Bei mir hält das Tonikum weit länger als ein halbes Jahr.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich, was die abendliche Pflegeroutine angeht, etwas faul bin und es generell nur morgens benutze.
Die Augencreme reicht bei mir auch ewig. Ich hatte mir vor zwei Monaten oder so schon eine nachgekauft, weil ich dachte, dass meine alte Augencreme nicht mehr lange reicht und bis jetzt musste ich die Neue immer noch nicht rauskramen.
Ich wollte euch einen super Tipp mitteilen, den mir meine Kosmetikerin heute verraten hat.
Und zwar hab ich zur Zeit zwei blöde Pickel und hatte sie gefragt, ob sie sich die mal anschauen könne und etwas machen kann. An das Gesichtsöl von Hauschka hatte ich gar nicht gedacht, sonst hab ich früher schonmal eine PG davon zuhause gehabt. Sie sagte mir dann, dass ich doch das Gesichtsöl auftupfen soll, dann würden die Pickel schneller verheilen. Sie hat es mir dann auch aufgetragen und ich nahm auch eine PG des Öls mit.
Jetzt der Geheimtipp von ihr.
Sie verriet mir dann, dass sie das Öl auch in der Bikinizone anwendet, weil da manchmal so unschöne Pickel nach der Rasur entstehen. Und ich bin auch eine derjenigen, die damit geplagt ist und ich werd das jetzt auf jedenfall testen. So eine PG hält bei nämlich auch sehr lange, da ich es nur punktuell verwende, wenn ich alle Jubeljahre mal einen Pickel habe. Sie sagte heute auch zu mir: "Mensch, dass du mal Pickel hast hätte ich ja nie gedacht."
Normal hab ich damit auch keine Last aber wenn dann gleich so richtig fiese.
Auf jedenfall dachte ich, teile ich euch diesen Tipp einfach mal mit, hätte man auch selbst drauf kommen können oder?
Ich werds mal testen und bin gespannt. Sie meinte jedenfalls, dass sie das oft dort anwendet und es wirkt. Ihr Freund verwendet das Öl des Öfteren im Gesicht wenn er Pickel hat.
Ich hatte das Öl schon total vergessen aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder eine PG im Haus habe, für alle Fälle.
Und so ein kleines Fläschchen kostet gerade mal 3,50 €. Und man kommt wie gesagt ewig mit hin, sofern man es nur punktuell aufträgt.