal am handrücken getestet, der in etwa gleich trocken ist wie mein Gesicht, fühlt sich fein an, genährt aber nicht fettig..morgen früh darf die Creme dann mal an eine Wange ran..ich bin schon sehr vorsichtig geworden....aber Gesichtswaschcreme und Tonik vertrag ich schon mal
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Ich hab grad meine Augenfrische-Probe benutzt

fühlt sich gut an, meine Augen fühlen sich gekühlt und erfrischt an und die Haut ist ganz weich das könnte ich öfter machen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

So, hab mir doch das lose Puder gekauft und finde es ganz gut. Ob es so anders ist wie mein bisheriges Mineralpuder .

Ich hab zum Probieren von dem Tranclude Make Up bekommen. Die Verkäuferin war so nett und hat mir was abgefüllt . Sieht sehr natürlich aus - das werd ich mir wohl auch noch kaufen .

Zur Reinigung benutz ich die hauschka Waschcreme und bislang eine Gesichtsmilch von Rival de Loop .
    Nun hab ich mir gestern die sündhaft teurere Reinigungsmilch von hauschka gekauft - Frau gönnt sich ja sonst nix , bei der hab ich doch das Gefühl, dass sie stärker rückfettet.
    Diese will ich dann abends benutzen, vielleicht spannt dann das Gesicht nicht mehr -

Habt ihr schon mal die Olivia Seife (calendula) benutzt - viele schwören ja auf die. Wie ist sie denn so im Vergleich mit der Hauschka Reinigung?
    Liebe Grüße Rosengarten

Noki
    Besucher

Benutzt jemand regelmäßig die Bäder? Ich werd mir für den Winter wohl mal eins zulegen, obwohl ich nicht so gerne bade. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Produkt dann ja.

Welches könnt ihr empfehlen?

prusseliese
    Besucher

Noki, ich verschenke jedes Jahr zum Nikolaus das Citronenbad an meinen Sohn. Es duftet herrlich erfrischend und macht wach. Meiner besten Freundin habe ich vor 3 Jahren das Rosenbad (war eine LE) geschenkt und sie schwärmt davon... Damals kostete die 30ml-Sondergröße mehr, als die Originalgrößen. Ich selbst hatte mal das Lavendel-Bad, aber da ich ultra selten bade, habe ich es als Fußbad aufgebraucht und fand den Duft so herrlich beruhigend. Das Rosmarin-Bad könnte auch schön sein.

Noki
    Besucher

Prussie

Schade, dass es das Rosenbad nicht mehr gibt. Das hätte ich mir gerne gekauft, würde gut zu meinem Rosenblüten Körperöl passen oder auch zum Rosenbalsam. Meint ihr das Rosenbad gibts irgendwann wieder?

Also ich dachte jetzt - entsprechend der Jahreszeit - an das Fichtennadel- oder Rosmarinbad. Wie das Rosmarinbad riecht kann ich mir vorstellen, besitze ja das Rosmarin Körperöl. Aber das Fichtennadelbad klingt auch ganz nett in der Beschreibung. Das Citronenbad ist bestimmt toll allerdings möchte ich irgendwie etwas kuscheliges, wärmendes für diese Jahreszeit.

Da ich auch nur relativ selten bade, werde ich es dann wohl auch ab und zu als Fußbad benutzen.

Inventar Handel & Gewerbe

war heute im Reformhaus, hat jemand schon die neue Regenatiosaugencreme getestet??? suche noch etwas Reichhaltiges für den Winter
    viele Grüße und Danke für Infos

prusseliese
    Besucher

Ich habe die neue Augenpflege nicht getestet, sie wäre mir mit 42 Euro auch eindeutig zu teuer - egal, wie gut sie ist. Den Augenbalsam finde ich auch seeehr reichhaltig bis fettig.

@Noki, ich glaube nicht, dass es das Rosenbad als Sonderedition gibt. Es war vor 2 oder 3 Jahren eine Weihnachtsaktion. In diesem Jahr haben sie dafür das Rosenblüten Körperöl, den Balsam und die Rosencreme in die Läden gebracht. Leider nicht das Bad.
    Geändert von prusseliese (09.11.2010 um 20:38 Uhr)

Fortgeschritten

Benutzt jemand regelmäßig die Bäder? Ich werd mir für den Winter wohl mal eins zulegen, obwohl ich nicht so gerne bade. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Produkt dann ja.

Welches könnt ihr empfehlen?
    Mir gefällt gerade besonders das Rosmarinbad. Ich fühle mich danach lange durchgewärmt und entspannt. Der Duft ist aber geschmackssache

Es gibt übrigens auch ein Probenset mit den ganzen Bädern

Noki
    Besucher

Den Rosmarinduft mag ich. Kann mir gar nicht vorstellen, wie den jemand nicht mögen könnte. Hab das Rosmarin Körperöl und das Bad wird, denk ich mal, genauso riechen.

Ich werd mal, sofern es möglich ist, an dem Fichtennadelbad schnuppern und dann eins von beiden mitnehmen.