Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 419 ErsteErste ... 287337367377385386387388389397407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.480
    Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Noki, mach davon ein Foto und schicke es an den Hauschka-Kundenservice.
    Wer mag schon einen kaputten Lidschatten, das nimmt dir ja die Freude beim Benutzen...

Bei mir war mal die Verpackung der Waschcreme total im Eimer, sie haben mir dann sogar eine Full-Size-Größe davon als Entschädigung geschickt!
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Noki
    Besucher

Hab Hauschka gestern abend nach der bösen Überraschung direkt eine Mail zukommen lassen. Bin mal gespannt was sie antworten. Meinetwegen kann ich gerne ein Foto machen bzw. Ihnen den Lidschatten zusenden.

Eine so gute Kundin wie dich sollten sie lieber zuvorkommend behandeln...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Noki
    Besucher

Aber echt mal.

Nein im Ernst: Bisher hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.

Ich bin mit dem Kundenservice auch sehr zufrieden, sie antworten dort wirklich nett auf Fragen etc.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Noki
    Besucher

Hauschka hat mir heute einen Brief zukommen lassen. Ich soll den Lidschatten einschicken und dann bekomm ich kostenlos einen Ersatz zugeschickt und auch die mir entstandenen Portokosten erstattet.

Der Hauschki-Kundenservice ist halt einfach super!

Jetzt kannst du bald den Lidschatten austesten, so wie geplant.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Inventar Avatar von missyqueen

ich wollt mal berichten nach einer woche nicht cremen: das klappt super. ich nehme ja abends die hautkur nr. 3......bei meinen versuchen zuvor hatte ich ja das tonikum, teilweise speziel genommen und ich denke durch den alk war das zu austrocknend......

die hautkur reicht für ungefähr einen monat-danach muss ich mir dann wohl noch was einfallen lassen.....

die hautberuhigungsmaske teste ich auch grad - morgens leicht unter der melisse - die ist echt top!

BJ-Einsteiger Avatar von Narissa

Hallo, liebe Beauties!

Ich bin neu im Forum und freu mich auf euch!

Ich selbst bin ein NK Fan geworden, weil meine Haut einfach bessser damit klar kommt.
    Dr. Hauschka habe ich verwendet und leider aus Dummheit bin ich umgestiegen auf was anderes- Beautyjunkie eben.
    Nun möchte ich wieder zu Hauschka reumütig zurück. Nur habe ich da ein paar Fragen an euch, da ich ein bisschen anstehe.

Meine Haut ist schnell unterlagert, die Poren schnell zu und weit und ich drücke zwanghaft. die Wangen sind eigentlich trocken, aber nun habe ich auch hier kleine Talghubel.Die T-Zone ist fettig. Trotzdem trocknet meine Haut sehr schnell aus.
    Ich hatte das Gesichtsöl und die Milch. Aber nun gibt es auch die Melissencreme. Was ratet ihr?
    Weiters habe ich ja schnell eine sehr trockene Haut. Kann ich da in der ersten Zeit was für nachts nach dem Tonikum spezial nehmen? Gel?

LG!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Narissa Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Beauties!

Ich bin neu im Forum und freu mich auf euch!

Ich selbst bin ein NK Fan geworden, weil meine Haut einfach bessser damit klar kommt.
    Dr. Hauschka habe ich verwendet und leider aus Dummheit bin ich umgestiegen auf was anderes- Beautyjunkie eben.
    Nun möchte ich wieder zu Hauschka reumütig zurück. Nur habe ich da ein paar Fragen an euch, da ich ein bisschen anstehe.

Meine Haut ist schnell unterlagert, die Poren schnell zu und weit und ich drücke zwanghaft. die Wangen sind eigentlich trocken, aber nun habe ich auch hier kleine Talghubel.Die T-Zone ist fettig. Trotzdem trocknet meine Haut sehr schnell aus.
    Ich hatte das Gesichtsöl und die Milch. Aber nun gibt es auch die Melissencreme. Was ratet ihr?Weiters habe ich ja schnell eine sehr trockene Haut. Kann ich da in der ersten Zeit was für nachts nach dem Tonikum spezial nehmen? Gel?

LG!

Testen. Ausprobieren, was deine Haut verträgt und mag. Ich finde es immer schwierig cremetechnisch Tipps zu geben, denn jede Haut ist ja anders und jeder verträgt andere Sachen besser oder auch schlechter.

Für nachts in der Anfangszeit würde ich die Revitalmaske dünn aufgetragen empfehlen. Wobei ich sofort radikal war und nachts gar nicht gecremt hab aber eigentlich - wenn ich so überlege - hab ich sowieso noch nie nachts gecremt.

Wie schminkt ihr eigentlich KK Deko ab?

quendel
    Besucher

hallo zusammen

ich möchte mich mal ein bisschen über hauschka schlau machen. mich schrecken vor allem die hohen preise ab .

wie lange kommt ihr mit den gesichtscremes so aus?
    und kann man irgendwo günstiger bestellen?
    und macht es sinn, wenn man nur eine gesichtscreme benutzt, oder sollte man das hauschka-konzept mit tonikum und reinigung komplett verwenden?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich möchte mich mal ein bisschen über hauschka schlau machen. mich schrecken vor allem die hohen preise ab .

und macht es sinn, wenn man nur eine gesichtscreme benutzt, oder sollte man das hauschka-konzept mit tonikum und reinigung komplett verwenden?
    Quendel, ich bin keine Hauschka-Expertin (ich bin über die Experimentierphase nicht hinausgekommen),aber ich möchte Dir anraten, vorher die PG zu kaufen, bevor Du Dir FS bestellst. Hauschka ist wirklich sehr speziell und man kann wirklich viel Geld in den Wind schießen (mir sind viele Produkte zu anregend für meine beginnende Couperose, so daß ich mir doch etwas anderes gesucht habe).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

Ich bin von den Preisen auch nicht begeistert, allerdings finde ich die Produkte (mit Ausnahme der Waschcreme) so ergiebig, dass ich bereit bin, dafür auch tiefer in die Tasche zu greifen.
    Mit dem Gesichtstonikum komme ich z.B. ca. 3 Monate aus, obwohl nur 100 ml drin sind. Ich habe hier aber schon häufiger gelesen, dass viele sogar 6 Monate damit hinkommen.
    Das Gleiche gilt für die Cremes: 30 ml reichen mir max. 3 Monate, bei anderen reichen sie deutlich länger.

Günstiger bekommst du die Produkte z.B. bei fixmedika. Die haben immer wieder mal übers Wochenende Aktionen, wo die die eh schon reduzierten Preise noch etwas weiter runtersetzen.

Ob du das komplette Programm "brauchst", musst du wohl selbst herausfinden.
    Ich finde es (für mich!) z.B. sinnvoll, Tonikum und Creme von Hauschka zu verwenden. Das ergänze ich dann auch gerne noch mit der Waschcreme von Hauschka. Zum eigentlichen Abschminken verwende ich aber andere Produkte; ich greife auch gerne mal auf Seife zurück.

Hör auf Enigma und hol dir erstmal Probiergrößen. Es gibt diese niedlichen Metallboxen mit versch. Proben drin, du kannst dir aber auch fast alle Produkte gezielt als Probiergröße kaufen.
    Besondere Highlights sind aus meiner Sicht die Revitalmaske (verfeinert die Poren), die getönte Tagescreme, das Tonikum und die Rosencreme (super bei trockener empfindlicher Haut, die zu Rötungen neigt).

Ich würd für das erste auch Proben holen.
    Preisevergleichen lohnt sich!!! Ich kaufe online, denn ein paar Läden in der Stadt sind die Preise echt teurer! Ein Beispiel war eine Deko-Palette. Diese kostete online ca. 12 Euro weniger!

Bei Hauschka ist- soweit ich das verstanden habe-die Philosophie: weniger ist mehr, die Haut muß auch von selbst was tun.

Zum eigentlichen Abschminken verwende ich aber andere Produkte; ich greife auch gerne mal auf Seife zurück.

Danke für die Antwort. Ich habe die Gesichtsreinigungsmilch auch, aber manchmal habe ich doch das Gefühl es könnte was von der KK Pappe an der Haut bleiben.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ja Hauschka ist teuer - aber ich bin froh das es bei meiner Haut gut funzt und dafür würde ich sogar noch mehr Geld ausgeben (natürlich nur wenn nötig ).

Ich würde dir auch erstmal nur die Probiergrößen empfehlen. Je nach Hauttyp das Gesichttonikum und eine Creme. Die Gesichtswaschcreme ist für mich das Überprodukt von Hauschka. Mit der bin ich sooo zufrieden, denn sie macht bei mir eine super reine Haut. Auch die Rosencreme leicht bzw. die normale Version bringen meine Haut ins Gleichgewicht - man sieht wie begeistert ich davon bin.

Bis auf die Gesichtswaschcreme sind die Produkte auch sehr ergiebig. Das macht den Preis auch in meinen Augen vertretbar.

Geh doch mal auf die HP vom Doc unter Kontakt und beschreibe deinen Hauttyp und frag an welche Produkte man dir empfehlen würde. Hab ich auch gemacht. Nach wenigen Tagen kam ein kleines Päckchen an mit Hautpflegeplan und diversen Proben für meine Haut. Klasse Service.
    Dani

Akascha
    Besucher

Ich bin Fan vom Nagelhautpflege-Stift. Damit kann ich auch die Nagelhaut toll zurückschieben.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

ich steige bei meiner gesichtspflege jetzt auch zunehmend auf hauschka um (will ich ja schon ne weile.. aber die vorräte... hab zwar auch noch eninge andere sachen, aber die aktuelle creme ist zumindest jetzt leer, da mach ich keine neue andere auf. und das das gesichtstonikum spezial ist im moment einfach so gut für meine haut, dass ich das alverde-gesichtswasser erstmal halb leer rumstehen lasse...). hab heut morgen das erste mal wieder das gesichtsöl benutzt :)
    aber das werd ich nicht benutzen können, wenn ich morgens schnell aus dem haus muss, hab das gefühl, da brauch ich erstmal zeit, um das einziehen zu lassen, bevor ich mich schminke und so... würd deshalb gerne mit ner hauschka-creme abwechseln, das öl nur an tagen, an denen ich morgens keinen stress hab.. meint ihr, das geht? also ich finds ja eigentlich immer bisschen schwierig, wenn man die pflege zu oft wechselt und mit den cremes springt, ob es dann sinnvoller ist, wenn ich das öl ganz weg lasse und nur ne creme nehme? oder ob das für die haut nicht schädlich ist, wenn ich dann eben die zwei verschiedenen habe?

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ist es bei euch auch so, dass das gesichtsöl immer in einem kleinen öl-pfützchen steht? auch bei der entnahme find ich den pumpspender total unpraktisch, weil die dosierung sehr schwierig ist. vielleich hab ich aber auch ein fläschchen mit defekten spender erwischt?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Ich muss jetzt wohl endgültig auf die normale Rosencreme umsteigen. Die leichte Version ist mir jetzt zu wenig. Aber was machen mit der angefangenen Tube? Sie ist mindest. noch 3/4 voll!

Was macht ihr bei Tubenwechsel? Für den Hals/Dekoltee, Hände oder gar Füße?
    Dani

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

da ich früher oft gesichtspflege gewechselt habe: frisches auf hals und dekoltee, alles was länger als 3 monate offen ist, auf die füßchen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt wohl endgültig auf die normale Rosencreme umsteigen. Die leichte Version ist mir jetzt zu wenig. Aber was machen mit der angefangenen Tube? Sie ist mindest. noch 3/4 voll!

Was macht ihr bei Tubenwechsel? Für den Hals/Dekoltee, Hände oder gar Füße?
    Entspricht zwar nicht der Hauschka Philosophie mit dem abends nicht Cremen, aber: Eine Creme, die für tagsüber zu leicht ist, creme ich dann in dünner Schicht abends.
    So hab ich vor einiger Zeit auch die Melissencreme aufgebraucht.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Also, ich drehe sie fest zu und hebe sie auf - vor allem, wenn ich weiss, dass ich sie im nächsten Sommer wieder verwenden möchte. Meine erste Rosencreme leicht hatte ich 1 1/2 Jahre und über den Winter auch nicht benutzt und sie hat es einwandfrei verkraftet.

Du musst halt gucken, wie lange sie haltbar ist und selbst wissen, ob du das magst Finde ich aber besser als sie notgedrungen für die Füße aufzubrauchen (was für eine (Geld-) Verschwendung! ) und im nächsten Jahr wieder fast 20 Euro für ne neue Tube auszugeben ... man kann sie sicher auch im Kühlschrank aufbewahren.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Oder du mischst die beiden Cremes: Rosencreme leicht + normale Rosencreme! Mache ich momentan, weil die normale Rosencreme mir allein nicht genug Feuchtigkeit spendet. So habe ich Feuchtigkeit von der Leichten und Reichhaltigkeit von der Normalen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von La_una

Ich würde sie auch aufbewahren für den nächsten Sommer, wenn das MHD das mitmacht. Für die Füße wäre sie mir auch zu schade

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oder du mischst die beiden Cremes: Rosencreme leicht + normale Rosencreme! Mache ich momentan, weil die normale Rosencreme mir allein nicht genug Feuchtigkeit spendet. So habe ich Feuchtigkeit von der Leichten und Reichhaltigkeit von der Normalen
    Das ist eine tolle Idee! Werde ich gleich morgen testen.
    Dani

Noki
    Besucher

Neue Geschenksets von Dr. Hauschka

http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...r-weihnachten/

Oh toll! Wieviel diese Sets wohl kosten?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oh toll! Wieviel diese Sets wohl kosten?

Also das Geschenkset Rose kostet 24,50 Euro. Die anderen Sets sind in der Liste auf der Hauschka Seite nicht aufgeführt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

das Geschenkset Lavendel werde ich mir kaufen.
    Ab wann gibt es die Set`s denn??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Allwissend Avatar von La_una

Und ich finde das Neem Geschenkset toll Damit haben wir alle drei zusammen. Ich liebe ja die Handcreme und wollte das Nagelöl sowieso schon immer ausprobieren...
    Wobei ich diese kleine süße Sondergröße der Reinigungsmilch im Rosen-Set auch total super finde, für Reisen oder so.

Noki
    Besucher

Also mich interessieren sowohl das Lavendel als auch das Neem Set. Wenn der Preis nicht allzu hoch ist, werd ich mir beide gönnen. Einen neuen Nagelstift brauch ich in absehbarer Zeit sowieso und die Handcreme mag ich auch sehr gerne und hab sie ständig hier, ist zwar in dem Set nur eine Sondergröße aber egal.

Das Lavendel Set find ich super, da das Lavendel Bad in Sondergröße ist und somit für mich perfekt, da ich nicht allzu oft bade und mir die Badeöle immer zuviel Inhalt haben.

Das Rosen Set find ich auch schön allerdings brauch ich keine Fullsize der Rosencreme. Wenn ich mal im Winter über meiner leichten Rosencreme die normale geben möchte, tu ich das sehr sparsam und somit komme ich mit einer Minitube Rosencreme gut aus.

Oh toll!!

Ich hätte dann bitte gerne alle drei Sets eingepackt

Selbst kaufen werde ich mir wohl am ehesten das Rosen-Set.
    Dani

Noki
    Besucher

Die Sets gibts ab jetzt bei Flocke im Shop hab ich gesehen.

Preise:
    Geschenkset Rose 24,50 €
    Geschenkset Lavendel 17,50 €
    Geschenkset Neem 14,50 €

Ich werd mir das Neem Set bestellen. Eventuell nächsten Monat noch das Lavendel Set.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Das Lavendel Geschenkset klingt toll Die Rosencreme und den Rosen Körperbalsam will ich auch noch probieren. Da kaufe ich mir aber zur Sicherheit eine PG...
    Kann man die Geschenksets nur online kaufen? Habe die in meinem Bioladen noch nicht entdecken können...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das Lavendel Geschenkset klingt toll Die Rosencreme und den Rosen Körperbalsam will ich auch noch probieren. Da kaufe ich mir aber zur Sicherheit eine PG...
    Kann man die Geschenksets nur online kaufen? Habe die in meinem Bioladen noch nicht entdecken können...

Nein! Auf der Hauschka Seite steht, dass die Sets in autorisierten Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken und bei Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnern erhältlich sind. Allerdings wird es die nicht in jedem Laden geben, muss man halt gucken, wo man sie bekommt. Aber da ich sowieso meine Sachen immer online kaufe, bietet sich das für mich online halt an.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ah okay

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Jetzt mal ne doofe Frage. Der Neem Nagelstift, ist der für die umliegende Nagelhaut gedacht oder für den Nagel selber? Ich suche nämlich eine Creme oder ähnliches für meine Haut rund um den Fingernagel die manchmal bisschen trocken ist

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Und dann hab ich noch ne Frage: Wie verwende ich denn den Augenbalsam im Vergleich zur Augencreme?

Dankeeee

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich noch ne Frage: Wie verwende ich denn den Augenbalsam im Vergleich zur Augencreme?

Dankeeee
    An die Frage häng ich mich auch gleich mal dran . Hab mir die heute auch gekauft . Ausserdem kam noch die Rosencreme in Fullsize mit.
    Dani