http://www.gesichtscreme-melisse.de/
Ich find die Models wieder so unglaublich hübsch.
Jetzt bin ich irgendwie doch neugierig auf die Gesichtscreme Melisse. Im Sommer kam ich ja bisher cremetechnisch mit Hauschka nicht zurecht, vielleicht wäre diese Creme endlich für mich eine Sommercreme vom Doc. Passend kam heute ein Brief vom Reformhaus mit den neuesten Angeboten. Es gibt zur Zeit u. a. die Aktion, dass wenn man die Gesichtscreme Melisse kauft, man eine kleine Probiergröße der Reinigungsmilch geschenkt bekommt. Aber die Reinigungsmilch brauch ich nicht, da ich sie in der Originalgröße besitze und 18 Euro sind mir auch einfach zuviel, um die Creme nur mal auszuprobieren.
Ich hoffe, dass es davon auch Probiergrößen gibt, dann werd ich sie bald, wenn es wärmer wird mal testen.
Ich finds nur seltsam, dass ich die Creme online bei Flocke z. B. noch gar nicht gesehen hab, die scheint es also noch nicht überall zu geben, genau so wie der Regenerations Körperbalsam, welcher mich aber nicht interessiert.
Hach ich freu mich so auf Donnerstag, wenn ich endlich in die Stadt komme und mir die neue LE anschauen kann.