Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 419 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720
    Hokobu
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Ihr Lieben

Bin immer die Letzte, habe momentan nur viel um die Ohren, deshalb, bin ich immer so spät hier, aber ich möchte, auch wenn es schon spät ist, doch mit euch plauschen.

Nutellabrot Das hatte man mir auch empfohlen, die Rosencreme mit der Revital-Maske mischen, fand ich für mich gut!
    Oder wie Noki sagte, manchmal ist zu viel Fett auch nicht gut, dann gibt es halt immer so zwischendurch das Tonikum... mache ich auch oft, wie prusseliese, habe deshalb auch immer eine Fl.Tonikum in meiner Handtasche, für unterwegs.
    ... und die Aufbaumaske spricht mich auch an... Ich versuche die mal!

Oft greife ich ja doch noch in mein Gesicht, aber nicht weil mich etwas stört, sondern weil sich meine Haut so prall anfühlt, die ist so satt. Sieht auch nicht überpflegt aus. Das hatte ich lange nicht, ist für mich ein gutes Zeichen! Ich bleibe jetzt im Hauschka-System, habe ja schließlich lange genug herum probiert. Zuhause ist die Heizung an und in der Arbeit auch, meine Haut ist trocken. Ist gar nicht einfach, etwas spezielles für sich zu finden, ob mit Creme oder ohne, reichhaltig oder lieber weniger... für die Nacht hatte ich einige Zeit nur das Tonikum verwendet, super!
    Jedoch, der Duft der Rosencreme ist ein Schmeichler und ganz dünn trage ich die nun auch wieder für die Nacht auf. Hauptsächlich am Augenbereich, Lippen und Kinn. Ist eine richtige sinnliche Pflege-Linie finde ich
    Sagt mal... ich habe vorhin den Körperbalsam-Rose auf Hals u. Dekolletee aufgetragen, der ist so schön leicht, ich schwitze etwas in der Nacht und deshalb dachte ich, probiere ich das jetzt mal aus. Was meint ihr?
    Gäbe es noch andere Tricks, für genau diese Bereiche "Hals und Dekolletee" und wenn ja, was könnte ich noch nehmen/versuchen?

Sorry, für den langen Roman! Gute Nacht ...

prusseliese
    Besucher

Hokobu, ich finde den Duft der Rosencreme auch sehr schön und freue mich, dass du so gut damit zurecht kommst. Für's Dekolletee würde ich dir die reichhaltigere Aufbaumaske (ehemals Rosenpackung) empfehlen, duftet traumhaft.

Das Land wo die Zitronen blühen. Danke_schön, für deine Antwort. Ja, so in etwa habe ich es mir vorgestellt. Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter klingt es nochmal verlockender, obwohl ich gerade auch die Winter-/Weihnachtszeit in den kälteren Gefielden liebe. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und vielleicht magst du Hauschka überreden, wieder eine Sonnenpflege ins Programm aufzunehmen.

prusseliese
    Besucher

Wenn ich mich wiederhole, aber justamente gestern Abend habe ich die Rosenpackung als Maske aufgetragen und nach einer halben Stunde mit dem Schwämmchen (Noki ) entfernt. Die Wirkung ist toll, wirklich_wirklich toll, denn bereits heute hat sich die Trockenheit der letzten Tage verflüchtigt und meine Haut schaut sehr zufrieden aus... ich bin es auch.

Also, das wäre mein Tipp für euch, wenn die Haut in der kälteren Jahreszeit spannt, austrocknet und schuppig ist. Leider ist selbst das Mini-Tübchen recht kostspielig.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr lieben!
    Es ist sehr interessant euren Unterhaltungen zu lauschenPrusseliese in wie fern haben die Ampullen bei dir nichts gebracht?Wollte sie nämlich auch mal testen aber sie sind ja ziemlich kostspielig.Man braucht ja 3 Packungen für einen Monat.Das läppert sich.Woher kriege ich denn die Rosenpackung?Weil manche Produkte bekommt man ja nur bei den Dr. Hauschka KosmetikerinnenWie viel kostet sie denn in der Normal Grösse?Ich wollte jetzt mal folgende Kombi wagen; wie immer erst Hautberuhigungsmaske und dann anschliessend Rosencreme gemischt mit dem Weleda Mandel Gesichtsöl.Das habe ich mit dem Hauschka Gesichtsöl schon gemacht aber das Mandelöl find ich milder.

prusseliese
    Besucher

Die Sensitiv-Ampullenkur hat mich sehr enttäuscht. Ich hatte regelrecht das Gefühl, dass sie die Haut mehr austrocknet. Damals kaufte ich zum Glück nur die 10-er Packung. Die normale Hautkur hat keine großen Nachteile, aber... ich konnte auch keine sichtbare Verbesserung meiner Haut feststellen, dabei habe ich ihr in Abständen mehrere Versuche gegönnt.

Zu Beginn war ich sehr sparsam in der Verwendung und auf Ampulle reduziert, anstatt 2. Vielleicht war das der Fehler? Also, ein nächster Versuch unter vorschriftsmäßiger Anwendung. Leider auch hier keine nennenswerten Erfolge. Meine Haut wurde nicht besser - eher ein bisschen unruhiger, als mit dem Gesichtstonikum. Weitere Versuche wird's nicht geben, zumal ich mit dem Tonikum mehr als zufrieden bin. Der Preis für die Ampullen ist sehr hoch, dennoch würde ich ihn bei entsprechendem Ergebnis bezahlen. Aber dem war nicht so.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Prusseliese da hast du vollkommen recht zu dem Preis geht das wirklich nichtSchade,wirklich.Welchen Hauttyp hast du denn?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Einen Versuch mit den (normalen) Ampullen habe ich auch schon hinter mir. Sogar mit der Großpackung. Ein teurer Spaß. Da ich auch bei meiner Haut keinerlei Veränderung feststellen konnte (ich habe vorschriftsmäßig immer 2 Ampullen verwendet), werde ich die sicher nicht nachkaufen.

Die Aufbaumaske ist übrigens auch eine ganz ganz tolle Augenpflege; ich finde sie feuchtigkeitsspendender als die Augencreme (die in der Tube).

prusseliese
    Besucher

Ich habe eine reife, trockene und feinporige Haut, THF. Bin schließlich nicht mehr die Jüngste.

Bei Auftragen der Aufbaumaske muss ich die Augenpartie aussparen, weil meine davon tränen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hui die Ampullen scheinen ja wirklich in gewisser Weise eine kleine Enttäuschung zu seinHauschka hat ja vor kurzem wieder die Preise angehoben.Eine Mitarbeiterin aus einem Biomarkt hat sich mit einer Kundin darüber unterhalten, hab das während des stöberns nebenbei mitbekommenDie Mitarbeiterin sagte der Kundin das Grund der Preiserhöhung die Rohstoffe seien und nicht Profit.Das glaube ich gerne weil Hauschka finde ich einer der wenigen Naturkosmetikmarken ist die ganz wenig naturidentische Rohstoffe verwendet.Sondern fast nur natürliche naturbelassene Rohstoffe wie Öle,Wachse,Pflanzenextrakte.Das hat natürlich seinen Preis

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Na, dann werde ich am Samstag ( muss eh noch einkaufen), eine Probe (Tube) der Aufbaumaske kaufen... Das hört sich wirklich gut an was ihr sagt! Hab´nämlich nur eine Probe der Hautberuhigungsmaske da, die bekam ich beim letzten Einkauf dazu.... hatte mich da verguckt, dachte das wäre die Aufbau M.
    Prusseliese ich werde die Maske ganz dünn auftragen und auch mal am Augenbereich wie Nutellabrot schrieb, auftragen... bin da super empfindlich, mal sehen wie ich reagiere! Den Rose Körperbalsam habe ich prima vertragen, meine Haut am Dekolletee war absolut ausgeglichen und der Teint ganz klar.
    Am Wochenende muss ich unbedingt ein ausgewogenes Beauty-Programm machen... komme mir so vor...
    Ach und... das ist eine super Idee prusseliese... wir brauchen unbedingt eine Sonnenpflege, denn der nächste Sommer kommt bestimmt und im Winter sind die Sonnenstrahlen ja auch nicht zu verachten

da hast du recht Terence Hill Fan , das hat seinen Preis, deshalb ist die Möglichkeit, einen Kauf der Probenangebote toll... man kann zuerst testen und bei Gefallen dann die Normalgröße kaufen

... und ich bin jetzt zu faul, mein Gesicht habe ich schon gereinigt, aber noch nicht eingecremt... ich werde nur das Tonikum nehmen und dann... .
    Gute Nacht
    Geändert von Hokobu (09.12.2011 um 02:58 Uhr) Grund: Ergänzung!

Hokobu
    Besucher

ganz kurz... dann bekam ich auch noch die Creme-Packung als Probe 2,5ml gratis dazu..., aber noch nicht probiert!
    Ich versuche erstmal die Aufbaumaske am Wochenende!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Die Revitalmaske hab ich auch die letzten Tage immer mal getestet. Bin mir noch nicht sicher ob ichs gut finde.

Also Hauschka bleib ich auf jeden Fall treu . Das Tonikum ist spitze - evtl. nehm ich das auch mal so zwischendurch noch. Die Rosencreme leicht mit der normalen zu mischen bekommt meiner Haut schon mal gut -aber irgendwie reicht es noch nicht - also muss noch mehr . An die Hautkur hab ich auch schon gedacht, aber ehrlich gesagt ist mir die noch zu teuer.
    Dani

Hmm, Miss Big, irgendwie hab ich keine zündende Idee, wenn dir auch die beiden Rosencremes gemischt nicht reichen.
    Vielleicht die Aufbaumaske als 1. Schicht (für Feuchtigkeit) und dann die Rosencreme als Schutzschicht drüber?

Ich hab ja inzwischen ein kleines Probierfläschchen vom Gesichtsöl. Das ist wirklich toll, wenn man's punktuell auf Unreinheiten aufträgt.

Danke an Noki für den Tipp.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ihr lieben hätt mal gern gewusst was ihr besser findet;Reinigungsmilch oder Gesichtswaschcreme.Ich hatte die Reinigungsmilch nämlich noch nie und würde mir wenn es sich lohnt eine Probiergrösse kaufen.Ist sie rückfettender?Pflegender?Wie wirkt sie?

Forenkönigin Avatar von mina

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank für den Bericht, mina.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Von mir auch vielen Dank Mina

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Ihr lieben hätt mal gern gewusst was ihr besser findet;Reinigungsmilch oder Gesichtswaschcreme.Ich hatte die Reinigungsmilch nämlich noch nie und würde mir wenn es sich lohnt eine Probiergrösse kaufen.Ist sie rückfettender?Pflegender?Wie wirkt sie?
    Reinigungsmilch und Gesichtswaschcreme sind eigentlich nicht unbedingt als Alternativen gedacht, sondern ergänzen sich gegenseitig. Die RM nimmt man zum Abschminken, und die GWC zum eigentlichen Reinigen der Haut. So hat es mir eine Hauschka-Dame mal erklärt.
    Und bei mir funktioniert das super, ich hab früher nämlich nur die RM genommen und meine Haut wurde immer unreiner. Seit ich abends danach noch die GWC nehme, ist alles gut, meine Haut ist wieder super

Ich nehme morgens nur die GWC und abends schminke ich erst mit RM ab und benutze danach noch die GWC. Ich empfinde die GWC als reichhaltiger, sie macht bei mir ein schönes weiches, gepflegtes und genährtes Hautgefühl. Damit vermisse ich die Creme abends gar nicht mehr.

Die RM ist auch schön, reicht mir aber alleine nicht. Viele hier benutzen aber zum Abschminken was anderes, einfach weil die RM ja auch nicht grade günstig ist.

Ich würde sagen, probier die Kombi mal aus. Natürlich nur, wenn du überhaupt Makeup benutzt, sonst wäre es wohl rausgeschmissenes Geld

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Danke La-una für die Aufklärung denn das wusste ich nicht.Ich dachte man könnte sich wirklich entscheidenIch benutze die Gesichtswaschcreme und das ist genau das richtige für mich weil ich nämlich kein Make up benutze.Ich persönlich finde die Gesichtswaschcreme seit der Umstellung von BDIH auf Natrue besser.Vor der Umstellung hatte ich sie auch schon mal aber da hat sie meine Haut stark ausgetrocknet,sie wurde immer unreiner.Dann habe ich ihr nochmal eine Chance gegeben wie gesagt nach der Umstellung und siehe da alles perfektHaut immer rein,rosig und selbst bei meiner empfindlichen,geröteten Haut optimale Verträglichkeit.Sie beruhigt meine Haut regelrecht.Habe schon viele Naturkosmetik Reinigungsprodukte getestet und finde das dies wirklich ein klasse Produkt ist.Es ist mal was anderes keine Milch o. Lotion sondern eine Art Paste.Ergiebig ist sie bei mir ohne Ende.Seit fast 2 Monaten verwende ich sie und es ist immer noch die Hälfte drin.Da rentiert sich der Preis.Habe schonmal gelesen das bei Manchen das Produkt nur 2 Wochen gehalten hat.Aber bei mir scheint sie ewig zu halten

Was? Du verwendest die WC seit 2 Monaten und sie ist noch halbvoll?
    Wie machst du das nur?
    Ich ärgere mich immer, weil die so schnell alle ist. Darum verwende ich sie auch nicht täglich, das ist mir sonst einfach zu teuer.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Also Nutellabrot ich mach es folgendermaßen;wie man die waschcreme verwendet weisst du ja,deswegen überspringe ich diese Punkte einfach mal und fange an bei dem Punkt wo man sich ein wenig Waschcreme auf die Handinnenfläche gibt.Ich drücke die Tube leicht bis ich die Paste sehe und streife dann die Tube an meiner Handinnenfläche ab.Positiver Nebeneffekt wie ich finde ist auch das die Tube immer sauber bleibt durch das abstreifen.Ich hoffe du verstehst mich wie ich es meine

Also nimmst du keine erbsengroße Menge, sondern deutlich weniger? Kann man so wenig überhaupt "aufemulgieren", wie es bei Hauschka so schön heißt?

Müsste ich mal probieren. Da ich das Gefühl so gern mag, wirds bei mir auch schon mal Haselnuss statt Erbse Auch nicht grade sparsam...

Noki
    Besucher

Ich nehm von der Waschcreme einen 2 cm langen Streifen, so wurde es auch glaube ich mal von Hauschka vorgeschlagen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

La-una so ist es.Die Paste lässt sich bei mir sehr gut aufemulgieren.Ich feuchte die Hände auch nicht zu sehr vorher an und ich benutze meinen Zeigefinger um die Paste zu verreiben.Anschließend nehme ich immer eine kleine Menge und tupfe diese auf der jeweiligen Region im Gesicht auf.Dabei fange ich mit der Stirn an,dann die Wangen,Nase,Oberlippenbereich,Kinn und zum Schluss kommt der Hals.Am Anfang habe ich mir gedacht ich bin gespannt wie lange sie bei mir hält und auch davon abhängig gemacht ob ich bei ihr bleibe und sie mir immer wieder kaufe.Den Test hat die Gesichtswaschcreme bei mir eindeutig bestanden

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich nehm von der Waschcreme einen 2 cm langen Streifen, so wurde es auch glaube ich mal von Hauschka vorgeschlagen.
    So mach ich das auch, darum ist sie ja so schnell alle.
    Eine erbsengroße Menge kann ich mir da gar nicht vorstellen.

Ich nehme auch immer deutlich mehr als eine Erbsengröße, aber ich liebe sie einfach zu sehr als das ich darauf verzichten möchte. Da ist mir dann auch der Preis egal. Ich empfinde sie auch leicht rückfettend - mein HG in Sachen Gesichtsreinigung .
    Dani

Experte Avatar von Yumiko

ist es eigentlich sinnvoll zu der rosencreme leicht das normale gesichtstonikum zu nehmen, also so wie es empfohlen wird? oder kann man auch das gesichtstonikum spezial nehmen?

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich sinnvoll zu der rosencreme leicht das normale gesichtstonikum zu nehmen, also so wie es empfohlen wird? oder kann man auch das gesichtstonikum spezial nehmen?
    Welches Tonikum du verwendest, richtet sich eigentlich weniger nach der verwendeten Creme als nach deiner Haut. Das Tonikum Spezial ist eher für die unreine, fettige Haut gedacht, das Tonikum für die normale Haut.
    Soweit ich weiß, kann man beide Tonikums mit allen Cremes benutzen - ist doch das Hauschka-Prinzip, dass man eben alles mixen kann, wie´s die Haut grade braucht.

Nochmal wegen der Waschcreme: Ich kann mir auch nicht vorstellen, so wenig zu nehmen. Ich tupfe die GWC auch nicht mit dem Finger auf, sondern "schäume" die erst in der Handfläche auf, dann beide Hände zusammendrücken (so dass an beiden Handflächen was ist) und drücke es dann im ganzen Gesicht auf, dabei spare ich die Augen aus. Und das funktioniert halt nur ab einer gewissen Menge GWC, sonst drückt man sich da nur Wasser ins Gesicht

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hallo

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie viel bzw. wie wenig er von der Waschcreme nimmtIch berichte nur darüber wie meine Erfahrungen mit der Gesichtswaschcreme sind.Vielleicht gehe ich mit der Waschcreme ja schon zu sparsam umIch glaube das auch jeder mit der Zeit seine eigene Technik entwickelt

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    hab vor drei jahren den doc getestet, im Sommer die Gesichtsmilch und gegen Winter die Rosencreme. habe davon den SUPERGAU Pickel bekommen, obwohl ich sonst nie welche habe.

Nun würde ich gerne was vom Doc testen, und zwar nur für den Augenbereich, den Rest creme ich gar nicht (mehr).

Was könntet ihr denn empfehlen? Bin Mitte 30, leicht knittrige Augenpartie, besonders wenn ich wenig Wasser getrunken habe.
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

ja das prinzip, dass man alles mit allem mischen kann ist echt toll
    ich habe im moment recht problematische haut und bin auf der suche nach einer gesichtspflege mit der ich endlich mal zufrieden bin und bei der ich bleibe.
    eigentlich habe ich eine empfindliche mischhaut mit partiellen unreinheiten. im moment ist sie aber irgendwie total trocken vielleicht liegts an der jahreszeit, oder an den hormonen, bin übfragt
    ich habe schon ziemlich viel ausprobiert und komme letztendlich immer wieder in den nk sektor zurück. von dr. hauschka hatte ich schonmal ein paar kleingößen, mit denen ich auch zufrieden war, doch irgenwie ist es mir dann zu teuer gewesen und eigentlich creme ich mich gerne abends ein ich versuchs jetzt trotzdem nochmal und bekomme zu weihnachten folgende produkte:

- gesichtswaschcreme
    - tonikum
    - creme quitte
    - reinigungsmilch probe
    - hautberuhigungsmaske probe

ich freue mich sehr auf die produkte, doch insbesondere bei der creme hoffe ich, dass ich die richtige wahl getroffen hab.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich bekomme auch was von Hauschka zu Weihnachten

Habe mir von meinem Papa (Alter: 68) die Rosencreme leicht und den Körperbalsam Rose gewünscht und ihm alles buchstabiert und auch erklärt, wo es bei uns in Berlin ein Reformhaus gibt und finde die Vorstellung, dass mein Papa (wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben) in ein Reformhaus geht und Creme kauft (wahrscheinlich auch zum ersten Mal in seinem Leben ) sehr putzig

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

@anni: ja es ist doch immer schön sich was zu weihnachten zu wünschen, was dem körper und dem gesicht gut tut

mich würde nochmal interessieren, was ihr für erfahrungen mit hauschka bei trockener Haut gemacht habt? ich habe eigentlich eine mischhaut, aber im moment ist diese irgendwie total trocken und schuppt an einigen stellen. bin doch etwas skeptisch, da man das gesicht ja abends nicht eincremt. ich habe ein bisschen angst, dass meine schuppigen stellen dann noch schlimmer werden. wie ist das bei euch?

Noki
    Besucher

Ich hab heute bei meiner Kosmetikerin u. a. von Dr. Hauschka eine Probe der Creme Packung bekommen. Die werd ich heute abend mal auftragen.

Ansonsten hat sich bei mir nix verändert in Sachen Hautpflege, immer noch das alte Programm.

Meine Mama hat letztensvon meiner Tante zum Geburtstag das Rouge natürliches Rot bekommen und zwei Kleingrößen, einmal von der Quittencreme und von der Handcreme. Man hat die sich gefreut. Meiner Mama sind die Hauschka Sachen nämlich zu teuer, daher lässt sie sich immer welche schenken.

Ich habe in den letzten Tagen dummerweise fremdgesprüht und fremdgecremt mit einem Arya Laya Feuchtigkeitsspray und der Dadosens Intensivcreme ... und habe auch prompt die Quittung dafür bekommen. Meine Haut sieht unruhig aus, zwischen Mund und Kinn ist die Haut trocken und gerötet.
    Also weg mit den beiden Störenfrieden.
    Ich wollte die beiden nämlich zuerst aufbrauchen und dachte, dass sie sich vielleicht mit meinen anderen Hauschka Produkten vertragen.
    Jetzt hab ich stattdessen wieder das Tonikum und die Rosencreme ins Bad gestellt.

Noki
    Besucher

Ich sitze hier grad mit der Creme Packung. Also die werd ich mir nicht in Fullsize zulegen. Ich finde sie sehr klebrig und dickflüssig, sie lässt sich schlecht verteilen und man glänzt wie eine Speckschwarte. Ok sie ist eine Maske und man wäscht es wieder runter aber trotzdem fühl ich mich mit dieser glänzenden Speckschicht im Gesicht nicht wohl. Kaum zu glauben, dass die Creme Packung von Hauschka auch als Tagespflege empfohlen wird, da muss man ja wirklich sehr sparsam cremen. Die erscheint mir noch fettiger als die normale Rosencreme. Die Revitalmaske ist und bleibt meine Lieblingsmaske.

juhu ich habe jetzt meine hauschka pflegeprodukte von den reinigungsprodukten (milch, waschcreme und tonikum) bin ich schonmal sehr begeistert. ich habe das gefühl, rötungen und pickelmale werden dadurch blasser. auch das "nicht-eincremen" abends war gar nicht so schlimm, da das tonikum sehr schön feuchtigkeit spendet. lediglich bei der quittencreme bin ich noch nicht so sicher, was die so kann. ich denke, ich muss sie erst öfters benutzen um mir eine meinung zu bilden.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin total enttäuscht, seit jahren benutz ich hauschka. in diesem winter zickt meine haut derart rum und ist stellenweise richtig trocken und schuppig, sodass meine übliche gesichtsmilch gemischt mit revital- oder hautberuhigungsmaske nicht mehr funktioniert. ich hab schon mal die melissencreme probiert (im sommer) und pickel bekommen. dann das gleiche mit der rosencreme leicht und jetzt nach 2 tagen rosencreme (normal) wieder das gleiche spiel das wird nix, da muss ich doch zu weleda hoppen - zumindest im winter
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Kolibri

Ich wasche die Cremepackung nie ab!Ich trage die die dünn unter die Tagescreme auf.

Wie findet Ihr die Melissencreme?Gibts da Erfahrungen zu?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Also gsd ist es derzeit nicht so kalt - somit komm ich mit meiner Rosencreme leicht und normal ganz gut zurecht. Aber wenn es wieder kälter wird, dann reicht mir das wieder nicht.
    Evlt. dann die Cremepackung ganz dünn drunter?
    Dani