Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 419 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    Hokobu
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Hab gestern abend mit der Hautkur angefangen und meine Haut hat null gespannt trocken mit Schüppchen ist sie aber immer noch ganz schön. Die Maske kann ich grad nicht testen, die wurde noch nicht verschickt.
    Die Ampullen find ich blöd, ich hab die nicht aufgekriegt, da mußte mein Mann ran und zwei sind irgendwie viel zu viel für mein kleines Gesicht. Ich wußte gar nicht mehr wohin damit lol
    Warum denn eigentlich gerade zwei?
    Hallo Corpse! Ich hatte auch nur eine Ampulle genommen, war völlig ausreichend -für Gesicht und auch für den Hals!
    Hoffentlich, kannst die Maske bald testen

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hmm, nee, soweit ich weiß nicht! Die Gesichtsmilch ist nichts Reinigendes, sondern normale Gesichtspflege. Die Waschcreme/Reinigungsmilch ist zum Reinigen und Makeup entfernen gedacht.

Ach ja, ich hab Gesichtsmilch geschrieben, meine aber die Reinigungsmilch, entschuldige .

quendel
    Besucher

hallo hauschka-fans!

findet ihr die augencreme in der tube empfehlenswert? sie ist gerade eine von zwei augencremes, bei denen ich mir einen kauf überlege. ich kann mich nur noch nicht entscheiden.

ist die creme ergiebig? wie ist die feuchtigkeit/fett-balance?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    hallo hauschka-fans!

findet ihr die augencreme in der tube empfehlenswert? sie ist gerade eine von zwei augencremes, bei denen ich mir einen kauf überlege. ich kann mich nur noch nicht entscheiden.

ist die creme ergiebig? wie ist die feuchtigkeit/fett-balance?
    Kommt darauf an, was du von deiner Augencreme erwartest. Ich würde sie mir nicht nachkaufen, weil sie mir einfach zu leicht ist. Aber ich bin auch 40 und meine Augenumgebung ist trocken und braucht intensive Pflege.

Ergiebig ist die Creme, aber eben ziemlich leicht. Sie spendet auch ganz gut Feuchtigkeit und auch etwas Fett. Bei mir zieht sie aber sehr schnell in die Haut ein und ich habe kurze Zeit danach das Gefühl, mit was Reichhaltigerem nachcremen zu müssen, weil meine Haut spannt.

Für jüngere Haut ist sie aber sicher eine feine Sache.

quendel
    Besucher

hallo nutellabrot!

danke für deinen kleinen bericht.
    ich wünsche mir eine creme, die primär feuchtigkeit spendet. bisher habe ich gute erfahrungen mit dem alverde augenroller gemacht (aber nun mag ich etwas anderes probieren).
    ein wenig pflege durch etwas fett hört sich aber auch gut an, solange es eben keine "fettbombe" ist ;)

ich habe auch schon hier im testbericht die zahlreichen guten bewertungen gelesen und wie es aussieht, sind sehr viele zufrieden mit der creme.

auf der hauschka homepage war ich ebenfalls unterwegs. und die melissencreme macht mich ebenfalls gerade sehr neugierig! wenn die sachen nur nicht so teuer wären....

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Quendel die AC hatte ich auch schon mal leider ist i was drinnen was meine Augen net mögen,..aber es kann auch sein, dass es von den Pollen kam, zu dieser Zeit nahm ich noch kein Antiallergikum
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Ich hatte eine Zeit lang durch meinen Heuschnupfen Flechten im Gesicht und vor Allem um die Augen. Weil ich mir nicht mehr zu helfen wußte, habe ich Hauschka med Pflegecreme probiert. Mal abgesehen davon, daß die Flechten um die Augen innerhalb von ein paar Tagen wesentlich besser geworden sind, habe ich festgestellt, daß die Pflegecreme als Augencreme ganz hervorragend ist. Wenn man nicht unbedingt auf eine Anti-Falten-Wirkung Wert legt. Die Haut um meine Augen war früher mit dem normalen Hauschka Augenbalsam (Tube) immer knitterig und hat gespannt. Inzwischen fühlt sich die Haut richtig toll an. Ich trage die Creme auch nicht mehr tüpfchenweise mit dem Finger auf, sondern fahre mir beim Eincremen einfach auch noch über die Augen. Make-Up hält trotzdem hervorragend und die Augen tränen nicht.

Die Med Körperlotion hat übrigens eine ähnlich tolle Wirkung. In diesem Jahr war der Heuschnupfen so schlimm, daß auch die Haut an meinem Körper extrem trocken und schuppig war. Auch das war innerhalb von ein paar Tagen vorbei.

LG
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich muss die Revitalmaske als AC ins Rennen werfen, davon gibt es auch kleine Größen mit denen man ewig auskommt, wenn man sie nur als AC vewendet!

quendel
    Besucher

ich hatte die hauschka ac schon in der hand, habe mich aber doch sehr von den neuen sante produkten ablenken lassen...und bin auch dort gelandet. trotzdem danke für eure berichte!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein paar Fragen. Also ich habe schätze ich eine sensible Mischhaut (T-Zone schuppt sich aber ölig, neigt zu vielen, vielen Mitessern - der Rest ist trocken).

Jetzt habe ich hier 3 Proben (Gesichtswaschcreme, Gesichtsöl und Revitalmaske) und finde, dass das Ölige in der T-Zone schon nach 5-6 Anwendungen weniger geworden ist. Aber irgendwie kommt mir die Haut jetzt so trocken vor ... vor allem an den Wangen. Ich habe ja auch keine Cremeprobe, kann ich trotzdem eine nehmen die ich noch hier hab? Was wäre noch gut, grade gegen die vielen Mitesser?

Allwissend Avatar von Minka

für mischhaut würde ich dir noch die melissencreme empfehlen. und für die trockenen stellen die rosencreme (leicht).
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein paar Fragen. Also ich habe schätze ich eine sensible Mischhaut (T-Zone schuppt sich aber ölig, neigt zu vielen, vielen Mitessern - der Rest ist trocken).

Jetzt habe ich hier 3 Proben (Gesichtswaschcreme, Gesichtsöl und Revitalmaske) und finde, dass das Ölige in der T-Zone schon nach 5-6 Anwendungen weniger geworden ist. Aber irgendwie kommt mir die Haut jetzt so trocken vor ... vor allem an den Wangen. Ich habe ja auch keine Cremeprobe, kann ich trotzdem eine nehmen die ich noch hier hab? Was wäre noch gut, grade gegen die vielen Mitesser?
    Die Revitalmaske kannst Du vielseitig einsetzen, entweder

- gemischt mit einem Tropfen Gesichtsöl als Tagespflege
    - pur als Tagespflege
    - als Maske abends nach der Reinigung auftragen und nach ca. 20Minuten mit einer feuchten Kompresse abnehmen- - oder Du nimmst die Maske dünn aufgetragen als Nachpflege

Und als Augenpflege ist sie auch super!

Viel Erfolg!
    Hariello

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Wenn ich sie mit dem Öl mische, geht das dann gut unter Make-up?

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

unter Make-up nehme ich gerne Dr. Hauschka Gesichtsmilch.

Meine Laune...
    Breezy

Also ich habe heute morgen nur die Revitalmaske genommen, an der Stirn und an den Augen, sonst bleibt alles cremefrei auch am Tag,..meine Haut wird durch den Entzug(ISO weg) wieder leicht unrein, 7Pickel(chen) hatte ich gestern schon, ich nehme nur mehr meine Seife(die Waschpaste mag ich net) und dann das Tonikum, fertig, cremen nur wenn ich "muss", bzw an Stellen wo es sich schuppt. Die Hauschka Philosophie ist es eh, die Haut "selber machen" zu lassen, also denke ich dass man das auch mal morgens machen kann, wenn man das Gefühl hat, die Haut kann es allein, meine Mutter cemt sich einmal die Woche das gesicht ein, wenns hoch kommt und hat nie trockene Stellen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Intensiv kuren? Va die 03 würde ich interessieren....
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Wenn ich sie mit dem Öl mische, geht das dann gut unter Make-up?
    Bei mir war das noch nie ein Problem, allerdings würde ich bei der Dosierung aufpassen, ich nehme nur einen Tropfen des Öls, also nicht das Gesicht "einölen"- zur Speckschwarte machen . Nach dem Auftragen der Mischung aus Maske und Öl halt ein wenig warten, bis alles eingezogen ist. Du kannst auch zuerst das Öl auftragen und dann auf die trockenen Stellen die Revitalmaske drüber geben

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Also ich habs gestern mal probiert, 1 Tropfen Öl und etwas von der Revitalmaske. Irgendwie scheint das aber nicht so zu reichen, ich habe beim Make-up auftragen gemerkt, dass es an der Nase und am Kinn doch was trocken war und kleine Schüppchen auftauchten ...
    Okay, das Make up ist auch nicht das Ideale, ich hab gestern noch ein neues bekommen, das werde ich dann mal morgen zusammen ausprobieren

Die Gesichtsmilch, Rosencreme und Melissencreme schaue ich mir auch mal an.
    Danke

Noki
    Besucher

Für mich ist eindeutig die Rosencreme leicht die Nr. 1 unter den Cremes vom Doc. Ich bin so glücklich, dass ich sie damals probiert hab und mittlerweile hab ich den Duft richtig lieb gewonnen. Seitdem ich damit creme, komme ich auch gar nicht mehr in Versuchung, andere Cremes testen zu wollen, weil ich einfach mit der Creme und meinem Hautbild/Hautgefühl super zufrieden bin.

1x die Woche die Revitalmaske als Anti Aging Pflege und alles ist gut.

Ich glaube mehr braucht die Haut nicht und gegen das älter werden kann man eh nicht viel machen, zumindest cremetechnisch.

prusseliese
    Besucher

Wie wahr - wie wahr!

Benutzt du das Tonikum, Noki?

Für mich ist beim Doc ebenfalls überzeugend, dass die natürliche Funktion der Haut im Vordergrund steht. Weniger zu tun und sanft mit ihr umzugehen, hat sich bei meiner Haut jedenfalls bisher immer bewährt. Leider bin ich ein Junky und komme doch immer wieder mal in Versuchung .

Vielleicht habe ich es jetzt aber endgültig begriffen und bleibe stark .

Seit drei Tagen merke ich eine deutliche Verbesserung, die letzten Pusteln heilen ab, die Haut sieht morgens besser, einfach nicht mehr "tot" oder gereizt aus. Von einer lieben Beauty habe ich gestern ein wenig reine Sheabutter zum testen mitbekommen. Die habe ich heute nacht ganz dünn auf die letzten drei "Pickelkrater", die schon im Abheilen sind aufgetragen. Heute morgen waren sie richtig verheilt, mittlerweile sehe ich ohne MU oder mit ein bisschen MF auch wieder passabel aus!

Das Tonikum Spezial ist schon einer sehr schöne und starke Nachtpflege!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wie wahr - wie wahr!

Benutzt du das Tonikum, Noki?

Ja, die Reinigungsmilch und das normale Tonikum benutz ich natürlich auch noch vom Doc - und die Augencreme.

Ich hab immer noch drei Wochen bis zum ersten Termin bei der Hauschka-Kosmetikerin, ich würde gern die Zeit etwas anschieben, bin schon so gespannt *hibbel*.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Was wäre noch gut, grade gegen die vielen Mitesser?

die frage würde mich auch noch interessieren.... habr ihr (hauschka-)tricks gegen mitesser?

zu meiner hauschka-nutzung... ich merke grad auch, nach ein paar wochen, dass meine haut schon etwas besser ist... das schlimmste, akute (also ich hab generell schlechte haut, aber in der letzten zeit stressbedingt ganz shclimm) ist abgeheilt.. aber... ähm.. ich war nur so neugierig und hab aber noch unmengen anderes aufzubracuehn.. ich glaub, nachdem ich jetzt weiß, dass hauschka wohl wirklich nett ist für mich, mache ich jetzt erstmal mit aufbrauchen weiter..

@Cahuita: Ich verstehe nicht ganz, brauchst Du Hauschka-Sachen oder andere Produkte auf?

Gegen Mitesser finde ich das Dampfbad und anschließend die Reinigungsmaske gut. `Hatte das in einem Probenset für unreine Haut und es hat super geholfen- und trotzdem nicht ausgetrocknet. Das Dampfbad ist vielleicht ein bisschen unnötig, man kann sicherlich den gleichen Erfolg mit normaler Inhalation - und vielleicht ein paar Kräutern - erreichen. Aber die Maske gefällt mir, gerade weil ich trocken+unreine Haut habe. `Werde sie mir beizeiten fullsize holen.

Die Hautkuren sollen auch gut bei unreiner Haut sein, da kenne ich mich aber nicht aus.

P.S. Es hat auch bei mir Wochen gedauert, bis ich nach meiner Supergau-Explosion Besserung erreicht habe und an einer Stelle ist noch immer nicht alles abgeheilt. Es dauert hat wirklich eine Weile, bis die Haut sich regeneriert

Meine Laune...
    Breezy

ich bin auch schwer dabei meine Haut "in Ruhe " zu lassen, nur Logona Lavaerde weiss, Kur 03 und dann nichts, auch morgens keine Creme, und meine Haut wird besser, abends gleiches Prozedere, nur eine wenig von der Revi maske an die Augen.
    Meine Haut ist trocken, bröselig, spannt, schuppt..aber meine Bläschen trocknen ein,..ich habe echt Angst jetzt nach dem Absetzen von ISO ne POD zu bekommen... die Melisse muss warten derweil,..vielleicht brauch ich sie auch gar net....bekomme eh nur Probensachets aus dem seski, fullsize brauch ich keine, auch die Revi.maske hab ich nur als Mini
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Cahuita: Ich verstehe nicht ganz, brauchst Du Hauschka-Sachen oder andere Produkte auf?
    die anderen sachen, leider. hatte mir hauschka gekauft und angefangen zu benutzen, weil ich die sachen mal als probe hatte und so toll finde. aber die benutzung jetzt wieder unterbrochen seit gestern, weil ich den anderen kram einfach vorher weg haben will bis ich dann ganz auf hauschka umsteigen kann..

Meine Laune...
    Breezy

Kannst die anderen sachen denn nicht anderweitig aufbrauchen, zb als BL oder als handcreme?@ Cahuita
    Abdruck führt.

Snake
    Besucher

So, ich muss mal kurz loben... Und zwar die Revitalmaske.
    Hatte mir am Samstag eine leichte Feuchtigkeitscreme gekauft (Melvita), die ich seither 4 x benutzt habe. Fühlte sich auch erst richtig gut an - aber vorhin seh ich, dass meine rechte Wange einen starken Zuwachs an roten Flecken verzeichnet. Ist also wohl doch zu anregend, die Creme, enthält halt auch Aloe Vera wie so viele Cremes für empfindliche Haut. Aber bei Rötungen scheint Aloe nicht die erste Wahl zu sein.
    Also abgewaschen und Revitalmaske (da hatte ich noch ein Pröbchen) auf die betroffenen Stellen getan - nach ner knappen Stunde wieder geguckt und da waren die Rötungen schon viel blasser geworden.
    Da ist irgendwas drin, was akut runterkühlt bzw. diese Blutstauungen bekämpft. Ich weiß es nicht. Weiß das wer?
    Jedenfalls:

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Kannst die anderen sachen denn nicht anderweitig aufbrauchen, zb als BL oder als handcreme?@ Cahuita

ja, wär ne idee, aber irgendwie ists mir dann zu schade ums geld, wenn ich dann eine teure gesichtscreme für nur 1-2 mal körper eincremen nutze... hm.. aber mal sehen, wie lange ich beim aufbrauchen durchhalte, vielleicht komm ich ja doch noch auf den vorschlag zurück

Ich hab jetzt geschafft, meine Weleda Reinigungsmilch aufzubrauchen und gehe jetzt zur Hauschka Reinigungsmilch über .
    Was die Cremes betrifft, geht es mir aber ähnlich wie cahuita, ich bring es nicht über mich, die teuren Gesichtscremes woanders anzuwenden.

Meine Laune...
    Breezy

Also wenn ich was im gesicht nimmer mag oder auch net vertrag, dann crem ich mir leiber den Körper ein , als sie vergammeln zu lassen( zb imMo allerlei angesammeltes....ausserdem besser verbrauchen als Tonne...und sehr teure Sachen kauf ich eh nicht, max 12 euro..ausser bei Hauschka mach ich ne Ausnahme.*gg*
    Abdruck führt.

Naja, ich vertrag es ja und verwende es täglich...irgendwann wird es schon zuende gehen .

Meine Laune...
    Breezy

Na dann, nur zu.....viel Erfolg und Schnell_crem!!!!!
    Abdruck führt.

Hihi, ich creme ja schon wie verrückt.

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Naja, ich vertrag es ja und verwende es täglich...irgendwann wird es schon zuende gehen .
    genau, ich auch.. wenn ichs nicht vertrag, ists was anderes... aber so...
    ich creme auch grad immer fleißig mein dekoltee mit ein, dann gehts schneller... und da sollte man ja auch eh immer mal bisschen mit eincremen...

Corpse
    Besucher

Die Rosencreme verwende ich zur Zeit als Handcreme, dafür ist sie toll. Im Gesicht ist sie für mich viel zu fett.

Bin ganz angetan von der Hautkur. Da spannt nix mehr und trockene Stellen hab ich auch keine mehr bis auf eine kleine, die sich auch langsam zurück bildet. Morgens ist die Haut super entspannt und sieht auch toll aus.
    Verwende aber die Waschcreme nicht mehr, sondern mein Lavera Neutral Waschgel. Außerdem mische ich die Gesichtsmilch mit meiner AO Creme. Das ist super. Werde aber mal die Milch gegen die Revitalmaske austauschen und schauen wie das so wird. Hab gestern Abend die Maske punktuell auf die grad abheilenden Pickelchen getan und heute Morgen sind sie ganz blass und fast weg
    Super Zeug das alles

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    ich creme auch grad immer fleißig mein dekoltee mit ein, dann gehts schneller... und da sollte man ja auch eh immer mal bisschen mit eincremen...
    Gute Idee .

Allwissend Avatar von Minka

Genau das mache ich gerade auch Corpse!
    Ich hab mir die revitalmaske (klein) geholt. Ich dachte ich probier sie zuerst aus, nicht dass ich die grosse tube hole und sie gefällt mir dann doch nicht.
    ich hab sie abends nach dem tonikum spezial auf die augen, die lippen und abheilende pickelchen aufgetragen. wirklich super!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Ich die Revitalmaske, habe sie mir gerade fullsize bestellt, nachdem ich zwei Probegrößen aufgebraucht habe!

Gerade weil ich nur etwa jeden zweite Tag für tagsüber das ganze Gesicht "behandle" (etwas Hauschka Gesichtsöl mit einem Hauch Revitalmaske vermischt), ist die Maske auch abends als "Maske"- also ihrem eigentlichen Zweck entsprechend - toll!

Meine Haut (ich verwende abends nur das Tonikum Spezial und die Revital auf vereinzelte Stellen und als AC) sieht langsam wieder echt gut für meine Verhältnisse aus. Natürlich kommt hinzu, dass ich meine KK Make-Ups derzeit weglasse um den Kreislauf von Unreinheiten und unruhige Haut-also Abdecken-macht wieder scheußliche Haut- zu durchbrechen. Was sein muss, muss halt sein ....

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    genau, ich auch.. wenn ichs nicht vertrag, ists was anderes... aber so...
    Mein Dekollete ist auch ein dankbarer Abnehmer für meine zahlreichen Cremes. Da brauch ich meine feinen Sachen von Hauschka und Weleda nicht zu "verschwenden", wenn ich noch so viele andere Produkte hier habe. Kommt alles großzügig auf's Dekollete.

Ich hab jetzt schon die 3. Fullsize von der Revitalmaske geleert. Die ist so großartig. Ich hab auch noch die Aufbaumakse in Fullsize hier, aber die ist noch zu. Hatte sie allerdings vorher als Probiergröße und war sehr begeistert.

Trotz Hitze funktioniert die Rosencreme bei mir immer noch (in dünner Schicht auf dem feuchten Gesicht).