Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 419 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840
    Noki
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Eine Antwort von Hauschka hab ich im Übrigen auch noch nicht erhalten. Bin mal gespannt, ob da überhaupt was kommt.

Ich weiß auch nicht, woran man die neue Rosenlotion erkennen kann/soll. Ich bestelle sowieso online und werd Katrin dann einfach fragen, ob ich noch eine alte Version bekommen kann (denn die neue möchte ich anhand einer Probe erstmal nur testen).

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die alte Version da,nehme einfach die Umverpackung mit und vergleiche.

Morgen Abend gebe ich euch die Info Mädels

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Die Mandellotion ist für meine Nase einfach nur grau-en-haft, sie riecht derart süßlich wie Marzipan, dass mir fast schlecht wird.
    mein mandelbalsam ist gestern angekommen, ich hatte ihn mir vom duft her viel süßer-marzipaniger vorgestellt. ich finde, er riecht wie mandelbutterkuchen. ehrlich gesagt gefallen mir die mandelsachen von weleda in der hinsicht einen tacken besser, was aber nicht heißt, dass ich unzufrieden bin - das zeug pflegt nämlich 1a und ist nebenbei die beste handcreme, die ich je hatte.

prusseliese
    Besucher

Das Biolädchen hat sich gemeldet. Ich kann den Mandelbalsam heute testen. :)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Bei meinem Alnatura war gestern noch nichts
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

cuore
    Besucher

Hallöchen zusammen, war heute zum schnüffeln der Lotionen bei Escher.
    Also meinem Riechkölbchen hat es das Lavendel-Sandelholz angetan, aber auch die Citrus-Lemon fand ich nicht verkehrt. Die Mandel riecht penetrant nach Marzipan, wobei die Reformhausdame meinte, der Geruch würde sich nach einer halben Stunde abflachen und ein wirklich schöner Mandelduft würde bleiben. Das muss man mögen, für mich ein - no go
    An alle Rosenmilch-Begeisterten, ich finde das neue Röschen nicht so süss und schwer, ein für mich angenehmer Duft - besser als die Alte, AUTSCH, Ihr müsst ja nicht gleich nach mir werfen und schlagen. Habe von der Lavendel, Citrus-Lemon und vom Röslein 2 Pröbchen erhalten. Habe jetzt die Qual der Wahl, wobei ich denke, ich müsste alle drei ganz unbedingt haben, damit ich zu jeder Laune den passenden Duft habe. Ist meine Philosophie richtig oder goldrichtig? :grübel: Kann mir schon die drei Flakons in meinem Bad vorstellen, Seufz. Ist denn nicht bald Ostern und der Hase kann mit Geschenken vorbeihoppeln.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Also meinem Riechkölbchen hat es das Lavendel-Sandelholz angetan, aber auch die Citrus-Lemon fand ich nicht verkehrt. Die Mandel riecht penetrant nach Marzipan, wobei die Reformhausdame meinte, der Geruch würde sich nach einer halben Stunde abflachen und ein wirklich schöner Mandelduft würde bleiben. Das muss man mögen, für mich ein - no go
    An alle Rosenmilch-Begeisterten, ich finde das neue Röschen nicht so süss und schwer, ein für mich angenehmer Duft - besser als die Alte, AUTSCH, Ihr müsst ja nicht gleich nach mir werfen und schlagen. Habe von der Lavendel, Citrus-Lemon und vom Röslein 2 Pröbchen erhalten. Habe jetzt die Qual der Wahl, wobei ich denke, ich müsste alle drei ganz unbedingt haben, damit ich zu jeder Laune den passenden Duft habe. Ist meine Philosophie richtig oder goldrichtig? :grübel: Kann mir schon die drei Flakons in meinem Bad vorstellen, Seufz. Ist denn nicht bald Ostern und der Hase kann mit Geschenken vorbeihoppeln.

Also eher frisch und nicht mehr so einhüllend warm vom Duft - genau das was ich so mochte. Einen weiteren frischen Duft brauch ich nicht, da hab ich die Quittenmilch und Citronenmilch.

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Und woran erkennt man jetzt, dass es die "neue" Rose ist? Steht groß und fett "NEU" drauf?

Ich bin gespannt, was Cat und Bobbinschen später berichten - Bobbine ist ja auch ein Rosencreme-Fan! Vielleicht vertraust du ja eher auf ihr Urteil, Noki?! Ansonsten würde ich einfach sagen: abwarten, selbst probeschnüffeln und nicht verrückt machen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

cuore
    Besucher

Noki, die Rose ist kein frischer Duft, immer noch einhüllend und sinnlich - ein
    gaaanz klein bisschen weniger schwer. Vielleicht gefällt er Dir ja doch, STREICHEL.
    Anni bei Escher hatten sie im Dez. die Aktion, wer für 50€ hauschka kauft,
    bekommt eine Rosenmilch gratis dazu und haben somit die Altbestände rausgehauen. Bei "meinem Escher" gibt es nur die Neuen -so ist es, hab extra gefragt.

Meine Laune...
    Fine

@ Hallo Anni

unser Alnatura hat leider die neuen Sachen noch nicht, war mir klar.

Morgen nach der Arbeit gehe ich mal in unser Reformhaus Escher,vielleicht habe wir Glück und da ist die Bodylotion schon früher eingezogen

Wenn unser Prusselschen heute noch in Bioläden geht,kann sie bestimmt später schon berichten .

Ich pflege zur Zeit eh mit LRP den Körper,hab wieder ein bisschen Neurodermitis ,zwar ganz schwach,muss halt aufpassen.

Hätte gerne die Mandel oder Lavendelbl. für Cat noch zum Geburtstag am Sonntag. Sie weiss es,war ja mit im Alnatura und schnuppern muss sie eh .Ich bin doch weder Mandel noch Lavendelfan

Naja warten wir mal........

prusseliese
    Besucher

Für Mandelbalsaminteressierte

So beschreibt Hauschka den Balsam:

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben sinnlich machen. Ein frisch gepflückter Blumenstrauß, eine Schale Erdbeeren, ein guter Cappuccino. Sie wissen all dies zu schätzen?
    Dann werden Sie auch den vielschichtigen Körperbalsam Mandel lieben, der Sie auf eine Duftreise mitnimmt. Der reichhaltige Balsam verströmt frisch auf der Haut mit seinem zarten, floral-rosigen Mandelblütenduft Erinnerungen an den beginnenden Frühling.
    Anschließend entführt die warme Note der Mandelfruch Ihre Sinne in das üppige Leben des italienischen Sommers. Trockene, sensible Haut beruhigt sich und wird wieder geschmeidig. Einfach herrlich!

Ich empfinde den Duft als sehr angenehm, liebe allerdings süßliche Düfte. Zudem harmoniert er mit meinem Parfum und das ist schonmal viel wert. Es handelt sich mMn um einen warmen, sehr kuscheligen Gourmandduft der auf meiner Haut recht intensiv wahrnehmbar ist. Mir gefällt das sehr, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht Jedermanns Sache ist. Von der Konsistenz her ist der Balsam wunderbar reichhaltig, fast cremig. Dieses läßt sich bereits vom Betrachten der Glasflasche erahnen. Die Farbe würde ich als vanilligen Cremeton beschreiben.

Ideal für die kühlere Jahreszeit. Ob ich diese Duftrichtung auch bei 30 Grad im Schatten wählen werde, weiß ich heute noch nicht. Soll er uns lt. Hauschka nicht nach Italien entführen, wo es bekanntlichermaßen warm ist?

@ Noki, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu diesem Duft.
    Geändert von prusseliese (13.01.2012 um 19:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ooooh das hört sich lecker an, wenn Escher den hätte ,wäre toll

für deinen ausführlichen Bericht mein Herzebobbelsche

prusseliese
    Besucher

Gerne doch, Schätzele.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Toller Bericht, vielen Dank dafür liebe Prussie.
    Der Mandelbalsam fällt total in mein Beuteschema. Da werde ich sicher nicht widerstehen können.

prusseliese
    Besucher

Und ob der dir gefallen könnte, Nutellabrot! An dich habe ich schon gedacht.

Eingecremt gegen 17.30 Uhr, nehme ich den Duft unverändert stark wahr.

Mein Widerstand schmilzt dahin wie Konfekt im Sonnenlicht.
    Ich hoffe, der Balsam kommt bald in mein Provinzkaff.

prusseliese
    Besucher

Wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass er die Haut seidenweich macht...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich frage mal in meinem liebsten Bioladen nach, ob sie schon die neuen Körpermilchen haben

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

och lecker das muss ich auch mal schnuppern gehen....
    Hört sich toll an dieser Mandelbalsam
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, da bekomm ich Riesenaugen! Die Duftbeschreibung klingt wie für mich gemacht!

Hier noch ein schöner Review zum Mandelbalsam.
    Ich MUSS den haben, am besten SOFORT!!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Klingt auch für mich nach haben muss, aaaaber ich muss aufbrauchen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ui, klingt für mich jetzt noch mehr nach einem , muss aber zuerst meine Alverdesachen aufbrauchen, bevor eine Hauschka Körpermilch bei mir einziehen darf Dabei klebt die Pistazienmilchlotion so grauslich auf der Haut , die Hauschka Körpermilch ist dagegen sicher wieder ein

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    wo bestellt ihr denn eure Hauschka-Produkte?
    Gehöre nämlich nicht zu den Glücklichen,die ein Biolädchen o.ä. Um die Ecke haben....

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Oh der Mandelbalsam klingt für mich auch nach einem . Hab ja bald Geburtstag und hoffe mal drauf das ich einen bekomme. Wenn nicht dann heißt es doch wieder selbst kaufen .

Nächste Woche werde ich auch mal in unseren kleinen Bioladen gehen und probeschnuppern.
    Dani

Meine Laune...
    Fine

Liebe Cat_Sophie herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

mögen all noch deine Träume, Wünsche und Gedanken in Erfüllung gehen

http://www.youtube.com/watch?v=GZs2SOHLtzM
    Geändert von bobbine (15.01.2012 um 12:10 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Danke danke danke danke danke

prusseliese
    Besucher

Ooooh, ein Geburtstagskind!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Mögen sich viele deiner Träume im neuen Lebensjahr erfüllen.
    Ganz wichtig: Bleib' schön gesund, liebe Cat!

Alles Liebe,
    Prusseliese

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ui, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
    Dani

Geschenk AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Cat_Sophie! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen ... deine Mama macht da sicher was!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

cuore
    Besucher

Cat_Sophie alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, Knutsch, Bussi. Lass es Dir gut gehen, Prösterchen!
    Habe gestern abend Die HBM gemacht, nehm die dann einfach mit einer warmen
    Kompresse ab ohne nochmals die WC zu benützen. Die Escherdame meinte, die Maske müsse richtig abgereinigt werden, wegen nachts fettfrei. Wie geht Ihr da vor, hab ich das die ganze Zeit verkehrt gemacht?
    Und dann noch ne Frage: das Credo vom Doc, nachts fettfrei - gilt dass nur für die Gesichtshaut oder auch für den Körper, hier soll sich die Haut auch regenerieren, oder? :grübel:

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Auch von mir Cat-Sophie alles alles GuteMach dir einen wunderschönen Tag und geniesse ihn,hoffe das du schönes Wetter hast!

Meine Laune...
    Devilish

Danke ihr Lieben, ja, ich hatte einen schönen Tag mit meiner Family, mit schönen Geschenken, leckerem Kuchen und viel Spaß

Noki
    Besucher

Auf der Dr. Hauschka Homepage sind endlich die neue Körpermilchen gelistet inkl. Inhaltsstoffe. Bei dem Körperbalsam Rose sind die Incis fast identisch mit den alten, lediglich der Inhaltsstoff "Auszug aus Karotte ist nicht mehr enthalten. Insgesamt sind die Incis dieselben, allerdings in einer völlig anderen Reihenfolge als früher.

Jojobaöl steht weiter vorne ebenso Lecithin.

Wenn man nach den Fotos bei Flocke im Shop geht, ist der neue Rosenbalsam auch nicht mehr gelb sondern cremebeige. Allerdings hat Flocke auch noch den alten Körperbalsam und die alte Citronenmilch im Shop, die ich dann eher bestellen werde, als die neuen. Allerdings wird sie die wohl nur noch abverkaufen. Auch kostet der neue Rosenbalsam gleich 1 Euro mehr.

Noki
    Besucher

Gibts Neuigkeiten von den Körpermilchen? Ich konnte bisher immer noch nicht testen, der Bioladen wo ich heute war, hat die neuen noch nicht und bei Flocke werd ich erst nächste Woche bestellen, so dass ich die Proben wohl erst in knapp 2 Wochen erhalten werde. Bin am überlegen, ob ich den neuen Rosenbalsam bei Flocke einfach mal mitbestellen soll oder ob ich doch lieber den alten bestelle und die Proben abwarte.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Zu den Körpermilchen kann ich nichts sagen, ich beschränk mich bei Dr Hauschka noch auf die Gesichtspflege. Und da muss ich dem Hauschka-Service echt mal n Riesenlob aussprechen... Wurd hier zwar schon öfter erwähnt, aber egal

Hab angefragt für Makeup Proben. Benutz im Moment noch Clinique, würd aber, wenns klappt, auch da auf NK umsteigen. Hab dem Service ne Mail geschickt, kurz meine Haut geschildert und nach Proben gefragt. Heut kam n recht schweres Päckchen, viel Info, einige Makeup Proben und ungefragt Gesichtsöl, Tonikum spezial und Gesichtswaschcreme... Ich bin begeistert, kann die Proben prima für Reisen gebrauchen

Ach ja, für Leute aus Münster oder Umgebung... Die Markus Apotheke am Bhf führt auch Hauschka, bestellen auch die Sachen, die nicht im Laden stehen, dekorative Kosmetik zB.
    Bei Groupon gibts noch heut nen Gutschein 9,90 € statt 25 €, 6 Monate gültig... Hab mcih grad erstmal eingedeckt, da ich dort eh me ist meine Sachen kaufe... ;)

LG
    Geändert von UlliK (18.01.2012 um 18:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ;)

cuore
    Besucher

Hallo UlliK, dann hast Du aber Glück gehabt, habe die gleiche Anfrage gemacht,bekam aber nur eine Pflegeanleitung der Wala und Hinweise, wie toll sie arbeiten-alles Handarbeit, Kosten usw. und sie könnten keine Proben verschicken.Bekam den Hinweis,dass man vieles in Minituben kaufen kann und wenn etwas nicht vertragen wird, gebe es eine problemlose Rücknahme. Als ich mein Gesichtsöl reklamierte, weil soviel am Spender runterlief, haben Sie mir das zwar ersetzt, aber es war keine einzige Probe im Päckchen.
    Noki, ich habe am Sonntag den neuen Rosenbalsam probiert, finde der riecht ganz wunderbar und macht streichelzarte Haut. Den Lavendel-Sandelholz werde ich heute testen, Citrus-Lemon ist nicht so meins, auf der Hand ist es ja anders, als wenn es grossflächig aufgetragen ist, ist mir einfach zuviel, da bleibe ich lieber bei meiner Quitte.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin grad total begeistert von der Creme-Packung. Ich hab seit Anfang Herbst Problemem mit trockenen Stellen, jetzt hab ich im Hauschka Beratungsforum nachgefragt und die Kosmetikerin hat mir die Creme Packung empfohlen. Gekauft, 2 Tage aufgetragen und die trockenen Stellen sind weg und meine Haut sieht viel besser aus hach, ich liebe Hauschka!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Yumiko

oh die cremepackung klingt gut. schade, dass es die nur bei kosmetikerinnen gibt. ich benutze ja seit weihnachten hauschka produkte fürs gesicht und bin eigentlich sehr begeistert, da meine haut sich sehr verbessert hat sie ist insgesamt feinporiger, rosiger geworden und die unreinheiten haben sich reduziert. lediglich auf der stirn ist meine haut noch etwas unrein.
    da liegt aber auch mein problem: neben ein paar unreinheiten auf der stirn, neigt diese auch sehr zu trockenheit. ich habe schon die hautberuhigungsmaske und die rosencreme probiert, beides half nicht wirklich nächster versuch ist die quittencreme gemischt mit dem öl. könnte das helfen?
    oder habt ihr noch andere tipps?

Meine Laune...
    Devilish

Meine Haut sieht momentan wirklich nicht schön aus. Ich nehm die Sachen jetzt seit 4 Wochen und bekomm dauernd Pickel ... Lang halt ich das nicht mehr durch