Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 419 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Danke

Mt kräuterig und blumig komme ich gut klar.
    Das Mac Zeugs, obwohl ich sonst fast alles von der Marke toll finde, roch nach Plastik..so richtig eklig...

Ich muss eh bald zum Dougi, da werde ich mir den Hauschka Foundi mal genauer ansehen, wenn sie den denn da haben...
    Ansonsten gehts zum Biolädchen.

Noki
    Besucher

Gibts Hauschka bei Douglas? Ich denke eher nicht.

Aber ich würd mir die Make Up's wirklich erst anschauen und eventuell sofern es möglich ist auch auftragen lassen.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Naja, zumindest online gibts Hauschka beim Douglas.

Noki
    Besucher

Habs grade gesehen. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Finde es passt nicht wirklich zu Dr. Hauschka, dass man die Produkte beim Douglas bekommt. Aber na gut.

Allwissend Avatar von *Summer*

In Frankfurt gibt es im großen Douglas auf der Zeil Dr. Hauschka zu kaufen, wie es in anderen Douglas Filialen aussieht weiß ich nicht...
    liebe Grüße Summer

Experte Avatar von rosengarten

Bei uns im Douglas haben die aber keine Hauschka Sachen vor Ort .

Eine Dame im Reformhaus hat mir aber angeboten, mir ein Wenig vom Make Up 01 abzufüllen. Da konnt ich jetzt fast zwei Wochen testen .

Das lose Puder hab ich dann aber gleich gekauft. Am Anfang hab ich den

Geruch relativ lange wahrgenommen, mittlerweile rieche ich nur noch beim Auftragen was . Ich mag den Geruch sehr .

Aber sehr deckend ist das Transclude make wirklich nicht, dafür sieht es aber wirklich nicht maskenhaft aus -

Meine Pickel sind zurückgegangen. Ich hab mal wieder meine alte Reinigung benutzt. Hab das Gefühl das reinigt sauberer.Vielleicht war auch die Reinigungsmilch schuld

Hat schon jemand die Seife von Olivia oder Waldfussel benutzt anstatt Hauschka Reinigung? Mich würde die Calendula oder die Salzseife interessieren-
    Liebe Grüße Rosengarten

Noki
    Besucher

Seife mag ich als Reinigung gar nicht. Ich benutze, wenn ich mal keine Lust auf die Hauschka Reinigungsmilch habe, die Reinigungsemulsion von Santaverde. Die ist auch total mild und riecht sehr lecker.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der darin enthaltenen Seide?

Also ich finde das lose Puder
    Ach, ich bin so ein militanter Tierschützer Bienenwachs lass ich mir grad noch so gefallen, aber Seide geht echt gar nicht

Die Suche geht weiter

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    In Frankfurt gibt es im großen Douglas auf der Zeil Dr. Hauschka zu kaufen, wie es in anderen Douglas Filialen aussieht weiß ich nicht...
    Ach, echt? Wusst ich gar nicht. Danke für den Tipp Wenn ich in den Douglas gehe, dann immer nur in die MAC-Abteilung. Dann weiß ich ja, was ich heute in der Mittagspause mache, bin nämlich von den Eyeliner angefixt

prusseliese
    Besucher

Ich habe soeben mal die Incis des Augenbalsams mit denen des Lippenkosmetikums verglichen... auf den ersten Blick erscheinen sie mir fast identisch. Dann könnte man theoretisch das Lippenkosmtikum in der bitterkalten Winterzeit auch als Augenpflege verwenden...

Noki
    Besucher

Ich hab mir den Augenbalsam jetzt einfach mal bestellt, weil ich ihn schon ewig ausprobieren möchte und jetzt hab ich mich dazu durchgerungen, ihn zu bestellen. Bin echt gespannt, ob ich damit zurecht komme. Hab auch schon festgestellt, dass die Inci mit denen des Lippenkosmetikums fast identisch sind, ich glaube nur in anderer Reihenfolge. Also falls es als Augenbalsam nicht klappen sollte, werd ich ihn als Lippenpflege verwenden.

noki und prusseliese, dass Augenbalsam interessiert mich auch . Wäre toll wenn Ihr mal die Tage schreibt wie es so ist.

Hab jetzt seit 6 Wochen die normale Augencreme benutzt und war am Anfang auch schwer begeistert . Hatte das Gefühl, dass die Fältchen nicht mehr so sichtbar sind.

Aber jetzt ist da unter dem einen Auge ne Schwellung, die mir vorher nicht aufgefallen ist . sieht aus als wenn da so ein Fett-Hubbel wäre .

Hab jetzt mal gestern mal wieder meine alte Augencreme benutzt und ich mein es wäre schon besser .
    Vielleicht sollt ich aber einfach nicht immer so akribisch in den Spiegel kucken .

Mit Augencremes hab ich so meine Probleme seit ich im Frühjahr es besonders gut mit mir meinte und mir mal ne richtig gute(teurere) Augencreme gönnen wollte( vorher hatte ich immer die Nivea oder so genommen). Wäre ich doch nur bei Nivea geblieben .

Ich hatte drei Tage gecremt und merkte plötzlich wie die Haut richtig welk wurde. Dachte dann, oh das bildest du dir nur ein und creme weiter. Nix da, am nächster Morgen und Blick in den Spiegel dachte ich ich wäre um 20 Jahre gealtert und sah dann so aus . Dann hab ich sogar die Nivea nicht mehr vertragen.
    Seit dem hatte ich dann die Anti Age von Frei oder die Sebamed benutzt, die waren eigentlich ganz gut, aber vielleicht gibts ja doch noch was wo die Fältchen wegzaubert

Es hat dann mindestens 6 Wochen gedauert bis sich die Haut wieder erholt hatte . Manchmal denk ich immer noch so richtig ist die nicht wieder geworden.
    Die Hauschka hatte ich aber bis auf die kleine Schwellung ganz gut vertragen

Ich hab mir gestern die 50er Hautkur gesteigert (freu). Vielleicht krieg ich dann die Pickelchen, die ich immer wieder bekomme, ja doch noch in den Griff
    Geändert von rosengarten (29.11.2010 um 20:37 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

prusseliese
    Besucher

Rosengarten, ich besitze das Augenbalsam nicht. Ich habe nur die Inhaltsstoffe des Balsams und des Lippenkosmetikums verglichen. ;) Mich fixt immer noch die Dadosens straffende Augencreme an. Habe mir ein Mini Döschen Shea Naturcreme für die Winterzeit gekauft und werde damit trockene Hautstellen verwöhnen. Ups... sorry, für OT.

Viel Erfolg mit der Hautkur.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ein Fan des Augenbalsams, jedenfalls im Winter. Ist ziemlich fettig, daher mache ich ihn meist nur unter das Auge, sonst rutscht mein Kajal weg . Pflegt aber super und schützt sehr gut vor Kälte. Ich bin aber glaube ich hier fast die einzige, die den mag, oder ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan des Augenbalsams, jedenfalls im Winter. Ist ziemlich fettig, daher mache ich ihn meist nur unter das Auge, sonst rutscht mein Kajal weg . Pflegt aber super und schützt sehr gut vor Kälte. Ich bin aber glaube ich hier fast die einzige, die den mag, oder ?

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, meiner kommt erst morgen mit der Post an.

Hab letzte Woche mal wieder eine "kleine" () Hauschka Bestellung aufgegeben und da hab ich den Augenbalsam u. a. auch mal mitbestellt. Bin schon richtig gespannt.

Ansonsten hab ich mir das Rosmarin Bad bestellt , Nachschub der Reinigungsmilch, der Handcreme, des Lippenpflegestiftes und des Rosenbalsams.

Meine "kleine" Bestellung ist vergangene Woche auch gekommen.
    Unter anderem war da der Cover Stick 02 dabei. Der ist ja echt total klasse.
    Passt wunderbar zu meiner Hautfarbe, deckt genial ab und die Pickelchen werden auch noch vernichtet .

Nun kommt noch die Calendula Seife von Olivia, die gesteigerte Hautkur und eine gesteigerte Hautberuhigungsmaske. Und dann gehts den Pickel an den Kragen .
    Ich mach seit zwei Tagen morgens und abends die Luvos Heilerde ins Gesicht und es ist auch schon vieeelllll besser geworden .

Aber für den Augenbalsam fettig geht bei mir gar nicht. Bei mir hält so schon kein Kajal, auch kein wasserfester, nach ein paar Stunden hab ich IMMER schwarz unterm Auge .

Sunny, was meinst Du mit: pflegt super? Kriegt der Fältchen weg und macht schöne glatte Haut unter dem Auge ohne Schwellungen und dunkle Schatten? Dann isser mein

Vielleicht könnt ich den ja dann für nachts holen .

Dadosens straffende Augencreme? Kenn ich noch nicht, muss ich aber gleich mal die Suche anschmeissen .

Das Forum macht mich solangsam arm .
    Geändert von rosengarten (30.11.2010 um 10:25 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

prusselieeeeese, was hast Du mir mit der Dadosens Creme angetan .

Hab mal grad "Erfahrungen" durchgelesen und die schwärmen ja ALLE wie toll die Dadosens Creme bei unreiner Haut ist .

Ich möchte doch sooooo gerne bei Hauschka bleiben . Und das riecht ja auch alles so lecker (bis auf die Regenerationscreme - die stinkt genau wie das My Age von Lavera). Pfui.

Wobei ich sagen muss, so viele Pickel hatte ich VOR Hauschka gar nicht. Klar hie und da mal einer, aber eigentlich eher eine fettige, großporige T-Zone mit ab und an mal einem Pickel.

Aber ich musste ja unbedingt auch wunderschöne Haut haben. So, dass hab ich nun davon .

Aber nix da, jetzt test ich erst mal 28 Tage meine Hautkur und wehe es wird dann nicht besser.

Bei ner Hauschka Kosmetikerin war ich vor ein paar Wochen, die meinte, es könne 6! Monate dauern bis sich die Haut umgestellt hat .
    Allerdings verträgt sie auch kein Hauschka
    Liebe Grüße Rosengarten

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ Augenbalsam
    Ich mag den auch sehr gerne.
    Für den Winter sowieso, und im Sommer ist er toll, wenn man sich lange Zeit in der prallen Sonne aufhält. (Allerdings schwitzt man darunter ziemlich, aber da ich von allem anderen - zB der Augencreme - Knitterfalten bekommen habe, war Schwitzen für mich das kleinere Übel. )
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Noki
    Besucher

Ich bin momentan ein wenig erkältet aber wenn ich heute abend nachhause komme müsste mein Paket da sein und dann werd ich erstmal ein Bad mit dem Rosmarin Ölbad nehmen. Das tut bestimmt herrlich gut.

Ich bin echt total gespannt auf den Augenbalsam, er wird wohl von der Konsistenz so sein wie das Lippenkosmetikum, mal schauen wie ich den am besten dosiere. Ich denke ich werd einfach nur einmal mit der Fingerkuppe drüberstreichen und das dann für beide Augen verwenden, alles andere wäre wohl zuviel.

@Sunny: Wie machst du das denn? Benutzt du einen Cremespatel?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze das Augenbalsam nur mal gelegentlich abends, für tagsüber zieht es mir nicht genug ein und ist zu fettig.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    prusselieeeeese, was hast Du mir mit der Dadosens Creme angetan .Hab mal grad "Erfahrungen" durchgelesen und die schwärmen ja ALLE wie toll die Dadosens Creme bei unreiner Haut ist .

Ich möchte doch sooooo gerne bei Hauschka bleiben . Und das riecht ja auch alles so lecker (bis auf die Regenerationscreme - die stinkt genau wie das My Age von Lavera). Pfui.

Wobei ich sagen muss, so viele Pickel hatte ich VOR Hauschka gar nicht. Klar hie und da mal einer, aber eigentlich eher eine fettige, großporige T-Zone mit ab und an mal einem Pickel.

Aber ich musste ja unbedingt auch wunderschöne Haut haben. So, dass hab ich nun davon .

Aber nix da, jetzt test ich erst mal 28 Tage meine Hautkur und wehe es wird dann nicht besser.

Bei ner Hauschka Kosmetikerin war ich vor ein paar Wochen, die meinte, es könne 6! Monate dauern bis sich die Haut umgestellt hat .
    Allerdings verträgt sie auch kein Hauschka

Aber ich besitze DIE doch garnicht... mich hat lediglich die AC angefixt. Also, wäre ich dann bitte nur ein bißchen schuldig, oder? Viel Erfolg mit der HK und bitte berichten...

Ja klar prusseliese, nur ein bißchen schuldig .

Ich musst ja auch unbedingt bei der Suche "Dadosens" eingeben. War ja klar, dass da nicht nur die Augencreme kommt . Hab mir die Augencreme aber mal angeschaut auf der Herstellerseite - tolle Inhaltsstoffe - allerdings auch Glycerin an dritter Stelle . Auf jeden Fall merk ich sie mir auch mal

Im Moment bin ich echt nur dabei meine Pickel zu pflegen . Wüsste nicht, wann ich mal jemals so einen Aufwand betrieben habe .

Die Bekannte, die mir Hauschka empfohlen hat nimmt seit 10 Jahren !!!!! nur Hauschka und benutzt auch nur die Quittencreme. Sie hat null Pickel, keine Falten, einfach nix

....lieber Dr. Hauschka, ich will auch so ne Haut (bald iss ja Weihnachten, da darf Frau sich ja ruhig was wünschen)

Mal noch ne Frage wegen der Revitalcreme. Wenn Ihr die als Maske benutzt, bzw. als dünne Creme, spannt dann Eure Haut dann auch immer wenn sie eingezogen ist?
    Geändert von rosengarten (30.11.2010 um 19:48 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

prusseliese
    Besucher

Ja klar prusseliese, nur ein bißchen schuldig .

Ich musst ja auch unbedingt bei der Suche "Dadosens" eingeben. War ja klar, dass da nicht nur die Augencreme kommt

Im Moment bin ich echt nur dabei meine Pickel zu pflegen . Wüsste nicht, wann ich mal jemals so einen Aufwand betrieben habe .

Die Bekannte, die mir Hauschka empfohlen hat nimmt seit 10 Jahren !!!!! nur Hauschka und benutzt auch nur die Quittencreme. Sie hat null Pickel, keine Falten, einfach nix

....lieber Dr. Hauschka, ich will auch so ne Haut (bald iss ja Weihnachten, da darf Frau sich ja ruhig was wünschen)

Mal noch ne Frage wegen der Revitalcreme. Wenn Ihr die als Maske benutzt, bzw. als dünne Creme, spannt dann Eure Haut dann auch immer wenn sie eingezogen ist?
    Und das ist vermutlich schon die Lösung für schöne Haut... weniger ist scheinbar mehr. Leider meinen wir es oft "gut" und versuchen ZUVIEL durcheinander.

Könntest Du recht haben, prussliese, ich probier auch immer zuviel durcheinander und dann kanns auch nie schnell genug gehen. Ja, ja, Geduld ist nicht grad meine Stärke .

Jetzt ist schon seit gestern abend wieder so ein Riesenböller am Kinn dazugekommen .

Also so langsam reichts mir . Um die Nase mehrere kleine rote Punkte (die können sich noch nicht entschliessen ob sie jetzt Pickel werden oder nicht), und vom vielen dran rumdrücken hab ich jetzt noch ein Ekzem bekommen, dass nicht mehr weggehen will. bin ich selber schuld, warum kann ich auch nicht meine Finger lassen .

Hab aber die Bestätigung bekommen, dass meine Calendula Seife von Olivia unterwegs sei. Hoffentlich kommt sie heute und wehe sie ist nicht so gut wie hier alle schreiben.
    Liebe Grüße Rosengarten

Noki
    Besucher

Weiß jemand auswendig, was die Cremepackung kostet?

Ich creme ja momentan mit der leichten Rosencreme und darüber geb ich dann hauchdünn die Cremepackung, weil es bei diesen Temperaturen einfach nicht ausreicht nur die leichte Rose zu nehmen. Allerdings hatte ich von der Cremepackung nur ein Probesachet und das neigt sich jetzt dem Ende und nun überlege ich, mir die Cremepackung als Fullsize zu kaufen. Finds schade, dass es die nicht als kleine Größe gibt, denn die Fullsize werd ich diesen Winter mit Sicherheit nicht aufbrauchen und im Sommer nicht benutzen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Preis so um die 29 oder 30 Euro liegt, kann das sein?

Ist echt eine Investition. Auf der Hauschka Seite hab ich übrigens schon geguckt und keinen Preis gefunden.
    Geändert von Noki (01.12.2010 um 12:58 Uhr)

Noki, meinst Du die Aufbaumaske?

Günstig gibts die z. Bsp.bei mein ApoVersand. Da hab ich letzt einiges bestellt. Ist aber nur günstig wenn Du für mehr als 60 € bestellst wegen Ersparnis Versand.

Guckst Du hier.
    Kostet da 23,80 € (Normalpreis 28 € ) das ist echt heftig.

Ich hab mir die Tage die Hautberuhigungsmaske und die Hautkur bei Ebay ersteigert - da hab ich auch einiges gespart .Die 50er Ampullen für 33 € - da kann Frau nicht meckern
    Liebe Grüße Rosengarten

Noki
    Besucher

Nein ich meine die Cremepackung. Die heißt einfach nur Cremepackung.

Man kann sie auf der Hauschka Seite finden unter "Gesichtspflege" und dann auf "Intensivpflege", sie steht bei den Masken, weil man sie auch als Maske verwenden kann. Allerdings kann man sie nicht online erwerben, sondern ausschließlich bei einer Hauschka Kosmetikerin kaufen, deswegen konnte ich sie jetzt bei meiner Bestellung auch nicht mitbestellen. Da ich aber nächste Woche noch einmal vor Weihnachten zu meiner Hauschka Kosmetikerin gehe, hab ich vor, sie mir dann mitzunehmen. Wollte mich allerdings schonmal auf den Preis einstellen.

Noki
    Besucher

Die Hautkur Sensitiv mach ich zur Zeit ja auch, bin aber in ein paar Tagen fertig.

prusseliese
    Besucher

Rosengarten, gute Besserung für deine Haut.

prusseliese.

Mist, heut iss nix gekommen, keine Seife, keine Hautkur und keine Hautberuhigungsmaske .
    Aber morgen

noki, Cremepackung? Nee, kenn ich nicht.
    Merkst Du denn nach der Hautkur eine Besonderheit? Ich hoffe damit meine Pickel in den Griff zu bekommen.
    Und wenn ich dann nach 28 Tagen immer noch soaussehe , tja dann lieber Dr. Hauschka

Hat denn schonmal jemand die Spühkur 02 gemacht? Würd mich auch mal interessieren was die denn so kostet. Gibt ja auch nur bei der Kosmetikerin.
    Liebe Grüße Rosengarten

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, meiner kommt erst morgen mit der Post an.
    Oho - und ist Dein Augenbalsam inzwischen da ? Wie gefällt er Dir ?

Sunny, was meinst Du mit: pflegt super? Kriegt der Fältchen weg und macht schöne glatte Haut unter dem Auge ohne Schwellungen und dunkle Schatten? Dann isser mein

Vielleicht könnt ich den ja dann für nachts holen .

Ja, ich finde schon, dass er Fältchen mildert und schöne glatte Haut macht. Ob er was gegen Schatten und Schwellungen ausrichten kann weiß ich nicht, das habe ich eigentlich nicht .

Ich bin echt total gespannt auf den Augenbalsam, er wird wohl von der Konsistenz so sein wie das Lippenkosmetikum, mal schauen wie ich den am besten dosiere. Ich denke ich werd einfach nur einmal mit der Fingerkuppe drüberstreichen und das dann für beide Augen verwenden, alles andere wäre wohl zuviel.

@Sunny: Wie machst du das denn? Benutzt du einen Cremespatel?
    Spatel benutze ich nicht - irgendwie bin ich dazu immer zu faul . Ich nehme ungefähr ein Pfefferkorn großes Stück Balsam, das reicht für beide Augen.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Noki
    Besucher

Huhu sunny

Der Augenbalsam gefällt mir sehr gut. Wenn man ihn sparsam dosiert glänzt man auch nicht so doll. Mit der Dosierung klappt es auch ganz gut, ich streiche einfach ein paarmal mit dem Ringfinger drüber und das verwende ich dann für beide Augen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Noki !

Das ist ja klasse, dass Du den Balsam auch so magst . Genau, ich finde auch, dass es eine Sache der Dosierung ist. Ich komme damit inzwischen auch gut klar und glaube, dass ich nicht den ganzen Tag glänze .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Danke sunny für Deine Antwort. Dunkle Ringe hab ich auch nicht, aber leider schon ein paar feine Fältchen.
    Im Moment entferne ich abends mit Mandelöl mein Make Up. Glaube das hilft auch .

Heute ist endlich meine Hautkur gekommen.Hab mich eben gleich abgeschminkt und 2 ampullen drauf.

Hat zwar eine Stunde gespannt, wird aber nun weniger...Nein,nein, nein ich creme heute nicht nach

Meine Olivia Seife ist schon letzte Woche gekommen. Die Calendula und die Capra Mineral. Also die riechen....ein Traum .
    Und meine Poren sind glaub ich echt schon ein bißchen kleiner geworden und meine Haut wird glaub ich besser.........und jetzt noch die Hautkur, das muss ja jetzt klappen.
    Liebe Grüße Rosengarten

Noki
    Besucher

Ich war heute mal wieder bei meiner Hauschka Kosmetikerin. War wie immer ganz toll, ich hab mir das selbst zum Geburtstag geschenkt. Mir gehts momentan nicht so gut und eigentlich wollte ich den Termin daher auch schon absagen aber dann hab ich mir gedacht: Hey tu dir was Gutes, gerade weil es dir nicht so gut geht und schenk es dir selbst zum Geburtstag. Das hab ich dann auch getan. Bin jetzt auch froh, dass ich hingegangen bin. Es war sehr schön.

noki, grad wenns einem nicht gut geht soll Frau sich was gönnen .

Shopping soll da auch gut helfen
    Liebe Grüße Rosengarten

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich war heute mal wieder bei meiner Hauschka Kosmetikerin. War wie immer ganz toll, ich hab mir das selbst zum Geburtstag geschenkt. Mir gehts momentan nicht so gut und eigentlich wollte ich den Termin daher auch schon absagen aber dann hab ich mir gedacht: Hey tu dir was Gutes, gerade weil es dir nicht so gut geht und schenk es dir selbst zum Geburtstag. Das hab ich dann auch getan. Bin jetzt auch froh, dass ich hingegangen bin. Es war sehr schön.
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?), liebe Noki

... richtig so, man muss sich auch mal selbst belohnen! Gerade, wenn es einem (aus was für Gründen auch immer) nicht so gut geht. Ich wünsche dir für's neue Lebensjahr, dass es dir bald wieder besser geht - dass du gesund und munter bleibst und weiterhin so freundliche Beiträge postest

Fühl dich gedrückt!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

bernstein
    Besucher

Liebe Noki,

auch von mir alles, alles Liebe.

Das ist die richtige Einstellung, man muss sich selber auch mal etwas gute tun oder gönnen.

Ach so, klar (schäm) .... auch von mir natürlich nachträglich alle Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Rosengarten

Noki
    Besucher

Danke für die Glückwünsche aber ich hab erst morgen Geburtstag. hab mich da etwas unverständlich ausgedrückt.

Direkt an meinem Geburtstag wollte ich keinen Termin bei der Kosmetikerin machen. Hatte den Termin schon vor drei Wochen gemacht und dann als es mir dann jetzt nicht so gut ging wollte ich ihn erst absagen aber dann hab ich mir gedacht: "Hey wenn jetzt schon alles so doof ist dann schenkst du dir das eben selbst zum Geburtstag."

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Na dann eben heute: Alle Liebe Noki

Hab mir für Januar auch vorgenemmen zu einer Hauschka-Tante zu gehn