Ihr Lieben
Bin immer die Letzte, habe momentan nur viel um die Ohren, deshalb, bin ich immer so spät hier, aber ich möchte, auch wenn es schon spät ist, doch mit euch plauschen.
Nutellabrot Das hatte man mir auch empfohlen, die Rosencreme mit der Revital-Maske mischen, fand ich für mich gut!
Oder wie Noki sagte, manchmal ist zu viel Fett auch nicht gut, dann gibt es halt immer so zwischendurch das Tonikum... mache ich auch oft, wie prusseliese, habe deshalb auch immer eine Fl.Tonikum in meiner Handtasche, für unterwegs.
... und die Aufbaumaske spricht mich auch an... Ich versuche die mal!
Oft greife ich ja doch noch in mein Gesicht, aber nicht weil mich etwas stört, sondern weil sich meine Haut so prall anfühlt, die ist so satt. Sieht auch nicht überpflegt aus. Das hatte ich lange nicht, ist für mich ein gutes Zeichen! Ich bleibe jetzt im Hauschka-System, habe ja schließlich lange genug herum probiert. Zuhause ist die Heizung an und in der Arbeit auch, meine Haut ist trocken. Ist gar nicht einfach, etwas spezielles für sich zu finden, ob mit Creme oder ohne, reichhaltig oder lieber weniger... für die Nacht hatte ich einige Zeit nur das Tonikum verwendet, super!
Jedoch, der Duft der Rosencreme ist ein Schmeichler und ganz dünn trage ich die nun auch wieder für die Nacht auf. Hauptsächlich am Augenbereich, Lippen und Kinn. Ist eine richtige sinnliche Pflege-Linie finde ich
Sagt mal... ich habe vorhin den Körperbalsam-Rose auf Hals u. Dekolletee aufgetragen, der ist so schön leicht, ich schwitze etwas in der Nacht und deshalb dachte ich, probiere ich das jetzt mal aus. Was meint ihr?
Gäbe es noch andere Tricks, für genau diese Bereiche "Hals und Dekolletee" und wenn ja, was könnte ich noch nehmen/versuchen?
Sorry, für den langen Roman! Gute Nacht ...