Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 419 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

http://www.gesichtscreme-melisse.de/

Ich find die Models wieder so unglaublich hübsch.

Jetzt bin ich irgendwie doch neugierig auf die Gesichtscreme Melisse. Im Sommer kam ich ja bisher cremetechnisch mit Hauschka nicht zurecht, vielleicht wäre diese Creme endlich für mich eine Sommercreme vom Doc. Passend kam heute ein Brief vom Reformhaus mit den neuesten Angeboten. Es gibt zur Zeit u. a. die Aktion, dass wenn man die Gesichtscreme Melisse kauft, man eine kleine Probiergröße der Reinigungsmilch geschenkt bekommt. Aber die Reinigungsmilch brauch ich nicht, da ich sie in der Originalgröße besitze und 18 Euro sind mir auch einfach zuviel, um die Creme nur mal auszuprobieren.

Ich hoffe, dass es davon auch Probiergrößen gibt, dann werd ich sie bald, wenn es wärmer wird mal testen.

Ich finds nur seltsam, dass ich die Creme online bei Flocke z. B. noch gar nicht gesehen hab, die scheint es also noch nicht überall zu geben, genau so wie der Regenerations Körperbalsam, welcher mich aber nicht interessiert.

Hach ich freu mich so auf Donnerstag, wenn ich endlich in die Stadt komme und mir die neue LE anschauen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    http://www.gesichtscreme-melisse.de/

Ich find die Models wieder so unglaublich hübsch.
    macht Hauschka zu jedem neuen Produkt immer eine eigene Promo Seite?
    ich find die Models auch immer wunderschön. Die wirken nicht so übermäßig gephotoshopt. Ein Teint wie Anahita wäre mein Traum, aber vielleicht macht Hauschka das ja tatsächlich möglich. Träumen ist ja erlaubt

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich bin ganz angefixt, weil ich genau die problematische Haut habe, auf die die Creme zugeschneidert wirkt.

Gleich hab ich im Bio-Markt angerufen, da würde die Creme aber erst im Mai kommen (??? betimmt ne Fehlinfo!)
    Dann im Reformhaus, die haben sie schon. Super, da fahr ich gleich nachher vorbei, bin total gespannt!!!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

In unserem Alnatura + Reformhaus gibt es sie auch noch nicht.

Noki für den Link. Werde sie aber nicht teste, ist eher was für die Jugend

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ist eher was für die Jugend
    Leider nicht, man kann auch mit 30 noch eine unausgeglichene Mischhaut haben, wie ich, mit 35 wie meine beste Freundin, oder mit 56, wie meine Mutter.

Ich denke, es werden einige Hauschka-Freunde froh sein, dass es mal was in der Hinsicht gibt, denn obwohl Öl und Co ja ganz gut funktionieren, war es immer auch ein Vabanque-Spiel, z.B. bei den Jahreszeiten-Wechseln, und ich wär froh, wäre die Creme mal was, wo man nicht ständig gefrustet ist, weil die eine Partie zu fettig oder die andere zu trocken ist!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch eine typische ,empfindlich Mischhaut .

Mein Posting bezog sich auch eher auf die Models, da ist keine in Deiner Mutter oder meinem Alter dabei

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz angefixt, weil ich genau die problematische Haut habe, auf die die Creme zugeschneidert wirkt.

Gleich hab ich im Bio-Markt angerufen, da würde die Creme aber erst im Mai kommen (??? betimmt ne Fehlinfo!)
    Dann im Reformhaus, die haben sie schon. Super, da fahr ich gleich nachher vorbei, bin total gespannt!!!

Willst du dir sofort die Fullsize kaufen für 18 Euro ohne die Creme getestet zu haben?

Also ich hab eigentlich keine Mischhaut, was heißt eigentlich, ich habe keine Mischhaut. Meine Hauschka Kosmetikerin sagt, ich hätte eher eine trockene und dazu noch empfindliche Haut und sie sagt ja, dass die Rosencremes für mich die besten seien. Ich benutze ja auch die leichte Rose, bzw. momentan benutz ich noch meine Probe von Santaverde auf. Aber neugierig wäre ich auf die Melissencreme trotzdem, schon allein weil ich gern wissen würde, wie sie wohl duftet. Und für den Sommer könnte sie vielleicht bei mir gut sein deswegen werd ich mir auf jedenfall eine Probe holen, sofern es die denn gibt, auf der Hauschka Seite konnte ich keine Probiergrößen entdecken.

Willst du dir sofort die Fullsize kaufen für 18 Euro ohne die Creme getestet zu haben?
    Ich war ja echt kurz vorm kaufen, aber habe dann gedacht, moment, meine fettige Stirn hat auch bisher vom Doc nur die leichte Rose oder die Revital akzeptiert, ohne "auszuflippen, (oder Öl), wollen wir das ganze doch mal testen. Regelmäßig, wenn ich mal was anderes ausprobiere, weil ich denke, dass kanns doch nicht gewesen sein mit dem, was diese Haut annimmt, ohne völlig fettig zu werden und Pickel zu züchten, (wenn ich z.b. mal ne andere Marke testen will) entgleist es völlig und ich kanns nur noch mit ner Monatskur wieder beruhigen.
    Daraufhin die unfreundliche Reformhausangestellte, obwohl ich ihr deutlich mein Interesse an der Serie bekundete und nach Probegrößen zum kaufen fragte, dass sie die Creme auch noch nicht kenne, hat mich dann mal schnuppern lassen. Toll. Also der Geruch war echt gut, nicht künstlich, schön zitronen-melissig.
    Aber es kann mir keiner erzählen, dass sie nicht ein Pröbchen da gehabt hat, auch wenn es noch keine ******Tübchen zum kaufen gab (ihr wisst schon, die kleinen Dinger für round-about 3€).
    Ich war da echt frustriert drüber, dass ich dann ohne was zu kaufen raus bin und zu meinem Bio-Markt getappelt bin. Meine Lieblingsverkäuferin, die die Kosmetik-Ecke betreut, hatte die Creme noch nicht, aber meinte, wenn ich das nächste Mal wieder da bin, weiß sie mehr!

Noki
    Besucher

Ja ich bin auch immer dafür, dass es von neuen Produkten auch Proben geben sollte, weil wer kauft schon die Katze im Sack? Ich werd Hauschka mal anschreiben, ob es da bald Probiergrößen gibt.

Meine Laune...
    Fine

Habe mich auch schon oft gewundert, es gibt nur die Kleingrößen vom normalen Standardprogramm.

Als die RegSerie auf den Markt kam, dachte ich auch ,dass es bald MINIS gibt.....nein nix war.........nur die Sachets welche im Nu dann austrocknen.

Noki
    Besucher

Diese Sachets mag ich auch nicht. Aber von der Augencreme gibts z. B. auch nur Sachets (wenn die Läden die Sachets überhaupt haben, manche haben die gar nicht und verweisen immer auf die Probiergrößen, nur leider gibts da eben nicht alle Produkte).

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

In der Apotheke gibt es für ein paar Cent so Mini Cremetigelchen, da kann man den Inhalt eines Sachet reintun, dann trocknet es nicht aus, wenn man es nicht auf einmal leer macht
    Natürlich nicht so toll wie die Minigrößen, aber es funktioniert.

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Also, ich werd dann ca in einer Woche einen ausführlichen Bericht posten.

Aber vorab schon mal soviel: wer keine zu trockene Haut hat (und auch keine zu unreine) sollte sich die Creme auf jeden Fall mal näher angucken. Falls Euch der Geruch nicht stört

Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    In der Apotheke gibt es für ein paar Cent so Mini Cremetigelchen, da kann man den Inhalt eines Sachet reintun, dann trocknet es nicht aus, wenn man es nicht auf einmal leer macht
    Natürlich nicht so toll wie die Minigrößen, aber es funktioniert.
    So mache ich das auch immer mit Pröbchen. Ich frage mich gerade, ob man dann trotz der Creme noch das Öl drunter aufträgt? Vermutlich ja? Sonst könnten sie es auch gleich aus dem Programm nehmen, wenn jetzt mit der M-Creme der heilige Gral gegen unreine Haut gefunden wurde

Noki
    Besucher

Bei richtig unreiner und fettiger Haut wird die Melissencreme ja gar nicht empfohlen. Die Melissencreme ist für empfindliche Mischhaut gedacht, so hab ich das jedenfalls verstanden. Bei richtig unreiner, großporiger Haut wird weiterhin das Gesichtsöl empfohlen, siehe hier den Pflegeplan.

Also es ist anscheinend wie immer mit Hauschka, ausprobieren.

Was verstehen die denn unter "empfindlicher Mischhaut"? Ich hab furztrockene, spannende Wangen und eine ölige Stirn, auf der gerne MItesser wachsen, die außerdem (insgesamt) sogar auf den Wechsel von Gesichtswaschlotionen (Öko-Sorte A zu Ökosorte B - nein, über 9€ für eine kleine Tube Waschcreme ist mir zu happig!) reagiert. Wenn das nicht empfindlich ist, was dann? Das Öl bekommt mir gut, ich werds mal mit drunter auftragen - obwohl: dann geht ja der Mattierungseffekt wieder futsch?! Ich hab Tapiokastärke als einer der (mattierend wirkenden ???!!!) Inhaltsstoffe gelesen. Hach.

Noki
    Besucher

Also auf der Seite wo die Melissencreme vorgestellt wird heißt es:

Mischhaut vereint zwei sehr unterschiedliche Hautbilder mit gegensätzlichen Bedürfnissen. Sie benötigt Feuchtigkeit für die trockenen Partien und eine regulierende Pflege für die fettigen Partien, die durch eine überhöhte Talgproduktion entstehen.

Wie aber schafft man den Ausgleich zwischen den unterschiedlichen Bedürfnissen einer Mischhaut? Um diesen Spagat leisten zu können, hat sich die Dr.Hauschka Kosmetik auf ihr einzigartiges Pflegekonzept und die besondere Wirkweise ihrer Rezepturen besonnen, die die Eigenaktivität der Haut anregen. Daraus entstanden ist ein Pflegeprodukt, das in der Lage ist, die besonderen Ansprüche der Mischhaut zu befriedigen.

Also laut deiner Hautbeschreibung würde ich dich auch eher in diese Sparte einordnen als in die fettige/unreine Haut.

Aber wie du schon sagtest: man muss es ausprobieren.

Aber wie du schon sagtest: man muss es ausprobieren.
    Chakka! Ich werde berichten!

Gutemine
    Besucher

Hi,
    eigentlich will ich ja nicht mehr hin- und hertesten, aber ich konnte es nicht lassen und habe bei Hauschka per Mail um ein Pröbchen der neuen Melissencreme gebeten. Wenn ich nicht DIE klassischste (gibt es diese Steigerung überhaupt? *grins) empfindliche Mischhaut habe, wer dann?
    Und geruchstechnisch gibt es - finde ich - wahrlich viel schlimmere Cremedüfte als bei Hauschka. Viele mögen ja z.B. den Duft der Waschcreme nicht, also ich mag ihn sogar sehr.

Noki
    Besucher

Ich mochte damals den Duft der Rosencremes nicht, mittlerweile liebe ich ihn. Wobei mir der Duft der leichten Rosencreme noch besser gefällt als der von der normalen Rose.

Es gibt eigentlich kein Hauschka Produkt, was mir vom Duft her nicht gefällt. *überleg* Also mir fällt jedenfalls keins ein.

prusseliese
    Besucher

Der Duft der Regenerationsserie ist schon anders - da diese Pflege in Richtung Antiing geht, ist es für dich eh noch kein Thema.

Noki
    Besucher

Ah stimmt Prussie, an der Serie hab ich bisher noch nicht geschnuppert. Ja okay, vielleicht wäre der Duft dann auch nicht meins aber alle anderen Sachen riechen himmlisch.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich liebe den Geruch des Lippenkosmetikums, der erinnert auch an die Rosencreme, die ich aber nicht vertragen habe...viel zu schwer und zu wenig Feuchtigkeit. Die melisse werde ich nicht testen, denn es sind 2 oder 3 Dinge drinnen, die ich absolut vermeiden will, ua Jojobaöl und Erdnussöl
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ich alles vom Doc ,außer der Knetlotion (BL med Serie) .

Meine Favoriten sind das Rosendeo, Rosenbalsam sowie Citrone-Lemongrasöl

Noki
    Besucher

Ach ja die Med Serie hab ich vergessen. Die mag ich vom Duft übrigens auch nicht. Aber alle Sachen aus dem regulären Sortiment (Gesichtspflege+Körperpflege+damalige Haarpflege), das mag ich alles und die Deko auch.

Gutemine
    Besucher

Die "schönen" Düfte erinnere ich auch nur aus der klassischen Serie, Prussie, dank Deinem Wink mit der Reg.-Creme fiel mir dann auch wieder ein, dass es vom Doc etwas gibt, was ich doch nicht mochte. Die Reg.-Creme und das Serum dazu hatte ich mal als Pröbchen, und deren Düfte mochte ich tatsächlich nicht. Aber manchmal gewöhnt man sich auch an so spezielle Düfte. Ich habe zum Beispiel die Weleda-Hautcreme im Moment für meine Hände, puh, der Duft ist schon heftig-krautig, aber er verfliegt auch sehr schnell. Der Duft der Hauschka-Handcreme dagegen ist phänomenal, nur die ist mir im Moment definitiv zu teuer, da ich ständig cremen muss, damit meine Hände weich bleiben. '
    Der Winter macht meiner Haut echt zu schaffen.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

Meine Favoriten sind das Rosendeo, Rosenbalsam sowie Citrone-Lemongrasöl
    Oh ja, das Öl riecht himmlisch...

Juhu ich liebe die sanften Hauschka Düfte auch total. Die beruhigen mich total, wenn ich z.B. zwei-dreimal im Jahr die Monatskur abends nehme, dann gehts mir mit diesem sanften Geruch immer total gut, richtige Wellnessmomente sind das.

Ich hab ein Pröbchen ergattert von der Melisse Ich teste es seit gestern morgen und finde es bisher ok. Jetzt im Winter ist sicher die Rosencreme für meine trockenen Wangen noch netter / schützender, aber ich konnte nicht sagen, dass die Melisse nicht genügend Feuchtigkeit liefert, als gespant hat da gestern nix, den ganzen Tag über.

Fettfilm-Bildung auf der Stirn gabs trotzdem. Ich hab das Öl zwar weggelassen, aber ich nehme z.B. immer das flüssige Make-up und das lose Puder vom Doc drauf, wenn ich in der Praxis arbeite (wenn ich zuhause am Schreibtisch arbeite, nicht). Irgendwann im Laufe des Vormittags fiel mir dann auf, dass meine Stirn mal wieder ölig war. Aber na ja, erster Tag, Hauschka-Indianer halten ja immer die 28-Tage-Regel hoch, ehe man beurteilt, ob ein Produkt was für einen ist ... Ich werd mir noch ein Pröbchen organisieren und dann werden wir mal weitersehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Avalanche

Ich habe mir gestern die Melissencreme geholt und werde morgen früh mit der Anwendung beginnen und hier dann regelmässig posten, was sich so tut.

Gute Nacht!

Noki
    Besucher

Da bin ich gespannt. Ich hab ja auch ein Probesachet erhalten und auch wenn ich in nächster Zeit noch nicht vorhabe, sie zu testen, denke ich darüber nach, sie trotzdem aufzumachen und auf die Hände zu geben, einfach nur mal um den Duft schnuppern zu können. Bin halt neugierig. Und außerdem so ein Probesachet bekommt man bestimmt wieder.

Ausrufezeichen AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Testverlaufsbericht: Ich geb mein kostbares Sachet nur auf die Stirn, die interessiert sich mehr dafür als die trockenen Wangen, die mögen eh lieber Rosencreme frühstücken, hab ich den Eindruck.

Mit dem Öl ist es zu heftig. Das potenziert sich meines Emfpindens nach, und man möcht sich gern alle halbe Stunde die Stirn mit nem Tempo abwischen. Muss man ohne Öl machen, denke ich. Habe Hauschka mal angemailt wegen einem Pröbschen, damit der Test nicht vorzeitig abgebrochen werden muss wegen Sachet-alle.

Sonst wüsst ich noch nicht, ob ich sie kaufen würd, das Öl und die Revital tatens ja auch und sind ein eingespieltes Team...wie heißt es so schön: Never change a winning team!
    Geändert von Rapunzel2280 (07.03.2011 um 11:33 Uhr) Grund: Nachbesserung

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Hab mir grad im Reformhaus die Probegrößen vom Hauschka Gesichtsöl und der Milch gekauft,
    bin sehr gespannt

An alle Tonikumverwenderinnen:
    Konntet ihr Unterschiede bei der Verwendung bzw. beim Weglassen feststellen?
    Der Zweck ist ja dass mehr Feuchtigkeit gespeichert werden soll aber ich weiss nich so recht ob son Tonikum da echt was rausreisst...
    1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Avalanche

Hi hi!

Also, wie versprochen berichte ich heute über die erste Anwendung mit der Melissencreme.

Ich habe derzeit eine ziemlich irritierte empfindliche Mischhaut mit stark fettender T-Zone und einzelnen Rötungen im Wangen- und Kinnbereich. Vor einigen Wochen war dieser Bereich sogar noch richtig schuppig vor Trockenheit.

Der Geruch der Creme ist toll, schön frisch, wirklich stark nach Melisse, das konnte ich selbst mit starker Erkältung noch riechen. Außerdem ist sie sehr ergiebig, eine erbsengroße Menge reicht völlig aus.
    Nun am ersten Abend nach der Anwendung muss ich sagen, dass Stirn und Nase immer noch matt sind, obwohl ich nur etwas losen Puder benutzt habe und keinerlei Make-Up. Die Seitenpartien sind auch noch schön weich und gar nicht trocken.
    Bin sehr gespannt, ob sich innerhalb der nächsten Wochen vielleicht tatsächlich auch was am generellen Hautbild verändern wird. Werde natürlich weiter darüber berichten.

Liebe Grüße,
    Avalanche

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ Avalanche

Danke für deinen ersten Bericht. Das klingt ja schon mal sehr sehr vielversprechend.
    Ich hab mir die Melisse auch bestellt - ich konnte einfach nicht anders. Mit etwas Glück kommt sie morgen (zusammen mit der Lavender Dreams E/S Palette und dem LE Lipgloss ).

Ich verwende jetzt seit 4 Wochen Hauschka und bin richtig glücklich mit meiner Haut. So gut sah die schon lange nicht mehr aus.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

@ la.peau.lumineuse
    Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Hab mir grad im Reformhaus die Probegrößen vom Hauschka Gesichtsöl und der Milch gekauft,
    bin sehr gespannt

Der Zweck ist ja dass mehr Feuchtigkeit gespeichert werden soll aber ich weiss nich so recht ob son Tonikum da echt was rausreisst...
    Ich verwende für meine Haut (unrein, aber auch sehr sensibel) das Tonikum spezial und kann ehrlich keinerlei Unterschied feststellen, auch früher schon nicht. Hab vor einiger Zeit bereits einen Hauschkaversuch unternommen (Reinigung + Stärkung + Pflege, das komplette Programm) - und auch da hat mich das Tonikum nicht begeistert. Vielleicht liegt es an meiner Haut, aber für mich ist es kein Nachkaufprodukt, so toll ich die anderen Sachen auch finde.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Tagen am überlegen welche Pflegeserie meine neue werden soll, war am schwanken zwischen Welada, Annemarie Börlind und dem Doc.

Welche Pflege würdet ihr einer bald 30-jährigen, feuchtigkeitsarmen Haut empfehlen?

Augenbalsam oder Augencreme?

Danke euch!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Und die Anwendung der Waschcreme stelle ich mir irgendwie schwierig vor, zumindest wenn ich die Anwendungsempfhlung lese

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Also, Mdms. Annie, ich war anfangs auch skeptisch, was die Waschcreme von der Anwendung her angeht, mittlerweile habe ich mich aber gut dran gewöhnt. Ich empfinde sie nicht als sehr ergiebig, aber ziemlich pflegend. Ich habe mich jetzt an das Hauschka-Konzept gehalten und verwende abends Waschcreme und Tonikum und morgens noch zusätzlich die Melissencreme. Von dre Pflege her ist das, wie schon gesagt, fast ausreichend. Ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass meine Haut jetzt schneller ölt, wobei ich das noch nie vorher als Problem hatte (teste jetzt seit ca. 1 Woche). Nur an der Augenpartie habe ich auch manchmal ein etwas trockenes und spannendes Gefühl, von daher bin ich mal gespannt, was Du für Tips diesbezüglichbekommst. Bin übrigens im gleichen Alter wie Du und habe empfindliche Mischhaut (eher trocken als ölig).

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Tagen am überlegen welche Pflegeserie meine neue werden soll, war am schwanken zwischen Welada, Annemarie Börlind und dem Doc.

Welche Pflege würdet ihr einer bald 30-jährigen, feuchtigkeitsarmen Haut empfehlen?

Augenbalsam oder Augencreme?

Danke euch!
    Definitiv der Doc, der ist von der "Feinstofflichkeit" am Überzeugendsten. Börlind hatte ich jetzt mal getestet, roch super (LL-Serie), aber hat mich insgesamt nicht überzeugt. Weleda ist ok, aber Hauschka ist noch ne Spur "feiner". Kommt aber drauf an, was Deine Haut so verträgt.

Augenbalsam würde ich eher im Winter empfehlen, der ist sehr schützend. Die Augencreme ist generell super und passt auch gut zu 30-jähriger Haut (me too!).

Und um die Augen ist die Haut doch eh feuchtigkeitsärmer und empfindlicher, von daher haben da (vermutlich fast) alle dasselbe Problem. Also, obwohl ich auf die Creme allergisch reagiert habe, fand ich sie super, vom "Gehalt" her genau richtig und bedauere sehr, dass ich sie nicht mehr nehmen kann

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Ja, das tut er allerdings. Ich würde nur überlegen, ob ich den Spezial-Tonikum nehme, oder den normalen Ich merke das mit dem Feuchtigkeitsspeicher am deutlichsten abends nach der Gesichtsreinigung (ich reinige übrigens nie mit Hauschka, Preis ist mir einfach zu happig), wenn meine Haut sich "nackt" und leicht gespannt anfühlt. Nach Einarbeitung des Tonikums ist alles wunderbar, leicht und frei und druchfeuchtet.
    Es kommt wohl auch auf das Auftragen an: Man muss es so Auftragen, wie es die Kosmetikerinnen vom Doc immer zeigen: Ansprühen und dann langsam mit den Handflächen immer wieder "eindrücken", ganz sanft und bis keine Feuchtigkeit mehr auf dem Gesicht ist.

Gutemine
    Besucher

Hi,
    ich habe heute mit der Post auch eine Probe der Melissencreme bekommen und dazu das komplette Broschürenprogramm der Doc´schen Kosmetik. Eine Broschüre davon kannte ich noch gar nicht: "Schöne Haut mit intensiver Pflege - Die 5 Dr. Hauschka Intensivkuren für die besonderen Bedürfnisse der Haut" . Sieht wieder sehr, sehr schick aus das Ganze. Und die Kuren sehen auch sehr ansprechend aus, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie auch abnorme Preise haben.
    Boah, wenn ich diese Hochglanzbroschüren so vor mir liegen sehe.....manno, kein Wunder, dass ich regelmäßig schwach werde.