Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 419 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
    gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur die RM, die Waschcreme mag und vertrag ich nicht.
    Eigentlich benutze ich die Waschcreme sehr gerne und ich benutze zum abschminken im moment noch Abschminktücher von Alterra. Mit der Waschcreme fühlt sich mein Besicht gut und sauber ab aber zu Abschminken würde ich gerne auch Dr. H. benutzen , Deshalb dacht ich ich frag mal

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Unbedingt benutzen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Experte Avatar von De Nela

Ein interessanter Artikel über Dr. Hauschka in der Financial Times Deutschland, den ich in den Kommentaren eines Blogposts bei Beautyjagd gefunden habe:

http://www.ftd.de/karriere-managemen.../60111925.html

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Artikel über Dr. Hauschka in der Financial Times Deutschland, den ich in den Kommentaren eines Blogposts bei Beautyjagd gefunden habe:

http://www.ftd.de/karriere-managemen.../60111925.html
    Danke, De Nela, sehr interessanter Artikel!

Ein schöner Artikel, obwohl ich wirklich nicht glaube, dass genannte Promis immer noch Hauschka benutzen.
    Mrs. Roberts wurde bei den Dreharbeiten zu Erin Brockovich mit Hauschka geschminkt und war begeistert, das ist aber ja nun auch schon eine Weile her.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Inventar

der Film, wo Julia Roberts mit Hauschka geschminkt wurde, lief im Jahre 2000 in den Kinos. Soweit ich weiß wurde hauptsächlich die Haltbarkeit es Make-ups gelobt, nicht unbedingt die gesamte Pflege. Und Julia Roberts hat inzwischen längst schon wieder für eine andere Kosmetikfirma Werbung gemacht. Trotzdem hat sie wohl erstaunlich stark dazu beigetragen Hauschka und auch Naturkosmetik ingssamt so populär zu machen, bis heute.

Experte Avatar von De Nela

Ich bin übrigens gerade sehr begeistert vom Gesichtsöl. Ich hatte es als Probe in meinem Hauschka-Testpaket, wusste aber nie wirklich, ob es mir gefallen würde (vor allem dachte ich nie daran, Öl bei fettiger, jedoch feuchtigkeitsarmer Mischhaut anzuwenden). Seit zwei Wochen verwende ich es nun gemischt mit der Gesichtsmilch und bin sehr begeistert. Rötungen klingen total schnell ab und meine Haut hat einen wirklich schönen "Glow", der jedoch nicht speckig wirkt. Meine Haut fettet auch nicht schneller nach und Unreinheiten sowie Unterlagerungen sind auch nicht zu sehen – hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Das Hautöl hat sich auch schon solo unter meiner Feuchtigkeitspflege mit LSF bewährt. :)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Julia Roberts,Cameron Diaz noch einige und auch deutsche Schauspielerinnen (Christiane Paul, Marion Kracht )

andere Namen weiss ich jetzt nicht mehr verwenden mit großer Begeisterung und auch schon länger , die Rosencreme und diverses vom

Doc, dies habe ich erst kürzlich in einem Interview (Heft bei meiner Kosmetikerin) gelesen.

Bobbinsche !

Marion Kracht sieht toll aus, vielleicht bin ich ja doch auf dem richtigen Weg....
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gerade sehr begeistert vom Gesichtsöl. Ich hatte es als Probe in meinem Hauschka-Testpaket, wusste aber nie wirklich, ob es mir gefallen würde (vor allem dachte ich nie daran, Öl bei fettiger, jedoch feuchtigkeitsarmer Mischhaut anzuwenden). Seit zwei Wochen verwende ich es nun gemischt mit der Gesichtsmilch und bin sehr begeistert. Rötungen klingen total schnell ab und meine Haut hat einen wirklich schönen "Glow", der jedoch nicht speckig wirkt. Meine Haut fettet auch nicht schneller nach und Unreinheiten sowie Unterlagerungen sind auch nicht zu sehen – hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Das Hautöl hat sich auch schon solo unter meiner Feuchtigkeitspflege mit LSF bewährt. :)
    Geht mir ähnlich Die Mischung aus Gesichtsmilch und Öl scheint bei mir auch sehr gut zu funktionieren und ich bekomme eine schöne, für meine Verhältnisse feinporige Haut Allerdings habe ich mir trotzdem für den Sommer die Melissencreme gekauft. Die mag ich auch sehr gerne.

Die RM habe ich nun auch - hab gestern den rest meiner Lavera-RM ins Badewasser gepackt und schwups, war sie leer

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Marion Kracht auch toll liebes Lenchen ,mit Sicherheit bist du auf dem richtigen Weg

Inventar

in der Cosmopolitan (April) steht was über erfolgreiche Hautpflegesysteme, und u.a. auch was über Hauschka. Da wird empfohlen abends die Reinigungsmilch und das Tonic anzuwenden. Dabei soll die RM auf dem angefeuchteten Gesicht angedrückt werden und mit Wasser abgenommen werden, dann das Tonic.
    Aber stimmt das den so? Soweit ich weiß gilt diese Anwendung nur für die Waschcreme und nicht für die RM. Zumal die Milch nur zum Abschminken empfohlen wird, die eigentliche Reinigung ist doch die Waschcreme. Ich fand diesen Artikel etwas verwirrend, wahrscheinlich haben die das nicht richtig interpretiert. Wobei ich aber auch nicht ganz sicher bin, ob man abends immer beides plus Tonic anwenden soll, oder ob eins von beiden reicht?

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich finde Marion Kracht auch toll liebes Lenchen ,mit Sicherheit bist du auf dem richtigen Weg
    Bestümmt !
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    in der Cosmopolitan (April) steht was über erfolgreiche Hautpflegesysteme, und u.a. auch was über Hauschka. Da wird empfohlen abends die Reinigungsmilch und das Tonic anzuwenden. Dabei soll die RM auf dem angefeuchteten Gesicht angedrückt werden und mit Wasser abgenommen werden, dann das Tonic.
    Aber stimmt das den so? Soweit ich weiß gilt diese Anwendung nur für die Waschcreme und nicht für die RM. Zumal die Milch nur zum Abschminken empfohlen wird, die eigentliche Reinigung ist doch die Waschcreme. Ich fand diesen Artikel etwas verwirrend, wahrscheinlich haben die das nicht richtig interpretiert. Wobei ich aber auch nicht ganz sicher bin, ob man abends immer beides plus Tonic anwenden soll, oder ob eins von beiden reicht?
    Es kommt darauf an.
    Ich habe sensible Haut , da wird laut Pflegeplan nur die RM und das Tonic empfohlen.
    Liebe Grüsse, lene

Inventar

aber soll die Reinigungsmilch auch so "angedrückt" werden, wie das bei der Waschcreme empfohlen wird?

Hm, nicht das ich wüsste.
    Ich verteile sie ganz normal auf dem Gesicht und nehme sie mit Wasser ab.
    Liebe Grüsse, lene

Kann es sein, dass Dr. Hauschka vorzeitig wieder mit den Preisen angezogen hat? Habe gedacht, das passiert erst Anfang Mai...

Hier nur ein paar Produkte die ich noch im November und im März gekauft habe:

Die Reinigungsmilch kostet jetzt 19,50 € (vorher 17,90)
    Die Gesichtswaschcreme kostet jetzt 11,50 € (vorher 10,50)
    Das Gesichtstonikum Spezial kostet jetzt 20,50 € (vorher 18,90)
    Die Gesichtscreme Melisse kostet jetzt 19,00 € (vorher 18,50)
    Der Lippenpflegestift kostet jetzt 7,50 € (vorher 6,60)

Der Lidschatten Mono kostet jetzt 11 € (vorher 9,60)
    Die Volumen Mascara kostet jetzt 18,50 € (vorher 17)
    Der Concealer kostet 14,50 € (vorher 12,60)
    Das Translucent Make Up kostet jetzt 19 € (vorher 17)
    Der Novum Lipstick kostet jetzt 14,00 € (vorher 12,60)

Die Preise gelten für Österreich. In Deutschland kostet der Concealer zum Beispiel nur 13,50 €

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe vor einigen Tagen 19 EUR für die Reinigungsmilch gezahlt und gesehen, dass die Waschcreme 11 EUR kostet. Aber ich meine, dass das schon länger der Fall ist?!

Ich habe meine Waschcreme vor einem Monat gekauft, da hat sie noch 10,50 € gekostet

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Dr. Hauschka vorzeitig wieder mit den Preisen angezogen hat? Habe gedacht, das passiert erst Anfang Mai...

Hier nur ein paar Produkte die ich noch im November und im März gekauft habe:

Die Reinigungsmilch kostet jetzt 19,50 € (vorher 17,90)
    Die Gesichtswaschcreme kostet jetzt 11,50 € (vorher 10,50)
    Das Gesichtstonikum Spezial kostet jetzt 20,50 € (vorher 18,90)
    Die Gesichtscreme Melisse kostet jetzt 19,00 € (vorher 18,50)
    Der Lippenpflegestift kostet jetzt 7,50 € (vorher 6,60)

Der Lidschatten Mono kostet jetzt 11 € (vorher 9,60)
    Die Volumen Mascara kostet jetzt 18,50 € (vorher 17)
    Der Concealer kostet 14,50 € (vorher 12,60)
    Das Translucent Make Up kostet jetzt 19 € (vorher 17)
    Der Novum Lipstick kostet jetzt 14,00 € (vorher 12,60)

Die Preise gelten für Österreich. In Deutschland kostet der Concealer zum Beispiel nur 13,50 €
    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen 19 EUR für die Reinigungsmilch gezahlt und gesehen, dass die Waschcreme 11 EUR kostet. Aber ich meine, dass das schon länger der Fall ist?!
    Ich glaube, das bezieht sich nur auf Österreich.

Denn mir kommen bei manchen Produkten weder der Vorher- noch der Nachher-Preis bekannt vor. Die Gesichtswaschcreme kostet schon seit der letzten Preiserhöhung im Mai 2011 11,- €uro und die Gesichtscreme Melisse 18,- €uro in Deutschland, wenn mich nicht alles täuscht. Und die Lipstick Novums kosten hier bspw. 13,- €uro. Nur um einige Beispiele zu nennen.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das bezieht sich nur auf Österreich.

Denn mir kommen bei manchen Produkten weder der Vorher- noch der Nachher-Preis bekannt vor. Die Gesichtswaschcreme kostet schon seit der letzten Preiserhöhung im Mai 2011 11,- €uro und die Gesichtscreme Melisse 18,- €uro in Deutschland, wenn mich nicht alles täuscht. Und die Lipstick Novums kosten hier bspw. 13,- €uro. Nur um einige Beispiele zu nennen.
    Also bei mir hat die Waschcreme am Freitag genau so viel gekostet wie immer ... nämlich 11€ gerade bin ich schon voll erschdrocken, weil ich dachte, dass schon wieder die Preise erhöht wurden

Bitte nicht schon wieder, aber Hauschka erhöht eigentlich nur alle paar Jahre.
    Ich bestelle gerne bei der Sternapotheke Kistenpfennig, dort ist es recht günstig.
    Liebe Grüsse, lene

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

lene,..ist das diese Apotheke, wo man auch über amazon bestellen kann?
    Geändert von ~Honigbiene~ (15.04.2012 um 22:55 Uhr)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Das weiß ich garnicht, ich bestelle direkt im Shop, aber ich schaue mal bei Amazon.
    Liebe Grüsse, lene

Jawoll, wusste garnicht, dass die auch über Amazon vertreiben.
    Liebe Grüsse, lene

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hallo zusammen

War schon länger nicht mehr hier.Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Waschcreme.Also ich benutze die letzten Abende zum Reinigen meines Gesichtes die Waschcreme,aber ich wende sie wie ein Peeling an.Ich habe nämlcih Verhornungen und die waschcreme hilft.Jetzt wissen wir aber alle das man die Waschcreme ja so nicht anwenden darfDie frage ist,ob ich das weiter so machen kann oder ob ich meine Haut auf Dauer damit schädige,was meint ihr?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

cuore
    Besucher

Ich denke, Du reizt die Haut zu sehr und Du scheuerst ja auch alles an Fett und Feuchtigkeit raus, wenn Du das tägl. machst. Vielleicht 1xwöchentlich ein wenig rubbeln, aber sonst nur andrücken. Ausserdem vermute ich, werden die Verhornungen mehr werden, da die Haut auf Dauerreizung eben so reagiert.
    Probier vielleicht mal die Reinigungsmaske oder Heilerde.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank cuoreDann war das heute Abend das letzte mal das ich dies gemacht habe
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

cuore
    Besucher

So, eben habe ich Post von der Wala erhalten und hier ist ein Auszug davon: Bei den neuen Körperlotionen kann es vorkommen,dass sich die Flaschen über die Pumpe nicht komplett leeren lassen. Dabei spielen Standzeit, Raumtemperatur, und die reichhaltiger gewordene Textur der Lotionen eine Rolle.
    Das Problem der unvollständigen Restentleerbarkeit (immerhin war es noch ein Drittel) ist weit verbreitet, bei den Glasflaschen allerdings besonders auffällig.
    Andererseits sind die Produkte eben durch diese Verpackungsart und den Pumpdosierer vor dem Kontakt mit Keimen optimal geschützt. Unser Produktmanagementbeobachtet jedoch ständig die tech. Entwicklung im Verpackungsbereich und wird entsprechende Konsequenzen ziehen, falls sich neue Möglichkeiten ergeben. Unsere Änderungen und Neuheiten, an denen wir ständig arbeiten, orientieren sich selbstverständlich in erster Linie an den Kundenwünschen. Bitte bedenken Sie aber, dass eine Verpackungsumstellung einen sehr langwierigen und umfangreichen Prozess darstellt.
    Dazu noch eine halbe Seite Erklärungen wegen Verpackungsmaterial und den Tip: Um derzeit an den Rest der Körperlotionen zu gelangen, hilft es, auf der Seite der Flasche zu klopfen, damit Luft aus dem Steigrohr entweicht und sich die Lotion unter der Steigrohröffnung sammelt.
    Als Dankeschön für mein Feedback und als kleines Trostpflaster habe ich noch verschiedene Probiergrössen erhalten.

Die reden hier immer nur von Rest, da ist noch jede Menge drinnen, bei mir im Bad ist es immer kuschelwarm und die Flasche steht senkrecht. Auf der einen Seite schreiben sie vor Keimen schützen und beim letzten Drittel kann ich darauf verzichten, oder wie?
    Diesen guten Tip, seitlich an die Flasche klopfen kann man vergessen, man
    kriegt den Kleist nur durch abschrauben des Spenders und extremes schütteln heraus, ich habe sogar schon die Flasche auf den Kopf gestellt, fixiert und über nacht so stehen lassen, die Pampe kommt nicht runter.
    Ich denke, ich sollte noch mal an die Wala schreiben und denen vorschlagen,
    die Lotionen etwas dünnflüssiger zu machen, das kann doch nicht so schwer sein. Über das Wissen von denen, dass es so eigentlich nicht geht und sie es trotz allem auf den Markt bringen bin ich ehrlich gesagt etwas angefressen

cuore
    Besucher

Eben habe ich erneut an die WALA geschrieben, mal wieder die Meckertante gegeben und Dampf abgelassen. Habe den Verdünnungsvorschlag gemacht und daraufhin verwiesen, dass ich für einen stolzen Preis ja wohl verlangen kann, das der Inhalt einer Flasche zu 100 % über den Spender zu entnehmen ist.
    Bin mal gespannt, ob und wann ich Antwort erhalte

Teetante Avatar von Nutellabrot

Finde ich gut, cuore, also dass du nochmal an Wala geschrieben hast.
    So geht's ja echt nicht! Die Lotionen sind viel zu teuer, um sie nicht bis zum letzten Rest benutzen zu können.
    Bisher habe ich das Problem bei meiner Lavendel-Sandelholz nicht, da ist noch ziemlich viel drin. Bin aber mal gespannt, wie das wird, wenn sich die Flasche allmählich leert.

Bei der alten Rosenlotion hatte ich keinerlei Probleme, die war ja schön dünnflüssig.

Ui, cuore, dass hört sich ja überhaupt nicht gut an. Hoffe das ist bei meiner Mandellotion nicht so, aber die habe ich noch gar nicht angefangen. Finde ich aber ehrlich gesagt auch eine Unverschämtheit, dass man 1/3 nicht aus der Flasche bekommt, immerhin sind sie sehr teuer, um sie einfach wegzuschmeißen. Ich kann mich erinnern, dass ich letzten Sommer meine Quittenlotion einfach umgefüllt habe, nicht weil nichts mehr rausgekommen ist, sondern weil der Pumpaufsatz gesponnen hat

cuore
    Besucher

Das geht hier explizit um die neue Rosenlotion.

Noki
    Besucher

Ich hab gestern von einer lieben Mitarbeiterin der Wala einen Anruf bekommen. Ich hatte dort eine "Meckermail" hingeschrieben, wie enttäuscht ich über den neuen Rosenbalsam bin und auch über die Citronenmilch, die ja nun mit Lemongras "verfeinert" wurde. Ich gebe zu, ich war in der Mail sehr gereizt und hab meinem Frust freien Lauf gelassen aber dass die anrufen hätte ich trotzdem nicht erwartet. Die Dame war sehr nett und teilte mir dann mit, dass es ihr leid tut, dass mir die neue Rezeptur nicht mehr zusagen würde. Sie würden sich eben an Kundenwünsche orientieren und diese seien nunmal gewesen, dass die Körpermilchen reichhaltiger gestaltet werden. Sie sagte mir dann aber auch, dass die Beschwerden über die neuen Körpermilchen zum Großteil von den alteingesessen Hauschka Verwenderinnen kommen, die, die die alten Körpermilchen schon kannten und lange benutzt haben. Es gäbe alledings auch ganz neue Kunden, die die alten Rezepturen nicht kennen und die neuen ganz toll finden würde. (Ist ja klar, die haben ja keinen Vergleich).

Sie sagte dann noch, dass sie das alles gerne weitergibt und wenn sich viele Kunden beschweren, es vielleicht wieder eine Veränderung gäbe aber versprechen könne sie nichts. Sie müssten sich halt an die Kundenwünsche orientieren und die neuen Körpermilchen würden bei einem Großteile der Kundschaft positiv ankommen.

Naja ich bin nach wie vor total enttäuscht. Der alte Körperbalsam war perfekt! Ich weiß nicht, ob ich den neuen im kommenden Winter noch benutzen werde. Bei dem alten Rosenbalsam hatte ich mich immer bereits im Sommer darauf gefreut ihn wieder zu benutzen, bei dem neuen ist das nicht der Fall. Ich muss mal schauen, was ich mir für den nächsten Winter dann zulege.

Inventar Avatar von Sahmara

Habe mich mal wieder an Hauschka Sachen gewagt;
    habe nun Gesichtswaschcreme und einige Proben der Revitalmaske, die ich als Creme benutze... mal sehen, was das so wird. Hatte es mal mit Hauschka probiert vor paar Jahren, hatte das Gesichtsöl, das Tonic, ... auf einmal, nach paar Monaten, gings auf einmal nicht mehr... mag das Öl nicht.

Finde die Gesichtswaschcreme aber echt super, Haut sieht gut aus am Morgen.

Noki
    Besucher

Die GWC ist eines der Produkte, was ich so gar nicht mag. Ich bin da auch ehrlich gesagt oftmals zu faul für. Ich benutze noch nichtmal täglich die Reinigungsmilch. Aber solange meine Haut in Ordnung ist...

In zwei Wochen hab ich meinen Termin zur Hauschka Behandlung. Ich hoffe, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt. Musste ihn ja letzten Monat aufgrund einer Erkältung absagen.

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Habe mich mal wieder an Hauschka Sachen gewagt;
    habe nun Gesichtswaschcreme und einige Proben der Revitalmaske, die ich als Creme benutze... mal sehen, was das so wird. Hatte es mal mit Hauschka probiert vor paar Jahren, hatte das Gesichtsöl, das Tonic, ... auf einmal, nach paar Monaten, gings auf einmal nicht mehr... mag das Öl nicht.

Finde die Gesichtswaschcreme aber echt super, Haut sieht gut aus am Morgen.
    Viel Glück Sahmara !
    Liebe Grüsse, lene

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

War schon länger nicht mehr hier.Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Waschcreme.Also ich benutze die letzten Abende zum Reinigen meines Gesichtes die Waschcreme,aber ich wende sie wie ein Peeling an.Ich habe nämlcih Verhornungen und die waschcreme hilft.Jetzt wissen wir aber alle das man die Waschcreme ja so nicht anwenden darfDie frage ist,ob ich das weiter so machen kann oder ob ich meine Haut auf Dauer damit schädige,was meint ihr?
    gestern bin ich zufällig an einer Apotheke vorbei gekommen, wo eine Mitarbeiterin von Dr. Hauschka die Kunden beraten hat. Und dann bin ich kurz rein und die hat mir dann für meine trockenen Hautstellen, die Reinigungsmaske empfohlen. Sie meinte das nimmt auch die Hautschuppen ab wenn trockene Haut schuppt! Da ich noch eine Probe zu Hause hatte hab ich das gestern gleich mal probiert und alle trockenen/verhornten Stellen waren weg
    Vielleicht würde dir das auch helfen?? Musste an deinen Beitrag denken, als ich gestern meine Haut bewundert hab udn dachte ich geb das mal weiter

cuore
    Besucher

Welch ein Zufall Noki, ich habe heute in zwei Wochen auch einen Kosmetiktermin, habe mir diesesmal eine Klass. Hauschkabehandlung eintragen lassen - mal sehen, wie es mir gefällt.

Noki
    Besucher

Ich hab meinen Termin auf den Mittwoch in zwei Wochen, also quasi gestern in zwei Wochen. Mittwochs hab ich immer frei und ich finde so eine Behandlung einfach entspannender wenn man den Tag über dann noch voll genießen kann. Ich hab meine Behandlung morgens um 10.