Ich finde auch, dass das Tonikum den Kick gibt, es macht alles insgesamt straffer, wie ein Serum
Ich finde auch, dass das Tonikum den Kick gibt, es macht alles insgesamt straffer, wie ein Serum
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Das wäre für mich dann die Lavender Dreams Palette, aber das gehört ja dann wieder in den Deko-Fred ...
Wobei das wirklich eine schwierige Frage ist ... meine Gesichtspflege ist nämlich eine Kombi aus Produkten: entweder alle oder keins! Besonders mag ich dabei die Rosencreme leicht, die normale Rosencreme, die Tönungspflegecreme und das normale Tonikum! Und den Nature Shimmer Lippie will ich eigentlich auch nicht mehr hergeben ... oder den pfirsichblüte Lidschatten, der bei mir auch nur ein heller Schimmer ist, aber gleichzeitig der tollste helle Schimmerlidschatten von allen ist! Und mein schwarzer Hauschka-Kajal (vom Duo Black/Berry) wird auch immer unverzichtbarer ...
Du mußt dich ja glücklicherweise auch nicht entscheiden, Anni. Und ich auch nicht.
Ich wette gleich gesellt sich Noki dazu. Solche Aufstellung sind ganz nach ihrem Gusto.
Hatte es grad schon mit der Angst zu tun bekommen
Mein Tipp: Noki könnte nicht ohne die Rosencreme leicht! Dicht gefolgt von den Körpermilchen
Ich benutze ja auch das Serum und das Tonikum(normal) , meine Freundin meinte zu mir, das wäre doch doppelt-gemoppelt!
Die Reinigungsmilch, das Tonikum, das Serum, die Rosencreme, die Revitalmaske sind mein Programm!
Müsste ich mich jetzt entscheiden. zwischen dem Serum und dem Tonikum... Mein Favorit ist das Tonikum!
Bin auch verliebt...
Alsooo, wenn ich mich entscheiden müsste, was ja Gott sei Dank nicht der Fall ist , würde ich mich auf jedenfall für die Rosencreme leicht entscheiden, weil es eben meine absolute Favoriten Tagescreme geworden ist. Danach wird es schwer und sich für ein einziges Produkt zu entscheiden ist schon wirklich hammerhart. Sagen wir also man darf 3 nennen. Da würde ich wie gesagt nehmen
1. Rosencreme leicht
2. die Körpermilchen (ich zähl sie mal alle zusammen )
3. Hmm da wirds schwer... Entweder die Masken oder die Lippenpflege Aber ich denke ich würde als drittes Produkt noch die Revitalmaske nehmen. Wobei die Reinigungsmilch auch eines meiner liebsten Produkte ist und das Tonikum auch. Aber nee ich bleib bei der Revitalmaske. Als Tonikum Ersatz benutze ich momentan nämlich auch was anderes, was ich mindestens genauso gut finde.
Zum Glück fällt die Deko in einen anderen Bereich, weil dann könnte ich mich gar nicht mehr entscheiden. Aber zum Glück müssen wir das auch gar nicht.
Habe ich noch gar nicht gesehen
Aber immer wenn ich beim Hauschka-Store bin, dann probiere ich hier und da mal... schminke mich sehr wenig, Make-Up benutze ich gar nicht, aber ein schönes natürliches Rouge fehlt mir noch... Die Lippenstifte mag ich sehr und wenn ich Mascara nehme, dann nur die vom Doc.
Werde mich mal aufmachen, einkaufen gehen....
Na, dann eben 20 Lieblingsprodukte... wir wollen ja schließlich nicht kleinlich wirken.
Hauschka-Deko-Thread für Hokobu.
Erraten, das wunderbar duftende Rosenblütenöl gehört zu meinen 20 Lieblingsprodukten.
Ich muss auch mal schnell senfen:
-der Augenbalsam ist eine wahre Wohltat für meine Augen - er fettet nicht und die Haut fühlt sich super gepflegt an. Ich bin viel mit meinem Hund draussen und da brauch ich extrem viel Pflege.
- die Mischung Rosencreme leicht mit Rosencreme normal bringt bei mir auch genau die Feuchtigkeits-Fett-Balance auf den Punkt. Ich bin sooo glücklich damit.
- ja und das Tonikum ich sowieso. Ohne geht nieeeee....
Ich hoffe wir müssen uns wirklich nie für nur ein Produkt entscheiden .
Dani
hihi - Noki, ich hab dich durchschaut!!
Wie bei mir das ist wirklich eine tolle Kombi!
Bei 20 Lieblings-Hauschka-Produkten könnten wahrscheinlich alle meine Hauschkasachen bei mir bleiben (Deko & Pflege!) ... hab gar nicht so viel von Hauschka. Dafür mag ich alle meine Produkte - sie sind handverlesen!
Da ihr ja so sehr von der Kombi Rosencreme + Rosencreme leicht schwärmt, muss ich das morgen gleich mal ausprobieren.
Ja mach mal .
Soviel hab ich auch nicht von Hauschka, aber dafür liebe ich alle meine Sachen sehr .Ich bin soooo glücklich die Pflege für mich entdeckt zu haben.
Dani
Ich habe die Lippenpflege seit gestern und finde sie einfach nur genial!!! Außerdem war ich heute bei einer Hauschka Kosmetikerin und habe Pröbchen von der Reinigungsmilch, dem Tonikum und der Rosencreme bekommen. Zu Weihnachten werde ich mir eine Kosmetikbehandlung wünschen
Oja eine Kosmetikbehandlung wäre ein Traum. Evtl. wünsch ich mir das zu meinem Geburtstag.
Dani
Ups, das könnte natürlich sein... Meinst du tatsächlich irgendeins? Auf diesen Gedanken wäre ich NIE gekommen.
Irgendwie hab ich wieder Lust die Hauschka Produkte auszuprobieren.
Ich hatte nur mal eine PG der Rosencreme leicht ausprobiert und eigentlich wurde meine Haut damit total super glatt und weich, aber mir wars damals nicht reichhaltig genug.
Jetzt ist meine Haut wieder fettiger geworden und von einer sehr trockenen zu einer trockenen Mischhaut mutiert. Jetzt könnte sie mir gerade gut passen ..
Und was mich auch immer noch total beschäftigt ist die Tatsache, dass ja Bienenwachs enthalten ist und ich trotzdem damals beim Ausprobieren der Creme einen AHA Effekt hatte, weil meine Haut so schön glatt, ruhig und weich wurde. Auf andere Bienenwachsprodukte hab ich hingegen gleich einige Stunden nach der Benutzung mit kleinen vielen Unreinheiten reagiert...aber vielleicht wars doch nicht das Bienenwachs ??
Ich hab zwar keine Ahnung, auf was dann meine Haut ab und an reagiert, aber vielleicht wärs ja trotzdem einen Versuch wert..so eine Kleingröße kostet ja nicht so viel .
Oder ist die Melissencreme für unreine, trockene Mischhaut besser geeignet? Die kenne ich noch nicht. Kann mir die jemand mit der Rosencreme leicht vergleichen?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ihr Lieben
prusseliese Ich danke dir für den Deko-Link, nun bin ich schon so lange dabei, aber soweit bin ich noch nicht gekommen, danke dir
und zum Rouge ~anni~ ich meinte doch das Eine... Das eine Rouge von Hauschka, ich suche da einen natürlichen Ton und prusseliese hab´da einen schönen Ton für mich gefunden, das Powder-Rouge 03 (rosé), der gefällt mir, ich bin ein heller Hauttyp und dieser Farbton schmeichelt, ich sehe nicht angemalt aus!
und weiter geht´s...
Das Rosenblüten-Körperöl ist wahrlich ein Traum, du hast nicht zu viel versprochen, aber ich hab´s nicht gekauft ehrlich nicht!
Steht aber auf meinem Wunschzettel!!
Eine Probe vom Citrone-Lemongrass-Körperöl habe ich mitgenommen, der Duft erinnerte mich doch an all die abgeernteten Zitronen, aus Nachbars Garten, vor einiger Zeit... so frisch und klar... diese Duftrichtung liebe ich auch! Die Duschcreme "Sanfte Rose" habe ich mir auch noch geleistet!
Ich mich riesig über meine Hauschka-Ausbeute!
hehe - dann hab ich das falsch verstanden auch nicht schlimm
Es freut mich sehr für dich, dass du so zufrieden bist mit deiner Ausbeute du hast aber auch ein paar schöne Schätze erbeutet! Viel Spaß mit dem Rouge, dem Öl-Pröbchen und der Duschcreme
Muss ich noch loswerden...
Die Dame im Hauschka-Store hat mich doch glatt wiedererkannt
Sie war sehr verbindlich und meinte was mich noch interessieren täte... Wir haben unsere Namen ausgetauscht und ich fragte sie ob es nicht auch einmal einen Duft von Dr.Hauschka geben wird... Ein EdP oder EdT!
Das könne sie sich nicht vorstellen meinte sie, aber die Idee ist doch gar nicht so abwegig... oder... was meint ihr! Einen Duft im typischen Hauschka-Style wäre doch auch was?
Danke ~anni~ aber ach ist doch nicht schlimm! Du hast nichts falsch verstanden, vielleicht hab´ich mich auch nur nicht so verständlich gemacht aber egal, was.... Wir freuen uns über unsere Schätze und ist doch irgendwie verrückt, so viel Spaß kann Pflege machen... Die Düfte betören...
entschuldige foxqueen, lese das jetzt erst... ,vielleicht startest du noch mal einen Versuch? Einen Vergleich habe ich mit der leichten Rosencreme nur in Verbindung mit der Rosencreme, die ja reichhaltiger ist.
Die Melissencreme kenne ich nicht!
Es gibt ja Proben, das finde ich auch schön... st noch eine Weile und dann könntest ja die leichte Rosencreme (Probe) auf ein Neues versuchen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es von der Melissencreme auch Proben gibt Jedoch, wie du schon sagst, eine Probe kostet nicht viel und man hat die Möglichkeit zu testen.
Drücke dir
Es gab sogar mal einen Duft von Hauschka, der hieß Octave.
klick
Danke Hokobu fürs !
Ich werde mir einfach bei nächster Gelegenheit eine PG der leichten Rosencreme mitnehmen und dann mal sehen . Wär echt schön, wenn das hinhauen würde.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Leute ihr macht mich ganz wuschig^^ mit euren Lobeshymnen auf Körperöle und Co...ich galub ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche, ...das Set Mooröl/Lavendelbad auf jeden Fall!!!
Verwendet hier eigentlich i wer die Gesichtsmilch?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
~Honigbiene~ das ist ein schöner Weihnachtswunsch, dieses Set ( Moor-Lavendel) ist
wunderbar
Die Gesichtsmilch nehme ich ab und zu am Abend, für Hals u. Dekolletee.
Empfinde ich als sehr angenehm!
Schönen Samstag wünsche ich euch...
Honigbiene, ja ich benutz die GEsichtsmilch auch, im Sommer pur im Winter abwechselnd mit Revital- oder Hautberuhigungsmaske - ich mag sie sehr sehr gerne
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Wollt nur mal kurz erwähnen die Gesichtsmilch ist sehr anregend, wer Couperose oder mit Rosazea zutun hat ,eher nicht.
Was immer wieder zu empfehlen ist Rosenbodylotion + Rosenblütendeo die Kombi ist ein Traum .
Ach eigentlich egal die ganzen BL und Öle sind phantastisch, gut die einen sind mehr für den Sommer geeignet ,
was ich auch toll finde ist das Schlehennochwasöl (wärmt ein bisschen)macht die Haut schön zart und strafft noch dazu.
Es tut mir leid, aber die Öle sind wirklich sehr pflegend und mir gefällt z.B. das Rosenblütenöl im Winter deutlich besser, als das Balsam. Ich habe von Dr. Hauschka für mein letztes Rosenöl einen Schraubverschluss bekommen, weil diese ollen Pumpspender undicht sind.
Leider habe ich die leere Flasche entsorgt, ohne daran zu denken den Verschluss auf die neue Flasche zu friemeln und prompt ist mir dann heute ein Teil des kostbaren Zeugs in der Sporttasche ausgelaufen. Nee_nee, diese Pumpspendergeschichte ist ganz sicher nicht ausgereift.
... bald ist Nikolaus!
Mal ne Frage: Spricht eigentlich was dagegen die Mittagsblume Creme jeden Tag zu nehmen? Ich hab gemerkt dass sie mir früh morgens wenn ich mit dem Hund in die Kälte raus gehe, einen guten Schutz gibt. Und ich scheine sie gut zu vertragen.
Denke nicht Colliebaby
Guck mal
http://www.dr.hauschka-naturkosmetik...ttagsblume+med
Vielen Dank Bobbine
Dann werd ich sie an den kalten Tagen morgens weiter nehmen
Sie beruhigt so schön
Ich glaube die Kombi aus Reinigungsmilch+Tonikum+Rosencreme ist perfekt für meine Mischhaut im Winter Nach drei Tagen kann man nicht nicht allzu viel sagen. Nur so viel: Meine Wangen sind jetzt schon arg trocken, aber mit der Rosencreme werden sie sehr, sehr weich Ich bin vor allem von Tonikum begeistert, da es echt sehr angenehm ist, und meine Haut nicht austrocknet. Den Duft der Rosencreme kann ich noch immer nicht so leiden (ich bin da eher der Marzipan-Typ ), aber man gewohnt sich ja an alles Für den Frühling/Sommer müsste ich mir dann wahrscheinlich eine andere Creme (Rosencreme leicht?) nehmen.
Deine Kombi ist auch meine, sandy. Und obwohl ich von Mischhaut meilenweit entfernt bin, klappt's immer noch gut.
Ich spring mal kurz rein um Tonikum + Rosencreme zu loben bin immer noch pickel- und podfrei
Bobbinchen ich war am WE in der Deidesheimer Weihnachtsscheuer
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis