Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 419 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Meine 28 Tage Testphase ist mittlerweile um. Wunder sind keine passiert, aber das war auch ziemlich unwahrscheinlich
    Allerdings bin ich so begeistert, das ich bei Hauschka bleibe, da ich schon das Gefühl habe, das meine Haut langsam aber sicher wieder "normal" wird und das vermutlich nachhaltig, da in NK ja keine "Wundermittel" drin sind.
    Sprich die Hautunreinheiten sind weniger geworden und meine Haut ist nicht mehr so trocken, was aber vermutlich daran liegt, das ich mich nun an den Gedanken gewöhnt habe, das Fett auf der Haut nicht notwendigerweise was schlechtes ist. Wenn ich mich behrerrschen kann habe ich in ein paar Monaten vielleicht sogar mal richtig schöne Haut
    Jetzt darf ich mich blos nicht durch Werbung und Berichte hier im Forum von irgendwas anderem anfixen lassen, weil man ja immer hofft, das es auch eine "schnelle" Lösung für schwierige Haut gibt, zumindest ich bin dafür anfällig

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ Anyara
    Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch!
    Darf ich fragen, was du verwendest? (Das Gesichtstonic, das Öl und die Reinigungsmaske?)

Ich werde heute meine Bestellung aufgeben, diesmal mit der Revitalmaske als Gesichts"creme", aufgrund Eurer netten Erklärungen und Tipps. Bin gespannt, wie ich damit klar komme.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Noki
    Besucher

Ich brauch jetzt bald auch wieder Nachschub der Revitalmaske. Meine neigt sich langsam dem Ende und da ich sie 1x pro Woche benutze, werd ich mir die Tage eine bestellen, hab sowas immer gerne auf Vorrat, sobald das Produkt nur noch weniger als die Hälfte enthält.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich momentan wieder voll und ganz Santaverde verwende. Ich brauch da irgendwie einfach die Abwechslung. aber solange sich diese Abwechslung auf zwei Marken beschränkt (Dr. Hauschka und Santaverde) find ich das legitim. Einziger Nachteil: Es ist teuer, da man von beiden Marken immer die entsprechenden Produkte im Haus haben will. Hab jetzt ein halbes Jahr Hauschka benutzt und seit ein paar Tagen wieder Santaverde, mal sehen wie lange. Von Hauschla benutz ich momentan gesichtstechnisch nur die Revitalmaske.

Hallo Elya

Ich benutze diese Produkte regelmäßig:
    Gesichtswaschcreme
    Gesichtstonikum Spezial
    Gesichtsöl
    Gesichtsdampfbad (das kaufe ich aber nicht nochmal nach)
    Reinigungsmaske
    und
    Revitalmaske

Im Prinzip alles, was im Probenset für unreine Haut drin ist mit dem ich im Januar angefangen hatte.

Mittlerweile hab ich mir noch die Rosencreme als Probe geholt sowie den losen Puder und den Pure Care Cover Stick.

Gefällt mir alles drei auch sehr gut.

(Oskar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Danke Anyara

prusseliese
    Besucher

Der Doc und ich haben heute 6-jähriges Jubiläum.

Von klitzekleinen Ausrutschern mal abgesehen, bin ich ihm recht treu. Seit gut einer Woche benutze ich wieder die Regenerationscreme und das Tonikum tagsüber und die Hautkur für die Nacht.

Dieses Mal klappt es mir der Kur erstaunlich gut.

6 Jahre sich nicht von anderen Sachen anfixen lassen, besonders hier im Forum ist das echt eine klasse Leistung.

Um die Kur tänzel ich auch schon herum, aber bisher hat mich der Preis noch abgeschreckt. Welche der 4 verschiedenen benutzt du denn? Klingt so als wäre der erste Versuch bei dir nicht so überzeugend gewesen.

(Oskar Wilde)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    6 Jahre sich nicht von anderen Sachen anfixen lassen, besonders hier im Forum ist das echt eine klasse Leistung.

Um die Kur tänzel ich auch schon herum, aber bisher hat mich der Preis noch abgeschreckt. Welche der 4 verschiedenen benutzt du denn? Klingt so als wäre der erste Versuch bei dir nicht so überzeugend gewesen.

Moment, Moment... HIER lese ich ja noch keine 6 Jahre. Es stimmt aber, dieses Forum vereinfacht die Treue nicht gerade...

Mit der normalen Hautkur bin ich momentan zufrieden. Die Sensitiv hatte ich auch schonmal. Von den Sprühkuren war ich nicht begeistert. Meine Haut wurde damals sehr trocken.

Allerdings hatten die Ampullenkuren vor einiger Zeit auch keinen atemberaubenden Effekt, sodass ich lange Zeit kurlos war. Darum hatte ich mir dieses Mal auch nur eine 10-er Packung gekauft. Die ist nun aufgebraucht und ich mache weiter...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hoffe, ihr habt hier noch ein Plätzchen für mich frei?
    Meinem Liebsten ist es nämlich nicht entgangen, dass ich gerne die Deko von Dr. Hauschka verwende. Und so hat er mir letzte Woche die Probierbox und jeweils ein Pröbchen von der getönten Tagescreme und der Revitalmaske geschenkt.
    Das muss jetzt selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft werden.
    Der wunderbare Duft der Produkte begeistert mich schon mal sehr.
    Diese Tönungscreme macht so einen herrlich frischen, samtigen Teint. Bisher bin ich sehr begeistert und hoffe, dass der gute Eindruck anhält.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Der Doc und ich haben heute 6-jähriges Jubiläum.
    Wow, das ist ja eine halbe Ewigkeit. So lange hab ich's bisher noch bei keiner Pflege konsequent durchgehalten.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Meinem Liebsten ist es nämlich nicht entgangen, dass ich gerne die Deko von Dr. Hauschka verwende. Und so hat er mir letzte Woche die Probierbox und jeweils ein Pröbchen von der getönten Tagescreme und der Revitalmaske geschenkt.
    So hat es bei mir auch angefangen

War heute das erste Mal bei einem Dr.Hauschka Counter, denn unser Karstadt hat neuerdings einen, zumindest ist er mir das erste Mal bewusst aufgefallen. Die haben da einfach alle Produkte, die es gibt.
    Hab mir die Revitalmaske in der großen Tube gekauft und dazu den petrolfarbenen Kajal als Mini-Version geschenkt bekommen *freu*

(Oskar Wilde)

Noki
    Besucher

Vor 4 Tagen hab ich noch geschrieben, dass ich momentan wieder meine Santaverde Produkte benutze fürs Gesicht und was nun? Jetzt fehlt mir schon wieder der tolle Hauschka Duft ums Näschen rum. Werd wohl also nicht allzu lange bei Santaverde bleiben.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr habt hier noch ein Plätzchen für mich frei?
    Das muss jetzt selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft werden.
    Der wunderbare Duft der Produkte begeistert mich schon mal sehr.
    Diese Tönungscreme macht so einen herrlich frischen, samtigen Teint. Bisher bin ich sehr begeistert und hoffe, dass der gute Eindruck.
    Was für ein Schatz... und noch dazu valentinstagsunabhängig. Toll

Bei mir ist gestern noch eine 10er Packung Hautkur eingezogen und ich reinige neuerdings fremd mit Olivias Seife Pearl. Die dekorative Kosmetik krieg ich einfach mit der Reinigungsmilch nicht wirklich gut entfernt, deshalb benutze ich Pearl zum abschminken bevor ich die Waschcreme benutze.

(Oskar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

So, meine Lieferung ist jetzt auch da.

Darf ich Euch um eine Empfehlung bitte?
    Ich hab mir, Euren Tipps folgend, die Aufbau- und die Revitalmaske gekauft, um sie als Gesichts"creme" zu nutzen. Das Gesichtsöl hab ich auch noch hier.

Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen?
    Beide Masken mischen? Nur mit einer anfangen? Maske + Öl mischen,...?

(Meine Haut ist sehr empfindlich und feuchtigkeitsarm, unrein, immer gerötet. --> hauptsächlich von den Unreinheiten her)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    So, meine Lieferung ist jetzt auch da.

Darf ich Euch um eine Empfehlung bitte?
    Ich hab mir, Euren Tipps folgend, die Aufbau- und die Revitalmaske gekauft, um sie als Gesichts"creme" zu nutzen. Das Gesichtsöl hab ich auch noch hier.

Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen?
    Beide Masken mischen? Nur mit einer anfangen? Maske + Öl mischen,...?

(Meine Haut ist sehr empfindlich und feuchtigkeitsarm, unrein, immer gerötet. --> hauptsächlich von den Unreinheiten her)

Also laut deiner Hautbeschreibung würde ich jetzt instinktiv zur Revitalmaske tendieren. Ich denke, dass die Aufbaumaske zu fettig/reichhaltig sein könnte.

Meine Laune...
    Fine

Danke Noki! Und meinst du, die Revitalmaske pur auf die unreinen Stellen, oder lieber gemischt mit dem Gesichtsöl?

Noki
    Besucher

Hmm ich möchte dir jetzt keine falschen Tipps geben. Manche tragen auch das Gesichtsöl pur auf die Unreinheiten auf. Da ich das Öl aber nicht besitze, nehme ich dafür die Revitalmaske und das klappt ganz gut. Ich habe aber eher keine Unreinheiten, ab und zu mal ein Pickelchen, das wars. Also ich würds erstmal mit Revitalmaske+Öl probieren und auf die Unreinheiten eventuell noch den Cover Stick von Hauschka, den find ich super.

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön Noki , ich versuch es auch einmal in der Kombination. Mal sehen, ob meine Haut es mag.

Noki
    Besucher

Es soll ja jetzt neu von Hauschka diese Gesichtscreme Melisse geben. Finde es nur etwas unverschämt, dass die gleich teurer ist. 30 ml sollen 18 Euro kosten, die anderen Cremes von Hauschka liegen aber alle darunter (bis auf die Reg. Creme).

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Es soll ja jetzt neu von Hauschka diese Gesichtscreme Melisse geben. Finde es nur etwas unverschämt, dass die gleich teurer ist. 30 ml sollen 18 Euro kosten, die anderen Cremes von Hauschka liegen aber alle darunter (bis auf die Reg. Creme).
    gibt es die denn schon....weisst du denn zufällig incis?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Noki
    Besucher

Hier die Inci der Melissen Creme:

Inhaltsstoffe: Wasser, Sonnenblumenöl, Alkohol, Glycerin, Tapiokastärke, Kokosöl, Glycerin-Fettsäureester, Auszug aus Melisse, Erdnussöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Auszüge aus Wundklee, Gänseblümchen, Kapuzinerkresse und Zaubernuss, Fettalkohole, Weizenkleie-Extrakt, Auszug aus Karotte, Ätherische Öle, Hektorit, Lecithin, Xanthan, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Zinkoxid.

Und hier der Link mit allen Produktneuheiten:

http://www.ask-vivaness.de/index.php...on=showCompany

Runterscrollen und anklicken. Es gibt also auch einen Regenerations Körperbalsam, der mal eben locker 28 Euro für 150 ml kostet.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Danke liebe Noki dan ist sie für mich schon gestorben, bekomme von Jojoba, Kokosöl und Erdnussöl Pickel en masse....toll für Mischhhaut:kopfschuettel:
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Erdnussöl geht bei mir auch überhaupt nicht... macht wirklich kapitale Böller, die tagelang wehtun
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

Und dann hat sie auch noch unter den ersten 4 Incis Alkohol und Glycerin

Also, die ist schon ohne Testen für mich raus, da bleib ich bei den Rosencremes. Tolle Incis zum besseren Preis

Interessante Neuheiten.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Runterscrollen und anklicken. Es gibt also auch einen Regenerations Körperbalsam, der mal eben locker 28 Euro für 150 ml kostet.
    Uaaah, der Preis ist ja heftig.

Ich pflege jetzt seit 2,5 Wochen mit Hauschka und bin ausgesprochen zufrieden. Meine Poren kommen mir feiner vor und die Haut spannt tagsüber nicht.
    Ich habe auch schon einiges in Originalgröße im Bad stehen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir heute in unserem Alnatura die neue Lavendelkollektion angeschaut. Sehr schön ,gefällt mir guuuuuut !!!

Der neue Tönungspuder steckt mir schon in der Nase....... für 27 Euro schon bisschen heftig.

Wenn man aber bedenkt,was ein Puder von Dior oder Chanel u.s.w. kostet ist der geradezu ein Schnäppchen.

Ich werde einige Tage drumherum schleichen und schwups ist er mein. Kenn mich doch

Die Augenpalette find ich auch schon , nur mit meinen grünen Augen und dann lila ist schon bisschen heftig.

Lila Lidstrich zieh ich schon mal, aber das ganze Lid ist mir dann doch zuviel.

prusseliese
    Besucher

Ich habe mir den Lipgloss gekauft und finde ihn sehr hübsch.
    Ampullen-Hautkur Tag 17 und mein Hautbild macht mich froh!

@Bobbine, ich glaube eher der Tönungspuder hellt auf. Lapis hat sowas im Deko-Thread geschrieben. Der Kajal ist derzeit nicht lieferbar.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Und dann hat sie auch noch unter den ersten 4 Incis Alkohol und Glycerin
    Das versteh ich echt auch nicht...

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Die Augenpalette find ich auch schon , nur mit meinen grünen Augen und dann lila ist schon bisschen heftig.

Lila Lidstrich zieh ich schon mal, aber das ganze Lid ist mir dann doch zuviel.
    ich finde bei grünen Augen sieht lila ganz toll aus.
    Die Farben der Palette sind ja eh nicht so knallige Lilatöne,
    sieht bestimmt klasse aus bei grünen Augen!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Prussie aufhellen der schöne, neue Lavendelpuder das wäre allerdings blöd ,bin von Natur aus schon eher hell ,mag nicht so den Dita Teint

Noki
    Besucher

Ich hab beschlossen, ich werd mir auch nur den Lipgloss aus der LE kaufen.

Den Lipgloss möchte ich auch gerne. Bei der Palette bin ich noch am Überlegen. Und eigentlich wollte ich ja bis zum 30.06.11 keine Deko kaufen. Ich könnte mir natürlich was zu Ostern schenken lassen.

Noki
    Besucher

Ich überlege nur noch beim Puder, ob das noch ein ist. Ansonsten werd ich mir aber nichts aus der LE kaufen. Also den Lipgloss auf jedenfall und dann eventuell noch das Puder, aber das muss ich mir erstmal auftragen lassen, ich hab ja schon den losen, den kompakten und den Puder aus der Sommer LE.

Gutemine
    Besucher

Hach...den neuen Lippgloss hätte ich auch gerne, der sieht wirklcih schön aus. Lidschatten benutze ich so gut nie, daher stellt sich mir auch nicht die Frage bei der neuen Palette. Aber der Lippgloss.....da könnte ich schwach werden.

Meine Laune...
    Fine

Guteminchen hat Dich der Doc nun wieder am Wickel mit Deko ??

Der kriegt uns alles immer irgendwie !!!

Gutemine
    Besucher

Hallo liebe bobbine,
    naja einen Lippgloss habe ich ja vom Doc schon länger, diesen schönen dunkelroten. Der ist auch schon sehr schön. Ansonsten habe ich außer der Rosenduschcreme nichts mehr vom Doc.
    Geht´s Dir gut?

Meine Laune...
    Fine

Ja, mir gehts gut danke und Du bist auch wieder Deine olle Erkältung los ???

Gutemine
    Besucher

Fast....ich schniefel immer noch etwas vor mich hin. Aber ich bin schon wieder los zur Arbeit gewesen. Im Vergleich zu letzter Woche geht´s mir aber super, ich will also nicht klagen.

Uije, ich sehe grad, es ist ja schon wieder 18 Uhr. Ich wollte doch nur eine halbe Stunde hier im Forum rumhuschen und schwupps ist eine ganze Stunde geworden. Mein Bügelberg ruft nämlich ganz laut nach mir.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Hallo liebe Hauschka Fans.

Ich darf über trnd.com die neue Melissen Creme testen (zusammen mit der Waschcreme und dem Gesichtstonikum).
    Wärt Ihr da an einem ausführlichen Bericht interessiert? Hatte mir überlegt so in ca 2 Wochen, nach ausgiebigem Testen sowas mal zu machen und wollte wissen, wie da so der Bedarf besteht

Meinen Bügelberg habe ich gestern erfolgreich niedergemacht.

Mir gefallen meine Hauschka Sachen von Tag zu Tag besser. Heute habe ich mit der Rosencreme, vermischt mit ein bißchen Tönungsfluid, gecremt und meiner Haut geht's blendend. Darüber noch etwas Puder und fertig.

Zitat Zitat von Waldseepiratin Beitrag anzeigen

Ich darf über trnd.com die neue Melissen Creme testen (zusammen mit der Waschcreme und dem Gesichtstonikum).
    Wärt Ihr da an einem ausführlichen Bericht interessiert? Hatte mir überlegt so in ca 2 Wochen, nach ausgiebigem Testen sowas mal zu machen und wollte wissen, wie da so der Bedarf besteht

Oh ja, bitte berichte. Die Creme klingt wirklich sehr sehr interessant.

Zitat Zitat von Waldseepiratin Beitrag anzeigen

Ich hätte auch Interesse an einem Bericht.

(Oskar Wilde)